Bekannt aus:
Anmelden
2137

ABGELAUFEN *Abstauber-Trick* AVM FRITZ!Box 7590 Flaggschiff für 105€ (statt 198€)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Die FRITZ!Box 6590 ist mittlerweile schon ausverkauft, die FRITZ!Box 7590 noch weiterhin verfügbarvermutlich dann aber auch nicht mehr lange, also noch schnell zuschlagen!

Der altbekannte Knaller-Deal von Remoters ist weiter verfügbar: Dort bekommt ihr die FRITZ!Box 7590 ab effektiv gerade mal 105€ statt 198€! Bei der letzten Aktion hat alles einwandfrei geklappt und ich habe auch selbst zugeschlagen, siehe Foto 🙂

Beim Remoters Shop gibt es wieder den Knaller, bei dem ihr die FRITZ!Box 7590 im Wert von 198€ abstauben könnt. Dazu braucht ihr lediglich einen o2 DSL All-In-Tarif abzuschließen, welcher keine feste Laufzeit hat.

  • o2 DSL ohne Laufzeit + FRITZ!Box 7590 (Wert: 198€) dazu
    • keine Laufzeit (kündbar mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende)
    • Flat in alle dt. Handy- und Festnetze
    • Wunschtermine bis 6 Monate in die Zukunft möglich
    • FRITZ!Box 7590 im Wert von 198€ dazu *kein Leihgerät!*
      • alternativ für Kabel-Kunden: FRITZ!Box 6590 (Wert: 275€) *ausverkauft*

o2 DSL All-in L ohne Laufzeit (Tipp)

Der All-in L kostet in den ersten 6 Monaten 24,99€, im Anschluss dann 34,99€/Monat – effektiv fahrt ihr aber hier am besten. Kündigen könnt ihr hier auch schon nach ein paar Tagen. Hier die Kosten dafür, wenn ihr den Deal mit nur 1 Monat Laufzeit nutzt:

  • 1x 24,99€ monatliche Grundgebühr
  • + 69,99€ Anschlusspreis
  • + 9,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 104,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
  • – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
  • ====================
  • effektiv 93,03€ Ersparnis

o2 DSL All-in XL ohne Laufzeit

Der All-in XL kostet in den ersten 6 Monaten 34,99€, im Anschluss dann 44,99€/Monat. Kündigen könnt ihr das Ganze schon wenige Tage nach der Schaltung. Hier die exemplarischen Kosten dafür:

  • 1x 34,99€ monatliche Grundgebühr
  • + 69,99€ Anschlusspreis
  • + 9,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 114,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
  • – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
  • ====================
  • effektiv 83,03€ Ersparnis

o2 DSL All-in M ohne Laufzeit

Der All-in M kostet in den ersten 6 Monaten 19,99€, im Anschluss dann 29,99€/Monat. Auch hier könnt ihr schon nach einigen Tagen kündigen. Wie immer, die Kostenaufstellung dazu:

  • 1x 19,99€ monatliche Grundgebühr
  • + 69,99€ Anschlusspreis
  • + 19,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 109,97€ Kosten innerhalb des ersten Monats
  • – 198€ (Wert der AVM FRITZ!Box 7590)
  • ====================
  • effektiv 88,03€ Ersparnis

Inklusivleistungen der Pakete

Der einzige Unterschied zwischen dem M-, L- und XL-Paket liegt beim Preis und den eigentlichen DSL-Werten:

  • Beim M-Paket sind es 50MBit/s,
  • beim L-Paket bis zu 100MBit/s,
  • beim XL-Paket gibt’s bis zu 250MBit/s.

Eine Drosselung des Speeds gibt es bei den Paketen nicht. Darüber hinaus hat man eine Flat in alle deutsche Handynetze und ins Festnetz inklusive.

Alle Pakete sind für den o2 Kombi-Vorteil berechtigt (wenn ihr z.B. schon mit eurem Handyvertrag bei o2 Kunde seid). Somit könnt ihr noch einen Rabatt von bis zu 10€/mtl. bekommen. Dazu ist es aber wichtig, dass ihr einen Hinweis, den Kombi-Rabatt einzubuchen, gleich bei der Bestellung bei Remoters im Bemerkungsfeld am Ende der Abwicklung hinterlasst. Die Kosten wären dann jeweils bis zu 10€ weniger als oben dargestellt.

