2 Flaschen Coca-Cola/Fanta/Mezzo Mix/Sprite (jeweils ZERO) GRATIS testen – ODER 2€ Rabatt auf ein Multipack 😀
🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
Täglich ab 8.00 Uhr sind 2.000 Einlösungen möglich, aber beeilt euch, das Kontingent ist ruckzuck weg! Danke @The Photograph für den Deal. Euer Georg
Ihr würdet gern mal Coca-Cola gratis testen oder beispielsweise Fanta kostenlos probieren – und zwar die zuckerfreien Varianten? Kein Problem, denn die Zuckerfrei-Probierwochen von Coca-Cola 🥤sind wieder da. Vom 13.01. bis zum 02.03.2025 erhalten die ersten 2.000 Teilnehmer täglich ab 8 Uhr einmal den Kaufpreis für max. 2 Einzelflaschen oder 2€ auf ein Multipack exkl. Pfand zurück.
WICHTIG: Pro Person ist maximal eine Erstattung auf 2 Sorten möglich.
Dabei könnt ihr unter diversen Sorten wählen – und beispielsweise Coca-Cola Zero Sugar gratis testen oder Mezzo Mix Zero gratis probieren. Alles, was ihr zu der Aktion wissen müsst, erfahrt ihr hier. 😊
Coca-Cola, Fanta & mehr gratis testen – Aktionsprodukte:
Die Aktionsprodukte sind: Coca-Cola light, Coca-Cola Zero Sugar, Coca-Cola Zero Sugar koffeinfrei, Fanta ohne Zucker, Sprite Zero, Mezzo Mix Zero, Powerade Zero, Fuze Tea ohne Zucker.
Gilt für folgende Packungsgrößen:
EINWEG Einzelflasche 0,33L Dose, 0,4L PET, 0,5 L PET oder EINWEG Multipack 4×1,5L PET, 6×1,25L PET der Marken Coca-Cola light, Coca-Cola Zero Sugar, Coca-Cola Zero Sugar koffeinfrei, Fanta ohne Zucker, Sprite Zero, Mezzo Mix Zero, Powerade Zero, Fuze Tea ohne Zucker. Verschiedene zuckerfreie Geschmacksrichtungen der Marken sind möglich.
Der maximale Erstattungsbeitrag pro Einzelflasche liegt bei 3,50 Euro exkl. Pfand!
Der maximale Erstattungsbeitrag pro Multipack liegt bei 2 Euro exkl. Pfand!
Wie erwähnt, sind maximal 2000 Einlösungen pro Tag möglich, das Kontingent wird jeweils ab 8 Uhr freigeschaltet. Auf der Seite findet ihr einen Zähler, der euch anzeigt, ob und wie viele Teilnahmen an einem Tag noch verfügbar sind. 😊
So könnt ihr Coca-Cola Zero, Sprite Zero & mehr gratis testen:
1. Ein Aktionsprodukt kaufen und den Kaufbeleg aufbewahren
2. Ein Foto des vollständigen Original-Kaufbelegs aus dem Aktionszeitraum mit lesbarem Kaufdatum anfertigen
3. Die Aktionswebseite http://www.zuckerfrei-probieren.de öffnen, das Foto gem. 2.) hochladen (Dateiformate JPG oder PNG max. 10MB) und E-Mailadresse, Namen, PLZ sowie Auszahlungsdaten (Kontoverbindung/IBAN) angeben. Ohne diese Angaben kann die Auszahlung nicht erfolgen. Ist der Kaufbeleg unvollständig fotografiert und/oder unleserlich, wird er nicht berücksichtigt.
Für jeden Kaufbeleg erfolgt eine gesonderte Überweisung. Lässt sich dem Kaufbeleg das Kaufdatum nicht sicher entnehmen, ist Coca-Cola berechtigt, die Teilnahme nicht zu berücksichtigen. Die Kaufbelege (Original, keine Kopie) als Kaufnachweis sind bis zur Rückerstattung des Cashback-Betrages aufzubewahren und bei Anforderung von Coca-Cola oder marktguru vorzulegen. Es werden grundsätzlich nur Kaufbelege aus dem Aktionszeitraum vom 13.01.2025 bis 02.03.2025 akzeptiert.
