Bekannt aus:
Anmelden
267

ABGELAUFEN Aldi Süd Testerclub: Proteinriegel und Kimchi

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Der Aldi-Süd-Testerclub geht 2025 in eine neue Runde. Wenn ihr noch kein Konto im Testerclub habt, legt euch eins an. Ansonsten einfach einloggen und für die neuen Tests bis 31.01.25 bewerben. Es gibt folgende Produkttests für Produkte aus dem Markt:

10.000 Testpersonen werden gesucht für
DER RIEGEL VON ALDI SPORTS
Energy, 30% und 50% Protein- Riegel

2.000 Testpersonen werden gesucht für
BIO KIMCHI
von NUR NUR NATUR im Wer von 3,79€

Solltet ihr ausgewählt werden, bekommt ihr eine Nachricht per Mail mit QR-Code. Dann könnt ihr zu Aldi Süd und das Produkt gratis mitnehmen, indem ihr den Code an der Kasse scannen lasst. Nach dem Testen gebt ihr dann noch eure Bewertung ab. Im Gegensatz zu 2024 muss man also keinen Kassenbon mehr hochladen.

Viel Spaß beim Bewerben und Testen!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (65)
    • 01.01.2025, 08:20

    Frage in die Runde
    Hat jemand da mal was gewonnen?

    • 01.01.2025, 08:36

    Gibt es auch Tests für Aldi Nord?

    • 01.01.2025, 16:01

    @Jenny2009:
    Der Deallink funktioniert nicht, bitte korrigieren.

    • 01.01.2025, 18:31

    Leider nicht bei Aldi Nord.
    Frohes neues Jahr.

      • 02.01.2025, 00:18

      @Mille70: funktioniert trotzdem. hat bei mir geklappt habe päckchen nach hause erhalten

      • @allor06: das bezieht sich dann aber auf die Testprodukte, die man zugeschickt bekommt. Dies hier sind ja die Produkttests, die man im Markt selbst abholen (2024 auch noch selber kaufen und dann Kassenbon einreichen) muss. Ob der QR-Code da dann auch funktioniert…?! Ich wohne sowieso im Aldi-Süd-Land und der Aldi-Äquator ist weit weg.

        • 03.01.2025, 22:08

        @Jenny2009: @Jenny2009:

        die produkte werden dann zugeschickt. so war es bei mir. nix mit abholung.

  • DANKE FÜR DEN HINWEIS

    • 01.01.2025, 19:09

    Joar. Super! würde ich auch testen😅

    • 02.01.2025, 00:19

    an dealdoktor… funktioniert auch in aldinord gebiet.. hat bei mir letztens geklappt.

  • 2000 Testpersonen für das Kimchi, einfach nur lächerlich. Da kann sich Aldi das wirklich gleich sparen 👎

    • 02.01.2025, 12:23

    Komme gar nicht weiter. Habe Account, kann mich aber nicht einloggen – falsches Passwort oder Nickname – absolute Schwachsinn. „Passwort vergessen“ funktioniert auch nicht – angeblich wird Link an die Email verschickt, ist aber nichts im Email-fach drin, auch im Spam kontrolliert.

    • 02.01.2025, 12:31

    Neues Konto angelegt, jetzt hat alles funktioniert.

  • ich habe noch soviele Proteinriegel, ich setze hier aus

  • Keine Lust auf Proteinriegel 😔

  • ich versuche mal wieder mein Glück

    • 03.01.2025, 11:41

    Watt is Kimchi ????

    • @axduwe: Kimchi bezeichnet in Südkorea fermentiertes Gemüse. Hauptsächlich mit Chinakohl, aber auch mit anderen Gemüsesorten verfeinert. Also grob gesagt das ist analog zu unserem Sauerkraut von der Herstellung her. Geschmacklich aber sehr fein (wobei ich damit nicht für das Aldi-Produkt spreche, sondern generell – Aldi hab ich noch nicht getestet)

  • So auch mal bei allem beworben, da gab es noch mehr.

