Air Wick Starter-Set GRATIS testen! 😀
🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
In den TNB stand bis vor einigen tage eine unklare Angabe über die Anzahl an Produkten, mit denen teilgenommen werden kann. Vorher stand dort bis zu 2, neu nur noch 1 Produkt. Solltest du vor der Änderung der TNB 2 Produkte gekauft haben kannst du dich an folgenden Kontakt wenden: [email protected]
Die Änderung fand etwa 25.03/26.03.2025 statt. Der Upload kann hier zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden, die je aktuellen Infos dazu sind auf der Aktionswebsite einsehbar.
Ihr würdet gern mal Air Wick ausprobieren? Dann wird euch dieser Deal hier gefallen! Denn seit 15.03.2025 könnt ihr ein Air Wick Starter-Set gratis testen.
Alle Infos zu Aktion und Teilnahme findet ihr hier! 😊
Aktionszeitraum der Air Wick gratis testen Aktion:
Wenn ihr auch schon immer mal Air Wick ausprobieren wolltet, bietet sich hier die ultimative Gelegenheit: Noch bis zum 26.04.2025 könnt ihr bei der Aktion mitmachen und Air Wick gratis testen!
Wichtig: Die Aktion ist auf 900 Teilnahmen pro Tag beschränkt – falls ihr an einem Tag kein Glück haben solltet, versucht es also an einem der nächsten!
Der Zähler wird während des Aktionszeitraums jeweils täglich zur auf der Aktivseite angegebenen Zeit zurückgesetzt.
Air Wick gratis testen – so geht’s:
- Aktionsprodukt(e) kaufen
- Kassenbon mitnehmen
- Kassenbon hochladen + Formular ausfüllen
- Geld zurückerhalten
Air Wick gratis testen – die Aktionsprodukte
Bei der Aktion Air Wick gratis testen habt ihr die Wahl aus einer Vielzahl von Aktionsprodukten:
- AIR WICK FRESHMATIC MAX STARTER-SET SOMMERVERGNÜGEN FRESHMATIC 4251758415455
- AIR WICK FRESHMATIC MAX STARTER-SET COTTON & WEIßER FLIEDER 4251758415479
- AIR WICK ACTIVE FRESH AEROSOLFREIES AUTOMATISCHES DUFTSPRAY STARTER-SET JASMINBLÜTE 4251758422088
- AIR WICK ACTIVE FRESH AEROSOLFREIES AUTOMATISCHES DUFTSPRAY STARTER-SET MEERESBRISE 4251758422118
- ACTIVE FRESH AIR WICK ACTIVE FRESH WASSERBASIERTES AUTOMATISCHES DUFTSPRAY STARTER SET COTTON & WEIßE ORCHIDEE
- 4251758433763 AIR WICK ACTIVE FRESH WASSERBASIERTES AUTOMATISCHES DUFTSPRAY STARTER SET KIRSCHBLÜTE & HIMBEERE 4251758433749
- AIR WICK DUFTÖLFLAKON-GERÄT DUFTSTECKER 4002448019039
- AIR WICK DUFTSTECKER STARTER-SET KIRSCHBLÜTE & HIMBEERE 4251758433725
- AIR WICK DUFTSTECKER STARTER-SET COTTON & WEIßE ORCHIDEE 4251758433879
- AIR WICK DUFTSTECKER STARTER-SET SOMMERVERGNÜGEN 4002448146254
- AIR WICK DUFTSTECKER STARTER-SET SEIDE & LILIENFRISCHE 4002448153511
- AIR WICK AROMA-ÖL DIFFUSER STARTER-SET LEBENSFREUDE 4251758402905
- AIR WICK AROMA-ÖL DIFFUSER STARTER-SET ENTSPANNENDER LAVENDEL 4251758402929
- AIR WICK AROMA-ÖL DIFFUSER STARTER-SET BERGAMOTTE & LAVENDEL 4251758433398
- AIR WICK AROMA-ÖL DIFFUSER STARTER-SET COTTON & WEIßE ORCHIDEE 4251758433312
Maximale Anzahl an Teilnahmen
- 1 x pro Person
- 900 x täglich
Maximale Erstattung
Die Erstattung erfolgt nach dem UVP des Herstellers, dieser liegt je nach Produkt bei 1,99€ bis hin zu 9,99€.
Durchführende Agentur
savi
Infos aus derzeit ersichtlichen TNB stand 14.03.2025 + Ergänzungen der neuen TNB.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Erstattung ist eben gekommen, leider nur für ein Produkt – das Teurere.
dachte man darf zwei
@fipps81:
so steht es in den TB. Ich hatte sogar angefragt, aber die E-Mail kam als unzustellbar nach ca. 1 Woche zurück.
@Schlamperle35:
echt jetzt? das wäre fies.
Leider auch nur für 1 Artikel die Erstattung erhalten.. obwohl 2 auf dem Bon waren.
das ist ja Mal doof
ach Mist 😖
@ilka0909:
schaff eines zurück, bevor du auf Kulanz hier hoffen musst.
Ich schaffe auch die nicht erstatteten zurück. Also ich werde es so machen, ich lass es zurückgehen und kaufe es gleich wieder.
das hätten die gleich richtig schreiben können. Hatte sowas im Urin und hab mich überreden lassen.
Bei Wilkinson z.B. war es so, dass es 2 sein mussten, stand auch nicht genau da, ob wirklich 2 erstattet werden.
Ich tausche das gleich am Donnerstag um.
@DealOrNoDeal: dachte du bringst nie was zurück 😜
@kirkice:
naja dachte ich auch. aber mal abwarten, vielleicht bekommen wir ja unser geld.
in dem fall hier waren wir aber nicht schuld, es ist ja was ganz anderes.
ich denke aber, die werden freiwillig den anderen 2 zahlen.
@DealOrNoDeal: das hoffe ich auch, habe auch 2 gekauft…
Habs heute auch geschafft, ging easy. Scheinbar läufts jetzt mit der Seite…
aber auch nur bei dir 😕
Hast du es übers Handy gemacht ?
Hab‘s noch nicht gekauft…hat jemand 2 Produkte erstattet bekommen? So steht es doch eigentlich in den TNB 🤔
@Chriska:
scheinbar wird nur 1 erstattet. ohoh
ich habe zwei Sachen genommen aber mit Coupon bei Müller wurde der Nachfüller abgezogen und somit hab ich nur eins bezahlt und auch die Tage die Bestätigung erhalten mit der Auszahlung
woher hattest du denn den Coupon?
ist beim Müller am Regal gewesen
Teilnahme war erfolgreich. Jetzt mal abwarten was auf dem Konto landet.
Also wenn hier jemand 2 gekauft hat und nur 1 erstattet, da kann ich es verstehen, wenn eines zurück geht. Die Teilnahmebedingungen sind klar.
Auf meine E-Mail kam nach ca. 1 Woche unzustellbar.
Hab mir das aber auch gleich gedacht und mich verleiten lassen.
@DealOrNoDeal: Scheinbar gibt es dazu gar, keine Kontaktadresse, schon eigenartig.
Meine Anfrage wurde auch zurückgewiesen, mit der Begründung Verbindung verweigert.
Vanish ist es ja auch nicht, sondern eben Airwick.
Kennt irgendwer eine Mailadresse dazu?
Hab es hier mal versucht, [email protected] kommt aber nichts zurück.
Würde es über den Hersteller versuchen: [email protected]
@frantic221:
es haben schon welche nachgefragt. SAVI hat schon den Fehler eingestanden.
Ich warte mal ab, was auf dem Konto landet. Vielleicht klappt es ja.
Es müssen ja hunderte oder tausende sein, die 2 gekauft haben. das können die sich nicht leisten
@DealOrNoDeal: na das klingt ja schonmal gut. und der E-Mail Betreff wurde ja auch inzwischen von vanish in Air Wick abgeändert… Hoffnung!!! ☺️
@DealOrNoDeal: Finale Bestätigung habe ich noch nicht.
Wollte aber schon mal vorbeugen, weil bei einem Artikel einfach nur Spray auf dem Bon steht. Bei dem anderen Artikel steht es richtig drauf.
@bd52005:
ich habe die Artikel mit fotografiert.
vielleicht langt das schon
@DealOrNoDeal: Manchmal hilft das.
Aber mein Bon allein ist schon 60 cm lang, da habe ich es nicht gemacht.
das mit vanish / AirWick wurde inzwischen geändert. vielleicht stimmt dann ja auch die Erstattung
Habe es jetzt geschafft. Der Beginn der Teilnahme war um 0:00 Uhr und 0:04 Uhr nach kurzer Wartezeit wurde die Teilnahme erfolgreich abgeschlossen.
@Ahnenforscher: Bei mir ging es gestern auch um 0 Uhr direkt problemlos
Das war jetzt aber auch ein Krampf, Seite pünktlich aufgerufen und hat sich auch geöffnet … aber nix bewegte sich 🙁
Habe dann parallel einen anderen Browser geöffnet und dann ging es und ich konnte die Daten eingeben. Bestätigung der Datenübertragung habe ich auch bekommen, hat insgesamt 12 Minuten „Schlafenszeit“ gekostet
heute hab ich es auch nach drei Versuchen geschafft. uff. jetzt muss nur noch komplett erstattet werden. vielleicht klappt es ja nun doch nachdem sie es von vanish auf Air Wick geändert haben
@Karina aus Berlin:
2 gekauft?
@DealOrNoDeal: nein, habe nur ein Produkt gekauft
@Karina aus Berlin:
das war klug.
Verstehe nicht wirklich den Sinn für dieses Produkt. 😳
@ifeelgood: Wieso? Wir haben das im Badezimmer stehen und das sorgt für einen angenehmen Duft
@Randy44:
Selbstverständlich kann man diesbezüglich (und generell) eine andere Meinung haben.
Ich kann mit dieser Produktpalette rein gar nichts anfangen. Dementsprechend verzichte ich selbstverständlich auf diese Cashback-Aktion.
@ifeelgood:
machen Luft duftig, muss nicht nur im Bad sein
@ DealOrNoDeal: Ist doch schrecklich, wenn man von derartigen künstlichen Düften bombardiert wird. Für mich ist das nichts.
gefunden in dm.. beide produkte
@dkgpt:👍 super, dann geht jetzt der Kampf los um die ein zu lösen 😁
ja, Kampf ums Einlösen und erhoffen der Erstattung der gesamten Auslagen
@bd20177: yup..das ist eine andere thema… vielleicht schafe ich.. vielleicht nicht…. habe gelesen..die haben TNB geändert und nur 1 produkt erstatten… wenn ich nicht schaffe dann beide gehen zurück
@dkgpt:
TB sind unverändert
https://coupons.valassis.eu/media/germany/15012025_Air%20Wick%20Gratis%20Testen_Teilnahmebedingungen/6382533e03bf723e512ad78719b8ba63.pdf
das sind die originalen TB, die eigentlich gelten, wenn man zu diesen Bedingungen gekauft hat
@dkgpt:
tatsächlich dann sind die neuen TB:
https://coupons.valassis.eu/media/germany/26032025_Air%20Wick%20Gratis%20Testen_Teilnahmebedingungen/0e7dc70cac415275df4af46db25e7a4e.pdf
dort steht nichts mehr von den 2 Produkten. Die Original TB sind aber weiterhin online und auch gesichert
@dkgpt: @bd20177: irgendwie ging durch… jetzt ist nur die frage… was wird erstattet
gibt mehr als zwei 😉
So offensichtlich kommunizieren sie über uns ..Konsumenten und Daten
@Gini:
@Gini
Nur dass ist doch der Hintergrund von Couponing, gratis testen etc.. Das weiß man doch, ist nichts Neues.
Wir werden sowieso komplett überwacht, nicht nur hier.
@Gini:
Ich geb die Artikel zurück, nachdem anscheinend nur ein Artikel erstattet wird ist mir das zu doof, allen anderen viel Erfolg
@Wilma69: Warte erst mal ab, gekauft hatte ich auch, wo noch 2 Produkte möglich waren.
Bisher kam auch nur eine Bestätigung der Teilnahme am 18.03.
Eine Mail lief ins Leere, eine andere wurde nicht beantwortet.
Hat jemand die aktuelle (geänderte) Mailadresse?
@Wilma69:
ich hatte gleich sowas im Urin, diesmal hatte ich recht.
@DealOrNoDeal: ich hatte bei allen Produkten die bei mir kompliziert waren auch vorher schon Bedenken. ültje.airwick und Milka…
@Gini:
Milka? Was ist da denn?
@DealOrNoDeal: bei Milka ostern.
bekam ich nie eine Email-Bestätigung..dann konnte ich den Support erreichen und die sagen ich hätte meine Bestätigung erhalten….hab ich aber nicht weder junkmail noch sonstwo..na ja Hauptsache die sagen es hat geklappt.. dann noch ültje..immer noch kein Geld…und mit airwick hoffe ich dass ich ohne grosses hin und her beide Produkte zurück erstattet bekomme…Zusage habe ich ! aber noch nicht explizit für beide…mal sehen..
@Gini:
air wick muss ich dich enttäuschen, die zahlen nur eines.
milka meinst du tafel oder osterhasen? beides keine probleme. bei den osterhasen aktuell jeden tag gewonnen 😉
Ültje hab ich gleich zu Beginn teilgenommen, einfach getraut, wurde erstattet.
Du hast aber auch ein Glück
@DealOrNoDeal: ich werde wohl auch eine Mail schreiben wenn nur eins erstattet wird hab ganz zu Anfang teilgenommen.
@Gini:
schaff es lieber zurück.
email wird nicht von erfolg gekrönt und kostet nur nerven.
bei DM problemlos zurückgegeben
mein DM nimmt es nicht zurück wegen der Aktion
@mavin: was bitte?!
@mavin: kommt bestimmt an wer entscheidet…und das kann immer sehr individuell sein anscheinend. mir hat auch eine gesagt ich sollte es genau zu dem DM wo ich es geholt bringen und die andere meiner wenn es in Sortiment bei denen ist, dann können sie es gerne zurück nehmen…
@mavin: Versuche es bei einem anderen DM vielleicht?
dm muss es zurück nehmen, alle Märkte. Es steht auf der dm-Website.
@mavin
Manche Verkäufer denken, dm zahlt ihnen am Ende des Monats weniger Lohn aus🙈
Schier unglaublich. Geh in einen anderen Dm, sag nichts von der Aktion.
ist aber dein Recht 14 Tage …bei DM nehmen die es sogar länger (habe ich zumindest gehört)
@kirkice:
Wo lebst du denn? Es gibt im stationären Handel kein 14 tägiges Rückgaberecht. Das was dm macht ist reine Kulanz.
Ich hoffe ja immer noch, dass dm dies bald abschafft. Denn entweder wird das zurückgebene Produkt von denen entsorgt und falls sie es doch wieder ins Regal stellen, möchte ich es nicht erwischen, was ein anderer schonmal zu Hause hatte.
@seeker:
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Aus diesem Grund nehme ich nie das vorderste Produkt. Rückgaberecht gilt nur online, im Laden vor Ort reine Kulanz.
@seeker: was denkst du machen die Menschen mit den Sachen Zuhause…? man gibt es ja ungeöffnet zurück. so ein Quatsch!!
@kirkice: viele öffnen die Produkte im Laden. Ich hatte schon flüssiges Waschmittel in meiner Tasche, angeknabberte Schokolade und gestern – nur gesehen, nicht gekauft – angerissene Tüte Pekannüsse. Aber auch andere Produkte werden im Laden malträtiert, sag ich mal.
In einem anderen Forum schrieb jemand dass er eine Email geschickt hatte bezüglich der nicht Erstattung des zweiten Produktes. Da lautete die Antwort, dass das nochmal geprüft worden ist und erstattet wird. Das läßt hoffen. Aber für Neukäufe haben sich die TNB geändert, es gibt nur noch für 1 Produkt Geld zurück.
