ABGELAUFEN *Abstauber-Trick* AVM FRITZ!Box 7590 Flaggschiff für 105€ (statt 198€)
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Die FRITZ!Box 6590 ist mittlerweile schon ausverkauft, die FRITZ!Box 7590 noch weiterhin verfügbar – vermutlich dann aber auch nicht mehr lange, also noch schnell zuschlagen!
Der altbekannte Knaller-Deal von Remoters ist weiter verfügbar: Dort bekommt ihr die FRITZ!Box 7590 ab effektiv gerade mal 105€ statt 198€! Bei der letzten Aktion hat alles einwandfrei geklappt und ich habe auch selbst zugeschlagen, siehe Foto 🙂
Beim Remoters Shop gibt es wieder den Knaller, bei dem ihr die FRITZ!Box 7590 im Wert von 198€ abstauben könnt. Dazu braucht ihr lediglich einen o2 DSL All-In-Tarif abzuschließen, welcher keine feste Laufzeit hat.
o2 DSL All-in L ohne Laufzeit (Tipp)
Der All-in L kostet in den ersten 6 Monaten 24,99€, im Anschluss dann 34,99€/Monat – effektiv fahrt ihr aber hier am besten. Kündigen könnt ihr hier auch schon nach ein paar Tagen. Hier die Kosten dafür, wenn ihr den Deal mit nur 1 Monat Laufzeit nutzt:
- 1x 24,99€ monatliche Grundgebühr
- + 69,99€ Anschlusspreis
- + 9,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
- + 0€ Versandkosten
- ====================
- 104,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
- – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
- ====================
- effektiv 93,03€ Ersparnis
o2 DSL All-in XL ohne Laufzeit
Der All-in XL kostet in den ersten 6 Monaten 34,99€, im Anschluss dann 44,99€/Monat. Kündigen könnt ihr das Ganze schon wenige Tage nach der Schaltung. Hier die exemplarischen Kosten dafür:
- 1x 34,99€ monatliche Grundgebühr
- + 69,99€ Anschlusspreis
- + 9,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
- + 0€ Versandkosten
- ====================
- 114,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
- – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
- ====================
- effektiv 83,03€ Ersparnis
o2 DSL All-in M ohne Laufzeit
Der All-in M kostet in den ersten 6 Monaten 19,99€, im Anschluss dann 29,99€/Monat. Auch hier könnt ihr schon nach einigen Tagen kündigen. Wie immer, die Kostenaufstellung dazu:
- 1x 19,99€ monatliche Grundgebühr
- + 69,99€ Anschlusspreis
- + 19,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
- + 0€ Versandkosten
- ====================
- 109,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
- – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
- ====================
- effektiv 88,03€ Ersparnis
Inklusivleistungen der Pakete
Der einzige Unterschied zwischen dem M-, L- und XL-Paket liegt beim Preis und den eigentlichen DSL-Werten:
- Beim M-Paket sind es 50MBit/s,
- beim L-Paket bis zu 100MBit/s,
- beim XL-Paket gibt’s bis zu 250MBit/s.
Eine Drosselung des Speeds gibt es bei den Paketen nicht. Darüber hinaus hat man eine Flat in alle deutsche Handynetze und ins Festnetz inklusive.
Alle Pakete sind für den o2 Kombi-Vorteil berechtigt (wenn ihr z.B. schon mit eurem Handyvertrag bei o2 Kunde seid). Somit könnt ihr noch einen Rabatt von bis zu 10€/mtl. bekommen. Dazu ist es aber wichtig, dass ihr einen Hinweis, den Kombi-Rabatt einzubuchen, gleich bei der Bestellung bei Remoters im Bemerkungsfeld am Ende der Abwicklung hinterlasst. Die Kosten wären dann jeweils bis zu 10€ weniger als oben dargestellt.
Wichtiger Hinweis zur Anschaltung
Zuerst: Es muss eine unbelegte Teilnehmerleitung (DSL-Leitung über Telefondose) vorhanden sein. Ihr dürft zudem kein o2 DSL-Kunde in den letzten 12 Monaten gewesen sein. Außerdem rate ich euch davon ab o2 zu kontaktieren, um etwaige Änderungen vorzunehmen – diese dürfen nur über Remoters selbst laufen! Sollte euch trotzdem o2 kontaktieren, ignoriert das und kontaktiert im Anschluss Remoters. Außerdem ist ein Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft möglich!
Solltet ihr eure Internetleitung über einen Kabelanschluss einspeisen, könnt ihr diesen Anschluss sogar parallel nutzen, um letztlich die FRITZ!Box 7590 zu erhalten.
Haken und Kündigung
Wie immer zeige ich euch hier die möglichen Haken und wie ihr sie, bei Bedarf, umgehen könnt:
- Führt vor Abschluss des Tarifs einen Verfügbarkeitscheck bei o2 durch, dies gewährt einen reibungslosen Ablauf in der Abwicklung.
- Zunächst erfolgt der Versand der FRITZ!Box ca. 2-3 Monate nach Anschaltung und positiver Rückmeldung von o2 automatisch. Solltet ihr also kein entsprechendes Gerät besitzen, könnt ihr den DSL-Anschluss folglich nicht nutzen.
- Verschickt wird ausschließlich an die Anschlussadresse – eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich!
- Sollte die erste Zustellung, aus welchen Gründen auch immer, nicht erfolgen, kostet ein Zweitversuch 9,99€ (muss per Vorkasse beglichen werden).
- Die einmalige Zuzahlung für die FRITZ!Box ist sofort fällig.
- Der Vertrag kann monatlich mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden, praktisch schon wenige Tage nach Anschlusstermin. Um so wenig wie möglich zu zahlen, empfiehlt es sich demnach, einen Anschalttermin z.B. auf Ende Januar zu legen und dann noch im Januar für Ende Februar zu kündigen.
Sollte der Auftrag nicht zustande kommen, da o2 den Auftrag storniert hat (bspw. aus technischen Gründen), müsst ihr Remoters telefonisch kontaktieren, damit die Rückzahlung eurer Vorauszahlung veranlasst werden kann. Hintergrund: Remoters bekommt kein Feedback von o2, ob der Auftrag storniert wurde. Erreichen könnt ihr Remoters unter folgender Rufnummer:
- 07121/31790910
Sollte niemand ans Telefon gehen: Keine Sorge, solange ihr nicht mit unterdrückter Rufnummer durchklingelt, bekommt ihr einen Rückruf.
Anleitung: Step by step
Hier findet ihr nochmals eine Anleitung, wie ihr Schritt für Schritt vorgehen könnt, um an die FRITZ!Box zu kommen:
- Verfügbarkeitscheck durchführen
- M-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 50 Mbit/s anzeigen
- L-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 100 Mbit/s anzeigen
- XL-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 250 Mbit/s anzeigen
- Verfügbarkeitscheck erfolgreich durchgeführt? Wenn ja: Tarif über Remoters abschließen
- Tarif nutzen oder Vertrag bei o2 nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist kündigen
- FRITZ!Box trifft nach ca. 2-3 Monaten bei euch ein und gehört euch (kein Leihgerät!)
- That’s it 🙂
Noch ein Hinweis von mir: Eine endgültige Aussage über die Verfügbarkeit kann o2 trotzdem erst nach Erhalt des Auftrags treffen.
Fazit
Der Remoters Shop ist schon länger auf dem Markt, bei eKomi hat er sogar bei 440 Bewertungen mit einer tadellosen Gesamtbewertung von . Das Angebot hier selbst ist natürlich der absolute Knaller, gerade wenn ihr euch eh einen High-End-Router gönnen wolltet. Beachtet trotzdem meine Hinweise, denn das Prozedere ist ein wenig tricky. Falls ihr kein Problem damit habt, könnt ihr hier zuschlagen.
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
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Die neusten hilfreichen Kommentare
Für Kabelkunden ist die Fritzbox 6590 im Warenkorb auswählbar
@Goalgetter91:
Doch das funktioniert
@ifeelgood:
Du brauchst du nur eine freie Leitung, nutzen musst du den nicht
Alle Kommentare
In der Bestätigungs-Mail von o2 steht „DSL Anschlusspreisfür o2 DSL L Flex 49,99 €“. Ich dachte der Anschlusspreis beträgt 0,00 €?!
Außerdem habe ich als Wunschtermin den 02.11.2018 angegeben. Ab wann läuft die Widerrufsfrist? Ich möchte den Vertrag so schnell wie möglich kündigen.
Außerdem möchte man mir zum Anschlusstermin einen Techniker schicken, den ich aber eigentlich gar nicht benötige, da ich den Anschluss nicht nutzen möchte. Internet beziehe ich über Unitymedia. Kann man da einfach anrufen und sagen, dass kein Techniker kommen muss?
@BVB09Power: schau mal unter DSL Anschlusspreis 49.99
Rabatte
100% Rabatt auf DSL Anschlusspreis
@Petielein:
Vielen Dank, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen 😀
@flomaster: ich würde es probieren denn o2 Prüft dein Antrag doch ob überhaupt ein Anschluß frei ist , sollte es nicht gehen dann bekommste doch Absage und die Sache hat sich erledigt, aber für den Router würde ich es garantiert probieren 🤗
@remoters: hallo, die Email Adresse ist 100% korrekt die ich angegeben habe
Hat sich erledigt, habe die Auftragsbestätigung per Email erhalten
Hallo, inzwischen sind jetzt 2 Wochen vergangen und weiterhin keine Rückmeldung von Remoters sowie keine Email von o2.
@habibi92:
Klingel mal durch bei Remoters, da kann dir mit Sicherheit direkt geholfen werden 😉
Geht ja nie jemand ans Telefon.
Wir rufen immer zurück sofern jemand mit Nummer anruft.
@habibi92:
Hast du nicht einmal eine Mail mit Bestellnummer bekommen? Auch nicht im Spam?
@DealDoktor:
habe am 26.09 dann endlich von o2 die Vertragsdaten zugeschickt bekommen, Remoters hatte nur einmal sich auf meine erste Email gemeldet, auf die darauffolgenden nicht mehr . Telefonisch kann ich keine Auskunft geben da ich es darüber nicht versucht habe.
Hat jemand bereits den Router bekommen?
@steinbrei:
Langsam riecht es für mich nach betrug. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, Anrufe werden nicht entgegen genommen. Und dabei hab ich am 8.9. Den Vertrag abgeschlossen.
@Kebo:
Die dürften derzeit einen Berg von Anträgen abarbeiten. Lass es doch mal laufen. Wenn du keinen Vertrag zugeschickt bekommst, hast du ja nichts verloren. Nachteilig wäre eindeutig, wenn die Fritz-Box nicht kommt und der Vertrag bereits kostenpflichtig zustande gekommen ist.
@Kebo:
Unser System schickt Ihnen automatisch nach der Bestellung eine Bestellbestätigung zu.
Außer Sie haben eine falsche Email Adresse hinterlegt.
Das müssen wir prüfen. Rufen Sie bitte mit Nummer an dann rufen wir auch zurück.
@steinbrei:
Niemand wird den Router bekommen haben. „Der Versand der FRITZ!Box erfolgt ca. 2-3 Monate nach Anschaltung und positiver Rückmeldung von o2 automatisch“
@DealDoktor:
Ich habe das mal für mich durchkalkuliert
bei mir wird bei der Verfügbarkeitsabfrage DSL bis 5.000 kb/s angezeigt.
Also kann ich nur den Tarif DSL Speed bis 25 Mbit/s auswählen
2x 14,99€ monatliche Grundgebühr (wenn es dabei bleibt = 29,98 €
+ 39,99€ Anschlusspreis
+ 69,99€ Kosten für die FRITZ!Box 7590
ergibt zusammen 139,96 € – Preisvorteil derzeit 82,17 € (222,13 € – 139,96 €)
Irgendwo habe ich gelesen, dass erst nach der zweiten Rechnung gekündigt werden kann. Da die Kündigung mit Monatsfrist möglich ist, fällt evtl ein dritter Monatsbeitrag an. Preisvorteil dann 67,18. Das ist zwar immer noch ein netter Betrag, aber muss dann mit einer gewissen persönlichen Unsicherheit leben, ob auch wirklich alles so funktioniert wie da steht.
Ab DSL Speed 50 Mbit/s wird es interessant. Mit einem Preisvorteil von 148,03 € wird es allerdings interessant …. leider nicht für mich mit meiner Provinz-Telefonleitung möglich. 🙁
Wenn ich diesen Tarif trotzdem auswählen würde, klappt das dann trotzdem mit DSL Speed 50 oder wird der Antrag von 02 dann abgelehnt? Bei der Verfügbarkeitsprüfung wird mir der Tarif O2 DSL Free mit bis zu 50 Mbit/s empfohlen.
@steinbrei: ab dem 15. Tag…
@flomaster:
Danke für die Info.
Hier nochmal die Zusammenstellung wie man einen Vertrag bei O² kündigt.
______________________________________________________________________________
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG – Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München
https://www.telefonica.de/
o2 Kontaktdaten https://www.o2online.de/kontakt/#id-12656822
Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 – 20 Uhr, Sa. 10 – 18 Uhr
Per Post oder eMail, da wird es schwierig o2 schreibt dazu auf ihrer Internetseite:
O2 Kundenkontakt via E-Mail oder Post?
Du hast Fragen zu O2 oder es gibt irgendein Problem? Dann möchtest du sicherlich nicht warten, bis deine Post an der Adresse von O2 eingetroffen ist oder eine E-Mail Antwort in deinem Postfach angezeigt wird. Deshalb erreichst du unseren Kundenservice komplett in Echtzeit – sei es digital, telefonisch, in unserem Forum oder im O2 Shop vor Ort.
Du kannst aber alles auch auf der Service-Seite von o2 erledigen
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
Hier finden sich dann auch Angaben zu Email und Fax-Nr.
———————————————————————————-
Fax-Nr. 01805 – 88 00 88
Für folgende DSL-Tarife:
All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete
Kündigung per Brief
—————————–
Für deinen Handyvertrag und folgende DSL-Tarife:
Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s, O2 DSL XS, O2 DSL S, O2 DSL M, O2 DSL L
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Für folgende DSL-Tarife: All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Bei Fragen einfach bei der Hotline anrufen oder in einen o2-Shop gehen.
Den nächsten o2-Shops findest du hier: https://www.o2online.de/shops/
Die Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 – 20 Uhr, Sa. 10 – 18 Uhr
Und die o2 lobt sich für seinen guten Service. Sich in einem Labyrinth zurechtzufinden kann eigentlich nicht schwieriger sein.
.
Infos bei Vertragskündigung per Email
Verbraucherzentrale: Worauf Sie bei E-Mail und Co. achten sollten.
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/worauf-sie-bei-der-neuen-kuendigung-per-email-achten-sollten-13132
.
Die Netzwelt hat einen Artikel wie man bei o2 richtig kündigt
https://www.netzwelt.de/news/155168-o2-so-kuendigt-euren-vertrag-richtig.html
Wenn ich nun im Bestellvorgang bei Remoters die 6590 auswähle bekomme ich den Anschluss dann trotzdem auf Festnetz? Das wär geil wenn das geht, dann kann ich die 6590 an meinem bestehenden Kabelanschluss nutzen.
@wherlitz:
Auch wenn es nun abgelaufen ist, ja dem wäre so.
@DealDoktor:
Danke, hab gestern noch bestellt 😊
Was bedeutet „freie DSL-Leitung“? Kann ich die noch haben, wenn ich VDSL 250 des Rosa Riesen nutze?
@pattylein:
Mach die Verfügbarkeitsabfrage
https://www.o2online.de/e-shop/dsl-festnetz
dann siehst du ob es geht
Evtl hast du dann nur noch 100 Mbit/s und bist den Telekom-Vertrag los.
Der Deal Endet heute Abend.
Danke für den Deal und den Hinweis, dass heute letzter Tag ist!
Abseits von dem Router sind ja auch 6 Monate 50Mbit nicht zu verachten.
Eine Frage bleibt, was passiert mit der Anzahlung für die FritzBox, wenn der Vertrag nicht zustande kommt?
@steinbrei:
Wenn der Vertrag nicht zustande kommt, dann kannst du das natürlich zurückfordern.
@DealDoktor:
Danke für die Antwort. Mal sehen ob es klappt. Bin extra nochmal in den Keller gegangen ob das Telefonkabel noch da ist.
Was braucht man aktuell für eine DSL-Leitung. Ist das Angebot DSL oder ist VDSL. Auf der Produktseite wird nur DSL genannt. Bei VDSL, so einen Router hat nicht jeder im Speicher rumliegen.
Woher weiß ich denn das die Leitung frei ist? Ziehe nächste Woche in eine neue Wohnung ?
@JanKrebs:
Einfach den Vormieter fragen ;-).
@DealDoktor:
Das könnte schwierig werden. Den bekommt man nicht immer genannt. Manchmal dann aber die Anrufe des Vormieters z. B. 3 Uhr in der Nacht und ob Mann mal schnell vorkommen könne. Dir Übernahme der Rufnummer des/der Vormieters/-mieterin kann eindeutige Nachteile haben.
@steinbrei:
Ansonsten auch den Umweg über Vermieter selbst gehen.
Deal abgelaufen? Ich konnte gerade noch einen Vertrag zu den Konditionen problemlos abschließen.
@besteri:
Krass, die Aktion wurde wohl wieder reaktiviert. Vorhin gab es die FRITZ!Box nicht mehr dazu – jetzt schon. Danke für den Hinweis!
@DealDoktor:
Gerne! 😉
Momentan ist bei mir nur DSL mit 16. MBit möglich. Bis zum Vertrags Beginn nächsten Monat soll vdsl verfügbar sein. Wie kann ich das abschliessen? Danke Jan
@bd5866:
Verfügbarkeitscheck auf der o2-Seite gemacht?
Was soll ich den Vermieter denn fragen? Mit unbelegter Leitung kann der nix anfangen ?
@JanKrebs:
War nur eine Anregung. Könntest ja deinen neuen Vermieter fragen, ob er in Erfahrung bringen könnte (beim Vormieter), ob die Leitung derzeit belegt ist oder nicht. Letztlich kann dir ja nur der jetzige Mieter sagen, wie es um den Internetanschluss bestellt ist.
@JanKrebs:
Wenn der Vormieter einen Festnetzanschluss hatte reicht dessen Telefonnummer!
Im Entwicklungsland Deutschland ist über die Telekom (Eigentümer des DSLAM) kein VDSL möglich, auch nicht per o2 da die ja nur die Leitung mieten. Leider geht der Deal bei mir nicht.
@DealDoktor: mir wurde bei Abfrage der 50 Mbit/s Tarif nahe gelegt, obwohl nur 5Mbit/s angezeigt wurden. Mal sehen was raus kommt.
o2 kennt meine adresse nicht 🙁
@dealdoktor
Aktuell wohnt keiner in der Wohnung
@JanKrebs:
Wenn keiner dort wohnt und es eine Telefondose dort gibt, kannst du den Tarif theoretisch abschließen. Mach vorher noch einen Verfügbarkeitscheck auf der o2-Seite.
@DealDoktor
Es wohnst schon jemand in dem Haus. Sind zwei Wohnungen 🤔
@JanKrebs:
Für gewöhnlich hat jede Wohnung seinen eigenen Telefonanschluss.
@JanKrebs:
Wenn es ein neueres Haus ist, und eine Telefonleitung bereits ins Haus geführt ist, dann sind mit Sicherheit in dem Telefonkabel genügend Kupferadern um auch mehr als eine Wohnung mit einem Telefon/Daten-Anschluss zu versorgen.
@JanKrebs:
In der Regel sind für ein Einfamilienhaus zwei Leitungen vorgesehen, für ein Zweifamilienhaus sogar vier. Sollten diese bereits belegt sein gibt es aber schaltungstechnische Möglichkeiten diese zu erweitern ohne das etwas aufgegraben werden muss. Sollte das auch nicht möglich sein gibt es noch die technische Möglichkeit aus einer Leitung zwei zu machen.
@dman:
Das geht aber dann auf die Bandbreite. Zum anderen, bei dem O² Angebot handelt es sich um VDSL. Mit einer normalen DSL-Leitung kommt man nicht auf die angebotenen Übertragungsraten.
Hier geht es doch hauptsächlich um den Router…
@dealdoktor
Ist der Vodafone deal von promoters nicht besser ?
@Aorson:
Naja beim Vodafone-Angebot gehst du einen 2-Jahres-Vertrag ein. Haupt-Intention dieses Deals ist ja das günstige „Abgreifen“ der FRITZ!Box.
Wie ist das in den ersten Monaten? Brauch ich eine eige Fritz Box?
Wenn ja, welche?
Gruß
@Dennis:
Die HomeBox 2 von o2 würde auch schon ausreichen. Die kann man ganz günstig gebraucht schießen.
Ich habe mal mitgemacht. Bei dem Preis unschlagbar!
Ich gehe ja auch davon aus, sollte der Anschluss nicht geschaltet werden können, bekommt man seine 49€ für die Box zurück. Von daher alles easy. Mal sehen was kommt. 🙂
@cefi1846:
Das hoffe ich auch. Die haben mir geschrieben, das es Probleme gibt und ich sie zurückrufen soll. Allerdings habe ich niemanden erreicht. Eine Antwort auf meine Mail ist auch nicht gekommen.
Mein Anschluss wurde vor wenigen Tagen aktiviert. Mal sehen was mit dem Router nun wird ^^
@Hannes009:
Ist es ein DSL- oder VDSL-Anschluss für den man dann auch einen VDSL-fähigen Router braucht.
@steinbrei:
Was möchtest du mir jetzt damit sagen?
@Hannes009″i:
Das was ich gefragt habe. Da aber Geschwindigkeiten von 25 Mbit/s und mehr VDSL voraussetzen, erübrigt sich eigentlich meine Frage.
Hier ein Link wo der Unterschied zwische DSL/ADSL und VDSL erklärt ist
https://www.giga.de/extra/dsl/tipps/was-ist-dsl-alles-ueber-den-uebertragungsstandard-und-seine-varianten/
Ausgelaufen 🤨
Ich warte seit nun mehreren Wochen bereits auf eine Auftrags Bestätigung und die Fritzbox, obwohl sofort per Paypal sofort bezahlt habe, hat noch jemand das Problem?
@Rhyos:
Ruf doch einfach mal an – wenn du deine Nummer nicht unterdrückst und keiner rangeht, rufen die immer zurück
@Rhyos: Auftragsbestätigung kamm sehr schnell und die Fritzbox bekommste erst nach 2 Monate zugestellt, nach dem der Anschluß in der Wohnung freigeschaltet wird, nicht eher 😎
Alles klar, danke für die Info, dann rufe ich mal Montag an und frage was da lost ist.