    • 05.01.2025, 21:49

    Hab mich mal beworben

  • Protein Riegel gewonnen.
    weiß aber nicht welche Sorte in der E-Mail steht es nicht

    • @DealOrNoDeal:
      Wahrscheinlich die, die abgebildet sind 😄

      • @Chriska:
        naja hier im Deal ist nichts abgebildet
        in der E-Mail auch nicht, also ein kleines Bild ist drin, da kannst nichts drauf erkennen.
        ich weiß aber mittlerweile welche dabei sind.
        die findest nur, wenn du dich in deinen account anmeldest. ist schon doof gemacht vom aldi.
        hab mir vorsichtshalber auf dem handy das gespeichert.
        im deal hier könnte man wenigstens die produkte erwähnen

      • @Chriska:
        DER RIEGEL VON ALDI SPORTS
        Energy, 30% und 50% Protein- Riegel

        Das ist definitiv falsch, da nur jeweils 2 bestimmte sorten davon
        und zusätzlich noch 2 andere energy, aber auch nur 2 bestimmte sorten

      • @DealOrNoDeal: ne, genau diese sind es wie angegeben; bei Energy, 30 und 50% gibt es jeweils generell nur zwei Sorten zur Auswahl, nämlich wie auch auf dem Foto zu erkennen:

        30 % Protein-Riegel Peanut
        30 % Protein-Riegel Brownie
        50 % Protein-Riegel White Chocolate Crisp
        50 % Protein-Riegel Chocolate Caramel
        Energy Riegel Cacao Crunch
        Energy Riegel Cranberry Strawberry

        Darüber hinaus hat Aldi noch Peanut-Riegel und Filled-Protein-Riegel, welche beide bei vorangegangenen Tests dabei waren, aber eben nichts mit diesem Test hier zu tun haben.

      • @Jenny2009:
        top bei meinem Aldi hätten heute alle Riegel gegolten 😉 der QR ging nämlich nicht.
        Also die Kasse hat den nicht gelesen. Und die E-Mail mit der Zahlenkolonne wollte er nicht eintippen.

    • 04.02.2025, 16:19

    heute kimchi gewonnen, den Code in der Mail sehe ich leider nicht, es gibt aber noch was zu Handeingabe

    • @Pompon:
      Ich habe den Riegel hier gewonnen. Auch bei mir wird der QR Code nicht in der E-Mail angezeigt.
      Ich werde morgen abend mal testen, wie das mit der Handeingabe funktionieren soll.
      Aber schon komisch, dass die das nicht hinbekommen mit dem QR Code. Entweder ist keiner sichtbar oder funktioniert scheinbar nicht. Ist doch nicht der 1. Test.

  • haha heute im Aldi, den richtigen Riegel rausgesucht, was anders noch mit genommen, Philadelphia vergessen und an der Kasse ging der QR nicht.
    Weder über den Scanner noch vom Kassierer.
    Ich wollte dann die E-Mail ihm zeigen, da hat er den schon rausgenommen und ich durfte ihn so mit nehmen.
    Wäre toll wenn Aldi sowas macht, dass die Kassierer wenigstens davon wissen, hab ihm noch gesagt das es da so ein Gewinnspiel gibt.

    • @DealOrNoDeal: aber ist doch toll, dass sie den Riegel dann einfach so mitgeben, trotz Unwissenheit und Technikproblem! Die könnten ja genauso gut sagen „komm wieder, vielleicht geht es dann ja….“. Also bei uns wissen die von den Produkttests. Zumindest einige Mitarbeiter. 😉 hatte nämlich schon mehrfach nach Produkten gesucht und nachgefragt, da hieß es dann direkt „Sie meinen die vom Testerclub?“

      • @Jenny2009:
        Ach so, die können aber diese Zahlen aus der E-Mail auch eintippen, dass hat er sicher gewusst und es hatte sich auch eine kleine Schlange gebildet 😉
        Aber so kann ich den Code evtl. einen anderen Tag nochmal testen, haha.
        Sind eh nur 89 Cent gewesen, also pillepalle.

      • @DealOrNoDeal: Hajo, Schlangen sind zu vermeiden. Wehe ein Regionalleiter bekommt das mit… dann lieber den Riegel durchwirken. Und gut für dich, so kannst du den Code beim nächsten Aldi-Besuch verwenden

    • 10.02.2025, 19:51

    Der QR-Code hat bei mir auch nicht funktioniert. Die Schlange wurde immer länger und ich habe dann gesagt, dass sie den Riegel zurücknehmen sollen.

    Noch unverständlicher ist für mich, dass die Mitarbeiter noch nie etwas von einem Testerclub gehört haben und deshalb auch nicht wissen, wie sie mit der ganzen Sache umgehen sollen.

    • @XXO: der QR-Code wurde in meiner Mail – so wie bei scheinbar allen – nicht korrekt dargestellt. Hab es dann auch todesmutig mit dem Code zur Handeingabe versucht. Der Kassierer meinte direkt „wir können es versuchen, aber es ging bei einem anderen Kunden auch schon nicht…..“. Hab dann Aldi angeschrieben. Aber du hast ja schon gepostet, dass die dran sind. Immerhin haben sie das Technikproblem erkannt und arbeiten an einer Lösung.

    • 10.02.2025, 19:52

    Abends kam dann folgende E-Mail.

    Liebe|r …,
    wir haben dich als Tester für unser Produkt ausgewählt und dir einen Code zugesandt, mit dem du das Produkt in unseren Filialen gratis abholen kannst.

    Leider kann der dir zugesandte Gutschein aktuell nicht ordnungsgemäß eingelöst werden. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, dir einen neuen Code per E-Mail zur Verfügung zu stellen und bitten noch um etwas Geduld.

    Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und melden uns schnellstmöglich mit deinem neuen Gutschein bei dir zurück.

    Freundliche Grüße
    Dein ALDI SÜD TesterClub-Team

    • @XXO: hab gerade geschaut, so eine Mail hab ich noch nicht erhalten. Vielleicht kommt sie ja noch oder etwas ähnliches als Reaktion auf meine Mail an Aldi

        • 10.02.2025, 20:36

        @Jenny2009: Aldi kam mir zuvor – die E-Mail kam ohne mein Zutun. Glück gehabt und Zeit gespart 😉 Ich bin zuversichtlich, dass es doch noch klappt.

      • @XXO: jetzt kam die Antwort: man bittet mich höflichst, den QR-Code aus dem Anhang der Email zur Testbenachrichtigung aufzurufen und diesen dann zu verwenden. Ähm ja, genau das ist ja das Problem – der wird nicht dargestellt! Also mal gucken, ob nochmal was kommt. Bis nächste Woche läuft der Test ja.

        • 12.02.2025, 07:56

        @Jenny2009: Bei mir ist es so, wenn ich die E-Mail auf dem Handy aufrufe hat sie KEINEN Anhang. Gleiche E-Mail am PC hat EINEN Anhang mit QR-Code (wie auch immer das sein kann), den der Scanner an der Kasse allerdings NICHT lesen kann.

      • @XXO:
        Bei mir ebenfalls. QR Code als Anhang erhalten, wollte heute einlösen gehen, QR Code ging nicht. Auch per Handeingabe ging nix. Das ist mir jetzt zu blöd. Sollen sie ihre Riegel behalten. Echt peinlich.

        • 18.02.2025, 10:39

        @seeker: Aldi hat mir einen neuen Code geschickt – und was soll ich sagen, der funktioniert auch nicht… Hat man da noch Worte?

      • @XXO: bei mir stellen sie sich tot. Vermutlich wird erst nach dem 22.02. eine Rückmeldung kommen…….:.

        • 18.02.2025, 13:42

        @Jenny2009: Das ist aber nicht die „feine Art“.

        • 18.02.2025, 19:40

        @Jenny2009: Heute habe ich folgende E-Mail von Aldi erhalten: Bei einigen Gutscheinen lag leider ein technischer Defekt vor. Dieser ist mittlerweile behoben, sodass du dein Produkt nun in der Filiale abholen kannst – sofern du dies noch nicht erledigt hast. Anbei findest du erneut deinen Gutschein. Großzügig vom 21.02. auf den 22.02. verlängert…

      • @XXO: ha, diesmal hab auch ich eine Mail von Aldi bekommen. Na dann hoffen wir mal, dass der Code diesmal auch funktioniert.

      • @Jenny2009:
        Ich habe diese E-Mail heute auch bekommen. Vielleicht schaffe ich es morgen noch, ihn einzulösen, bevor ich mich aus dem Reich von Aldi Süd bis nächsten Sonntag verabschiede (Kurztrip).

      • @seeker: @XXO: war eben bei Aldi. Hat nicht funktioniert. Zugegeben, die Kassiererin war auch nicht sehr motiviert. Scannen am Kundenscanner ging nicht, hab der Dame dann mein Handy in die Hand gedrückt. Hat sie noch nie gesehen, das muss von Lidl sein…. Ähm nein. Da steht doch: Aldi! Handeingabe ging nicht, auch Scannen an der Kasse nicht (wobei sie da sehr schnell rüber ging, könnte auch daran gelegen haben). Sie war genervt, die Schlange lang, sie hat die Chefin gerufen. Chefin hat sich das PDF durchgelesen, nö, kenne sie nicht. Ich solle morgen Nachmittag nochmal kommen. Da sei die Filialleitung da. Echt jetzt?!

        • 19.02.2025, 18:01

        @Jenny2009: Das muss von Lidl sein… Der Brüller 😉

      • @XXO: und da muss man sich dann echt zusammenreißen, um nicht was Blödes zu sagen. Schon geil, dass man sich als Kunde rechtfertigen muss, wenn weder die Technik funktioniert, noch die Aldi-Mitarbeiter die Aldi-Aktionen kennen. Vielleicht hätte ich es doch mal nebenan bei Lidl versuchen sollen. Allerdings durfte ich den Riegel nicht mit zu den Nachbarn nehmen 😜🤣

        • 19.02.2025, 18:39

        @Jenny2009: Erstaunlich, was wir uns freiwillig für 95 Cent antun… Aber wenn man etwas gratis bekommen kann, möchte man es doch auch haben, selbst wenn man hart dafür kämpfen muss! Falls ich es bis Samstag zu Aldi schaffe, bin ich schon gespannt, was mich diesmal erwartet. Da ich vorgewarnt bin, werde ich sehr tapfer sein, wenn ich den Riegel, auch zum 3. Mal, nicht mit nach Hause nehmen darf! Aber zugegeben, einen gewissen Unterhaltungswert hat die Sache schon – ich sage nur ´Lidl´ 😉

        • 20.02.2025, 14:50

        @XXO: Ich war heute nochmal bei Aldi und wie vermutet ging auch der dritte QR Code nicht. Eine schwache Leistung von ALDI – SEHR, SEHR SCHADE !

      • @XXO: ich hab gestern schon meine Geschichte an Aldi gemailt. Mal gucken, ob irgendwas als Antwort kommt. Ja gut, dann kann ich mir nachher den Weg sparen. Dann geh ich lieber bei Lidl einkaufen….. (und der größte Witz wäre, wenn der Code dort funktionieren würde und zufällig irgendein x-beliebiger Rabatt bei rausspringen würde 😜🤣)

        • 20.02.2025, 15:10

        @Jenny2009: Ich werde ALDI auch noch einmal schreiben. Die werden sich bestimmt freuen, wieder von mir zu hören… Wäre echt super, wenn der Code bei Lidl funktioniert und die Aldi-Mitarbeiterin recht hat 😉

      • Da kann man ja wirklich von Glück reden, NICHT ausgelost worden zu sein. Peinliche Aktion von Aldi.

    • War schon letztes Jahr so, dass sie beim Aldi Testerclub absolut nichts auf die Reihe gebracht haben ….

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten