ABGELAUFEN *Abstauber-Trick* AVM FRITZ!Box 7590 Flaggschiff für 105€ (statt 198€)
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Die FRITZ!Box 6590 ist mittlerweile schon ausverkauft, die FRITZ!Box 7590 noch weiterhin verfügbar – vermutlich dann aber auch nicht mehr lange, also noch schnell zuschlagen!
Der altbekannte Knaller-Deal von Remoters ist weiter verfügbar: Dort bekommt ihr die FRITZ!Box 7590 ab effektiv gerade mal 105€ statt 198€! Bei der letzten Aktion hat alles einwandfrei geklappt und ich habe auch selbst zugeschlagen, siehe Foto 🙂
Beim Remoters Shop gibt es wieder den Knaller, bei dem ihr die FRITZ!Box 7590 im Wert von 198€ abstauben könnt. Dazu braucht ihr lediglich einen o2 DSL All-In-Tarif abzuschließen, welcher keine feste Laufzeit hat.
o2 DSL All-in L ohne Laufzeit (Tipp)
Der All-in L kostet in den ersten 6 Monaten 24,99€, im Anschluss dann 34,99€/Monat – effektiv fahrt ihr aber hier am besten. Kündigen könnt ihr hier auch schon nach ein paar Tagen. Hier die Kosten dafür, wenn ihr den Deal mit nur 1 Monat Laufzeit nutzt:
- 1x 24,99€ monatliche Grundgebühr
- + 69,99€ Anschlusspreis
- + 9,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
- + 0€ Versandkosten
- ====================
- 104,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
- – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
- ====================
- effektiv 93,03€ Ersparnis
o2 DSL All-in XL ohne Laufzeit
Der All-in XL kostet in den ersten 6 Monaten 34,99€, im Anschluss dann 44,99€/Monat. Kündigen könnt ihr das Ganze schon wenige Tage nach der Schaltung. Hier die exemplarischen Kosten dafür:
- 1x 34,99€ monatliche Grundgebühr
- + 69,99€ Anschlusspreis
- + 9,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
- + 0€ Versandkosten
- ====================
- 114,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
- – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
- ====================
- effektiv 83,03€ Ersparnis
o2 DSL All-in M ohne Laufzeit
Der All-in M kostet in den ersten 6 Monaten 19,99€, im Anschluss dann 29,99€/Monat. Auch hier könnt ihr schon nach einigen Tagen kündigen. Wie immer, die Kostenaufstellung dazu:
- 1x 19,99€ monatliche Grundgebühr
- + 69,99€ Anschlusspreis
- + 19,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
- + 0€ Versandkosten
- ====================
- 109,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
- – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
- ====================
- effektiv 88,03€ Ersparnis
Inklusivleistungen der Pakete
Der einzige Unterschied zwischen dem M-, L- und XL-Paket liegt beim Preis und den eigentlichen DSL-Werten:
- Beim M-Paket sind es 50MBit/s,
- beim L-Paket bis zu 100MBit/s,
- beim XL-Paket gibt’s bis zu 250MBit/s.
Eine Drosselung des Speeds gibt es bei den Paketen nicht. Darüber hinaus hat man eine Flat in alle deutsche Handynetze und ins Festnetz inklusive.
Alle Pakete sind für den o2 Kombi-Vorteil berechtigt (wenn ihr z.B. schon mit eurem Handyvertrag bei o2 Kunde seid). Somit könnt ihr noch einen Rabatt von bis zu 10€/mtl. bekommen. Dazu ist es aber wichtig, dass ihr einen Hinweis, den Kombi-Rabatt einzubuchen, gleich bei der Bestellung bei Remoters im Bemerkungsfeld am Ende der Abwicklung hinterlasst. Die Kosten wären dann jeweils bis zu 10€ weniger als oben dargestellt.
