ABGELAUFEN TV Spielfilm Jahresabo für 73€ + bis zu 40€ Prämie – verschiedene Prämien
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Hobby + Freizeit bietet gerade die Zeitschrift TV Spielfilm im Jahres-Abo für 78€ an; zahlt ihr per Bankeinzug, erhaltet ihr 5€ Sofortrabatt, das Abo kostet folglich nur noch 73€. Dazu bekommt ihr eine Prämie im Wert von bis zu 40€!
Ihr könnt folgende Prämien auswählen:
- 40€ Zalando oder Douglas Gutschein
- 35€ BestChoice Gutschein
- 30€ BestChoice Premium Gutschein
- 30€ Geldprämie
- 25€ drive & ride Tank-Gutschein
- TV Spielfilm Jahresabo für 73€
- 12-Monats-Abo
- 26 Ausgaben
- Abo endet nicht automatisch
Die Programmzeitschrift bietet laut Anbieter „…ausführliche Beschreibungen für alle Spielfilm-Fans, denen die Auswahl schwer fällt. Ausführliche Spielfilmkritiken erleichtern die Programmauswahl auf allen TV-Kanälen. Hilfreich ist auch der tägliche Überblick über die Sparten Serie, Reportage, Unterhaltung, Kinder und Sport. Dazu natürlich Hintergrundberichte und Interviews aus der Medienlandschaft.“
Rückfragen und Support
Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht rechtzeitig vor Ablauf (1 Monat vor Ende der Frist) schriftlich kündigt. Bei Fragen zum Abo ist hier euer Ansprechpartner:
Hobby + Freizeit Verlag und Vertrieb GmbH
Carl- Zeiss- Straße 1
77656 Offenburg
[email protected]
Euer DealDoktor Alex
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, ich bin Alex und interessiere mich vor allem zu Deals aus den Bereichen Werkzeug, Outdoor, klassische Nassrasur, Angeln und Sport. Ich bin bereits seit 2013 ein Teil des DealDoktor-Teams – also schon eine ganze Weile. Ich habe in dieser Zeit viele interessante und spannende Dinge erlebt, mich gemeinsam mit euch über jede Menge verrückter Deals gefreut, mich aufgeregt, wenn das Kracherangebot dann viel zu schnell ausverkauft war, habe gesehen, wie Shops kamen und gingen…es war immer was los. Und ich bin mir sicher, dass es auch in Zukunft nicht langweilig wird und wir DealDoktoren zusammen mit euch weiterhin die besten Schnäppchen finden werden!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Wer benutzt sowas noch?
@Mille70:
Geht man davon aus, dass es hauptsächlich ältere Menschen über 60 Jahren sind, die aus Gewohnheit oder Bequemlichkeit eine Fernsehzeitung nutzen, sind das potenziell rund 22 Millionen.
Die Frage mal umgedreht, wenn es keine Käufer/Abonnenten geben würde, wofür sollte dann ein Verlag Geldmittel investieren?
Die Prämie ist sehr mager, da gibt es deutlich (!) bessere Angebote.