@BK1234:
die zahlen nur 1 😉 zahlung kam grad
@DealOrNoDeal
Ich weiß, deswegen habe ich ja geschrieben dass jemand nach nicht Erstattung eine Email geschrieben hatte und nun doch das zweite Produkt erstattet bekommt.
@BK1234:
die Mühe mach ich mir nicht. Laut vorherigen Deals auch relativ chancenlos
@DealOrNoDeal
Selber schuld, ich bin IMMER zu meinem Sach gekommen, egal welcher Deal. Eine Email zu verfassen ist für mich zeitlich kein Problem, geht fix und das Ergebnis ist 💰💰💰
also ich finde schon dass sie das erstatten sollten wie sie es geschrieben haben
guter Tipp! Ich werde auch mal hinschreiben und auf mein zweites gekauftes Produkt bestehen!!
Zu den Schwierigkeiten beim Einreichen kommen jetzt auch noch geänderte TNB hinzu. Habe zum Glück noch nicht gekauft. Sehr viel Zirkus 🤡
@Chriska:
man kann alles schwarz reden, aber die Einlösung hier ist wirklich machbar, gegenüber verschiedenen anderen Aktionen. Das mit den 2 Stück war einfach blöd, es wurde auch von Anfang an hinterfragt. Ich persönlich glaube nicht, dass 2 erstattet werden, da es bei vergangenen Aktionen auch nicht der Fall war.
Aber wer 1 Stück kauft, dürfte hier doch kaum Probleme haben, es einzulösen.
@DealOrNoDeal:
War ein Problem, aber anders, wie du es meinst: ich habe keinen Code an meine Email erhalten. 2x versucht – nix. Hab dann eine andere email genommen, da ging es.
Verstanden habe ich es nicht wirklich, denn ich verwende immer die web email für die Einreichungen.
@cashqueen:
das ist aber nicht deren Problem.
gmx und web.de Problem oder?
@DealOrNoDeal: Ich mache alles auf web und hatte noch nie Probleme. Aber du kannst auch im Chat nachlesen, dass – zumindest heute – einige das Problem hatten.
es wurde nur 1 erstattet. das teuerste
Hab heute auch das teuere erstattet bekommen.
Ich auch zum kotzen
wie lange hat es bis zur Auszahlung gedauert?
muss man unbedingt 2 Produkte kaufen?
@Nadeln:
Nein, du siehst ja es gibt Probleme bei 2. Mittlerweile wurden auch TBD geändert. Jetzt offiziell nur ein Produkt.
@Nadlen:
Nur 1
Dankeschön
Nur eins erstattet schade
Oh okay, dass nur eins erstattet wird, ist schade ! Wurde ja anders kommuniziert. Ich bin da allerdings der Meinung von @BK1234, eine Email ist es mir wert, sollte es bei mir auch so sein ( habe noch nichts bekommen ?! )
@Xandela18:
das ist auch bei dir so. Ich habe es abgehakt und meinen Frieden damit gefunden.
@DealOrNoDeal : Neee so einfach mach ich es ihnen nicht 😉
@Xandela18: Hast du eine Mailadresse dazu?
Die Bestätigungsmail (damals Vanish) verweigert die Zustellung.
Ich liebe gratis Produkte!
@Jeremy20: Ich auch, aber hier ist es ja nicht ganz perfekt….
Da kann ich dir nur Recht geben.
gestern zähler auf 0 heute zähler auf 0 keine Lust mehr.
Ab sofort werden Cashback mit Zähler von mir Vermieden.
Glücksspiel
gerade 757 noch übrig
@Damoen1995:
Kannst du nicht lesen, dass um 9 Uhr es erst los geht? Wie groß sollen die das noch schreiben…
ich lass das lieber, ist mir zu stressig
Die Einreichung ist etwas kompliziert. Ich musste fast eine Viertelstunde warten, ehe ich den Code per Email zugesandt bekommen habe. Hoffentlich hat es jetzt geklappt
@Dealkarin:
Stimmt, bzw. 10 Minuten. Ich habe es dann mit anderer email versucht, da kam der Code sofort. Seltsam.
531 noch, es scheint sich zu entspannen
Oh ja das kostet Nerven 🏖️ gespart aber alles wird für Urlaub 🤕Erholung drauf gehen
Einlösen geht eigentlich ohne große Probleme. Gestern hab ich zum ersten Mal versucht, Daten eingegeben, abgeschickt und gewartet bis die Nachricht kam, dass die Daten nicht gespeichert wurden und Limit erreicht ist. Heute hab ich dann auf zwei Browser gleichzeitig gemacht und jeweils 2 Tabs geöffnet und irgendwie ist es durchgegangen, sogar zweimal, einmal für mich und einmal für meinen Mann. Also für mich unkompliziert 😃
Heute hatte man genau 30 Minuten Zeit bis das Tageslimit erreicht war.
klingt mir etwas zu aufwändig ..
@MikeNils @DealDoktor
oben steht:
Der Zähler wird während des Aktionszeitraums jeweils täglich um 0 Uhr zurückgesetzt.
Der Zähler wird aber um 9 Uhr zurück gesetzt. Bitte ändern.
Und nochmal an den DealDoktor:
Bitte dieses rote Hinweiskästchen entfernen. Lt. den letzten Kommentaren wurde die TNB auf 1 Produkt geändert. Da verwirrt dieser Text im roten Kästchen die User nur.
danke für den Hinweis
@seeker: Das war von mir vom Anfang noch ein Hinweis, da die TNB unklar geschrieben waren.
Es wurde dann ja auch nur ein Produkt erstattet… wobei es die Möglichkeit gibt sich bei 2 Produkten vor Änderung der TNB zu melden und auf eine zweite Erstattung hinzuweisen wegen den TNB. Ob hier in allen Fällen eine Erstattung erfolgt weiß dann nur der Anbieter.
Auch die Uhrzeit wurde hier vom Anbieter geändert, mit den neuen Infos sollte es jetzt passen, bzw. bis wieder eine Veränderung vorgenommen wird.
Ab 00 Uhr oder 9 Uhr nun einlösbar ? Habe es heute gekauft & möchte mein Glück versuchen 🙂
@Shakira:
Zum Deal drücken. Es steht wirklich ganz groß dort.
Ja aber es stand bei der Oral B auch ganz groß und man konnte es sogar 2 Stunden eher einreichen 🤭
@Shakira:
9 Uhr
Oral B ist for.me
Danke , sehr lieb von dir
wie viel kostet das starterset
Internet hilft
puh, deine Antwort leider nicht…
@Bine345:
pöses mädel 😉
du bist lustig, deinen Namen merk ich mir
die dm App sagt 5,95€. hab aber selbst noch nichts gekauft davon.
@evafl21:
es gibt auch die mit öl im müller 9,95 sind wohl die teuersten
@DealOrNoDeal:
Ah, ok. Hab nur eben schnell die dm-App bemüht. 😉
@friscodent34:
von 5,95 bis 9,95 😉
je nachdem was du nimmst.
kommt einfach kein Email Code an
@fipps81:
Bei mir kam er erst ca. 10min später. Als ich ihn dann endlich eingeben konnte begann die Eieruhr 15min zu laufen um mir dann mitzuteilen, dass keine Teilnahmen mehr möglich sind 🙁
@fipps81:
lass mich raten gmx oder web.de?
@DealOrNoDeal:
Liegt es echt daran? Ich habe web.de
Dann werde ich morgen mal gmail probieren.
@seeker:
ja die haben entsprechende SPAM Programme.
Immer wenn es Probleme gibt, ist das als erstes was ich frage
@DealOrNoDeal:
Ich danke dir für diesen wertvollen Hinweis. Heute habe ich es mit der Gmail-Adresse probiert und siehe da, Code kam sofort an. Gut, das Rädchen drehte sich trotzdem bis zum Rauswurf zu Tode, aber mein 2. Versuch hat dann sofort geklappt, bei noch 34 möglichen Teilnahmen.
@seeker:
das freut mich.
Wann Man Kein Code bekommt, ist Teilnahme gültig?
Der kommt mit 20 Minuten Verspätung
habe ich auch nicht bekommen
Ich habe auch keinen Code bekommen, wurde bei mir auch nicht gefordert. Aber eine Teilnahmebestätigung habe ich erhalten. Vielleicht liegt es daran, dass ich vom Handy teilgenommen habe.
@Nadinene:
Bei mir wurde gestern beim 2. Versuch auch kein Code mehr verlangt. Auch das blöde, sich ewig drehende Rädchen kam da nicht. Der 2. Versuch flutschte quasi nur so durch.
@spassmich:
bei mir kam der immer sofort.
hast du gmx oder web.de?
das Rad dreht und dreht
Bloß gut, dass ich hier nicht mitgemacht habe
Die haben auch so einen guten Surver 😁
ewig gedreht dann kam ein Systemfehler
Scheint geklappt zu haben. Alles eingetragen und abgeschickt, ein bisschen Rädchendrehen, dann „Code wurde zugeschickt“. Code kam dann natürlich erstmal nicht. Mittlerweile hat die Seite neu geladen und es war wieder die Startseite, ich konnte den Code also gar nicht mehr eingeben. Irgendwann hab ich das Formular nochmal ausgefüllt und abgeschickt. Kurz darauf kam der Code zum ersten Antrag. Den hab ich eingegeben und sofort kam die „Daten angekommen“ Email. Auf der Internetseite noch ein bisschen Rädchendrehen und dann wieder Startseite, mittlerweile wieder Kontingent aufgebraucht.
Alles etwas seltsam, ich hoffe mal, das hat jetzt irgendwie funktioniert! 😅
@dealdoktor warum steht auf der Seite 0 Uhr und im Deal selber und den Kommentaren 9 Uhr?
@bd36346: Das liegt daran, da der abwickler der Aktion die Zeiten geändert und angepasst hat. Ich habe eine Info für den Deal eben übergeben, die kommt sicher bald online. Derzeit steht auf der Aktionsseite sogar 9 Uhr.
@MikeNils:
nimm doch die max. preise zu den einzelnen produkten noch mit auf 😉
ist doch schnell erledigt.
ich schon länger 9 uhr
wenn man die Kommentare so liest: ich verzichte gerne. hab noch glade. 🤭
Hat jemand die Auszahlungsbestätigung bekommen? Ich habe vor 7 Tagen teilgenommen und seitdem nichts
Gerade gestern, hat aber jetzt 9 Tage gedauert .
Ich habe sogar das Geld auf dem Konto, aber wurde nur ein Produkt erstattet
Nach 50 Minuten hochladen, keine mehr möglich. Ist man ja gewohnt von den Survern im Moment. Morgen neuer Versuch.
@spassmich:
Servern 😉
Surfer sind die auf dem Meer
Surver kenn ich gar nicht
gratis ist immer gut
Gerade noch geärgert, dass ich das zweite Produkt vergessen habe, aber nachdem sich die Teilnahmebedingungen anscheinend geändert haben, war das wohl Glück 🙂
Bei mir dauert das hochladen immer 30 Minuten.. bitte warten.. und am Ende steht da, dass meine Daten nicht gesendet werden konnten. Hat jemand einen Tipp?
Ich probiere schon seit einigen Tagen ☹️
einfach nur nervig.. aber ich bleib dran.. 9:10 uhr, es waren noch 435 Teilnahmen möglich, aber nach Eingabe und x-minuten Ladedauer ging die Teilnahme NICHT durch..
Bei mir auch nicht. 24 Minuten gewartet & dann stand Fehler, zu viele Anfragen.
Ab 9 Uhr war ich dran, aber kam nicht durch. Entweder es hat ewig geladen und dann kam eine Fehlermeldung oder es hat gar nicht aufgehört zu laden. Die Aktionen zurzeit sind die reinste Katastrophe.
Genau wie bei mir