Wichtiger Hinweis zur Anschaltung
Zuerst: Es muss eine unbelegte Teilnehmerleitung (DSL-Leitung über Telefondose) vorhanden sein. Ihr dürft zudem kein o2 DSL-Kunde in den letzten 12 Monaten gewesen sein. Außerdem rate ich euch davon ab o2 zu kontaktieren, um etwaige Änderungen vorzunehmen – diese dürfen nur über Remoters selbst laufen! Sollte euch trotzdem o2 kontaktieren, ignoriert das und kontaktiert im Anschluss Remoters. Außerdem ist ein Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft möglich!
Solltet ihr eure Internetleitung über einen Kabelanschluss einspeisen, könnt ihr diesen Anschluss sogar parallel nutzen, um letztlich die FRITZ!Box 7590 zu erhalten.
Haken und Kündigung
Wie immer zeige ich euch hier die möglichen Haken und wie ihr sie, bei Bedarf, umgehen könnt:
- Führt vor Abschluss des Tarifs einen Verfügbarkeitscheck bei o2 durch, dies gewährt einen reibungslosen Ablauf in der Abwicklung.
- Zunächst erfolgt der Versand der FRITZ!Box ca. 2-3 Monate nach Anschaltung und positiver Rückmeldung von o2 automatisch. Solltet ihr also kein entsprechendes Gerät besitzen, könnt ihr den DSL-Anschluss folglich nicht nutzen.
- Verschickt wird ausschließlich an die Anschlussadresse – eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich!
- Sollte die erste Zustellung, aus welchen Gründen auch immer, nicht erfolgen, kostet ein Zweitversuch 9,99€ (muss per Vorkasse beglichen werden).
- Die einmalige Zuzahlung für die FRITZ!Box ist sofort fällig.
- Der Vertrag kann monatlich mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden, praktisch schon wenige Tage nach Anschlusstermin. Um so wenig wie möglich zu zahlen, empfiehlt es sich demnach, einen Anschalttermin z.B. auf Ende Januar zu legen und dann noch im Januar für Ende Februar zu kündigen.
Sollte der Auftrag nicht zustande kommen, da o2 den Auftrag storniert hat (bspw. aus technischen Gründen), müsst ihr Remoters telefonisch kontaktieren, damit die Rückzahlung eurer Vorauszahlung veranlasst werden kann. Hintergrund: Remoters bekommt kein Feedback von o2, ob der Auftrag storniert wurde. Erreichen könnt ihr Remoters unter folgender Rufnummer:
- 07121/31790910
Sollte niemand ans Telefon gehen: Keine Sorge, solange ihr nicht mit unterdrückter Rufnummer durchklingelt, bekommt ihr einen Rückruf.
Anleitung: Step by step
Hier findet ihr nochmals eine Anleitung, wie ihr Schritt für Schritt vorgehen könnt, um an die FRITZ!Box zu kommen:
- Verfügbarkeitscheck durchführen
- M-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 50 Mbit/s anzeigen
- L-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 100 Mbit/s anzeigen
- XL-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 250 Mbit/s anzeigen
- Verfügbarkeitscheck erfolgreich durchgeführt? Wenn ja: Tarif über Remoters abschließen
- Tarif nutzen oder Vertrag bei o2 nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist kündigen
- FRITZ!Box trifft nach ca. 2-3 Monaten bei euch ein und gehört euch (kein Leihgerät!)
- That’s it 🙂
Noch ein Hinweis von mir: Eine endgültige Aussage über die Verfügbarkeit kann o2 trotzdem erst nach Erhalt des Auftrags treffen.
Fazit
Der Remoters Shop ist schon länger auf dem Markt, bei eKomi hat er sogar bei 440 Bewertungen mit einer tadellosen Gesamtbewertung von . Das Angebot hier selbst ist natürlich der absolute Knaller, gerade wenn ihr euch eh einen High-End-Router gönnen wolltet. Beachtet trotzdem meine Hinweise, denn das Prozedere ist ein wenig tricky. Falls ihr kein Problem damit habt, könnt ihr hier zuschlagen.
