ABGELAUFEN Drano Power-Gel gratis testen *ab 13.02.*
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Ab 13.02.24 könnt ihr Drano Power-Gel gratis Testen!
Die Erstattung erfolgt für max. 1 Produkt pro Haushalt in Höhe von max. 4,79 €.
Drano gratis testen
Zeitraum:
Der Kaufzeitraum ist vom 13.02.2024 bis zum 19.02.2024.
Wichtiger Hinweis:
Die Aktion Drano gratis testen ist auf eine Gesamtzahl von 7.000 Teilnahmen begrenzt. Es werden täglich maximal 1.000 Teilnahmen eingelöst.
Kann ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin auf Grund des Erreichens dieser Tageshöchstgrenze seinen oder ihren Kassenbon nicht mehr einlösen, ist eine Einlösung am nächsten Tag möglich, solange die Gesamtzahl von 7.000 Teilnahmen noch nicht erreicht ist.
So geht’s
Aktionsprodukte und Ablauf
Die Aktion gilt für die nachfolgenden Produkte (nachfolgend das „Produkt“), sofern eins dieser Produkte im stationären Handel innerhalb Deutschlands gekauft wurde:
• Drano Power-Gel 1L, EAN 5000204150735
• Drano Power-Gel 500ml, EAN 5000204155259
• Drano Küchen-Gel 1L, EAN 5000204147018
Um an der Aktion teilzunehmen, muss die Teilnehmerin oder der Teilnehmer im angegeben Kaufzeitraum das Aktionsprodukt im stationären Handel (s.o.) erwerben. Die Teilnahme an der Aktion ist vom 13.02.2024 bis zum 26.02.2024, 23:59 Uhr, durch Hochladen des Kassenbons und Eingabe der erforderlichen Daten auf der Aktionsseite unter http://www.drano-aktion.de möglich.
Auf dem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs müssen das Produkt, der stationäre Handelsanbieter, der Preis und gewährte Rabatte des stationären Handelsanbieters sowie das Kaufdatum gut erkennbar und lesbar sein.
Ich vermute, dass es Drano bei Edeka gibt. Wenn ihr dort einkaufen wollt, könnt ihr gerne auch mal einen Blick ins aktuelle Prospekt werfen:
Rückerstattung:
Die Rückerstattung des Kaufpreises für das Produkt, für welches der Kassenbon den Teilnahmebedingungen entsprechend hochgeladen wurde, erfolgt nach Eingabe der erforderlichen personenbezogenen Daten und erfolgreicher Bestätigung Ihrer Eingaben auf das angegebene Bankkonto bei vollständiger und korrekter Angabe der IBAN innerhalb von [4 Wochen] nach [Beendigung der Aktion oder nach Hochladen des Kassenbons].
Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Der Original-Kassenbon ist als Kaufnachweis bis zur Rückerstattung des Kaufpreises aufzubewahren und auf Anforderung vorzulegen.
Abwicklung durch die Savi Marketing GmbH beauftragt.
DealDoktor-Tipp:
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Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
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Die neusten hilfreichen Kommentare
Kleiner Tipp für alle, macht das Bild möglichst klein ca. 1MB. Man muss aber noch alles erkennen.
Und dann in einem Browser abschicken und einen zweiten und dort ebenfalls.
Also mehrmals. Etwas zeitversetzt. So hatte es bei mir in der Vergangenheit immer geklappt, ohne Nervenkostüm.
Und wenn in einem der Fenster kommt, schon teilgenommen, dann hat es geklappt 😉
Wer das beherzigt, der spart seine Nerven.
Am besten ist es aber, am ersten Tag einzulösen 😉
Bitte für die nächsten Aktionen beherzigen.
Alle Kommentare
Es gilt hier einfacher, desto besser.
Wenn das on ist, dann sind wahrscheinlich auch die 7000 Einheiten weg.
werden ja nur höchstens 1000 pro Tag
auf geht’s. seid ihr schon alle wach 🤗☀️🌻
Moin. dachte du bist durch hier. schick Mal bisschen von deiner Sonne rüber, hier ist’s trüb 😉
@Bine345:
Ja bin durch und brauch auch nicht mehr. Der Verlauf ist spannend zu lesen.
@DealOrNoDeal: da hast du Recht. wo bleibt die ☀️😉
@Bine345:
Ich schicke nur die ganz viele Valentinssonnenstrahlen und Herzen 😉
@DealOrNoDeal: ich hoffe es heißt „nur dir“ …. dann sage ich DANKE!!! 🥰
@Bine345:
ja fehlerteufel, nur dir, das e war direkt daneben.
egal ob mobile Daten oder WLAN, die Seite lädt bei mir gar nicht….
Meine Daten werden seit 10 Minuten gesendet. Angeblich sind in der Zeit erst etwa 170 Teilnahmen eingelöst worden.
Künftig sollte ich schauen welche Agentur die Aktionen abwickelt und selektieren…
Bei 1000 Teilnahmen und sporadische Freischaltung, da verzichte ich dankend. Da altert man ja direkt 3 Monate bei dem Stress.
Dann bräuchte es mal wieder eine olaz Aktion😆
Noch 731 Teilnahmen möglich
es wird einfach nicht abgesendet
Geduld ist die Devise!
juhu!! es hat zwar etwas gedauert … aber das Ergebnis zählt 😎
juhu!! es hat zwar etwas gedauert … aber das Ergebnis zählt 😎
toll, das angehängte Foto kam natürlich wieder nicht mit , stattdessen wieder die typische Fehlermeldung 🤬
toll, das angehängte Foto kam natürlich wieder nicht mit , stattdessen wieder die typische Fehlermeldung „Fehler beim Absenden deines kommendes l Kommentare … versuche es später ..!“ 🤬 und dann kommt doch immer wieder das gleiche
Bei mir hat es auch ewig gedauert, aber dann funktioniert. Allerdings wurden die Daten auf meinem Smartphone nicht abgeschickt. Hat minutenlang geladen und es tat sich nichts. Auf einem anderen Gerät ging es dann schneller.
Ich habe mir die Aufregung gespart.
ging eigentlich. hatte schon wesentlich aufregendere und nervigere Einlösungen
@Bine345:
Ich weiß auch nicht – bin auch relativ einfach durchgekommen… 🤷♀️😊
@Sanne91: Glückwunsch 👏🏻
@Bine345:
Dir auch! 😊
@Pekunia:
weise Entscheidung, man muss Geduld haben und mit den Tipps ist es ganz einfach 😉
Das zählt ja fast schon zu Glücksspiel, ob man bei Savi durchkommt. Bei mir kam gerade „Systemfehler“. Na super, alles wieder von vorne…
Es dreht sich und dreht sich, da werden keine Daten gesendet, sondern deren Server ist komplett überlastet. Drei Neuversuche, der Zähler geht runter, aber hier passiert nichts. Artikel zurückbringen, Shitstorm auf Twitter machen, fertig.
Der, von dir ausgelöste, Shitstorm auf Twitter wird die Verantwortlichen vermutlich sehr hart treffen.
Ich schmeiß‘ mich weg.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das mache. Ich nutze gar kein Twitter. Es war ein Serviervorschlag. 😉
@Ken Tonkle:
„Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das mache.“
Hast du wohl:
„Artikel zurückbringen, Shitstorm auf Twitter machen, fertig.“
Deutlicher geht es kaum.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: Nee, denn da steht ja nicht „Ich bringe den Artikel zurück (…)“, aber lass uns nicht streiten. Wobei ich zugebe, dass ich ziemlich gefrustet bin von der Aktion und es eigentlich vorher hätte wissen können: savi … Wobei eben auch manche Aktionen gut gelaufen sind von denen.
@Ken Tonkle:
Erinnerst du dich an die Neutrogena Retinol Aktion? Die lief auch über savi und genauso ab. Das Rädchen heute rödelte und die Bestätigung kam trotzdem. 🤷♀️🙃
Lass es morgen einfach rödeln, die Anfragen werden getätigt, das ändert nichts, dass man die Seite ständig refresht und neu eingibt. Irgendwann erwischt man einen freien Slot und es klappt.
Toi toi toi für morgen! 👍
@Sanne91: Danke, hat auch heute nicht geklappt. Morgen dann nochmal …
@Ken Tonkle:
Oje… Na ja, Pech im Spiel (in dem Fall Cashbeck) – Glück in der Liebe… 😉😊
@Sanne91: Ähm nee. Bin schon länger Single. Die einst holde Maid ist mit einem Erasmusstudenten aus Frankreich durchgebrannt. C’est la vie! 🙁 Gegen Franzosen hat man nie eine Chance. Die Bezirzen einfach besser.
@Ken Tonkle:
Ähm – meine Cousine hat das (vor Jahren) anders gesehen: die hat den Franzosen sitzengelassen und ist mit dem Amy nach Maryland auf und davon… 🤭🤣
@Sanne91: Maryland, ouhw. Aber wenn sie da glücklich sind, freut’s mich.
@Ken Tonkle:
Na ja, bei uns sagt man: „Reisende kann und soll man nicht aufhalten!“ 👋
Aber sag mal: In so einer großen Stadt sollte sich doch „the one and only Wonderwoman“ finden lassen?! 😊
Boah, das ist heutzutage, glaube ich zumindest, ganz schön schwierig…
@Sanne91: Ich arbeite zu viel und geh nicht mehr so oft weg wie früher. Von dating apps halte ich rein gar nichts, hab’s ausprobiert, war nur Schrott und Vera*schung. Ich setz altmodisch auf Clubs und Ausstellungen und so …
ich habe nicht abgebrochen und es einfach weiter rödeln lassen … jetzt bin ich durch … Geduld ist hier die Devise!
dann hättest du Glück, habe es drei Mal versucht und immer kam ein Fehler. ich schreibe den Kundenservice von denen – wenn es so was gibt – jetzt mal direkt an
@abc123: scheinbar.
was willst du mit der Mail erreichen? die werden dir nur eine Standard Antwort schreiben dass das Aufkommen zu hoch ist, sich ‚entschuldigen‘ und sagen dass du es nochmal versuchen sollst.
ist ja nicht die erste Aktion bei der es so läuft…
@abc123: Kundendienst gibt’s nicht, bringt auch nichts. Savi wird dir deinen Bon nicht händisch eintippen, sondern drauf verweisen, dass du es halt nochmal versuchen musst oder Pech hast. Viel interessanter ist es, wenn die Aktion vorbei ist und du es nicht geschafft hast und auf Kosten sitzenbleibst, der Pressestelle von S. C. Johnson zu schreiben. Bei einem ähnlichen Fall kam von Unilever, die ja hier in Hamburg sitzen, ein rieeeesiges Paket mit Zeugs für die gesamte WG.
Wir warten schon 20 Minuten, Daten werden gesendet .Probieren es morgen nochmal, wenn nicht geht die Ware wieder zurück.
Bei mir genau das gleiche Problem….und der gleiche Plan. Wenns morgen nicht funktioniert fahre ich direkt zu Rossmann und brings zurück
Da tut sich nichts,es dreht seit 8 Uhr 😡
Habe die Daten hochgeladen und die Eieruhr fängt an zu laufen und läuft nach 15 min immer noch. nun abgebrochen. Ich probiere neu !
du hättest nicht abbrechen sollen!
Absolut lächerliche Aktion.
Es rödelt und rödelt, bis irgendwas von einem Systemfehler gefaselt wird.
Vorher ständig der Code sei falsch oder es kommt irgendeine Fehlermeldung bzw. gar nichts.
Da ich das Zeug eh immer mal brauche, behalte ich es trotzdem.
Aber solche Witz Aktionen kann man echt in die Tonne kloppen!
ich habe es laufen lassen,
irgendwann kam dann: Systemfehler…
kommt überhaupt jemand durch?
@MH91: Nee.
ja.
Nein
wir freuen uns sehr, dass du an unserer Aktion
teilgenommen hast. Du hast es fast geschafft!
Daten eingegangen
Deine Daten sind bei uns eingegangen und werden nun geprüft.
Prüfung
Nach der Prüfung bestätigen wir dir per E-Mail die Richtigkeit deiner Daten oder machen dich bei ungültiger Teilnahme darauf aufmerksam.
Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb der nächsten Tage auf dein Konto.
Oh man. Konnte alles gut und ohne Probleme eingeben, nur das abschicken. Das Rädchen dreht sich immer noch und das seit 20 Minuten. Zwischendurch wird die Seite mal hell, sonst nur gräulich. ….
@u9001:
Das war bei mir aber auch so. Lass es morgen trotzdem weiter rödeln, das geht irgendwann durch.
Wollen wir mal gemeinsam ein GoFundMe für Savi starten, um denen mal mehr Server zu organisieren?!
@gorbogniels:
Gute Idee – bin dabei… 🤭
AUFGRUND DER HOHEN NACHFRAGE IST LEIDER EIN FEHLER AUFGETRETEN: ZU VIELE GLEICHZEITIGE ANFRAGEN (STATUS 429).
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte versuchen Sie es später wieder.
hier sind sie kreativ…
war bei mir auch so. das dritte mal hintereinander heute. da machen sie nur 1000 Teilnahmen am Tag und dann wundern, dass alle um 8 in der Frühe einlösen wollen. Katastrophe. das nenn ich mal Missmanagement
@MH91: Ich bin keine 20 mehr, ich kann dieses Marketinggefasel einfach nicht mehr ertragen. Netflix noch geiler auf Deutsch: „Unsere leider notwendigen Preisanpassungen (ERHÖHUNGEN!) reflektieren zusammen mit deiner Treue zu uns das Streben nach höchster Qualität auch bei zukünftigen Produktionen und Angeboten. Danke, dass du weiterhin ein Teil der großen Netflix-Familie bist!“ Oh my fücking God!
obwohl die ganze Zeit Fehlermeldung und es sich gedreht hat wie verrückt, habe ich eine Mail bekommen das die Daten angekommen sind, also schaut mal in euren Postfach nach 🙂
das gab es bei anderen Aktionen auch schon.
ich hatte aber sogar am Bildschirm die Meldung dass abgesendet wurde
@claudia999: Ja, gab es bei Lenor auch schon und anderen, aber dieses Mal ist nichts im Postfach. Es hat einfach nicht geklappt.
Das Tageslimit wurde erreicht. Ab morgen 8 Uhr sind wieder Teilnahmen möglich!
Glückwunsch denen die durchgekommen sind 😉
danke 😊
@thomasthm:
Sogar 2x … 🙃
@Sanne91:
bei mir nur einmal aber immerhin 👍
@thomasthm:
Ist doch super oder musst du morgen nochmal ran?
„müssen“ nicht, aber probieren schon 😉
wow nach 50 Minuten senden der Daten (!!!) kam ein Systemfehler und ich solle es doch morgen nochmal probieren. Ohne Worte…
Über Samsung Browser gings nicht durch.
Mit Chrome Browser ging es nach paar Sekunden durch.
@Hesy Pfeiffer:
Bei mir auch…
so ein dreck. Anders kann man es nicht nennen
Nach 40 Minuten sinnlosen warten kamm die Antwort “ Systemfehler “ Probiere es später nochmal. Teilnahmeanzahl erreicht.
Ist ja echt krass. 40 Minuten Rädchen laufen lassen und jetzt kam die Mitteilung, das meine Daten nicht gespeichert werden konnte, da die Anzahl erreicht wurde. Soll es morgen nochmal versuchen. ….
Na ja, wir hätten es wissen können: Die Saviaktionen machen oft Ärger und die haben Billigserver aus den 90ern ….. SCJohnson schadet das vom Image schon ziemlich, würde ich vermuten. Die Kommentare hier und bei allen anderen Dealseiten (kann man mal lesen) bezeugen das ja.
stimmt zu 100%
@Ken Tonkle:
Quatsch, die sind einfach für so viele gleichzeitige WS Calls nicht vorgesehen, können ja auch nicht, wenn 1000 möglich sind und womöglich 10000 probieren, oder mehr, was ja nicht geht.
Die müssten es wie P&G machen, aber auch da meckert ihr, wenn in 1s alles weg ist.
@DealOrNoDeal: Aha, was auch immer „WS Calls“ sind. Frage: Wenn ich ein beliebtes Produkt in eine Cashback-Aktion gebe, nur 1000 Einlösungen pro Tag zulasse, bin ich dann richtig dumm, wenn ich überrascht werde davon, dass eine riesige Anzahl an Leuten zwischen 8 und 9 Uhr versucht, einzulösen?! 😉 DAS WEISS MAN VORHER, und dann muss man die EDV so aufstellen, dass das klappt, denn man will zufriedene Kunden, die positiv berichten über ihr Cashback-Erlebnis und nicht sehr viele super gefrustete Menschen!
@Ken Tonkle:
Webservice Calls 😉
@DealOrNoDeal: Ich bin kein EDV-Mann, sondern hab immer nur Respekt, wenn die irgendwas machen. Ich sag dann immer, was ich mit zu Beginn des Deutschstudiums gelernt habe für eine erfolgreiche Konversation auf Deutsch, wenn man nix versteht: a) „Ja genau!“ b) „Ich glaube, ich lasse Sie jetzt mal machen, sie schaffen das schon!“ c) „Möchten Sie noch einen Kaffee?“.
@Ken Tonkle:
Bin heute 2x durchgekommen…
@Sanne91: Schon zum zweiten Mal. Bist eben die Beste. Sag ich ja.
@Sanne91:
Dann bist du schuld wenn ich am Ende nicht durchkomme 😛
jetzt ist sie ja durch. d.h. morgen klappt es bei dir @hans99 😉
@Hans99:
Sorry, mea culpa… 😇
Versuchs morgen, da mache ich nicht mit. Wie sagte Trapattoni: „Habe fertig!“ 😉🤣
@Hans99:
Und? Hat’s heute funktioniert? 🙃
Ich habe meine Daten um 8:01 Uhr abgeschickt und nach 30 Minuten kam dann die Meldung Systemfehler. Habe es dann noch mal probiert und dann hat es auch endlich nach einigen Minuten geklappt. Bin jetzt so happy. Wünsche allen anderen auch das gleiche Glück.
@Auto: „Wünsche allen anderen auch das gleiche Glück.“ finde ich sehr lieb.
@Ken Tonkle: Vielen Dank.
Kleiner Tipp für alle, macht das Bild möglichst klein ca. 1MB. Man muss aber noch alles erkennen.
Und dann in einem Browser abschicken und einen zweiten und dort ebenfalls.
Also mehrmals. Etwas zeitversetzt. So hatte es bei mir in der Vergangenheit immer geklappt, ohne Nervenkostüm.
Und wenn in einem der Fenster kommt, schon teilgenommen, dann hat es geklappt 😉
Wer das beherzigt, der spart seine Nerven.
Am besten ist es aber, am ersten Tag einzulösen 😉
Bitte für die nächsten Aktionen beherzigen.
@DealOrNoDeal: Mh, du vermutest also, dass es mit der Größe des Bon-Fotos zu tun hat? Ich weiß ja nicht. Ich würde eher sagen, dass es bei nur 1000 Einlösungen und vermutlich 820.000 Leuten, die teilnehmen wollen, zu einer schlicht massiven Serverüberlastung kam und es dann einfach Glück ist, ob man durchkommt oder nicht. Verschiedene Browser sind allerdings ein Thema. Bei Zott gab es doch dieses Veganuary-Einlösen per Chat, oder? Das klappte mit Firefox perfekt, aber mit Edge (meine ich) kam die irre Meldung, das Limit sei erreicht, was Unsinn war. Einfach Browser gewechselt: Problem behoben. Warum war das so? Keine Ahnung.
@Ken Tonkle:
Mach es doch so, wie ich beschrieben habe. Natürlich ist der Traffic ein entscheidender Punkt.
Je kleiner, desto größer die Chance Erfolg zu haben. Ich hatte nie Probleme.
@DealOrNoDeal: Gut, morgen um 8 wird das ausprobiert. Mal sehen, was passiert.
@Ken Tonkle:
das klappt jede Wette.
@DealOrNoDeal: Mein Bon hatte bisher 600 KB, was ich nicht groß finde, aber wir werden ja morgen sehen. Ich hab den übelst verkleinert.
@Ken Tonkle:
600kB ist sehr klein.
mach es so. wirst sehen das klappt.
800kb hat leider nicht geklappt
@DealOrNoDeal: Hab den Bon verkleinert auf 126 KB, war aber alles noch lesbar. Hat leider trotzdem nicht geklappt. 🙁 Drama-Drano! Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp!
gerade jetzt kam die auszahlungsbestätigung
Bei mir steht gerade das Drano Geglibber in der Spüle und geht nicht runter. Auch toll!
super muss ich gleich besorgen
Bestätigung gekriegt in den nächsten 10 Tagen kommt das Geld zurück 😉😎
Ich habe, nachdem der Kassierer ein neues bon Band reingetan hat, einen neuen bonausdruck gefordert. Der rewe Markt Standort Name fehlte oben am bon.
