*Freebies möglich* 10 Cent auf viele Kassenbons (Supermarkt, Baumarkt, Drogerie etc.) -Smhaggle
Kennt ihr schon die neue Cashback App "Smhaggle"?
Wie bei Scondoo, Coupies und Marktguru bekommt ihr nach Hochladen des Kassenbons bares Geld zurück.
Als Kennenlernaktion bekommt ihr 5 Cent auf jeden Kassenbon aus dem Lebensmitteleinzelhandel (max. 250x einlösbar)
Ihr könnt Bons von den vergangenen 3 Tagen einreichen, also immer gleich einreichen!
Auszahlung ist möglich ab 12€ Guthaben 🤑
Viel Spaß beim Sparen! 😊
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Kann mir vielleicht verraten wie ich diesen nervigen Ton beim Einscannen der Bons abstellen kann? Ich finde nix in den Einstellungen und übers Smartphone bekomme ich den noch von einmal leiser gestellte.
Wäre dankbar dir nen Tipp.
@Horsepower44:
Habe noch keinen Ton gehört, wußte nicht mal, daß den gibt – meine Lautstärke ist immer auf lautlos. 😃
@0alex0:
😅😅😅
@0alex0:
nicht schlecht auf lautlos und nix hören :-))))
Ich höre mit dem Bein – Smartphone in der Hosentasche. 🤣🤣🤣
@Horsepower44:
ist bei mir bei coupies genauso, weiß auch nicht wie man es da abstellt
@seedrachen:
stell auf lautlos , und gut is
Ich habe am Montag einige Kassenbons hochgeladen. Diese sind immer noch nicht geprüft. Ich fand es sehr zeitaufwendig. Die App hat ständig die Bons nicht erkannt. Die Cashback Angebote sind uninteressant. Mich hat die App bisher noch nicht überzeugt.
Ja auf hellen oder gemusterten Untergrund wird der Bon nicht erkannt- ich habe ihn aufs Ceranfeld gelegt und da klappt es einwandfrei
ich hab direkt vom PC abfotografiert und der Bildschirm ist bekanntlich hell und all meine Kassenzettel wurden prompt angenommen 😊
Das hat bei mir auch nicht geklappt. Ich bin extra ans Tageslicht raus gegangen und habe auch einen dunklen Hintergrund gewählt. Da stand dann auch mal zu wenig Licht, Näher ran usw. Ein bis zwei Bons gingen immer. Bei mehr Bons wird es witzlos.
Ach, geht das auch? Habe nämlich heute keinen Papierbon bei Netto bekommen, kann dann aus der Email den Ebon abfotografieren? 🤔
Aha 😅
@Raffaellofa:
Ich glaube, ich brauche eine Brille…… 😉
@Darthsimon:
allerdings 🙂 🙂
@Raffaellofa:
sowas hatte ich auch mehrfach 😅
@Birgit10:
ich auch, und am Ende wird es dann abgelehnt weil unleserlich. Ich hab es aufgegeben, lohnt sich eh nicht. Kostet nur Nerven
@Darthsimon:
Aber ganz schön gute KI, die das lesen kann!!
Oh man ist das schlecht, heute ist schon Donnerstag und meine Bons vom Samstag bis heute sind noch in der Prüfung 😒
Hätte ich vielleicht doch sein lassen 🙄
hast Du irgendwelche Nachteile, wegen warten müssen? Ist ja nun kein Vermögen, worauf Du sofort zugreifen musst… die 0,50 Cent gehören auch noch übernä. Woche Dir… 🙄
Ja, denn ich hab den Aufwand mit den Bons für anscheinend nichts. Nach der langen Zeit sind mittlerweile über 90 Kassenbons aufgelaufen, die einfach nicht bestätigt sondern nur als Scans angezeigt werden. So lange kann man doch nicht prüfen.
Wenn sich in einer Woche da nicht mal was bewegt, bin ich leider weg, obwohl es erst gut aussah.