4. Coca-Cola ist für die Richtigkeit der Angaben der E-Mailadresse und der Kontoverbindung des Teilnehmers nicht verantwortlich. Lässt sich der Cashback-Betrag nicht auf das angegebene Konto überweisen, sind Coca-Cola/marktguru zu einem erneuten Versuch nicht verpflichtet.
Die Teilnahme an der Aktion erfolgt unentgeltlich. Der Teilnehmer muss lediglich die Kosten tragen, die mit der Teilnahme über das Internet verbunden sind (Nutzungsentgelt) und seine eigenen eventuell anfallenden Bankgebühren.
Rückerstattung des Cashback-Betrages:
Nach erfolgreicher Dateneingabe erhalten die Teilnehmer eine Bestätigungsmail auf die von ihnen übermittelten E-Mailadresse. Erst nach Bestätigung der E-Mailadresse wird der eingereichte Kassenbon an marktguru übermittelt und geprüft. Den aktuellen Status seiner Einreichung kann der Teilnehmer jederzeit in der Bestätigungsmail einsehen.
Die Rückerstattung des Cashback-Betrages (exklusive Pfand) erfolgt innerhalb von zwei Wochen ab Verifizierung des Kaufbelegs auf das angegebene Bankkonto bei vollständiger und korrekter Angabe der IBAN. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Die Aktion ist nicht mit anderen Coupons kombinierbar.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
auszahlungsbestätigung ist da
13.01. TN.
17.01. Geld auf Konto von Marktguru.
Info: 2 x 0,5 l auf einem Bon. Geld für beide Getränke erhalten.
Hmm, habe nur die Erstattung für ein Getränk erhalten, zweite auf dem Bon wurde ignoriert.
Ich hatte 1 x Zero u. 1 x Light, d.h. 2 verschiedene Getränke.
@icer1985:
schau mal in die Kommentare 😉
ich befürchte es wird etliche treffen…
du hattest nicht nachgefragt, stimmts? die sind nicht betroffen
Da würde ich den Support anschreiben, die Antworten auch sehr schnell. Hattest du 2 gleiche oder verschiedene Sorten auf dem Bon? Ich hatte 2 verschiedene drauf.
Es waren zwei verschiedene Zero-Versionen (Cola 0,5l & Sprite 0,33l Dose). Leider ist auf dem Bon nicht ersichtlich, dass die Sprite auch Zero war – hatte vorher zum Glück noch ein Foto vom Bon mit der Flasche und Dose daneben gemacht – soll das Foto hochladen. Am Ende wird bestimmt abgelehnt, weil der Bon schonmal benutzt wurde… 😀 Werde ich nicht dran sterben, ist nur nervig – am Ende kann man als Kunde ja nichts dafür, wie die Supermärkte die Produkte im Kassensystem führen.
@icer1985:
das ist blöd mit der Sprite Zero.
hatte ich auch mal, wurde leider auch mit der richtigen Dose nicht anerkannt.
@icer1985:
welcher supermarkt war es denn?
ich hatte das auch mal, hatte es abgeschrieben.
ich glaub die vergleichen auch die supermärkte untereinander, z.B. Kaufland steht überall das gleiche, Rewe auch usw. die meisten sind zentral geführt, also die Texte auf den Bons
@DealOrNoDeal: war Edeka. Da steht nur „Sprite Zit.L.0,33l“ auf dem Bon, war mir vorher gar nicht aufgefallen.
@icer1985:
support anschreiben, dass klappt sicher.
bei Rewe und Kaufland steht es richtig drauf.
Bei Aldi musst aufpassen, da tippen die an der Kasse irgendwelche Codes in die kasse.
@DealOrNoDeal: der Support meinte ja, nochmal neu hochladen (mit Produkt daneben). Habe ich gemacht, vor einer Minute kam die Bestätigung, dass es angeblich erstattet wird. Passt also. Beim nächsten Mal lade ich nur noch Fotos mit Produkt daneben hoch. 😀
@icer1985:
top das freut mich.
Und nun die zweite Flasche:
Status deiner Einlösung:
In Bearbeitung
Eingereicht am: 17.01.2025
Das beantragte Cashback ist derzeit in Bearbeitung. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren, damit dein Geld so schnell wie möglich auf deinem Konto eingeht.
Hatte 2 verschiedene Flaschen auf einen Bon gehabt und eingereicht.
Heute Geld für BEIDE erhalten. Also ja, geht, 2 Flaschen auf einen Bon.
2 x die gleiche Sorte oder 2 verschiedene?
2 verschiedene Getränke.
Läuft die Aktion über Marktguru und kann man dort nur als registrierter Nutzer teilnehmen oder geht auch mit Daten der Familie ohne Guru Kontakt?
Ich habe bereits die Rückerstattung für 2 gleiche Sorten auf einem Bon
Knackpunkt ist offenbar: Es müssen 2 verschiedene Sorten sein bei einem Bon.
@Gusto_3182: und es muss ersichtlich sein, dass es sich um eine Zero-Version handelt. Bei meiner Sprite stand es nicht mit auf dem Bon, daher wurde diese nicht erstattet. Im Idealfall gleich Foto mit Bon und Getränk daneben hochladen (wenn der Zusatz zuckerfrei oder Zero auf dem Bon fehlt).
@icer1985:
mach ich immer so.
das erspart fast immer Ärger.
War bei meiner Fanta ebenso. Laut Support noch mal hochladen über das Formular und das Produkt daneben legen.
Es steht doch eindeutig in den TNB, dass es zwei verschiedene Getränke sein müssen und das Produkt eindeutig erkennbar, sonst daneben legen.
Wenn man das nicht macht, braucht man sich nicht zu wundern. wenn es Probleme gibt.
@cashqueen:
zeige mal die Text Passage.
ich habe gleiche gekauft 😁😋
@DealOrNoDeal:
Pro Person ist maximal eine Einlösung von 2 Sorten möglich (unabhängig der Packungsgröße).
@cashqueen:
Ich hab mal das fehlende Wort ergänzt, dann wären es 2 unterschiedliche
Pro Person ist maximal eine Einlösung von 2 unterschiedlichen Sorten möglich (unabhängig der Packungsgröße).
so wie es da steht, Sorten, ist es egal ob 2 gleiche, 1flasche und 1 dose usw.
Ich hab auch überlegt, aber 2 unterschiedliche macht doch gar keinen Sinn
@DealOrNoDeal:
Du änderst die TNB nach deinem Gusto? Auch ne Möglichkeit!
2 Sorten ist IMMER etwas Unterschiedliches, sonst wäre es ja EINE Sorte.
Natürlich macht es Sinn, 2 unterschiedliche Artikel zu testen. Im Gegenteil finde ich es unlogisch, den gleichen Artikel doppelt zu testen. Ein Urteil kann ich mir nach einer Testung bilden, alles andere sind Ausreden.
Wollte eben im Rewe 2 Flaschen kaufen. Dort gab es Fanta ohne Zucker, aber mit spanischem (?) Text, mehrere Sorten. Die hätte ich schon gern probiert – aber die ist bei den Einzelprodukten nicht aufgeführt und wäre somit nicht relevant trotz zuckerfrei – obwohl in den TNB Fanta zuckerfrei steht?! Hab ein Foto gemacht, werde es mal dem Guru schicken und fragen, was er dazu meint.
Oh Mann … ich werde alt 😂
Wir haben leider schlechte Nachrichten.
Wir mussten dein beantragtes Cashback vom 17.01.2025 um 11:30 leider ablehnen.
Hab‘ ich doch glatt Schwipp Schwapp Zero
anstatt Mezzo Mix Zero gekauft 🤪
@thomasthm:
hihi auf die Idee muss man erstmal kommen.
gibt es auch Pepsi?
@thomasthm: ich stand auch davor!! Gab nix anderes und es ist so ähnlich! Hatte dann aber doch noch einen Geistesblitz!
Teilnahme um kurz nach 8 Uhr war problemlos möglich.
… und keine 10 Minuten später kam auch schon die Auszahlungsbestätigung per Mail.
Für alle, die noch unsicher sind:
Habe 2 VERSCHIEDENE Sorten auf 1 Bon gekauft und die Flaschen sicherheitshalber direkt zusammen mit dem Kassenbon fotografiert.
So habe ich es auch gemacht
So gerade nochmal „richtig“ gekauft 😂
Hoffe dass es morgen dann auch klappt
gehen auch solche Sorten aus dem Ausland?
Unter:
Welche Produkte sind Aktionsprodukte?
sind alle abgebildet die teilnehmen
@MH91:
Nein, habe extra nachgefragt, weil ich die auch gern genommen hätte.
Ups, es ist leider ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es etwas später nochmal, oder schreibe uns unter [email protected]
Bei mir heute genauso
habe ich auch immer
Jetzt hat es geklappt. Ich glaube, dass das Foto zu groß war, die ich hochladen woklte.
hat das noch jemand ❓
Neuer Versuch:
Status deiner Einlösung:
In Bearbeitung
Eingereicht am: 19.01.2025
Das beantragte Cashback ist derzeit in Bearbeitung. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren, damit dein Geld so schnell wie möglich auf deinem Konto eingeht.
😀
Na geht doch 😂
Wir haben gute Neuigkeiten für dich!
Dein beantragtes Cashback vom 19.01.2025 um 09:15 wurde soeben freigegeben.
Wenn man richtig kauft klappt es auch 😉
👍👍👍
an welchen Support wendet ihr euch wenn es Probleme gibt.Bei mir antwortet keiner .bisher 2 mal geschrieben.dass ich nicht mehr weiss welcher Bon bestätigt und welcher abgelehnt wurde.Ich hab wahrscheinlich 2 mal denselben Bon mit denselben Produkt hingeschickt…( Habe Zwei verschiedene Bons) Jetzt weiß ich nicht mehr welchen ich gesendet hatte und welcher von den beiden abgelehnt wurde…
@Gini: hat sich mittlerweile zum positiven geklärt.aber ohne Support.
gibt es von den Powerade Zero nur eine Sorte?
geld ist angekommen
Da schau ich mich morgen mal danach um im Kaufland.👍
Und 2tes Cashback angekommen.
👍👍👍
bHallo hattest du beides auf einem Kassenbon?
@Tino2312: Nein
hatte beide auf einen Kassenbon ,Geld wurde schon überwiesen.
schade dass die 2l Flaschen nicht dabei sind
Sehr schnelle Rückerstattung
Leider ist nicht bei allen Produkten klar ersichtlich, welche Einzelflaschengröße jeweils angenommen wird. Der Support hat leider nicht darauf geantwortet sondern auf die Seite verwiesen, wo die unklaren Daten stehen. Das ist ja heutzutage üblich, hatte ich doch vom Guru was anderes erwartet.
Also ich finde das ganz klar und übersichtlich dargestellt
@cashqueen:
stelle mal deine frage, bin mir sicher wir bekommen das zusammen hin 😉
welche flasche hast denn eine Frage?
@DealOrNoDeal:
Danke, Chriska hat mir die Antwort weiter unten gegeben…
Die Menschen, die die Eckdaten verfassen, sind leider oft der deutschen Sprache und Zeichensetzung nicht mächtig. Aber hier habe ich es x-mal gelesen, ohne es zu verstehen.
Heut im Kaufland mitgenommen.
Und gleich mal eingereicht.👍
Ich trinke Sprudel 🙃
Die Sorten und Größen sind ja klar. Aber kann man mit einem zweiten Bon noch teilnehmen? Hatte auf dem ersten Bon nur eine Flasche Fuze Tea.
@Chriska: Bei mir hat es geklappt mit zweitem Bon und 2ter Sorte
@Chriska:
Mit sind die Größen nicht klar. Es gibt keine genauen Daten zur einer Einzelflasche. Dahinter steht 0,33 l, dann kommt Dose, dann ein Komma.
Einzelflasche 0,33L Dose, 0,5L PET
3 Gebinde, 2 Größenangaben, 1 Komma
für mich ist da gar nichts klar
@cashqueen: Denk‘ dir jeweils nach „Einzelflasche“ und „Multipack“ einen Doppelpunkt. Das 0,33l bezieht sich auf Dose, nicht auf Einzelflasche. Also Einzelflasche hat sinngemäß die Bedeutung von Einzelprodukt: …….
Entsprechend Multipack: ……, wenn du dich für ein Gebinde entscheidest.
Leider sind überall nur noch Unfähige am Werk und machen es für uns unnötig schwierig.
Jetzt alles klar? 😉
@Chriska:
OMG, da muss man aber auch erst mal drauf kommen, dass ne Dose ne Einzelflasche ist!!!
Danke Dir.
@cashqueen:
EINWEG Einzelflasche 0,33L Dose, 0,5L PET
EINWEG Multipack 4×1,5L PET, 6×1,25L PET
Schau mal, so steht es da. Es fehlt ein Komma 😉
Ich habe es für dich mal aufgelistet. Kommasetzung beherrschen sowieso 99,9% der Deutschen nicht.
EINWEG
-Einzelflasche 0,33L (hier fehlt ein Komma)
-Dose,
-0,5L PET
EINWEG Multipack
-4×1,5L PET,
-6×1,25L PET
@DealOrNoDeal:
nun, das deckt sich nicht mit der Aussage von Chriska, die für mich wesentlich schlüssiger ist. Bei Dir hat die Dose keinen Wert und es wären 2 verschiedene Flaschengrößen und dieses mehr als unglücklich geschrieben.
@cashqueen:
die 0,33l gibt es bei einigen Sorten als DOSE und FLASCHE 😉
die 0,5l sind nur FLASCHEN
und 4er Pack 1,5l
und 6er Pack 1,25l
Fuze hat 0,4l Flasche
es steht komisch da, aber vor Ort wirst die 0,33l auch entdecken, dann geht dir vielleicht ein Licht auf 😉
@DealOrNoDeal: Ja, und es ist von Sorte zu Sorte unterschiedlich. Ich hatte halt 0,33 l Fla gesucht und nicht gefunden und dann eine falsche 0,5 genommen. Ist halt auch von Cola chaotisch gemacht, dass die eine Dose Cola 0,33 l hat, die nächste Sorte 0,5 l und was weiß ich. Ich hatte im Rewe geguckt, da gab es eh nur eine Sorte und zwar light – never ever. Edeka hat halt ein Überangebot und – naja, hab halt die falsche Flasche erwischt. Meine Schuld. Hab sie getrunken *grins. Wollte auch gern Fuze, aber nix ohne Zucker. Trotz des großen Angebotes. Nur Cola Fanta Sprite gefunden und meist nur eine Variante.
@Chriska gut erklärt. auch wenn es eindeutig war
@Bine345:
Sorry, es war und ist nicht eindeutig. Kann man auch just daran erkennen, dass dealornodeal eine andere Aussage macht. Eigentlich das identische Kauderwelsch der TNB.
@cashqueen: ich finde es eindeutig. aber ist nur meine Meinung
Und vorallem sind die kleinen doch eh wurscht.
Bei Einzelflasche nimmt man doch die 0,5l
und nix mit weniger Inhalt 🤣
@Chriska:
ja das geht.
@Chriska:
es kann übrigens auch die gleiche Flasche nochmal sein
Guter Deal. Obwohl zero schmecken die Teile ganz ordentlich.
@Pascalschneck:
Ja, finde ich auch! Müssen dran gearbeitet haben, hab es anders in Erinnerung.
was ist denn daran. ucht zu verstehen? Steht doch ganz deutlich welche Produkte teilnehmen
ich verstehe es auch nicht 🤷🏻♀️🤷🏻♀️
sooooo, Status ‚akzeptiert‘! .. jetzt bin ich nur gespannt ob das Geld für 1 oder 2 Flaschen zurück kommt
es kommt für zwei zurück
Hallo zusammen, ich gib zu, bin überfordert. Einzelflasche bis 3.50€? Multipack 2€?
hab jetzt 6×1,25l Schwip schwapp gekauft, wieviel bekomme ich denn jetzt? 2€?
Darf ich nochmal teilnehmen mit Coca-Cola zero?
@cuore8: da bekommst du 2€ zurück, wenn du 2 einzelne Flaschen kaufst, darf die jede Flasche max 3,50€ kosten
irgendwie unrealistisch, aber danke
Schwip schwappt gehört zu Pepsi. Mezzo Mix wäre richtig gewesen
👍 ich verstehe ja, das deutsch eine schwere Sprache ist aber was ist an den 2 Sätzen schwer zu verstehen?
@bd20177 es kann ja sein das nicht jeder es schnell versteht.
Hat super geklappt. Prüfung ging schnell und Geld war nach paar Tagen auch schon da. 👍
Habe heute das Multipack gekauft und eingesandt. Funktionierte reibungslos.
Habe 1x Cola Zero und 1x Cola Light geholt, warte jetzt bis es bearbeitet wurde. (Alles in einem Kassenbon, REWE)
Hallo zusammen. Bei mir hat es folgendermaßen geklappt: am Mittwoch habe ich 2 Flaschen Sprite Zero sogar ( je 1,5l) gekauft und ein Foto der Flaschen samt Bon hochgeladen. Heute wurde der komplette Kaufpreis (abzüglich Pfand natürlich) erstattet. Somit 3l Sprite kostenlos erhalten 😎 Schönes Wochenende!
„Zero“ nicht sogar.
@Snb: du traust dich aber was😀
Hallo Agnes,
leider nehmen 1.5L Flaschen als Einzelflaschen nicht an der Aktion teil. Diese kannst du nur als Multipack einreichen. Dann bekommst du für einen Multipack 2€ erstattet.
Viele Grüße,
Cashback ist heute gekommen.
Das ging sehr schnell👍
So müsste es immer sein
#Snb wo hast du die denn gefunden? 1,5 l?
Aktuell gibt es bei Rewe 5% Bonus auf verschiedene Getränke, z.B. Cola. Hier kann man also noch ne Kleinigkeit gut machen, auf dem Bon taucht es ja nicht auf.
Bin leider schon durch
Auch in den einzelnen Läden wechselt das Sortiment offensichtlich sehr schnell: letzte Woche im Edeka Sprite zero gefunden – heute nix mehr. Dafür im Rewe Fuze zero! Der war letzte Woche noch nicht vorhanden! Den hab ich schon überall gesucht gehabt.
Schade das die Einzelflaschen auf 0,5 Liter beschränkt sind.😒
Eigentlich mag ich PET-Flaschen nicht, aber für Lau…….
Früher wurden auch mal große und mehr Flaschen erstattet.
Ich dachte. dafür ist die Seite da. um sich gegenseitig zu helfen.
ist ja richtig aber es steht doch eindeutig im Deal
Habe den Bon am Montag (27.01) eingereicht und heute am Freitag (31.01) kam schon das Geld🥰🙌🏻 (hatte zwei 0,5L Flaschen auf einem Bon)
Heute Cola Zero und Cola light 0,5 Liter gekauft bei Edeka da nichts anderes da war und hochladen des Bons war erfolgreich. Jetzt heißt es abwarten.
Bei 4x 1,5 Liter Coca Cola Light bekam ich am 27.01.2025 3x den Hinweis
„Leider können wir kein teilnehmendes Cashback-Produkt auf dem Kassenbon erkennen. Entweder ist deine Produktgröße von der Teilnahme ausgeschlossen, oder auf deinem Bon ist nicht ersichtlich, dass es sich um eine teilnehmende Sorte handelt.“
Als ich mich beim Kundenservice darüber beschwerte, kam innerhalb von Minuten zwar eine Teilnahmebestätigung unter dem Link, allerdings bislang keine formelle Antwort und Entschuldigung, zumal ich dieses Problem praktisch wöchentlich bei Marktguru habe. Der Kundenservice hat mir sogar mal bestätigt, dass es so viele Aktionen gebe, dass die Mitarbeiter nicht alle kennen könnten.
Das Geld (2,– EUR) war am 31.01.2025 auf dem Konto mit VWZ marktguru Deutschland Gutschrift.
muss ich die 2 Flascen auf einen Bon machen oder kann ich auch 2 Bon mit je eine Flasche machen. Bei uns gibt es nur ein Aktionsprodukt. 2 Bons hätte auch den Vorteil, man sieht welche Flasche/Bon angenommen wurde, was ja hier auch schon bemängelt wurde.
@Bart_s: du kannst auch pro Bon nur eine Flasche haben.
Gefärbtes Zuckerwasser ist nichts für mich. Viel zu ungesund. Verstehe den Hype nicht 😀
Es ist eben KEIN Zuckerwasser. Wer lesen kann…
Warum steht auf der Webseite, dass die Aktion beendet ist, wenn sie doch bis zum 2.3.2025 gehen soll?
@nole2006:
geht weiter, vielleicht haben sie heute verschlafen 😴😉
Steht bei mir auch da!