ABGELAUFEN 💥 5€ Amazon.de-Gutschein geschenkt + 2 Monate Readly GRATIS
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
🔥Nur noch bis morgen, 10 Uhr: Der beliebte Abstauber-Deal mit Readly ist wieder da, und dieses Mal bekommt ihr Readly wieder für 2 Monate GRATIS + es gibt einen schönen 5€ Amazon-Gutschein als Bonus! Und sogar noch easier zu handeln, denn kündigen könnt ihr mit dem Kündigungsbutton im freenet (!) Kundenkonto
Das ist mal ein schöner Deal zum Abstauben: Ihr bekommt aktuell die digitale Zeitschriften-Flatrate von Readly 2 Monate gratis und das Beste: Es gibt zusätzlich noch einen 5€ Amazon.de-Gutschein on top!
So funktioniert’s
Gemacht ist das in 3 lockeren Schritten, die schnell erledigt sind:
- Hier Readly-Deal mit 5€ Amazon-Gutschein sichern
- Bestätigungsmail (Betreff: „Herzlich willkommen bei Readly“) abwarten
- Link „Link um Ihr Passwort festzulegen“ in der E-Mail klicken und bei readly registrieren
Der 5€ Amazon.de-Gutschein kommt nach ca. 40 Tagen per Mail zu euch
Bei Nichtgefallen könnt ihr jederzeit innerhalb der kostenlosen Testmonate bei freenet per One-Klick im freenet Kundenkonto kündigen (alternativ übers Formular)
Wenn ihr Readly nicht kündigt, wird der Service / das Abo um je 1 Monat für 14,99€ verlängert (dann aber mit einer Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende). Das ist also das einzige, was ihr beachten müsst.
2 Monate Readly GRATIS
Hier noch ein paar Daten zum Zeitschriften-Service Readly:
- Zugriff auf Magazine und News
- über 7.000 Titel verfügbar
- Magazine jederzeit offline lesen
- 2 Monate gratis
- jederzeit kündbar (für Gutschein allerdings Zeitpunkt beachten „Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH“)
- bei Nichtkündigung fallen ab dem 3. Monat je 14,99€ an (aber noch mtl. kündbar, jedoch dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist)
Dieser Deal ist also super, wenn ihr das Angebot einfach mal testen wollt. Und wenn ihr nicht überzeugt seid, dann kommt ihr auch schnell wieder aus dem Abo raus. Ansonsten finde ich den Preis von 14,99€ für unbegrenzten Zugang zu diversen Zeitschriften auch nicht zu viel.
Info + DealDoktor Fazit
Im Zuge der Markenzusammenführung werden alle „Mobilcom Debitel“ Angebote zu „freenet“ Angeboten. Die Marke gehörte schon eh zuvor zur freenet AG, weshalb der Schritt nicht verwundert. Für die Endverbraucher:innen ändert sich nichts, also einfach eine reine Rebranding-Geschichte.
Hier gibt’s jedenfalls nicht viel zu sagen, der Deal ist ein ziemlicher No-Brainer, finde ich! Ich habe natürlich selbst auch zugeschlagen, in nicht mal 5 Minuten insgesamt ist alles erledigt. Ich habe, wie schon gesagt, bei der letzten Aktion teilgenommen und meinen Gutschein bereits bei Amazon eingelöst.
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen, Entspannen und Abstauben – gönnt euch! 🙂
Euer Doc
-
Solltet ihr eine Rechnung von freenet erhalten – es gibt keinen Grund zur Aufregung:
Hintergrund: freenet berechnet in der 1. Rechnung immer den Abschluss-Monat anteilig, und zusätzlich den nächsten Kalendermonat komplett. Ab der 2. Rechnung hat man als Leistungszeitraum immer einen ganzen Kalendermonat.
Damit lässt sich erklären, was hierbei einigen passiert ist:
- Wer früh genug gekündigt hat, hat als Leistungszeitraum auf der Rechnung also nur 30 Tage stehen (also anteilig den Abschlussmonat Juli + anteilig den Endmonat August), und diese 30 Tage sind ja kostenlos –> daher 0,00€
- Wer später (oder aktuell noch gar nicht) gekündigt hat, hatte bei sich zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung noch keinen Endzeitpunkt im Account vermerkt. Somit wurde (neben dem anteiligen Monat Juli) dann der August voll berechnet, also vom 01. – 31.08.