Wichtiger Hinweis zur Anschaltung

Zuerst: Es muss eine unbelegte Teilnehmerleitung (DSL-Leitung über Telefondose) vorhanden sein. Ihr dürft zudem kein o2 DSL-Kunde in den letzten 12 Monaten gewesen sein. Außerdem rate ich euch davon ab o2 zu kontaktieren, um etwaige Änderungen vorzunehmen – diese dürfen nur über Remoters selbst laufen! Sollte euch trotzdem o2 kontaktieren, ignoriert das und kontaktiert im Anschluss Remoters. Außerdem ist ein Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft möglich!

Solltet ihr eure Internetleitung über einen Kabelanschluss einspeisen, könnt ihr diesen Anschluss sogar parallel nutzen, um letztlich die FRITZ!Box 7590 zu erhalten.

Haken und Kündigung

Wie immer zeige ich euch hier die möglichen Haken und wie ihr sie, bei Bedarf, umgehen könnt:

  • Zunächst erfolgt der Versand der FRITZ!Box ca. 2-3 Monate nach Anschaltung und positiver Rückmeldung von o2 automatisch. Solltet ihr also kein entsprechendes Gerät besitzen, könnt ihr den DSL-Anschluss folglich nicht nutzen.
  • Verschickt wird ausschließlich an die Anschlussadresse – eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich!
  • Sollte die erste Zustellung, aus welchen Gründen auch immer, nicht erfolgen, kostet ein Zweitversuch 9,99€ (muss per Vorkasse beglichen werden).
  • Die einmalige Zuzahlung für die FRITZ!Box ist sofort fällig.
  • Der Vertrag kann monatlich mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden, praktisch schon wenige Tage nach Anschlusstermin. Um so wenig wie möglich zu zahlen, empfiehlt es sich demnach, einen Anschalttermin z.B. auf Ende Januar zu legen und dann noch im Januar für Ende Februar zu kündigen.

Sollte der Auftrag nicht zustande kommen, da o2 den Auftrag storniert hat (bspw. aus technischen Gründen), müsst ihr Remoters telefonisch kontaktieren, damit die Rückzahlung eurer Vorauszahlung veranlasst werden kann. Hintergrund: Remoters bekommt kein Feedback von o2, ob der Auftrag storniert wurde. Erreichen könnt ihr Remoters unter folgender Rufnummer:

  • 07121/31790910

Sollte niemand ans Telefon gehen: Keine Sorge, solange ihr nicht mit unterdrückter Rufnummer durchklingelt, bekommt ihr einen Rückruf.

Anleitung: Step by step

Hier findet ihr nochmals eine Anleitung, wie ihr Schritt für Schritt vorgehen könnt, um an die FRITZ!Box zu kommen:

  1. Verfügbarkeitscheck durchführen
    • M-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 50 Mbit/s anzeigen
    • L-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 100 Mbit/s anzeigen
    • XL-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 250 Mbit/s anzeigen
  2. Verfügbarkeitscheck erfolgreich durchgeführt? Wenn ja: Tarif über Remoters abschließen
  3. Tarif nutzen oder Vertrag bei o2 nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist kündigen
  4. FRITZ!Box trifft nach ca. 2-3 Monaten bei euch ein und gehört euch (kein Leihgerät!)
  5. That’s it 🙂

Noch ein Hinweis von mir: Eine endgültige Aussage über die Verfügbarkeit kann o2 trotzdem erst nach Erhalt des Auftrags treffen.

Fazit

Der Remoters Shop ist schon länger auf dem Markt, bei eKomi hat er sogar bei 440 Bewertungen mit einer tadellosen Gesamtbewertung von . Das Angebot hier selbst ist natürlich der absolute Knaller, gerade wenn ihr euch eh einen High-End-Router gönnen wolltet. Beachtet trotzdem meine Hinweise, denn das Prozedere ist ein wenig tricky. Falls ihr kein Problem damit habt, könnt ihr hier zuschlagen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (471)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 05.09.2018, 22:20

    Für Kabelkunden ist die Fritzbox 6590 im Warenkorb auswählbar

    • 06.09.2018, 02:02

    @Goalgetter91:
    Doch das funktioniert

    • 06.09.2018, 06:00

    @ifeelgood:
    Du brauchst du nur eine freie Leitung, nutzen musst du den nicht

  • Alle Kommentare

    • 13.05.2019, 10:27

    Ich habe am 3. Januar bestellt und der Aktivierungstermin war jetzt erst am 06.05.2019… Ich werde den Vertrag 6 Monate laufen lassen, da es ja nur 19,99€/mtl sind… Heute kam von o2 ne Email, dass ich meine alte FritzBox zurück senden soll (da der alte Vertrag endet und es nur ein Leihgerät war).

    Ich habe die Hoffnung, dass Remoters sich vielleicht nicht ganz so viel Zeit lässt mit dem Versand 🙂

    • 13.05.2019, 11:25

    @Maik1986: um sicherzustellen das ich ’ne Zeitlang nicht ohne Internet dastehe würde ich die alte Fritzbox, also das Leihgerät erst zurücksenden, bis ich das neue Gerät auch in Händen habe. Betreff Versand würde ich telefonisch darum bitten das das Gerät zeitnah versendet wird😉

    • 14.05.2019, 07:39

    @Montana: habe mit o2 telefoniert… ich bekomme eibe Rechnung über den Restwert der Box… dann kann ich es mir überlegen und habe angeblich ein halbes Jahr Zeit diese zurück zu senden 😀

    • 27.06.2019, 14:32

    @DealDoktor: Also bei mir ist es mehr als 2 Monate her, dass mein anschluss freigeschaltet ist (17.04). Bis heute habe ich den fritzbox nicht erhalten. Hab auch zweimal an remoters per email geschrieben. Keine Antwort….

      • 02.07.2019, 17:04

      @sunnyn:
      Ich glaube Remoters sind Anrufe lieber als Mails. Wenn keiner ran geht, rufen die immer zurück.
      Habe eben selbst angerufen. Meine Aktivierung war am 9.4.2019. Remoters ist gerade dabei und hat noch um ein paar Tage Geduld gebeten. Denke, dass die jetzt den ganzen April abrechnen und du auch dabei bist. Wenn du in 2 Wochen noch nichts bekommen hast, ruf direkt an.

    • 04.07.2019, 13:44

    @sfbwerner: Danke dir. Das werde ich machen!

    • 14.07.2019, 09:32

    @sfbwerner: habe mein fritzbox erhalten 😄

      • 22.07.2019, 14:54

      @sunnyn:
      Sehr gut. Ich warte noch. Liegt aber daran, dass ich aktuell nicht an der Lieferadresse bin und die 9,99 Euro für einen 2. Versand einsparen möchte. Aktuell komme ich leider nur bis zum Anrufbeantworter.

    • 22.07.2019, 15:13

    schade da war ich jetzt zu langsam

    • 29.12.2019, 09:36

    Bei mir zeigt der Verfügbarkeitscheck folgendes an ( Tarif M un d S )… An Ihrer Anschlussadresse sind technisch bis zu 16 Mbit/s möglich. Sie erhalten immer die maximal mögliche Bandbreite, höchstens jedoch die in Ihrem aktuell gewählten Produkt beinhaltete Geschwindigkeit…

    Geht das dann trotzdem da in der Beschreibung steht das bei der Verfügbarkeit Tarif M mit mindestens 50 M/Bit angezeigt werden muss???

      • 29.12.2019, 18:27

      Den Fall hatte ich ähnlich und bekam kompetente Antwort von Remoters, solltest du etwas bestellen (zum Beispiel dsl 1000) und es ist weniger wie die Hälfte tatsächlicher Leistung vor Ort verfügbar wird der Antrag von o2 storniert. In meinen Fall war2018 im November: vor Ort verfügbar 16.000 Angebot zum Bestellen bei Remoters von 100/50/25 mbit. Je schnelleres dsl du bestellt hast, umso niedriger war die Zuzahlung für die Fritz Box 👍 ich durfte aber nur dsl 25 bestellen,weil ich sonst komplett storniert worden wäre.

    • 29.12.2019, 15:50

    Hey, danke für den Deal.
    Bekommt man nun hier ein Leihgerät von O2 schon vorher? Weil sonst wartet man 3-4 Monate auf die Box und kann dann kein Internet nutzen? Danke für eine Antwort

      • 29.12.2019, 18:10

      @bd28681:
      Guten Tag,

      wie im Angebot beschrieben ist kein O2 Leihgerät inklusive. Sie können sich für die Zeit bis unsere kommt eine bei Routermiete.de mieten oder von einem Bekannten eine leihen.

