500 Punkte *(5€)* für Neuanmeldung EDEKA Deutschland Card
Wer sich neu für Nutzung des Punktesammelprogramms bei Deutschlandcard in Edeka anmeldet, bekommt aktuell 500 Punkte gutgeschrieben.
Das entspricht einem Guthaben von 5€ für einen Einkauf.
Die Deutschlandcard ist bei ca. 400 Handelspartnern gültig – darunter Netto, Marktkauf, Otto, H&M, Esso, booking.com
Punkte werden pro Umsatz beim Einkauf und je nach aktive Gutscheine in der DC App gutgeschrieben und können gegen Prämien oder Einkauf eingelöst werden.
2€ Umsatz = 1 Punkt (sammeln) 100 Punkte = 1 € (wenn man damit bezahlen will)
Infos zu Edeka als Partner von DeutschlandCard findet man hier:
https://www.dealdoktor.de/goto/deal/401748/
und hier bei EDEKA:
https://www.dealdoktor.de/goto/deal/401741/
Bis zum 4.9.2021 gibt es in Edeka 560.. Extrapunktegutschrift für Kauf einiger Produkte wie
RitterSport 100g für 0,69€ + 10 Punkte
Weihenstephan Butter für 1,38€ + 30 Punkte
Magnum Eis Multipackung 1,99€ + 20 Punkte
Pringles 1,38€ + 15 Punkte Celebrations 1,99€ + 20 Punkte
und vieles mehr.
Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
@Dealdoktor
Ist doch nichts neues, gibt es schon seit Jahren immer wieder.
😐
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/kostenlos-deutschland-card-beantragen-und-5e-in-form-von-500-punkten-geschenkt-bekommen/
Nicht bei Edeka 56068 da läuft es seit morgen.
Leider aber nur Lokal oder?!.
https://www.deutschlandcard.de/partner/edeka
Bei mir in der kompletten Region gibt es kein Deutschlandcard Edeka.
Bei mir geht es morgen los. 😎😁👏
Ach, das haben gar nicht alle?
Bei uns macht auch kein einziger Edeka bei DeutschlandCard mit 😕
Bei mir führt der Link nur zu Edeka.
https://www.deutschlandcard.de/partner/edeka
Da einzelne EDEKA-Filialen oft von selbständigen Kaufleuten betrieben werden, haben sich bisher nicht alle an die DC gebunden. Da scheint sich geändert zu haben und jetzt sind hoffentlich alle dabei.
gibt es bei uns zu wenige, gehe ich selten einkaufen
Schade (ich habe schon DC ).Ansons ein schöne Deal.
ok, sollte ich nochmal in edeka kommen, schau ich da mal nach.
bisher hat mich das nie gejuckt
Ich war vor längerer Zeit beim Edeka in der Nähe, es hieß dort, wird nicht akzeptiert. Danach habe ich beim Einkaufen nicht mehr gefragt. Fand ich bescheiden, vor allem wenn das Logo von denen abgedruckt wird die es aner nicht akzeptieren.
Kein einziger Edeka in meiner Nähe beteiligt sich da. Schade
Hier im Oberbergischen (NRW) geht’s seit dieser Woche.😃
schade, nur für Neuanmeldung
500 Punkte nur wenn vor Ort im Laden angemeldet wird oder auch irgendwie per Edeka online möglich?
@Dealdoktor
Was kann ich eigentlich machen, wenn ich an der Aktion teilgenommen habe, mir aber die Punkte nicht gutgeschrieben werden?
Zum Deutschlandcard „kundenservice“ habe ich bereits Kontakt aufgenommen…hier hieß es dann, die Punkte würden mir spätestens am 05.11. gutgeschrieben werden – und natürlich habe ich keine Gutschrift erhalten…
Welche Handhabe hab ich hier eigentlich?
Denn es ist ja echt schon ein Witz…die bekommen meine Daten und werben ganz klar mit einer 500 Punktegutschrift bei dieser Aktion und nichts passiert…
2 Tage Verspätung 🙄 dann meldest Du Dich einfach nochmal beim Kundenservice? Das Problem wird sicherlich prompt gelöst… hättest Du dennen übrigens direkt schreiben können, anstatt hier die Leute schalu machen, die Dir garantiert eh nicht helfen können… hier verteilt nämlich niemand die Punkte
Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich den Kundenservice bereits kontaktiert habe 😉
und Du meinen Text richtig gelesen hättest, nämlich NOCHMAL! beim Kundenservice melden… von nichts, kommt auch nichts…
😉😎😉
Genau so sieht es aus…und auch beim Kundenservice habe ich mich ja bereits NOCHMAL! gemeldet….
Aber scheinbar reden wir aneinander vorbei 😉
Wollte – wie erwähnt – nur vom @Dealdoktor hören, welche Handhabe ich in so einem Fall habe….
@tricinia:
Da hilft dir tatsächlich nur das hartnäckige Nachfragen beim Betreiber. Habe oftmals die Erfahrung gemacht, dass vieles von der jeweiligen Kundenberater*in abhängt. Also einfach weiter „nerven“ 😀
ich meine, Dir wurde doch schon zugesagt, das Du deine Punkte bis da und da bekommst, wenn ich das richtig verstanden habe…
ja, bis zum 05.11…
also sollte im Prinzip ja nichts mehr schief gehen, die Punkte solltest Du bekommen, nur müssen die eben in die Pötte kommen, wann auch immer…