ABGELAUFEN Gratis: Ariel Waschpulver, Flüssigwaschmittel & All-in-1 Pods kostenlos testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
Seite ist online! Danke für den Deal @MikeNils! Euer Benji
Du möchtest Ariel testen?
Ab Februar geht’s los. Ihr könnt 3 Produkte von Ariel gratis testen! Ein Teilnehmer kann mit bis zu drei Ariel-Aktionsprodukten aus unterschiedlichen Kategorien (1x Waschpulver, 1x Flüssigwaschmittel und 1x All-in-1 PODS) teilnehmen. Ihr könnt also nicht zwei Ariel-Produkte aus der gleichen Kategorie mehr als einmal gratis testen.
Welche Produkte von Ariel könnt ihr gratis testen?
Alle Varianten bis 25 WL nehmen an der Aktion teil. Insgesamt sind dies folgende Ariel-Produkte:
Ariel Flüssigwaschmittel:
- Ariel Flüssig Regulär 1L – 20WL
- Ariel Flüssig Color 1L – 20WL
- Ariel Flüssig Febreze 1L – 20WL
- Ariel Flüssig Baby 1L – 20WL
- Ariel Flüssig Regulär 1.25L – 25WL
- Ariel Flüssig Color 1.25L – 25WL
Ariel All-in-1 PODS:
- Ariel All-in-1 Pods Color Limitiertes Testangebot – 10WL
- Ariel All-in-1 Pods Universal Limitiertes Testangebot – 10WL
- Ariel All-in-1 Pods Universal Extra Geruchsabwehr – 14WL
- Ariel All-in-1 Pods Color Extra Faserpflege – 14WL
- Ariel All-in-1 Pods Universal – 15WL
- Ariel All-in-1 Pods Color – 15WL
- Ariel All-in-1 Pods Universal – 19WL
- Ariel All-in-1 Pods Color – 19WL
Ariel Waschpulver:
- Ariel Pulver Regulär 1.2KG – 20WL
- Ariel Pulver Color 1.2KG – 20WL
- Ariel Pulver Regulär 1.5KG – 25WL
- Ariel Pulver Color 1.5KG – 25WL
Ariel gratis testen – so könnt ihr teilnehmen:
- Aktionsprodukt von Ariel kaufen
- Kassenbon mitnehmen
- Foto Kassenbon + Produkt/Barcode hochladen
- ggf. SMS zur Bestätigung
- jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur in einer fixen Kombination an der Aktion teilnehmen
- die Support-Abteilung ist bis 11.08.2024 via [email protected] erreichbar
Aktionszeitraum: 01.02.2024 – 15.06.2024
Einsendeschluss für das Onlineformular ist der 30.06.2024
Wo gibt es die Produkte?
Ihr bekommt die Aktionsprodukte natürlich in vielen Märkten, könnt etliche der Artikel aber auch online erwerben, so beispielsweise:
- Ariel Waschmittel Flüssig, Flüssigwaschmittel, 20 Waschladungen, Universal Febreze Frische (1.1 L)
- Ariel Waschmittel Flüssig, Flüssigwaschmittel, Color Waschmittel, 20 Waschladungen, Farbschutz (1.1 L)
- Ariel Waschmittel Flüssig, Flüssigwaschmittel, Baby für sensible Haut und Babyhaut, 20 Waschladungen, 1.1L
Ihr findet Ariel u.a. auch bei Edeka. Und wenn ihr wissen wollt, was sonst noch bei Edeka zu haben ist, schaut doch mal in den aktuellen Prospekt:
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@Dealdoktor Der hinterlegte Deallunk ist wohl falsch – der geht https://www.ariel-testen.com
@Dealdoktor: Diese Woche gibt es sogar noch 1 Euro Cashback bei smhaggle beim Kauf von Ariel im Wert von 5 Euro – kann man toll kombinieren 😊
@phinchen81: Steht alles oben. Du kannst insgesamt 1x Pulver, Flüssig und Tabs einreichen. Entweder alle 3 auf einmal oder häppchenweise. Dann musst du allerdings alles immer komplett neu eingeben. Eine sehr großzügige Aktion im Gesamtwert von über 24 Euro.
