ABGELAUFEN Endet heute! 💥 10€ Amazon.de-Gutschein geschenkt + 2 Monate Readly GRATIS
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Endet heute, also schlagt jetzt noch zu!
Es herrschte einige Verwirrung wegen des Neukunden-Passus, der besagt, dass der Deal hier nur für Neukunden gilt, die das erste Mal Readly bei freenet buchen. Leider konnten wir dazu keine weiteren Infos erlangen. In euren Kommentaren zeigt sich jedenfalls, dass der Deal auch funktionieren kann, wenn man schon mal mitgemacht hat. Ob das allerdings immer gut geht, können wir nicht garantieren. Euer Benji
🔥 Der beliebte Abstauber-Deal mit Readly ist wieder da, und dieses Mal bekommt ihr Readly wieder für 2 Monate GRATIS + es gibt einen schönen 10€ Amazon-Gutschein als Bonus! Und sogar noch easier zu handeln, denn kündigen könnt ihr mit dem Kündigungsbutton im freenet (!) Kundenkonto
Das ist mal ein schöner Deal zum Abstauben: Ihr bekommt aktuell die digitale Zeitschriften-Flatrate von Readly 2 Monate gratis und das Beste: Es gibt zusätzlich noch einen 10€ Amazon.de-Gutschein on top!
So funktioniert’s
Gemacht ist das in 3 lockeren Schritten, die schnell erledigt sind:
- Hier Readly-Deal mit 10€ Amazon-Gutschein sichern
- Bestätigungsmail (Betreff: „Herzlich willkommen bei Readly“) abwarten
- Link „Link um Ihr Passwort festzulegen“ in der E-Mail klicken und bei readly registrieren
Der 10€ Amazon.de-Gutschein kommt nach ca. 40 Tagen per Mail zu euch
Bei Nichtgefallen könnt ihr jederzeit innerhalb der kostenlosen Testmonate bei freenet per One-Klick im freenet Kundenkonto kündigen (alternativ übers Formular)
Wenn ihr Readly nicht kündigt, wird der Service / das Abo um je 1 Monat für 14,99€ verlängert (dann aber mit einer Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende). Das ist also das einzige, was ihr beachten müsst.
2 Monate Readly GRATIS
Hier noch ein paar Daten zum Zeitschriften-Service Readly:
- Zugriff auf Magazine und News
- über 7.000 Titel verfügbar
- Magazine jederzeit offline lesen
- 2 Monate gratis
- jederzeit kündbar (für Gutschein allerdings Zeitpunkt beachten „Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH“)
- bei Nichtkündigung fallen ab dem 3. Monat je 9,99€ an (aber noch mtl. kündbar, jedoch dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist)
Dieser Deal ist also super, wenn ihr das Angebot einfach mal testen wollt. Und wenn ihr nicht überzeugt seid, dann kommt ihr auch schnell wieder aus dem Abo raus. Ansonsten finde ich den Preis von 9,99€ für unbegrenzten Zugang zu diversen Zeitschriften auch nicht zu viel.
Info + DealDoktor Fazit
Im Zuge der Markenzusammenführung werden alle „Mobilcom Debitel“ Angebote zu „freenet“ Angeboten. Die Marke gehörte schon eh zuvor zur freenet AG, weshalb der Schritt nicht verwundert. Für die Endverbraucher:innen ändert sich nichts, also einfach eine reine Rebranding-Geschichte.
Hier gibt’s jedenfalls nicht viel zu sagen, der Deal ist ein ziemlicher No-Brainer, finde ich! Ich habe natürlich selbst auch zugeschlagen, in nicht mal 5 Minuten insgesamt ist alles erledigt. Ich habe, wie schon gesagt, bei der letzten Aktion teilgenommen und meinen Gutschein bereits bei Amazon eingelöst.
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen, Entspannen und Abstauben – gönnt euch! 🙂
Euer Doc
-
Solltet ihr eine Rechnung von freenet erhalten – es gibt keinen Grund zur Aufregung:
Hintergrund: freenet berechnet in der 1. Rechnung immer den Abschluss-Monat anteilig, und zusätzlich den nächsten Kalendermonat komplett. Ab der 2. Rechnung hat man als Leistungszeitraum immer einen ganzen Kalendermonat.
Damit lässt sich erklären, was hierbei einigen passiert ist:
- Wer früh genug gekündigt hat, hat als Leistungszeitraum auf der Rechnung also nur 30 Tage stehen (also anteilig den Abschlussmonat Juli + anteilig den Endmonat August), und diese 30 Tage sind ja kostenlos –> daher 0,00€
- Wer später (oder aktuell noch gar nicht) gekündigt hat, hatte bei sich zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung noch keinen Endzeitpunkt im Account vermerkt. Somit wurde (neben dem anteiligen Monat Juli) dann der August voll berechnet, also vom 01. – 31.08.
Kostenlos sind aber nur 30 Tage, und dadurch tauchen die restlichen Tage auf der Rechnung als Kosten auf.
ABER KEINE SORGE:
- Ihr könnt ja weiterhin jederzeit (!) innerhalb des Testmonats kündigen
- Sobald gekündigt ist, ist der Leistungszeitraum also wieder 30 Tage begrenzt
- Der jetzt ausgewiesene Rechnungsbetrag wird euch zwar vermutlich wirklich abgebucht werden, aber mit erfolgter
- Kündigung dann auch wieder auf euer Bankkonto rückerstattet (danke für die Aussage @sebbegnd)
Das ist zumindest der aktuelle Stand – danke auch an alle, die mir ihre Rechnungen zugesendet haben! Damit war das Rätsel schnell gelöst.
*Das Produkt bietet einen kostenfreien Testzeitraum von zwei Monaten und ist innerhalb dieses Zeitraums kostenfrei und jederzeit zum Ende des Testzeitraums kündbar. Bei nicht fristgerechter Kündigung läuft das Produkt unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Der Monatspreis beträgt 14,99 Euro. Die Nutzung von Readly erfordert eine Registrierung mit Hilfe des von freenet versendeten Registrierungslinks sowie die Bestätigung der lizenzrechtlichen AGB des Betreibers.
(Amazon.de Gutschein)
Wir senden Dir den Amazon.de Gutschein ca. 40 Tage nach der Bestellung. Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH sowie eine innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung erfolgte Registrierung bei Readly mit Hilfe des von freenet versendeten personalisierten Registrierungslinks
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Weiter oben hat jemand gefragt, ob man nicht mehr direkt in der App oder im Kundenaccount kündigen kann.
Grundsätzlich ist das weiterhin möglich. Allerdings nur, wenn man das Readly Abonnement auch direkt bei Readly auf der Webseite oder in der Readly App abgeschlossen hatte. (Dann ohne 5€ Gutschein.)
Wenn man über einen Vermittler abgeschlossen hat, muss man auch bei diesem kündigen. Genau dies ist hier der Fall. Wir schließen über Mobilcom-Debitel das Abo mit Gutschein ab und müssen deshalb auch über Mobilcom-Debitel kündigen. Folgende Möglichkeiten gibt es:
E-Mail: [email protected]
Hotline: 040/55 55 411 99
Fax: 0180/5024006
Postanschrift:
mobilcom-debitel GmbH
Digital Lifestyle
99076 Erfurt
Wobei Email die schnellste und sicherste Möglichkeit ist.
Hier mein Vorschlag für eine Musterkündigung:
Empfänger: [email protected]
Betreff: Kündigung meines Readly-Abonnements / Kundenummer:xxxxxxxx
Text:
Vorname Name
Straße Nr
PLZ Ort
Kundennummer: XXXXXXX
Vertragsnummer: xxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Vertrag bei readly fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name
@AppleToxx:
Ja. Wenn du gekündigt hast kannst du deinen kompletten Probezeitraum trotzdem nutzen. Die Kündigung wird erst zum Ablauf des Probezeitraums wirksam. So steht in den rechtlichen Hinweisen.
@drikos:
Ja,
Alle Kommentare
Habe es auch abgeschlossen. Allerdings steht in meiner Bestätigungsmail, dass es nur 1 kostenloser Monat wäre
@Jimmie55:
Readly passt seine Bestätigungs-Email nicht den jeweils aktuellen Aktionen an. In der Email von Mobilcom-Debitel steht der richtige gratis Zeitraum.
Habe keine Bestätigungsmail bekommen. Googlemail Adresse 😕
@Artie200:
Dann wurdest du wahrscheinlich abgelehnt. Laut der Eingangsbestätigung auf der Seite bekommst du innerhalb einer Stunde eine Bestätigung, FALLS dein Antrag angenommen wird.
Aha, die benachrichtigen also die Abgelehnten nicht darüber, sondern ignorieren sie einfach……ist auch eine kreative Art der Kommunikation 🤔
@mailshopper:
Ja. Leider. Finde ich auch extrem unglücklich.
Mein Sohn hat im Frühjahr versucht, den FreenetVideo Deal abzuschließen und keine Antwort bekommen, da hängt man erstmal in der Luft, weil man nicht sicher weiß, ob der Vertrag nicht vielleicht doch durchgegangen ist. Theoretisch könnte es ja auch nur Probleme mit der Email geben.
Nachdem ich jetzt Readly für zwei Monate hab… was sind denn so die interessantesten Zeitschriften?
@gazillrey:
Klick dich mal durch. Du kannst ein Profil anlegen mit deinem Geschlecht und Alter. Dann bekommst du schon Vorschläge, was Personen in deinem Alter gerne lesen. Außerdem gibt es verschiedene Kategorien zum stöbern. Und gezielt nach Zeitschriften suchen, die dich interessieren, kannst du natürlich auch.
Werde ich auf jeden Fall auch mal probieren.
Sehr gut!
Kann ich nur empfehlen! 🔝👍
Also ich hatte das Angebot angenommen und wie erwartet, wieder einmal bereut. Nach mehreren Tagen Arbeit, Registrierung bei mobilcom-debitel, erfolgreicher Aktivierung des Links von mobilcom für Readly bei Readly, vitrado, abgeschlossenem Readly Vertrag, etc., unzähligen Versuchen mich ohne sonstigen mobilcom-debitel Vertrag in meinen Account einzuloggen, mehrmaligen Sperren, da meine E-Mail Adresse und Passwort als falsch angenommen wurden, aber täglichen sehr nervigen Abfragen von mobilcom-debitel, meine Mail-Adresse zu bestätigen, was nie funktioniert hat und nach unzähligen Telefonaten, mit schlechtem Empfang, bei denen nie jemand zuständig war und bei denen ich schon fast das Telefon aus den Fenster geworfen hätte, habe ich es nun geschafft die Verträge bei Mobilcom und Readly und vitrado zu kündigen. Ich hatte nichts als Theater habe daher gekündigt, denn es gab ja zu viele Probleme und werde so etwas nie wieder machen. Wer ebenfalls diese Probleme hat, kann unter der Nummer 040555541195 kündigen, er muss dann nach der Bandansage die Option Freenet TV wählen, obwohl es nichts damit zu tun hat, denn es gibt keine anderen Optionen. Wer keinen sonstigen Vertrag mit mobilcom debitel hat, der hat auch keinen Zugang zum Kundencenter, kann sich nicht einloggen, hat keine gültige E-Mail Adresse und kann auch nicht kündigen bei debitel. Debitel ist auch nicht der Vertragspartner. Ich bin nun endlich die Verträge los und werde mich nie wieder auf so etwas einlassen!!!!!!!
@Ralfdietmar:
Keine Ahnung, was bei dir schief gegangen ist, aber dass man einen sonstigen Vertrag bei Mobilcom-Debitel braucht, um Zugang zum Kundencenter zu bekommen, stimmt definitiv nicht. Ich habe auf meinen Sohn, meine Tochter und meinen Mann readly und FreenetVideo Deals abgeschlossen und kann für alle drei die Verträge jeweils in Kundenaccounts verwalten, obwohl alle keine anderen Mobilcom-Debitel Verträge haben. Bei mir wurden die Verträge zum bestehenden Account mit Mobilfunkverträgen dazugebucht.
Außerdem braucht man gar keinen Zugang zum Mobilcom-Debitel Kundencenter, um die Verträge zu kündigen, darüber geht es nur etwas schneller. Man kann auch ganz einfach eine Email an [email protected]. schreiben. Einfach die Bestätigungsemail von readly nehmen, in der schon die Kundendaten (Kundennummer und Vertragsnummer) stehen und die Email weiterleiten. In die Email nochmal Name, Adresse, Kundendaten und Kündigungstext schreiben, abschicken, fertig.
Was bitte schön, kostet da mehrere Tage Arbeit? Meine Frau hat auch keinen anderen Mobilcom-Debitel Vertrag. Sie hatte auch einmal das Problem, dass sie den Account nicht anlegen konnte, weil Mobilcom-Debitel unbedingt eine Handynummer hinterlegt haben wollte. Den Account gelöscht, die Registrierung von vorne angefangen, und da ging es. Hat maximal eine halbe Stunde gedauert. Beim nächsten Mal, als sie dem Deal mitgenommen hat, war der Account noch vorhanden und der neue Vertrag wurde zugeordnet.
Bin ganz bei dir NIE WIEDER 😑👌 Hatte auch nur Probleme, über Wochen Aufwand nicht mal 50€ wert gewesen der Streß den ich auch hatte leider.
@Ralfdietmar:
Du kannst dich auch ohne sonstigen Vertrag online registrieren und gibst, wie in der Willkommensmail beschrieben, dann einfach die Auftragsnummer ein. Schon wird der Readly Vertrag im Kundenkonto angezeigt..keine Ahnung was du da gemacht hast
Wow. Am 28.06.21 teilgenommen und heute konnte ich schon den Gutschein anfordern. Das war mal ein Top-Deal. Sobald der Gutschein da ist, schreibe ich die Kündigung. Alles tutti.
Das ging ja mal Richtung fix. Gutschein ist schon da und eingelöst, Kündigungseingang ist auch schon bestätigt. 👍
Muss echt sagen, dass alles gut geklappt hat (sogar ohne Nummerbestätigung). Heute habe ich sowohl Kündigungabestätigung wie auch meinen 10€ Amazon Gutschein erhalten. Hatte sonst letztes Jahr Probleme mit Mobilkom-Debitel aber dieser Deal klappt gut. Vielen Dank dafür!
Update, bei dem 5 Euro Gutschein gab es sogar den 10 Euro Gutschein. Hat top geklappt.
@Mythos13:
Hab auch den 10 Euro Gutschein erhalten.
Jo, bei mir kam gestern auch statt 5 € der 10 € Gutschein. 😀👍
Kündigung klappt nur mit Glück
@FallerDerKnaller:
Schon x-mal teilgenommen und die Kündigungsbestätigung habe ich stets zeitnah erhalten…
Stimmt hat bei mir 3 Wochen gedauert nur Ärger Nie wieder
@FallerDerKnaller:
Hab jetzt zum 3. teilgenommen. Kündigung direkt rausgeschickt, 1 Tag später kam die Bestätigung. Jetzt auch wieder: Kündigung gestern verschickt, gerade kam die Bestätigung.
Ich habe vorgestern auch meinen Gutschein erhalten 🙂
Geht bei euch auch die Online-Kündigung nicht? hab mir extra ein Konto bei mobilcom angelegt, weil man angeblich dort direkt kündigen kann. Es steht aber immer nur irgendwas vonwegen „Service nicht verfügbar“…
@Zisselina:
Wann bekommst du den Fehlerhinweis? Erst wenn du das fertige Kündigungsformular abschicken willst? Oder schon vorher? Bis dahin funktioniert es bei mir einwandfrei. Ich habe aber aktuell keinen kündbaren Tarif, so dass ich das Formular nicht abschicken kann.
@DealDoktor (Tholi):
ich gehe auf „Meine Vertäge“, da steht dann Readly, Vertragsnummer etc. und da geh ich auf „Vertragsaufzeiten“, dann kommt “ Leider stehen diese Informationen im Moment noch nicht zur Verfügung. Bitte versuche es später noch einmal. Bei dringenden Fragen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. „
@Zisselina:
Zu den Vertragslaufzeiten brauchst du gar nicht zu gehen. Das Formular ist woanders.
Gehe wie vorher auf
– meine Verträge und wähle bei deinem Vertrag
-Mehr Details
Dann aber oben rechts auf die drei waagerechten Striche (Menü), und klicke wie folgt:
– Service
– Hilfe und Dokumente
– im Suchfeld gibst du dann „Kündigungsformular“ ein und schickst die Suche ab
– weiterlesen
– Kontakt aufnehmen
– Die Kündigung ist dann schon vorformuliert, inklusive der Vertragsnummer des am Anfang ausgewählten Vertrages
– Nachricht abschicken
Du bekommst innerhalb von ein paar Sekunden eine Email Bestätigung für das Kontaktformular dann einige Zeit später eine Eingangsbestätigung mit einer Vorgangsnummer. Im Idealfall kommt dann innerhalb weniger Stunden die Kündigungsbestätigung.
Das ist nicht kompliziert, nur sehr versteckt.
17. Tag noch kein Gutschein !
Hat sonst jemand eine Rechnung bekommen, ich kann die leider nicht öffnen?
Die Rechnung kannst du online nach dem Login einsehen, darauf zu sehen ist dann ein Tag anteilig und bis Ende 07.2021, dann würde die nächste Rechnung mit einem sehr kleinen Betrag erstellt werden.
Einen Gutschein gab’s bei mir auch noch nicht.
@Mustafagk42:
Jau, kam nach ca. 2 Wochen. Alle Schritte auch befolgt? Wenn ja, dann ansonsten mal ne Mail an [email protected] schreiben
hab alles richtig gemacht. Versuchees mit eine Mail
Ooh, habe vor 15 tagen schon den Gutsvhein bekommen,aber nicht gesehen. Meime Schud
@Mustafagk42:
alles klar 😉
Hallo Leute, ich habe gerade meine Kündigung durchbekommen.
Hier noch ein wichtiger Hinweis, ganz wichtig ist es immer die Vertragsnummer/ Kundennummer zu überprüfen.
Ich habe nämlich auch eine Telefonnummer bei mobilcom-debitel, dieser war aber auch schon eine ganze Weile gekündigt.
Gestern habe ich nun mein Readly Vertrag gekündigt und heute hatte ich dann –> eine Kündigung für meinen alten Telefonvertrag bekommen. <–
Meiner Meinung nach war das ein Versuch mich übers Ohr zu Hauen und zwar wurde laut deren Aussage, versehentlich mein Telefonvertrag nochmals gekündigt…. Dieser war wie gesagt bereits gekündigt, auch war meine Kündigung eindeutig formuliert!
Also Leute, lest euch immer alles äußerst genau durch!!
Mobilcom ist mit vielen Wassern gewaschen 😉
@Luke888:
Klassischer Fall von MOGELcom. Wenig überraschend.
@CitizenSane:
Ja so kann man es auch ausdrücken, daher immer alles genau durchlesen und die Daten überprüfen. ;D
Hab ich vor Monaten auch mal abgeschlossen auf den Amazon Gutschein warte ich immer noch
@Bluffiba19:
Einfach ne Mail an [email protected] schreiben. Hab hier schon mehrmals mitgemacht und immer den Gutschein bekommen.
Hab 3 mal mitgemacht und 2 Gutscheine erhalten. Beim ersten hab ich was falsch gemacht, bei den anderen alles ohne Probleme
Kann man denn direkt nach der Anmeldung kündigen und trotzdem denn Gutschein erhalten?
@Bremen:
Ich hab bisher immer dann gekündigt, wenn der Gutschein kam (also nach ca. 2 Wochen).
Obwohl der alte Vertrag aus der Aktion von Ende Juni noch lief, hab ich an der neuen Aktion teilgenommen mit komplett denselben Daten (inklusive gleicher E-Mail-Adresse).
Ergebnis: Nach ein paar Minuten direkt die gewünschten Emails bekommen, inklusive der Einladung bei Readly, bei der ich dann aber einen neuen Account erstellt habe, weil auf dem alten ja noch das aktive Abo läuft. Im Mobilcom-Debitel Account (mit der alten Email) sind beide Verträge drin. Sollte also soweit passen.
@sgnd:
So klappt das auch hier:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-hobby-freizeit/freenet-video/
Ich hab das jetzt auch gemacht, nachdem ich schon 2x angemeldet war, habe eine andere Mailadresse genommen. Bei der MD Registrierung kam, dass die Kundennummer und Rufnummer schon registriert sei. Gibt das jetzt keine Probleme? Vitrado hat auch schon die Bestätigungsmail geschickt.
@Powerschaf:
Hat Mobilcom-Debitel deinen neuen Vertrag auf den Kundenaccount mit deiner alten Email-Adresse gebucht? Das häufiger vor. Vielleicht kannst du den neuen Vertrag nun in deinem alten Account sehen, wenn nicht, ist das nicht weiter schlimm. Für den Gutschein-Versand ist nur die Registrierung bei Readly notwendig. Kündigen kannst du auch per Email, dafür brauchst du den Mobilcom-Debitel Zugang nicht.
Hallo, ja, genau, der neue Vertrag ist auf die alte eMail zugewiesen. Bei der Registrierung komme ich dann acuh auf meine alte eMail, da ist das Abo jetzt auch korrekt für zwei Monate aktiviert. Muss ich jetzt noch was tun?
@Powerschaf:
Auf den Gutschein warten und kündigen.
Danke – also alles richtig soweit, auch mit dem Readly Accoznt auf der alten Mail Adresse?
@Dealdoktor hab ich das richtig verstanden?
@Powerschaf:
Also mehrere User haben davon schon berichtet, bin deshalb auch bei dir zuversichtlich.
Deal endet am Samstag, den 31.07.2021 um 23:59 Uhr.
@ifeelgood:
Jau, my bad, ist korrigiert, danke 🙂
Amazon-Gutschein konnte ich soeben von Vitrado anfordern. Wieder einmal perfekt gelaufen und schnelle Freigabe des Gutscheins.
Sind die Gutscheine schon verschickt worden? Ich hab noch keinen bekommen.
Kommt ihr bitte berichten ob ihr bekommen habt.
Danke!
Auch noch nix da
Ich habe kein Gutschein bekommen und readly scheint bei mir auch nicht zu funktionieren… Dealdoktor kannst mal abchecken was da los ist… im md Account ist das Abo drin
@SAMO78:
Wegen des Gutscheins: Ne Mail an [email protected] schreiben.
Wegen Readly: Was funktioniert nicht genau? Schon mal in die FAQs geschaut? https://de.readly.com/support
Habe alles so wie beschrieben abgeschlossen und auch von md bestätigt bekommen , hab auch eine Rechnung über 0 Euro bekommen… amazon Gutschein habe ich nicht bekommen und bei readly gibt es auch kein Abo wenn ich mich bei denen anmelde kann ich ein gratismonat buchen siehe Screenshot … verstehe nicht was das soll
Wer hat noch Probleme in Readly selbst?
Am Tag der Registrierung konnte ich in Readly Magazine lesen.
Nun erscheint in Readly die Meldung, ich müsse bezahlen um vollen Zugriff zu erhalten.
Die Registrierung habe ich defintiv über den Email-Link vorgenommen.
@mnari:
Bei mir ist alles ok. Keine derartigen Probleme.
@ifeelgood:
Ich schon.
Debitel sagt ich hab einen stornieren Vertrag.
Gestern flattert die Rechnung herein.
