ABGELAUFEN Amazon Kindle eBook gratis: SPANISCH LERNEN Anfänger – Mittlere Stufe: 4 Bücher
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Wer gerne Urlaub im 17. Bundesland macht, der ist klar im Vorteil, wenn er Spanisch kann. Auch wenn dort viel Deutsch gesprochen wird, sollte man dann doch ein wenig Spanisch können.
Damit Ihr keine teuren Kurse belegen müsst, holt Euch doch die Bücher SPANISCH LERNEN Anfänger – Mittlere Stufe: 4 Bücher in 1 – 20 Lektionen zum Spanisch-Sofortlernen: Grammatik mit +1500 Wörtern und Sätzen +500 Konversationen + 20 Kurzgeschichten mit Fragen & Übungen. Damit verschafft Ihr Euch zumindest Grundlagen, um gut klarzukommen.
Autoren: Marissa Noble & Juan Mendez; 490 Seiten; 4,9* bei 64 Bewertungen
Inhalt:
Diese Sammlung von 4 Büchern (+10 Stunden AUDIO-Bonus*), die zusammen mit der renommierten „(UNED) Universidad Nacional de Educación a Distancia – Madrid“ entwickelt wurde, wird Ihnen helfen, echtes und korrektes Spanisch in völliger Autonomie bequem von zu Hause aus zu lernen:
• Redewendungen für jede Situation • Grammatik und Satzstellung • Aussprache • Übungen zur Selbsteinschätzung
Durch lebhafte Dialoge, einfache Notizen und nützliche Übungen erreichen Sie in diesem Anfängerkurs ein Konversationsniveau, das mit dem B2 des europäischen Referenzrahmens für Sprachen vergleichbar ist. Während des ersten Teils Ihres Lernens, der passiven Phase, werden Sie sich die Sprache aneignen, indem Sie einfach lesen, sich selbst zuhören und jede Lektion wiederholen. Im zweiten Teil beginnen Sie die aktive Phase, in der Sie die bereits aufgenommenen Strukturen und Automatismen in die Praxis umsetzen und sich weiterentwickeln.
In ein paar Monaten werden Sie in der Lage sein, ohne zu zögern und ohne Schwierigkeiten Spanisch auf ganz natürliche Weise zu sprechen.
FINDEN SIE DARIN DIE FOLGENDEN THEMEN:
- Mehr als 1‘500 einfache und häufig verwendete spanische Wörter und Redewendungen
- Über 500 Situationen, in denen wir uns befinden könnten (Reservierungen, Arbeit, Sport, Familie…)
- Über 500 Redewendungen und Dialoge der Mittelstufe
- Mehr als 20 Kurzgeschichten für Anfänger
- Über 20 Kurzgeschichten mit Fragen und Übungen
…und vieles mehr!
Vergessen Sie die herkömmlichen langweiligen Grammatikkurse mit ihrem anonymen und unpersönlichen Profil.“SPANISCH LERNEN ist ein praktisches, professionelles, unterhaltsames und motivierendes Handbuch, das alle Merkmale eines Selbsthilfebuchs aufweist.
Es ist voller kurioser Anekdoten und nützlicher Tipps, nicht nur für das Spanischsprechen, sondern auch für das Zurechtkommen unterwegs“.
Auf was warten Sie noch? Lernen Sie jetzt Spanisch mit uns!
* Die KOSTENLOSEN Audiodateien, die Sie erhalten, sind in Englisch – Spanisch, NICHT Deutsch – Spanisch, aber sie sind immer noch KOSTENLOS 😉
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Super danke
@TaubeTecInc:
Viel Erfolg beim Lernen.
„Diese Sammlung von 4 Büchern (+10 Stunden AUDIO-Bonus*“ – wußte gar nicht, daß Kindle auch Audio abspielen kann.🤔
@0alex0:
Es werden wohl Links zu den Audio-Dateien geben.
„Die KOSTENLOSEN Audiodateien, die Sie erhalten, sind in Englisch – Spanisch, NICHT Deutsch – Spanisch, aber sie sind immer noch KOSTENLOS“ – für mich leider somit unnützlich🤔. Naja, Urlaub ist sowieso schon fast vorbei, zum Spanisch lernen zu spät, erst für nächsten/übernächsten oder so Urlaub wäre angesagt. 🍻
@0alex0:
Für mich auch nicht brauchbar. Aber viele junge Leute können Englisch. Ist dann komplizierter aber wenigstens kostenlos.
Kostet wieder 10 Euro
@Sascha71:
@allor06:
Habe ich entsprechend markiert. Danke für den Hinweis.
bereits kostenpflichtig