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Für Kabelkunden ist die Fritzbox 6590 im Warenkorb auswählbar
@Goalgetter91:
Doch das funktioniert
@ifeelgood:
Du brauchst du nur eine freie Leitung, nutzen musst du den nicht
Alle Kommentare
@remoters: und beibder ersten frage mit dem dhl versand. Wenn mann nicht uu hause ist, wird das paket bei einer filiale nicht vor eine woche aufbehwahrt, wie es dhl immer so macht bevor es an Sie zurück kommt?
@DealDoktor: ja aber was wenn man nach Abschluss des Vertrags umzieht und es o2/Remoters mitteilt? Immer noch an der alten Adresse?
@sunnyn:
Das ist eine gute Frage… betrifft mich bald auch!
Komme ich irgendwie um den Techniker Termin herum, wenn ich den Vertrag sowieso nicht nutzen möchte? 😅
@patrickkloeppel: Nein!
@patrickkloeppel: ja und was ist wenn man den Termin nicht einhalten kann? Kann einen anderen Termin vereinbaren ?
Das mit dem Techniker nervt echt. Hoffe der klemmt mir nicht die Unitymedia Dose ab bin mal gespannt ob ich aus der Nummer heil rauskomme 😂
@Maggu5:
Unitymedia läuft ja über den Kabelanschluss. Für den Deal wird ja nur die Telefondose gebraucht. Sollte also keine Probleme machen.
Eine Frage an alle. Mein Freund möchte ebenfalls bestellen. Seine Adresse endet mit Hausnummer 59 P, weil unter 59 mehrere gleiche Gebäuden stehen, also 59 a, b, c usw. Wenn er bei dsl Verfügbarkeit Check als Hausnummer 59 gibt kommt als Ergebnis o2 DSL 50. Wenn er 59 P eingibt kommt gar nicht. Heisst er hat kein DSL Anschluss? Und zweite frage: er hat aus versehen anstatt 50 die 100 Geschwindigkeit abgeschlossen. Sollte er widerrufen oder wird automatisch die 50 Geschwindigkeit bei ihn eingeschaltet?
@sunnyn:
Kontaktiere hierzu mal direkt Remoters.
super Angebot, Danke
Hallo Leute,
ich hätte auch mal eine Frage.
Es steht ja oben, es muss ein DSL Anschluss vorhanden sein.
Allerdings ist es bei mir so, dass zwar am Haus draussen ein alter Postanschluss vorhanden ist, aber keine Leitung ins Haus führt.
Die DSL Verfügbarkeits-Prüfung war natürlich positiv.
Sollte ich vielleicht vor dem Techniker-Besuch eine Leitung mit TAE-Dose setzen oder übernimmt das vielleicht der Telekom-Techniker?
Danke
@Swamp-thing:
Ich glaube kaum, dass der Techniker übernimmt. Wenn dann muss das schon vorher erledigt sein. Ggf. mal bei o2 nachfragen, ob das tatsächlich nötig ist.
Danke Doktor, dann bei O2 oder eher bei Remoters anfragen?
@Swamp-thing:
Würde direkt bei o2 nachfragen, da dort die Prozedere ja bekannt sein sollten, was den technischen Aspekt angeht.
Hab meine Leitung noch bei 1&1 bis mitte April laufen. Wie verhält es sich damit? Bleibt die Leitung bestehen und der Remoters Vertrag läuft erst ab dann oder stellen die gleich um auf ihre Leitung?
@S8_Lover:
Steht im Deal: „Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft möglich.“ Bedeutet, dass man einen nahtlosen Übergang schaffen kann.
Guten Morgen, heißt eine freie unbelegte Teilnehmer Leitung über eine Telefondose? Ich habe einen Telekom Anschluss DSL und MagentaTV. Die telefondose wird vom Router verwendet. Wird bei der Schaltung von O2 dann das Telekom Signal abgeschaltet oder wie muss ich das verstehen. Ich will definitiv bei der Telekom bleiben und den Vertrag auch nutzen. Dankeschön
@Mini Countryman:
Da die Telefondose belegt ist, wird das nicht klappen.
Guten Morgen,
da ich meine DSL-Leitung erst ab Oktober 2019 frei bekomme, habe ich den Vertrag vom 06.01.19 am Folgetag storniert und auch am 08.01.19 bestätigt bekommen. Da ich per PayPal bezahlt habe (49,99€ abgebucht am 06.01.19), hätte ich mit einer schnellen Rückbuchung von Remoters gerechnet. Trotz Mahnung meinerseits passiert nichts. Wie lange muss man üblicherweise warten?
@heavens_door01:
Hab dir eine PN geschickt.
@heavens_door01:
Sollte nun geklärt sein 🙂
Habe den Deal letztes Jahr abgeschlossen und es hat alles wie beschrieben funktioniert. 👍🏻
Bei mir wird per DSL lediglich 16.000 angezeigt. Stellen die das dann trotzdem bereit auch wenn nur 16k ankommen? Oder würde das dann direkt abgelehnt werden?
@DumDie083:
Der O2 my Home S Flex wird ja nicht mehr angeboten (ging beim ersten Deal noch). Denke mal, dass das dann nicht klappen wird.
@DealDoktor: Dann klingt es sehr interessant. Dann beginnt die Vertragslaufzeit aber auch erst mitte April und ich müsste erst im Mai oder so kündigen. Richtig?
Eventuell behalt ich den anbieter auch wenn alles passt, warum auch nicht.
@S8_Lover:
Jap, kannst die ganzen Angaben in der Bestellstrecke bereits erledigen 😉
Supi 🙂
Brauche ich einen Router für die Freischaltung oder kann das der Techniker auch ohne Router einstellen?
@bigi1990:
Geht auch ohne. Einen Router bräuchtest du nur, wenn du dann nach Freischaltung den Anschluss auch nutzen wolltest.
Prozedur. Richtig oder doch nicht?
Bestellung Remoters,
Bestellbestätigung Remoters,
Bestellbestätigung O2 mit freischaltung Termin.
Für die freischaltung braucht der Techniker keinen Router.
14 tage nach der Freischaltung kündigung bei O2 einreichen.
Alles gut oder..?
@Vavlodi:
Jap, steht ja auch so im Deal.
Ich habe gehört das sich die Kündigung bei o2 als schwierig erweisen kann. Keine Kündigung per Fax oder Email nur per App vormerken und dann da anrufen… Kann es jemand so bestätigen?
@nightlon:
In der Web-Oberfläche/App kann man tatsächlich nur die Kündigung vormerken lassen – diese muss dann telefonisch bestätigt werden. Aber Kündigung per Fax/Brief ist problemlos möglich (siehe Screenshot von o2-Seite).
@Remoters
Ich habe letztes Jahr bei der Aktion teilgenommen.
Am 05.11.18 wurde der Vertrag freigeschaltet. Innerhalb von 2 – 3 Monaten nach Freischaltung sollte die Fritzbox 6590 geliefert werden.
Es bleibt noch eine Woche Zeit.
Ich bin sehr gespannt.
Wie sieht es bei anderen aus?
Was sagt Remoters dazu?
Kann jemand sagen, ob man eine Versandbestätigung erhält, so dass man die Annahme an der Anschlussadresse besser organisieren kann?
Möchte die Kosten für die unerfolgreiche Zustellung vermeiden.
@babene: Man erhält eine Versandmitteilung. Keine Sorge das Paket kommt per DHL. Wenn man nicht zu Hause ist kann man sie Sendung auch in der Filiale abholen. Auch dann entstehen keine weiteren Kosten.
