Bekannt aus:
Anmelden
338

„Einmischen. Mitentscheiden.“ (Audio-CD)“ Hörbuch in einfacher Sprache kostenlos bestellen

Zum Deal

Was ist überhaupt Politik? Wie können wir Menschen in Deutschland überhaupt in der Politik mitmachen?

Zur Beantwortung dieser Fragen gibt es jetzt „Einmischen. Mitentscheiden.(Audio-CD)“ als Hörbuch in einfacher Sprache kostenlos zum bestellen bei der Bundeszentrale für politische Bildung.

Deutschland ist eine Demokratie. In einer Demokratie entscheiden Menschen gemeinsam. Sie entscheiden über die Dinge, die alle etwas angehen.

Ihr könnt es aber auch: In der Mediathek anhören: https://www.bpb.de/mediathek/audio/277440/einmischen-mitentscheiden/

Als kostenloses Pdf herunterladen: https://www.bpb.de/system/files/dokument_pdf/9403_einfach%20Politik_Einmischen.%20Mitentscheiden_bf_0.pdf

Online lesen: https://www.bpb.de/shop/materialien/einfach-politik/289365/einmischen-mitentscheiden-audio-cd/#content-index Viel Spaß und Erfolg beim anhören oder lesen.

Beschreibung:

Ob Lesen oder Hören: „Einmischen. Mitentscheiden.“ informiert in einfacher Sprache: Was ist Politik? Wie können wir Menschen in Deutschland in der Politik mitmachen? Was hat das mit mir zu tun?

Denn: Deutschland ist eine Demokratie. In einer Demokratie entscheiden Menschen gemeinsam. Sie entscheiden über die Dinge, die alle etwas angehen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten