ABGELAUFEN 💥 Strom & Gas bei GASAG + 100€ Bonus
Wechselt jetzt unkompliziert zu GASAG und sichert euch mit dem Wechsel nicht nur günstigere Energie, sondern auch einen satten Bonus von 100€ vom Doc! 🌟🌱
- 💥 Strom & Gas bei GASAG + 100€ Bonus
- ✅ In nur 5 Minuten zum neuen Anbieter wechseln
- ✅ Keine Versorgungsunterbrechung während des Wechsels
- ✅ GASAG übernimmt die Kündigung eures alten Vertrags
- ✅ Sichert euch 100€ Bonus vom Doc
- ✅ Angebot nur gültig bis 13.10.2024!
Wichtig: Folgende Tarife sind ausgenommen:
- die Grundversorgungstarife:
- GASAG | ERDGAS Komfort LI
- GASAG | ERDGAS Komfort HZ
- Die Kooperationsprodukte:
- EISBÄREN | Strom 24
- EISBÄREN | Gas 24
- Gewerbliche Tarife
Ihr könnt ganz einfach und ohne großen Aufwand zu GASAG wechseln, um von günstiger und zuverlässiger Energie zu profitieren. Beginnt mit dem Online-Tarifrechner, um schnell den passenden Tarif basierend auf euren Bedürfnissen zu finden. Nachdem ihr das Bestellformular mit euren Daten ausgefüllt habt, kümmert sich GASAG um alles Weitere.
Der Wechselprozess ist nahtlos und sicher gestaltet, sodass ihr euch keine Sorgen um eine Unterbrechung der Energieversorgung machen müsst. GASAG übernimmt die Kündigung eures bisherigen Vertrags und die Anmeldung beim Netzbetreiber. Ihr werdet regelmäßig über jeden Schritt im Prozess informiert, von der Auftragsbestätigung bis zur finalen Umstellung.
Falls ihr eine Preiserhöhung von eurem aktuellen Anbieter erhalten habt, bietet euch das Sonderkündigungsrecht die Möglichkeit, schnell und einfach zu GASAG zu wechseln. Mit über 700.000 zufriedenen Kunden und einer 176-jährigen Erfahrung verspricht GASAG nicht nur exzellenten Service, sondern auch die nötige Sicherheit und Verlässlichkeit, die ihr von eurem Energieanbieter erwartet.
So funktioniert’s
- Hier zum GASAG Strom Bonus-Deal wechseln
- Bonus-Bedingungen befolgen
- Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
- Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
- Abwarten und glücklich sein 🙂
- Ca. 10-12 Wochen nach Lieferstart den 100€ BestChoice-Gutschein in eurem DealDoktor Account abholen
Ihr könnt auch jetzt schon wechseln, wenn euer alter Vertrag noch viele Monate läuft. Einfach beim AbschlussHaben Sie beim bisherigen Lieferanten bereits gekündigt?“ auswählen. Dann kümmert sich GASAG um die komplette Kündigung und den Wechsel – ohne Unterschrift oder sonstiges Zutun von euch.
Bonusbedingungen & Infos
- Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir euch euren Bonus ggf. nicht zuordnen
- Auch mehrfach für weitere Haushalte über einen DealDoktor Account möglich
- Nur für Neukunden (Jeder Kunde mit einem neuen Vertrag gilt als Neukunde)
- Gewerbetarife werden nicht vergütet
- Wichtig zur Bearbeitungszeit: Die meisten Abschlüsse werden innerhalb der ersten 10-12 Wochen nach Belieferung bestätigt sein. Verträge, die weit in der Zukunft starten, können über diesem Zeitraum liegen.
- Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Bonus korrekt erfasst wurde
- Falls er nicht bei „offene Bonus Deals“ gelistet ist, einfach über das Support-Formular auf der gleichen Seite Bescheid geben. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
-
Wichtig: Folgende Tarife sind ausgenommen:
- die Grundversorgungstarife:
- GASAG | ERDGAS Komfort LI
- GASAG | ERDGAS Komfort HZ
- Die Kooperationsprodukte:
- EISBÄREN | Strom 24
- EISBÄREN | Gas 24
- Gewerbliche Tarife
- die Grundversorgungstarife:
Der BestChoice Premium-Gutschein
Bei dem Bonus, den ihr nach erfolgter Bestätigung in eurem DealDoktor-Account abholen könnt, handelt es sich um einen BestChoice Premium Universal-Gutschein. Einlösbar ist dieser z.B. bei Amazon.de, aber auch bei MediaMarkt, IKEA, Decathlon, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 100 weiteren Shops (weitere Infos: BestChoice Gutschein einlösen - so funktioniert's).
Eure Jaci
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Hello ich bin Jaci und ich bin Teil der Online-Redaktion hinter den Kulissen von DealDoktor. Seit Juni 2023 tauche ich Tag für Tag in die wundervolle Welt der besten Deals ein, um die perfekten Schnäppchen für euch zu finden. Ob es um Elektronik, Mode oder Beauty geht, ich stelle sicher, dass ihr die besten Angebote bekommt. Lasst uns gemeinsam in eine Welt voller großartiger Deals eintauchen und dem Sparen ein magisches Erlebnis verleihen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Nach über 5 Tagen immernoch kein tracking . Ticket ist erstellt
bei mir auch nach über einer Woche noch kein Tracking und leider auch noch keine Reaktion vom doc, weder zum Ticket noch hier oder per Nachricht. Schade, kannte ich so von doc bisher nicht.
gilt das auch für neukunden?
also neukunden die zum ersten mal strom ammelden
@Kirito95: Ja!
leider viel zu teuer
inzwischen nach persönlicher Nachricht an den Doc zumindest eine Nachricht erhalten, dass die Nachbuchungsanfrage eingegangen ist. Dauerte alles deutlich länger als bei den vielen vorherigen Bonusdeals. Das gute Gefühl, dass ich beim Doc bisher immer hatte, habe ich hierbei leider nicht mehr. Statt auf Kommentare einzugehen wurde der Deal nur immer wieder nach oben geholt. Dass der Doc Provision für die Abschlüsse erhält ist ja völlig in Ordnung, wir Nutzer haben ja auch etwas davon. Dass aber anscheinend der Fokus inzwischen darauf liegt möglichst viele Abschlüsse zu erzielen (Deals hoch holen) und nicht mehr auf dem Nutzervertrauen liegt, ist bedauerlich.
Bin noch nicht sicher ob ich den Vertrag doch noch widerrufe, die Nachbuchung dauert mit 10 Wochen deutlich länger als die Widerrufsfrist…das Risiko ist bei einem monatlich kündbaren Vertrag aber auch überschaubar.
Schade trotzdem
Hi @taeterae!
Entschuldige bitte, dass wir hier nur so unzureichend reagiert haben. Ich habe deinen früheren Kommentar hier eben gesehen, in dem du uns nach dem Tracking fragst. Am besten schreibst du bei zukünftigen Fragen nicht mehr „hey doc“, sondern „hey @Doc“. Dann landet dein Kommentar nämlich bei uns direkt im Postfach!
Dass es bei der Bearbeitung deiner Nachbuchungsanfrage so lange gedauert hat bzw. dauert, tut mir Leid. Manchmal erreichen unseren Bonus Deal-Support viele Anfragen und dann müssen alle nacheinander abgearbeitet werden und dann dauert es ein bisschen. Oder jemand vom Support-Team ist im Urlaub, wie es im September der Fall war. Dann dauert alles etwas länger. Wir versuchen abe, hier eine Lösung zu finden!
Zur Verteidigung des Deals selbst kann ich nicht viel sagen, da ich nicht für die Bonus Deals zuständig bin. Ich gebe jetzt jedoch nochmal ans Team, dass wir hier besser auf die Kommentare achten müssen. Allerdings kann ich auch die Position verstehen, dass man sagt, man kann hier doch einfach mal vergleichen. Es ist doch immerhin möglich, dass das Angebot hier zusammen mit unserem Bonus am günstigsten ist im Preisvergleich – je nach Region. Und dann freut man sich über den Deal. Wenn das nicht der Fall ist, nimmt man einen anderen Anbieter. Das ist doch eigentlich okay so.
Schade, trotz des hohen Bonuses ist es bei mir nicht unter den top drei – preislich
4 Cent mehr / kW…..mal schnell gerechnet….nööö…da Guck ich lieber weiter ..Angebot ist frech !! 😠
Im April schon mal probiert. Grundpreis unverändert 9.90€, aber kWh nochmals fast 3 Ct. mehr als damals. Jetzt also mehr als 7 Ct. teurer als mein jetziger Anbieter. Außerdem keine Info zum Bereitstellungspreis des Smartmeters. Bei Vattenfall kostenfrei.
>>Dieser Kommentar wurde geprüft.
„Keine Tarife gefunden.
Derzeit können wir Ihnen zu Ihren Angaben keine Angebote zeigen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder setzen Sie sich mit unserer Service-Hotline unter 030 7072 0000-0 in Verbindung. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 bis 18 Uhr.“
👎🏻
hey @doc ist vielleicht schon absehbar wie lange das ganze mit der nachbuchung dauert ?
@jodler321:
Erfahrungsgemäß dauert die Bearbeitung von Nachbuchungen durch den Anbieter ca. 10 Wochen.
Hey @Doc,
ich habe zwei Verträge vor NEUN Tagen abgeschlossen und ich warte immer noch darauf, dass sie getrackt werden!
Nun muss ich mich bis zum Ende der Woche entscheiden, entweder Nachbuchungsanträge zu stellen, um dann wieder monatelang hinterherlaufen zu müssen, oder die Verträge bei GASAG zu widerrufen… es ist einfach nervtötend!
Und das Schlimmste (!) ist, dass es wieder so hingestellt werden wird, als ob ich etwas falsch gemacht hätte, dabei habe ich es wieder mit meiner besten Freundin gemach, die davor-, am selben PC, ihren eigenen Deal erfolgreich abgeschlossen hat und an den Einstellungen wurde absolut nichts verändert! – Keine Addblocker an, keine Trackerblocker an, kurz vorher noch mal alle Cookies gelöscht, dann alle Cookies akzeptiert, sowohl hier, als auch bei GASAG, nicht auf anderen Seiten gesurft…. ALLES gleich, also kann es schlicht und einfach nicht an mir gelegen haben! 😣
Das Angebot ist doch schon vorbei.
@Mille70:
Du hast Recht, sorry, das war ein Fehler unsererseits!!
Ja vorbei
hey @Doc mein Vertrag läuft mittlerweile schon aber das Geld von euch hab ich immer noch nicht bin echt enttäuscht
@yanico75: Hey, wie im Deal beschreiben: Die meisten Abschlüsse werden innerhalb der ersten 10-12 Wochen nach Belieferung bestätigt sein. Verträge, die weit in der Zukunft starten, können über diesem Zeitraum liegen.
Wie lange läuft dein Vertrag denn schon, lag dieser weit in der Zukunft?