ABGELAUFEN FULFIL Vitamin & Protein Riegel GRATIS testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Die Aktion ist bis zum 30.11.2024 verlängert worden 😀, da noch über 7.200 Einlösungen möglich sind! Super! Danke für eure vielen Hinweise Leute !! Euer Benji
Ihr würdet auch gern mal den FULFIL Vitamin & Protein Riegel gratis testen? Das trifft sich prima, denn FULFIL gratis testen geht in eine neue Runde! 🚀 Alles dazu, wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier!
FULFIL gratis testen – Aktionszeitraum:
Die Aktion, bei der ihr den FULFIL Vitamin & Protein Riegel gratis testen könnt, ist bereits gestartet. Der Aktionszeitraum läuft vom 14.10.2024 bis 27.10.2024 bis zum Erreichen von 30.000 Teilnahmen, längstens bis zum 30.11.2024.
- Montag, 14.10.2024 bis einschließlich Sonntag, 20.10.2024: bis zu 15.000 Einlösungen (Produktkauf und Kassenbonupload müssen beide in diesem Zeitraum erfolgen)
- Montag, 21.10.2024, bis einschließlich Sonntag, 27.10.2024: bis zu 15.000 Einlösungen (Produktkauf und Kassenbonupload müssen beide in diesem Zeitraum erfolgen)
- Sollte das Kontingent von 30.000 Einlösungen danach noch nicht ausgeschöpft sein, erfolgt die Verteilung der restlichen Mengen in den darauffolgenden Wochen, solange der Vorrat reicht – längstens bis zum 30.11.2024.
Aktionsprodukte der FULFIL gratis testen Aktion:
Bei dieser Aktion habt ihr freie Auswahl: Alle FULFIL Proteinriegel nehmen an der Aktion teil. 😊
So könnt ihr den FULFIL Vitamin & Protein Riegel gratis testen:
- einen FULFIL Vitamin & Protein Riegel kaufen und Kassenbon aufbewahren
- Kaufbeleg auf der Aktionsseite hochladen und Formular ausfüllen
- Geld zurückerhalten und euren FULFIL Proteinriegel gratis genießen
Jeder Kassenbon („Bon“) berechtigt zur einmaligen Teilnahme an der Aktion, nach Verwendung des Kassenbons verliert dieser seine Gültigkeit.
Und jetzt wird es interessant (Auszug TNB):
• Es ist nur eine einmalige Teilnahme pro Person und Bankverbindung pro Kalenderwoche (1. Woche 14.10.2024 bis 20.10.2024, 2. Woche 21.10.2024 bis 27.10.2024, 3. Woche 28.10.2024 bis 03.11.2024, 4. Woche 04.11.2024 bis 10.11.2024 etc.) im Aktionszeitraum möglich.
Heißt für mich, dass pro Person mehrmals teilgenommen werden kann, allerdings nur 1x pro Woche oder was meint ihr?
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Sollte das Kontingent von 30.000 Einlösungen danach noch nicht ausgeschöpft sein, erfolgt die Verteilung der restlichen Mengen in den darauffolgenden Wochen, solange der Vorrat reicht – längstens bis zum 30.11. 2024.
Es ist nur eine einmalige Teilnahme pro Person und Bankverbindung pro Kalenderwoche (1. Woche 14.10.2024 bis 20.10.2024, 2. Woche 21.10.2024 bis 27.10.2024; u. U. 3. Woche 28.10.2024 bis 03.11.2024 etc.) im Aktionszeitraum möglich.
Das bedeutet, es kann wieder gekauft werden und dann gibt es sicher noch eine 4te Woche
Alle Kommentare
hab noch nichtmal das Geld von der ersten Runde zurück
ich auch nich nicht, hoffentlich kommt noch was
@Pompon: ich leider auch noch nicht… Aber die Bestätigung ist da
@fipps81:
Warte auch noch auf die Rückerstattung… Der Preis ist mir zu hoch und wirklich geschmeckt hat mir das Fulfil Teil auch nicht, deshalb bin ich hier raus. Sollen erstmal die erste Aktion vernünftig abschließen. 🙄
Finde auch, dass erstmal die vorherige Aktion richtig beendet werden sollte, also ausgezahlt.
@Pekunia:
Das Gemecker hat gewirkt, Geld ist da. Dann könnte man ja doch nochmal… 🤭🤣
@fipps81:
heute bekommen
oh super, da kann ich den doch noch testen! 😀👍🏻
Bin nochmal dabei.
Erstattung bei der ersten Runde noch nicht erhalten und diesmal neue Regelungen, wenn ich das richtig verstehe.
@Chriska:
Na ja, die Regeln sind wie gehabt. Neu bzw. anders wäre nur, dass man jede Woche 1x teilnehmen kann… Erst mal abwarten und beobachten… 🤷♀️
@Sanne91:
Das sehe ich anders. Kassenbon darf nur in der gleichen Woche wie Einkauf benutzt werden laut Beschreibung ?!
@Chriska:
sehe ich auch so, aber ist ja im endeffekt egal.
@Sanne91:
sehe ich auch anders, man muss in der woche kaufen und einlösen, sonst pech gehabt.
vorher konnte man mit dem bon der vorwoche teilnehmen. ist schon ein entscheidender punkt.
@DealOrNoDeal:
Aber mal ganz nüchtern betrachtet ist es ja nicht allzu schwer noch den Bon hochzuladen in der KW, in der man das Produkt kauft
@Pfennigfuchser90210:
aktuell ist es eher schwer es zu finden, die eine Sorte ist bei mir nicht mehr auffindbar.
@DealOrNoDeal:
Da wäre man ja d..f, wenn man nicht sofort hochlädt. Zum Einen kann man nie wissen, ob sich die Tnb kurzfristig ändern, Aktion vorzeitig endet o.ä. und zum Anderen kann man so – falls noch freies Kontingent zur Verfügung steht – mehrfach (also in jeder Woche 1x) teilnehmen.
Nein,danke
Ich warte auch noch auf die Rückerstattung der letzten Aktion.
@Schneeleopard: Hm, komisch. Dann sollte man mal nachfragen.
ich glaub bin denen hab ich auch noch keine Erstattung ….
super! bin dabei
habt ihr schon eine auszahlungsbesätigung bekommen und wartet auf das Geld oder weder Geld noch Bestätigung. Ich habe eine Bestätigung vom 23.9 aber bisher keine Kohle warte noch nächste Woche dann schreibe ich die an
@chalwes:
Die kamen bei mir aber vor ca. 3 Wochen
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Überweisung des Kaufbetrags Ihres eingereichten Kaufbelegs an den Zahlungsdienstleiser übermittelt wurde und somit innerhalb der nächsten 14 Tage an die von Ihnen im Zuge der Teilnahme genannten Bankverbindung überwiesen wird.
Die 14 Tage sind offenbar länger als gedacht.
@DealOrNoDeal: Gerade mal nachgeschaut …
Am 07.10. waren bei mir die 14 Tage um
Ja das habe ich auch erhalten
sieht lecker aus, vielen dank für den tipp!
Schon komisch gleich noch eine Aktion zu starten ohne das
Geld der ersten ausgezahlt zu haben ?
Aber ist Ferrero also sollte das schon seriös sein
@thomasthm:
wundert mich auch
@thomasthm:
Produktkauf und Kassenbonupload müssen beide in diesem Zeitraum erfolgen
Schau mal, dass macht es noch schwieriger. Ich werde hier wohl aussetzen.
@DealOrNoDeal: Habe ich auch gesehen. Sind im Prinzip 2 Aktionen mit jeweils 15000 Teilnahmen
@thomasthm:
so sehe ich das auch, sehen andere mal wieder sicher anders.
@thomasthm:
Wobei 2 Aktionen ja, aber man kann nur an einer teilnehmen 😉
ich werde die mal kosten, ob mir das überhaupt schmeckt
Nee … 3x siehe TNB:
Es ist nur eine einmalige Teilnahme pro Person und Bankverbindung pro Kalenderwoche (1. Woche 14.10.2024 bis 20.10.2024, 2. Woche 21.10.2024 bis 27.10.2024; u. U. 3. Woche 28.10.2024 bis 03.11.2024 etc.) im Aktionszeitraum möglich.
Also jede Woche 1x … oder nicht ?
@thomasthm:
Ja, das ist die Aussage. Allerdings sind manche Aussagen sowohl irreführend als auch falsch. Also vorsichtig sein.
Ich meinen Riegel von der letzten Aktion vorhin gerade in der Hand gehabt. Den konnte ich nicht mehr einlösen. Vllt kann ich ja jetzt was gut machen…
Sollte klappen. Letztes Mal ging das doch auch ganz entspannt
@thomasthm:
puh ich halte mich da zurück.
@thomasthm:
Sehe ich auch so, zumal Mehrfachteilnahmen explizit erwähnt werden:
@DealOrNoDeal:
Wieso kannst du jetzt wieder nur 1x teilnehmen?
Da steht doch eindeutig, dass Mehrfachteilnahmen möglich sind – sofern noch Kontingent da ist:
@Sanne91:
Lese mal genau, steht eindeutig da, pro Woche. In der 2ten Woche darfst dann wieder.
Falls du irgendwas anderes reindeutest, dann bitte.
@thomasthm:
vor ca. 3 Wochen kam, dass innerhalb 14 Tage ausgezahlt wird. Die werden wohl zu viel Arbeit haben.
14 Tage sind um.
Diese Riegel habe ich auch im Kaufland gesehen, von daher überlege ich mir, ob ich teilnehme.
@DealOrNoDeal: Bei uns im DM zu bekommen.
Habe noch nichtmal einen der ersten Aktion probiert 😉
@thomasthm:
ich auch nicht, die be-kind auch nicht.
ich wate seit 12.9. auch auf mein Geld
@bd36734:
vermutlich wir alle 😉 geteiltes Leid ist halbes Leid
@bd36734:
Gerade erst 1 monat, da haben wir doch bei Procter & Co schon viel länger warten müssen….
ich warte erstmal auf mein Geld der ersten Aktion
Kann ich mit meinem Kassenbon von der letzten Aktion teilnehmen? Habe beim letzten Mal nicht durch
Möchte ich bezweifeln, da das Kaufdatum außerhalb des Aktionszeitraumes liegt.
Ab 14.10. kaufen
Die Protein-Dinger haben mir nicht so geschmeckt. Muss ich nicht nochmal haben.
@cleverclaus:
Neulich gab es ne Probier Aktion im dm für Proteinriegel. Waren sooo lecker. Gekauft – eklig. Muss ich nochmal hinschreiben. 2,45 €. Hätte ich nicht gemacht, wenn der nicht tooootal lecker gewesen wäre. Musste mich schwer überwinden und dann das.
Ich hatte einen probiert, aber war gar nicht meins 😞
Hat eigentlich schon jemand vom letzten Deal sein Geld bekommen ?
nein, ich warte auch noch drauf
Ich glaube hier hat noch niemand sein Geld zurück
Ich auch nicht
schließe mich an
nice
beim letzten Mal kam ich iwie nicht dazu des zu kaufen
Dann passt es jetzt ja.
Wo gibt‘s die denn? Noch nicht gesehen…
z.B bei Rossmann, Dm, Kaufland, Rewe oder Edeka🥰🛒
guten Appetit
definitiv nicht.
hol dir doch hier wenigstens noch einen Euro: https://fulfil-testen.de
noch eine andere Aktion von denen!?!?? 🤔
Ich warte zwar noch auf das Geld vom letzten Mal, aber ich hole mir trotzdem einen
Verstehe nicht, warum hier so viele Theater machen, weil es mal was dauert. War immer schon mal so. Wenn ich so in meine Buchführung schaue, gab es doch ne Menge Fälle, wo es 2 Monate und mehr gedauert hat. 😎
Wer macht Theater? Gar keiner. War eine ganz normale Frage. Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil…..
Am Anfang weiß man sowas nicht. Das verunsichert.
krass … wundere mich warum Ferrero hier direkt nochmal die gleiche Aktion hinterherschiebt. und so wie ich das lese, kann man wieder komplett neu teilnehmen auch wenn man bei der vorherigen Aktion teilnahm?
@Pfennigfuchser90210:
Ja, und es liest sich so, dass man in jeder Woche 1x teilnehmen kann…
So habe ich es auch verstanden
Viel zu teuer, aber lecker – für lau aber in Ordnung.
Es gibt ja noch eine Aktion da bekommt man einen EUR zurück und die läuft auch noch. Ob man das kombinieren kann?🤔
Man sollte es nicht übertreiben😜
Auszug aus den TNB
Das Foto sollte noch mit dabei sein 😉
@Edeltraude: wo denn? 🙂
https://fulfil-testen.de/
@Edeltraude:
auf deinen Kommentar hin habe ich mal gegoogelt. Interessant.
Ich warte schon einige Zeit auf die Rückerstattung, ich hoffe, das Geld kommt auch 😴
@wauzzzi:
heute war Zahltag
da bin ich wohl diesmal raus
@bd36734:
ich weiß noch nicht, werde wohl doch heute mal kosten müssen.
kann mir nicht vorstellen das man einen ungenießbaren riegel bei denen kreeiert
Habe heute problemlos teilgenommen. Wenn ich es richtig verstehe, darf ich dann nächste Woche nochmal?
Ja, so lese ich es auch.
So kann man die ganzen Sorten durchprobiert.
hat das zufällig schon Mal jemand explizit nachgefragt?
„Innerhalb des Aktionszeitraums ist eine mehrfache Teilnahme pro Person und Bankverbindung erlaubt, jedoch jeweils nur einmal pro Woche…“
Sehr deutlich, jede Woche eine neue Teilnahme möglich!
@Jack2648:
volle Zustimmung.
casback war heute auf dem konto, gemeint die alter aktion natürlich 😉
Hab‘ mich doch wieder getraut 😉
Auf der Webseite:
Vielen Dank für die Teilnahme
Die Daten sind erfolgreich eingegangen. Die Überweisung des Kaufbetrags wird innerhalb der nächsten 14 Tage angewiesen.
Und direkt danach per Mail:
Hallo Lieber Thomas *********,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der „Gratis-Aktion“ der Marke FULFIL.
Ihre Daten sind erfolgreich bei uns eingegangen und der von Ihnen hochgeladene Kaufbeleg wird nun geprüft.
Nach einer erfolgreichen Prüfung erhalten Sie eine separate Bestätigung per E-Mail.
Der Kaufpreis des von Ihnen gekauften Aktionsproduktes wird im Anschluss innerhalb von vier Wochen gutgeschrieben.
Weitere Informationen rund um die Aktion finden Sie unter
fulfilriegel.de/gratistesten
Liebe Grüße
Ihr Team von FULFIL
👍 👍 👍
@thomasthm:
Gratuliere, ich komme morgen erst gegen Abend dazu, Falls da der Zähler noch ok ist, bin ich auch dabei. Hab die noch gar nicht gekostet. komme auch nicht dazu die nächste Zeit
@DealOrNoDeal: Ich denke das sollte reichen.
Zum Probieren bin ich auch noch nicht gekommen 😎
grad eben kam Cäshback von der ersten Aktion.
Stimmt, bei mir auch. TOP 👍
Bei mir auch. Bei manchen Veranstaltern braucht man sehr viel Geduld.
Jupp, Cashback kam bei mir auch grade an👍
hier auch
Hier ist auch das Geld der letzten Aktion angekommen
So bin bei der neuen Runde auch mit dabei. Einlösung war ruckig.
Gestern ist das Geld von der ersten Runde angekommen.
Also kann man wieder teilnehmen wenn man bei der vorherigen Aktion schon mitgemacht hat?
Ist euch auch aufgefallen, wieviele Sorten Riegel es gibt? Bei uns kämpfe ich mich jedesmal durch 3 Regale, bis ich den richtigen gefunden habe. Wer kauft das zu dem Preis?
ich bin heute extra in den dm gefahren, weil ich so einen Riegel holen wollte. Bei der letzten Aktion konnte ich nicht mehr einlösen.
Heute hab ich gesucht und gesucht, wie der Longdrink vor mir saget: es gibt unendlich viele – und teure – Riegel.
Dann hab ich endlich Fulfil gefunden, war anders als damals, denke mir nichts böses und habe natürlich einen nicht erstattungsfähigen gekauft. Zwar fulfil, aber halt…
Langsam gebe ich es auf.
Wenn man bei dm in der App bei Produktsuche „Fulfil“ eingibt, kommen alle erstattungsfähigen Riegel. Wusste gar nicht das es da noch weitere gibt die nicht zum Cashback-Deal gehören. . .
Ich kenne bei DM auch nur die von der Aktion 🤷
@cashqueen:
es gibt im dm keine anderen mit diesem Namen 😉 aber viele andere mit anderen Namen 😉
@DealOrNoDeal:
vermutlich. aber die Verpackung sieht anders aus. und letztes mal sah sie so aus wie auf dem Foto. oder wie wirkt einfach anders auf mich. liegt bestimmt an meinen Nerven.
@cashqueen:
der Text scheint allerdings identisch. Werde es einreichen.
Welcher Riegel schmeckt euch hier am besten?
@Pfennigfuchser90210: salted caramel 😉
definitiv der mit Haselnuss
@Pfennigfuchser90210:
bin noch nicht zum testen gekommen und eine Sorte habe ich gar nicht gefunden.
die blaue, gell
Saltet caramel, leider viele Kalorien
lecker
So ich bin hier durch, war sehr entspannt, hätte ich nicht erwartet.
Sieht ja fast nach Abverkauf aus, weil im Kaufland waren nur noch wenige im extra Aufsteller vorhanden.
@DealOrNoDeal: Echt ?
Nächste Woche nicht nochmal ? 😉
@thomasthm:
klar doch
Man muss es ja nutzen
So hab den Caramel mal gekostet, er ist nicht süß und das Caramel schmeckt man auch kaum raus. Es ist schon ein Unterschied zu Snickers.
Aber ich glaub das Augenmerk liegt hier auf den hohen Energiegehalt.
Mit anderen Worten er schmeckt nicht unbedingt gut, aber gibt vielleicht Energie für den Tag?
Hat auf jeden Fall einen komischen Nachgeschmack, selbst 1h später.
Immerhin macht es meinem Magen nichts aus.
Ich habe Probleme mit dem Foto, geht nicht hochzuladen. (ich meine, das anderswo auch bereits gelesen zu haben).
Hat von Euch auch jemand das Problem?
Verschiedene Browser, PC und Handy probiert, 540 kb
@cashqueen:
Konnte von unterwegs auch kein Foto hochladen. Musste die Aktion daheim über den Laptop abwickeln.
🔥🦊 hat bei mir funktioniert.
@Chriska:
Hab ich ja. Mache nie sowas unterwegs, höchstens bei Alarmstufe rot beim Guru 🤣
Mach vom Foto einen Screenshot dann ist das Bild automatisch kleiner.
es klappt. aber man braucht etwas Geduld
@Bine345:
naja, ca. 20 x inzwischen…
@BK1234:
Wie gesagt, hat es nur 540 KB und das, welches ich hochladen konnte, über 900. Von daher ist die Größe nicht das ausschlagende Problem.
Mein dm hat noch reichlich Riegel. Immerhin drei Sorten.
bei mir auch. war schon letztes Mal so dass es die eine Sorte nicht gab
Jetzt habe ich mal aus Gag einen anderen Bon angeclickt – der ging hoch! War sogar etwas größer. Verstehe das nicht.
Hab jetzt hingeschrieben
Kann mir mal einer verraten, warum man diese Riegel immer an 10 unterschiedlichen Stellen in den Läden suchen muss?
Die Süßigkeitenbar ist in der Nähe der Kasse, wie bei Aldi, Lidl und Co. Die Proteinriegel „distanzieren“ sich von den Süßigkeiten🤣 Wenn mans bei dm mal raus hat das System dann klappt schnell. . .😅
@BK1234:
Ähm, aber genau dort befinden sich die fulfil Riegel!! Also zusammen mit allen anderen Riegeln nahe der Kasse!
Oi, dann ist das von dm zu dm unterschiedlich. . .
@BK1234:
Die dm’s sind ja auch unterschiedlich groß, haben unterschiedliche Zusatzsortimente. Und die Basissortimente sind auch mal besser, mal geringer bestückt. Wie in allen Märkten halt.
@Chriska:
ich verstehe es auch nicht, weil bei mir im Kaufland steht der Ständer am Ende der Rollbahn in die Drogerieabteilung 😉 genau dort würde ich solche Riegel suchen, also bei Hundefutter und Co. sowie Chemie
im dm liegen alle Riegel bei mir nebeneinander, also nicht nach Süßigkeiten getrennt.
Im Kaufland gibt es bei mir an den Kassen keine Riegel.
@DealOrNoDeal:
Ihr habt ne Rollbahn im KL? Kenne ich nur vom Flughafen!
@cashqueen:
Rolltreppe ins 2 Geschoss, ja
@DealOrNoDeal: ahh, verstehe!
in dm gefunden
@dkgpt: teilnahmebestätigung kam sofort
Hab ne „Antwort“ bezgl. des Hochladeproblems erhalten:
Liebe/r Nutzer/in,
vielen Dank für Ihr Interesse an der „Gratis-Aktion“ der Marke FULFIL.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bearbeiten diese nun sorgfältig.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens einige Werktage in Anspruch nehmen kann.
Im Zuge unserer Aktion haben Sie die Möglichkeit, ein Riegel der Marke FULFIL zu kaufen und den Kaufpreis für das gekaufte Produkt per Banküberweisung erstattet zu bekommen. Eine Übersicht über alle teilnehmenden Produkte können Sie unserer Aktionsseite http://www.fulfilriegel.de/gratis-testen entnehmen.
Sehr witzig, denn in den FAQ wird ausdrücklich das Hochladeproblem angesprochen und dass man dann … anschreiben soll.
Der Bonversuch mit 994 KB ging ja durch. Jetzt habe ich den fulfilBon von 504 KB auf 446 KB komprimiert (10 MB sind möglich, steht dabei) und konnte ihn hochladen.
Kann das jemand erklären? Vermutlich nicht!
wir schon geschrieben, es geht auch ganz normal ohne komprimieren, man muss nur Geduld haben
@Bine345: Ab 10 Versuchen ist meine Geduld langsam erschöpft. Bei ca. 20 mit 3 Browsern und 2 Fotos und 2 Betriebssystemen war sie es dann.
@cashqueen:
bei mir ging es mit verschiedenen Hintergründen auch nicht, Hintergrund musste hell sein.
Vielleicht hilft es dir. Hab aber kein Drama draus gemacht.
@DealOrNoDeal: Ich habe keinen Hintergrund gehabt, ich schneide immer aus. Hatte ja um 11:22 geschrieben, dass es ging. Aber es war wirklich ein Drama, so was hatte ich noch nie gehabt.
ich hab es einfach am Smartphone gemacht. Foto war knapp 4mb groß. hab mir auch keine Mühe gemacht den Bon auszuschneiden. hat alles problemlos beim ersten Versuch funktioniert
komisch hätte gedacht der Zähler geht schneller runter 😄
@Bine345:
dachte ich auch, aber hast mal gekostet? 😉 es ist jetzt kein Riegel, der jeden schmeckt
Geht wirklich relativ langsam. Ist aber auch angenehm.