Bekannt aus:
Anmelden
270

ABGELAUFEN *Nur heute* Simyo Cyber Sale: 197€ Amazon.de-Gutschein + iPhone SE + Allnet-Flat + SMS-Flat + 3GB für 24,99€/Monat (-> effektiv kostenlos!)

Zum Deal

Kurze Erinnerung: Der Deal gilt nur noch heute!

Absoluter Hammer: Bei Simyo bekommt ihr gerade eine Allnet-Flat mit iPhone SE für monatlich nur 24,99€ – und obendrauf gibt es nur übers Wochenende einen 197€ Amazon.de-Gutschein als DealDoktor-Bonus! Mit den Gesamtkosten landet ihr hier genau beim Wert des iPhone SE – d.h. wer sich sowieso für das iPhone interessiert hatte, bekommt die Allnet-Flat + 3GB rechnerisch kostenlos dazu!

simyo-blau-allnet-xl-iphone-se-197-gutschein

Bei dem Tarif könnt ihr also unbegrenzt in alle dt. Netze telefonieren und simsen, und bis 3GB mit 21,6 Mbit/s Highspeed surfen – leider ohne LTE, aber bei der Preismarke sollte das zu verkraften sein.

Die monatlichen Kosten liegen bei 24,99€ – wie günstig das Angebot ist, zeige ich euch gerne an der Kosten über 24 Monate:

  • 24 x 24,99€ Grundgebühr
  • – 197€ Amazon.de-Gutschein
  • + 19€ fürs iPhone SE (Wert: 427€)
  • + 4,99€ Versand
  • ——————————————————-
  • = 426,75€ Gesamtkosten für Tarif + Smartphone über 24 Monate

Da das iPhone SE selbst schon 427€ wert ist (in anderen Farben als silber teils sogar noch teurer), seht ihr, dass ihr den Tarif so gesehen rechnerisch kostenlos zum iPhone SE dazu bekommt – das ist gerade für einen so umfangreichen Tarif echt der Hammer.

Den Deal gibt es auch mit anderen Smartphones (Samsung, etc.) , dann aber „nur“ mit 120€ Amazon.de-Gutschein.

So funktioniert’s

  1. Hier den Simyo Blau Allnet XL-Bonus-Deal nutzen
  2. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt erfasst wurde
  3. Den Amazon.de-Gutschein nach ca. 8-10 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Bonusbedingungen & Infos

  • Allnet-Flat (Festnetz + Mobilfunknetz) + SMS-Flat
  • Internet: 3GB mit 21,6 Mbit/s (mit Datenautomatik, ist aber problemlos abstellbar)
  • Netz: E-Plus/o2 (beide Netze nutzbar dank National Roaming)
  • Rufnummermitnahme möglich (im Nachgang übers eigene Kundenkonto)
  • Mit iPhone SE (hat keinen SIM-Lock)
  • 0,00€ einmalige Anschlussgebühr
  • 4,99€ einmalige Versandkosten
  • Monatliche Kosten: 24,99€
  • Bitte prüft, ob euer Abschluss spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor-Account vermerkt ist.

Hinweis: Bei simyo.de ist von dem Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von DealDoktor vergeben wird.

Tipps:

  • Datenautomatik abstellen: Es ist eine Datenautomatik vorgebucht, bei der nach Aufbrauchen der 3GB automatisch bis zu 3x 250MB zu je 3€ nachgebucht werden würden – aber: Das könnt ihr abstellen, am besten direkt am Anfang, dann vergesst ihr es nicht.
  • Kündigen: Schlussendlich lohnt es sich wie immer, den Tarif die die Zeit nach 24 Monaten zu kündigen, da er da zwar nicht teurer wird, aber sich die Surf-Flat auf 1,2GB reduziert.

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (71)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 26.11.2016, 10:51

    @bd11005:

    Bei mir scheint es zu klappen. Hab gestern noch ne 2. Mail erhalten mit der Auftragsbestätigung. Und der Bonusdeal ist auch mittlerweile in meinem Dealdoktor Account sichtbar zwecks Amazon Gutschein.

    • 29.11.2016, 20:47

    datenautomatik kann abbestellt werden….habe es ebend über die blau.de app gemacht

  • Alle Kommentare

    • 25.11.2016, 00:31

    Datenautomatik fester Bestandteil und ob und wann man das guzdchein bekommt.

    • @Ester:
      Nein, die Datenautomatik ist kein fester Bestandteil, sondern kann ganz simpel abgestellt werden – steht auch im Artikel.
      Den Gutschein kommt man garantiert, keine Sorge – ist ja nicht der erste Bonus-Deal, den ich hier anbiete.

    • 25.11.2016, 01:19

    Uh das klingt sehr gut
    Kann man die Rufnummer mitnehmen? Bin aktuell noch bei Otelo

    • 25.11.2016, 01:20

    ah ok steht ja da, sorry, klappt also

    • 25.11.2016, 09:04

    Gibt es das SE auch mit 32 GB in Verbindung mit dem Angebot?

    • 25.11.2016, 09:04

    Hauptsache keine otelo, denn ohne LTE hab ich auf den Autobahnen und auch zuhause schlechteren Empfang als zu Zeiten des Nokia 5110.

    • 25.11.2016, 09:24

    Wie funktioniert das mit dem Gutschein? Wie krieg ich den? Bin noch am überlegen ob ich das machen soll, aber woher weis deal doctor denn, dass ich den deal abgeschlossen habe und wieso dauert es 6 – 8 Wochen?

    • @Lysity:
      Du schließt den Vertrag ja eingeloggt bzw. nach Angabe deiner E-Mailadresse ab, und dann bekomme ich von Simyo zurückgemeldet, dass du den Vertrag abgeschlossen hast. Das siehst du dann auch kurz danach schon in deinem DealDoktor-Account.
      Die 6-8 Wochen sind vorsichtig und lange geschätzt, das geht relativ sicher viel schneller. Aber sobald Simyo mir zurückmeldet, dass du den Vertrag abgeschlossen hast, kannst du deinen Gutschein abholen, du bekommst dann per E-Mail Bescheid.
      Wir haben in solchen Bonus Deals schon über 30.000 Gutscheine verschickt, also keine Sorge, das klappt. (siehe u.a. auch 9.7 von 10 Sterne auf Trustpilot: [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/90214″] )[/url]

        • 26.11.2016, 01:28

        @DealDoktor:
        Hallo Dealdoktor
        Ich habe bei Blau.de eine andere Email-Adresse angegeben als bei meinem Account von Dealdoktor (meine Zweitmail nutze ich für geschäftliches).
        Würde das jetzt den Gutschein gefährden ?

      • @Gastkommentar @DealDoktor:
        Hallo Dealdoktor
        Ich habe bei Blau.de eine andere Email-Adresse angegeben als bei meinem Account von Dealdoktor (meine Zweitmail nutze ich für geschäftliches).
        Würde das jetzt den Gutschein gefährden ?

        Du meinst bei simyo.de? Dann: Nein, keine Sorge. Solange du über den Deal-Link oben abgeschlossen hast, ist alles ok. Du solltest in deinem Dealdoktor-Account dann ja auch schon deinen erfassten Abschluss sehen.

    • 25.11.2016, 12:53

    Gerade folgende Storno-Mail bekommen. Ihr auch?!

    Guten Tag Herr …

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „Blau My-Handy“-Angebot.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

    • 25.11.2016, 14:41

    Ab wann beginnt der Vertrag? Kann man das selbst entscheiden?

    • 25.11.2016, 15:08

    meins wurde auch gerade ohne Angabe von Gründen storniert… 🙁

    • 25.11.2016, 18:40

    ich habe eine eingangsbestätigung erhalten für die bestellung,….kurz danach ne email wo drin steht das ich zwei Iphones bestellt habe :-o…diese email kam sogar zweimal mit gleichen Inhalt

    • @christian1279:
      Hoch, komisch. Hast du mal einen Screenshot von der Mail?
      In deinem Account ist ja aber nur 1 Abschluss erfasst, dass sollte also eigentlich passen

    • 25.11.2016, 19:32

    niemals zu blau.de!!!!

    • @prausi1604:
      Ist ja auch nicht blau.de, sondern simyo.de… Aber ok, die arbeiten ja gerade zusammen. Trotzdem: Keine Sorge, die Marken sind ja bekannt und definitiv seriös.

    • 25.11.2016, 19:48

    Sagt ja alles wenn die von sich aus stornieren. Sehr komisch….

    • 25.11.2016, 20:19

    Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese werd ich wohl den Vertrag widerrufen. Hab schon ne Auftragsbestätigung erhalten und bin mir jetzt total unsicher was den Service bei blau.de betrifft. 🤔

    • @Anonymous:
      Hö?
      Wie gesagt: Der Anbieter ist Simyo, nicht blau.de, aber ja: Die Tarife werfen von denen gestellt. So oder so: Der Anbieter ist definitiv seriös, und einen günstigeren Tarif mit iPhone SE gibt es weit und breit nirgends.

      „Schlechte Erfahrungen“-Kommentare bekomme ich nebenbei bei fast jedem Handytarif-Deal, egal von wem. Es gibt überall immer jemanden, der mit irgendeinem Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht hat… Aber ich Berichte nur über die seriösen Angebote.

    • 25.11.2016, 20:29

    Könnte es nicht auch sein, dass die Nachfrage so groß war, dass die iphones schon vergriffen sind?

    • 25.11.2016, 21:32

    Hat es bei irgendjemand auch geklappt? Also lohnt es sich es noch zu probieren?

      • 25.11.2016, 22:09

      @nicivfl:

      Also ich hab um 19 Uhr „bestellt“ und bis jetzt noch keine Stornierungsmail erhalten.

      Allerdings wird der Bonus-Deal bei mir im Dealdoktor Konto bis jetzt noch nicht angezeigt. Ist ja wichtig zwecks Amazon Gutschein. 🤔

    • 25.11.2016, 23:13

    @Paintergod: schau morgen nochmal in deinen Account, ist meist so dass am.nächsten Tag der BonusDeal gelistet ist.

    • 26.11.2016, 09:25

    Gerade bestellt und 10 min. später die Stornomeldung erhalten. Saftladen…..War ihnen wohl zu teuer.

    • 26.11.2016, 10:01

    Ich hab gestern noch Stornierungs-Mails von blau.de bekommen:

    „Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.“

    Lohnt es sich der Versuch, das Ganze noch einmal abzuschließen? Oder sollten wir lieber abwarten?

    Viele Grüße

      • 26.11.2016, 10:51

      @bd11005:

      Bei mir scheint es zu klappen. Hab gestern noch ne 2. Mail erhalten mit der Auftragsbestätigung. Und der Bonusdeal ist auch mittlerweile in meinem Dealdoktor Account sichtbar zwecks Amazon Gutschein.

    • @bd11005:
      Wenn ein Direktstorno kommt, mag das meist mit einer Schufa-Schnellprüfung zusammenhängen. Irgendwas in deinen Akten hat denen da wohl nicht gepasst, mag im Extremfall such nur sowas wie die Adresse/dass Wohnviertel sein. Falls du eben Zweitwohnsitz hast, z.B. bei den Eltern, kannst du es ja evtl damit noch mal probieren…
      Aber: Am Angebot liegt’s nicht, das gilt noch, und viele haben ja schon erfolgreich abgeschlossen.

    • 26.11.2016, 15:01

    Simyo ist Blau.de . Kommt doch alles bei der Telefonica/O2 zusammen. Ist doch alles derselbe Konzern.. Eigentlich sollte doch Simyo schon längst abgeschaltet sein..

    • 26.11.2016, 21:07

    Kann man einen Anschlusstermin festlegen? Ich habe noch einen laufenden Vertrag bis Ende Januar und würde gerne genau dann wechseln. Ist das möglich?

    • 27.11.2016, 11:56

    Hey kann jemand berichten wie gut das o2 Netz mittlerweile ist? Hab aktuell Vodafone und will mich möglichst nicht weiter verschlechtern ;).

    • 27.11.2016, 12:10

    Bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Kennt jemand ne gute handyversicherung für bruchschäden, die einigermaßen preiswert ist? Oder lasst ihr es gar nicht versichern?

    • 27.11.2016, 14:32

    Also bei mir wurde es auch direkt storniert. Sehr eigenartig…

    • 27.11.2016, 15:02

    Was ist das denn für ein Mist? Habe auch die folgende Nachricht bekommen:

    „Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.“

    Dass mir als Miteigentümer (Aktionär) von Telefonica ein Vertrag verwährt wird… unglaublich. Muss ich auf der nächsten HV mal auf den Tisch hauen 🙂

    • 27.11.2016, 15:30

    Das Handy ist dann meins? Oder muss man es nach vertragsende wieder abgeben?

    • 27.11.2016, 15:42

    Also monatlich die 24.99 + monatlich 20 fürs smartphone ???

    • @MCB2016:
      Was, nein?!
      24,99€ monatlich, das stimmt, aber nur einmalig (!) 19€ fürs Smartphone!
      Die genaue Kostenaufstellung hast du ja auch im Artikel.

        • 03.12.2016, 23:56

        @DealDoktor (Benjo)@MCB2016:
        Was, nein?!
        24,99€ monatlich, das stimmt, aber nur einmalig (!) 19€ fürs Smartphone!
        Die genaue Kostenaufstellung hast du ja auch im Artikel.

        also ich muss 20€ fürs Smartphone + 23.99€ Vetrag bezahlen??? Das wollte ich aber nicht, das steht nirgendswo hier?? Kann mich jemand aufklären??

    • 27.11.2016, 17:09

    Also habe auch eine eingangsbestätigung erhalten, mal schaun wie lange das alles dauert und ab wann steht eigentlich der Bonus deal unter mein Account?
    Und der Amazon Gutschein kommt also 6-8 Wochen richtig?

    • @Xtronic:
      Den Bonus Deal siehst du spätestens am Folgetag in deinem Account (also morgen), wahrscheinlich aber heute Abend schon, also in 1-2h.
      Und der Gutschein: Genau, das wird etwa 6-8 Wochen dauern, womöglich aber auch schon schneller gehen. Du bekommst dann per E-Mail Bescheid.

    • 27.11.2016, 17:38

    Alles klar danke Doc (:

    • 27.11.2016, 17:47

    Also das seltsam, habe jetzt auch 2x die gleiche Mail bekommen mit: vielen Dank für Ihr Interesse an dem Angebot, leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir ihrer Tarif Bestellung nicht entsprechen können.

    Wieso klappt das nicht? Mit schufa kann das nicht zusammen hängen da alles positiv. -_-

    • 27.11.2016, 18:04

    Das irritiert allerdings trotzdem.

    „Bestandteil des Tarifs ist folgende kostenpflichtige Datenautomatik:“

    Ich hoffe das es stimmt und die Datenautomatik wirklich abbestellt werden kann.

    • 27.11.2016, 18:23

    @DealDoktor: also heute kam smartphone und Karte. In meinem Persönlichen Kundenbereich der App wird mit für das smartphone ein Preis von 499 Euro angezeigt…INCL RATENPLAN über 24 Monate…

    • 27.11.2016, 18:33

    iPhone SE (16 GB) mit Blau Allnet XL inkl. 3 GB : Monatlicher Gesamtpreis 24,99 € /Monat zzgl. 19 € Einmalpreis bei Wahl des iPhone (Gesamtpreis der Hardware über 24 Monate: 499 €). 🤔🤔🤔🤔🤔

      • 27.11.2016, 20:28

      @MCB2016:

      In der Auflistung kommen dann doch noch die 2 Rabatte, 24x 2€ und 24x 17€! Das heißt der Vertrag an sich kostet 23,99€ und das Handy 20€, macht 43,99€ monatlich. Wenn du beide Rabatte (19€) dann abziehst bist du bei 24,99€ monatlich. Hoffe ich konnte helfen.

      • 27.11.2016, 20:29

      @MCB2016:

    • 27.11.2016, 19:57

    Anscheind schon ausverkauft oder wie sollman es verstehen?

    _____________________________________
    Guten Tag Herr ______,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „Blau My-Handy“-Angebot.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

    Falls Sie zusammen mit der „Blau My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

    Wenn Sie den Grund für die „Blau My-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

    Blau Kundenbetreuung
    c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
    Auskunftsstelle
    90345 Nürnberg

    Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

    Da das Thema Datenschutz bei Blau einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

    Einen schönen Tag wünscht Blau

    • 27.11.2016, 20:34

    Ich habe is auch schon zwei mal probiert mit verschiedenen Adressen aber beide Male dieselbe Email bekommen, die hier schon einige gepostet haben. 🤔😩

    • 27.11.2016, 21:13

    @Paintergod Danke…Ich hab davon echt keinen Schimmer aber das Bild beruhigt mich ein wenig lol

    • 27.11.2016, 21:35

    Bei mir hat es geklappt. Zumindest bisher nur Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung erhalten…noch nichts bzgl. Absage. Hoffen und abwarten

    • 28.11.2016, 21:32

    @bd11060:
    Bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Heute die Versandbestätigung erhalten.

    • 29.11.2016, 07:46

    Mir wurde der Versand auch bestätigt😀

    • 29.11.2016, 20:45

    hat alles geklappt,…gerät heute erhalten samt karte usw…alles aktiviert und in benutzung :-))

    • 29.11.2016, 20:47

    datenautomatik kann abbestellt werden….habe es ebend über die blau.de app gemacht

    • 01.12.2016, 21:51

    Hat alles prima geklappt.

    • 03.12.2016, 23:33

    Wie gehe ich vor bei Rufnummermitnahme? Ich habe zurzeit Prepaid Karte bei einem anderen Anbieter. Wie soll die Reihenfolge sein: neue SIM-Karte aktivieren, Prepaid kündigen, Blau.de um Rufnummermitnahme bitten.
    Ist die Reihenfolge so richtig?

    Und wie siehst aus mit dem Amazon Gutschein? Ich habe eine andere Mail-Adresse benutzt als hier. Muss ich nur meine Vetragsbestätigung an Dealdoktor schicken?

    • 05.12.2016, 19:52

    iPhone und SIM Karte wurden geliefert, SIM aktiviert, bei meinen alten Anbieter die Rufnummerportierung beauftragt (29€). Im Blau.de Portal die Rufnummermitnahme beauftragt.
    Soweit alles reibungslos… nur fehlt mit die Vormerkung des Deals für den 197€ Amazon Gutschein.
    Zudem finde ich bei blau.de nirgendwo den Hinweis für die 25€ Gutschrift bei der Rufnummermitnahme.

    Aber mal abwarten 🙂

    • 04.01.2017, 19:55

    Ich habe heute eine Mahnung über 39 Euro von Blau erhalten, hätte ein Ratenvertrag fürs Handy abgeschlossen, habe aber diesen Deal gewählt. Hat das von euch auch jemand?

    Bin etwas verwirrt, denn monatlich 39 Euro fürs Handy finde ich estrem teuer…..

    • 04.01.2017, 21:16

    Ja bei mir wurden auch 4,99€ für den Versand abgebucht und die 39€. An der Hotline wurde mir gesagt das 19€ die Handy Anzahlung sei und die 20€ die erste Rate für das Handy sind. Der Tarif kommt mit extra Rechnung. Schlimmer finde ich das ich seit Wochen nicht ins Blau.de Portal einloggen kann, somit sehe ich keine Verbrauch und Rechnungen etc. . Hotline wickelt es mit “ ist ein bekanntes Problem, wir arbeiten dran“ ab.

    • 10.01.2017, 06:18

    Hallo,

    bei mir auch, das finde ich jedoch nicht in Ordnung, habe die jetzt mal angeschrieben, das hört sich für mich nach einem Ratenplan auf Dauer an, so haben wir das aber hier nicht im einzelnen erfragt.

    das wäre dann ja aber ein falsches Angebot, Dealdoktor, was sagen die anderen Kunden denn dazu?

    Dann wäre ja das ganze Angebot falsch oder?

    • 15.01.2017, 17:44

    Ich habe die Mahnung für die 39 Euro als erste Rate für einen Ratenkredit für das Iphone, per Email geschickt. Es scheint wirklich etwas nicht zu stimmen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten