ABGELAUFEN Gratis: Ariel Waschpulver, Flüssigwaschmittel & All-in-1 Pods kostenlos testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
Seite ist online! Danke für den Deal @MikeNils! Euer Benji
Du möchtest Ariel testen?
Ab Februar geht’s los. Ihr könnt 3 Produkte von Ariel gratis testen! Ein Teilnehmer kann mit bis zu drei Ariel-Aktionsprodukten aus unterschiedlichen Kategorien (1x Waschpulver, 1x Flüssigwaschmittel und 1x All-in-1 PODS) teilnehmen. Ihr könnt also nicht zwei Ariel-Produkte aus der gleichen Kategorie mehr als einmal gratis testen.
Welche Produkte von Ariel könnt ihr gratis testen?
Alle Varianten bis 25 WL nehmen an der Aktion teil. Insgesamt sind dies folgende Ariel-Produkte:
Ariel Flüssigwaschmittel:
- Ariel Flüssig Regulär 1L – 20WL
- Ariel Flüssig Color 1L – 20WL
- Ariel Flüssig Febreze 1L – 20WL
- Ariel Flüssig Baby 1L – 20WL
- Ariel Flüssig Regulär 1.25L – 25WL
- Ariel Flüssig Color 1.25L – 25WL
Ariel All-in-1 PODS:
- Ariel All-in-1 Pods Color Limitiertes Testangebot – 10WL
- Ariel All-in-1 Pods Universal Limitiertes Testangebot – 10WL
- Ariel All-in-1 Pods Universal Extra Geruchsabwehr – 14WL
- Ariel All-in-1 Pods Color Extra Faserpflege – 14WL
- Ariel All-in-1 Pods Universal – 15WL
- Ariel All-in-1 Pods Color – 15WL
- Ariel All-in-1 Pods Universal – 19WL
- Ariel All-in-1 Pods Color – 19WL
Ariel Waschpulver:
- Ariel Pulver Regulär 1.2KG – 20WL
- Ariel Pulver Color 1.2KG – 20WL
- Ariel Pulver Regulär 1.5KG – 25WL
- Ariel Pulver Color 1.5KG – 25WL
Ariel gratis testen – so könnt ihr teilnehmen:
- Aktionsprodukt von Ariel kaufen
- Kassenbon mitnehmen
- Foto Kassenbon + Produkt/Barcode hochladen
- ggf. SMS zur Bestätigung
- jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur in einer fixen Kombination an der Aktion teilnehmen
- die Support-Abteilung ist bis 11.08.2024 via [email protected] erreichbar
Aktionszeitraum: 01.02.2024 – 15.06.2024
Einsendeschluss für das Onlineformular ist der 30.06.2024
Wo gibt es die Produkte?
Ihr bekommt die Aktionsprodukte natürlich in vielen Märkten, könnt etliche der Artikel aber auch online erwerben, so beispielsweise:
- Ariel Waschmittel Flüssig, Flüssigwaschmittel, 20 Waschladungen, Universal Febreze Frische (1.1 L)
- Ariel Waschmittel Flüssig, Flüssigwaschmittel, Color Waschmittel, 20 Waschladungen, Farbschutz (1.1 L)
- Ariel Waschmittel Flüssig, Flüssigwaschmittel, Baby für sensible Haut und Babyhaut, 20 Waschladungen, 1.1L
Ihr findet Ariel u.a. auch bei Edeka. Und wenn ihr wissen wollt, was sonst noch bei Edeka zu haben ist, schaut doch mal in den aktuellen Prospekt:
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@Dealdoktor Der hinterlegte Deallunk ist wohl falsch – der geht https://www.ariel-testen.com
@Dealdoktor: Diese Woche gibt es sogar noch 1 Euro Cashback bei smhaggle beim Kauf von Ariel im Wert von 5 Euro – kann man toll kombinieren 😊
@phinchen81: Steht alles oben. Du kannst insgesamt 1x Pulver, Flüssig und Tabs einreichen. Entweder alle 3 auf einmal oder häppchenweise. Dann musst du allerdings alles immer komplett neu eingeben. Eine sehr großzügige Aktion im Gesamtwert von über 24 Euro.
Alle Kommentare
Habt ihr auch dass Problem dass das zweite Produkt nicht akzeptiert wird.
@Thomas57: es liegt daran dass der Code falsch erkannt wird.also dann manuell eingeben.
Hab alles bei Rossman bekommen, allerdings Color+ statt Color. Habe die Artikel eingereicht, Barcode wurde akzeptiert.Passt das obwohl es Color + ist? Bis jetzt kam nur Bestätigung das die Daten erfolgreich übermittelt wurden.
müsste klappen, beachte nur: max 25 WL und aus drei verschiedenen Kategorien ( Pulver, Pods, Flüssig)
@matthias08: Bei mir wurde gestern Color+ abgelehnt. Hab da beim Kauf nicht drauf geachtet
Endlich mal wieder eine Aktion mit brauchbarer Auswahl an Produkten
Bei mir konnte ich vorhin nicht weitermachen, da wohl was mit dem Server nicht in Ordnung war….vielleicht klappt es später doch noch.
Lässt sich wunderbar mit diesem Coupon kombinieren.
dann gibt’s für die Ariel Packungen bei Rewe noch 300 Payback Punkte also 3€ on Top
@Furzerine: über die Rewe app?
@klemptner: Nene geht ohne.. einfach den Coupon einscannen, nachdem man die Payback Karte eingescannt hat
@Furzerine: über die Payback app?
@klemptner:
keine Payback App nötig. einfach Payback Karte scannen und dann den Code scannen
@Furzerine: super danke
@Furzerine: danke dir für den code!
Gilt der pro Packung oder pro drei Packungen?
Weißt du ob man den mehrmals mit der gleichen Paybackkarte verwenden kann? Danke dir!
@Ladyinred:
Code gilt pro Packung, also kannst auch mehr Packungen kaufen, erstattet werden nur die 3.
Code soll wohl nur einmal pro Payback Account einlösbar sein.
@Furzerine:
Coupon geht nur einmal korrekt.
Wenn man 2 kauft, bekommt man 200P
bei 3 300P
@Furzerine:
leider nicht gesehen den Bon, habe nämlich vorhin Ariel bei Rewe gekauft. Schade.
@Furzerine: top, danke, hat funktioniert.
@Furzerine: top, danke. Hat einwandfrei funktioniert.
Danke ging ganz entspannt an der Rewe SB Kasse 🙂
Nicht nur 3 Gratis Produkte auch noch 1€ Gewinn pro Produkt 😄
Das ist ja mal eine super Aktion, so sollte es bei allen sein.
Habe aber mit 3 einzelnen Bons mit gemacht.
Super geklappt, bei wem zwischendurch eine Fehlermeldung kommt einfach Ignorieren, (war bei mir so) dann geht es auch weiter.
Die 15 Min Sperre kann man auch relativ einfach Umgehen.
Wer jetzt nicht unbedingt immer warten will.
Wie kann ich es umgehen
@milkanr1:
Ganz einfach mit neuer IP (geht locker über VPN)
@bd52005:
Das irritiert mich, in der Dealbeschreibung steht: „jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur in einer fixen Kombination an der Aktion teilnehmen“ – ich verstehe das so, alle 3 Produkte sollten auf einem Bon sein. 🤔
@0alex0:
Nein muss nicht sein.
Habe immer die selben Daten verwendet, einzig die IP war eine andere.
Betätigung Auszahlung, ist auch von allen 3 Produkten schon da.
Hallo Leute. Wie mache ich es richtig. habe 2 Artikel (1x flüssig und 1x Pulver) auf einem Bohn. Beide hinzufügen und den Bohn inklusive der 2 Artikel fotografieren? oder einzeln einreichen. Die Pods habe ich auf einem anderen Bohn. danken
die pods extra und die anderen beiden zusammen einreichen
super, hat geklappt, bei dm die großen Packungen gefunden 25 er**schaue morgen nochmal nach den Pods* das ist ja echt ein super Deal 😃👍
Kann man auch alle 3 Produkte auf einem Bon haben? Hat da jemand Erfahrungen? 🙈
ja, das hat bei mir einwandfrei geklappt
@sparfuchs_97: ja hat bei mir auch funktioniert!
@sparfuchs_97: Geht locker ohne Probleme.
Super Aktion, hat alles reibungslos funktioniert. Habe meine Produkte bei Rewe gefunden. Leider nur die 20WL Variante für Trocken und Flüßigwaschmittel und nur 15WL bei den Pods. Alles jeweils in Color+ Variante.
Vielen Dank dafür!
Kann es sein das es Ariel Color+ nixht annimmt und es somit nicht zur Aktion mit dazu gehört? Es gibt nämlich nur Color+ zu kaufen. Jedenfalls hab ich in 5 verschiedenen Läden nichts anderes bekommen und gesehen
@Mick1860:
Bei mir ging es, beides Color + Flüssig und Pulver mit 25 WL
@Mick1860:
Ich hab vor Ort dann probeweise die EAN-Nummer eingegeben um zu überprüfen ob das Produkt geht. Das nur als Tipp. 🙂
ariel regulär Waschpulver mitgenommen und hochgeladen. top.
alle drei bei dm gefunden, hat nur nicht jeder
Spannend – nur Pulver beim auswärtigen dm heute gefunden. Mal sehen was der lokale dm hat.
Jeder Kaufbeleg kann maximal einmal für die Teilnahme an der Aktion verwendet werden; dies gilt auch dann, wenn mehr als die maximale Anzahl an Aktionsprodukten auf einem Kaufbeleg ausgewiesen ist.
BEDEUTET DAS, ICH MUSS PRO PRODUKT EINEN KASSENBON EINREICHEN???
@Der Graf:
Nein alle 3 gehen auf einen Bon 🙂
@Furzerine: Eine Überprüfung hat ergeben, dass der von Ihnen hochgeladene Kaufbeleg schon einmal zur Teilnahme an unserer Ariel Gratis Testen Aktion verwendet wurde. Gemäß Punkt E unserer Teilnahmebedingungen kann jeder Kaufbeleg nur einmal an unserer Ariel Gratis Testen Aktion teilnehmen. Daher können wir keine Rückerstattung veranlassen.
DANN ERKLÄRE MIR DAS BITTE.
@Der Graf:
hast du 3 mal extra hochgeladen oder 1 mal? 😉
im Zweifel bring es zurück und kaufe es neu, einzeln mit Bon
@Der Graf:
Wenn du 3 Produkte auf einem Bon hast dann solltest du auch alle 3 in einem Rutsch hochladen.. aber eigentlich sollte 3x einzeln hochladen auch gehen
@Furzerine:
die TB verneinen das. –> aber eigentlich sollte 3x einzeln hochladen auch gehen
Das wird ja ausgeschlossen
bisher ging das immer so
die ersten Ablehnungen kommen schon.
Ja…hatte auch 3 Aktionsartikel auf einem Bon… abgelehnt…nur 1 Artikel wird erstattet.
Was ist das bitte für ein Rotz mit Ariel….beim 5. Versuch dachte ich jawollo endlich geschafft. Aber dann wird mein Nachname für ungültig erklärt (mit einem Umlaut!) obwohl erklärt wird, dass man Umlaute auf keinen Fall ändern soll! Und dann ist „Ups, wieder Server abgeschmiert „. Geht’s noch?!?!?!
@ToGo84:
Das mit den Umlauten ist nicht so neu, wird aber eigentlich sofort angezeigt.
Habe ich auch beim Automatischen Ausfüllen, muss der Umlaut raus auch das é geht z.B. nicht.
Kann man aber doch leicht bei der Eingabe ändern.
Du hättest alle 3 Barcodes gleichzeitig hochladen können und hättest somit den Kassenbon nur einmal hochladen müssen 🙈 Habe es leider auch zu spät gelesen und alle 3 Produkte einzeln hochgeladen…🙈 kenne das nur so von anderen Aktionen 😅
@sparfuchs_97:
es war bei P&G immer so.
das erste Mal mit diesen neuen Bedingungen
@DealDoktor
ich glaube man sollte erwähnen das man entweder bis zu 3 Bons braucht und 3 mal einlöst
oder
1 Bon mit bis zu 3 Ariel und 1 Einlösung. dabei am Anfang alle 3 EAN eingeben und 1 Foto mit den 3 Ariel drauf
endlich kam die Zusage.
Einlösungen waren schon stressig.
Ablehnung von 2 Produkten erhalten…weil 3 Teilnehmende Ariel Auktionsartikel auf einem Bon sind/waren… folglich geht’s morgen früh mit den 2 abgelehnten Artikeln zur Rückgabe und Neukauf auf jeweils einem extra Kassenbon 😁
Ihr Kaufbeleg wurde bereits verwendet
Sehr geehrter Herr X
wir möchten uns für Ihr Interesse an unseren Ariel-Produkten bedanken.
Eine Überprüfung hat ergeben, dass der von Ihnen hochgeladene Kaufbeleg schon einmal zur Teilnahme an unserer Ariel Gratis Testen Aktion verwendet wurde. Gemäß Punkt E unserer Teilnahmebedingungen kann jeder Kaufbeleg nur einmal an unserer Ariel Gratis Testen Aktion teilnehmen. Daher können wir keine Rückerstattung veranlassen.
Ihre Referenznummer lautet: xxcccccc
Sie haben mit folgenden Daten an unserer Aktion teilgenommen:
xcccccccc
Bei Fragen bezüglich Ihrer Teilnahme an unserer Ariel Gratis Testen Aktion, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Bitte geben Sie in der E-Mail in jedem Fall Ihre Referenznummer an. (E-Mail-Support bis 11.08.2024.)
Mit freundlichen Grüßen Ihr Ariel Team
Datenschutz Geschäftsbedingungen Cookie Einverständnis Newsletter abbestellen Kontakt
Procter & Gamble GmbH Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach, Deutschland
@croco1893:
getrennt eingereicht? 😁🤣
@croco1893: Genau wegen solchen Aktionen hoffe ich, dass eine Rückgabe irgendwann mal versagt werden.
ich sehe das sportlich. 😊…das Pods Zeug hab ich als Reserve für Kurzurlaube mitgenommen…nun bleibt das Zeug im Laden…
@croco1893:
pods bleibt stehen. kaufe ich nicht auch nicht gratis
Bin bei Ariel schon 2x reingefallen bei der Erstattung. Das überteuerte Zeug kauf ich nicht mehr. Die suchen Gründe zum ablehnen (Foto zu hell) Lachhaft
Ist zwar ärgerlich, wenn es bei dir mal nicht geklappt hat… das ist aber nicht die Regel.
@ifeelgood:
doch aktuell die Regel 😀
ich habe einzeln gekauft.
ist durch
@DealOrNoDeal:
Habe nur die Pods gekauft.
@MiGo:
mit Foto nachreichen ist doch einfach.
hab ich auch schon gehabt.
aber selten.
bei Zahnpasta damals war es so.
@DealOrNoDeal:
Stimmt hatte ich jetzt erst bei Lenor.
Hatte das Bild nicht extra Angepasst, dadurch wurde das Produkt nicht erkannt.
Bild dann Nachgereicht und Geld, war sofort auf dem Konto.
Ein einfaches Hilfsmittel zur Behebung jeglicher Problematik liegt an jeder Kasse aus. Nennt sich Waren“t“renner. Dreieckig, klappert schön und sorgt für Ordnung auf den Bons.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Warentrenner oder?
😜
Ich kaufe ein „t“
die werden aber bevorzugt von den nachfolgenden Kunden weggelegt, da ja wohl alles zum Einkauf gehören würde
die haben an deinem Einkauf nichts zu grapschen
@Pompon: ich hatte das auch schon bei Rewe. Da hat ein Mädchen ohne zu fragen bei meinen fein säuberlich getrennten Einkäufen alle 3 Trenner entfernt und alles war für die Katz … da war ich mega genervt.
Was wollen die damit erreichen? Hab natürlich auch 2 Produkte auf einem Bon und getrennt eingereicht. Hab es aber zuvor versucht mit den zwei Produkten gleichzeitig, funktionierte aber mehrmals nicht und bin mittendrin hängengeblieben. Einzeln ging es dann. Werde wohl nun auch eine Ablehnung bekommen. Aber wo ist das Problem, es anzuerkennen bei getrennter Einreichung auf einem Bon? Kann ich nicht nachvollziehen und denke auch, es ist eine kleine Falle. Nicht jeder bringt es dann zurück in den Laden. Meins geht dann definitiv zurück, eben wieder eigentlich unnützer Aufwand. Schade, dass so ein Passus in die Aktion eingebaut wurde.
@Silke:
ohje das geht schief.
drück dir die Daumen
Ist doch völlig normal. Ein Hürdenlauf, aber das Ziel ist sichtbar.
Selbst hier, beim gleichen Dienstleister, gibt es, je nach Auftraggeber, unterschiedliche Eingabevoraussetzungen. Mal mit Produktbild/Barcode, mal ohne.
bei mir hat es geklappt mit 2 Produkten auf einem Bon. Bestätigung kam auch
Glückwunsch
Ich habe jetzt auch mal 1 Bon nur eingelöst mit mehreren Ariel drauf, werde berichten. Hoffe ja das es klappt.
@DealOrNoDeal:
Bei mir wurden 3 Produkte auf einem Zettel bestätigt, Auszahlungsbetrag wurde auch korrekt erfasst
@_Melba_:
prima. ich habe die pods stehen lassen. brauch ich nicht.
Endlich wieder Waschmittel
Haben die Aktionsprodukte einen besonderen Sticker oder eine „Gratis testen“-Aufschrift? Oder sind die ganz normalen Produkte, die hier aufgelistet sind, Aktionsprodukte?
@Carolin0401:
Nein, kaufe im Rewe einfach die 20WL die sind dabei oder vor Ort prüfen.
@DealOrNoDeal:
Bei DM ginge auch, hier gab es Pulver und Flüssig mit 25 WL Pods mit 15 WL
Zur Sicherheit hatte ich jedem einzeln, einen Bon gegönnt;-)
Ich habe mich eingedeckt. Nur die Kassiererin, keine Ahnung, was die hinter der Kasse macht, die hat den Bon vergessen bzw. in Müll gehauen, anstelle mir zu geben.
@DealOrNoDeal: das machen die gern! ohne zu fragen – schwupps, knuddeln und in den Papierkorb. In letzter Zeit geht es aber.
@cashqueen:
wobei knuddeln ja durchaus ok wäre 😉
@DealOrNoDeal: Hihi, Scherzkeks
Puh,
gerade für unsere 3 Haushalte eingelöst.
Ist schon ein wenig aufwändig mit EAN eingeben/scannen,
Kassenzettelfoto, Produktfoto, SMS Code und das dann
auch noch mit mehreren Kassenzettel pro Haushalt da ich
die großen Packungen der 3 Sorten nicht im selben Geschäft
gefunden hatte.
Dann noch die 15 Minuten IP Sperre, die man zwar umgehen kann
aber trotzdem lästig ist.
Naja, Belohnung für den Aufwand -> über 50€ gespart 😃👍
@thomasthm:
top und 10 Jahre kein WM mehr kaufen 😉
Na ganz so lange wird es nicht reichen
aber ist schon ein schöner Verrat 👍
Habe die 25 WL Pulver bei DM gefunden
Wie wird aktuell empfohlen vorzugehen? (damit nichts schief geht)
3x einzeln kaufen und 3x einzeln anmelden?
Könnte man die Produkte eigentlich auch bei Amazon bestellen? Oder gilt das nur für bestimmte Geschäfte? Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob es alles bei Amazon gibt.
@UncleChicken:
3 einzeln ist das sicherste.
das würde ich empfehlen.
stimmt
@DealOrNoDeal:
Korrekt, auch meine Empfehlung.
Zumal man die 15 Min. Sperre leicht umgehen kann, wer nicht so viel Geduld haben sollte.
So hatte ich es gemacht.
@UncleChicken: es wurde mehrmals geschrieben, dass man die EAN händisch eingeben soll und es sodann funktioniert.
wie umgeht man denn das mit der blöden Sperre? bei mir nimmt er die Pods nicht obwohl 15 allin1 Pods
nervt nur
Aus dem WLAN raus z.b
Anderen Browser wie Opera oder Firefox nutzen.
@reisentimolimo:
Locker mit einer neuen IP (VPN)
Ob anderer Browser reicht, glaube ich nicht, Entscheidend ist die IP Adresse.
Doch anderer Browser ging bei mir
wechsle von WLAN zur normalen Datenverbindung.
Was ist denn die „normale“ Datenverbindung. Meinst du Mobilfunk?
Das meint er mit Sicherheit 😅
Habe alle drei Sachen auf einen Bon eingekauft. Ging einwandfrei. Bei meinem Partner kamen dreimal die Bestätigungsmail. Bei mir keine einzige Bestätigungsmail. Mal abwarten.
Beim Einreichen kommt ein Serverfehler, immer wieder auf weiter klicken, irgendwann klappt es dann. Die Mails landeten bei mir allerdings im Spamordner. Also auch dort mal nachschauen.
Fehlercode X50
Hat das schon einer gehabt?
Produkte gibt es übrigens alle bei DM
Wird bei mir auch angezeigt… Am besten weiter probieren und hoffen das es dann klappt 🤔
Hatte ich auch. Ich habe dann einfach immer wieder, nachdem die Fehlermeldung kam, auf weiter gedrückt und beim 4. Mal hat es geklappt.
genau, nicht aufgeben
Ja, ist ein wenig nervig, aber nach einigen Versuchen hat es doch geklappt.
die Pods gab es leider nicht in der Größe, nur die ganz große Größe, die nicht teilnimmt.
ja. hatte ich auch. einfach weiter auf der Seite bleiben und auf weiter Button drücken…kein reload der Seite sonst ist die IP Adresse für 15 Minuten gesperrt
Beim rossmann alle 3 geholt. Hochladen beim 3. Versuch geklappt.
Waschmittelvorrat ist aufgefüllt 🙂
Alle drei möglichen Packungen mit einem Kassenbon eingereicht.
Null Probleme beim einreichen gehabt.
@Peter_Shaw:
hmmm aufgefüllt sieht anders aus 😉
ich habe auf die pods diesmal verzichtet, das mit dem beutel oder einweichen ist nicht mein ding.
Beutel? Einweichen? Pods? Ich stehe beidfüßig auf dem Schlauch.
Pods hinterlassen in einigen Waschmaschinen schlieren oder Flecke auf der Wäsche. Sie lösen sich nicht vollst. auf. Abhilfe: Pod in die Wama in rinem kleinen Seidensäckchen reintun oder vorher im warmen Wasser auflösen und wie Flüssigwaschmittel verwenden. Alles klar?
@DealOrNoDeal:
Vielleicht machst du zu viel Wäsche rein.
Mir ist es bislang nur einmal passiert und da war die Trommel ziemlich voll.
@Peter_Shaw:
weiß ich nicht, ich hab die dinger jedenfalls gefressen 😉
ich kann dir gern meine schicken, wenn du magst 😉
bei mir gab’s noch nie Probleme mit dem Auflösen von Pods bei normalem 40 Grad Programm.
@bd36346: das sind bestimmt die neuen wassersparenden Geräte. Meine Schwester ist mega unzufrieden mit ihren neuen Geräten, weil die so krass daten, dass nichts mehr richtig sauber wird. Unter anderem auch der Geschirrspüler.
@dieChrizzy das kann sein, unser Gerät ist nicht mehr neu. Da ist das mal ein Vorteil.
geht auch universal?
ja
für alle 3 kam nach Prüfung die Bestätigung der Gelderstattung 👍
hat schon jemand die Pods Packung mit 19 Waschladungen Inhalt gefunden und wo?
Ja bei DM und Rossmann
Schade, da habe ich bei uns nur die 15er und höhere, die nicht teilnehmen gefunden.
bestes Angebot in letzter Zeit! Da Schlag ich gleich zu!!!
Eines der Produkte wurde nicht auf meine Rückerstattung angerechnet
Welches Produkt wurde Dir nicht erstattet? Wann hast Du eingereicht?
das war Flüssigwaschmittel
@Dgiva: Und der Grund?
keine, sie haben geschrieben:Für die folgenden Produkte wird Ihnen der Kaufpreis rückerstattet:
– Ariel All-in-1 Pods Color – 15WL, Ariel Pulver Color 1.2KG – 20WL
das war es(
@Dgiva:
2 Einreichungen? Ich warte auch noch, keep cool. Bei mir sind auch 3 Tage schon um. Kann denke ich bis zu 1 Woche dauern
ich habe zum Support Team geschrieben und Sie haben geantwortet, dass alles Geld zurückgeben.
Bei mir wurde das Flüssigwaschmittel auch nicht genehmigt. Somit bekomme ich nur zwei von drei erstattet. Zum Glück 10% Coupon beim Rossmann mit Angebotspreis gekauft. Somit 4,13€ für alle drei Produkte.
ich habe zum Support Team geschrieben und Sie haben geantwortet, dass alles Geld zurückgeben.
hat schon jemand die Auszahlungsbestätigung erhalten? Habe gestern Mittag eingereicht.
@Huehnchen:
ja aber das kann bis zu paar Tage dauern 😉
Danke!
ja. gestern Vormittag für einen Artikel (Pulver). ging flott…24 h vorher erst hochgeladen !
Hilfe!! Ich bin am verzweifeln. 🙁
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben!?
Wenn ich das (wirklich super scharfe!!!) Foto vom Bon + Artikelrückseiten aus der Galerie hochlade, kommt es total verzehrt / unleserlich an.
Auch wenn ich es dierekt über die Kamera fotografiere bzw. hochlade, ist das Ergebnis völlig unscharf.
An meiner Kamera kann es nicht liegen, die Fotos sind wirklich bombenscharf.
@lejaby:
mach es am Computer
Danke, ich hab es jetzt mal am Computer versucht. Bin gespannt ob das klappt.
Soll jetzt den Beleg nochmal nachreichen, angeblich unscharf … Ist er aber nicht. Dazu kommt, dass der Button in der email nicht funktioniert, wo das Foto erneut hochgeladen werden soll. Es tut sich nichts … Und dieser ist nur eine begrenzte Zeit gültig.
Bei mir auch dasselbe Problem. Dann muss man die wohl anschreiben…
@GB:
am Computer werden die Fotos unverändert übertragen.
Mit dem Handy kann es sein, dass z.B. Vodafone die kleiner überträgt.
Macht es am Computer
Hatte das Gleiche mit der Zahnpasta. Läuft ja auch über die gleiche Seite. Bild nicht gut. Habe aber die Mail übersehen. Da stand aber dabei,wie lange gültig. Hab es trotzdem versucht. Kam dann abgelaufen und ich soll erneut hochladen. Hab dann komplett neu hochgeladen
geht mir genauso. Habe nun eine Email hin geschickt. Mal sehen was da kommt. Scheint bei denen nicht gut aufgebaut. Probiere mich gerade durch Waschmittel, weil ich unzufrieden mit meinem alten Waschmittel war. Wäre blöd für Ariel so durchzufallen.
Mit „Mühe und Not“ eingereicht …. mal sehen obs durchgeht 😉
Wie meinst du „Mühe und Not“?
Überfordert, was… 🤣😂
Perfekt geklappt
Da versuche ich morgen mein Glück. Mich würde interessieren, ob man auch online Kaufbelege einreichen kann, ist ja mit Amazon verlinkt. Aber Kassenzettel hab ich da natürlich nicht wirklich.
Hat das schon jemand mit Amazon probiert?
Bei anderen bisherigen Aktionen ging dies immer mit der Rechnung von Amazon, welche man ja in der Regel nach dem Versand erhält
@fine0711:
Ist es eigentlich so schwer, mal in die Teilnahmebedingungen zu schauen? Da stehen die Antworten immer drin.
bei mir hab die amazon Rechnug abgelehnt!
Nach 5 versuchen über 3 Tage hat es dann Mal geklappt 😅 das könnt echt technisch ein bisschen besser aufgebaut sein. Jetzt nur noch hoffen, dass die Erstattung kommt 😀
Glückwunsch für deine Hartnäckigkeit. Die Erstattung wird kommen 🥳👌🏻