[Gewerbe] Skoda Kodiaq ACT DSG (150 PS) für eff. 265€ mtl.
Leasingmarkt bietet euch einen guten Deal für den Skoda Kodiaq im Gewerbeleasing. Der Skoda kostet euch eff. 265€ im Monat und einmalig 1.379€ für die Bereitstellung. Macht über die Laufzeit von 12 Monaten dann 3.179€. Lieferung erfolgt voraussichtlich im April 2024.
- Bruttolistenpreis: 43.210,00€
- Brutto–Leasingrate: mtl. 150€
- Bereitstellungskosten: 1.379,00€
- Eff. Leasingrate: 264,92€
- Leasing-Laufzeit: 12 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,35 (0,61)
Ausstattung
Es geht hier um den Kodiaq mit 150 PS und Automatik als Benziner. Also keinerlei BAFA oder sonstige Vorleistung wie bei Hybriden oder E-Autos. Zudem bietet der Skoda einiges an Ausstattung, welche schon zum aufgerufen Preis dabei ist:
- elektr. Sitze
- Klimaautomatik
- Sitzheizung vorn
- Start/Stop-Automatik
- versch. Assistenzsysteme
- uvm.
Verbrauch
- Kraftstoffverbrauch: 6,9l /100km
- CO2-Emissionen: 157g/km
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Wenn das mit den Leasingangeboten Mal passt überlege ich es mir tatsächlich ernsthaft
Leasing ist grundsätzlich ein interessantes Konzept. Man sollte Angebote aber genau prüfen und vergleichen.
Bissel wenig bums für den Panzer. Is damit eher ne Wanderdüne als ein Sport Utility Vehicle.
Es soll doch tatsächlich kultivierte Fahrer geben, die so ein Fahrzeug nicht zum Bumsen brauchen.
Im Wagen bumsen ist doch schön.
Nur 150ps für das riesen Ding? Also komm schon .
Mein Reden.
Die SUVs von heute sind doch sowieso mehr Schein als sein.
Ein Neuwagen ohne zumindest elektrische Unterstützung ist nicht mehr zeitgemäß!
Ich hatte mit dem „neuen“ Fabia geliebäugelt, aber der bietet keinerlei elektrische Möglichkeiten. Dabei sollen doch zumindest Kurzstrecken elektrisch abbildbar sein.
Ich habe einen Hybrid, ist nicht zu empfehlen, nur wenn man die Möglichkeit hat selbst zu laden, da ich das leider nicht habe, lohnt es sich nicht das Auto knapp 3,5h aufzuladen, um nach 30-50km wieder anzustöpseln…
Stadtverkehr geht mächtig an die Substanz, der Ausbau der Ladeinfrastruktur ist immer noch nicht ausreichend.
Was bei produktspezifischen Mängeln allerdings auch nicht weiterhelfen würde.
Ladenhüter?
Wohl eher nicht bei den Lieferzeiten
@rumper:
bei LF 0.82 ist noch bissle Luft nach unten also kein Ladenhüter
Wir haben den Kodiaq in der Firma als Bereitschaftshu.. aber mit dem stärkern Motor. Der Panzer fährt sich tatsächlich ähnlich Agil wie ein Passat B7
Der ist ja auch nicht größer oder schwerer als ein Passat…nur höher
Muss ich nur noch die Chefin überzeugen…