ABGELAUFEN Endet heute! 💥 10€ Amazon.de-Gutschein geschenkt + 2 Monate Readly GRATIS
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Endet heute, also schlagt jetzt noch zu!
Es herrschte einige Verwirrung wegen des Neukunden-Passus, der besagt, dass der Deal hier nur für Neukunden gilt, die das erste Mal Readly bei freenet buchen. Leider konnten wir dazu keine weiteren Infos erlangen. In euren Kommentaren zeigt sich jedenfalls, dass der Deal auch funktionieren kann, wenn man schon mal mitgemacht hat. Ob das allerdings immer gut geht, können wir nicht garantieren. Euer Benji
🔥 Der beliebte Abstauber-Deal mit Readly ist wieder da, und dieses Mal bekommt ihr Readly wieder für 2 Monate GRATIS + es gibt einen schönen 10€ Amazon-Gutschein als Bonus! Und sogar noch easier zu handeln, denn kündigen könnt ihr mit dem Kündigungsbutton im freenet (!) Kundenkonto
Das ist mal ein schöner Deal zum Abstauben: Ihr bekommt aktuell die digitale Zeitschriften-Flatrate von Readly 2 Monate gratis und das Beste: Es gibt zusätzlich noch einen 10€ Amazon.de-Gutschein on top!
So funktioniert’s
Gemacht ist das in 3 lockeren Schritten, die schnell erledigt sind:
- Hier Readly-Deal mit 10€ Amazon-Gutschein sichern
- Bestätigungsmail (Betreff: „Herzlich willkommen bei Readly“) abwarten
- Link „Link um Ihr Passwort festzulegen“ in der E-Mail klicken und bei readly registrieren
Der 10€ Amazon.de-Gutschein kommt nach ca. 40 Tagen per Mail zu euch
Bei Nichtgefallen könnt ihr jederzeit innerhalb der kostenlosen Testmonate bei freenet per One-Klick im freenet Kundenkonto kündigen (alternativ übers Formular)
Wenn ihr Readly nicht kündigt, wird der Service / das Abo um je 1 Monat für 14,99€ verlängert (dann aber mit einer Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende). Das ist also das einzige, was ihr beachten müsst.
2 Monate Readly GRATIS
Hier noch ein paar Daten zum Zeitschriften-Service Readly:
- Zugriff auf Magazine und News
- über 7.000 Titel verfügbar
- Magazine jederzeit offline lesen
- 2 Monate gratis
- jederzeit kündbar (für Gutschein allerdings Zeitpunkt beachten „Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH“)
- bei Nichtkündigung fallen ab dem 3. Monat je 9,99€ an (aber noch mtl. kündbar, jedoch dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist)
Dieser Deal ist also super, wenn ihr das Angebot einfach mal testen wollt. Und wenn ihr nicht überzeugt seid, dann kommt ihr auch schnell wieder aus dem Abo raus. Ansonsten finde ich den Preis von 9,99€ für unbegrenzten Zugang zu diversen Zeitschriften auch nicht zu viel.
Info + DealDoktor Fazit
Im Zuge der Markenzusammenführung werden alle „Mobilcom Debitel“ Angebote zu „freenet“ Angeboten. Die Marke gehörte schon eh zuvor zur freenet AG, weshalb der Schritt nicht verwundert. Für die Endverbraucher:innen ändert sich nichts, also einfach eine reine Rebranding-Geschichte.
Hier gibt’s jedenfalls nicht viel zu sagen, der Deal ist ein ziemlicher No-Brainer, finde ich! Ich habe natürlich selbst auch zugeschlagen, in nicht mal 5 Minuten insgesamt ist alles erledigt. Ich habe, wie schon gesagt, bei der letzten Aktion teilgenommen und meinen Gutschein bereits bei Amazon eingelöst.