Also ich hab’s nun bereits über 100 Kassenbons hochgeladen, sagt die App, dabei zählten einige jedoch anscheind doppelt, bei anderen gibt’s die Meldung der Kassenbon wurde schon eingesendet…. Dann sind einige direkt Minuten später gutgeschrieben, andere hingegen nach Tagen nicht, nach einigen Einsendungen hintereinander stürtzt die App dann auch schnell mal ab. Einige Kassenbons wurden abgelehnt da schon verwendet, obwohl nur einmal eingesendet, hintereinander liegend Kassenbon Nummern in gleiche Minuten macht dort wohl das Problem…. Bin mal gespannt was aus den anderen Kassenbons die ich von der Anzahl her nicht eingesendet habe, die unter dem Verlauf nicht sehen kann passiert ob es korrigiert wird oder nun immer welche drinne sind die nur einfach weiß sind in der Ansicht.
Und hier schon wieder eine cashback Aktion, die sich für mich nicht rechnet
@Birgit10:
Den Rockstar kaufe ich selbst im Angebot für €0,88 nicht. Habe etwa 10-12 Energy Dosen (nicht nur Rockstar, auch andere ähnliche) da stehen – die reichen mir bestimmt 1 Jahr lang, bin kein Energy Trinker (nur gelegentlich eben). Da werde ich sicherlich nicht €3,38 für 2 Dosen ausgeben um €1 zurück zu bekommen – sind immer noch €1,19 je Dose, viiiiiel zu teuer, mehr als €0,49 sind sie mir nicht Wert. Nehme die nur so lange die gratis Coupon dafür gibt. 😃
@0alex0:
Ein guter Sparfuchs!
@Darthsimon:
Ja, man muß selbst wissen, was man wirklich braucht und was unnötig ist. Wäre ich Energytrinker, würde ich schon etwas mehr dafür bezahlen, bin ich aber nicht, und ungesund sind die auch noch. Da ist mir Sprudel oder Saftschorle lieber. 😃🍻
Wenn ich den Joghurt im Angebot kaufe, ist die Ersparnis größer! Ich denke nicht, dass sich diese App für mich lohnt 😕
@Birgit10:
Genauso sehe ich das auch, und wenn sich das nicht bald ändert, dann fliegt die App auf den Müll👎, den Platz aufm Handy kann ich für was besseres nutzen.
@Birgit10:
Tja, irgendwie muss die „App“ (deren Macher) ja auch was verdienen….
Und schon wieder ein cashbackdeal …. Was bitte schön soll ich da jetzt abscannen?
Und wo kann man in der App Produkte bewerten ?
wer suchet, der findet 😉 den Frühlingsquark z.B, den man direkt als Angebot sehen kann, da drauf klicken, der Rest klärt sich von alleine
Das habe ich auch gesehen, aber das sind nicht unbedingt Produkte, die ich gekauft habe 😅
Warum sind die beiden schlecht ❓Habe nur gute Erfahrung…!
Ist noch da aber steht nicht mehr oben sondern ganz unten auf der Seite
Hat jemand Idee, wie man in der App am besten die digitale Kassenbons laden kann. Seit etwa 2 Wochen bekomme ich (mit Netto-App Bezahlung) bei Netto keine Papierbons mehr. Bei Marktguru zB. kann man aus Gallery laden, somit habe ich zB. heute die Zitronen (€0,40) eingelöst (warte nur noch auf die Gutschrift). Hier, in der Smhaggle geht leider kein Hochladen aus Gallery, kann man nur „Abfotografieren“. Um den E-Bon einzulösen, mußte ich erst die PDF-Datei von dem E-Bon aus meiner Email runterladen, ausdrucken und dann auch noch zuschneiden in der länglicher Form, so wie die normale Kassenbons aussehen – erst dann hat die App das als Kassenbon erkannt und fotografiert. Einfach die A4 Blätter nebeneinander legen (sind 2 Blätter gewesen wegen Bon-länge) geht in dieser App nicht, bei Scondoo und Coupies glaube ich, habe ich damit keine Probleme gehabt. Wegen 5 Cent lohnt sich der ganze Aufwand (und vor allem Papierverschwendung) überhaupt nicht. 🙁
Auch bei der Einlösung von bestimmten Produkten in der anderen Apps werde ich vermutlich zukünftig die einzulösende Produkte von dem restlichen Einkauf trennen und in Bar die bezahlen – somit habe ich den Kassenbon und kann ihn problemlos in jeder App einlösen.
Normalerweise kannst du an der Kasse immer einen Kassenbon als Papier bekommen, da sollte bei der Kasse die Möglichkeit über einen Button bestehen diesen zu drucken, bei Rewe ist es Duplikat/Nachdruck (sagen sie im Rewe bei uns dazu), DM ist es Duplikat / Nacherfassung (beides führt zu einem Kassenbon Nachdruck), bei Edeka gibt es eine Suche für die Kassenbons lassen sich dort Anhang Uhrzeit und Preis oder wenn bekannt die BonNummer, denke bei Netto wird es ähnlich wie bei Edeka sein eine Übersicht über alle und da kann nachgedruckt werden zur Not. Bei uns kommen mittlerweile die dunklen Kassenbelege aus den Druckern, leider sind die bei Deka fast nicht mehr zu lesen selbst schon wenn der gerade frisch übergeben wurde… Sollte den Kassenbon dann auch direkt Einsenden für die Aktion per Post, von Ort konnte wohl einer mit Lupe das dann doch lesen ✌🏻😉🙈🤣
@MikeNils:
Neee, eben nicht, habe schon bei letzten 2 oder 3 Einkäufen extra danach gefragt, die Antwort heißt: bei Bezahlung mit der Netto App gibt’s nur die digitale E-bon. Wenn man Papierbon wünscht, muß man mit EC oder in Bar bezahlen.
@0alex0: Der Kassenbon müsste im Normalfall in jedenfall druckbar sein, der steht ja im System drinnen, ggf. Irgendwo unter Nachdruck/Nacherfassung oder ähnliches. Mit der Zahlung per Kreditkarte kam auch mal bei einer Filiale kein Kassenbon raus, war eine Entscheidung der Filiale das die Kassenbons nicht mehr gedruckt werden in Verbindung Netto App Nutzung, Zahlung dabei egal ob bar, Karte oder Netto App. Die junge Kassiererin wusste nicht wie es geht, die Schichtleitung schon, was die jedoch genau gemacht haben kann ich da leider nicht zu sagen, bei Rewe durfte und Konnte ich zumindest zusehen, bei Edeka auch schon mal, einiges jedoch leider auch nicht… Ab und an wäre es hilfreich auch zu wissen wie die Kasse agiert, wenn die jenigen an der Kasse neu sind… Wie oft mir die bei Rewe Guthaben auf eine Karte laden die ich zum zahlen nutzen möchte…
@MikeNils:
Hast Recht, bei letzten 2 Einkäufen habe extra darauf hingewiesen, daß ich den Kassenbon auch wünsche (noch bevor abgerechnet ist) – scheinbar gibt’s extra Taste auf dem Display, somit habe ich auch den Bon mitbekommen. 👍🍻
ich kann mir vorstellen, wenn du mit einem anderen Medium den Bon fotografierst (Digitalkamera…) oder einem anderen Handy schickst und dann mit der App nicht einen Papierbon sondern einFoto fotografierst
allerdings besteht in Deutschland Bonpflicht,
schreib doch mal dem Nettokundendienst
da kommt normalerweise was Produktives bei raus
wie es jetzt in der App geht, habe ich auch noch nicht herausgefunden oder
schreib doch denen mal
@Dealdoktor
Deal wieder da
@sparfaehe:
Aber nur der mit 5 Cent für jeden Bon, der für Drogerie mit 10 Cent, Tierhandel mit 20 Cent und Baumarkt mit 30 Cent sind weg. Wollte gestern den DM Bon einlösen, mußte unter normalen Supermarkt einlösen – ist immer noch in Bearbeitung, wobei die 2 Bons aus Rewe schon gut geschrieben sind. Ob der DM überhaupt noch akzeptiert wird? 🤔
Wer die App aktualisiert, kann keine 10 oder 30 Cent Cashbacks für Kassenzettel erhalten, nur 5 Cent.