Auf Emails wird erst nach tagelanger Verzögerung reagiert…
Mal wieder ein Deal auf den ich lieber verzichtet hätte…
@mnari:
Ärgerlich, wenn es nicht rund läuft. Ist nachvollziehbar.
Wird bei euch auch oben ein offener Betrag von 4.99euro angezeigt
Aber beide Rechnungen von Juli und August steht 0 euro in der Rechnung.
@doc
@riboy:
Bei mir nicht, mal Support kontaktiert?
Ne werd es mal nachfragen
@riboy:
Bei mir steht korrekt; offener Betrag 0,99 Euro.
bei mir wurde heute trotzdem 1€ anteilig wegen Readly abgezogen. Trotz Kündigung.
Deal endet bereits wieder am Montag (20.9.2021) gegen 23:59 Uhr.
Kurzer Reminder: Deal endet morgen…
Endet heute.
klingt gut 🙂
Bei mir sind jetzt drei Wochen nach der Registrierung vergangen, leider kam bisher kein Gutschein 🙁 , da werde ich wohl mal Vitrado anschreiben.
@danieljena:
Ui, ja am besten ne Mail schreiben.
@DealDoktor (Marsel):
Hab ich am Freitag dann auch noch gemacht und gestern ne Antwort zusammen mit einer manuellen Gutschein-Ausstellung erhalten.
@danieljena:
Ok, also Gutschein angekommen?
Genau, nach zwei Mails hin und her, habe ich dann einen Gutschein erhalten 🙂
@danieljena:
Ok, top 🙂
Das habe ich noch nicht.
Top.
Bei mir kam nur eine Mail mit dem Hinweis „wir haben folgende E-Mail-Adresse in Ihren Kontaktdaten hinterlegt“ und ich solle diese bestätigen (bin md-Kunde, habe aber eine andere Mail-Adresse genutzt). Mal sehen was das jetzt gibt…
Dito bei mir genauso. Hatte im md Postfach eine Auftragsbestätigung mit einen Registrierlink zu readly
@monzon:
Danke für den Hinweis. Dann warte ich mal ab, bei mir kam weder per Mail, noch per md-Postfach irgendwas.
mit jederzeit kündigen …. ist immer sehr gut, ich habe da immer Angst, ich vergesse dann die rechtzeitige Kündigung.
10 EURO kann ich gut gebrauchen. Danke
Ich notiere mir gleich diesen 10 EURO Amazon Gutschein auf einem extra Zettel. Weil ich muss des öfteren die Gutscheine extra anfragen, weil da irgend etwas im System nicht klappt.
Habs mir gegönnt
Leider kann ich nicht die 4stellige Postleitzahl von Österreich eingeben, es kommt eine Fehlermeldung.
Kann man das irgendwie umgehen?
Super danke…. Hab das gleich mal mit 10 Email Adressen gemacht. Also 100€ für 30 min Arbeit. Super Stunden Lohn (-:
@TaubeTecInc:
immer mit dem gleichen Vor- und Nachnamen und gleicher Wohnadresse?
Der Name ist immer leicht abgeändert…. Also z. B. Ist der richtige Name: Horst Seehofer
– Hort Seehofer
– Host Seehofer
– Hrst Seehofer
– etc
Ich denke das Prinzip wird klar…. Und der Postbote weiß dann ja schon bescheid (-:
@TaubeTecInc:
Alles sollte seine Grenzen haben…
Ich denke das wird auch mit dem richtigen Namen gehen, da die Konto Nr angegeben werden muss
Naja, aber wenn man bei einer richtigen Bank ist wo man extrem viele Nummern hat das ist das auch kein Problem mehr.
Dann hast du 10 Konten bei der Bank? Und bei MD?
Ich gehe mal von unterschiedlichen Pockets z.B. bei Vivid aus, oder? 🙂
Jup genau, Vivid ist da sehr gut. (-:
@danieljena:
das sind dann bei N26 die Spaces?
@u2lady:
ich denke schon
Kannst ja dan berichten ob ladung von Polizei und post von Staatsanwaltschaft kommt zwecks Betrug….
IBAN ist nachverfolgbar und über deine ip adresse bist auch Verfolgbar…
Dealdoktor sollte dein Kommentar löschen das ermuntert andere die selbe Straftat zu tun…
Bin auch wieder dabei
Ich hab mich da angemeldet und mail zur bestätigung bekommen wo ich drauf klicken soll von mobilcom. Aber da kommt immer verifizierungslink abgelaufen. Man kann ja da auch nirgends anrufen oder
Schon bei Mobilcom Debitel angemeldet? Evtl mit einer anderen Mail Adressaten? Wenn ja dort einloggen und manuell ändern. Muss man aber nicht
Bin gespannt ob ich angenommen werde. Halte euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank für den Deal. Ich liebe Amazon Gutscheine! 🙂
Bis wann ist die Angebot ?
Rechnet mobilcom das immernoch so umständlich über Kalendermonate ab? Mir haben sie bei einer anderen Aktion vor einiger Zeit einen Teilbetrag für den laufenden Monat abgebucht, der erst später wieder verrechnet bzw. erstattet wurde. Ist zwar insgesamt trotzdem kostenlos für 2 Monate, aber war dennoch etwas verwirrend
Leider ja. War bei mir auch so und hatte dann den Aufwand hinterher
wie ist das gemeint? buchen die was ab in den ersten Monaten?!
könnte passieren, ja. war bei mir auch so, nachdem ich mich per email gemeldet habe, wurde der betrag jedoch anstandslos zurückerstattet
Ich bin raus, weil ich aktuell mit MD Stress habe. Keins meiner Tickets wird beantwortet, Kundenlogin wurde gelöscht, obwohl ich den Zugang bei Freenet löschen lassen wollte etc.
Saftladen, würde ein Kollege dazu sagen.
@danieljena:
war das noch von einer früheren Aktion?
@u2lady:
von der letzten bzw. vorletzten
@danieljena:
und Amazon Gutschein hast dann auch nicht bekommen. Das hört sich aber nicht gut an.
@u2lady:
doch, die kamen an
@danieljena:
danke, dann werde ich es doch probieren.
20 x 10 Euro für keine halbe Stunde ✌️😁👌
Na ob die Gutscheine versendet werden
na, selbstverständlich 😁 Herr P. Herr Pa. Herr Pat. und und und 😜
so viele verschiedene IBAN und Handynummern? oder muss das nicht variieren?
das war n Scherz von mir 😉🙂🤗 hab noch nicht mal einmal daran teilgenommen… finde die Aktion von der Taube nur stark übertrieben… man kann’s auch manchmal echt übertreiben und seinen Namen x mal abändern ist sicherlich auch nicht im Sinne von denen… wenn die das durchgehen lassen, schön blöde…
Kannst ja dan berichten ob ladung von Polizei und post von Staatsanwaltschaft kommt zwecks Betrug….
IBAN ist nachverfolgbar und über deine ip adresse bist auch Verfolgbar…
Dealdoktor sollte dein Kommentar löschen das ermuntert andere die selbe Straftat zu tun…
scheiße… falsche Account wieder 😬 Maaaaadel… und keine Sorge, nichts mit Einladung 😁 außerdem siehst Du ja, alle anderen schaffen x mal auch ohne meine Hilfe, also nichts mit Anstiftung 🤗🙂😉
Hab es auch 3 mal gemacht mal gespannt
Funktioniert tatsächlich auch im Wiederholungsfall einwandfrei,
schöne Sache!
Kann mir das Jemand mit dem Kündigen mal erklären? Wie und wo mach ich das am besten?
@Dreanna75:
Steht doch im Dealtext, einfach eine Mail senden an mobilcom. Da das Abo über mobilcom läuft, ist die Kündigung im readly-Account nicht möglich
Bei mir steht:
„um Ihre geänderte E-Mail-Adresse zu bestätigen, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:“
Was bedeutet das jetzt? Hat Freenet doch gemerkt dass es eine Registrierung bereits gab von Anfang des Jahres???
@ms_dealdoctor:
denke ja bei mir das gleiche !
Vielen Dank