ABGELAUFEN 😳🔥 1 Monat Readly für 0,99€ + 15€ BestChoice-Premium Gutschein geschenkt (digitaler Magazin-Dienst / mtl. kündbar)
16.12., 11:58 Uhr: Sollte euer Bonus Deal (unberechtigterweise!) immer noch auf storniert stehen, dann nutzt bitte das Nachbuchungsformular in eurem DealDoktor-Konto.
WICHTIG – 09.12., 13:31 Uhr: Liebe DealDoktor-Community,
durch unser Nachhaken scheint wohl ein Umdenken stattgefunden haben. Jedenfalls wurde aus einigen Stornos mittlerweile Bestätigungen. Hoffen wir mal, dass sich das so durchzieht 🙂
08.12., 15:23 Uhr:
Der Anbieter meldet uns, dass aktuell die Bestellungen gecheckt werden. Sobald wir etwas Neues hören, geben wir euch Bescheid!
WICHTIG – 08.12., 11:40 Uhr: Liebe DealDoktor-Community,
Readly meldet uns gerade (etwas zu voreilig) einige Stornos, wir stehen bereits in Kontakt und arbeiten für euch an einer Lösung! Bitte nutzt noch keine Nachbuchungsfrage bzw. das Formular.
Wir halten euch auf dem Laufenden! Lieben Dank euch, euer Marsel ✌️
Echt ein Hammer-Deal, zumal ich aus eigener Erfahrung berichten kann, wie cool Readly eigentlich ist, insbesondere, wenn ihr im Besitz eines Tablets seid. Den Dienst bekommt ihr nämlich gerade für 0,99€ im ersten Monat und on top dann von uns noch einen 15€ Gutschein geschenkt! Euer Marsel ✌️
Ihr habt noch nicht euren Kracher-Deal zum Black Friday gefunden? Da helfen wir aus – und legen den beliebten Readly Deal als absoluten Kracher neu für euch auf, denn dieses Mal bekommt ihr den beliebten digitalen Magazin-Dienst Readly im ersten Monat für 0,99€ + es gibt einen fetten Bonus von 15€ dazu!
1 Monat Readly für 0,99€ + 15€ Bonus geschenkt für
Mit Readly könnt ihr nicht nur Magazine aus dem Mainstream lesen, also bspw. die Auto Bild, Rolling Stone, Time, National Geographic, Jolie oder PC Welt, sondern auch viele Special Interest Magazine wie Chickens, Wander Magazin, Tattoo Scout, Camper Vans, Vegan oder Landleben.
📰 1 Monat Magazin-Flatrate Readly für 0,99€- 🎁 15€ Bonus vom Doc (BestChoice Premium)
- 👉 gilt nur für Neukunden
- 👉 Nur 1 x pro DealDoktor Account & Haushalt
- 👉 Erfassung kann bis zu 5 Tage dauern
- ✅ unkomplizierte Kündigung
- ℹ️ mehr als 6.000 Magazine
- ℹ️ für Tablet, Smartphone & PC
- ℹ️ Familien-Account: 5 Profile inklusive
Ihr zahlt bei diesem Angebot im ersten Monat nur 0,99€. Danach fallen Kosten in Höhe von 11,99€/Monat an. Kündigen könnt ihr jederzeit bis 1 Tag vor Verlängerung bequem in der App oder im Kundenkonto – tut ihr dies nicht, verlängert sich das Abo jeweils um einen Monat für 11,99€.
Es wird bis zu 5 Tage dauern, bis der Bonus-Deal in eurem DealDoktor Account angezeigt wird. Bitte stellt daher erst ab dem 6. Tage eine Nachbuchungsanfrage, sofern nicht erfasst.
Welche Magazine?
Mit im Angebot sind unter anderem Men’s Health, Cosmopolitan, Sport Bild, Computer Bild und viele mehr!
Bei aktuell über 6.000 Magazinen ist es schon schwer, die Übersicht zu bewahren. Alle im Angebot enthaltenen Magazine findet ihr auf der Website unter Magazine.
15€ Bonus sichern: So funktioniert’s
Hier den Readly Bonus-Deal nutzen
- Wichtig: Es wird bis zu 5 Tage dauern, bis der Bonus-Deal in eurem DealDoktor Account angezeigt wird. Bitte stellt daher erst ab dem 6. Tage eine Nachbuchungsanfrage, sofern nicht erfasst.
- Falls er dort dann nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage mit eurer Readly-Auftragsnummer. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
- Den Bonus-Gutschein nach 4-5 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)
Eine Kündigung ist jederzeit möglich, sollte allerdings nicht innerhalb der ersten 2 Wochen geschehen.
Bonusbedingungen
Bitte beachtet beim Abschluss folgende Bedingungen:
- 1 Monate lang nur 0,99 €/Monat, danach 11,99 €/Monat
- Nach 14 Tagen (Widerrufsfrist) jederzeit kündbar
- Nur gültig für Readly-Neukunden
- Nur 1 x pro DealDoktor Account & Haushalt
- Mehrfachanmeldungen führen zur Ablehnung der Prämie
- Maximal gültig bis 30.11.2022
Der BestChoice Premium-Gutschein
Bei dem Bonus, den ihr nach erfolgter Bestätigung in eurem DealDoktor-Account abholen könnt, handelt es sich um einen BestChoice Premium Universal-Gutschein. Einlösbar ist dieser z.B. bei Amazon.de, aber auch bei MediaMarkt, IKEA, Decathlon, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 100 weiteren Shops (weitere Infos: BestChoice Gutschein einlösen - so funktioniert's).
Euer Jo vom DealDoktor-Team
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Ich befasse mich inzwischen seit 15 Jahren mit der Materie der Off- und Online-Deals. Nach dem Studium zog es mich zunächst in den Bereich Cashback & Loyalty. Seit Juli 2020 bin ich beim Doc an Board, um die Welt der Bonusdeals auch hier weiter auszubauen. Mein Nr.1 Tipp: Möglichst früh mit einem ETF Sparplan anfangen!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
danke vielmals, ich habe auch meinen 15 EURO Best Choice Gutschein erhalten. Das ist wirklich ein Supergutes Service hier.
Habe eben gekündigt.
Vor der endgültigen Bestätigung zur Kündigung, erhält man noch ein Angebot, Readly für 6,99€ monatlich zu nutzen.
Für maximal 6 Monate.
Entspricht einer Ersparnis von 42 %.
Guten Abend Community!
Wo findet ihr denn den Gutschein? Bei meinen Bonus Deals steht per email ausgezahlt, ich habe aber nur eine email von DealDoktor bekommen, dass mein Bonus Deal abgeschlossen ist, in der email finde ich keinen Gutschein. Kann mir da jemand helfen?
Die zweite email mit dem Gutschein kam gerade 🙂
Hat alles super geklappt, danke @DealDoktor
In der Dealbeschreibung steht: lesbar auch für PC. Bei mir ist das nicht so ideal mit dem Zoomen. Google Chrome Browser. Welchen Browser benutzt ihr dazu?
Kann ich da irgendwie automatisch Seiten speichern oder ein ganzes Heft downloaden und dann ohne Internet auch lesen?
Z.B. ich bin unterwegs und habe gerade kein Internet. Kann z.B. auf Reisen im Ausland im Zug passieren.
Am Tablet selbst in der Readly App funktioniert alles super.
Bei mir wurde leider einfach storniert. 😔
@Lenny111:
laut Änderung vom Dealtext wird das derzeit noch bearbeitet. Also abwarten, das hier weiterfolgen. Derzeit soll man wohl keine Nachbuchungsanfrage stellen.
Hier ebenfalls abgelehnt. Nachbuchungsanfrage mit allen Daten übermittelt. Alle Bedingungen eingehalten. Ich bitte um Klärung.
@Dealdoktor
Danke
@KlofreundDante:
deine Anfrage ist bei uns eingegangen und wir durch unseren Support bearbeitet 🙂 vielen Dank für deine Geduld.
Top. Danke Klaus. 🌻🐻🐻🐻🐻🐻🐻🎉🎉🎉🎉
@KlofreundDante:
Toi, toi, toi.
Meine Teilnahme wurde leider storniert – und dieser Status hat sich auch nicht geändert.
@ifeelgood:
ohje, das tut mir sehr leid. Woran kann das liegen? Du hast doch sicher auch die 14 Tage für die Kündigungsfrist eingehalten.
Alles gut. Natürlich habe ich die 14 Tage deutlich eingehalten. Ich sags mal so: von 100 Deals geht einer schief. Aufregen deswegen? Sicher nicht. Ich sehe es eher so an: dankbar sein für jeden erfolgreichen Deal – und nicht einem missglückten Deal nachtrauern.
Dieses Mal hat bei mir alles geklappt. Dafür ist beim Mal davor mein Abo von Readly wegen „verdächtiger Aktivitäten“ storniert worden. Sportlich nehmen und beim nächsten Mal wieder versuchen.