@besteri: Habe meine Fritzbox letztes Jahr rechtzeitig erhalten.
sehe ich das richtig? :
„Angebot ist ausgelaufen“
@babene:
Jap, leider wieder vorbei.
Nun habe ich etwas mehr Klarheit. Remoters hat mich gerade angerufen. Ich wäre ein Extremfall, da Anfang November der Anschluss freigeschaltet wurde, aber erst Ende Januar von O2 die Bestätigung kam. Deshalb gibt Remoters auch bis zu 12 Wochen an. In den nächsten Tagen sollte dann die Box in den Versand gehen meinte der freundliche Mitarbeiter.
Ein wirklich guter Service von Remoters! DANKE!
Ich habe den Vertrag wieder storniert (über remoters und o2), dies wurde mir auch sehr schnell von o2 bestätigt. Allerdings bekomme ich von Remoters gar keine Rückmeldung, auch nach einer Erinnerung nicht. Es stehen ja noch die 29,99 € Erstattung aus….jemand ähnliche Erfahrung?
@rudirüssel:
Remoters bekommt diese Rückmeldung von o2 leider nicht. Einfach bei Remoters anrufen und Bescheid geben, dann bekommst du auch dein Geld zurück. Keine Sorge ;).
O2 konnte den Anschluss aus technischen Gründen nicht freischalten habe Remoters angeschrieben wegen den 49,99€ leider auch noch keine Antwort bekommen
@DealDoktor: Guten Morgen, DealDoktor, am 23. Januar 2019 wurde mein O2 my Home M Flex Vertrag geschaltet, heute wollte ich per Fax kündigen. An welche Fax Nummer soll ich die Kündigung senden? Werde nicht so ganz schlau aus den Unterlagen. Danke im Voraus.
@Einer geht noch:
Schau mal hier:
@DealDoktor: Danke, aber da steht nichts über my Home M Flex.
@Einer geht noch:
Die obere Faxnummer.
@DealDoktor: Danke.
Nach Freischaltung von O2 am 27.11. ist nun heute endlich die 7590 gekommen.
Topdeal
Moin Moin,
habe ich es richtig verstanden das ich den vertrag erst zum 3 Monat hin kündigen kann, da ansonsten die Fritzbox nicht geliefert wird?
@gechemie:
Nein, steht ja auch im Deal: „Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden, allerdings nicht innerhalb der ersten 14 Tage, da das einem Widerruf gleichen würde. Kündigen könnt ihr also nach Ablauf der Widerrufsfrist.“
Die FRITZ!Box würde dir also so oder so geliefert werden, wenn du davor gekündigt hättest.
Hallo zusammen,
also ich habe 2 Fragen:
1. Ich habe mich im Januar bei Remoters bestellt, aber erst letzte Woche die Freischaltung durch o2/Telekom bekommen. Ich habe nun aber eine Rechnung für bereits Januar erhalten. Der Betrag ist zwar klein (unter 2 EUR), aber ist das normal?
2. Um die Rechnung einzusehen, brauche ich einen Login bei o2. Ich muss mich aber zuerst registrieren. Bisher habe ich aber nur meine E-Mail-Adresse, die aber nicht akzeptiert wird. Wie kann ich mich dort registrieren??
Danke schonmal…
@damaja:
Ok, schon mal einen Schritt näher…
Die Rufnummer habe ich, aber wo finde ich meine Persönliche Kundenkennzahl (PKK) zum Registrieren? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich solch eine Zahl bei der Bestellung festgelegt habe…
@damaja: Dein Geburtstag ist die Kundenkennzahl.
@Einer geht noch:
Nope, aber bei dir anscheinend ;D
@damaja: Das Geburtsjahr.
@Der Reklamierer:
Oh mann… ja, das stimmt, aber ich habe leider inzwischen schon den Support kontaktieren müssen. Sie haben mir nach ein paar Tagen einen Brief mit meiner PIN geschickt.