      • 29.12.2019, 18:31

      Hallo, nein du bekommst kein Leihgerät. Entweder besorgst du dir ein gebrauchtes bei eBay oder hast du etwas noch als Reserve. Eine Fritz bix 7263SL ist immer neu günstig zu bekommen und ein stabiles Gerät.

    • 29.12.2019, 18:32

    Meine Fritzbox aus der letzten Aktion steht sehr gutaussehend bei mir im Flur und arbeitet super vor sich hin.

    • 31.12.2019, 11:38

    @Dealdoktor:
    Muss ich direkt bei O² Kunde sein oder reicht es bei einem Reseller einen Vertrag zu haben um die 10€ Rabatt zu bekommen.

    • 08.01.2020, 18:07

    Kann man dann wirklich direkt nach Anschluss kündigen und bekommt die FritzBox? Wird das dann nicht als Widerruf innerhalb von 14 Tagen gewertet?

    • 09.01.2020, 17:21

    Komplizierter gehts nicht. Muss mal bei o2 informieren ob das so legitim ist

    • 10.01.2020, 16:58

    Kann man dann o2 die Kündigung beim bisherigen Anbieter(Telekom) übernehmen lassen? Und was ist, wenn gerade erst die Kündigungsfrist abgelaufen ist und der Telekom Tarif um 1 Jahr verlängert wurde? Klappt das trotzdem?

    Danke im voraus für die Antworten.

    • 16.01.2020, 00:04

    Geiler Preis, also zuschlagen

    • 16.01.2020, 07:28

    Ist streng genommen eine abzocke aber nicht seitens O2 sondern Kunde. Denke mal das O2 es nicht länger mitmacht.

      • 16.01.2020, 08:12

      @jeyThi:
      So ein Quatsch, das ist maximal Ausnutzen eines Schlupfloches. O2 hat das Angebot selbst so erstellt. Natürlich verdienen die da im ersten Monat gar nichts dran oder zahlen eventuell sogar drauf. Aber das ist von denen selbst so gewollt. Ein Kunde, der nicht wieder kündigt macht 10 frühzeitig kündigende Kunden wieder wett.

    • @jeyThi:
      Der Deal funktioniert seit Jahren genau so 🙂

    • 16.01.2020, 10:33

    Bin jetzt irritiert???

    In Eurer Beschreibung steht doch:
    Wichtiger Hinweis zur Anschaltung
    Zuerst: Es muss eine unbelegte Teilnehmerleitung (DSL-Leitung über Telefondose) vorhanden sein!

    Nach meiner Auftragserteilung, teilte mir mein Vermieter mit, dass der Telekom-Anschluss doch nicht gekündigt wurde und somit keine freie Leitung zur Verfügung steht.

    Und heute erhalte ich die Auftragsbestätigung inkl. Freischaltung O2!

    Zitat:
    1. „…vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir freuen uns, dass Sie sich für O2 DSL entschieden haben…“
    2. „…Der Anschluss wird am 04.02.2020 zwischen 08-12 Uhr freigeschaltet.
    Ihre Anwesenheit während dieser Zeit ist erforderlich, da ein Techniker der Deutschen Telekom
    notwendige Messungen vornehmen muss, um Ihren Anschluss für O2 DSL freizuschalten…“

    Na da bin ich mal gespannt, was das für ein CHAOS wird …

    • 16.01.2020, 22:39

    Guter Deal. Ich habe einen Vertrag über Telekom laufen dieser endet am 30.07.20 jetzt dachte ich mir ich nehme diesen Deal war und schalte das ganze zum 1.5.20 frei dann ist die Fritzbox auch schon da und kann direkt genutzt werden. Kann ich das so machen also 2 Verträge gleichzeitig auf der Leitung?

    • 18.01.2020, 18:45

    Könnte heulen, ich bräuchte die Kabelbox aber kann nur dsl buchen, da wir bei PŸUR sind 😢

    • 27.01.2020, 18:15

    Hat bei mir 2 mal einwandfrei funktioniert!

    • 27.01.2020, 19:31

    Geil, mein DSL läuft im März und mein o2 free im September aus. Da überbrücke ich einfach das halbe Jahr mit diesem Deal und schnappe mir den Router und den Kombi Vorteil. Besser geht’s ned!!!

    • 03.02.2020, 09:15

    Top Produkt 🙂
    Läuft einwandfrei bei mir.

    • 03.02.2020, 21:57

    Guter Deal 😎👍

    • 11.02.2020, 09:59

    Habe ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung. Unser Mieter hat einen DSL Vertrag bei der Telekom. Techniker kam heute vorbei und 2. Leitung war kein Problem.

    • 13.04.2020, 07:07

    Habe am 23. Januar bei Remoters bestellt. Am 21. Februar wurde der Anschluss geschaltet. Zum 30. März habe ich gekündigt und der Anschluss wurde wieder deaktiviert.

    Wann kann ich jetzt mit der Fritz!Box rechnen?

    LG Nils

    • @Nilstuning:
      Die FRITZ!Box wird dir spät. 3 Monate nach Freischaltung des Anschlusses zugesendet. D.h. Deadline wäre der 21. Mai. Ggf. kontaktierst du einfach kurz Remoters telefonisch, vielleicht wird sie dir dann schon früher zugeschickt.

    • 21.04.2020, 11:37

    Kann ich die Rufnummer aus meinem Telekomvertrag mitnehmen?

    • 03.05.2020, 13:22

    @remoters @dealdoktor

    Zähle ich bei o2 als Neukunde, auch wenn ich bis vor 10 Monaten einen o2-DSL-Anschluss unter einer anderen Adresse hatte? Ich könnte zum Vertragsabschluss (zusätzlich zur neuen Adresse) eine andere E-Mail-Adresse und eine andere Bankverbindung angeben. Klappt das dann?

    • @PWA:
      Offiziell zählst du natürlich nicht als Neukunde, allerdings wird O2 kaum nachvollziehen können, dass du dieselbe Person ist, die vor 10 Monaten unter einer anderen Adresse und anderen Bankverbindung schon mal einen Vertrag hatte. Name und Geburtsdatum könnten Zufall sein.

        • 03.05.2020, 13:34

        @Stephi:
        Danke für die Antwort. Falls o2 aber eine Schufa-Abfrage durchführt, denke ich schon, dass die darüber feststellen können, dass ich der ehemalige Kunde bin. Ich hätte halt gerne Gewissheit, ob ich die FRITZ!Box bekomme, da ohne 1&1 günstiger wäre. Die 70 Euro Anschlussgebühr sind schon happig. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob da nur die Bonität oder auch Merkmale übermittelt, werden, die eine Person identifizieren können (alte Adressen etc.).

      • @PWA:
        Du erwartest hier nicht ernsthaft eine öffentliche, offizielle Antwort vom Doc oder von Remoters, dass du die Fritzbox bekommst, obwohl du vor 10 Monaten noch Kunde warst?

        Eine offizielle Antwort kann nur lauten: Als Neukunde gilt, wer in den letzten Monaten keine o2 DSL Kunde war. Wenn du vor 10 Monaten noch einen O2 DSL Anschluss hattest, hast du keinen Anspruch auf die Fritzbox.“

        • 03.05.2020, 14:22

        @Stephi
        Fragen kostet nichts und vielleicht hat @Remoters Erfahrungswerte. Vielleicht zählt man ja bei o2 auch als Neukunde, wenn es eine andere Adresse ist. Vielleicht reicht es auch aus, jetzt einen Vertrag abzuschließen mit Anschlussdatum nach der 12-monatigen Frist. Das sind alles Fragen, die @Remoters oder @Dealdoktor vermutlich schon beantworten können.

        Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, verschone mich bitte mit deinem neunmalklugen Senf, den du überall dazugeben musst, und den man sich sowieso denken kann. Wenns so einfach wäre, könnte man sich jede Rückfrage ersparen. Also mach was anderes mit dem Sonntag, als Leuten mit nicht verlangter Klugscheißerei auf die Nerven zu gehen.

      • So, wir wollen hier kein Hate, also bitte auch sachlich bleiben. Ich kann dir zu deiner eigentlichen Frage jedenfalls sagen, dass es bei dir nicht klappen wird. Auf Remoters findet sich auch der Hinweis: „Gilt nicht für Kunden welche die letzten 12 Monate bereits einen O2 DSL-Anschluss gehabt haben.“

        • 16.01.2021, 14:22

        @DealDoktor (Marsel):
        Kurze Rückmeldung dazu: es hat funktioniert!

  • Super Angebot, vielen Dank dafür!

    • 04.06.2020, 21:52

    hans_peter kann nicht lesen aha. Lachen im Saal. 🤣🤣🤣🤣😁😁😁

    • 16.06.2020, 17:51

    und weg…….

    • 10.07.2020, 12:38

    Aktion ist derzeit nicht bestellbar.

    • 17.08.2020, 19:37

    Ich habe meine FritzBox nach 4 Monaten noch nicht erhalten. Auf E-Mails und Anrufe wird nicht reagiert…

    • 19.08.2020, 14:59

    Interessanterweise ging dann nach meinem Kommentar hier doch noch jemand ans Telefon.

    Die Fritzbox 6590 sei nicht mehr lieferbar – man kann jetzt darüber streiten, ob der Shop die nicht bei meiner Bestellung letzten Dezember schon hätte reservieren können – aber ich hätte die Möglichkeit, den Nachfolger 6660 zu bekommen. Dies sollte ich per Mail bestätigen, was ich auch getan habe.

    Jetzt warte ich wieder ohne eine Rückmeldung. Meine Erwartungen sind nicht all zu hoch, aber mal sehen.

    Weiterempfehlen würde ich Remoters jedenfalls nicht. So geht man mit Kunden nicht um. Die zwei bis drei Monate verzögerter Versand bedeuten immerhin einen gewaltigen Vertrauensvorschuss.

    • 14.09.2020, 11:11

    also ich warte auch schon seit über 3 Monaten auf den Router und es kommt nichts. Habe versucht anzurufen, geht keiner ran. was kann man da machen?

    • 24.09.2020, 06:21

    Ich warte ebenfalls seit mehr als drei Monaten auf den Router. Weder auf Anrufe noch auf Mails wird reagiert.

    Habe denen jetzt eine Frist gesetzt, danach gehts zum Anwalt.

      • 25.09.2020, 10:56

      @lobolone:
      hast du Ihnen brief per einschreiben geschickt oder eine email?. Irgendwie sieht es so aus , als ob die geld eingesackt hätten und auf irgendeine insel abgehauen sind. ich weiss gar nicht, ob da anwalt helfen kann

    • 30.09.2020, 13:34

    Ich habe inzwischen per Einschreiben gemahnt. Die Frist wird wohl auch verstreichen ohne eine Antwort.

    Bei Truspilot liest man u.a., der Geschäftsführer sei gestorben. Kann stimmen, muss nicht stimmen. Jedenfalls kann es passieren, dass hier unser Geld weg ist.

    Das Problem einer Zivilklage ist immer, dass man in Vorleistung treten muss – auch zur Beantragung eines Mahnbescheids, soweit ich weiß. Meine Rechtsschutzversicherung hat (natürlich) auch einen Selbstbehalt. Ob eine Anzeige wegen Betrugs infrage kommt, müsste ich prüfen.

  • @bd30729 @lobolone @MMV

    Liebe Leute, meinen Recherchen zufolge, auch wenn ich meine Hand dafür echt nicht ins Feuer legen kann, ist der Betreiber in der Tat verstorben. War ein Junger Typ, Familienvater mit kleinem Kind, hatte selbst mehrfach für die Deals hier mit ihm telefoniert und viel mit ihm erzählt. Er war in der Tat ein Mann von Ehre, hat mich (und euch hoffentlich auch) nie enttäuscht. Er hatte noch viel vor mit remoters und war mittendrin, ein neues System aufzusetzen und die Firma auszubauen. Was genau passiert ist weiß ich leider nicht.

    Bitte habt ein wenig Nachsehen mit seinem Hinterbliebenen und habt Verständnis, dass hier jetzt gerade nicht alles so klappt, wie ihr es von unseren Deals gewohnt seid…

    Mein tiefstes Mitleid

    Euer Doc.

      • 27.10.2020, 20:19

      Habe ich auch gelesen. Und ja, ist nicht schön. Aber irgendwann muss es halt weiter gehen. Und eine offizielle Info (aufgrund eines Todesfalls bitten wir um Aufschub o.ä.) Durch die Hinterbliebenen, wäre ja schon einmal ein Anfang. Aber es kam bisher nichts, und das ärgert nun einmal die Leute. Gefühle lasse ich da mal außen vor

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten