ABGELAUFEN *Abstauber-Trick* AVM FRITZ!Box 7590 Flaggschiff für 105€ (statt 198€)
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Die FRITZ!Box 6590 ist mittlerweile schon ausverkauft, die FRITZ!Box 7590 noch weiterhin verfügbar – vermutlich dann aber auch nicht mehr lange, also noch schnell zuschlagen!
Der altbekannte Knaller-Deal von Remoters ist weiter verfügbar: Dort bekommt ihr die FRITZ!Box 7590 ab effektiv gerade mal 105€ statt 198€! Bei der letzten Aktion hat alles einwandfrei geklappt und ich habe auch selbst zugeschlagen, siehe Foto 🙂
Beim Remoters Shop gibt es wieder den Knaller, bei dem ihr die FRITZ!Box 7590 im Wert von 198€ abstauben könnt. Dazu braucht ihr lediglich einen o2 DSL All-In-Tarif abzuschließen, welcher keine feste Laufzeit hat.
o2 DSL All-in L ohne Laufzeit (Tipp)
Der All-in L kostet in den ersten 6 Monaten 24,99€, im Anschluss dann 34,99€/Monat – effektiv fahrt ihr aber hier am besten. Kündigen könnt ihr hier auch schon nach ein paar Tagen. Hier die Kosten dafür, wenn ihr den Deal mit nur 1 Monat Laufzeit nutzt:
- 1x 24,99€ monatliche Grundgebühr
- + 69,99€ Anschlusspreis
- + 9,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
- + 0€ Versandkosten
- ====================
- 104,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
- – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
- ====================
- effektiv 93,03€ Ersparnis
o2 DSL All-in XL ohne Laufzeit
Der All-in XL kostet in den ersten 6 Monaten 34,99€, im Anschluss dann 44,99€/Monat. Kündigen könnt ihr das Ganze schon wenige Tage nach der Schaltung. Hier die exemplarischen Kosten dafür:
- 1x 34,99€ monatliche Grundgebühr
- + 69,99€ Anschlusspreis
- + 9,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
- + 0€ Versandkosten
- ====================
- 114,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
- – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
- ====================
- effektiv 83,03€ Ersparnis
o2 DSL All-in M ohne Laufzeit
Der All-in M kostet in den ersten 6 Monaten 19,99€, im Anschluss dann 29,99€/Monat. Auch hier könnt ihr schon nach einigen Tagen kündigen. Wie immer, die Kostenaufstellung dazu:
- 1x 19,99€ monatliche Grundgebühr
- + 69,99€ Anschlusspreis
- + 19,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
- + 0€ Versandkosten
- ====================
- 109,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
- – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
- ====================
- effektiv 88,03€ Ersparnis
Inklusivleistungen der Pakete
Der einzige Unterschied zwischen dem M-, L- und XL-Paket liegt beim Preis und den eigentlichen DSL-Werten:
- Beim M-Paket sind es 50MBit/s,
- beim L-Paket bis zu 100MBit/s,
- beim XL-Paket gibt’s bis zu 250MBit/s.
Eine Drosselung des Speeds gibt es bei den Paketen nicht. Darüber hinaus hat man eine Flat in alle deutsche Handynetze und ins Festnetz inklusive.
Alle Pakete sind für den o2 Kombi-Vorteil berechtigt (wenn ihr z.B. schon mit eurem Handyvertrag bei o2 Kunde seid). Somit könnt ihr noch einen Rabatt von bis zu 10€/mtl. bekommen. Dazu ist es aber wichtig, dass ihr einen Hinweis, den Kombi-Rabatt einzubuchen, gleich bei der Bestellung bei Remoters im Bemerkungsfeld am Ende der Abwicklung hinterlasst. Die Kosten wären dann jeweils bis zu 10€ weniger als oben dargestellt.
Wichtiger Hinweis zur Anschaltung
Zuerst: Es muss eine unbelegte Teilnehmerleitung (DSL-Leitung über Telefondose) vorhanden sein. Ihr dürft zudem kein o2 DSL-Kunde in den letzten 12 Monaten gewesen sein. Außerdem rate ich euch davon ab o2 zu kontaktieren, um etwaige Änderungen vorzunehmen – diese dürfen nur über Remoters selbst laufen! Sollte euch trotzdem o2 kontaktieren, ignoriert das und kontaktiert im Anschluss Remoters. Außerdem ist ein Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft möglich!
Solltet ihr eure Internetleitung über einen Kabelanschluss einspeisen, könnt ihr diesen Anschluss sogar parallel nutzen, um letztlich die FRITZ!Box 7590 zu erhalten.
Haken und Kündigung
Wie immer zeige ich euch hier die möglichen Haken und wie ihr sie, bei Bedarf, umgehen könnt:
- Führt vor Abschluss des Tarifs einen Verfügbarkeitscheck bei o2 durch, dies gewährt einen reibungslosen Ablauf in der Abwicklung.
- Zunächst erfolgt der Versand der FRITZ!Box ca. 2-3 Monate nach Anschaltung und positiver Rückmeldung von o2 automatisch. Solltet ihr also kein entsprechendes Gerät besitzen, könnt ihr den DSL-Anschluss folglich nicht nutzen.
- Verschickt wird ausschließlich an die Anschlussadresse – eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich!
- Sollte die erste Zustellung, aus welchen Gründen auch immer, nicht erfolgen, kostet ein Zweitversuch 9,99€ (muss per Vorkasse beglichen werden).
- Die einmalige Zuzahlung für die FRITZ!Box ist sofort fällig.
- Der Vertrag kann monatlich mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden, praktisch schon wenige Tage nach Anschlusstermin. Um so wenig wie möglich zu zahlen, empfiehlt es sich demnach, einen Anschalttermin z.B. auf Ende Januar zu legen und dann noch im Januar für Ende Februar zu kündigen.
Sollte der Auftrag nicht zustande kommen, da o2 den Auftrag storniert hat (bspw. aus technischen Gründen), müsst ihr Remoters telefonisch kontaktieren, damit die Rückzahlung eurer Vorauszahlung veranlasst werden kann. Hintergrund: Remoters bekommt kein Feedback von o2, ob der Auftrag storniert wurde. Erreichen könnt ihr Remoters unter folgender Rufnummer:
- 07121/31790910
Sollte niemand ans Telefon gehen: Keine Sorge, solange ihr nicht mit unterdrückter Rufnummer durchklingelt, bekommt ihr einen Rückruf.
Anleitung: Step by step
Hier findet ihr nochmals eine Anleitung, wie ihr Schritt für Schritt vorgehen könnt, um an die FRITZ!Box zu kommen:
- Verfügbarkeitscheck durchführen
- M-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 50 Mbit/s anzeigen
- L-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 100 Mbit/s anzeigen
- XL-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 250 Mbit/s anzeigen
- Verfügbarkeitscheck erfolgreich durchgeführt? Wenn ja: Tarif über Remoters abschließen
- Tarif nutzen oder Vertrag bei o2 nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist kündigen
- FRITZ!Box trifft nach ca. 2-3 Monaten bei euch ein und gehört euch (kein Leihgerät!)
- That’s it 🙂
Noch ein Hinweis von mir: Eine endgültige Aussage über die Verfügbarkeit kann o2 trotzdem erst nach Erhalt des Auftrags treffen.
Fazit
Der Remoters Shop ist schon länger auf dem Markt, bei eKomi hat er sogar bei 440 Bewertungen mit einer tadellosen Gesamtbewertung von . Das Angebot hier selbst ist natürlich der absolute Knaller, gerade wenn ihr euch eh einen High-End-Router gönnen wolltet. Beachtet trotzdem meine Hinweise, denn das Prozedere ist ein wenig tricky. Falls ihr kein Problem damit habt, könnt ihr hier zuschlagen.
Zum Deal
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Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
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Die neusten hilfreichen Kommentare
Für Kabelkunden ist die Fritzbox 6590 im Warenkorb auswählbar
@Goalgetter91:
Doch das funktioniert
@ifeelgood:
Du brauchst du nur eine freie Leitung, nutzen musst du den nicht
Alle Kommentare
@jcho87: beim DSL-Anbieter.
Hier nochmal die Zusammenstellung wie man einen Vertrag bei O² kündigt.
______________________________________________________________________________
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG – Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München
https://www.telefonica.de/
o2 Kontaktdaten https://www.o2online.de/kontakt/#id-12656822
Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 – 20 Uhr, Sa. 10 – 18 Uhr
Per Post oder eMail, da wird es schwierig o2 schreibt dazu auf ihrer Internetseite:
O2 Kundenkontakt via E-Mail oder Post?
Du hast Fragen zu O2 oder es gibt irgendein Problem? Dann möchtest du sicherlich nicht warten, bis deine Post an der Adresse von O2 eingetroffen ist oder eine E-Mail Antwort in deinem Postfach angezeigt wird. Deshalb erreichst du unseren Kundenservice komplett in Echtzeit – sei es digital, telefonisch, in unserem Forum oder im O2 Shop vor Ort.
Du kannst aber alles auch auf der Service-Seite von o2 erledigen
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
Hier finden sich dann auch Angaben zu Email und Fax-Nr.
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Fax-Nr. 01805 – 88 00 88
Für folgende DSL-Tarife:
All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete
Kündigung per Brief
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Für deinen Handyvertrag und folgende DSL-Tarife:
Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s, O2 DSL XS, O2 DSL S, O2 DSL M, O2 DSL L
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Für folgende DSL-Tarife: All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Bei Fragen einfach bei der Hotline anrufen oder in einen o2-Shop gehen.
Den nächsten o2-Shops findest du hier: https://www.o2online.de/shops/
Die Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 – 20 Uhr, Sa. 10 – 18 Uhr
Und die o2 lobt sich für seinen guten Service. Sich in einem Labyrinth zurechtzufinden kann eigentlich nicht schwieriger sein.
.
Infos bei Vertragskündigung per Email
Verbraucherzentrale: Worauf Sie bei E-Mail und Co. achten sollten.
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/worauf-sie-bei-der-neuen-kuendigung-per-email-achten-sollten-13132
.
Die Netzwelt hat einen Artikel wie man bei o2 richtig kündigt
https://www.netzwelt.de/news/155168-o2-so-kuendigt-euren-vertrag-richtig.html
@DealDoktor
Hi,
ich bin bei sowas immer etwas vorsichtig und frage lieber nochmal nach,bevor ich jetzt Mist mache!
Also es ist so das am 19.1.mein Vertrag bei Vodafone endet.Am 15.3.ziehe ich in meine neue Wohnung,d.h.ich brauche in der alten Wohnung nur übergangsweise einen Vertrag(für 2 Monate).Habe jetzt das O2 M Paket gebucht,was laut Verfügbarkeitscheck möglich ist.Kann ich also den Vertrag 2 Monate lang für 19,99€ nutzen und dann kündigen?Wann müsste ich dann kündigen und bei wem?Und wann wird der Router geliefert?Auf der Seite steht,das er sofort lieferbar ist.Wenn ich dann in die neu Wohnung ziehe,würde ich über meine Freundin einen neuen Vertrag abschließen.Das ist doch möglich,oder?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Sale
@sale28: noch innerhalb der ersten 14 Tage, das könnte sonst als Widerruf verstanden werden und es kommt kein Vertrag zustande. Danach kannst du jederzeit kündigen. Hilfreich dabei sollte mein Kommentar sein wie man bei o2 kündigt
@sale28: kündigen musst du bei o2. Sie sind dein Vertragspartner.
@steinbrei
NOCH innerhalb der 14 Tage???Oder meinst Du NICHT innerhalb der 14 Tage?Ab wann beginnt denn der Vertrag bei O2?Ab Freischaltung der Leitung oder ab dannn wo ich bei Remoters den Vertrag mit Router abgeschlossen habe?
Nicht innerhalb der Widerspruchfrist von 14 Tagen.
@sale28: wenn du den Vertrag mit o2 abschließt. Remoters ist nur der Vermittler. Kommt drauf an wann o2 die Leitung schaltet. Wenn es gleich zum Wunschtermin erfolgt, und der Vertragsabschluss mit o2 14 Tage her ist, wäre das ein guter Termin. Allerdings ob o2 so schnell die Leitung schaltet …. Die warten bestimmt erst selbst die Widerspruchsfrist ab. Könnte also sein, dass du ein paar Tage kein Internet hast.
@sale28: bis zur Lieferung des Routers können ein paar Monate vergehen. Du solltest daher bereits einen VDSL-Router haben.
Habe gehört es gibt Rabatt für Azubis/Studenten/Schüler
Wie kommt man an den
@Famebi4tch:
Für den Tarif leider nicht.
@steinbrei:
Danke!!!
Geiler Deal und die Step by Step Anleitung ist grandios!
@sale28: Achtung: Verschickt wird ausschließlich an die Anschlussadresse – eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich!
Also unbedingt einen Nachsendeauftrag erteilen.
@toto7777: mit welchem Paketdienst?
@Hannes009: mit welchem Paketdienst wurde der Router geliefert? Ist für alle interessant, die den Anschluss zur Überbrückung nutzen, bis sie umziehen.
@sale28: ich habe @toto7777 und @hannes009 gefragt mitten welchem Paketdienst der Router zugestellt wurde. Deren Antworten könnten für dich interessant sein, damit du den Router dann auch wirklich dich erreicht.
@steinbrei:
Laut schreiben folgendes(Schreiben von 29.12.2018): Sehr geehrter Herr Groß,
der Provider hat uns Ihren Auftrag positiv zurückgemeldet.
Die Fritzbox geht nun in den Versand.
Wie im Angebot beschrieben wird die Hardware ausschließlich an die Anschlussadresse versandt.
Sie erhalten die nächsten Tage die Sendungsnummer direkt von der DHL mitgeteilt.
Vielen Dank für Ihren Auftrag
Beste Grüße
Ihr Remoters Team
——————
Remoters
Inh. Triantafilos Lasaridis
Kraußstr. 2/2
72793 Pfullingen
Steuernummer: 78333/77866
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE251448442
Tel: 07121 / 31790910
Fax: 07121 / 31790919
<<< aber bisher hat sich leider dhl noch nicht bei mir gemeldet und das packet ist auch noch nicht gekommen 🙁
Kann ich mir für den O2 Anschluss einfach eine zweite Dose neben den Hausanschluss setzten?
Geht mirprimär darum den Anschluss schalten zu können…läge dann im Keller, was aber egal ist….
Von DSLAM gehen in der Regel ja 8 Doppeladern in jedes Haus meine ich…
(Bei uns liegen aktuell 2 oder 3 Abschlüsse…)
@ener156: also DHL als Paketdienst. Dann reicht ein Nachsendeauftrag bei der Post.
@ener156: und danke für die kompletten Adressdaten. Dann kann ich jetzt die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages nicht nur per E-Mail fordern, nachdem mein Antrag nicht bearbeitet wurde.
Wann wird die Fritzbox verschickt? Kurz bevor der Vertrag beginnt oder so schnell es geht? Ich frage weil mein Wunschtermin erst im Juli beginnt.
Hallo, ich habe gerade den Verfügbarkeitscheck gemacht, kam folgendes bei raus.
Würde das so reichen?
Wow!!
Super Router. Bin noch am überlegen…
Ist das Angebot mit dem. 6590 Kabel. Router noch aktuell??
@Anakin84: Ca. 1-2 Monate nach Anschaltung des neues Vertrages.
Sind hier wahrlich so viele Leute, die man an die Hand nehmen muss? Es steht doch alles perfekt oben beschrieben…sogar eine StepByStep Anleitung. Es werden immer noch Fragen gestellt, die bereits so oft beantwortet wurden. Man kann ja wenigstens von den Leuten erwarten, dass vorab vernünftig gelesen wird. Wer es dann immer noch nicht verstanden hat, sollte die Finger lieber von solch Deals lassen. Will hier wirklich niemanden persönlich angreifen, aber bei manchen Fragen kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Meiner ist gestern endlich angekommen. Vertrag wurde Mitte Oktober geschaltet. Allerdings war es eine reine Katastrophe, da meine andere Leitung von 1&1 dabei abgeklemmt wurde und ich 4 Wochen mein Telefon nicht mehr nutzen konnte. Als ich das bemerkt habe war der Techniker bereits weg. Es folgten ca. 40 Anrufe beo O2 und 1&1 und keoner konnte mir helfen. Telekom hat wohl die Leitung freigemeldet obwohl 1&1 noch bis Januar geschaltet gewesen wäre. Mein Router kam per DHL.
Was mich echt stört ist dieses Clickbait… Schreibt doch „Vertrag mit Fritzbox für 80€“ und nicht „Fritz ox für 80€“, dann kann ich mir den Besuch echt sparen.
Leider macht ihr das immer öfter…
Leider lässt sich die Kabelbox während der Bestellung nicht auswählen 🙁
Die lässt sich auswählen siehe foto
Cool 🙂 Danke
@steinbrei: vielen Dank für die Infos Problem ist nur dass ich eine abweichende Lieferadresse angegeben habe die nicht mit meinem Namen überein stimmt. Frage mich ob die Box dann überhaupt ankommen wird bzw ausgeliefert wird.
Ich habe auch letztes Mal mitgemacht. Ich hatte davor schon einen Internetvertrag. Und habe dann einen zusätzlichen gemacht ich habe zwei Dosen bei mir. Das war also kein Problem. Es kam ein Techniker von Telekom vorbei und hat die Leitung freigeschaltet. Ich selber habe diese nie genutzt. Nach 20 Tagen ab Beginn des Vertrages habe ich gekündigt. Beginn des Vertrages ist wenn der Router aktiviert wird. Zehn Wochen nachVertragsabschluss kam der versprochene Router an meine Adresse.
Das kündigen bei o2 war auch kein Problem. Es hat alles ohne Probleme geklappt.
Es ist zwar ein bisschen Aufwand aber im Endeeffekt lohnt es sich wirklich.
@Stephan:
ich habe ja wie oben beschrieben die nachricht erhalten das die box in den versand geht bei remoters , wie lange musstest du danach warten bis die box bei dir eingetroffen ist ?
@Stephan: Dankeschön für die Erläuterungen. Ich habe heute meinen Vertrag bekommen und am 22.01.19 kommt der Techniker. Ab wann dürfte ich dann kündigen um nicht mehr als 2 Monate zu bezahlen? Dankeschön für die Hilfe! VG
@[email protected]:
Hat @Stephan bereits beantwortet. Auf jeden Fall nicht innerhalb von 14 Tagen nach Anschaltung durch den Techniker, d. h. in deinem Fall so ca. Mitte Februar.
Hi wo kann ich mich informieren ob ich noch freie Drähte habe?
@ener156: wie ich weiter oben geschrieben habe, einige Monate nach dem rechtskräftigen Vertragsabschluss mit o2. Die Box bekommst du von Remoters an deine Anschlussadresse zugeschickt. Du solltest bereits einen VDSL-ROUTER besitzen, damit der Anschluss geschaltet werden kann. Vertragspartner ist o2 wo du dann auch kündigen musst, sofern du den Anschluss nicht behalten willst .
@steinbrei:
wie oben geschrieben habe ich den Vertrag ja schon die box wurde von remoters am 29.12.2018 verschickt bzw ist in den Versand gegangen aber bis jetzt habe ich die box noch nicht erhalten
@ener156:
Hast du keine Versandnummer zum Prüfen erhalten?
ne leider nicht
@juhall: gehe in einen Telekom Läden und lass das prüfen
Hi!
Also ich schaffe das beim besten Willen nicht, die FRITZ!Box 6590 auszuwählen…
Irgendwer das hinbekommen?
@damaja:
Einfach hier im Warenkorb ändern, siehe Screenshot
@DealDoktor:
Danke, Doc! Ist nun bestellt! 🙂
Hallo, muss man für die Freischaltung einen Router bzw Hardware haben? Oder genügt nur der bei mir in der Wohnung vorhandene Anschluß? Dankeschön für die Antwort schon vorher..
@Vavlodi:
Steht im Deal: Alles was man benötigt, ist eine freie Leitung. Einen Router braucht man nur, wenn man den Anschluss tatsächlich nutzen möchte.
@DealDoktor: Danke Dok…
@krofisch: ne leider nicht
Gerade eben hat mich Remoters Shop angerufen, sie haben mir gesagt das sie Liefer engpässe haben weil bei ihn die avm Produkte zu spät geliefert wurden, er sagte die Fritz box sollte nässte oder übernässte Woche bei mir eintreffen und bei den anderen betroffen leuten auch .
@ener156:
Vielen Dank für die Info und deine Mühen!
@DealDoktor:
Guten Tag,
wir haben für diese und diverse andere Aktionen 2 mal Fritzboxen nachbestellen müssen.
Die letzte Bestellung der Fritzboxen 6590 vom 11.12 wurde uns für Anfang Januar zugesagt. Diese wurde jetzt von AVM auf die KW3 also kommende Woche verschoben.
Hallo, habe jetz zur Aktivierung einen Technikertermin bekommen. Muss ich den wahrnehmen oder könnte man den auch abbestellen? Hat sich da schon jemand Informiert? Will den Anschluss eig garnicht benutzen 🙄
@Maggu5:
ne leider nicht da sonst der Vertrag nicht geschaltet wird
Geht das auch wenn ich bereits einen laufenden Vertrag mit einem anderen Anbieter habe?
@rumper:
wenn du eine 2. dose hast dann ja
@DealDoktor: eins ha e ich nicht verstanden. Bei den Beitrag steht dass man zwei monate 20 bzw 25 euro + fritzbox bezahlt damit man den fritzbox bekommt. Anderesiets sagst du man nach 14 Tage Widerrufsrecht schon kündigen kann und dennoch das Gerät bekommen kann. Also bezahle ich gar nichts ausser der Preis für das Gerät selbst?
@sunnyn: Keine feste Laufzeit nach 2 Monaten, die musst du also auch bezahlen.
@sunnyn:
Du kannst nach Ablauf der Widerrufsfrist frühstens zum Ablauf des 2. Monats kündigen, ergo musst du 2 Grundgebühren + Gerätezuzahlung in jedem Falle bezahlen.
@Dealdoktor: und was wenn man beim Versand nicht zu Hause ist. Wird DHL das Gerät zur Filiale zum abholen bringen bzw erst nach zweite Versuch?
@sunnyn:
Das weiß ich leider nicht, vielleicht kann hier die Community helfen, die bereits damit Erfahrung gemacht haben, helfen?
@sunnyn:
Guten Tag,
Sie bekommen zuerst von uns eine Mitteilung per Email das die Box in den Versand geht.
Wenige Tage später bekommen Sie von der DHL eine Sendungsnummer mitgeteilt.
Mit dieser können Sie das Paket zu einem Nachbarn, Packstation umleiten.
Wenn die Box wieder zu uns zurück kommt müssen wir für den erneuten Versand pauschal 10€ berechnen.
Wieso ist der gleiche „Deal“ jetzt wieder oben ? Das verwirrt, ich dachte schon es gäbe was Neues
@Skeptiker:
Er ist damals abgelaufen und steht nun wieder zur Verfügung.
@ener156: leider nicht
@DealDoktor: danke😊
@remoters: vielen dank😁
@remoters: ach ja eine Frage noch. Meine Leitung wird ab 17.April frei. Es kann sein, dass ich vorher oder nachher umziehen werde. Wird es dann Probleme mit der Lieferung von fritzbox geben? Oder wird es an meine neue wohnadresse geschickt?
@sunnyn:
Steht im Deal: „Verschickt wird ausschließlich an die Anschlussadresse – eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich!“