ABGELAUFEN 100 Zusatz-Punkte bei Verknüpfung der DeutschlandCard in der Netto-App
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Wer erstmalig die DeutschlandCard in der Netto App hinterlegt, erhält hierfür 100 Zusatzpunkte.
Dieser „Hinweis-Coupon“ findet sich in der aktuellen November Gold Ausgabe von Netto Markendiscount, das Ganze läuft aber ausschließlich über die App ab.
Text auf dem Coupon:
„Die 100 Zusatz-Punkte werden nur bei erstmaliger Hinterlegung der DeutschlandCard in der Netto-App im Zeitraum vom 26.10-06.12.2022 verbucht. Die Punktegutschrift erfolgt ca. 2 Wochen nach Aktionszeitraum.“
Ich konnte hierzu mit verschiedenen Suchbegriffen noch keinen Deal zu finden, wo ich den Hinweis hätte hinzufügen können. Deshalb gebe ich diesen Hinweis nun als eigenen Deal weiter. Falls jemand einen passenden Deal dazu findet, gerne einen Hinweis an mich und ich lasse diesen hier löschen!
100 Punkte haben oder nicht haben 🙂 Auch wenn die meisten die Karte sicherlich schon verknüpft haben werden…
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
ich habe die nicht verknüpft frage mich aber was das für Punkte sind
100 Punkte sind das steht doch da
@DealOrNoDeal:
Punkte für deutschlandcard. Kannste dann gegen Prämien einlösen
@aemehs:
…oder Punkte beim Einkauf einlösen (z. B. ESSO).
Wie das denn??? Wie sammelst du denn die Punkte beim Netto Einkauf??? Geht doch gar nicht??? 🤔
@0alex0:
Doch, man muss dann zusätzlich die Deutschlandcard scannen lassen 😉
Schon lange verknüpft 🤷🏻♀️
Ich auch. Ohne Belohnung. 🤷
Schade, ich auch.
Ging mir genauso 🙈
Habe auch keine Belohnung erhalten
@Birgit10:
Ja, ich selbst hatte die leider auch schon verknüpft und konnte die Aktion nicht mehr nutzen.
Auch wenn die Höhe der Belohnung einen nicht vom Hocker reißt, so kann man sich zumindest darauf verlassen, daß die Punkte zuverlässig und zeitnah verbucht werden.
Bei Payback hingegen muß man allen über die Basispunkte hinausgehenden Verheißungen stets hinterherlaufen … 🎁 🏃
Bei DC ist auch nicht anders – alleine im Oktober müßte mindestens 2x hinterher jagen.
@0alex0, @Strubbel:
Von solchen Problemen beim Deutschlandcard-Programm höre ich heute in der Tat das erste Mal. Da ist es wohl gut, daß ich die Karte in den letzten Jahren fast ausschließlich bei Edeka eingesetzt habe (dort sind gefühlt aber wohl ohnehin nur 3½ Händler unter Vertrag 😏) …
@Rapunzeloid:
Ist doch bei DC nicht anders. Da bin ich auch permanent den Punkten hinterhergerannt. Ein paar mal nicht bekommen, deswegen nutze ich das nur noch bei Edeka und Netto. Online überhaupt nicht.
@Rapunzeloid:
Ich muss sagen, ich hatte bei DC bisher auch noch keine Probleme und würde dir voll zustimmen. Aber die anderen Kommentare lassen ja doch anderes vermuten, allerdings habe ich die auch noch nie in einem Onlineshop genutzt oder so. Nur ähnlich wie bei dir in stationären Märkten, meistens Netto MD gelegentlich EDEKA.
@TryingToSafeTheMoney:
Daß ich mit meiner ursprünglich pauschal attestierten Zuverlässigkeit der DC-Punkteverbuchung offensichtlich falsch liege, ist nicht weiter schlimm. Wichtig ist ja nur, daß ich die offenbar doch nicht so geringe Zahl an Händlern, bei denen es Probleme gibt, bislang nie kennenlernen mußte. 😉
Denn es ist schon nachvollziehbar, daß ein solches Punkteprogramm natürlich mit der Schnelligkeit und Akkuratesse der jeweiligen Protagonisten steht und fällt …
Geil noch nicht verknüpft
@aemehs:
Dito.
Ich habe es auch noch nicht verknüpft.
Sollte ich also mal verknüpfen.
danke für den tipp
danke
Leider schon verknüpft.
Nur für erstmalige Verknüpfung. Cold. Das können REWE und payback besser!
@chrisstudent:
Das war auch mein erster Gedanke 🙂
Hat mich etwas geärgert, weil ich die Karte auch schon verknüpft habe…
Sehr schön! Danke für den Hinweis!
Muß man nach der Verknüpfung die Karte nach dem Einkauf noch einscannen lassen oder geschieht das automatisch ? Weiß das jemand ? 🙂
@f.mohnhaupt:
Das geht automatisch. 🙂
Leider schon verknüpft
Hab bei mir auch schon eine Verknüpfung hinterlegt…da hilft wohl nur ne weitere DC-Karte und ein zusätzlicher Netto-Account…aber der Aufwand für 100 Punkte?! Für alle, die noch keine Verknüpfung hinterlegt haben, ist das natürlich nice und man sollte es mitnehmen! 🙂
@tricinia:
Es sind ja nicht nur die 100 Punkte. Meistens gibt es bei der Anmeldung auch noch ein paar brauchbare Coupons dazu.
@Old_Amsterdam:
Es gab aber auch schon Aktionen, wo man 500 Punkte bekam – aber die Betonung liegt auf gab… 🙁
@Old_Amsterdam:
Coupons bei Neuanmeldungen? Hab ich das jetzt richtig verstanden?!
@tricinia:
Außerdem kann man mit der neuen Karte auch noch monatlich 160 Punkte „erwischen“:
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deutschlandcard-bis-zu-500-punkte-im-monat-dc-prospekt-welt/
@Old_Amsterdam:
das mache ich jeden Monat mit meiner aktuellen Karte 😀
Kann man denn mehrere DC auf den gleichen Namen, Adresse usw. machen?
@TryingToSafeTheMoney
Vielen Dank für den Deal, hatte ich tatsächlich bisher noch nicht registriert!
Was sind denn so für Gutscheine in der Zeitschrift Gold? Wegen der Entfernung gehe ich nur zu Netto, wenn es dort interessante Angebote gibt. Lohnt sich die Zeitschrift auch für so Wenig-Nutzer?
Um den 20.12.2022 sollten die Punkte gutgeschrieben werden. Mal schauen ob das dann auch klappen wird.
@ifeelgood:
In den nächsten Tagen sollten (…) die Punkte gutgeschrieben werden.
@ifeelgood:
Noch sind keine Punkte gutgeschrieben worden 🙁
Ich hoffe das wird noch. Ich kann es leider selbst nicht überprüfen, hatte ja schon vorher verknüpft 😢
@TryingToSafeTheMoney:
Sollte kein Vorwurf an dich sein. Mal schauen ob die Punkte noch kommen – und wenn nicht: halb so schlimm. Mal funktionieren solche Deals und manchmal eben nicht. Einfach auf eine neue Chance warten und wenn diese dann da ist >>> nutzen.
Hab gestern mal verknüpft. Mal sehen ob es Punkte gibt.
Punkte? Noch Fehlanzeige. Schade.
Hab auch noch nichts bekommen
Na ob das noch was wird?
@Pekunia:
Ich rechne nicht mehr damit.
Schade eigentlich
@Pekunia:
Der Verlust ist überschaubar. Neue Chance(n) nutzen.
Ja. Mal sehen was im neuen Jahr so kommt an Aktionen.
@Pekunia:
Hoffentlich sehr viele gute Deals 😉
Das hoffe ich auch
@Pekunia:
Tja… das schaut nun wirklich nicht gut aus.
Aus meinem Gerechtigkeitsempfinden heraus habe ich den Kundensupport mal einen Zweizeiler geschrieben… Mehr unternehme ich dann aber auch nicht.
….vielen Dank für Ihre Anfrage und dass Sie uns die Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage.
@ifeelgood:
Rückmeldung erhalten: Nachbuchung soll innerhalb 3 bis 4 Tagen erfolgen.
@ifeelgood:
Gutschrift bereits erfolgt….
@ifeelgood:
Ok, danke. Sollte ich auch mal kurz was schreiben.
@Pekunia:
Viel Erfolg wünsche.
Bei mir hat der Kundenservice sehr schnell reagiert. Mit so einer schnellen Rückmeldung hab ich gar nicht gerechnet – umso besser.
@ifeelgood:
Ich hoffe ich höre auch was positives. Bisher noch keine Reaktion.
@Pekunia:
Dann hatte ich aber „Glück“. Innerhalb weniger Stunden war bei mir alles erledigt.
@ifeelgood:
Ich hab leider immer noch nichts gehört. An welche Adresse hast du denn geschrieben?
@Pekunia:
Habe über die netto-App geschrieben.
*oben rechts das zweite Symbol (Kreis-Symbol)
* Mein Kundenservice
* Direkter Kontakt
* weiter zum Kontaktformular (gelber Button)
* „Deine Nachricht an uns“ >>> hier dein Anliegen angeben – alles Andere habe ich leer gelassen.
@ifeelgood:
Danke, habe jetzt auch mal auf diesem Weg geschrieben
@Pekunia:
Sehr gerne und viel Erfolg wünsche.
@ifeelgood:
Danke, Hat jetzt auf deinem Weg relativ schnell geklappt.
Super. Freut mich.