ABGELAUFEN *TOP* Surf Flat Tarif im T-Mobile Netz + Samsung Galaxy S i9000 + Tablet PC oneTab + Surfbox für 22,50€/Monat
Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Bei Crash-Tarife bekommt ihr momentan einen sehr attraktiven Handy-Tarif im T-Mobile-Netz und gleich noch das Samsung Galaxy S i9000 und ein Tablet PC für nur 1€ Zuzahlung dazu! Der Tarif kostet euch 22,50€ im Monat und ist wirklich top, neben einer Surf-Flat, einer SMS Allnet-Flat und einer T-Mobile-Flat sind auch noch 120 Freiminuten in alle Netze dabei. Das Angebot ist auf 200 Stück limitiert, momentan sind noch 161 übrig.
Der Tarif
Im Surf Flat-Tarif bekommt ihr quasi alles, was man als Smartphone User so braucht:
- Handy Internet Flat (UMTS bis 200 MB/Monat, danach Drosselung)
- SMS Allnet Flat
- Netzinterne Flat (Gespräche im T-Mobile-Netz)
- 120 Frei-Minuten/Monat mtl. in alle deutschen Netze (darüber: 0,29€/Min)
- ————————————————
- für 22,50 € im Monat
Normalerweise kostet der Tarif 25€, aber in den ersten 24 Monaten gibt’s 19% Rabatt, so dass ihr nur 22,50€ zahlt. Ab dem 25. Monat würden dann aber die regulären 25€ anfallen, aber da könnt ihr ja auch wieder kündigen, wenn ihr wollt. Der Tarif nutzt das T-Mobile-Netz, Provider ist aber mobilcom-debitel.
Samsung Galaxy S i9000 + Tablet PC oneTab
Für 1€ Zuzahlung gibt es wie gesagt Samsung Galaxy S i9000 und den Tablet PC oneTab + eine Surfbox. Das Samsung Galaxy S i9000 hat keinen SIM-Lock und ist alleine schon 306€ wert. Es kommt mit 10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, kann HD Videos aufnehmen (1280×720), hat einen 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher und kommt ebenfalls mit Android-Betriebssystem (2.1). Amazonkunden vergeben sehr odentliche 4,5 von 5 Sternen.
Bei dem oneTab handelt es sich um einen 7″-Tablet PC mit Android 2.1-Betriebssystem, ihr bekommt es hier als mobilcom-debitel Tablet PC oneTab. Inwiefern es sich von der „normalen“ Version des 4G Systems oneTab unterscheidet, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber es hat einen Wert von 65€. Das 7″-Touchscreen Display funktioniert über die etwas schwergängigere restistive Touchscreen-Funktionalität (statt kapazitiv, wie es beim iPhone und teureren Smartphones ist) und schafft eine Auflösung von 800×480 Pixel. Es hat 2GB internen Speicher (700MB frei nutzbar), ist aber mit microSD auf 32GB erweiterbar. Es unterstützt die WLAN-Standards 802.11b/g, also noch nicht den neuesten N-Draft.In Amazon-Rezensionen bekommt das Gerät moderate 3 von 5 Sternen.
Fazit: Das Samsung Smartphone ist wirklich sehr genial und empfehlenswert, während der Tablet PC eher als nette Zugabe gewertet werden kann.
Gesamtrechnung
Eure Rechnung über die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate sieht dann so aus:
- 24 x 22,50€ = 540€ Gesamtkosten für den Tarif
- 0€ Anschlussgebühr (Gutschrift durch Senden einer SMS mit AG Online an die 22240 innerhalb von 14 Tagen)
- 1€ für das Samsung Galaxy S i9000
- 0€ für den Tablet PC mit Surfbox
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- Gesamtkosten von 541€ für den Tarif + Smartphone + Tablet PC + Surfbox
Kündigung
Wie oben schon gesagt gilt die Rechnung nur für die ersten 24 Monate, danach würden 25€/Monat anfallen. Wenn ihr also nach den 2 Jahren kündigen wollt, könnt ihr das mit dieser Musterkündigung tun:
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Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)
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Das ist sehr ärgerlich, werde am Montag anrufen und auch hier kund runn was los ist.
Das Angebot wurde mit Tablet PC und Surfbox gemacht und die Nutzung beider in den AGB ausgeschlossen, echt witzig 😉
Drück euch die Daumen, dass das bei euch alles schnell glatt läuft.
Danke Lamia!
War heut in nem Debitel Shop, der hat mich dreist wieder weggeschickt mit der begründung er würde ja nix daran verdienen da ich den Vertrag ja im internet abgeschlossen habe!
Absolute frechheit oder?
„Mobilcom-debitel Hof Andreas Großmann“ in Hof war das übrigens.
@Hans:
Wie kann man(n) denn nur jemanden, der online bestellt um ein Schnäppchen zu machen, dreist wieder wegschicken wenn er plötzlich Vor-Ort-Service, noch dazu umsonst, haben möchte??? 😉
Was glaubt er denn woher ein ONLINE- Schnäppchen kommt…
Insofern ist es eher für den Shopbetreiber eine absolute Frechheit
So habe wegen dem Problem mit der Unterdrückten Nummer folgende Email an Debitel verfasst:
„Sehr geehrtes Debitel Team,
ich habe das Problem, dass Ankommende Anrufe IMMER mit Unterdrückter Nummer dargestellt werden! Auch dann, wenn sie auf keinen Fall Unterdrückt sind!
Ich bitte sie schnellst möglich dieses Problem zu beheben! Es liegt Definitiv nicht am Handy sondern an der SIM Karte mit der bereits genannten Nummer!
Ich hoffe das keine weiteren Probleme aufdrehten da ich bereits schon einmal den Kundenservice Telefonisch Kontaktieren musste weil ich Probleme mit ihrer SIM Karte hatte!!!
Da sie nicht in der Lage sind eine Kostenlose Hotline für Debitel Kunden zur Verfügung zustellen hoffe ich auf diesen Weg mein Problem zu lösen!
Bitte um eine schnelle Antwort!
PS:
Da ihr Kundenservice ja nicht Kostenlos ist und ich sie bereits am zweiten Tag Kontaktieren musste, da DEBITEL nicht in der Lage war meine SIM Karte von Anfang an so einzustellen das alles Ordnungsgemäß Funktioniert, wäre ich über eine Gutschrift des Telefonats was ich Führen MUSSTE nicht abgeneigt!“
Antwort werd ich dann sicher auch Posten! Bin gespannt!
‚Hallo Snaky und @all
noch was auffälliges, der blaue Hörer links oben auf der Leiste. Dies ist eine Rufumleitung die ich (vermutlich alle haben) nicht weg bekomme. Hat wär von euch ne Lösung wie man die nicht ein gestellte Rufumleitung weg bekommt?
grüße erbse
@erbse
Jap hatte ich auch aber das is leicht zu beheben,
einfach Einstellungen / Anrufeinstellungen / Sprachanrufe / Rufumleitung
dann einfach laden lassen und dann is es weg.
@Hans *super hat sofort gut geklappt!!!!
DANKE
Ich kann die SMS zur Anschlußgebührbefreiung „AG Online“ nicht senden, es kommt immer die Meldung „…kann nicht gesendet werden“. Alle anderen SMS gehen einwandfrei. SMS bekommen kann ich auch nicht und eingehende Anrufe kommen bei mir auch ohne Nummer! Welche SMS-Zentralnummer ist bei euch eingestellt?
Gruß Ralf
@Ralf
ja montag Hotline anrufen oder mit email versuchen,
Als sms zentrale hab ich wie in der Anleitung steht +491710760333
@Hans
Diese Nummer steht im Flyer, aber im Tarifdatenblatt steht bei SMS-Allnetflat 3000 die Fußnote 2 und dort steht „… Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 171 0760000.“ Mit deiner Nummer könnten die SMS also kostenpflichtig sein?! Hat bei dir denn der Versand von „AG Online geklappt“ und erscheint diese SMS auch im Einzelverbindungsnachweis Online bei[url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/136918″] http://www.md.de?%5B/url%5D
Also hab schon 34sms laut evb verschickt und diese Kostenlos!
Und eine zu der Sondernummer „AG ONLINE“ is mit 19cent drin.
Vielen Dank, ich habe jetzt mal deine Zentralnummer versucht und der Versand hat geklappt! Jetzt warte ich darauf, das diese SMS im EVN erscheint.
Ich habe als SMS Zentrale die Nr.: 491710760315 angelegt(lt.beschreibung des Flyers Leitfaden Telekom). Auch wenn ich die 491710760333 erhalte ich keine SMS, SMS senden ist kein Problem.
Meine Probleme bleiben SMS empfangen und alle Anrufe kommen als unbekannt. Werde morgen früh anrufen und hier berichten ob und wie mir geholfen wurde. Habt ihr noch Probleme endeckt?
Die SMS-Zentralnummer ist nur für den Versand. Eingehende SMS bekommst du von allen Zentralen, auch von D2, o2 oder vom Ausland.
Hat schon jemand festgestellt ob das Galaxy ein Branding oder NET- bzw. SIM-Lock hat? Ich nutze die Karte bisher nämlich in meinem alten Handy, bis wirklich alles funktioniert und ich nicht stornieren muss.
@Ralf
Hat natürlich kein SIM-Lock! Wie bei allen Handys mit Vertrag. Ist doch nur bei PrePaid Handys so?
@erbse
Ich frag mich wo du die SMS-Zentral nummer her hast ? Bei mir steht im leitfande Telekom nur die +491710760333 oO
SIM-Lock war unwahrscheinlich, aber was ist mit NET-Lock (nur D1-Karten) oder Branding (D1-Logo oder Menuepunkte?
@Ralf
Weder noch gehen alle Karten hatte schon meine Vodafone karte und eine Fyve karte getestet
Danke Hans, ist ja super. Dann gibt es Android Updates also von Samsung und nicht erst später von der Telekom! Hat es denn schon 2.3.3.?
@Ralf
Ja hat es
@Hans
Danke für deine schnellen Antworten!
@erbse
Ich frag mich wo du die SMS-Zentral nummer her hast ? Bei mir steht im leitfande Telekom nur die +491710760333 oO
Hallo Hans,
In dem Umschlag wo unsere Telefonkarte lag ist ein Heftchen von mobilcom debitel „Leitfaden Telekom“ auf Seite 24 fett markiert +1710760315 die habe ich eingegeben. Wo hast du die 1710760333 gefunden? Oder war die bei dir im Gerät importiert?
@erbse
3mal darfst du raten wo ich die nummer gefunden habe^^
Auf seite 24 fett Markiert 171076 333
Hab das hier gefunden auf der Homepage von dm.de also scheint schon die 315 richtig zu sein bzw. spielts vielleicht auch keine rolle wer weiß.
Kurzmitteilungszentrale
Um den Kosten-Check per SMS nutzen zu können, muss die mobilcom-debitel Kurzmitteilungs-Zentralnummer in Ihrem Handy gespeichert sein.
Telekom Mobilfunknetz: +49 171 07 60 315
Vodafone-Netz: +49 172 22 70 880
E-Plus-Netz: +49 177 06 02 300
o2-Netz: +49 176 00 00 462
ALSO folgendes:
Habe eben bei der Hotline angerufen 222 40 und im Menü die 3, weiß net ob das ne rolle spielt aber habs so gemacht.
Dann war eine (wirklich) nette Dame dran, habe die beiden Probleme geschildert dann wollte sie zum abgleich Geburtsdatum und Bankverbindung.
Dann wurde ich nochmal ca 1min in die warteschleife geschickt.
Als sie wieder ran kam Sagte sie der SMS dienst für das empfangen sei Deaktiviert und der Dienst für die Anrufnummer erkennung ebenfalls.
Frag mich wie soetwas in so einem umfang passieren kann…
Ich soll mein Handy für ca. 2 Stunden ausschalten und dann müsste alles wieder funktionieren.
So ob es das tut sag ich euch in 2 stunden^^ aber alle die das Problem haben, es führt kein weg an der Hotline vorbei, hab ca. 7minuten gebraucht macht 4,83€ naja was solls.
Email hatte ich Donnerstag geschrieben vergebens keine antwort.
Bleibt freundlich die Dame oder der Herr an der anderen seite kann nix dafür;) is eher ein beschwerde Brief an Mobilcom direkt angebracht. Was ich aufjedenfall tun werde.
Also hoffe es klappt bei euch und ihr habt Dann viel spaß mit eurem Vertrag und dem Handy. Wäre schade um das sonst echt tolle Angebot.
*Update
Es Funktioniert jetzt alles wie versprochen. Hoffe bei euch klappt es auch
Habe mein Paket auch erhalten, habt ihr da was gemacht dass die SIM aktiviert wurde oder ging das bei euch automatisch nach ner Zeit?
Wenn ich mich auf[url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/128376″] einloggen möchte(Erstanmeldung) erkennt er mir weder die Rufnummer noch meinen Usernamen…[/url]
Ging nach einiger Zeit von allein ins Netz. Schreib dann mal ob du auch das Problem mit dem SMS-Empfang und der Anruferanzeige hast.
