ABGELAUFEN 10% zurück bei REWE durch Punkteeinlösung Payback!
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Aktion vom 28.10.-10.11.2024
Waren es sonst nicht 20 %??
Der vorletzte Rewe – Payback-Monat nähert sich…
Habe eine Mail erhalten, auf der Seite von Rewe kann ich jedoch keine Info darüber finden.
Löse deine °Punkte in der REWE App ein und erhalte 10 % davon als Coupon für deinen nächsten Einkauf zurück.
Nur in deiner REWE App.
Du erhältst den Rabatt-Coupon bei Umwandlung von PAYBACK Punkten in REWE Einkaufsguthaben in der REWE App oder im Kundenkonto. Aktion gilt nur vom 28.10.-10.11.2024. Einlösungen von Punkten in identischer Höhe sind pro PAYBACK Konto auf zwei Male begrenzt; bei Einlösung weiterer Punkte in identischer Höhe erhältst du keinen Coupon. Die Aktion ist insgesamt begrenzt auf die Einlösung von maximal 2.000 Punkten in der REWE App oder Rewe.de. Gutschrift für die Coupons erfolgt durch Aktivierung der eCoupons bis zum 24.11.2024. Weitere Informationen unter rewe.de/10zurück.
So geht's:
Rewe App aufrufen
dort zu Payback
dann zu PB Punkte einlösen
tadaa!! Entsprechend aktivieren!
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
So sieht es in der App aus:
Zum Abschied nochmal Punkte einlösen. Payback-Coupons für Rewe gibt es ja seit einiger Zeit gar nicht bis spärlich.
@Jenny2009: und leider keine 20fach mehr auf Wunschgutschein *heul!
Bin gespannt, wer uns danach beglücken wird. PB war ja mal mit Aldi im Gespräch, meine ich gehört zu haben; zumindest mit Discounter…
@cashqueen: Netto und Edeka sollen wohl ab März bei Payback dabei sein. Schauen wir mal was wird.
@Randy44:
Die sind ja aktuell bei Deutschlandcard – außer Edeka Hessenland…
Wird spannend werden!
auf Wunschgutschein gab es maximal 16fach, meiner Erinnerung (an die gute alte Zeit) nach
@Alexander: Ja, aber es gab auch noch Basispunkte, dadurch war es mehr. Das wurde in letzter Zeit aber auch schon gestrichen.
@cashqueen: das mit Aldi hatte ich auch gehört. Edeka soll definitiv zu Payback kommen und dafür die Deutschlandcard streichen. Nützt mir aber nichts, Edeka haben wir nicht in der Nähe. Aber angeblich soll Rewe – laut Mitarbeiterin – ein ganz tolles eigenes System über die Rewe-App einführen, mit dem man viel mehr sparen kann. Die Mitarbeiterin ist schon jetzt total begeistert, ich soll mich ab dem neuen Jahr überraschen lassen, es wäre so viel besser als Payback. Na dann…. Ich bin gespannt.
@Jenny2009:
Deutschlandcard ist lahm… hab mal ne Weile die Prospekte geclickt, damit überhaupt was drauf kommt, aber das ist mir zu lahm.
Habe schon 2 Edekas in der Nähe, allerdings hab ich hier Hessenring, die machen bei der D Card nicht mit. Hoffe, dass sie dann bei PB dabei sind, sonst habe ich echt die A-Karte.
Heute habe ich gesehen, dass es auf einige Produkte bei Rewe 50fach Punkte gibt. Zeitraum ist nicht angegeben. Sind einige Drogerieprodukte bei. Aktuell sammele ich eh weeesentlich mehr bei dm denn bei Rewe.
@Jenny2009: Die 10 % Aktionen gibt es ja bei dm auch des öfteren. War es vor kurzer Zeit, hatte halt noch auf 20 % Rewe gehofft.
Ja gab öfter mal 20 %, ist sicherlich vorbei, hatte ich auch darauf gewartet.
Mal sehen, was bei EDEKA/NETTO dann so geht.
Laut Rewe Mail läuft das jetzt so ab
++Du kannst aber noch bis zum 30.11.2024 Umsatz sammeln und bis zum 28.12.2024 das letzte Mal deinen Bonus Coupon einlösen.++
was Du meinst, ist das Umsatz sammeln für den Bonus Coupon. Punkte können weiter bis 31.12. bei Rewe gesammelt und eingelöst werden.
Vielleicht gibt es ja am Anfang eine Sonderaktion bei Edeka/Netto
@bd52005:
Das habe ich auch gelesen, allerdings in der App. Hat nichts mit den 10 % Punkteeinlösung zu tun.
Ich warte auf meine 20 Prozent vom August.Hat jemand eine Telefonnummer vom Rewe?
@Powermichi
Du kannst dem Kundenservice eine Mail schreiben, am besten mit Kassenbon und Screenshot deiner Punkteeinlösung. Ich hab dadurch die Punkte bereits am nächsten Tag nachträglich gutgeschrieben bekommen.