Das die zurückrufen, finde ich schonmal gut falls keine dran geht, die aber meine Nummer sehen, was auch der Fall ist bzw. sein wird !!
Moin Zusammen!
bei mir hat bislang alles reibungslos und ohne Probleme geklappt! mein Anschalttermin war der 29.10.
Frage: wann kann ich jetzt kündigen, so dass ich auch die FritzBox erhalte? zu Beginn der Dealbeschreibung steht erst nach der zweiten Rechnung (wieso auch immer!?) und dann am Ende der Beschreibung, nach der 14-tägigen Widerrufsfrist… was ist denn jetzt richtig?
besten Dank für Hilfe und Aufklärung!
@besteleben06: da haste Antwort wann du kündigen kannst 😎
@Petielein super, besten Dank!! 😎
Den O2 Vertrag loszuwerden ist garnicht so leicht! Den ist die kündigungsfrist von 4 Wochen scheiß egal Ende Oktober Kündigung wurde nicht bearbeitet, erst die 2 Kündigung wurde jetzt bearbeitet Vertrag soll jetzt bis zum 28.02.2019 gehen! Das ich nicht lache 😉
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
schade, dass Sie Ihr o2 DSL-Produkt nicht länger nutzen möchten. Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr und bestätigen Ihnen die Kündigung zum 28.02.2019.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ihr o2 Team
Also bei mir hat alles geklappt.
Kündigung vorgemerkt und dann angerufen.
Bestätigung zum 06.12.18 kam auch heute.
Obwohl eine Mail kam auch in der 31.12.18 stand angerufen und der nette Kollege hat es auf meinen Wunschtag geändert, da die Kündigung fristgerecht vorgemerkt war.
Heute kam die Kündigungsbestätigung, unter Anbieterwechsel wird gesondert 29,95€ berechnet. Ich habe nur gekündigt den Anschluss und nicht gewechselt. Muss ich diese trotzdem zahlen ?
ich wollte mal fragen was ihr so im Monat bezahlt habt für den Tarif m?
Heute kam die Mail, das der Router versendet wird
@jackmaker:
Bei mir ebenfalls
@Hannes009:
Und der Router kam gestern 😉
Meiner ist angekommen
Bei mir ist er auch heute angekommen. Das warten hat sich gelohnt. Vielen Dank an Remoters! Alles wie versprochen!
natürlich wieder dabei 😀
Hallo, ich bin seit Jahren Kunde bei Kabel Deutschland… ich hab eine freie Leitung Telefonleitung aber schon Jahre nichts mehr angesteckt. Muss ich die dann benützen? Möchte nur die Fritzbox….
@9639:
Steht im Deal:
„Zuerst: Es muss eine unbelegte Teilnehmerleitung (DSL-Leitung über Telefondose) vorhanden sein.“
Das ist das einzige Kriterium. Und nein, die Leitung musst du natürlich nicht nutzen. Geht ja hier primär darum, die FRITZ!Box zu Super-Konditionen abzustauben ;).
@DealDoktor: Kann ich den Vertrag für April abschliessen und schon jetzt bezahlen? Weil mein jetziger vertrag erst Mitte April beendet wird. Dann könnte ich bis dahin fritzbox bekommen und bei einem anderen Anbieter Vertrag abschliessen.
@sunnyn:
Solange deine Telefon-Leitung frei ist, kannst du das machen.
Genial
Super deal danke. Bei wem (Remoters oder O2 direkt) und wie muss man kündigen?
absoluter Knallerpreis !
Ich kann nur vor Remoters warnen. Laut dem Test würde mir ein Tarif empfohlen. Ich habe das Geld für die Fritzbox überwiesen. Danach kam eine E-Mail dass es Probleme gibt, aber weder telefonisch erreichbar noch per E-Mail ist eine Reaktion von Remoters erfolgt. Das Geld ist erst mal weg.