Ging nach einiger Zeit von allein ins Netz.
So, also Sim ist aktiviert, habe aber die gleichen Probleme wie alle anderen:(
also habe heute morgen angerufen und es war eine freundliche Dame dran, nach ca. 10min ging SMS Eingang wie auch erkennung der eingehenden Anrufnummern.
Bin zufrieden und hoffe das bleibt so 🙂
Hallo alle zusammen!
Ich habe genau dieselben Probleme wie ihr! Konnte auch keine SMS empfangen und bekomme auch nur Anrufe mit der Anzeige unbekannt. Habe in der Hotline angerufen.. wie oben wurde ich auch mit zwei Std Handy ausschalten vertröstet. Nun habe ich mir auch alles nocheinmal durchgelesen. In meinem Handy war als Nachrichtenzentrale die Nummer mit Endziffer 315 gespeichert. Im Leitfaden stand bei mir (komischerweise anders als bei dir@erbse) die Endziffer 333 für die Telekom. Im Vertrag steht aber auch die Nummer mit Endziffer 000(wie du schon gesagt hast@Ralf). Habe jetzt die Nummer aus dem Vertrag angegeben und konnte sofort danach SMS empfangen!
@Hans.. da bei dir ja jetzt alles funktioniert würde mich wirklich interessieren, was für eine Nummer bei dir nun als Nachrichtenzentrale eingegeben ist?! Lg
@Jules
Ich hab die 315 aber scheint keine allzugroße rolle zu spielen. Lass eifach die 315 damit gehts sicher.
hi habe nachgefragt wegen der Nachrichtenzentrale. Debitel und Mobilcom hat wohl verschiene Nummern. je nachdem welche Handynummer Du bzw. wir erhalten haben, erhalten wir die entsprechende Nachrichtenzentralnr. dazu.
@all
Welcher APN ist bei euch unter Zugangspunkt eingestellt? Bei mir ist es internet.t-mobile in meinem Einzelverbindungsnachweis erscheinen aber keine Datenverbindungen. Die AG Online SMS wird bei mir übrigens nicht als SMS angezeigt sondern als Telefonat mit 1 Sekunde?
Ralf :
@all
Welcher APN ist bei euch unter Zugangspunkt eingestellt? Bei mir ist es internet.t-mobile in meinem Einzelverbindungsnachweis erscheinen aber keine Datenverbindungen. Die AG Online SMS wird bei mir übrigens nicht als SMS angezeigt sondern als Telefonat mit 1 Sekunde?
[/quote]
Is bei mir genauso mit der abrechnung,
die online einstellung hab ich mir über den Mobilcom Konfigurator mir schicken lassen.
So, bei mir ist jetzt auch alles in Ordnung! Ohne Hotline geht es wohl nicht, na ja. Jetzt haben wir 24 Monate einen tollen Tarif. Hoffentlich klappt die Anschlussgebührbefreiung!
So, bei mir geht jetzt auch alles, hab am Dienstag per Email das Problem geschildert und mit Widerruf gedroht, heute wurde es umgestellt. Wer also parallel noch seinen alten Vertrag nutzt oder die Funktionen nicht direkt braucht kann auch ne Mail schreiben:)
Ich hab heut die erste Rechnung erhalten, bei mir wird ein Grundgebühr von 25€ berechnet, nicht 22,50€…ist das bei euch auch so?
Leider ja, auch bei mir sind keine 10 Prozent abgezogen!
Auf der Website von Mobilcom steht: „Der mtl. Paketpreis wird in den ersten 24 Monaten der Vertragslaufzeit um 10% reduziert. Der Tarifrabatt wird spätestens ab der 3. Rechnung und rückwirkend gewährt.“ Also wieder mal abwarten…..
Ja, darüber bin ich jetzt auch gestolpert…naja, sind wir mal gespannt;)
3.Rechnung ist da, aber keine 10 %!!
Das ist echt der letzte Laden!
stimmt hab angerufen, soll nun erstattet werden!! Bin gespannt ansonstenkündige ich sofort.
Noch nichts neues, keine 10 % 🙁
Also bei mir wurde es bei der letzten Rechnung schon berücksichtigt (nur 15,57€ wurden abgebucht). Hab deswegen am 12.10. auch ne SMS bekommen, dass es auf der Rechnung abgezogen wird.
@Der Dreiste:
1. Schau dir bitte das Datum des Deals / Postings an.
2. Dein Nickname ist Programm