[email protected]
Hab ich vergessen hinzuzufügen. 😅
@Powermichi:
Das wurde doch sofort freigeschaltet nach Punkteeinlösung.
@Powermichi:
Spare dir die Zeit, wenn es Payback Punkte sind, kannst Payback schreiben, falls was beim Rewe fehlt, ist es Zeitverschwendung.
Kundensupport gibt es zwar, aber kannste vergessen.
Der Coupon muss aber zuvor im Payback aktiviert worden sein und gilt nur wenige Tage.
Vielleicht hast das vergessen?
Dran denken, nicht in Kombination mit Gratisartikeln, weil auf dem Kassenbon steht unter einem x-beliebigen Artikel z.B. 1,- Euro Rabatt ohne jeglichen Bezug.
Das wird bei einigen Gratisartikeln abgezogen, dann bekommt ihr 1 Euro weniger.
Diese 10% Aktion gab es erst vor 2 Wochen.
@DealOrNoDeal:
Ich kann dir nicht folgen. Zum einen hatte ich bei Rewe noch nie einen Gratisartikel, zum anderen kann man natürlich nicht mir einem Gutschein bezahlen, wenn es nichts zu bezahlen gibt.
Oder bist du gedanklich im dm?? Diese Gratisartikel sollten aber trotzdem nicht greifen, so kenne ich es von Gutscheinzahlungen anderer Märkte. Wenn du bei dm mit Pay bezahlst, wird ja auch nur der Restbetrag abgebucht.
@cashqueen:
Du kaufst irgendeinen Cashbackartikel, also wo du Geld zurück bekommst, dass meinte ich.
Der kostet z.B. 4,-
Auf dem Bon steht 4,- und gleich darunter -1Euro Rabatt.
Wenn du den Bon dann einreichst, kann es sein, dass du nur 3 Euro bekommst. Es kann sein, muss es aber nicht.
@DealOrNoDeal:
Ich kenne wirklich keinen Artikel bei Rewe, wo ich sofort CB bekomme. Aber wenn ich ein Guthaben auf der Karte habe, wird nur der zu zahlende Betrag abgebucht.
Der Betrag der eingelösten Punkte ist Guthaben, welches in Euro auf die Karte gebucht wird. Die 10 % erhältst Du als Punktegutschrift.
@cashqueen:
eben nicht, lies dir die Beschreibung durch.
Die 10% kommt direkt als Rabatt beim Einkauf.
@DealOrNoDeal:
Stimmt! Man ist so konditioniert, dass einem Änderungen nicht wirklich auffallen… da bei habe ich es genau gelesen gehabt und noch gedacht: warum ist das so umständlich ausgedrückt? – und habe es geändert 🙈.
Danke für die Info!
@cashqueen:
ist ja dein Deal 😉 den man dir erklären muss.
Es geht übrigens auch auf der Webseite grad gemacht, Coupon ist bis 24.11.24 einlösbar.
@DealOrNoDeal:
Ja, es geht auch über die webseite, aber nur, wenn du die App hast. Ohne App geht es nicht. Bei den anderen Aktionen war es so, dass du keine App benötigtest, um teilzunehmen.
@cashqueen:
hab es am Computer gemacht, also geht es ohne App.
Aber jetzt höre ich hier auf, da es nur um paar Cent geht.
Wird wohl jeder sein Payback Konto bald gegen null fahren. dm kann man es auch nutzen, ich nutze es fast ausschließlich für Rewe.
@DealOrNoDeal:
Ja, ich hatte es zuerst richtig verstanden, dann falsch abgeändert und jetzt wieder korrigiert. ich wollte gestern bei einem „only webseite“ Konto, darüber ich auch die Mail erhielt, die Punkte umwandeln, aber die 10% wurden nicht angezeigt. Geht aber wohl doch.
[Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.]
Ich habe mal 500 P. aktiviert und den 10 % Bon sofort auf dem Konto erhalten.
@cashqueen:
Hattest den Coupon im Payback Konto auch aktiviert? 😉
Sonst ist das Geld zwar auf der Karte, kann aber nicht verwendet werden.
So, jetzt war ich bei Rewe, die sagen, das Geld sei nicht drauf. Habe aber die Mail, dass es draufgebucht ist. Nur Stress!! Die haben auch kein Terminal mehr im Markt. Allerdings gehe ich nach wie vor davon aus, dass die Dame an der Kasse nicht in der Lage war… gehe noch in einen anderen Rewe… auch der ML war nicht dazu in der Lage. ich habe das schon öfters erlebt, aber sonst war ein anderer MA fähig, die Buchung auszuführen. Ich könnte echt platzen.
@cashqueen: War in weiterem Rewe – die konnten es dort auch nicht. Unfassbar!!
Habe heute 2 x 2000°P eingelöst/aktiviert. REWE-Guthaben (40.- EUR) ist in der App vorhanden, habe aber keine Rabatt-Coupons erhalten. Irgendwas läuft da wohl schief.