Hi Leute,
ich habe da auch nochmal eine Frage.Ich habe den Deal auch im Januar abgeschlossen und am 29.1.wurde ich freigeschaltet.Remoters hat mir bislang aber nur die Bestellbestätigung für den Router geschickt!Kommt da noch was von denen , bezüglich ei er Bestätigung seitens O2 das die Leitung freigegeben wurde und der Router dann in 2-3 Monaten versendet wird?
Dazu habe ich über meine Freundin noch einen 2.Vertrag abgeschlossen,der aber erst zu Ende März freigeschaltet werden soll,da sie erst dann in dieser Wohnung wohnen wird.Ich hsbe auch hierfür eine Überweisung an Remoters geleistet für den Router,jedoch noch keine Bestellbestätigung erhalten!?Wisst ihr wieso?Ich verstehe das nicht so ganz!Habe versucht auch jemanden von Remoters ans Telefon zu bekommen,aber Fehlanzeige.Auf meine Emails wird auch nicht reagiert !Hat jemand Kontaktdaten von denen,wo man mit jemandem in Kontakt treten kann?
Danke für eure Hilfe
Meine Erfahrung bis jetzt mit dem Deal eher schlecht. Fangen wir mal an: Am 05. Januar 2019 habe ich bei Remoters einen Anschluss bestellt, dieser wurde am 23. Januar 2019 geschaltet, soweit so gut, am 08. Februar 2019 habe ich per Fax bei O2 gekündigt, ein paar Tage später erhielt ich einen Anruf, warum ich kündige, am Ende des Telefonats wurde mir der Kündigungstermin genannt, 23 März 2019, ich sollte schriftlich per E-Mail und Post dies auch noch bestätigt bekommen, warte aber bis heute noch. In meinem Kundenkonto steht seit heute ein Termin „22. Juni 2019“ Ihr habt richtig gelesen, eine Frechheit das Ganze und über Remoters kann ich auch nichts Gutes berichten, hatte einige E-Mail Anfragen in der letzten Zeit und nie eine Antwort erhalten. Naja wird wohl ein Fall für den Anwalt, also ich kann nur sagen Finger weg von solchen Deals, lieber den Router im Laden kaufen, kostet am Ende jetzt vielleicht sogar mehr…
@Der Reklamierer:
Hi, hast du in der Zwischenzeit den 23.3 bestätigt bekommen? Mir wurde heute auch der Eingang meiner Kündigung angezeigt. Bei mir im Kundenkonto steht der 20.07… Das leuchtet mir nicht so ganz ein bei „keine Mindestvertragslaufzeit“ und „Kündigungsfrist 1 Monat“. VG Markus
@Der Reklamierer:
Vielleicht sollten Sie noch dazu schreiben das Sie sich zu früh gemeldet haben da Sie erst gegen Ende Januar angeschaltet worden sind! Im Angebot steht das Sie die Box 2-3 Monate nach der Anschaltung bekommen ! Steht übrigens auch hier im Angebot!
Hallo Zusammen, ich hab am 6 Januar bei Remoters den O2 DSL Vertrag bestellt. Heute nachgefragt, weil bis jetzt nichts von O2 gekommen ist. Bei O2 angerufen und siehe da, es ist keine Bestellung von Remoters eingegangen…2 Monate umsonst gewartet…Remoters hat aber nach dem geschilderten Sachverhalt die 49,99 Euro zurück überwiesen…
Solch einen Deal werd ich da nicht mehr machen…
Gruß 9639
Moin zusammen. Wollte mal erfragen ob noch wer auf seinen Router wartet. Habe am 06.01 den Deal abgeschlossen und auch der Techniker war am 28.01. da.
Warte zur Zeit sehnsüchtig auf den Router.
@bd16178: Mein Vertrag wurde am 02.01 aktiviert. Heute kam der Router an. Kann nicht mehr allzu lange dauern bei dir.
@Copado Danke für die Info. Das beruhigt. 😊
15.12 aktiviert, bisher kein Router. Kommt der von remoters direkt.
@flomaster:
Dann müssen Sie uns bitte mal anrufen!
@weiznstutzn: Servus, das mit der Kündigung zum 23.3.19 habe ich nach langem hin und her hin bekommen, aber vom Router bis jetzt keine Spur. Ich hatte bei Remoters angefragt und einen Rückruf vom Chef erhalten, in dem er mir mitteilte, daß seine Mitarbeiter die Order haben, auf Anfragen bezgl. wann der Router kommt nicht zu Antworten, er erklärte mir auch, daß der Router ja auch nur eine Zugabe seinerseits wäre, merkwürdig, wir bezahlen doch alle dafür €50,-. Angeblich soll ich den Router diese oder nächste Woche erhalten, laut dem Chef! Diese Aussage ist auch nur mündlich, schriftlich wurde auf alle meine Mails nicht geantwortet. Naja, komischer Laden…
@Der Reklamierer: Danke für deine Antwort. Dann werd ich wohl morgen auch mal den Hörer in die Hand nehmen müssen…
@remoters: insgesamt 5 E-Mail Anfragen wurden bis heute nicht beantwortet und jetzt auf einmal, weil es öffentlich lesbar, ist wird geantwortet, macht in meinen Augen keinen seriösen Eindruck!
@Der Reklamierer:
Sie hätten auch einfach nur den Deal durchlesen können oder die Auftragsbestätigung oder das Angebot… Sie sind morgen erst bei den 2 Monaten und haben 5 Emails geschickt
@remoters: es geht hier ums Prinzip, wenn ich bei einer Firma etwas kaufe und in Vorkasse gehe, erwarte ich eine Antwort auf E-Mail Anfragen, egal ob es um den Router geht, oder um etwas anderes (meine Anfragen waren nicht alle wegen dem Router) das gehört zum guten Ton! Laut dem Telefonat vom 26.02.19 soll ich ihn ja diese oder nächste Woche erhalten, bin mal gespannt und verbleibe… Schönes Wochenende
@Der Reklamierer:
Da muss ich Ihnen Recht geben. Wir müssen hier noch einiges verbessern. Das komplette System wird derzeit neu überarbeitet so das die Masse besser abgefertigt werden kann.
Die neue Abrechnung mit den im Januar aktivierten Aufträgen kommt jetzt die Tage und nächste Woche gehen dann die Boxen in den Versand.
Schönes WE
Mein DSL wurde am 04.02.2019 geschaltet und am 20.02.2019 habe ich online bei O2 die Kündigung vorgemerkt. Danach bei der dort angegebenen Nummer angerufen um die Kündigung zu bestätigen. 2 Wochen später den Brief mit dem korrekten Kündigungsdatum bekommen und heute kam die E-Mail von Remoters, das meine Fritzbox in den Versand geht! Also alles Top gelaufen, bin sehr zufrieden. Daumen hoch. 👍🏻
@Popeye: Hi, auf diesem wege möchte mich an Dok erstmals für den tollen deal bedanken, dann aber auch die Remoters erwähnen und auch danken für reibungslosen Verlauf. Am 06.02.freigeschaltet heute den 29.03.die Fritzbox erhalten. Danke, so macht es wirklich Freude Deals abzuschließen.
Hallo auch bei mir hat alles super geklappt.
Hallo,
ich habe leider immer noch keine Meldung von remoters erhalten bzgl. der FRITZ!Box. Mein Vertrag wurde im Januar abgeschlossen (Bestell Nr. 31302). Nach 2 Monaten habe ich dann bei o2 erfolgreich gekündigt.
Grüße
@damaja:
Hab es mal weitergegeben an Remoters.
EDIT: Hast eine PN 😉 .