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen, Entspannen und Abstauben – gönnt euch! 🙂
Euer Doc
-
Solltet ihr eine Rechnung von freenet erhalten – es gibt keinen Grund zur Aufregung:
Hintergrund: freenet berechnet in der 1. Rechnung immer den Abschluss-Monat anteilig, und zusätzlich den nächsten Kalendermonat komplett. Ab der 2. Rechnung hat man als Leistungszeitraum immer einen ganzen Kalendermonat.
Damit lässt sich erklären, was hierbei einigen passiert ist:
- Wer früh genug gekündigt hat, hat als Leistungszeitraum auf der Rechnung also nur 30 Tage stehen (also anteilig den Abschlussmonat Juli + anteilig den Endmonat August), und diese 30 Tage sind ja kostenlos –> daher 0,00€
- Wer später (oder aktuell noch gar nicht) gekündigt hat, hatte bei sich zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung noch keinen Endzeitpunkt im Account vermerkt. Somit wurde (neben dem anteiligen Monat Juli) dann der August voll berechnet, also vom 01. – 31.08.
Kostenlos sind aber nur 30 Tage, und dadurch tauchen die restlichen Tage auf der Rechnung als Kosten auf.
ABER KEINE SORGE:
- Ihr könnt ja weiterhin jederzeit (!) innerhalb des Testmonats kündigen
- Sobald gekündigt ist, ist der Leistungszeitraum also wieder 30 Tage begrenzt
- Der jetzt ausgewiesene Rechnungsbetrag wird euch zwar vermutlich wirklich abgebucht werden, aber mit erfolgter
- Kündigung dann auch wieder auf euer Bankkonto rückerstattet (danke für die Aussage @sebbegnd)
Das ist zumindest der aktuelle Stand – danke auch an alle, die mir ihre Rechnungen zugesendet haben! Damit war das Rätsel schnell gelöst.
*Das Produkt bietet einen kostenfreien Testzeitraum von zwei Monaten und ist innerhalb dieses Zeitraums kostenfrei und jederzeit zum Ende des Testzeitraums kündbar. Bei nicht fristgerechter Kündigung läuft das Produkt unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Der Monatspreis beträgt 14,99 Euro. Die Nutzung von Readly erfordert eine Registrierung mit Hilfe des von freenet versendeten Registrierungslinks sowie die Bestätigung der lizenzrechtlichen AGB des Betreibers.
(Amazon.de Gutschein)
Wir senden Dir den Amazon.de Gutschein ca. 40 Tage nach der Bestellung. Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH sowie eine innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung erfolgte Registrierung bei Readly mit Hilfe des von freenet versendeten personalisierten Registrierungslinks
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Weiter oben hat jemand gefragt, ob man nicht mehr direkt in der App oder im Kundenaccount kündigen kann.
Grundsätzlich ist das weiterhin möglich. Allerdings nur, wenn man das Readly Abonnement auch direkt bei Readly auf der Webseite oder in der Readly App abgeschlossen hatte. (Dann ohne 5€ Gutschein.)
Wenn man über einen Vermittler abgeschlossen hat, muss man auch bei diesem kündigen. Genau dies ist hier der Fall. Wir schließen über Mobilcom-Debitel das Abo mit Gutschein ab und müssen deshalb auch über Mobilcom-Debitel kündigen. Folgende Möglichkeiten gibt es:
E-Mail: [email protected]
Hotline: 040/55 55 411 99
Fax: 0180/5024006
Postanschrift:
mobilcom-debitel GmbH
Digital Lifestyle
99076 Erfurt
Wobei Email die schnellste und sicherste Möglichkeit ist.
Hier mein Vorschlag für eine Musterkündigung:
Empfänger: [email protected]
Betreff: Kündigung meines Readly-Abonnements / Kundenummer:xxxxxxxx
Text:
Vorname Name
Straße Nr
PLZ Ort
Kundennummer: XXXXXXX
Vertragsnummer: xxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Vertrag bei readly fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name
@AppleToxx:
Ja. Wenn du gekündigt hast kannst du deinen kompletten Probezeitraum trotzdem nutzen. Die Kündigung wird erst zum Ablauf des Probezeitraums wirksam. So steht in den rechtlichen Hinweisen.
@drikos:
Ja,
Alle Kommentare
Wie bekommt man den Gutschein? Muss man noch irgendwas machen oder kommt er einfach so automatisch?
Per Email. Gutschein kommt automatisch (wenn man die Bedingungen eingehalten hat).
@Hilfe:
Den Text zum Deal lesen soll helfen. 😉
Und , Wie kommt der Gutschein Post oder Mail ?
Mail
Hab Garde bestellt ,wann bekommt man irgend eine email zur Bestellbestätigung?
@Hilfe:
Eine Bestellbestätung im Sinne von, „wir haben Ihren Antrag erhalten“ gibt es nicht. Innerhalb von einer Stunde bekommst du eine Bestätung des Vertrages, wenn dein Antrag angenommen wurde und der Vertrag zustande kommt. Wenn du abgelehnt wirst, bekommst du gar keine Antwort.
Hab Garde bekommen und auch Passwort für Readly erstellt .
Kann ich jetzt schon kündigen ?muss ich noch was beachten oder kriege ich den Gutschein ?
@Hilfe:
Steht doch alles im Deal. Warte einfach bis der Gutschein kommt (2-3 Wochen). Danach Kündigung raushauen – das war es auch schon.
Am 1.5. bestellt und heute den Gutschein erhalten. Alles problemlos.
Konnte den Gutschein auch anfordern. Perfekt gelaufen.
Abschluss erfolgte am 27.04.
also, ich bekomme die Meldung, wenn ich auf den Link um Ihr Passwort festzulegen:
Es tut uns leid, dieses Konto kann nicht mit Mobilcom debitel verknüpft werden, da Sie bereits ein anderes Readly-Abonnement besitzen.
Weiß einer wo rann das liegt?
Hast du vielleicht noch ein aktives Readly Abo aus einer alten Aktion? Dann kannst du zwar das neue Readly Abonnement abschließen, aber das Abo nicht mit deinem Mobilcom-Debitel Account verknüpfen.
@Arminius2610:
Jau, vermute das auch.
Bin leider auch enttäuscht – beim Deal den ich Ende Februar abgeschlossen habe, bis jetzt noch kein Gutschein, obwohl ich Readly vorher nie genutzt habe.
Habe nun gekündigt und musste der Bestätigung dafür auch hinterher laufen, die haben ne Woche nicht reagiert.
Warn zwar nur 5 Euro die mir entgehen, aber viel zu viel Ärger mit denen…
@corinnamelanie:
SPAM Ordner auch gecheckt? Ansonsten einfach ne kurze Mail an Vitrado senden mit deinem Anliegen: [email protected]
Hab selbst mehrmals an der Aktion teilgenommen und es lief immer alles glatt.
Hi hab den deal am 01.05 abgeschlossen… Ist es normal das der Gutschein noch nicht da ist?
@SAMO78:
Alles noch im grünen Bereich. (Grob gesagt: zwischen 2 und 4 Wochen nach Abschluss sollte der Gutschein eintreffen).
Ok danke 👌👍
Genervt von MD gekündigt am 06.05.21 keine Antwort nichts per Mail nichtmal das die Email eingegangen ist so wie früher. 👎😏 Nie wieder MD
@George McFly:
An welche Email hast du deine Kündigung denn geschrieben?
@Stephi an [email protected] bis heute keine Antwort 11 Tage her genau. Mmmhh hatte sogar am 10.05 eine 2 geschrieben auch nichts bis heute.
@George McFly:
Hast du Im Spamordner geguckt? Diese Email Adresse bei Mobilcom-Debitel im Impressum und die sind verpflichtet, auf eingehende Email zu antworten. Zumindest eine Eingangsbestätigung wird immer verschickt.
Ich warte seit Wochen auf meinen Gutschein! Man bekommt nichts!
Hier eine Antwort vom Dealdoktor:
SPAM Ordner auch gecheckt? Ansonsten einfach ne kurze Mail an Vitrado senden mit deinem Anliegen: [email protected]
„… Hab selbst mehrmals an der Aktion teilgenommen und es lief immer alles glatt…“
Das kann schon mal mehrere Wochen dauern.
Klingt ja nicht sehr vertrauen erweckend.
Einige Leute scheinen immer wieder Probleme zu haben. Ich habe selber schon mehrfach diese Deals bei Mobilcom-Debitel mitgenommen und die Erfahrung gemacht, dass alles glatt geht, wenn man sich fristen hält, die Kündigung klar formuliert und vor allem deutlich seine Kunden- und Vertragsnummer angibt.
Ich mache meine Kündigung außerdem immer als Weiterleitung von der willkommens-email, in der meine Kundendaten stehen. Das klappt immer. Auch bei Freunden und Verwandten, die das auf meine Empfehlung immer wieder abschließen
@Pekunia:
Hab bereits mehrmals mitgemacht ohne Probs.
Alles hat Super funktioniert.
Danke für den 5er DealDok und MD.
@Sparfuchs3399:
😎
Der Gutschein kam bei mir leider nie. Allerdings hat das kündigen ziemlich reibungslos funktioniert – auch wenn die Möglichkeit dafür (online) erst gefunden werden musste. Natürlich wurde nicht sehr auffällig auf den entsprechenden „button“ hingewiesen.
Schön für alle die, bei denen es funktioniert hat….
Hast du auch im Spamordner nachgeschaut? Wenn dort auch nichts ist, hake mal bei [email protected] nach, warum du deinen Gutschein nicht bekommen hast.
Mein Mann, meine Tochter und ich haben am 07. bzw 10.05. mitgemacht. Heute am 18.05. kamen für alle drei die Anforderungsemails für die Gutscheine. Die Gutscheine selbst sind mittlerweile auch da. Alles ganz easy. Morgen schreibe ich die Kündigungsemails. Ich habe da keine Sorgen, dass da irgendwas schief läuft, wenn ich das korrekt formuliere.
Ich werde berichten.
@stephi Habe ich geschaut, nichts das ist das Problem eine Eingangsbestätigung habe ich auch nicht erhalten. Schick heute eine letzte Mail die 3 und werde nie wieder MD was abschließen bin raus auch nicht für 30€ Bonus Frechheit sowas. MD 👎👎👎
Ich habe heute um 13:30 Uhr die erste Kündigungsemail an [email protected] geschickt.
13:39 Uhr kam die Eingangsbestätigung und um 14:44 Uhr die Kündigungsbestätigung.
Alles ganz easy.
@Stephi:
Perfekt gelaufen. Innerhalb eines Tages hatte ich bislang immer die Kündigungsbestätigung(en). Selten mal, dass es auch so schnell gegangen ist.
@stephi Ja so sollte es auch sein, ich habe 3 Emails gesendet jetzt nichts seit 06.05 keine Antwort keine Bestätigung ich mache es schriftlich per einschreiben. Bereue es für 5€ so viel Zeit und Nerven gekostet ☹️ werde nie wieder was mit MD machen keine Verträge Handys garnichts mehr was mit MD zu tun hat. Wahr früher Kunde ca 4-6 Jahre da alles immer super gelaufen nie probleme gehabt keine Ahnung warum das nur bei mir so ist.
@George McFly:
Ich habe nun auch den zweiten und dritten Account gekündigt. Einen gestern Abend und einen heute morgen. Bei beiden hatte ich innerhalb von 6 bzw. 9 Minuten eine Eingangsbestätigung. Der gestern Abend gekündigte ist heute morgen bereits bestätigt.
Kann es vielleicht an deinem Email Programm liegen? Dadurch dass Mobilcom-Debitel manchmal sehr viele werbe-Emails schreibt, wenn ein Kunde die Werbeeinwilligung erteilt, könnten einige Email Programme Emails von Mobilcom-Debitel direkt im Vorfeld aussortieren, so dass die Nachrichten gar nicht erst an das (Spam)Postfach weitergeleitet werden.
@George McFly:
Hast du unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-service/#/login geguckt, ob schon ein Vertragsende eingetragen ist?
@Stephi:
Immer ne gute Idee dort zu schauen.
@George McFly:
Bei dem letzten von 3 Verträgen dauerte es dann doch auch bei mir länger. Eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen, aber keine Kündigungsbestätigung.
Daraufhin habe ich so gekündigt, wie Arminius2610 das hier geschrieben hat:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/readly-aktion/#comment-1867509
Das solltest du auch einfach mal ausprobieren, denn man bekommt direkt beim abschicken des Kontaktformulars eine Kopie der Anfrage inklusive des Anfrage Textes per Email und dann kurz darauf die eigentliche Eingangsbestätigung mit der Anfragenummer. Innerhalb weniger Stunden hatte ich dann die Kündigungsbestätigung für die Anfragenummer aus dem Kontaktformular.
Je nachdem, was dann bei dir kommt oder nicht kommt, lässt sich vielleicht eingrenzen, was vorher schief gelaufen ist.
@Stephi so nach knapp 3 Wochen hat es geklappt.
4 Emails 2 verschiedene Email Adressen und 2 Anrufe. Insgesamt wahrscheinlich über 5 Stunden gedauert mehre Tage aufregen Nie wieder beim 2ten Anruf hab ich drauf bestanden zack 5 sek Kündigung da unfassbar der Aufwand. 😏👎
@George McFly:
Was meinst du mit „2 verschiedenen Email Adressen“? Es gibt doch nur die [email protected]? Und kündigen musst du zwingend mit der Email Adresse, auf die der Vertrag abgeschlossen wurde.
Kann mir jemand erklären wie man direkt über mein MD kündigen kann oder hat jemand den direkt link dahin… Ich finde es nicht
Melde dich im MD-Account an.
Dann scrolle ganz nach unten und klicke auf „Impressum“. Hier unter Kontakt auf „Hier wird Ihnen geholfen“. Im erscheinenden Suchfeld gibt du „Kündigung“ ein und klickst auf die Lupe(Suchen). Dann beim Antworttext auf „weiterlesen“. Dann auf „Kontakt aufnehmen“, der Kündigungstext steht dann schon vorformuliert im Textfeld und du musst nur noch auf „Nachricht abschicken“ klicken.
Man bekommt auch eine Bestätigungs-Email, in der auch der Text des Kontaktformular wiederholt wird. Ziemlich vorbildlich. Nur sehr versteckt.
Mega 👍 vielen Dank 😘
Kein Gutschein erhalten 😏 welche Email Adresse kann man kontaktieren ist da [email protected]
@George McFly:
[email protected]
Danke 👍
@George McFly:
Kein Ding, hab das noch mal im Deal ergänzt, weil stand noch nirgendwo (wie mir ist aufgefallen ist).
Schon paarmal die 5er Aktion mitgemacht klappt gut 👍 mit 10Euro natürlich noch besser 😀 Danke
Passt genau. Readly-Abo läuft heute aus.
@ifeelgood:
…und bereits erfolgreich eröffnet worden 🙂
Heute auch mal wieder teilnehmen. Trashmail nehmen oder geht immer diesselbe?
@KlofreundDante:
Ich nehme bei Readly immer eine andere „normale“ Emailadresse.
md das vorhandene Konto (vorhandene Email).
Hat irgendjemand rechtzeitig gekündigt und hat einen Gutschein erhalten? 😅
@JustIzmo:
Klar und das schon einige Male.
Ja. Ich. Schon mehrfach ohne Probleme
@JustIzmo:
Habe schon zwei erhalten 😊
Hat wieder Bestens geklappt, nun noch auf den Gutschein warten…
@Miroslav: hast du an der 5€ Aktion auch schon teil genommen und jetzt wieder?
Ist da nix mit Neukunden oder die letzten 6 Monate…?
@rolambe:
Keine Ahnung was da ist, hat bei mir halt geklappt, auch mit meiner Standard e-Mail-Adresse – zumindest haben weder Vitrado noch MD gemeckert, allerdings musste ich dann ne frische eMail-Adresse bei Readly nehmen, da die anderen schon alle registriert waren 😉
@Miroslav: ok, cool, dann probier ich vielleicht auch noch mal👍
Ich probiere es nochmal, beim letzten Mal hab ich was falsch gemacht und keinen Gutschein bekommen
Hab gestern Abend teilgenommen, leider bisher keine Mail bekommen (gar keine), wie lang habt ihr so gewartet?
@danieljena:
Das dauert normalerweise maximal ein bis zwei Stunden.
Aber du bekommst nur eine Email, wenn eine Zusage bekommst. Im Fall einer Ablehnung bekommst du gar keine Nachricht.
@Stephi:
Dann wird es bei mir bestimmt eine Ablehnung sein. Frage mich zwar warum, aber egal.
@danieljena:
vielleicht liegt es an den Browsereinstellungen, Cookies, Werbung zulassen, also Spamfilter deaktivieren, oder anderen Browser oder anderes Gerät probieren.
@testerin:
Glaube nicht, dass es mitn Browser zu tun hat, denn eine „Kaufbestätigung“ konnte ich sehen.
@danieljena:
Dass es mit dem Browser zusammenhängt, glaube ich auch nicht. Manchmal reicht irgendein belanglose Detail und die lehnen ab. Die haben vielleicht eine andere Schreibweise deiner Adresse gespeichert und schon wars das.
Bei mir kam die Mail innerhalb weniger Minuten.
Auf der Website steht: „Readly 2 Monate gratis + 10€ Gutschein“
Wurde das von 5 Euro auf 10 Euro erhöht oder habe ich etwas überlesen? 😉
Wurde offensichtlich erhöht. Der Deal-Artikel ist auch schon angepasst.
Um so besser für uns
Zitat: Wer am Freitag schon teilgenommen hat (da gab es „nur 5€), der bekommt trotzdem die 5€.
Ich vermute (aufgrund der Erfahrung von einer der letzten Aktionen), dass man auch dann 10 Euro erhalten wird. Natürlich ohne Gewähr. 😉
Ja. Ich denke auch.
@ifeelgood:
Jau, gibt dann auch für die User die 10€, hab dazu auch eine Bestätigung erhalten auf Anfrage 🙂
@DealDoktor (Marsel):
Perfekt. 🙂
Hab mich jetzt über den Link registriert und innerhalb von 5 Min. schon die Bestätigung erhalten.
Allerdings entgegen dem Angebotstext nur mit einem Monat gratis!? 🤔
Readly passt den Inhalt der Bestätigungs-Email nicht immer den aktuellen Aktionen an. Du bekommst aber trotzdem 2 Gratis Monate, so wie bestellt.
Hab bei 5 mitgemacht. Probiere es jetzt auch
Jetzt hat es auch bei mir funktioniert.
Mal schauen ob der Gutschein ankommt und MD keine Probleme mit meinem Kundenaccount hat 🙂
„Das Angebot ist nur für mobilcom-debitel Bestandskunden verfügbar.“
Ist das so oder auch für Neukunden?
Hab heute meinen blind Fisch Tag, habs in der Beschreibung entdeckt das man es ignorieren soll 😂
@Pandycash:
Genau, einfach ignorieren 😛
Vielen Dank! Gerne mitgenommen! 🙂
aus Oesterreich funktioniert das anscheinend nicht, Postleitzahl muss 5 Ziffern haben. Oder gibt es da eine andere Moeglichkeit, dass man aus Oesterreich trotzdem mitmachen kann?
@u2lady:
Soweit ich weiß nur für DE.
So jetzt habe ich das dritte Mal mitgemacht.
Danke 👍
sind es nun 1 oder 2 Gratismonate?
Von mobilcom-debitel kam die Mail:
„ich freue mich, dass Sie sich für das Produkt „Readly inkl. erster Monat gratis“ entschieden haben. „
@D_D:
Es sind 2 Gratismonate. Die Mail von Mobilcom-Debitel ist richtig und aktuell. Die Mail von Readly ist die Standard Bestätigungs-Email. Die wird nicht an aktuelle Angebote angepasst.
@Stephi:
die Mail mit dem genannten Text kam direkt von mobilcom-debitel ([email protected]).
“ […] Produkt Readly inkl. erster Monat gratis“
@D_D:
Stimmt. Ist bei meinem Mann genauso.
Ich habe am 07. Mai schon mitgemacht, da gab es auch zwei Gratis Monate. Da kam die gleiche Email. Die Kündigungsbestätigung war aber zum 06.07.21.
Jetzt hab ich doch noch eine Frage 🙂
Gibt es irgend eine Bestätigung das alles für den Gutschein geklappt hat? Oder erst dann die Mail irgend wann mit dem Gutschein?
Anmeldung bei readly und Co is alles durch
@Pandycash:
Nein, eine Bestätigung für den Gutschein bekommst du nicht.
Hab grad mal nachgeschaut und ich hatte wohl auch schon mal an einer Aktion Dez 2018/Jan 2019 teilgenommen, jedenfalls existiert mein altes Konto bei Readly noch. Wenn ich es recht verstanden habe, dann benötige ich für die Registrierung bei Readly also eine andere Mailadresse und kann bei MD aber mein vorhandenes Konto nutzen?
So wie es aussieht, kann man ein Readly-Konto auch nicht selbst komplett löschen – ich frag mich echt, wieso man bei allen erst mit Hinweis auf die DSGVO kommen muss, damit sie einen Account und die eigenen Daten löschen/entfernen – nur die wenigsten bieten im Account selbst die Möglichkeit den Account selbst zu löschen. Echt nervig.
@Ralf_AM:
Du kannst auch einfach die Email Adresse aus dem alten readly Account in eine andere (Wegwerf)-Email ändern. Dann kannst du dich neu auf deine alte Email Adresse registrieren. Habe ich auch gemacht.
Super. Vielen Dank. Das ist ein sehr guter Tipp.
Hallo! Hab mich gerade mal registriert. Nachdem ich alles durch hatte stand im Vertrag auf einmal, dass es nur einen kostenlosen Monat gibt! Da hoffe ich doch mal, dass das Guthaben noch vor Ablauf der Kündigungsfrist ankommt.
@Borobo:
Wenn du mit Vertrag die Bestätigungs-Email von readly meinst, dann keine Sorge, du hast 2 kostenlose Monate. Readly passt aus irgendeinem Grund seine Email nicht an aktuelle Aktionen an.
Alles klar. Dann schaun wir mal 😉 Besten Dank für die Antwort!
habe mich jetzt bei MD registriert .. muss ich mich jetzt noch bei readly registrieren oder wars das schon???
Hi, ja musst du sonst gibt’s den Gutschein nicht. Da hast ein link über den du das machen musst. Denke das ist der Grund warum viele den Gutschein nicht bekommen.
Tanja ja das musst du, ist noch wichtiger als bei md.
Schau auf das Bild ist ein Screenshot
Email Adressen mit Bindestrich werden wohl nicht mehr angenommen, immer Fehler ungültiges Zeichen, da hat aber wohl jemand schlecht programmiert.
@sebbegnd:
Kann ich nicht bestätigen.
Hast recht, heute ist der Fehler weg… Wie hast du das gemacht? :O 😀
@sebbegnd:
Sei froh, dass ich meine Finger nicht im Spiel hatte… ansonsten wäre das Chaos ausgebrochen 😀.
@dealdoktor, schau mal bitte – bei mir ist in der Bestätigung nur von einem Monat gratis die Rede: „freue mich, dass Sie sich für das Produkt „Readly inkl. erster Monat gratis“ entschieden haben.
Mit Deutschlands größter Magazin-Flatrate haben Sie mit Ihrem Tablett, Smartphone oder PC Zugriff auf eine riesige Auswahl an renommierten Magazinen.
Sie sind mit folgenden Daten bei Readly registriert:“
@Lydia1980:
Kannst du ignorieren, ist der standardmäßige Passus. Wurde auch schon mehrfach hier in den Comments gefragt und beantwortet. Sind auf jeden Fall 2 Monate.
