ABGELAUFEN Endet heute! 💥 10€ Amazon.de-Gutschein geschenkt + 2 Monate Readly GRATIS
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Endet heute, also schlagt jetzt noch zu!
Es herrschte einige Verwirrung wegen des Neukunden-Passus, der besagt, dass der Deal hier nur für Neukunden gilt, die das erste Mal Readly bei freenet buchen. Leider konnten wir dazu keine weiteren Infos erlangen. In euren Kommentaren zeigt sich jedenfalls, dass der Deal auch funktionieren kann, wenn man schon mal mitgemacht hat. Ob das allerdings immer gut geht, können wir nicht garantieren. Euer Benji
🔥 Der beliebte Abstauber-Deal mit Readly ist wieder da, und dieses Mal bekommt ihr Readly wieder für 2 Monate GRATIS + es gibt einen schönen 10€ Amazon-Gutschein als Bonus! Und sogar noch easier zu handeln, denn kündigen könnt ihr mit dem Kündigungsbutton im freenet (!) Kundenkonto
Das ist mal ein schöner Deal zum Abstauben: Ihr bekommt aktuell die digitale Zeitschriften-Flatrate von Readly 2 Monate gratis und das Beste: Es gibt zusätzlich noch einen 10€ Amazon.de-Gutschein on top!
So funktioniert’s
Gemacht ist das in 3 lockeren Schritten, die schnell erledigt sind:
- Hier Readly-Deal mit 10€ Amazon-Gutschein sichern
- Bestätigungsmail (Betreff: „Herzlich willkommen bei Readly“) abwarten
- Link „Link um Ihr Passwort festzulegen“ in der E-Mail klicken und bei readly registrieren
Der 10€ Amazon.de-Gutschein kommt nach ca. 40 Tagen per Mail zu euch
Bei Nichtgefallen könnt ihr jederzeit innerhalb der kostenlosen Testmonate bei freenet per One-Klick im freenet Kundenkonto kündigen (alternativ übers Formular)
Wenn ihr Readly nicht kündigt, wird der Service / das Abo um je 1 Monat für 14,99€ verlängert (dann aber mit einer Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende). Das ist also das einzige, was ihr beachten müsst.
2 Monate Readly GRATIS
Hier noch ein paar Daten zum Zeitschriften-Service Readly:
- Zugriff auf Magazine und News
- über 7.000 Titel verfügbar
- Magazine jederzeit offline lesen
- 2 Monate gratis
- jederzeit kündbar (für Gutschein allerdings Zeitpunkt beachten „Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH“)
- bei Nichtkündigung fallen ab dem 3. Monat je 9,99€ an (aber noch mtl. kündbar, jedoch dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist)
Dieser Deal ist also super, wenn ihr das Angebot einfach mal testen wollt. Und wenn ihr nicht überzeugt seid, dann kommt ihr auch schnell wieder aus dem Abo raus. Ansonsten finde ich den Preis von 9,99€ für unbegrenzten Zugang zu diversen Zeitschriften auch nicht zu viel.
Info + DealDoktor Fazit
Im Zuge der Markenzusammenführung werden alle „Mobilcom Debitel“ Angebote zu „freenet“ Angeboten. Die Marke gehörte schon eh zuvor zur freenet AG, weshalb der Schritt nicht verwundert. Für die Endverbraucher:innen ändert sich nichts, also einfach eine reine Rebranding-Geschichte.
Hier gibt’s jedenfalls nicht viel zu sagen, der Deal ist ein ziemlicher No-Brainer, finde ich! Ich habe natürlich selbst auch zugeschlagen, in nicht mal 5 Minuten insgesamt ist alles erledigt. Ich habe, wie schon gesagt, bei der letzten Aktion teilgenommen und meinen Gutschein bereits bei Amazon eingelöst.
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen, Entspannen und Abstauben – gönnt euch! 🙂
Euer Doc
-
Solltet ihr eine Rechnung von freenet erhalten – es gibt keinen Grund zur Aufregung:
Hintergrund: freenet berechnet in der 1. Rechnung immer den Abschluss-Monat anteilig, und zusätzlich den nächsten Kalendermonat komplett. Ab der 2. Rechnung hat man als Leistungszeitraum immer einen ganzen Kalendermonat.
Damit lässt sich erklären, was hierbei einigen passiert ist:
- Wer früh genug gekündigt hat, hat als Leistungszeitraum auf der Rechnung also nur 30 Tage stehen (also anteilig den Abschlussmonat Juli + anteilig den Endmonat August), und diese 30 Tage sind ja kostenlos –> daher 0,00€
- Wer später (oder aktuell noch gar nicht) gekündigt hat, hatte bei sich zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung noch keinen Endzeitpunkt im Account vermerkt. Somit wurde (neben dem anteiligen Monat Juli) dann der August voll berechnet, also vom 01. – 31.08.
Kostenlos sind aber nur 30 Tage, und dadurch tauchen die restlichen Tage auf der Rechnung als Kosten auf.
ABER KEINE SORGE:
- Ihr könnt ja weiterhin jederzeit (!) innerhalb des Testmonats kündigen
- Sobald gekündigt ist, ist der Leistungszeitraum also wieder 30 Tage begrenzt
- Der jetzt ausgewiesene Rechnungsbetrag wird euch zwar vermutlich wirklich abgebucht werden, aber mit erfolgter
- Kündigung dann auch wieder auf euer Bankkonto rückerstattet (danke für die Aussage @sebbegnd)
Das ist zumindest der aktuelle Stand – danke auch an alle, die mir ihre Rechnungen zugesendet haben! Damit war das Rätsel schnell gelöst.
*Das Produkt bietet einen kostenfreien Testzeitraum von zwei Monaten und ist innerhalb dieses Zeitraums kostenfrei und jederzeit zum Ende des Testzeitraums kündbar. Bei nicht fristgerechter Kündigung läuft das Produkt unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Der Monatspreis beträgt 14,99 Euro. Die Nutzung von Readly erfordert eine Registrierung mit Hilfe des von freenet versendeten Registrierungslinks sowie die Bestätigung der lizenzrechtlichen AGB des Betreibers.
(Amazon.de Gutschein)
Wir senden Dir den Amazon.de Gutschein ca. 40 Tage nach der Bestellung. Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH sowie eine innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung erfolgte Registrierung bei Readly mit Hilfe des von freenet versendeten personalisierten Registrierungslinks
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Weiter oben hat jemand gefragt, ob man nicht mehr direkt in der App oder im Kundenaccount kündigen kann.
Grundsätzlich ist das weiterhin möglich. Allerdings nur, wenn man das Readly Abonnement auch direkt bei Readly auf der Webseite oder in der Readly App abgeschlossen hatte. (Dann ohne 5€ Gutschein.)
Wenn man über einen Vermittler abgeschlossen hat, muss man auch bei diesem kündigen. Genau dies ist hier der Fall. Wir schließen über Mobilcom-Debitel das Abo mit Gutschein ab und müssen deshalb auch über Mobilcom-Debitel kündigen. Folgende Möglichkeiten gibt es:
E-Mail: [email protected]
Hotline: 040/55 55 411 99
Fax: 0180/5024006
Postanschrift:
mobilcom-debitel GmbH
Digital Lifestyle
99076 Erfurt
Wobei Email die schnellste und sicherste Möglichkeit ist.
Hier mein Vorschlag für eine Musterkündigung:
Empfänger: [email protected]
Betreff: Kündigung meines Readly-Abonnements / Kundenummer:xxxxxxxx
Text:
Vorname Name
Straße Nr
PLZ Ort
Kundennummer: XXXXXXX
Vertragsnummer: xxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Vertrag bei readly fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name
@AppleToxx:
Ja. Wenn du gekündigt hast kannst du deinen kompletten Probezeitraum trotzdem nutzen. Die Kündigung wird erst zum Ablauf des Probezeitraums wirksam. So steht in den rechtlichen Hinweisen.