@Stephi:
So sehe ich das auch.
Es hat alles gut geklappt bei mir. Gutschein kam nach knapp 3 Wochen. Dann erst gekündigt. Es kam prompt eine korrekte Kündigungsbestätigung. Und sie haben noch darauf hingewiesen, dass man noch bis Ende des Monats Zugang hat und weiterlesen kann. Vorbildlich! 👍
@cleverclaus:
Kündigen ist absolut kein Problem bei Freenet, kann ich ebenso bestätigen!
@Knallfrosch:
Du hast dich aber offenbar in der Kommentarspalte verlaufen – hier geht es schließlich ausschließlich um »Readly« (s. o.). 👀
@Rapunzeloid:
Das passiert, wenn man auf verschiedenen Monitoren kommentiert und den Tab verwechselt. 🙂
Es muss natürlich Readly und nicht Freenet heißen. Danke für die Korrektur.
@cleverclaus:
Gerade wollte ich hier in die Runde fragen 🗣️, wie dort mit der Kündigung umgegangen wird, ob sie wirklich als ordentliche/ fristgerechte unter Wahrung des restlichen Vertragszeitraums oder doch als außerordentliche/ fristlose verstanden und der Kunde quasi sofort »ausgesperrt« wird, da nimmst du mir dies bereits vorweg.
Prima, vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar! 🤗
Schade, habe den Deal verpasst. Hoffe, er kommt nochmal. Dann bitte per Newsletter ankündigen, da er immer nur so kurz läuft! Wie damals Adam Riese. Habe den damals auch verpasst. ://
@bd50738:
Alternativ solltest du hier öfter reinschauen, dann verpasst du auch nichts!
@Knallfrosch:
👍 👍👍
@bd50738:
Dann lade dir doch die App runter und setze einen Dealalarm. Dann verpasst du sicher nichts. 🙂
Bei mir leider immer noch unter „storniert“ zu finden. Soll man jetzt eine NAchbuchungsanfrage stellen oder weiterhin abwarten?
@thommy69:
Wenn der Deal als „storniert“ in deinem Account angezeigt wird, frage bitte über dieses Formular eine Stornoprüfung an (https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus). Abwarten bringt in diesem Fall leider nichts 😉
@DealDoktor (Klaus):
Vllt. hätte man eine Updatemeldung machen sollen?
Letztes Update von euch: WICHTIG – 09.12., 13:31 Uhr: Liebe DealDoktor-Community,
durch unser Nachhaken scheint wohl ein Umdenken stattgefunden haben. Jedenfalls wurde aus einigen Stornos mittlerweile Bestätigungen. Hoffen wir mal, dass sich das so durchzieht 🙂
@ifeelgood:
Guter Punkt, ergänze ich 🙂
@DealDoktor (Marsel):
👍🙂
21.11. den Link geclicked, angemeldet und bezahlt.
Bis heute kein Tracking, nur die Mitteilung von dealdoktor, dass ich doch einen Bonusdeal genutzt habe und gleich anderen davon berichten und sozusagen werben sollte.
Spannend, wieso dealdoktor weiß, dass ich was genutzt udn einen Vertrag abgeschlossen habe, aber das Tracking für den 15€ Gutschein nicht funktionierte.
von daher enttäuschend, diese 1. aktive Nutzung der Plattform oder schlimmer, denn nun musste ich meine zuvor wunschgemäß informierten Freunde vor meiner Empfehlung warnen, da das Tracking nicht funktioniere und unklar sei, ob einer je etwas wieder sehen würde von der Prämie.
Bisher hat sich noch keiner gemeldet, dass er den Deal hier abgeschlossen hätte, aber mehr als peinlich für mich, jeden zu raten, dass Ding sofort zu kündigen, weil der 15€ Bonus Gutschein nicht zu erwarten sei.
Nee, so was hab ich noch nicht erlebt, aber ein Grund mehr, für keinen irgendwas zu verlinken oder zu raten, denn am Ende kommt es mit dem Affiliate Zeug eh anders als gedacht.
Sorry, aber so funktioniert das nicht nachhaltig, höchstens einmal und hinterlässt verbrannte Erde.
Machts gut.
Updates hast du nicht gelesen, oder? Hauptsache alles schlecht reden. 👍
@yoga_lps:
Schade, dass du so unzufrieden bist. Wenn du dich aber einmal in der Community umschaust, wirst du feststellen, dass sich sehr viele Menschen, mich eingeschlossen, hier sehr wohl fühlen. In den Kommentaren gab es immer wieder Hinweise und der Doc selber hat den Deal auch immer mit Updates gefüttert. Es muss ja auch nicht jeder hierbleiben, der direkt bei seinem ersten Deal so viel Pech hat (*schnief*). Wie heißt es so schön: „Love it – or leave it!“
Wünsche einen schönen 4. Advent.
@yoga_lps:
Reisende soll man nicht aufhalten.
@Knallfrosch:
👍
@yoga_lps:
laut Dealtext oben bitte:
„nutzt bitte das Nachbuchungsformular in eurem DealDoktor-Konto“
Ich habe auch das Nachbuchungsformular in meinem Dealdoktor Account genutzt und habe die 15 EURO Prämie erhalten.
Das Tracking funktioniert bei mir auch manchmal nicht so gut. Man muss immer alle Werbeblocker ausschalten. Kommt eventuell auch an den Browser an und sonstigen Cookie-Einstellungen.
Ich mache mir immer auch Printscreens, das ist immer wichtig, auch bei anderen Sachen, die man macht, z.B. bei Amazon bestellen. Da brauche ich das manchmal. Natürlich auch bei anderen Bestellungen usw.
Ich kann die Dealdoktor Seite sehr empfehlen, es gibt da immer sehr gute Tipps zum Sparen. Du kannst auch Beratungsanfragen zu Käufen usw. machen.
Nachbuchungsanfrage ist/war gestellt. Wie sieht es aus, @Dealdoktor?
Wie ist der aktuelle Stand. LG
@Dealdoktor
?
@KlofreundDante:
Hab das mal beim Support nachgefragt, wenn ich etwas höre, erfährst du es 🙂
EDIT: Die Stornoprüfungen und Nachbuchungsanfragen sind beim Anbieter noch in Bearbeitung und dauern (wie im Support-Ticket mitgeteilt) ca. 8 Wochen, in Einzelfällen auch länger. Es sei auch noch angemerkt, dass es zwischen Weihnachten und Jahreswechsel zu Verzögerungen, da zu dieser Zeit auch viele Menschen Urlaub haben.
Nachbuchungsanfrage wurde am 22.11. gestellt. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Würde mich auch mal interessieren, wie der aktuelle Stand ist.
@Starflare:
Die Stornoprüfungen und Nachbuchungsanfragen sind beim Anbieter noch in Bearbeitung und dauern (wie im Support-Ticket mitgeteilt) ca. 8 Wochen, in Einzelfällen auch länger. Es sei auch noch angemerkt, dass es zwischen Weihnachten und Jahreswechsel zu Verzögerungen, da zu dieser Zeit auch viele Menschen Urlaub haben.
Hier noch mal nachhaken. Bonus Deal seit 11.11.2022 storniert. Ich warte noch auf die 15,-€ (Bestätigung des Bonus-Deals). Vorab danke.
@Dealdoktor ?
@KlofreundDante:
Wir haben dir am 12.12.2022 bestätigt, dass wir die Stornobeschwerde an den Anbieter weiterleiten, und dass die Prüfung bis zu 8 Wochen dauern kann (zzgl. Weihnachtszeit und Jahresechsel, wie weiter oben in diesem Thread schon erwähnt). – Von daher möchte ich dich hier noch weiterhin um Geduld bitten.
Tipp: da Stornoprüfungen sehr individuell sind, am besten immer über das bereits vorhandene Ticket nachfragen.
Ich habe Nachbuchungsanfrage im Dezember oder so gestellt, da hieß es, ich solle bis 15.2. warten.
Wir haben den 26.2.2023 und nix ist passiert bzw. zu sehen.
Danke
@yoga_lps:
Wir hatten dir am 19.12.2022 geschrieben, dass Nachbuchungen ca. 8 Wochen dauern. Aktuell ist deine Nachbuchungsanfrage beim Anbieter noch in Bearbeitung. Sobald diese erfolgt ist, informieren wir dich per Mail. Vielen Dank für deine Geduld.
Top. Gutschein ist da. Vielen, vielen Dank liebes Team 5/5 stars.
Diese sehr gut.
@KlofreundDante: und hat der Gutschein auch funktioniert? ich bekomme ne Fehlermeldung…
@jaabernurmanchmal:
Mein Kommentar ist vom 3. April 2023. Damals funzte alles bei mir. Jo.