ABGELAUFEN DriverMax 15 für 1 Jahr gratis
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Mit der Vollversion der Software „DriverMax 15“ hältst du deine Gerätetreiber unter Windows stets auf dem aktuellen Stand (diese Jahreslizenz endet automaisch)
Zur Anforderung dieser kostenlosen Jahressoftware wird allerdings die Werbeeinwilligung verlangt, die aber problemlos wiederrufen werden kann. Die kann sowohl elektronisch über den Abmeldelink, per E-Mail: [email protected], als auch postalisch an die PohlMedia Distribution UG (haftungsbeschränkt) Softwarezirkel, Kicküm 1, 58762 Altena, Germany, EU erfolgen.Dieser Deal läuft nur noch bis zum 12.11.2023 00Uhr.Also; je später man sich das Programm sichert, desto mehr Zeit bleibt für die Jahresversion.
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Danke für den Hinweis
Danke schön
Vielen Dank
Danke, konnte dadurch mein Account auf 1279 Tage verlängern.
Wie sind die Erfahrungen?
@It_is_cool_man:
Bis jetzt keine Probleme gehabt, im Gegenteil, wenn man ein System neu aufsetzt ist das die beste Alternative, statt sich die Treiber auf der Herstellerseite mühselig raus zu suchen.
@lunik:
Danke. Es ist nichts Negatives passiert.
Danke für den Hinweis,… mich würden die Erfahrungen auch mal interessieren? Lohnt es sich?
Nein. Steig besser auf Linux Mint um…da gibt es immer eine kostenlose Treiberunterstützung !
Die allermeiste Software hält sich doch selbst auf dem aktuellen Stand oder erinnert daran…
Steig besser auf Linux Mint um…da gibt es immer eine kostenlose Treiberunterstützung !
@croco1893:
Komisch, dass sich diese vermeintlich besten BS, siehe auch OS/2, nie durchsetzen konnten.
Nutze Linux in einer Virtuelle Maschine (VirtualBox) um mich vertraut zu machen. Wer nur Surft, Büroarbeit macht, für den ist Linux ausreichend, aber bei Games und speziellen Programme ist Linux meiner Meinung nach noch keine Alternative.
Trotzdem rate ich allen sich mit Linux zu befassen, jetzt wo M$ die AGBs geändert hat und bestimmte Inhalte löschen, verändern oder sogar den Rechner sperren kann.
https://norberthaering.de/news/microsoft-servicevertrag/
ich bekomme keine Bestellmail
@bd20177:
Nimm diesen Code von meiner 10 Minuten-Mail:
DriverMax 15 – Unlockify
Ihre User-ID lautet: 1478613
Ihr Registrierungs-Code lautet: DMX-596-1MW-B193
Dieser Code ist zugleich die Seriennummer für DriverMax 15 – Unlockify
Sie können das Produkt hier herunterladen: https://www.drivermax.com/soft/dmx/drivermax.exe
Bitte bewahren Sie diese Daten gut auf!
Geben Sie Ihre persönliche User-ID und den Registrierungs-Code in die dafür vorgesehenen Felder ein. Am einfachsten ist es, wenn Sie
den oben genannten Registrierungs-Code markieren und in die Zwischenablage kopieren,um ihn dann wieder einzufügen.
Nach der korrekten Eingabe der User-ID und des Registrierungs-Codes drücken Sie auf die Schaltfläche „OK“, um die Registrierung abzuschließen.
brainjoerg danke