Alle Kommentare
juhuuu endlich kann nicht mehr gleich die Ablehnungsmail sondern „ihre Daten sind angekommen“- XXX
@Bine345: Hast du mehrfach eingereicht? Was war denn der Fehler?
Nein das Problem lag denke ich irgendwie an der Übertragung/Darstellung der Handy Nummer. irgendwie war da wohl ein Fehler eingebaut, denn egal ob man mit oder ohne 0 am Anfang geschrieben hat kam immer eine Meldung dass es halt nicht die gleiche Kombination von Name/Mail/Nr/Iban.. wäre wie bei meiner anderen Teilnahme mit anderem der drei möglichen Produkt einige Tage früher.
ich war nicht die einzige mit diesem Problem
@Ken Tonkle: Eine freundliche Antwort habe ich erhalten, hat aber leider nicht zur Klärung des Problems geführt. Angeboten wurde mir falls etwas schief gelaufen ist auf die E-Mail zu antworten, das habe ich jetzt mehrfach getan, aber leider ohne eine Reaktion zu erhalten. Naja, bis 11.August ist der Support angeblich zu erreichen
@gudrunk: Dann hoffe ich, dass sich alles bald klärt.
Alle 3 Produkte hochgeladen und das fast ohne Probleme.
Die Pods bei Rewe gefunden u auch schon Bestätigungen für die Auszahlung bekommen. Die anderen beiden habe ich bei DM gekauft u auch nur ein paar Minuten nach den pods eingegeben, aber noch keine Bestätigung bekommen.
gerade auch für die anderen beiden Produkte eine Bestätigung für die Rückzahlung erhalten
Ich habe im DM Pulver und Pods bekommen.
Obwohl ich beim gescannten Bon nichts lesen konnte, kam kurz drauf die Mail, das mein Geld überwiesen wird.
Super Schnell…Dankeschön
NOCHMAL AN ALLE bezüglich der Telefonnummer. +49 ist ja die Vorwahl für DE. diese ist in diesem einen Kästchen bereits vorgegeben. Danach dürft ihr nicht nochmal die 0 eingeben… also NICHT bspw. 017645339863 (Nummer ist ausgedacht) sondern nur 17645339863 und es darf kein Leerzeichen zwischen den Zahlen sein. Das passiert meist, wenn man seine Nummer kopiert und sie dort in das Feld einfügt. Ich hoffe meine Beschreibung ist für alle verständlich und jetzt klappt es auch beim Rest 🤗 Habt alle eine schicke Woche ☀️🌷🐝
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass, (das zweite „s“ ist für @Strubbel, die Generation Z Texte wie AGB, AFH und BDA liest. Ich bin Kunde, du verdienst an mir, ich habe ein Anrecht auf VIP-Behandlung.
Vielleicht sollte der Doktor eine Videoabteilung eröffnen. Täglich eine neue, fantastische, ungewußte Idee.
Doktors How Do. Ich komme gerne zu euch und drehe 10 Dinger am Tag. (Kostenfrei, nur Kicker und Kaffee)
ich habe die pods schon eingereicht. kann ich jetzt auch noch die anderen beiden Produkte einreichen oder geht das nur einmal ?
geht noch, man reicht doch eh alles ambesten getrennt ein
Ich habe am Wochenende auch alle drei Sachen getrennt eingereicht. Einmal habe ich schon die positive Bestätigung bekommen. Allerdings hat man auch die Möglichkeit, alles auf einem Kassenbon einzureichen.
@Supermegamaus: danke für die Antwort
@MueslimitMilch:
Wichtig ist, dass die Daten *identisch* zu der ersten Einlösung sind (Telefonnummer, E-Mail, Bankkonto). Sonst kommt automatisch eine Ablehnung.
Super danke für den Tipp mit der Telefonnummer .
nach knapp 4 Wochen heute das Geld erhalten- perfekt 😊
ist mir und mehreren bekannten schon passiert, dass Ariel Erstattungen zu Unrecht nicht ausgezahlt hat Punkt und seitdem lasse ich bei denen die Finger davon.
selbst wenn es nur „kleinere Schikanen“ sind, wie die telefonnummer, so bedeutet das doch, wenn sie 10% daran hindern, ihre rechtmäßige Erstattung zu bekommen ist die gesamte werbeaktion durch die überteuerten kaufpreise finanziert.
Ich habe gerade das erste mal Probleme. angeblich ist mein Kassenbeleg nicht lesbar oder nicht alle Infos vorhanden oder einmal war’s angeblich auch kein Kassenbon den ich eingereicht habe. Probiere es gerade zum 5. mal 😅😂 die spinnen wohl.
@Schnäppchenjägerin_91: lass dich nicht abwimmeln, bei mir hats 8 Versuche gebraucht, ich hab immer auf deren Mail den Button für den Upload genutzt und immer das selbe Bild geschickt, irgendwann kommt ein Sachbearbeiter dran, der deinen Bon durchgehen lässt und dann kriegste dein Geld
gestern Bei DM mit 33fach punkte abgholt
@dkgpt: teilnahmebstätigung ist da
@dkgpt: und auszahlungsbestätigung kam auch grad
super glück gehabt, bei mir immer noch nicht erhalten.
Hat geklappt sogar mit Gewinn. Danke für den Deal.
Geld heute aufm Konto
am 18. Februar die Bestätigung bekommen bis jetzt aber ist das Geld immer noch nicht gekommen
Am 09.02. eingereicht, am 14.02. die Bestätigung per Email bekommen und heute 13.02. Ist das Geld auf dem Konto gewesen. Dauert also a bissl.
Das Geld ist vor der Bestätigung gekommen?
Kann man mit rossman aktion kombinieren? Bitte sehe Bild
Nein, da maximal 25WL erstattet werden.
ok danke für die info
Schade, das Universal-Kraftgel Tiefenrein wird leider nicht akzeptiert, obwohl es auch ein Flüssig-Waschmittel ist. Da muss ich morgen wohl nochmal los.
Toller Deal, Waschmittel braucht man immer! Heute eingekauft, hochgeladen und auch schon genehmigt! Spitze!
Für die Pods wurde mir das Geld heute erstattet.
LEUTE HILFEEE… Ariel meldete sich jetzt bereits zum 2. Mal bei mir. Kassenbon sei wohl kein Kassenbon… ne habe nen Foto von einem Schrank hingeschickt 🙄 und jetzt war das Foto zu dunkel oder nicht gut lesbar… sag mal, haben die einen am Helm? was soll ich tun? ein Foto direkt an den Support schicken?
@Schnäppchenjägerin_91: Manchmal hilft es, wenn man das Bild vom Kassenbon etwas bearbeitet, also etwas heller, mehr Kontrast usw.
@Schnäppchenjägerin_91: lass dich nicht abwimmeln, bei mir hats 8 Versuche gebraucht, ich hab immer auf deren Mail den Button für den Upload genutzt und immer das selbe Bild geschickt, irgendwann kommt ein Sachbearbeiter dran, der deinen Bon durchgehen lässt und dann kriegste dein Geld
Hallöchen 🙋🏻♀️inzwischen hat es geklappt. Man glaubt es kaum… mit dem schlechtesten Foto von allen 😂 hab den Bon auf dem Herd festgeklebt, Lampe von der Dunstabzugshaube angemacht, dieses Mal das Foto nicht zugeschnitten sondern den unliebsam sauber gewischten Herd als Hintergrund belassen 😂😅😅😂 ey ich sage dir… wieviel Anläufe waren es bei mir? 4 oder gar 5? Immerhin läuft die Lenor Aktion jetzt entspannter. Einmal Wäscheperlen habe ich meiner Mama geschenkt und Einreichen geht inzwischen easy 😉
habe nun auch die Pods gefunden und noch eingereicht
Heute kam das Geld. Teilnahme vom 17.02.2024
nach dem 3. Hochladen vom Kassenbon waren nicht alle Infos lesbar 😅🤣 habe das erste mal solch einen Zirkus und langsam die Faxen dicke!!! sollen die sich ihr Waschmittel doch in den Arsch stecken
Ruhe bewahren 😉
Hab‘s inzwischen geschafft 💪🏻 Bin Stier und leider nicht immer sonderlich geduldig. Daran muss ich noch arbeiten 😉 im Übrigen hat es das schlechteste Foto dann geschafft 😅
@Schnäppchenjägerin_91: halte durch
Irgendwie stört mich das Drumherum bei der Aktion. Nach den Kommentaren hier passieren Dinge bissle willkürlich und das nervt. In meinem Fall haben wir (zwei Personen) teilgenommen. Meine Uploads und Daten wurden sofort akzeptiert, ebenso die von meiner Partnerin. Ich bekam sehr schnell die Bestätigung, dass die Auszahlung erfolgt, meine Partnerin bisher keine Info.
Da dachte ich, ich frag nur mal kurz nach, na von wegen. Aus „Sie können uns ganz einfach eine E-Mail schicken.“ wird zuerst Doppelname wird nicht akzeptiert, dann steht da Zitat „Bitte korrigieren Sie Ihre E-Mail-Adresse oder geb“ << ähm ok, mal unabhängig von dem Satz an sich, warum wird keine stinknormale T-Online E-Mail Adresse akzeptiert. Also ich mag sowas nicht, es geht mir da zu viel schief, unabhängig davon, dass das an sich eine tolle Aktion ist.
kann ich so nicht bestätigen, habe es schon für 4 Haushalte eingereicht auch mit T-online.de Mailadresse, hat alles gleich beim ersten mal geklappt, egal ob einzelne Bons oder alle auf einen Bon. Nach wie vor eine super Aktion, auch der lange Zeitraum ist super.
hat super funktioniert danke 🙂
@bd10759: Solche Aktionen sind die besten!!
Wo finde ich die Ariel Pods zum Testen (nicht bei DM verfügbar)?
@multibau: Entweder warten, auch DM wird ständig mit neuer Ware beliefert, oder bei den anderen Drogeriemärkten schauen.
Ich habe sie bei Penny gefunden
Heute auch die Pods beim Roßmann geholt und gerade eingelöst – jetzt bin ich komplett mit allen 3 Produkten.👍😀
gestern zwei Produkte gekauft, nur eins erstattet bekommen. Da auch nicht den vollen Preis von 6,99€ sondern 6,29€. Bin gespannt ob meine E-Mail etwas bringt.
@piezzly: Hattest du einen Rossmann-10-Prozent-auf-alles-Gutschein? Dann hättest du ja auch nicht 6.99 bezahlt. Viele Aktionen berechnen den gezahlten Preis. Manche sind großzügig. KINDER hat alles erstattet, da hab ich sogar einen kleinen Gewinn gemacht. Und hast du bei der Hochladeseite auch beide EANs angegeben und Fotos mit beiden Produkten gemacht?
Klasse Aktion sehr großzügig ✨
Danke fr den Deal
Habe alle 3 Sorten bei Rossmann gekauft . Die Gutschrift soll noch kommen
Wenn du über die Rossmann App eingekauft hast (mit 10% Rabatt auf alles) dann machst du sogar noch Gewinn…😉
Der Rabatt erscheint auf dem Kassenbon und es wird nur der tatsächlich gezahlte Betrag erstattet.
Bei mir wurde der vollständige Betrag erstattet…die 10% von Rossmann wurden nicht berücksichtigt…somit effektiv Gewinn…😀
@Eagle2000:
Perfekt gelaufen 😉
Danke.
Ich hoffe es funst 😏
Kassenbon akzeptiert und direkt nach 1 Woche das Geld draufgehabt! 👌🏽😊
ich bin mir unsicher wegen der IP-Adresse
kann man auch vom gleichen Rechner für ein weiteres Familienmitglied abrechnen oder wird das dann abgelehnt?
Wen es eine andere Iban ist dann geht das.
@MH91:
geht. kannst ja 2 Tage dazwischen warten 😋
Geht, habe ich auch gemacht.
Gibt nur ne kurze Wartezeit 15min.
@MH91: sollte gehen, glaub aber muss andere mail andere Handynummer und anderes Bankkonto sein
hallo, habe heute 2x Ariel bei dem gekauft und eingereicht. Bekam ne Mail das Ariel Color erstattet wird. auf Kassenzettel waren beide und beide Barcodes auf einem Bild eingereicht.
Dann hab ich das 1 Ariel nochmals eingereicht u. die Meldung kam das ich schon einmal eingereicht habe. EMail an Support geschrieben mal schauen was kommt. kennt das jemand hier? Grüße
Welche Produkte waren es? Einmal Ariel Flüssig Color oder die Pods? Und das andere? Eigentlich sollte das klappen. Zumal man ja auch mit 3 verschiedenen Kassenbons die Produkte einzeln einreichen kann. Angenommen man hat im DM nur Flüssig und Pods bekommen und holt dann bei Rossmann oder Müller noch das Waschmittel… 🧐🤔 der Support meldet sich nicht. Inzwischen hat bei mir alles geklappt, aber vom Support bis heute keine Antwort. Ich glaube, die kommen nicht hinterher weil es dieses Mal darunter und drüber geht.
Tausend versch. Ablehnungsgründe. Versucht als PDF-Rechnung von dm. Kundenservice lt. Mail überlastet, keine Antwort seit dem 14.3.
@bd34554:
Das ist zwar ärgerlich, aber keinesfalls die Regel. Normalerweise läuft es rund.
@bd34554: schick denen auf ihre Mail wenn du dort den Button drückst für erneuten Upload einfach wieder das selbe Bild, irgendwan gehts durch, bei mir 8 mal, dann wurde es akzeptiert
ging leider beim letzten Mal nicht mehr, weil dann der Ablehnungsgrund war „auf dem Kassenbon befindet sich keins der Aktionsprodukte“. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon eine Mail an den Support gesendet. Leider bisher immer noch keine Antwort
war das nicht so, dass die Daten wenn abgelehnt wurde, nach 3 Tagen wieder eingereicht werden können? Probiere es einfach in wenigen Tagen nochmal? Ggf. auch mit einer Handynummer eines Freundes für den Code und einer anderen E-Mail Adresse? 🤔 dieses Mal gibt’s ganz schön Zirkus mit Ariel. Aber dran bleiben lohnt sich. Was glaubst du, wie ich geflucht habe. Zeigen ja auch meine Beiträge hier 😅🤣😂
Mein Cash (€12,90) für die erste 2 Produkte (Flüssigwaschmittel und Pulver) ist gestern angekommen. Die Washpods habe später eingelöst, muß noch abwarten.
@0alex0:
pods hab ich nur testhalber mal genommen.
muss ich noch nach holen.
@DealOrNoDeal:
Die Pods mag meine Frau nicht, hab die nur genommen, weil ich bei meiner Mutter die gesehen habe – werde die dann ihr abgeben.😃
Die Rückerstattungs Mail hat nur 9 Minuten gedauert! Das ging sehr schnell.
Nicht abwimmeln lassen ! Bei mir kam x-mal die Mail, der Bon wäre nicht leserlich bzw es wären nicht alle notwendigen Angaben zu erkennen. Quatsch, weil ich das Bild extra bearbeitet habe damit es leserlich ist. Es wird einem auch nicht klar gesagt, was angeblich fehlt. Auf deren Standart–Mails habe ich einfach immer wieder über den Button das gleiche Bild geschickt, nach dem 8. Mal kam endlich die Mail ich würde es erstattet bekommen, ganze 13,60 EUR für allinonePads und FlüssigAriel soll ich zurück bekommen. Supi. Jetzt bin ich gespannt, wann ich das Geld auf dem Konto habe. LG Andi
bei mir auf Anhieb geklappt. Nicht mal eine Stunde gedauert,als ich die Mail bekommen habe,dass der Betrag erstattet wird. Leider aber nur im Famila die 20-er Packungen Pulver und Flüssig und 15-er Pods bekommen. Aber egal,21 Euro gespart.
@bmg1900:
Super – auch die Ersparnis.
Kann mir jemand sagen ob auch 1 Liter Color und Universal Waschmittel erstattet werden. War bei Rossmann und es gibt keine 1.25 Liter , außerdem steht bei Color und Universal ein Plus dahinter, gibt’s da gravierende Unterschiede?