@drikos:
Ja,
Alle Kommentare
ich weiß nicht, wenn man soviel Stress mit Mobilcom hat
@bd36734:
Bisher hatte ich noch keine Probleme. Die Kündigung per Mail wurde stets innerhalb kurzer Zeit bestätigt.
Bin bei dieser Aktion natürlich wieder dabei.
dito, hatte auch nie probleme
Danke habe das Angebot wieder gerne angenommen, bisher hat es immer geklappt mit diesen Aktionen.
Kannst ja dan berichten ob ladung von Polizei und post von Staatsanwaltschaft kommt zwecks Betrug….
IBAN ist nachverfolgbar und über deine ip adresse bist auch Verfolger…
Dealdoktor sollte dein Kommentar löschen das ermuntert andere die selbe Straftat zu tun…
Sorry sollte als Antwort für
# Mr. Mrs. Unbekannt
sein und nicht als neuer Kommentar
Das würde mich tatsächlich auch interessieren.
„Bei Nichtgefallen könnt ihr jederzeit innerhalb der kostenlosen Testmonate bei mobilcom-debitel kündigen: [email protected]“
Also man muß nicht mehr auf den Gutschein warten?
@Powerschaf:
Wenn möglich, immer auf den GS warten und erst danach kündigen. 😉
Mogelcom tendiert zu unseriösem Gebaren, daher dort besonders vorsichtig sein.
Werde ich mal ausprobieren, Danke!
hab keine Bestätigung bisher per Mail seit 11 Stunden
wie lange kann das dauern erfahrungsgemäß?
@annasophie:
Bei mir hat es früher (ehemaligen Aktionen) immer zw. 1min bis max 1h gedauert.
Im Spamordner geschaut?
ja 🙁 da ist mir etwas unwohl gerade wegen der IBAN Angabe und so
hatte da aber noch nie teilgenommen bin ja allgemein noch relativ neu hier :/
bisher keine Mail bekomme
Evtl im Spamordner?
Nein, gerade noch einmal geschaut
dann evtl nochmal versuchen mit der anmeldung oder dem kundendienst schreiben?
Bei mir hat es keine 5 Minuten gedauert
Ja, auch gleich mitgemacht, danke dir !!!
Das muss ich mitnehmen 🙂
Bei so vielen positiven Kommentaren werde ich es auch mal probieren
was denkt ihr kündigen gleich oder erst nach gutschein erhalt?
abschließen und kündigen, am besten in einem Atemzug 😁 na… was denkst Du denn?
@Mr. Mrs. Unbekannt:
lach ich wate bis der gutschein da is
richtig 🙂
besser is…
oft bzw. es kann als Widerruf gewertet werden und dann war die ganze Mühe umsonst und Du gehst leer aus 🙁
wäre ja echt bleed…
aber halt bloß nicht vergessen zu kündigen, gell? 🙂
Ich warte auch, bis ich den Gutschein habe
Warum nicht gleich so. Für’n Zehner lohnt es sich auch mitzumachen
@CaptainFusselrolle:
Stimmt , ist ein guter Std Lohn :-)))
Die Anleitung und Ausführung Fabelhaft
@turbomike:
Genau, Danke
Immer wieder gut!
Werde ich mal ausprobieren .Danke Doktor für den Hinweis 🙂
Habe jetzt auch wieder mitgemacht, sehr wichtig ist hier immer genau die Kündigungsbestätigung zu lesen! Mobilcom-debitel ist mit allen Wassern gewaschen, das letzte mal haben die mir einfach eine Kündigungsbestätigung zu einem von mir lange vorher gekündigten Vertrag geschickt. Hätte ich das nicht genau überprüft wäre ich der Dumme gewesen und hätte einen weiteren Monat zahlen müssen. Daher immer alles genau durchlesen. 😉
ich habe auch eine Mail von Mobilcom direkt erhalten, wo ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll und ein Kundenkonto mit E-Mail und Passwort erstellen soll. Ist das erforderlich oder kann ich das getrost lassen?
@Bienchen25:
Ich habe das einfach mal bestätigt, kann ja nicht schaden.
werde mich die nächsten Tage mal damoit befassen
Ich hab das ausprobiert und kam sofort Bestätigung. Wenn ich bei Readly kündige, gilt das dann auch für mobilcom, bzw. umgekehrt?
@kitty14:
Du kannst nicht (!) erfolgreich bei Readly selber kündigen, weil dein Vertragspartner mobilcom-debitel ist.
Dementsprechend musst du zwingend bei mobilcom debitel kündigen. Das klappt vorzüglich per Email. Die entsprechende Mailadresse lautet: [email protected]
Also ich hatte das vor ein paar Monaten abgeschlossen, der Gutschein kam nicht, ich habe erstmal eine Email an den Service geschrieben. Mal sehen was rauskommt. Ansonsten Bombendeal. 🙏
@Jana030:
Bei mir hat damals alles perfekt geklappt!
Auch abgeschlossen
Wenn denn mal ne Email kommt
Mitgenommen, damit ist alles gesagt, danke
Wie sehr kann man sich auf den Kundenservice von mobilcom debitel verlassen?
Da ist er dabei…
Das Angebot ist vergriffen, laut Homepage. Aktion also mit dem 10 EURO Gutschein beendet.
Ja sieht so aus, komischerweise wurde mir die Bestätigung auf meine alte Mailadresse gesendet und nicht auf meine neu angegebene. ;D
Die bei md verknüpfen automatisch die Daten, war bei mir auch so. Sollte aber dennoch klappen mit dem Gutschein, wenn du darüber noch kein readly-Nutzer warst.
@icer1985:
Doch ich war auch schon readly-Nutzer, sieht aber so aus als ob es trotzdem funktioniert. 😛
@Luke888:
abwarten… wäre mir nicht sicher, dass das 2x funktioniert bei gleichem Datensatz.
@icer1985:
Es sollte eigentlich klappen, schau mal oben in die Infobox, da steht auch etwas von 2 mal. Ich werde dann berichten. 🙂
@Luke888:
ja, das habe ich schon alles gelesen. 😉 Aber wenn die trotz alternativer E-Mail-Adresse automatisch eine Verknüpfung zu den alten Daten herstellen (was ja passiert ist), kann es sein, dass es nichts gibt. Die Alternativ-Mail sollte man ja gerade nutzen, um nicht auf die alte Anmeldung zu verknüpfen. Aber wir werden es sehen…
@icer1985:
Ja ich kann deine Überlegung verstehen, es war auch beim ersten mal so. Ich hatte davor auch schon einen Handyvertrag bei mobilcom debitel und auch da wurde genau das gleiche abgefragt und es hat funktioniert. Lass uns einfach mal die Daumen drücken, dann können wir uns alle freuen. ^^
@dealdoktor leider vergriffen laut Seite von md
@Lenni38:
naja, stand ja auch groß in der Überschrift „nur bis 11 Uhr“. 😀
Ich warte auch noch auf die Bestätigungsmail, hab mich gestern Abend angemeldet.
@Paschub:
Normalerweise sollte die innerhalb einer Stunde bei dir ankommen….
Zu spät gesehen. Schade.
…..noch später als zu spät gelesen – SCHADE, SCHADE
Eine doofe Frage hätte ich, wo finde ich denn die Vertragsnummer? Ich sehe leider nur Anfragenummer und Kundennummer in der Email.
Kundennummer reicht eigentlich, die Vertragsnummer wird scheinbar nur md-Kunden angezeigt.
Alles klar, danke dir 🙂
Hat schon jemand den 10 Euro Gutschein bekommen?
@Thommi:
Das dauert zwei bis drei Wochen…
Danke schön für die Info 👍🏼
Okay, also wahrscheinlich erst nach dem Ende der Kündigungsfrist? Hoffentlich geht das gut😅
@Sparschwein:
Bisher hatte ich noch nie Probleme. Kündigung per Mail klappte bisher auch immer ohne Probleme.
hre Rechnung liegt für Sie bereit:0,00€
@bd4893:
Ja ist normal, kommt immer. Hab schon mehrmals am Deal teilgenommen und das kam auch immer bei mir.
Mail von Vitrado kam heute, über die ich den Gutschein anfordern konnte
Bei mir kam auch gerade eine Mail zum anfordern des Gutscheins, mal abwarten – sollte dann binnen Stunden da sein. Hatte über zwei Accounts mitgemacht, bis dato kam nur ein Link – mal abwarten. 🙂
Beide Gutscheine sind inzwischen da. Top!
Gutschein konnte ich heute auch anfordern.
Mittlerweile habe ich auch den angeforderten Amazon-Code erhalten
@penti123:
Wie lange hat gedauert ?
@bd4893:
Mail zur Bestätigung kam um 11:30
Bestätigt um 11:31
Gutschein kam um 12:19
Geil, die ersten Gutscheine sind ja schon da, viel Spaß euch damit! 🙂
Meine auch. Vielen vielen dank DealDoktor 🙂
@bd4893:
Dankt Vitrado für den Deal, hahaha. Aber freut mich, dass viele an Nikolaus so gut beschenkt wurden 🙂
Meine Gutscheine sind auch eingetroffen, vielen Dank 🙂
Ich habe meinen Gutschein nach 3 Tagen erhalten 😁 Danke für den Deal 🔥
@LadyCassy:
Da kannst du schon kündigen oder ?
@bd4893:
Ja, kann man. Ich habe beide Accounts nach Gutscheinerhalt gekündigt. Eine Bestätigung kam am gleichen Tag, für den anderen Account gab es noch keine Rückmeldung zur Kündigung.
Vielen Dank für den Deal. Hat tatsächlich 10 mal geklappt.
@knossi93:
AHA
@knossi93:
10 verschiedene Accounts? Oha 😀
@knossi93:
“ Der kostenfreie Testzeitraum steht jedem mobilcom-debitel Kunden einmalig zur Verfügung. Wurde der kostenfreie Testzeitraum bereits in Anspruch genommen, gilt die Grundgebühr von …“
Gutschein ist daaaaaaa ! Vielen Dank für den Deal !
Wie erklärt man den Gutschein ?
@xatar27:
Meinst du „bekommt“? Wenn ja, den bekommst du automatisch zugeschickt, wenn du die Bedingungen erfüllt hast.
Nachdem der Gutschein vor 2 Tagen zugestellt wurde, wer hat denn schon erfolgreich die Kündigung (inklusive Bestätigung seitens MD) vollzogen?
@brigate:
User icer1985
@bd4893:
Kann leider den entsprechenden Post nicht finden, kannst mir den bitte nennen? Danke!
@brigate:
Einfach paar Kommentare vor dir schauen, da gibt es mehrere User, die den Gutschein erhalten haben.
Wie kündige ich ?
@Hilfe:
Lesen hat Vorteile.
@Hilfe:
Steht im Deal alles 😉
Meine Kündigung wurde bestätig .
Ich habe immer noch keinen Gutschein erhalten, an wen kann ich mich da wenden?
@Sparschwein:
„Solltet ihr alle Bedingungen erfüllt haben, aber keinen Gutschein erhalten haben, dann müsst ihr Vitrado kontaktieren, das klappt per Mail unter [email protected].“
Wann kommt dann der Amazon Gutschein?
So steht es in der Dealbeschreibung:
„… Der 5€ Amazon.de-Gutschein kommt nach ca. 2-3 Wochen per Mail von Vitrado zu euch….“