"Kritische Anleger": 10 € amazon Gutschein geschenkt für kurzen Erfahrungsbericht zu deiner Bank (Liste)
wieder verfügbar. Danke für den Hinweis @ifeelgood. Euer DD Nils – 04.10.2022 18:57
Bis zum 15.10.2022 erhält wieder jeder einen amazon-Gutschein in Höhe von 10€ für einen kurzen Erfahrungsbericht zu seiner Bank. Sollte, wenn man die Punkte beachtet, in 15 Minuten locker zu schaffen sein. Das Portal "Kritische Anleger" würde ich mal als seriös, neutral und etabliert bezeichnen. Gutes Portal übrigens, um Zinsangebote (Tagesgeld, Festgeld) zu vergleichen.
Geht jetzt für folgende Banken/Broker:
justTRADE, Scalable Capital, pbb direkt, Bigbank, FCM Bank, Renault Bank direkt, WeltSparen by raisin, Merkur Privatbank, Crédit Agricole
Man muss bei der jeweiligen Bank bzw. dem Broker Kunde sein und das Angebot in den vergangenen Monaten genutzt haben.
Kürzlich noch gemacht, 10 Minuten Aufwand, nach 2 Tagen war der Amazon-Gutscheincode da! Achtung: Pro Haushalt max. 3 Teilnahmen – Aktion kann bei reger Teilnahme vorzeitig beendet werden!!!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Wieder aktiv bis zum 15.10.2022:
Zu folgenden Banken und Anbietern werden derzeit Erfahrungsberichte angenommen:
justTRADE, Scalable Capital, pbb direkt, Bigbank, FCM Bank, Renault Bank direkt, WeltSparen by raisin, Merkur Privatbank, Crédit Agricole
Alle Kommentare
Neue Gutscheinaktion bis 30.11.: dieses Mal für einen Erfahrungsbericht über justTrade.
Bereits vor Tagen erledigt. Gut diese.
@KlofreundDante:
Ja, startete schon am 18.11.
Endet heute wieder.
Eventuell ist noch der Hinweis hilfreich, dass bei den max. drei Teilnahmen alle Erfahrungsberichte zurück bis 01.01.2014 gerechnet werden.
Daher Fall ich eigentlich raus, hab aber trotzdem einen Bericht abgeschickt 🙂
@danieljena:
Hast du denn nur 1 mail-Adresse?
@chrisstudent:
Natürlich nicht, hab es nur zu spät gelesen 😅
Schade, zu spät gelesen.
Die Prüfung auf drei Teilnahmen erfolgt wohl nicht über die Email Adresse! 😅
@danieljena:
sondern?
Gute Frage, aber selbst mit unterschiedlicher Email und Spitznamen, kommt kein weiterer Gutschein. Ggf nutzen sie die IP, maybe
@danieljena:
Ah ok!
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit unterschiedlcihem Namen und Mail.
@danieljena:
Glaube ich eher nicht. Kann eigentlich nur nach email gehen. Hast du mal nachgefragt, wo der Gutschein bleibt?
@chrisstudent:
Ich weis nicht ob das gut zwei Wochen danach noch etwas bringt, zumal sie ja im Recht sind 🙂
@danieljena:
Fragen kostet doch nichts. Das ist ein ganz kleiner Laden. Vielleicht haben sie noch Rückstände oder einfach was vergessen.
@danieljena:
Hast du mal in der Zwischenzeit nachgefragt?
Ich habe auch mal wieder meine 2cent dort für eine Bank mit „neuen“ Daten abgegeben.
Schaun ma mal, ob es klappt.
@Knallfrosch:
Hat sicher seinen Gutschein längst erhalten! Die beiden vom Portal sind sehr gewissenhaft und zuverlässig.
@Knallfrosch:
Ich hatte tatsächlich damals mal nachgefragt.
Sie haben geschrieben, dass ich bereits drei Gutscheine erhalten habe (was ja stimmt), mit den Zeitangaben dazu.
Ich belass es dabei … 🙂
@danieljena:
Ah ok!
Dann scheinen Sie wohl doch hartnäckiger prüfen, als nur die eMail.
Oh, gibt’s das immer noch?
@Darthsimon: aktuell leider nicht.
@Knallfrosch:
Leider seit Monaten keine neue Aktion (oder ich habe es versäumt).
@ifeelgood: Vielleicht irgendwann mal wieder!
@Darthsimon: Vielleicht ja, aber mittlerweile denke ich, dass hier nichts mehr kommen wird.
@ifeelgood: Das ist schade!
@Knallfrosch: Danke für die Info!
Machen nur mal eine Pause. Ist halt ein kleines Team.
Schaut eher danach aus, dass es eingestellt wurde.
@ifeelgood: Die letzte Aktion ist schon lange her.
„Wir starten allerdings in unregelmäßigen Abständen immer wieder Sonderaktionen, bei denen Sie Bewertungen zu bestimmten Anbietern übermitteln können. Schauen Sie daher ruhig immer wieder einmal bei uns auf der Übersichtsseite der Erfahrungsberichte vorbei.“
Es ist aber schon sehr lange keine neue Aktion mehr gestartet worden.
@ifeelgood: Gibt ja glücklicherweise andere und lukrativere Deals.
@Knallfrosch:
Ihr beide scheint ja ständig dort reinzuschauen. Warum wartet Ihr denn so sehnsüchtig auf eine neue Aktion bei denen?
@chrisstudent: ich schaue nie dort rein, außer es wird auf einer Dealseite beworben.
Ich warte grundsätzlich auf lohnenswerte Deals, wobei dieser hier nicht besonders weit oben in der Rangliste steht bzgl. Aufwand/Ertrag.
@ chrisstudent: Ich schaue stündlich mehrfach dort rein. Na und?
@ifeelgood: 😉