@Pampel: Bei mir war es umgekehrt: den Coupon habe ich sofort erhalten, aber angeblich ist das Geld nicht auf der Karte.
@Pampel: Kannst du das irgendwo sehen, dass das Geld drauf ist oder nur als Saldo, wenn Du bezahlst?
@cashqueen:
Bisher leider nur als „REWE Guthaben“ auf dem Kassenbon gefunden.
@Pampel: Ja, diese Info habe ich auch. Danke für die Antwort.
@cashqueen:
ja, dass steht im Payback Konto als gebucht drin und du bekommst auch eine E-Mail.
Man muss den Coupon aber aktivieren.
@DealOrNoDeal:
Es ging um den Geldbetrag. Der war vermutlich wirklich nicht auf der Karte, zumindest habe ich vor ein paar Tagen eine entsprechende Mail von PB erhalten. Technischer Fehler.
Den Coupon habe ich nicht erhalten und Rewe angeschrieben.
@Pampel: bei mir genauso: Punkte eingelöst, Bestätigung dafür erhalten, aber keinen zusätzlichen 10%-Coupon für die Einlösung bekommen
@Jenny2009:
Ich habe mich an den REWE-Kundenservice gewendet und ein „Entschuldigungsschreiben“ bekommen. Sie würden mir in den nächsten Tagen die fehlenden 400°P gutschreiben.
@Pampel:
Super, ich habe mich an den Rewe Kundenservice gewendet, weil ich die Einlösungsprobleme in 2 Filialen hatte. Habe dazu geschrieben, um welche Filialen es sich handelt. Jetzt wollten sie die exakten Daten der Filiale von mir. Dazu muss ich auf die Rewe-Seite gehen und ebendiese raussuchen. Bin begeistert. Schade, dass die offensichtlich keine Fililalliste haben. Oder sind sie einfach nur zu bequem, die Daten rauszusuchen??
@Pampel: dann werde ich das auch mal machen, danke
@Jenny2009 bei mir war es gerade wie bei dir
Rewe MA Nr. 6 sagte, die Aufbuchung ginge nicht, sie hätten kein Payback mehr. Ich erwiderte: ja, aber aktuell noch bis Jahresende und ich möchte es jetzt umbuchen und nicht nächstes Jahr. Nach vielen Überlegungen war er dann bereit, es zu versuchen und tadaa!! er hat es tatsächlich geschafft!
Es hat also 3 Betriebe und 6 MA gebraucht, um das PB Guthaben umzubuchen. Unfassbar. Wenn ich es ja nicht bereits ca. 30x gemacht hätte, würde ich denen vermutlich sogar glauben, dass das nicht geht.
@cashqueen:
was für ein Aufwand, ich hatte das mal, gleich zu Beginn aufgegeben.
Wenn bei Payback was schief geht, ist es einfach.
@DealOrNoDeal: Ja, ist Aufwand. Aber meine 5 € und die möchte ich auf die Karte. Hab jetzt nochmal 10 € geladen. Aber ich weiß jetzt einen MA, der das kann. Von daher werde ich gleich zu ihm gehen.
Kontakt zu Rewe telefonisch
Telefonnr. und Arbeitszeiten
Kontakt zu Rewe per Mail:
Wer ist für die Datenverarbeitung verantwortlich? (rewe App)
Verantwortlich für die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten ist die REWE Markt GmbH („REWE“). Die Kontaktdaten lauten:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Telefon: 0221 17739777
E-Mail: [email protected]
Für bestimmte Verarbeitungen deiner Daten im Zusammenhang mit der Teilnahme am PAYBACK-Programm sind der PAYBACK Rabattverein e.V., die PAYBACK GmbH und REWE teilweise gemeinsam Verantwortliche. Sie haben insoweit in Vereinbarungen festgelegt, wer von ihnen welche datenschutzrechtlichen Verpflichtungen erfüllt. Den wesentlichen Inhalt dieser Vereinbarungen stellt dir PAYBACK auf Anforderung zur Verfügung. Die Kontaktdaten von PAYBACK findest du hier https://www.payback.de/info/datenschutz-paybackde#1
@Pompon:
Danke für die vielen Infodaten.
Ich habe heute nochmals hingeschrieben, da ich auch keine 10% (bei meiner 2. Einlösung) erhalten habe. Die Tel hatte ich leider nicht parat, sonst hätte ich wohl angerufen. Ok, gesucht habe ich auch nicht… aber falls mal wieder was ist…
So diesmal habe ich die 10% jeweils mit einem Kauf davor und Warentrenner erledigt.
Nochmal passiert mir das nicht, dass beim Cashback dann diese 10% auch noch abgezogen werden, weil es direkt unter dem Produkt steht.
@DealOrNoDeal:
Die Gefahr besteht bei mir aktuell auch, weil es unter den Senseo Pads steht… mal schauen, hab heute morgen eingereicht