Ich liebe Käse: Géramont Le Snack – Gratis testen als Käsetester / Bewerbung nötig
Bei „Ich Liebe Käse“ werden wieder Käsetester gesucht.
Dieses mal geht es um Géramont Le Snack.
Eine Bewerbung ist dafür nötig.
Ihr müsst euch, wenn ihr es nicht schon seid, in der Community „Ich Liebe Käse“ registrieren.
Der Zeitraum für den Erwerb des Aktionsprodukts ist vom 25.07.2023 bis zum 22.08.2023. Das Hochladen des Kaufbelegs kann bis zum 29.08.2023 erfolgen.
Aktionsprodukt: Géramont Le Snack
Maximal 6.500 Erstattungen
Nachdem man ausgelost wurde, kann man den Käse kaufen und anschließend den Kassenbeleg einreichen.
- Aktionszeitraum: 25.07. – 22.08.2023
- Bon-Upload bis 29.08.2023 möglich
- Bewerbung erforderlich!
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: max. 6.500 Erstattungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Teilnahmebedingungen: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/483004/
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
@Eo. Eo. Eo:
Der Zeitraum für den Erwerb des Aktionsprodukts ist vom 25.07.2023 bis zum 22.08.2023. Das Hochladen des Kaufbelegs kann bis zum 29.08.2023 erfolgen. 🤗
@Birgit10:
So Lieb von dir, Vielen Lieben Dank
@Eo. Eo. Eo:
Gerne 👍🏻
Super, ich wurde ausgewählt! Warte aber noch auf die Bestätigungsmail 👍🏻
@Cheese01:
Kommt da überhaupt eine Bestätigungsmail? Bei meiner letzten Testteilnahme ist meiner Ansicht nach keine extra Mail gekommen.
@th_under:
Bei mir kam ein Hinweis…
@th_under:
Das wollen wir doch hoffen, der Link zum Einlösen fehlt ja noch.
@Cheese01:
Danke für deine Antwort. Den Hinweis habe ich dann wohl überlesen oder er kam bei mir nicht. Eine Mail habe ich aber auch noch nicht bekommen.
@0alex0:
Ich kann nach Anmeldung im Account dort hochladen. Einfach den (roten) Links dort folgen. Eine Mail mit Link ist somit nicht unbedingt erforderlich.
Yeah ! Hier ist wieder die ganze Family dabei 🥳🥳🥳 freuen uns !
bei denen mache ich nicht mehr mit,man wartet ewig auf sein Geld
@Liselotte0805:
Da gibt es aber noch viel schlimmere Cashbackaktionen! Habe jetzt eine Mail von Frey ( Schokolade und Kekse Aktion) bekommen, dass der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sei. Ich soll den doch noch mal hochladen… mein Kassenbon war vom 29.03.2023!
Oder P&G, das dauert oft lange bis es ausgezahlt ist 😁
@_Melba_:
Stimmt!
Super, da probiere ich mein Glück
verrückt ich bin dabei, aktuell pro Woche 1 Käse, mega
@DealOrNoDeal So bei mir auch. Oftmals sogar mehrere in der Familie 🤣
zweimal, mega 😉
und noch ein super Käase .Test frei ! Ich bin dabei
Klasse, ich darf auch testen 🙂
Super, ich darf testen
Nervig! Eine Bewerbung ist doch keine „gratis Testen”-Aktion?!
@BettyFordBoy: Grenzfall für den DD … Im Prinzip stimme ich dir aber zu.
@BettyFordBoy:
wir wissen doch aktuell die TB noch nicht oder?
@BettyFordBoy:
Dann dürften viele Deals hier auch nicht erscheinen, z.B. Rewe Produkttest
habe es eingelöst, aber bach „Fortsetzen“ keinerlei Bestätigung bekommen. hat das Problem sonst noch wer?
Es kommt keine Bestätigung per Mail.
@Schneeleopard:
doch die kommt, sonst ging was schief.
evtl. dauert es etwas
Stimmt, heute ist sie gekommen
Bin auch dabei!
Super. Ich bin auch dabei.
Ist dann ein Glücksspiel, finde ich nicht gut.
@Franzalbertus:
Ach komm, probieren kann man es. Ich habe gerade teilgenommen und „bin dabei“ – wie so viele andere hier auch. Die sind schon großzügig beim „Gewinne verteilen“ und Geld wurde bei mir auch immer korrekt und zügig erstattet.
Hast doch nichts zu verlieren 😉
Glückwunsch an die Auserwählten! Käsetester kann eben nicht jeder.
Ich bin diesmal dabei 🤗
@lexmarkz13:
Ich auch – stellvertretend für meine Jungs, die Géramont zum Abendbrot
ganz gerne mal futtern.
Das Problem ist auch. Man bewirbt sich, ist ausgewählt und dann gibt es den Käse nicht, wo ich einkaufen gehe gewöhnlich. Müsste Busticket kaufen um in ein anderes Geschäft zu fahren.
Dann kann ich es bleiben lassen
Fahrrad!?
wie bei jeder anderen Aktion auch, nicht jedes Produkt ist überall verfügbar
Wie bei jeder anderen Aktion auch, ist nicht jedes Produkt überall verfügbar!
Ist dann so, dafür kostenlos
Den habe ich schon öfters gesehen – rewe müsste den haben
@Ann53 Rewe, Edeka führen ihn sicher! Penny gelegentlich auch
@ann53:
Und Kaufland hat den auch…
Mal wieder nicht ausgewählt 😔
@Blubberle:
Ich würde es an deiner Stelle tatsächlich nochmal probieren – mit neuem Account.
Gute Idee 😉
@Blubberle:
What???
bin ausgewählt worden. Toll😍
Bin auch dabei.
Jetzt nur noch finden.
@Pekunia:
Also ich kaufe den öfter mal und, zumindest bei uns, gibt es den immer im Kaufland und bei Globus.
@Sanne91:
ich werde heute auch ins Kaufland gehen.
diesmal sind glaub ich alle dabei 😉
@Sanne91: wenn du den öfter kaufst … gibt es da verschiedene Größen und oder Sorten?
Bei dem „Le Snack“ gibt es – soweit ich weiß – nur eine Variante. Den halt:
@Bine345:
Meistens kaufe ich aber den Klassiker, den gab es früher schon bei meiner Oma:
@Bine345:
Von dem Original gibt es ja mittlerweile diverse Sorten (mögen die Jungs aber nicht so):
@Bine345:
Undsoweiter…
@Sanne91: Danke dir!
@Bine345:
Gerne…
@Pekunia: In jedem Edeka also wenigstens bei uns in Regensburg
ich bin auch dabei, vielen dank für den tipp! 🙂
Bin dabei, danke für den Hinweis. So weit hätte ich nicht runter gescrollt auf der Seite. 😀
Bin dabei. Freu mich schon darauf!
Bin dabei
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast dich erfolgreich für den Géramont Le Snack-Käsetest beworben und wurdest für die Teilnahme am Produkttest ausgelost.
Als qualifizierter Géramont Le Snack-Käsetester darfst du dich darauf freuen, das Produkt gratis zu testen:
Das oben genannte Produkt bekommst du, je nach Verfügbarkeit, in den folgenden Märkten:
gefunden im marktkauf, preis 3,29 euro, hochladen ging ohne probleme.
hast du eine Bestätigung bekommen oder woran konntest du die erfolgreiche Teilnahme erkennen?
@Bank SY:
Nach der Eingabe erscheint auf der Seite:
Bin auch dabei. Morgen fahre ich ihn kaufen
Du hast dich erfolgreich für den Géramont Le Snack-Käsetest beworben und wurdest für die Teilnahme am Produkttest ausgelost. Danke
Ich kann mich irgendwie nicht mehr einloggen. Schade
Ich hatte das gleiche Problem! Probiere es über email-Link, da hat es dann bei mir funktioniert 😉
Bei Edeka gekauft 👍🏻
Heute bei netto gefunden 👍🏻
cool, danke für die info
Da werde ich auch mal bei Netto schauen.
Eingereicht. Jetzt auf die Auszahlung warten.
ok, bin dabei….jetzt nur noch hoffen das der käse mir über den weg leuft
Gerade eingelöst: „Danke für deine Teilnahme!
Dein Kassenbeleg und Deine Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt und werden jetzt überprüft.“ 👌😃
Hallo liebe Cashbacker,
ich habe da mal eine Frage.
Wenn ich den Kassenbon hochgeladen habe und anschließend zur Eingabe der Kontodaten komme und dann das Formular abschicken möchte, kommt diese Fehlermeldung (siehe Bild).
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Habe es mehrfach über Smartphone und auch PC versucht.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
Grüße
Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch. Habe jetzt den Service kontaktiert.
Vielen Dank für deine Nachricht. Jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine und wahrscheinlich auch nicht zu doof bin 😊 den Support habe ich zwischenzeitlich auch schon kontaktiert. Mal sehen was da kommt….
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalte.
Super, danke und sollte ich vor dir mehr wissen, poste ich das natürlich auch! 😊
bei mir ist genau der gleiche Fehler aufgetreten
super schnelle auszahlung, gestern eingereicht, heute kam bestätigung und 3 stunden später war der betrag auf dem konto! 🙂
@Shadowx:
Wow, das ging ja schnell!
WOW!!!
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalte.
Ich konnte den Kassenbon gerade ohne Probleme hochladen….
Dafür habe ich Probleme mit der Marktguru App… da passiert gar nix 😕
Heute läuft sie wieder normal. Ansonsten die App mal deinstallieren und wieder neu installieren. Vielleicht hilft das.
Ich hatte gestern bei Marktguru angefragt 😉
„Lieber User,
leider hatten wir gestern Nachmittag technische Schwierigkeiten die aber bereits behoben wurden. Sollte du deshalb einen Kassenbon nicht mehr rechtzeitig einlösen können, nutze bitte unsere Nachbuchungsfunktion.“
Ist doch super.
@Schneeleopard:
Marktguru ist tatsächlich sehr kulant!
Gestern gleich mit dem Rügener Badejungen zusammen gekauft und eingelöst.
Cashback ist soeben auf dem Konto angekommen
Heute kam die Bestätigung, dass ich Cashback erhalte 👍🏻
An Alle die die gleiche Fehlermeldung erhalten haben wie ich (siehe etwas weiter oben):
Vom Support habe ich leider noch keine Antwort erhalten aber ich habe mich gefragt, warum die Teilnahme bei manchen funktioniert und bei manchen nicht.
Ich habe bei „Ich-liebe-Käse“ keinen richtigen Account erstellt, sondern habe mir zum einloggen jedesmal einen E-Mail-Link senden lassen.
Spaßeshalber habe ich jetzt mal ein „richtiges“ Konto erstellt (mit einer anderen E-Mail-Adresse, da meine ja schon vergeben war).
Und siehe da – ich konnte das Teilnahmeformular problemlos absenden und habe prompt eine Bestätigungsmail erhalten!
ANMERKUNG: 1. Ich bin Gefahr gelaufen, dass ich bei einer erneuten Bewerbung diesmal nicht als Tester ausgewählt werde (hat zum Glück funktioniert) und
2. Weiß ich noch nicht, ob mein Kassenbon akzeptiert wird, da dieser von gestern war und meine (neue) Registrierung/Bewerbung erst heute.
Wenn der Kassenbons akzeptiert wurde und ich mit dem Erhalt des Geldes rechnen kann, gebe ich gerne wieder Bescheid.
Hoffe ich konnte helfen. Vielleicht kommt auch noch ein Lösungsvorschlag vom Support.
ERGÄNZUNG:
Habe soeben eine E-Mail erhalten, dass die Kaufpreisrückerstattung innerhalb von 4 Wochen erfolgt.
super danke für den Tipp. So hat es jetzt bei mir auch geklappt. Ist aber auf der Seite mega kompliziert gelöst finde ich. Man kann sich melden, wird ausgewählt, kann alles hochladen und dann stürzt alles ab. Aber okay jetzt passt es ja. Schönes Wochenende wünsche ich
Freut mich sehr, dass ich helfen konnte 😊 du hast recht, ist echt total kompliziert gelöst, zumal nirgends steht, dass ein „richtiger“ Account für die Einlösung nötig ist (oder es ist einfach ein Programmierungsfehler). Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende 👋 @olli74:
Das ist die Antwort.
Ich darf auch testen 🙂 Da werde ich morgen mal bei Kaufland schauen, ob ich den dort bekomme.
Hier gibt es den im Kaufland, gerade gekauft.
Einlösung könnte aber Einfacher sein, man muss sich erst überall durchklicken.
Immerhin bekommt man dann aber gleich eine Bestätigungsmail.
vielen Dank für deinen Post. ich habe das Problem für mich zwischenzeitlich anders gelöst – siehe letzten Post von mir. Vielleicht würde das bei dir auch klappen oder eben einfach abwarten… ich wünsche dir ein schönes Wochenende 👋@buzzi2002:
Ich probiere es mal. Danke für die Info👍. dir auch einschönesWochenende. @silly_22
Ist der cremiger als der „normale“ Geramont oder täusche ich mich da?
Ich fand ihn auch sehr cremig und ziemlich lecker.
Vorgestern gegen 22 Uhr hochgeladen und gestern war das Geld schon da! Die schnellste Erstattung aller Zeiten! Und das von justsnap, die sonst Monate brauchen.
Wow, das ging ja schnell. Bei mir war noch kein Geld da.
Derzeit gibt es technische Probleme auf der Website.
Geschmeckt hat er auch.