Hallo Jens, laut Teilnahmebedingungen nimmt auch die 1L Variante Teil. die 1,25L findest du bei DM. Das Plus dahinter hat mich auch erst irritiert, aber ist richtig so. Bei mir ging alles durch. Achte aber bitte darauf, dass aus jeder Kategorie (Flüssig, Pods und Waschpulver) nur eines erstattet wird. Du darfst alle 3 testen und einreichen. Aber du kannst bei deiner Teilnahme nicht sagen, du nimmst jetzt einmal Flüssig Color, Flüssig Universal und dann noch einmal Pods. Es muss aus jeder Kategorie eines sein.
Danke dir, schöne Ostern
@JensG.:
warum gibst du die EAN nicht ein?
Dann siehst es doch.
du musst drauf achten Ariel zu kaufen 😜😂
Ach ich dachte Persil…gut dass du es sagst….
Heute mal besorgt, alle drei Varianten
ist ein Aktionssticker erforderlich?
@71Claudia71
nein…
nein
ärgerlich immer wird der Kassenbon reklamiert von Ariel , obwohl der kompl gesandt wurde
Rabatte werden jedoch von Ariel abgezogen 😉 Also nicht kombinierbar.
Ich hatte 10% Rabatt bei Rossmann, dieses wurde von Ariel dann umgelegt und abgezogen
bei mir wurden die 10% von Rossmann nicht mit abgezogen. also effektiv Gewinn 😀
@Eagle2000:
Glück gehabt 🙂
@defoxi Wie sollen die überhaupt überprüfen, ob man das Smhaggle Cashback in Anspruch genommen hat?
naja, bei den 10% ist es doch auch fair, weil man das ja auch nicht bezahlt hat dann… also den vollen Preis.
@defoxi: Du hast Recht bei Rabatten, die auf dem Kassenbon ausgewiesen werden, wie z.B. Coupons von Rossmann oder dm. Aber shmaggle, Marktguru und Scondoo Rabatte werden ja nachträglich gewährt und sind nicht auf dem Kassenbon sichtbar, und solange es nicht die gleiche Agentur ist (z.B. Arcado steht hinter Scondoo), kommt der Rabatt tatsächlich zusätzlich 😉
also das nenne ich schnelle Prüfung.
11 Uhr hochgeladen und 16 Uhr die Mail bekommen das mein Geld überwiesen wurde.
überwiesen wurde? du meinst bestimmt überwiesen wird.
bei mir in der Mail steht „Angewiesen wurde“
@City87
„Angewiesen wurde“ bedeutet ja nicht dass es überwiesen wurde sondern das es irgendwann auf dein Konto überwiesen wird. Aber auch egal hauptsache das Geld kommt. wann ist auch egal.😀😀😀
werde mein Glück mal versuchen
@Heidrun51:
Sollte klappen 😉
hat bisher leider nicht geklappt, habe jetzt das 5. Mal den Kassenbon geschickt🤦🏼
Also über 20 € für Waschmittel in einer Aktion erstattet zu bekommen ist nicht von schlechten Eltern 🙂
Überhaupt viel zu teuer…
Ich bekam nur die Zusage für ein Produkt. Support angeschrieben und hoffe nun auch das zweite eingereichte Produkt zu bekommen.
hattest du die beiden Produkte zusammen eingereicht oder separat?
Zusammen. Beide Produkte entsprechen den Vorgaben, beide bei Rossmann gekauft. Sollten nicht solche Aktionen ins Leben rufen, wenn Sie dann nicht mit der Menge der Anderen klarkommen. Meine Email ist auch seit dem 24.3. unbeantwortet.
du sagst es
Hab die Aktion total vergessen. Sah jedoch gestern eine andere ?? Aktion von Ariel: Geld zurück, wenn unzufrieden. Bis Ende Juni. glaube ich. Pulver-Packung in Pappe. will morgen eh noch mal in die Kante, hole es mir dann (vermutlich)
wo gibt es diese andere Aktion?
Das Problem habe ich auch. ich schreibe jetzt jeden Tag ne Mail
@gudrunk: Berichte hier bitte. JustSnap ist normalerweise immer sehr freundlich.
ich hab seit dem 14.3. keine Antwort bekommen
@gudrunk:
Du wirst dadurch keine Beschleunigung erreichen…