Genau, die gingen nur bis zum 16.! Jetzt gibts ne neue Aktion mit 5 cent für jeden Bon
Ich hatte es zwar installiert aber bisher nie genutzt. Zu viel Aufwand zusätzlich zu den vielen GZG-Aktionen. Lohnt sich das wirklich?
@Pekunia:
Das muß jeder für sich entscheiden, habe selbst auch erst €0,40 angesammelt – alles nur 5 Cent Beträge. Die Produktdeals, die bis jetzt da zu sehen gab, lohnen sich gar nicht – hoffentlich wird sich noch was daran ändern, sonst dauert es mir viel zu lange bis der Auszahlbetrag drauf ist, €12 ist total übertrieben.
@0alex0:
Ja, 12 Euro ist total hoch, vor allem wenn man nur immer 5 ct. bekommt
Kann dir nur zustimmen!
Die App hab ich kompletto übersehen. Mist!
@Jamal77:
Ist noch nicht zu spät es nachzuholen. Die Frage bleibt aber ob es sich lohnt. 🙂
Aber was ich alles schon verpasst habe! 😉
So viel kann’s aber auch nicht gewesen sein, bin selbst gerade zwischen €0,40 bis ca. €0,60 (ein Paar Cashbacks sind noch in Bearbeitung). 🍻
@Jamal77:
Zu Beginn gab es wohl noch mehr pro Bon als jetzt. Ich hab auch nicht mitgemacht, obwohl ich dei App runtergeladen hatte.
@DealDoktor:
Jetzt gibt es statt 5 Cent pro Kassenbon sogar 10 Cent. Außerdem bekommt man pro Tankstellenbon 20 Cent.
@CaptainFusselrolle:
Stimmt, die €0,10 sollen sie ruhig so weiter laufen lassen, €0,05 sind echt lächerlich – wird aber bestimmt wieder runtergesetz. 20 Cent für Tankbon sind auch gut, leider die Zeitspanne nur zu kurz.
@0alex0:
für 5 ct lohnt der Aufwand wirklich nicht, die erhöhten Erstattungen sind deutlich besser
Die 5 Cent Aktion wurde bisher mehrfach verlängert. Einfach mal abwarten.
Super Sache. Kann man ja einfach mitnehmen
In meinen Augen eine Super App mit etwas Aufwand kann man paar Euros sparen. Zu verschenken hat keiner mehr was. Wer nichts macht wird auch nichts bekommen.
Kleinvieh macht auch Mist … 🙂
Die Aktionen sind ok. Die Prüfung der Bons dauert mit 5 Tagen oder mehr sehr lang
@Mythos13:
Das sehe ich genauso, viel zu lange Wartezeit wegen 5 Cent – bis die gut geschrieben werden hat man schon einige Bons mehr geladen, da verliert man schon den Überblick.
Die Prüfung der Bons dauert wirklich sehr lange.
Prüfung dauert bei mir sogar schon mehr als 8 Tage
Also ich kann echt nicht meckern. Hab in einem knappen Monat jetzt schon 3,20 „verdient“. Und das nur indem man Kassenbons fotografiert. Da warte ich auch gerne Mal länger auf eine Auszahlung
Bisher ganz nett, aber mehr auch nicht. Deals nicht interessant, da man zum regulärern Preis kaufen muss. Und 0,05 € oder 0,10 € für Kassenzettel sind ja schön, aber das ist n langer Weg bis 12,00 € Auszahlungsgrenze. Wird noch einige Zeit dauern..
Not bad! Ich bin begeistert! Das habe ich noch nicht gesehen. Werde ich heute oder am Montag gleich mal probieren 🙂
Bei mir ist heute erst der 28., ich hab den Deal noch in der App, aber ich kann keine Bons hochladen…
Stimmt, bei mir auch…eben erst gesehen
Hab mittlerweile 7,20 € verdient. Aber Prüfung dauert echt mega lange und die Gutschrift ist oft falsch. Auf Nachfrage wird nicht geantwortet bzw. reagiert
@Schnippsi:
Also die Prüfung ist echt nicht gerade nachvollziehbar. Und ob mir alles gutgeschrieben wurde weiß ich auch nicht wirklich. Hab noch so viele in Prüfung. Seit Tagen bzw. Wochen. Werden denn abgelehnte Bons entsprechend angezeigt?
@Hans99:
Also wie ich das mitbekomme, werden Bons, die aufgrund der Qualität abgelehnt werden, mit einem roten X versehen.
Wird ein Bon hingegen abgelehnt, weil er bereits zu alt ist, erhält einen grünen Haken. Nur wenn man ein einzelnen Bon in der Ansicht auswählt, erhält man die Info, ob der Bon akzeptiert wurde.
Alle abgelehnten Bons bekommen ein rotes Ausrufezeichen (!), warum sollten abgelehnte Bons einen grünen Haken bekommen? Der grüne Haken kommt nur bei den Bons die akzeptiert wurden…bei mir werden manche Bons nach Sekunden schon geprüft und manche brauchen mehrere Tage
@dealsformeandh:
Es macht keinen Sinn, aber bei mir bekommen selbst die abgelehnten Bons einen grünen Haken (siehe angehängten Screenshot)
Oh das ist komisch, bei mir ist entweder grün oder rot
@sfct93:
Tatsache, habe auch so eine Kombination bei einem meiner Zettel gefunden.
Der entscheidende Zetteln vom Burger King wird seit über ner Woche geprüft. Und ist laut App vom Rewe. Naja da besteht wohl noch ein bisschen Potential 😀
wenn man alle KBs durchschaut
Bei mir werden momentan alle Bons abgelehnt, weil sie zum Zeitpunkt der Prüfung bereits älter als 3 Tage sind 👎
Ist volle Verarsche mit diese App – die Bons stehe n schon 1-2 Wochen in der Prüfung und dann eins nach dem anderem werden abgelehnt, insbesondere die sich lohnen
Die besten Bons werden abgelehnt – habe 2 Tankbons hochgeladen, 1 davon wurde als Rewe erkannt, der andere als Edeka, und nach mehr als 1 Woche Prüfung wurden die letztendlich abgelehnt. Auch einige andere ebenso abgelehnt, bleiben nur die 5 Cent Bons. Eine Verarsche ist diese App. 👎👎👎
Seit dem 05.12.2021 gibt es 2,00 € auf McDonald Mc Menü.
Da passiert nix ein zwei Bons sofort erkannt, einen zu alten Tankbon dann anerkannt und die die angeblich in guter Qualität waren abgelehnt, zig in Prüfung.
5 Cents
Habe ich bisher gar nicht angefangen zu nutzen, scheint mir ein Haufen Aufwand zu sein.
Hab die App jetzt deinstalliert.
hat schon jemand 12 €
Nee 4,05 € erst erreicht.
So, ich habe meine 12 Euro voll… sammle jetzt noch bis Ende des Monats 5 Cent für die Kassenbons 😅
Kann seit ein paar Tagen keine Fotos mehr mit der App machen. Hat noch jemand das Problem?
Glaube da war ein Update im Spiel..
@Hans99:
Hast du mal bei den App-Berechtigungen geguckt, ob da vielleicht das nicht mehr freigegeben ist?
geh‘ mal auf das Kamerasymbol auf der Startseite, nicht bei den Deals selbst
@sparfaehe:
Danke, da funktioniert es.
Bei mir genauso…wenn ich auf „Bon scannen“ gehe geht nichts
Seit dem Update ist es viel einfacher die Kassenbons abzufotografieren … endlich 👍🏻
Nach Anlauffrust mit Fotos haben sie nachgebessert und es klappt viel besser. Ich werde in absehbarer Zeit 12€ erreichen.
War ein gutes Update, auch wenn nun ein paar Schritte mehr nötig sind zum Kassenbon einreichen.
Jetzt nur noch 5€ für die Appbewertung abstauben und es wird ausgezahlt 😁
Ich wollte auch bald auszahlen lassen, was sind das aber für 5€ für die Appbewertung?
@Pompon
Eine Cashbackaktion von Smhaggle – 5€ für App Bewertung
Das ist gemeint
Komisch..habe die nicht drin. Trotzdem danke für die Info
Das ging schnell mit der Bewertung 😊 5€ so leicht verdient
wo finde ich den Gutschein