ABGELAUFEN 100 Payback-Punkte für REWE eBon Aktivierung vom 14.-27.03.2022
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Heute könnt ihr euch die 100 Punkte noch sichern. Danke @krofisch! Euer Doc
Benötigt ihr noch die Papier-Kassenbons beim REWE-Einkauf?
Wenn nicht, aktiviert doch erstmalig in der Zeit vom 14.03. – 27.03.2022 den REWE-eBon.
Der eBon spart so jede Menge Papier, denn früher oder später landen alle Kassenbons im Müll.
Dafür bekommt ihr dann 100 Payback-Punkte geschenkt.
So einfach geht’s:
Melde dich einmalig mit deiner PAYBACK Kundennummer zum REWE eBon an und erhalte fortan deinen Kassenbon per E-Mail und in deinem REWE Kundenkonto!
- Auf rewe.de in deinem REWE Kundenkonto anmelden oder ggf. ein neues Konto erstellen.
- Unter „Mein PAYBACK“ deine PAYBACK Kundennummer eingeben und REWE eBon freischalten.
- PAYBACK Karte beim Einkauf in deinem REWE Markt wie gewohnt an der Kasse vorzeigen.
- Jetzt erhältst du deinen digitalen Kassenbon automatisch an deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse und zusätzlich als PDF im REWE Kundenkonto auf rewe.de unter „Meine Einkäufe”.
Bedingungen:
Die Aktion gilt vom 14.03. – 27.03.2022. Voraussetzung für die Geltendmachung des PAYBACK eCoupons ist ein bestehendes PAYBACK Konto und die für die Zuweisung von eCoupons notwendige PAYBACK Einwilligung in Werbung und Marktforschung. Kunden, die den REWE eBon bereits freigeschaltet haben, sind von der Aktion ausgeschlossen.
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Zum Deal
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Das ist ein super Deal 👍
Ohne Papierbon gehen nicht alle Cashbackapps
Du bekommst den Bon doch als Mail😉
Ja, dennoch wird es umständlicher. Ich habe nicht vor alles am Rechner einzugeben. Am Smartphone klappt es nicht so gut ohne Kassenzettel. So lange das nicht gut kompatibel ist, bleibe ich beim Kassenzettel.
Der Tipp: ziehen Sie mir bitte eine Bonkopie. Das habe ich schon oft gemacht und es funktioniert auch bei chashback.
Da stimme ich dir zu. Es wird dann schon kompliziert.
Ist für mich auch einfacher
@Pompon:
Einfach Screenshot vom Mail auf dem Handy machen und hochladen.
Schon ausprobiert? 🙄 Nicht jede App macht das mit (shmaggle z.B.)
Bei Scondoo ebenso.
Sobald es ca. 10 oder mehr Artikel sind ist der Kassenbon zu lange für den Screenshot, das ist dann ein Problem. 🤔
@Caesi:
das vergisst man sehr schnell. ich hatte das mit ebon aus versehen.
es hat vorteile aber die nachteile überwiegen.
man kann z.b. direkt nach den kauf nicht prüfen ob der einkauf stimmt.
erst online gehen, dann bon online prüfen, umständlich
Hab die gleiche Erfahrung gemacht
Vor allem, wenn der Ebon manchmal mit großer Zeitverzögerung (0,5 – 1 Std. oder auch länger) kommt – war schon nicht nur 1x der Fall.
Stimmt nicht an der Kasse kannst dier den Ausdruck lassen
@Pompon:
noch nie gelesen, da ebons nicht gehen.
Klingt gut, würde ich gerne für alle meine payback-Karten machen. Aber dafür müsste man dann ja eine Menge REWE-Kundenkonten eröffnen, wenn ich das richtig sehe.
@chrisstudent:
Kommt darauf an wieviele du hast und ob du es wirklich so nötig hast 1€ abzugreifen. 😂 Hat was von „Hast ma ne Mark?“
@Flauschi1983:
Na, sind aber schon fast 2 Mark. Aber hast Recht, ist zu viel Aufwand, wenn man solche REWE Konten noch nicht hat.
Tja, ist ja mal wieder typisch: Nur für Neuanmeldungen. Diejenigen, die schon von Beginn an der Papierverschwendung entgegen gewirkt haben, gehen mal wieder leer aus….😮💨
@Gastkommentar:
gilt auch für Bestandskonten!!! 😉 Einfach Ebon deaktivieren, falls aktiv und dann wieder aktivieren.
Mache ich auch nicht.
Hab ich schon länger. Bin aber nicht so begeistert. Jedesmal um nen Paperbon zu betteln wenn man den mal braucht, nervt einfach nur
@6Chris6:
ein klick und deaktiviert
also ich hatte das mal aus versehen ausgewählt und bei cashback ist das richtig blöd.
an der kasse denkt man nicht immer nach dem bon zu fragen.
aber man kann ja aktivieren und kurz darauf es rückgängig machen 😉
Das hab ich eben überlegt – man kann es also rückgängig machen 👍🏼
Also ich werde es auch nicht machen, schau meist nach dem Bezahlen noch mal auf den Bon
Ja ich auch, es wird manchmal 3x statt 2x abgebucht oder 30% Rabatt nicht abgezogen.
@Pompon:
ich bin auch so ein kontrollfreak, wobei eher selten was nicht passt.
etliche artikel sind in meinem rewe falsch ausgepreist, früher hab ich da was gesagt, meistens sind diese an der kasse dann teurer. aber immer nur so ca. 10 cent
Weniger Müll, finde ich gut. Bei Lidl funktioniert es ja auch
Hatte ich mal. Das gab meistens ein Theater wenn ich einen Zettel ausgedruckt haben wollte. Bei Rewe brauche ich eigentlich immer einen Bon für Cashback.
Screenshot geht ja auch meistens nicht. Z.B. bei Scondoo und co. oder wenn man Fotos mit Produkt machen soll.
Eigentlich nicht schlecht, aber ich weiß aus der Vergangenheit, dass es enormer Aufwand für die Kassenkräfte war mir dann doch mal den Papier Bon noch ausdrucken zu lassen…und auch so… brauch ich es nicht wirklich!
Prima Aktion, direkt mitgemacht. Thx
Super! Die nehme ich direkt mit. Btw: eBons sollten mittlerweile von allen Supermärkten angeboten werden bzw. der Verzicht auf automatisch ausgedruckte Bons, die dann eh nur weggeschmissen werden… so eine Verschwendung!
Grundsätzlich gut, aber für eine direkte Kontrolle beim Einkauf unpraktisch. Und leider läuft eben ab und an was schief. (Falsche Preise, Mehr-Menge)
Da gebe ich Dir Recht! Ich kann dann nicht mehr nachweisen, dass beim Kassieren ein Fehler unterlaufen ist.
Das Testen wir doch gleich mal!
Ich brauch für die Aktionen hier den Bon.
Also wäre für mich nur interessant, wenn man es direkt wieder rückgängig machen kann. Wie oben bereits erklärt wegen den Cashback Apps.
Man kann den Haken dafür wieder entfernen – muss man ja nicht direkt machen, man kauft ja nicht jedesmal was mit cashback. Ich hatte das auch eine Zeit lang papierlos, aber wenn ich dann nen Bon brauchte, konnte oder wollte die Kassiererin den manchmal nicht ausdrucken. Ich habe es dann wieder deaktiviert.
Wenn einem Cashback und Co in Hinblick auf Papierverschwendung egal ist, ein klasse Deal! vielleicht sollten die Cashback Apps besser programmiert oder entsprechend angepasst werden, sodass man beides kombinieren kann!
Ich habe es auf allen payback Konten gespeichert und habe überall die 100 Punkte und nachher gehe ich auf allen Konten die bifi kaufen und dann mal sehen ob es funktioniert.
@juliabedau:
bei mir hat es mal wieder nicht geklappt.
war nie aktiviert, mail kam auch, aber die 100 P werden nicht gut geschrieben.
wie damals die 3 Euro auch nicht
Wie viele Konten hast du denn?
Sie sind aber hoffentlich nicht miteinander verknüpft😉
Nein jedes Familienmitglied hat ein Konto.