Sehe jetzt in den Teilnahme Bedingungen, dass der original bon fotografiert werden muss.
Hab die Passage „bon Kopie“ jetzt einfach geschwärzt 😅 habe bis jetzt auch noch keine positive Zusage erhalten, dass das cashback überwiesen wird.
@Brennpunkt HS-City: Das hatte ich auch mal… bin hingegangen und habe neuen Bon verlangt. Hat sie gemacht, wenn auch mehr als irritiert…
Bon Kopie kann, muss aber kein Problem sein – ich denke, das Schwärzen – wenn. Ich hatte neulich auch eine Bon Kopie, da der E Bon aktiviert war und ich um den Ausdruck bat. habe es erklärt und wurde anerkannt.
@Brennpunkt HS-City:
ist kein Problem, hatte ich schon öfters, lediglich das Original darf noch nicht eingelöst worden sein 😉
also bei mir wurde so eine Bon Kopie schon Mal nicht akzeptiert
@DealOrNoDeal: Also bei mir war es mehrfach genau umgekehrt, Cashback wurde abgelehnt mit der Begründung „Bonkopie“. Laut TNB muss immer der Original-Bon eingelöst werden und eine Kopie sei schon vom Namen her per Definition kein Original. Hatte ich drei- oder viermal.
@Ken Tonkle:
bei mir ging es durch, anderenfalls wäre ich in Rewe und hätte es umgetauscht.
das Original hatte die ja weggeworfen und wollte mir keinen Bon geben.
Aber bei mir ging die Bonkopie durch, hatte ich in meiner DealDoktor Laufbahn schon einige Male.
Meist wenn ich mehrere Dinge kaufe und mit Warentrenner, da achtet man nicht direkt drauf.
@DealOrNoDeal: Also, das stimmt. Man muss beim Einkauf selbst immer sehr aufpassen.
jeden Morgen das gleiche Theater mit der Hochladerei , die nicht klappt
Heute Punkt 8 ging ja sehr flott, habe mich auch gewundert.
@MZ75: was wooo? seit 18min lädt er die daten hoch
Was für eine Scheiß-Aktion. Lädt seit 8 Uhr und nichts passiert…naja egal..
keine Chance—
Heute am PC das selbe Spiel wie gestern am Tablet. Würd ich das Produkt nicht eh brauchen würd ich’s ihnen in die Firmenzentrale klatsche …
dto. 😂🥂🤣
@Hans99: Vielleicht hast Du heute zu schnell aufgegeben, bis mindestens 08.35 Uhr waren heute noch Teilnahmen verfügbar.
Sicher, es ist nicht einfach, aber Kassenbons können die erkennen, im Gegensatz zu manch anderer Firma.
Trotzdem Dir viel Glück bei Deiner Teilnahme.
@bd10688:
Ich habe nicht aufgegeben. Ich habe gegen 08:40 Uhr die Meldung erhalten, dass es nicht geklappt hat. Welche genau kann ich anhand der Vielzahl an verschiedenen Fehlermeldungen gar nicht mehr sagen.
@Hans99: Drano hatten wir noch nie: Isses denn gut?! Wirkt das Zeug??
jetzt geht das schon wieder nicht…. also das hab ich auch noch nie erlebt
bringt es was, es abzubrechen und neu zu versuchen oder ist warten besser
@SchillingDans: Versuch es mit dem Tipp von oben. Verkleinere den Bon soweit es geht und nimm Chrome als Browser und dann laufen lassen, nicht abbrechen. Einige hatten damit wohl Erfolg.
klappt immer noch nicht
und beendet für heute
Systemfehler, Seite bricht zusammen und nach 40 Minuten nichts erreicht 👎👎👎
In Edge läuft das Rädchen noch 😅
wieder 3 mal raus geflogen, Ware wird heute zurück gebracht
@avensist27: Das dachte ich mir, dass das so endet …. Wir behalten das Küchendrano und es ist ja auch unsere Schuld: Bei savi WEISS man, dass es Probleme geben wird.
Jetzt hat‘s mich auch rausgeschmissen 🙁
„Es tut uns leid, Ihre Daten konnten wegen eines Systemfehlers nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.“
Totale Überlastung