ABGELAUFEN Endet heute! 💥 10€ Amazon.de-Gutschein geschenkt + 2 Monate Readly GRATIS
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Endet heute, also schlagt jetzt noch zu!
Es herrschte einige Verwirrung wegen des Neukunden-Passus, der besagt, dass der Deal hier nur für Neukunden gilt, die das erste Mal Readly bei freenet buchen. Leider konnten wir dazu keine weiteren Infos erlangen. In euren Kommentaren zeigt sich jedenfalls, dass der Deal auch funktionieren kann, wenn man schon mal mitgemacht hat. Ob das allerdings immer gut geht, können wir nicht garantieren. Euer Benji
🔥 Der beliebte Abstauber-Deal mit Readly ist wieder da, und dieses Mal bekommt ihr Readly wieder für 2 Monate GRATIS + es gibt einen schönen 10€ Amazon-Gutschein als Bonus! Und sogar noch easier zu handeln, denn kündigen könnt ihr mit dem Kündigungsbutton im freenet (!) Kundenkonto
Das ist mal ein schöner Deal zum Abstauben: Ihr bekommt aktuell die digitale Zeitschriften-Flatrate von Readly 2 Monate gratis und das Beste: Es gibt zusätzlich noch einen 10€ Amazon.de-Gutschein on top!
So funktioniert’s
Gemacht ist das in 3 lockeren Schritten, die schnell erledigt sind:
- Hier Readly-Deal mit 10€ Amazon-Gutschein sichern
- Bestätigungsmail (Betreff: „Herzlich willkommen bei Readly“) abwarten
- Link „Link um Ihr Passwort festzulegen“ in der E-Mail klicken und bei readly registrieren
Der 10€ Amazon.de-Gutschein kommt nach ca. 40 Tagen per Mail zu euch
Bei Nichtgefallen könnt ihr jederzeit innerhalb der kostenlosen Testmonate bei freenet per One-Klick im freenet Kundenkonto kündigen (alternativ übers Formular)
Wenn ihr Readly nicht kündigt, wird der Service / das Abo um je 1 Monat für 14,99€ verlängert (dann aber mit einer Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende). Das ist also das einzige, was ihr beachten müsst.
2 Monate Readly GRATIS
Hier noch ein paar Daten zum Zeitschriften-Service Readly:
- Zugriff auf Magazine und News
- über 7.000 Titel verfügbar
- Magazine jederzeit offline lesen
- 2 Monate gratis
- jederzeit kündbar (für Gutschein allerdings Zeitpunkt beachten „Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH“)
- bei Nichtkündigung fallen ab dem 3. Monat je 9,99€ an (aber noch mtl. kündbar, jedoch dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist)
Dieser Deal ist also super, wenn ihr das Angebot einfach mal testen wollt. Und wenn ihr nicht überzeugt seid, dann kommt ihr auch schnell wieder aus dem Abo raus. Ansonsten finde ich den Preis von 9,99€ für unbegrenzten Zugang zu diversen Zeitschriften auch nicht zu viel.
Info + DealDoktor Fazit
Im Zuge der Markenzusammenführung werden alle „Mobilcom Debitel“ Angebote zu „freenet“ Angeboten. Die Marke gehörte schon eh zuvor zur freenet AG, weshalb der Schritt nicht verwundert. Für die Endverbraucher:innen ändert sich nichts, also einfach eine reine Rebranding-Geschichte.
Hier gibt’s jedenfalls nicht viel zu sagen, der Deal ist ein ziemlicher No-Brainer, finde ich! Ich habe natürlich selbst auch zugeschlagen, in nicht mal 5 Minuten insgesamt ist alles erledigt. Ich habe, wie schon gesagt, bei der letzten Aktion teilgenommen und meinen Gutschein bereits bei Amazon eingelöst.
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen, Entspannen und Abstauben – gönnt euch! 🙂
Euer Doc
-
Solltet ihr eine Rechnung von freenet erhalten – es gibt keinen Grund zur Aufregung:
Hintergrund: freenet berechnet in der 1. Rechnung immer den Abschluss-Monat anteilig, und zusätzlich den nächsten Kalendermonat komplett. Ab der 2. Rechnung hat man als Leistungszeitraum immer einen ganzen Kalendermonat.
Damit lässt sich erklären, was hierbei einigen passiert ist:
- Wer früh genug gekündigt hat, hat als Leistungszeitraum auf der Rechnung also nur 30 Tage stehen (also anteilig den Abschlussmonat Juli + anteilig den Endmonat August), und diese 30 Tage sind ja kostenlos –> daher 0,00€
- Wer später (oder aktuell noch gar nicht) gekündigt hat, hatte bei sich zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung noch keinen Endzeitpunkt im Account vermerkt. Somit wurde (neben dem anteiligen Monat Juli) dann der August voll berechnet, also vom 01. – 31.08.
Kostenlos sind aber nur 30 Tage, und dadurch tauchen die restlichen Tage auf der Rechnung als Kosten auf.
ABER KEINE SORGE:
- Ihr könnt ja weiterhin jederzeit (!) innerhalb des Testmonats kündigen
- Sobald gekündigt ist, ist der Leistungszeitraum also wieder 30 Tage begrenzt
- Der jetzt ausgewiesene Rechnungsbetrag wird euch zwar vermutlich wirklich abgebucht werden, aber mit erfolgter
- Kündigung dann auch wieder auf euer Bankkonto rückerstattet (danke für die Aussage @sebbegnd)
Das ist zumindest der aktuelle Stand – danke auch an alle, die mir ihre Rechnungen zugesendet haben! Damit war das Rätsel schnell gelöst.
*Das Produkt bietet einen kostenfreien Testzeitraum von zwei Monaten und ist innerhalb dieses Zeitraums kostenfrei und jederzeit zum Ende des Testzeitraums kündbar. Bei nicht fristgerechter Kündigung läuft das Produkt unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Der Monatspreis beträgt 14,99 Euro. Die Nutzung von Readly erfordert eine Registrierung mit Hilfe des von freenet versendeten Registrierungslinks sowie die Bestätigung der lizenzrechtlichen AGB des Betreibers.
(Amazon.de Gutschein)
Wir senden Dir den Amazon.de Gutschein ca. 40 Tage nach der Bestellung. Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH sowie eine innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung erfolgte Registrierung bei Readly mit Hilfe des von freenet versendeten personalisierten Registrierungslinks
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Weiter oben hat jemand gefragt, ob man nicht mehr direkt in der App oder im Kundenaccount kündigen kann.
Grundsätzlich ist das weiterhin möglich. Allerdings nur, wenn man das Readly Abonnement auch direkt bei Readly auf der Webseite oder in der Readly App abgeschlossen hatte. (Dann ohne 5€ Gutschein.)
Wenn man über einen Vermittler abgeschlossen hat, muss man auch bei diesem kündigen. Genau dies ist hier der Fall. Wir schließen über Mobilcom-Debitel das Abo mit Gutschein ab und müssen deshalb auch über Mobilcom-Debitel kündigen. Folgende Möglichkeiten gibt es:
E-Mail: [email protected]
Hotline: 040/55 55 411 99
Fax: 0180/5024006
Postanschrift:
mobilcom-debitel GmbH
Digital Lifestyle
99076 Erfurt
Wobei Email die schnellste und sicherste Möglichkeit ist.
Hier mein Vorschlag für eine Musterkündigung:
Empfänger: [email protected]
Betreff: Kündigung meines Readly-Abonnements / Kundenummer:xxxxxxxx
Text:
Vorname Name
Straße Nr
PLZ Ort
Kundennummer: XXXXXXX
Vertragsnummer: xxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Vertrag bei readly fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name
@AppleToxx:
Ja. Wenn du gekündigt hast kannst du deinen kompletten Probezeitraum trotzdem nutzen. Die Kündigung wird erst zum Ablauf des Probezeitraums wirksam. So steht in den rechtlichen Hinweisen.
@drikos:
Ja,
Alle Kommentare
gut zum lesen, danke für den tipp
Hab richtig probleme mit der letzten oder vorletzten Aktion. jede Woche 1-2 Inkasso Briefen mit mehreren Auftragsnummern. Keine Klärung möglich.
Mache nichtmehr mit
Ich hatte diesmal wenn auch NUR ein Problem, ich konnte diesen Auftrag nirgends finden, um ihn zu kündigen. wurde aber komischerweise 9,95€ abgebucht. hab dann angerufen und tel gekündigt 🫤
Das Angebot gibt es nicht mehr 😕
@proex:
Doch, Angebot gibt es noch wie beschrieben. Konnte gerade problemlos teilnehmen.
Grüße
@Der_Harald:
Mh, ich muss mich korrigieren: Problemlos läuft es diesmal irgendwie nicht.
Ich habe nun die Mails von freenet an meine Email-Adresse bekommen und nicht wie gewohnt im freenet Account vorgefunden. Das heißt, dass ich die Abos auch nicht im Account verwalten kann. Hat jemand von euch ne Idee, wie ich dann kündige? Immerhin habe ich ja nur eine Kundennummer und keine Vertragsnummer.
Sonnige Grüße
Ich bekomme von freenet keine Bestätigung. Hat jemand eine bekommen?
@Mina_HH:
Keine Ahnung wann du bestellt hast, es kann aber locker auch mal ne halbe Stunde dauern.
Viele Grüße
@Der_Harald:
Dauert heute aber wirklich besonders lang … Wahrscheinlich brauchen wir einfach ein wenig Geduld 😉
@Der_Harald:
Jetzt habe ich sie 🙂
Nach ca 2,5h
@Mina_HH: Na prima!
Braucht man zwingend einen neuen Account bzw. E-Mail-Adresse wenn man schon mal teilgenommen hat?
@Marcel185321:
Nein, du kannst die gleiche nehmen, vorausgesetzt das Abo läuft nicht mehr.
Super! Werde ich die Tage wieder machen!
Wird wieder mitgenommen 👍 Danke 🙂
Hatte ich schon mal. Das wäre auch ohne die 5€ ein Superdeal!
@heikoko:
Na, na na, wollen ja nicht übertreiben. Sonst ziehen die den Gutschein wieder zurück 😁
@cleverclaus: oops, meinst Du die spionieren hier im Forum?
@heikoko:
Sicher, die Marketingleute, Agenturen…. schauen alle in solche Foren und Portale rein….
coole Sache
40 Tage, um den Gutschein zu erhalten. Aber 1 Monat Kündigungsfrist. Folglich nach ca. 15 Tagen kündigen, dann sind beide Bedingungen erfüllt?
„Das Produkt bietet einen kostenfreien Testzeitraum von zwei Monaten und ist innerhalb dieses Zeitraums kostenfrei und jederzeit zum Ende des Testzeitraums kündbar“ das steht beim * ich würde erst nach mind 40 Tagen kündigen da während des Testzeitraums keine Kündigungsfrist von 1 Monat gilt
Angebot ist bereits leider vergriffen. Alternativangebot ist 1 statt 2 Monate ohne Amazon Gutschein und 14,99€ mtl.
wieder aktiv
Moin zusammen, hab den Deal grad abgeschlossen und bekomme aber keine email Bestätigung. Wie lange dauert das in der Regel? Auch von readly ist noch Nix gekommen
Liebe Grüße
beim letzten Mal hat’s nicht funktioniert und mir wurde trotzdem 1€ von Freenet abgebucht. Trotz rechtzeitiger Kündigung, Kontaktaufnahme hat auch nichts bewirkt.
@Dealdoctor:
Wo soll bitte der erwähnte Kündigungsbutton sein? Bitte um schnelle Antwort 😉!
@DealDoktor: Ich kann den Button zum kündigen nicht finden. Bitte um Hilfe 🥺
@Chriska:
Hallo Chriska,
wenn du den Button in deinem Kundenkonto nicht findest, nutze einfach dieses Formular: https://www.freenet-digital.de/onlineservice/kuendigung/freenet-mobilfunk
den konnte ich tatsächlich auch noch nie finden, bin immer ganz unten auf die kündigungsoption gegangen bzw hab ne mail geschrieben🤷🏻♂️🤷🏻♂️…ist halt schon umständlich aber besser so, als nicht kündigen bzw. den termin verschwitzen 😉
Dieses Angebot ist bereits leider vergriffen. Wir leiten Dich nun auf ein Alternativangebot weiter
Super konnte es noch abschließend und im Kalender auch Kpndigungsvermerk aufgeschrieben um es nicht zu vergessen 😉
Gutschein auch längst angekommen und vor einigen Tagen die 0€ Rechnung, danke!
@Lily911:
Hattest du einen Kündigungsvermerk 40 Tage nach Vertragsschluss eingetragen? Oder nach wievielen Tagen?
Ja, um genau zu sein 41 Tage nach Kündigungsvermerk. 😉 Man kann um Netz einfach suchen und es gibt Programme die die Tage berechnen einem welcher Tag es nach 41 Tage ist (18 Juli bei mir), den Tag im Kalender vermerken und auf mobilkom-debitel rechtzeitig kündigen. 👍
Nur noch eine Stunde möglich!!
@Darthsimon: Zumindest dieses Mal! Kommt bestimmt irgendwann eine neue Aktion….
dann hoffe ich doch mal, dass die app-benachrichtigung dann auch wieder funktioniert 🫤🫤
@Dealdoktor: Bitte den Readly Deal von der Startseite entfernen
Hi @Landshuter!
Danke für deinen Hinweis!
Abgelaufene Deals entfernen wir aber grundsätzlich nicht von der Startseite. Wir lassen die stehen, z.B. damit man sie wiederfindet, wenn man noch was nachschauen oder die Diskussion in den Kommentaren weiterführen will. Manchmal findet man Deals nämlich über die Suche nicht so gut.
Aber abgelaufene Deals haben eine Markierung, dass sie abgelaufen sind.
@DealDoktor (Benji):
Dass man manchmal Deals über die Suchfunktion nicht so gut findet, ist seit DDv5 eine wohl eher ungewollte Begleiterscheinung.
War vorher definitiv besser, villeicht klappt’s ja doch noch mal, den verlorenen Standard wiederherzustellen.🍀
echt schlecht geworden das ganze, muss ich dir leider zustimmen! zudem habe ich trotz hinzufügen zu „favoriten“ keinen hinweis über die wieder-verfügbarkeit erhalten! zum glück gibts ja auch noch andere portale, beispielsweise die mit dem kroko
Schade. Schon vorbei. Die Tage leider irgendwie nicht dazu gekommen….
@cleverclaus:
Der Deal war dieses mal tatsächlich ungewöhnlich schnell vorbei.
@dunkelschwarz:
Kommt sicher bald mal wieder…..
Geht bei euch der Kündigungsbutton im Onlineaccount? Bei mir kommt seit Tagen immer: Kündigung fehlgeschlagen.
@xuse1:
Bleibt noch die Möglichkeit über das Kündigungsformular (siehe 👆Dealbeschreibung), oder per E-Mail an [email protected]
Bei freenet würde ich’s nicht aufschieben, besser doppelt gekündigt, mit Kunden- und Vertragsnummer, als an eine nicht gewollte Vertragsverlängerung gebunden zu sein.
gleiche Problem so ein scheiß
@bd16223:
Bei mir auch
Immerhin gibt es ja jetzt wieder ein 2 Monate gratis – Angebot.
Frage an alle
am 06.06.2024 abgeschlossen online taucht kein Vertrag auf digitale Produkte Produkte Kündigen nicht möglich da angeblich keine abgeschlossen.
Habe jetzt festgestellt, dass ich eine Andere Kundennummer bekommen habe deshalb kann ich folglich meine Daten nicht sehen.
@bd37774: Hi, ich hatte ebenfalls dieses Problem. Ich habe meine Kündigung per Mail an [email protected] geschickt
Betreff: Kündigung digitales Produkt / Kundennr. MCXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit kündige ich mein gebuchtes digitales Produkt (DOM1M2TB2G0999) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine kurze Kündigungsbestätigung per Mail, da ich die Buchungen leider nicht in meinem Account einsehen kann.
Kunde MCXXXX (die Kundennr. steht in der „Willkommensmail“)
Anfragenummer XXXXXT (die Anfragennummer steht ganz oben in der „Willkommensmail“)
Danke & Gruß
Ein paar Werktage später bekam ich dann per Post die Kündigungsbestätigung.
Viel Erfolg beim Kündigen 😉
@Der_Harald:
Genau so gehe auch ich vor.
Sobald die Auftrags/Vertragsnummer geliefert wird, E-Mailentwurf mit den entsprechenden Daten verfassen, Gutschein abwarten, Kündigungsmail absenden. So braucht man nicht einmal einen Kalendereintrag, GS eingetroffen, E-Mail raus.
Aktuell 3 Monate kostenlos allerdings ohne 5€
https://at.readly.com/tchibo?
@ASTRA.: Auch ein tolles Angebot!! Bin schon lange Readly-Kunde und kann es nur empfehlen!!
Gutschein heute angekommen. top 👍
Gutschein ist auch schon da 🙂
@ASTRA.: Super!
verstehe ich das richtig, dass man nach dem 40 Tag aber vor dem 45 Tag kündigen muss?
Das Ding als schnell mal abszauben zu bezeichnen ist mutig😉.
Ich hab in den letzten Jahren die Aktion schon zweimal mitgemacht. Das ganze ist mit Freenet verknüpft und bei mir gab es jeweils große Kommunikationsprobleme auf Freenet/readly-seite. Kündigung, Emailadresse, alles schwierig bei denen….😬
Wenn ihr Zeit und Nerven habt kann man das machen, aber ggf ist es kein Selbstläufer
@petergabriel74: ging mir leider auch so. War beim letzten Mal nicht so einfach mit der Kommunikation.
Welche Kommunikation? Das Kündigen ging schon die letzten Male immer zuverlässig per Knopfdruck im Freenetkonto!
Dafür einfach in dem Freenet-Vertragsaccount etwas suchen oder deren FAQ nutzen.
Es müssen keine Kündigungsmails oder ähnliches geschickt werden, das macht es nur kompliziert und fehleranfällig.
Hat bei mir online die letzten zwei Male Problem und reibungslos funktioniert👌😁 Den Amazon Gutschein habe ich auch immer automatisch erhalten. 1a Deal😁😊
@Hamsterbacke007:
Kann ich nur zustimmen😃
danke für den tipp
den Gutschein gab es letztes Mal auch und den hab ich nie Bekommen
1a Deal. Nehme zum 3ten Mal teil und hatte nie Probleme! Habe nun andere Emailadresse genommen, was als Mailadressänderung verarbeitet wurde und mit meinem bestehenden Freenetaccount verknüpft wurde. Vertragsbedingungen mit Aktion liegt dort schon bestätigt vor. 1a Deal👍
Wichtig ist den automatisierten digutalen Kündigungsprozess über das Freenetkonto zu nutzen – also keine Kündigungsmails und auch nicht eine Kündigung über Readly versuchen. Der Kündigungsbutton ist irgendwie etwas versteckt, aber doch zu finden – FAQ haben mir immer geholfen! Bei mir kamen die Gutscheine immer unaufgefordert an!!! Kann die Klagen nicht nachvollziehen🤷
@Hamsterbacke007:
Geht auch mit Kündigung per E-Mail immer sehr einfach.
Für Nutzer, die den Kündigungsprozess möglichst einfach gestalten wollen, bei Eintreffen der Vertragsbestätigung eine E-Mailvorlage mit Kundennummer, ggf. auch noch Vertragsnummer schreiben
(„fristgerechte Kündigung des Readly-Abos zum Ablauf des zweimonatigen Probezeitraums“),
Gutschein abwarten,
Kündigung absenden.
[email protected]
Hat bisher, seit etlichen Jahren immer, gut funktioniert.
https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung-rvo1&source=android-browser&q=freenet+aktienkurs&ebo=0
Jeder sollte die Methode nutzen, die ihm am besten geeignet ist.
@dunkelschwarz
Bzgl „Jeder sollte die Methode nutzen, die ihm am besten geeignet ist.“- Naja, dass es iwie geht steht ausser Frage… Hier würde ich nur betonen, dass man dem Anbieter damit natürlich (aus vermeintlich eigentlicher Bequemlichkeit) einen manuellen Mehraufwand beschert 😉 Und man in solchen Fällen natürlich auch mal häufiger längere Bearbeitungszeit oder Fehler einräumen muss. Man sollte sich dessen nur auch bewusst sein, wenn man an dem automatisierten Prozess vorbei handelt. Das lese ich bei den Kommentaren leider selten raus…
@Hamsterbacke007: Das Bedauern, über die manuelle Mehrarbeit bei Freenet, hält sich meinerseits in sehr engen Grenzen, da der Aktienkurs vom Kooperationsgeschäft Readly effektiv nicht negativ belastet ist, kann man den Mehraufwand durch Mitarbeiter auch als arbeitsplatzsichernde Maßnahme einordnen; dass die Freenet-Aktie seit 1999 im Durchschnitt jährlich um 24,7% zugelegt hat, ist sicher auf andere Faktoren zurückzuführen, als auf das Nischengeschäft Readly.
Ach nein – Es geht mir weniger um deren Kosten- die werden ihren Gewinn schon machen😉… Es geht mit um die Erhöhung der Fehlerwahrscheinlichkeit und Bearbeitungsdauer der Prozessaussteiger🤷 Man kann als Kunde auch den vorgesehenen Prozess nutzen und muss sich dann nicht über schleppende Kommunikation o. Ä. beklagen.
Mit einem der vorgesehenen Prozesse, der Kündigung per E-Mail, hatte ich bisher noch keine Zeitverzögerungs-oder Verständnisprobleme, liegt villeicht daran, dass ich die Kündigungsvorlagen immer verständlich formuliert 😉und rechtzeitig abgesendet😉 hatte.
Ist wie bei jeder anderen Kommunikation, rechtzeitig und mit den notwendigen Daten versehen, kann da nichts schiefgehen, womit sich auch einfach vermeidbare Beschwerden erübrigen.
Da ist man doch gerne wieder dabei . Hat immer tadellos geklappt.✔
Nochmals zur Kündigungsfrist, das „Probeabeo“ bietet einen kostenlosen Probezeitraum von zwei Monaten, auch kalendermonatsübergreifend.
Innerhalb der zwei Monate kann jeden Tag fristgerecht gekündigt werden, die reguläre Kündigungsfrist von einem Monat gilt nicht (!) innerhalb des Probezeitraums, sondern erst danach.
Auf der sicheren Seite ist, wer den Gutschein abwartet (kommt nach 39/40 Tagen) und dann das „Probeabo“ zum Ablauf der zwei Monate kündigt.
@dunkelschwarz:
Ja, gute Zusammenfassung ✔
Hat beim letzten Mal alles gut geklappt. Ich werde wohl noch einmal mitmachen 😉
dann mal ran… Super Angebot 👍
Top!
Danke, gern wieder mitgenommen.
Ich mach mal mit 🙂
Bin ich auch wieder gerne dabei😃
Hat super geklappt
super
Kann man direkt heute mal was lesen 😃
DD, 19.08.2024 um 08:55 Uhr:
„Wie der Titel schon sagt: Der Deal läuft nur noch heute am Montag!
…“
===>> Na dann!
wow. danke zur letzten minute abstauben
Hey, gerade noch den Hinweis gesehn. Hätte ich glatt vergessen. Danke.
Danke mitgenommen !!
Da hab ich heute auch mal mitgemacht. Hatte jahrelang ein kostenpflichtiges Abo. Als sie dann den Preis drastisch erhöht haben, habe ich gekündigt.
Leider schon wieder beendet 👀Das Angebot ist bereits leider vergriffen.
Wir leiten dich nun auf ein Alternativangebot weiter…
@Mauxi:
Ja, beendet
Eintrag/Update DD, 19.08.2024 um 08:55 Uhr war:
„Wie der Titel schon sagt: Der Deal läuft nur noch heute am Montag! …“
@Mauxi:
FYI
===>>
Eintrag/Update DD, 05.09.2024 um 14:55 Uhr
„TOP 💥 10€ Amazon.de-Gutschein geschenkt + 2 Monate Readly GRATIS“
@Mauxi:
Nachtrag zu 05.09.2024, 22:03
ACHTUNG:
Laut AGB (womöglich) nur noch für ECHTE Neukunden „gratis“
mitgenommen
zu stressig…..muss man nicht haben…
Leider schon wieder beendet 👀Das Angebot ist bereits leider vergriffen.
Wir leiten dich nun auf ein Alternativangebot weiter…
Ich komme leider auch 1 Tag zu spät.
Schade
@Randy44:
Readly-Aktion ist wieder aktiv!
„10€ Amazon-Gutschein als Bonus!“
@Randy44: Das Angebot ist noch aktiv.