100 Pkt bedeutet 1 Euro geschenkt 😉
Ja in Punkten
Klasse. Werde ich machen
100 P wurden nicht gutgeschrieben.
Hast du ihn nur in der Rewe app aktiviert oder auch auf Payback, muss auf beiden aktiviert sein und dann müsste es funktionieren.
@juliabedau:
wo aktiviert man denn das in der payback app?
wegen 100P so ein Mist.
In der Anleitungsmail steht da nix
Wo denn noch???
Du hast es in der rewe App aktiviert und jetzt findest du in der payback App bei den rewe Coupons den 100 Punkte Coupon
@lexmarkz13:
ne eben nicht. keine 100P, damals bei den 3 Euro auch nicht, dass klappt einfach nicht
Kann es sein, das du die Rewe app nicht mit Payback verbunden hast, daran liegt es wahrscheinlich.
@juliabedau:
hab es auf der Webseite gemacht und nicht in der app
Vielleicht liegt es daran, ich habe die Rewe App und die Payback App auf meinem Handy.
@juliabedau:
es lag nicht daran 😉
problem saß vor der tastatur, weil der ecoupon mit den 100 P war da, aber es hieß ja, 100P werden gutgeschrieben 😉 und das passierte nicht.
Also bei mir klappt der Deal nicht, nie aktiviert gewesen, die 100P kommen nicht.
Aber auch egal, mir ist die Zeit dafür zu schade.
Klappt super, ich habe es einfach bei mir deaktiviert und wieder aktiviert und nach ca. 1 Stunde hatte ich einen 100 P Extra Coupon in meiner Paypack App.
@Lexine:
toll bei mir gehts noch nicht mal bei nie aktivierten ebon. hast glück gehabt.
Ich habe jetzt auch den 100 Extra Punkte Gutschein in der App. Dazu ist aber ein Mindestumsatz bei REWE von 2,- Euro erforderlich. Wird nach Einkauf gutgeschrieben.
@Pascalschneck:
2 Euro bekommt man bei der aktuellen 10,- Aktion doch locker hin 😉
Also bei mir hat es jetzt auch geklappt, hab es wie beschrieben im Handy mit den Apps gemacht.
Und ganz wichtig, vielleicht steht es auch da, die 100P werden nicht gutgeschrieben, sondern man muss den Ecoupon erst aktivieren 😉
@krofisch evtl. noch erwähnen, dass es auch bei Altkonten geht und das die 100 P nicht automatisch gebucht werden , sondern man einen ecoupon über 100 P bekommt. Hab ewig nach dem Fehler gesucht!
hab jetzt auf alle payback Karten die 100 P.
Gerade auch den Coupon aktiviert. Danke für die Info!
gleich im Rewe Miracoli geholt und die 100 P wurden gut geschrieben.
Obwohl ebon deaktiviert war, musste ich an der Kasse nach der Bonkopie fragen.
Offenbar wird es nicht sofort deaktiviert, die 100 P gab es auf beiden Karten. Mega
Wer schon angemeldet war, einfach ab- und wieder anmelden funktioniert auch.
Die Aussage „Kunden, die den REWE eBon bereits freigeschaltet haben, sind von der Aktion ausgeschlossen.“ könnte also im Deal entsprechend angepasst werden.
@DasGeraet84:
klappt definitiv auch für bestandskunden.
3 mal hat es geklappt und da es heute soviel cashback gab, 300 P mehr auf dem Konto
Das hört sich gut an. 👍
@0alex0:
ja der fehler saß vor der tastatur 😉
die 100 P gab es ohne MBW, hatte einmal nur Salzstangen, gab es trotzdem
Super Sache, 100P und danach wieder umstellen 😁
Gerade noch freigeschaltet. 👍
Hat geklappt, danke schön
Jetzt muss ich nur noch bei Rewe bis zum 10.04. für mind. 2 € eingekauft haben 🤷🏻♀️
Danke, ging.
Aktiviert, mal guck was kommt. Anschließend würde ich wieder deaktivieren, da ich die Bons auch für andere Sachen benötige.
Hab es nicht gemacht und jetzt ist es mir zu kurzfristig noch alles zu aktivieren
Geht super fix in unter 2 Minuten
Super Aktion und vor allem mal etwas smartes gegen diesen Bon Wahnsinn.
Schade, leider verpasst