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💥🚗 [Privat] Skoda Karoq 1.5l TSI Sportline DSG für eff. 355€ mtl. *Lieferung August 2023*

Zum Deal

Ihr diskutiert in den Kommentaren ja schon eifrig über SUVs – jetzt ist der Karoq wieder im Angebot. SUV ja oder nein? Oder ist das Ganze doch nicht so simpel? Lieferbar ist er jedenfalls schon im AugustEuer Benji

Hier mal ein sehr gutes Angebot für den Skoda Karoq in der Sportline-Variante mit 150 PS bei MeinAuto. Für effektiv 355€ monatlich könnt ihr euch den SUV zulegen, wenn euch 10.000 km Laufleistung im Jahr und eine Laufzeit von 48 Monaten passen. Beides lässt sich auch anpassen. Lieferung erfolgt im August 2023.

  • Bruttolistenpreis: 42.110,00€
  • Brutto-Leasingrate: mtl. 336€
  • Händlerabholung: 799€
  • Zulassung: 120€
  • Effektive Leasingrate: 355,14€
  • Leasing-Laufzeit: 48 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km/Jahr
  • Leasingfaktor (GF): 0,80 (0,84)

Skoda Karoq TSI

Ihr bekommt den Skoda Karoq in der Sportsline-Variante und einem 1.5 TSI Motor mit 150PS. Der 5-Türer läuft mit Benzin und Automatik-Getribe. Über den Leasingzeitraum von 48 Monaten zahlt ihr insgesamt 17.047€ (48 Monate x 336€ + 799€ + 120€). Bei einem Wagenwert von über 42.000€ ein ganz guter Deal.

✅ Ausstattung:

Der Karoq kommt mit einem 7-Gang DSG-Doppelkupplungsgetriebe. Wahlweise könnt ihr euch zwischen zwei Perleffekt-Lackierungen oder einer Metallic-Lackierung entscheiden. Ausgestattet ist der SUV mit 18 Zoll Leichtmetallfelgen. Zahlreiche Features wie Berganfahrassistent und Fahrlichtassistent kommen dazu. 

  • Berganfahrassistent
  • Fahrlichtassistent
  • Matrix LED-Scheinwerfer
  • beheizbare Vorder-, äußere Rücksitze & Lederlenkrad 
  • Klimaanlage mit 2 Klimatisierungszonen (vollautomatisch)
  • LED-Ambientebeleuchtung
  • inkl. Ausstattungspaket Parken Plus

⛽️🔋Verbrauch

Verbrauchswerte (nach WLTP):

  • CO2-Emissionen (komb.): 139 g / 100 km
  • Kraftstoffverbrauch (komb.): 6,2 l / 100 km

Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.

Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.

Zum Deal

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DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (17)
  • Allein die kurze Lieferzeit ist bereits ein Kaufargument.
    Wer Volkswagen Qualität zum fairen Preis haben möchte, der fährt Skoda!

  • Eine Lieferzeit von 10 Jahren bei SUVs würde eine Menge Probleme in den Städten lösen.

      • 22.08.2022, 21:28

      Dein 😳 SUPER

      • 24.08.2022, 00:00

      Dieses ewige Gejammer bezüglich der Städte….
      Wer sich entschieden hat in einer Stadt zu wohnen, der weiß, das es dort Verkehr gibt, deshalb ist es ja eine Stadt….
      Wer dann unbedingt die Autos aus der Stadt haben will und alles grün…soll doch Gott verdammt auf das Land ziehen 🤷🏼‍♂️😖
      (Ich wohne selbst in einer Stadt, Hamburg und könnte es mir ohne Autos nicht vorstellen…es gehört einfach dazu!)

      • 06.09.2022, 21:43

      Zu behaupten das SUVs das Problem sind ist Schwachsinn.

      • @jodler321:
        Sie sind größer und schwerer. Sie nehmen mehr Platz weg. Sie belasten Straßen mehr. Unfallgegner sind durch SUVs gefährdeter. Sie verbrauchen mehr Kraftstoff oder Strom als leichtere und windschnittigere Wagen. In dem Sinne sind sie ein Problem.
        (Aber natürlich sind sie nicht für alles das Problem.)

        • 19.10.2022, 18:01

        @Pastillius@jodler321:
        Sie sind größer und schwerer. Sie nehmen mehr Platz weg. Sie belasten Straßen mehr. Unfallgegner sind durch SUVs gefährdeter. Sie verbrauchen mehr Kraftstoff oder Strom als leichtere und windschnittigere Wagen. In dem Sinne sind sie ein Problem.
        (Aber natürlich sind sie nicht für alles das Problem.)

        Eine längst überholte Meinung. Das mit dem Verbrauch ist ebenso Unsinnig wie die Sache mit den Unfallgegnern. Wo nehmen die diese „Fakten“ denn her?
        Es gibt keine Statistik die das untermauert.
        SUV fahren auch sehr viele aus gesundheitlichen Gründen, da es kompfortabler beim Einsteigen ist. Man sitzt höher und hat eine bessere Sicht auf den Verkehr.
        Wenn jemand gegen SUV‘s ist, dann wäre das gleiche Thema auf familienfreundliche Kleinbusse und Minivans auszuweiten. Da meckert aber keiner. Da ist wohl eher eine Menge Neid und Missgunst im Spiel, weil man auch gern einen SUV fahren würde aber nicht kann.

        • 19.10.2022, 20:01

        Richtig

  • Eigentlich war es ursprünglich nur ein launiger Kommentar. Wurde ja aber dann doch ein konkreter Meinungsaustausch.
    Ich sehe meine Ansichten als nicht so überholt oder wiederlegt an. Da SUV größer und schwerer sind, brauchen sie mehr Energie als ein kleineres, leichteres Fahrzeug. Alle Fortschritte Richtung Energieersparnis werden so nichtig. Und schwerere Fahrzeuge beanspruchen Straßen auch mehr.
    Als Fußgänger hat man bei einem Unfall mit einem SUV schlimmere Verletzungen zu befürchten als bei klassischen Autos bzw. es kommt auch eher zu Unfällen. Eine Quelle wäre dieser Zeitungsbericht, welcher sich auf amerikanische Versicherungsstudien bezieht:
    https://www.t-online.de/auto/technik/id_91871464/unfallstudie-deckt-auf-so-gefaehrlich-sind-suv-wirklich.html
    Die Stabilität der SUV und ihre passive Sicherheit entstehen ja dadurch, dass sie größer und massiver sind als andere Wagen. Ein Beispiel dazu stand mal in der SZ:
    https://www.sueddeutsche.de/auto/verkehr-wie-gefaehrlich-sind-suvs-als-unfallgegner-1.3671701
    Bzgl. Gesundheit: Ich kann die Bequemlichkeitsargumente verstehen. Aber auch nur bedingt. Irgendwann muss dann aber auch die Frage gestellt werden, ob jemand überhaupt noch fahrtauglich, ist, wenn er nicht mehr beweglich genug ist, sich in ein Auto zu setzen bzw. nur in einen hohen SUV kommt.
    Neid – mag es geben. Ich beneide SUV-Besitzer nicht und bin mir sicher, dass es auch einen günstigen SUV gäbe, falls ich einen wollte.
    Mini-Vans und Busse – ja, sind auch größer und schwerer und wenn für manchen unpassend oder unangemessen groß.

      • 08.02.2023, 18:54

      Sehe ich komplett anders.
      SUV’s sind deutlich größer und schwerer als Pflegedienst-Einsatzfahrzeug. IPhones beanspruchen deutlich mehr Resourcen als einfache 08/15 Handys. 21°C in der Wohnung verschwendet mehr Energie als 19°C.
      Energieverbrauch kann nicht vorgeschrieben werden, auch kein Übermäßiger. Verbote machen in dem Bereich keinen Sinn.
      Sinn machen Apelle, die aber an den üblichen 10-15% abprallen.
      Das ist völlig normal und muss in einer freien Gesellschaft hingenommen werden.

      • 08.02.2023, 21:36

      Mach dir mal keine Sorgen. Zumindestens in diesen Land wird es bald viel weniger SUV und Autos geben. Ähm allgemeiner Wohlstand wird massiv abnehmen und damit auch das Klima gerettet

      • 08.02.2023, 21:37

      Statt gegen SUV zu wettern, lieber eine 1 Kind Politik oder für manche Menschen 0 Kind Politik. Das rettet die Welt!

      • 29.06.2023, 09:42

      Erinnert mich an Eckard von Hirschhausen, dieser empfiehlt älteren Leuten Yoga zu machen, anstatt nen bequemen SUV zu kaufen. ( selten doof diese Aussage) Mein SUV verbraucht 5,4l , und damit weniger als ein Golf, Focus, Astra usw. Noch Fragen ??

    • 08.02.2023, 18:54

    gutes angebot

  • Wir sind aktuell auf der Suche nach einem anderen Auto – fahren aktuell einen Skoda Roomster – eine ähnliche Größe wäre der Skoda Karoq

    Da ich kein riesiges Auto möchte – bin nicht der perfekte Einparker – verstehe ich hier die Meinungen nicht. In mein Auto möchte ich bequem ein- und aussteigen können und nicht herrauskrabbeln.
    Außerdem möchte ich auch meine 82 jährige Mutter ab und zu mitnehmen und ihr auch leichtes aussteigen ermöglichen – der Benzinverbrauch vom Skoda Karoq liegt so um die 6 Liter – die hier groß meckern, sollen sich den mal vor Ort anschauen – da gibt es viele ein paar Nummern größer.
    Da wir auf dem Land wohnen, benötigen wir auch einen großen Kofferraum, da wir natürlich nicht täglich einkaufen 🙄

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