Kostenlos sind aber nur 30 Tage, und dadurch tauchen die restlichen Tage auf der Rechnung als Kosten auf.
ABER KEINE SORGE:
- Ihr könnt ja weiterhin jederzeit (!) innerhalb des Testmonats kündigen
- Sobald gekündigt ist, ist der Leistungszeitraum also wieder 30 Tage begrenzt
- Der jetzt ausgewiesene Rechnungsbetrag wird euch zwar vermutlich wirklich abgebucht werden, aber mit erfolgter
- Kündigung dann auch wieder auf euer Bankkonto rückerstattet (danke für die Aussage @sebbegnd)
Das ist zumindest der aktuelle Stand – danke auch an alle, die mir ihre Rechnungen zugesendet haben! Damit war das Rätsel schnell gelöst.
*Das Produkt bietet einen kostenfreien Testzeitraum von zwei Monaten und ist innerhalb dieses Zeitraums kostenfrei und jederzeit zum Ende des Testzeitraums kündbar. Bei nicht fristgerechter Kündigung läuft das Produkt unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Der Monatspreis beträgt 14,99 Euro. Die Nutzung von Readly erfordert eine Registrierung mit Hilfe des von freenet versendeten Registrierungslinks sowie die Bestätigung der lizenzrechtlichen AGB des Betreibers.
(Amazon.de Gutschein)
Wir senden Dir den Amazon.de Gutschein ca. 40 Tage nach der Bestellung. Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH sowie eine innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung erfolgte Registrierung bei Readly mit Hilfe des von freenet versendeten personalisierten Registrierungslinks
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
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Die neusten hilfreichen Kommentare
Weiter oben hat jemand gefragt, ob man nicht mehr direkt in der App oder im Kundenaccount kündigen kann.
Grundsätzlich ist das weiterhin möglich. Allerdings nur, wenn man das Readly Abonnement auch direkt bei Readly auf der Webseite oder in der Readly App abgeschlossen hatte. (Dann ohne 5€ Gutschein.)
Wenn man über einen Vermittler abgeschlossen hat, muss man auch bei diesem kündigen. Genau dies ist hier der Fall. Wir schließen über Mobilcom-Debitel das Abo mit Gutschein ab und müssen deshalb auch über Mobilcom-Debitel kündigen. Folgende Möglichkeiten gibt es:
E-Mail: [email protected]
Hotline: 040/55 55 411 99
Fax: 0180/5024006
Postanschrift:
mobilcom-debitel GmbH
Digital Lifestyle
99076 Erfurt
Wobei Email die schnellste und sicherste Möglichkeit ist.
Hier mein Vorschlag für eine Musterkündigung:
Empfänger: [email protected]
Betreff: Kündigung meines Readly-Abonnements / Kundenummer:xxxxxxxx
Text:
Vorname Name
Straße Nr
PLZ Ort
Kundennummer: XXXXXXX
Vertragsnummer: xxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Vertrag bei readly fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name
@AppleToxx:
Ja. Wenn du gekündigt hast kannst du deinen kompletten Probezeitraum trotzdem nutzen. Die Kündigung wird erst zum Ablauf des Probezeitraums wirksam. So steht in den rechtlichen Hinweisen.
@drikos:
Ja,
Alle Kommentare
Word der Deal unter offene Daals geführt oder nicht? Ich frage weil der Gutschein anscheinend direkt von Freenet versendet wird nach 40 Tagen und nicht von euch, richtig?
@Stipemilardovic:
Korrekt. Das ist kein Bonus Deal, der Gutschein kommt also nicht von uns und ist somit auch nicht in deiner Bonus Deal-Übersicht gelistet.
So habe jetzt nun auch endlich geschafft, mich anzumelden. In 41 Tagen dran denken zu kündigen haha
Ein kleiner Nachtrag zu meinem vorherigen Kommentar: heute habe ich die Bestätigung meines Widerrufs erhalten. Die Antwort kam direkt von der juristischen Reklamationsabteilung.
„Ich bestätige Ihnen, dass zu Ihrer E-Mail vom 11.09.2024 die Stornierung des Produkts ‚Readly 2 Monate‘ erfolgt ist. Es wird keine Berechnung für dieses Produkt vorgenommen.“
Was ich gemacht habe: mithilfe von ChatGPT 😄 habe ich nun eine ausführlichere Widerrufserklärung erstellt, in der relevante Paragrafen aus dem BGB aufgeführt wurden. Da ich kein Anwalt bin, habe ich die Paragrafen anschließend noch kurz überprüft, um sicherzugehen, dass sie hier überhaupt zutreffen. Die erste, simpel geschriebene Widerrufserklärung wurde ja zuvor ignoriert.
Ich weiß natürlich nicht, ob der Text juristisch korrekt war, aber Hauptsache, es hat geklappt. Zuvor wurde mir immer wieder gesagt, dass ein Widerruf nicht möglich sei.
Die §§: § 355 BGB: Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen
§ 312g BGB: Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen und außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen
@UliMel:
Mir ist jetzt das gleiche wie dir passiert, ich hatte in der Vergangenheit einmal bei Readly mittels Freenet teilgenommen, und jetzt mit der neuen Aktion noch einmal. Soll ja 2 Monate gratis sein und wenn man erst danach kündigt, gibt noch den Gutschein. Jetzt bekam ich schon ne Rechnung nach 1 Monat, leider komme ich auch gar nicht in meinen Account rein, weil da alle Passwörter falsch sind und Passwort vergessen klappt auch nicht. Der letzte Blödsinn, werde da jetzt auch anrufen und Widerruf erstatten. Nie wieder …
@Pfennigfuchser90210:
Weißt du denn den Rechnungsbetrag wenn du nicht in deinen Account kommst? Ich habe nämlich auch nach einem Monat eine Rechnung bekommen, aber mit 0€.
@Mina_HH:
Leider nicht, daher wollte ich anrufen, um ihn zu erfragen, aber da muss ich immer die Mobilfunknr durchgeben, die man Klassischerweise bei solch einem Produkt ja nicht hat. Der Live Chat konnte mir auch nicht weiterhelfen, ich versuche es morgen in einem freenet Mobilfunk Store, es ist wirklich richtig nervig.
Kann natürlich sein, dass es 0euro sind aber wie @Ulimel hatte ich im Jahre 2022 schon einmal solch ein Angebot wahrgenommen, weswegen ich schon befürchte, dass Geld abgezogen wurde.
@Pfennigfuchser90210:
Wenn du die Hotlinenummer 040/555541441 anrufst und die Nummer 3 auswählst, bekommst du jemanden ans Telefon, dem du deinen Sachverhalt schildern kannst.
Dabei brauchst du nur deine Kundennummer.
@Mina_HH:
Danke dir, ich hatte tatsächlich nach den beiden Optionen 1 und 2 schon gar nicht mehr die Ansage beachtet.
@UliMel: Hallo UliMel, an welche Adresse hast du den Widerruf gesendet und kannst du ein Textbeispiel posten? Ich kenne mich mit ChatGPT nicht aus. Gruß Franz
@Franzllang,
ich habe an diese E-Mail geschickt: [email protected]
Hier ist der Mustertext, man muss nur seine Daten eingeben und eventuell etwas anpassen je nach Situation.
Betreff: Widerruf des Vertrags über die Online-Dienstleistung „Readly 2 Monate (DOM1M2TB2G1499)“
Vertragsnummer: [Ihre Vertragsnummer]
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich den mit Ihnen geschlossenen Vertrag über die Online-Dienstleistung „Readly 2 Monate (DOM1M2TB2G1499)“ gemäß § 355 BGB und § 312g BGB.
Ich weise darauf hin, dass ich die Dienstleistung bisher nicht in Anspruch genommen habe und somit keine Nutzung des Zugangs zu den digitalen Zeitschriften und Zeitungen erfolgt ist. Der Widerruf erfolgt fristgerecht, da ich innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Vertragsschluss handele.
Trotz eines bereits gesendeten Widerrufsschreibens wurde bislang lediglich eine Vertragskündigung vorgenommen, was nicht meinem Wunsch entspricht. Ich fordere Sie daher erneut auf, meinen Widerruf ordnungsgemäß zu bearbeiten und mir dies schriftlich zu bestätigen.
Auf Ihrer Webseite [https://www.freenet-mobilfunk.de/legal/datenschutz/ wird ebenfalls auf das Widerrufsrecht hingewiesen. Ich bitte darum, dieses in meinem Fall umzusetzen und den Vertrag vollständig zu widerrufen.
Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieses Schreibens sowie die Bearbeitung meines Widerrufs.
Mit freundlichen Grüßen,
[Ihr Name]
@UliMel: Vielen Dank, werde umgehend auch wiederrufen. MfG
@ Dealdoktor:
Im Slider entfernen 😉
@ifeelgood:
Ich habe heute die Rechnung für Sep erhalten.
Hier sind weder für die Abschlüsse von Aug noch für die jetzt vom Sep Gebühren erhoben wurden (bzw. gibt es immer einen äquivalenten Gutschriftsbetrag).
Ich denke mal, ich werde jedoch trotzdem in Zukunft diesen Deal meiden
Hoffe ihr habt nicht alle so viel Ärger mit dem unseriösen Angebot. Auf Widerruf wird nicht eingegangen . Vertrag wurde zwar gekündigt wird aber wohl berechnet mit den 14,99€ . Für Freenet gelten anscheinend andere Europäische Gesetze als für alle anderen Anbieter. Ein Widerrufsrecht für Online abgeschlossene Verträge gibt es dort nicht , selbst wenn diese unter falschen Angaben und versprechungen abgeschlossen wurden. Was für eine Firma. Freenet und Konsorten für mich nie mals wieder.
@zehbra:
Wie gehst du jetzt vor? Reklamation anfordern bei der Bank?
5€ Gutschein ist auch schon da 🙂
Meiner auch 😁
Hat sonst noch jemand statt der versprochenen 10 Euro nur 5 Euro von vitrado erhalten??? Ist mir heute leider passiert.
Aber die 10€ läuft doch noch gar nicht so lange, als dass die Gutscheine schon ausgezahlt werden?!
Ich habe heute auch den 5€ Gutschein bekommen und das ist auch richtig!! Ich hatte um den 15.08.24 teilgenommen und da waren es noch andere Konditionen😉
@kaine
Ich glaube du verwechselsndie Aktionen?
@kaine:
Ja auch nur 5euro erhalten.
habe heute die 5€ vom August bekommen, die 10€ Aktion ist doch noch nicht relevant
Eine Änderung, im Vergleich zur früheren Aboabwicklung, die Kündigungsbestätigungen kommen jetzt per Brief, mit händischer Unterschrift.
Diese noch zu der letzten Aktion mit 5,-€ Gutschein.
Bei mir geht’s nicht bei 10€ per Klick zu kündigen kommt ein fehler . Bei euch ?
Ging doch kann man löschen
Gutscheine konnte ich vor wenigen Minuten anfordern. 😀😀😀
Kündigung im Account ist nicht mehr möglich.
Einen Kündigungsbutton gibt es nicht mehr.
Gesetzlich wäre das eigentlich vorgeschrieben.
Ärgerlich…
@Traumlos: Also bei mir hat es gerade eben im Freenet-Account wie folgt funktioniert: Mein Konto – Unter Rechnung & Verträge – Digitale Produkte Kündigen – es erscheint ein Kündigungsbutton für Readly.
Letztlich hat doch alles wie immer geklappt 😉
Ich gehe davon aus, dass es bei künftigen Aktionen auch wieder funktionieren wird.
@Der_Harald: Das wäre schön!🙂
Hallo, habe vor kurzem eine Rechnung über 0€ bekommen, obwohl ich Bestandskunde bin. Heute habe ich den 10 € Amazon Gutschein bekommen. Also macht Freenet wohl doch mit den neuen Bestimmungen noch nicht ernst.
Mein 10,-€-Gutschein ist inzwischen auch eingetroffen, Rechnungssumme 0,00€, bin allerdings auch echte Neukundin.
Mal sehen, wie es das nächste Mal läuft.
War das nicht auch bei der O2-Testkarte so, dass trotz Ankündigung neuer Bezugsregeln erst einmal alles wie bisher lief?
@Franzllang:
Das kann sich allerdings sehr schnell ändern.
Massig Gutscheine abgesahnt. Alles gekündigt. Ruhe 😉
@KlofreundDante:
2x teilgenommen? 😉
@KlofreundDante:
Da geht also doch noch mehr.
Cool!👍
Ggf. kündigen nicht vergessen 😉
muss man nur das Freenet Konto kündigen oder auch Readly?
@turtledumbo: Hi, es reicht, wenn du im Freenet-Account bei „Mein Konto“, Unterpunkt „Digitale Produkte kündigen“, klickst und dort die Readly Optionen kündigst.
Grüße
PS: Da du Readly ja über Freenet abgeschlossen hast, kannst du auch nicht bei Readly direkt kündigen.
@turtledumbo: läuft alles über freenet
@D772115375003: bzw. wird readly automatisch mit gekündigt
Ich habe vor 3 Tagen mekn Gutschein erhalten und heute gekündigt. Hoffentlich klappt das jetzt problemlos. Noch keine Bestätigung über die Kündigung erhalten
@Randy44: von wem kam der Gutschein? Also von welcher Mailadresse?
Neue freenet Mobilfunk Rechnung erhalten. Alles auf 0,00 Euro. Ist also dieses Mal nochmals gut gegangen.
hi
von welcher Adresse kommt der Gutschein? Bislang ist nix angekommen. Kündigung habe ich heute gemacht. Also die 40 Tage deutlich überschritten.
Gibt es sonst einen direkten Kontakt für diese Aktionen an den man sich wenden kann oder der allgemeine Kunden-Support?
danke schonmal!
@neorulez:
Moin,
der Gutschein kommt von vitrado ([email protected]) und der Betreff der Mail lautet: „Dein Amazon.de Gutschein für die Readly Bestellung kann angefordert werden“
Grüße
Der kostenlose Testzeitraum steht nur Neukunden zur Verfügung, die das erste Mal Readly bei freenet buchen. Allen anderen Kunden wird der reguläre Preis, wie oben
abgebildet, berechnet.
Das letzte Mal ging es nochmals gut. Aber wird das auch in Zukunft noch gut gehen???
für 5 Euro mache ich mir nicht den Aufwand
@Fatih: @Konsumenten-Kunde: Aber für Readly
Mit Freenetkonto….och nö..lieber nicht
@axduwe:
Stimmt. freenet kann sehr unangenehm werden. Was man da so hört.
@axduwe: kann man doch kündigen
@D772115375003:
Glaube mir, den Ärger mit freenet willst du nicht haben 😉
Kann nur jedem raten, sich diesen Ärger nicht anzutun!
@zehbra:
Bisher hatte ich keinen Ärger zu ertragen 😉
@ifeelgood: Ich auch nie!! Schon oft teilgenommen.
Bei mir lief immer alles problemlos. Kündige immer rechtzeitig und direkt selber im Freenet-Onlineportal – war nie ein Problem.
was für ein Ärger anmelden 2 Minuten Kündigung schreiben 2 Minuten habe ich das letzte mal acht Mal gemacht kein Problem
ich hab mich bisher nicht getraut und überlass es anderen.
hab auch kein freenet, kenne das vor ca. 20 bis 30 Jahren, da kannte ich freenet mal
@DealOrNoDeal: Keine angst
Richtig !
Bei Freenet läuft immer noch Masche mit gebuchten Abos….bei Reinem Handyvertrag !!
@DealOrNoDeal: Trau Dich ruhig, läuft alles ganz flüssig!
Ich hatte beim letzten Mal auch nur Ärger mit der Truppe.. das ist den 5er nicht wert
Ob das tatsächlich wieder ein leicht handzuhabender Abstauberdeal ist?
Bei der letzten Aktion mit 10,-€-Gutschein ging’s nochmal gut, ob die Neukundenregelung diesmal restriktiver angewendet wird, wäre herauszufinden.
Verzichte!
Das Risiko in diese Falle zu tappen (…) ist zumindest vorhanden. Deshalb bin ich da nun leider auch raus.
Bin ich dabei
Mich würde mal interessieren was passiert wenn man sich bei der Aktion mit Max Mustermann Daten anmeldet und dann vergisst zu kündigen ,was wollen die da machen ?
@Mraw78: Du musst ja ne Kontoverbindung angeben
Kannst ja eine Random Bankverbindung angeben ,das ist ja das Ding .
na ja schwierig zu erklären aber im Endeffekt wäre es Betrug und ich denke es würde eine Anzeige geben
einmal Fälschung von Unterlagen datenmissbrauch von anderen und Betrug drei Anzeigen auf einmal für ein 5-Euro-Gutschein läuft
@Mraw78:
Wenn du vergisst zu kündigen, läuft der Vertrag weiter.
Alles Weitere, falls du nicht zahlst, die Lastschrift zurückgegeben wird, folgen wahrscheinlich Nachforschungen seitens freenet, nach einem Strafantrag dann Ermittlungen der Polizei.
dabei
Gutschein kommt nach 40 Tagen….. DA BIN ICH JA VIELLEICHT SCHON TOT!
@urumbe: 🙁
oje du arme🫣
@urumbe: Oje…..dann aber noch schnell alles bei Ready lesen!
@urumbe:
Nach den heutigen Nachrichten aus Magdeburg, wird’s wohl leider immer unberechenbarer, ein ganz „normales“ Leben zu führen.
Übel!
Wenn man so denkt, dann machen ja viele GzG keinen Sinn? Die Auszahlungen sind ja oft spät…
wieder mitgenommen 😉
Zweimal ist es gut gegangen und dabei belasse ich es jetzt auch erstmal 😉
schon lange nicht mehr mitgemacht. mal Schauen ob es nochmal klappt
ich setze aus, habe sehr oft mitgemacht.
das gemeine bei diesem Deal ist, dass es mehrere male klappt, irgendwann kann es dann schief gehen
erledigt
Ich bin nun auch raus. Das Chancen Risiko Verhältnis ist für mich zu unausgewogen.
Nachvollziehbar…
neeeerr
Nur noch bis Montag 9:59:59 Uhr
bekomme heute noch Inkasso Briefe von denen. mach ich nie wieder. hatte alles gekündigt znd auch bestätigt bekommen. leider hab ich die mails nach paar Monaten gelöscht. und dann kamen die briefe erst von Freenet dann inkasso. die reagieren auch 0 auf email.
@knossi93:
Oha, das ist natürlich sehr ärgerlich.
@knossi93:
Die Kommunikationsstrategie von freenet lässt sich zusammenfassen als „Verzögern, Ausweichen, Hinterhalt legen“, allein schon der Vesuch einer telefonischen Kontaktaktaufnahme ist mit Sperrhindernissen versehen, E-Mails lesen und beantworten ist eher einem dressierten Affen zuzutrauen.
Wie die positiven Online-Bewertungen von freenet zustandekommen, ist wohl ein gut gehütetes Geheimnis.
Hatte selbst noch nie einen Vertrag von freenet, abgesehen vom Readly-Kooperationsdeal, reicht aber aus, Erlebnisse anderer Kunden als Stop-Schild zu sehen.
@Konsumenten-Kunde:
Noch keine Erfahrungen mit dem Anbieter, aber das Maul aufreissen. 🙄
Jaja, immer sind die Anderen schuld
Freenet ist der größte Verbrecherladen. Da bin ich auch raus. Readly ist super, aber Freenet no way
„Klasse Abstauber-Deal“, immer noch ?
@Martin James Monti:
Kann – muss aber nicht 😉
Hat problemlos bei mir vor ein paar Jahren funktioniert
@Jinx: Bei mir auch immer!
@Dealdoktor:
Im Slider wird noch für diesen Deal geworben.
@ifeelgood: Huch, danke für die Info 🙂
Habs auch nochmal versucht. Das erste Mal hats perfekt funktioniert. Kündigung ganz simpel