Danke doc hab mich mal angemeldet und die Schritte befolgt mal schauen ob klappt
@riboy:
Ich hab auch mal wieder mitgemacht 😀
Habe ein Problem bei der Registrierung, weil ich eine andere Rufnummer eingegeben habe. Was soll ich tun?
@Lily911:
Öööh, Rufnummer spielt eigentlich keine Rolle, solange du die Mails bekommen hast.
Die Mail habe ich bekommen, komme nur nicht ins MD-Portal rein, um meine Vertragsdaten zu sehen, weil ich meine Nummer eingeben muss. 😅
@Lily911:
Das gleiche Problem hatte meine Mutter auch schon mal bei so einem Readly Deal. Für die Registrierung wollte MD eine Handynummer, die es natürlich nicht gab, da es nicht um einen Handyvertrag ging. Sie hat es dann einfach gelassen. Der Gutschein kam aber trotzdem, da die Registrierung bei Readly davon unabhängig ist.
schöner Deal. Das Angebot wird von vitrado bereitgestellt:
Wer steckt hinter vitrado? Diese Infos werden dazu von vitrado genannt:
Wer ist vitrado und was bedeutet „bereitgestellt von vitrado“?
vitrado.de ist eine Marke der vitrado GmbH und 100-prozentige Tochter der freenet Group. Damit gehören wir zum gleichen Konzern wie mobilcom-debitel und klarmobil. Bei diesem Angebot übernehmen wir die Annahme der Bestellungen.
Als Teil der freenet AG sind wir mit langjähriger Erfahrung ein fester Bestandteil des Bereichs Online-Marketing und verantwortlich für die erfolgreiche Vermarktung der Produkte aus dem freenet Konzern.
@steinbrei:
Jo, von Vitrado kamen auf DealDoktor schon ne Menge Deals in den letzten Jahren, deshalb muss man sich auch keinen Kopf machen, absolut serös.
Sollte man direkt Kündigen oder nach dem 10 Euro Gutschein ?
@Mustafagk42:
Warte einfach bis der Gutschein kommt (kommt nach 2-3 Wochen) und dann direkt Kündigung raus. Könntest aber auch direkt kündigen.
@DealDoktor (Marsel):
Kündigen geht im Probezeitraum jederzeit, aber ist dann der Vertrag mit der Kündigung sofort beendet oder kann man Readly noch bis zum Ablauf des Testzeitraumes trotzdem nutzen? Das wäre für alle interessant die nicht nur den Amazon-Gutschein abgreifen wollen.
Danke ich warte !
@steinbrei:
Wenn du innerhalb des Probezeitraums kündigst, kannst du readly noch bis zum Ende des Gratiszeitraums nutzen.
Ich habe im Mai, als es auch zwei Gratismonate gab, am 07.05.21 abgeschlossen, am 19.05.21 gekündigt und am 20.05.21 die Bestätigung der Kündigung zum 06.07.21 bekommen.
Muss man Mobilcom-Kunde sein um an der Readly-Aktion teilnehmen zu können?
@steinbrei:
Nope, geht auch so 🙂
@DealDoktor (Marsel):
Habe ich inzwischen selbst festgestellt. Hat geklappt. 🙂
hab keine Bestätigungsmail bekommen oder generell keine Mail nach Registrierung bei Mobilcom (siehe Schritt 1)
@bd34554:
Dann wurdest du wahrscheinlich abgelehnt. Laut der Eingangsbestätigung auf der Webseite gibt es innerhalb einer Stunde eine Bestätigungs-Email FALLS dein Antrag angenommen wird.
Hab mich innerhalb von 5 min registriert, danach bei Readly angemeldet und direkt an [email protected] die Kündigung geschickt. Kündigungsbestätigung kam auch schon nach einer Stunde.
Hat alles wunderbar geklappt. 🙂
Jetzt muss nur noch der 10€ Gutschein in 2-3 Wochen kommen.
Top Deal!