ABGELAUFEN *GRATIS* 6 Monate ComputerBILD mit DVD, SportBILD und AutoBILD Abo kostenlos
Das Angebot läuft noch bis heute nachmittag.
Derzeit könnt ihr euch gleich 3 Zeitschriften für 6 Monate kostenlos bei EXCLUSIV Marketing GmbH holen.
- ComputerBILD mit DVD Halbjahresabo (13 Ausgaben) gratis statt 79,95 €
- SportBILD Halbjahresabo (25 Ausgaben) gratis statt 70€
- AutoBILD Halbjahresabo (26 Ausgaben) gratis statt 75,40€
Die Abos laufen je 6 Monate kostenlos.
Ihr solltet euch aber beeilen, da das Angebot nur noch bis zum 30.09.21 1. Oktober um 15:30 Uhr gilt.
Ihr solltet es aber spätestens 3 Monaten vor Ablauf in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma kündigen, da es sonst kostenpflichtig 1 Jahr weiter läuft.
Viel Spaß und gute Unterhaltung beim kostenlosen lesen.
Rückfragen und Support
Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht rechtzeitig vor Ablauf schriftlich kündigt. Die Kündigungsfrist liegt bei 3 Monaten.
Bei Fragen rund um das Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) wendest du dich einfach an [email protected]. Die Hausanschrift lautet:
- EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München - Telefon: 089 / 211 291 88
- Telefax: 089 / 211 291 87
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die Programme haben alle nur ein MHD das ist Schade
Computerbild habe ich immer gerne. Danke für den Deal.
Diesmal sogar mit DVD!😊
Super. Hatte ich schon länger nicht mehr. Werde mal probieren ob ich sie bekomm.
Würde ich gerne teilnehmen. Aber mittlerweile kennt man ja die Stoffelsdorfer. Nur, wenn der Haushalt noch keine Gratisabos in der letzten Zeit hatte, sonst Ablehnung.
Ja Profibesteller wollen die nicht 😉‼️
oh Wunder haben meine Bestellung bestätigt, meine Frau weiß noch nichts 😉👍
Hat wieder geklappt obwohl ich schon 3x ein gratis Abo hatte 😂😂😂
Wie hast du es gemacht?
Also was muss man beachten, dass man nicht abgelehnt wird, wenn man es schon einmal hatte?
Bei mir hat es völlig gereicht eine alternative E-Mail-Adresse zu nehmen.
Lieferfirma ist hier PresseShop.News
Kündigung muss also an : [email protected]
Das stimmt nicht. Siehe Kleingedrucktes:
Bitte beachten Sie, dass die Liefervereinbarung mit der EXCLUSIV Marketing GmbH zustande kommt und daher diese Ihr Vertragspartner ist.
Der Anbieter dieses Abonnements dürfte mittlerweile wohl bekannt sein. Erstaunlich, das der Doktor diese Deals immer noch freischaltet.
@DealDoktor: Gibt es bei euch irgendwelche automatisierten Mechanismen um so etwas zu vermeiden?
Riesenabzocke.
https://de.trustpilot.com/review/exclusiv-marketing.com
Lieber @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos
Du zeigst mir ein unbeanspruchtes Trustpilot Profil mit 16 Bewertungen und nimmst das als Anlass, den Anbieter zu denunzieren? Riesenabzocke? Was erzählst du denn da?
Wir teilen Deals dieses Unternehmens seit mehreren Jahren und diese Deals wurden zigtausende(!) Male schon in Anspruch genommen. Die paar Problemchen, die es hier und da immer mal wieder bzgl. der Kündigungen gibt und gab und die bei uns u.a. auch in der Beratung aufgeschlagen sind, waren zu 100% „Verpassen der Kündigungsfristen“.
Daher hier an dieser Stelle nochmal: Wir vermeiden diesen Anbieter und diese Deals nicht, sondern wir bewerben sie sogar aktiv, da alles hier Hand und Fuß hat.
Entschuldige bitte meine Entrüstung, ich wurde auch auf anderen Bewertungsseiten leider nicht von positiven Eindrücken überhäuft.
Es soll halt jeder tun, was ihm gefällt.
@DealDoktor
„Du zeigst mir ein unbeanspruchtes Trustpilot Profil mit 16 Bewertungen und nimmst das als Anlass, den Anbieter zu denunzieren? Riesenabzocke? Was erzählst du denn da für einen Müll? “
mit der Firma sind Probleme doch recht häufig, ich würde von der Firma auch abraten, egal ob von Euch beworben oder nicht.
@Sprite:
Wie bereits gesagt – die wenigen „Probleme“, die meist auf verpasste Kündigungsfristen zurückzuführen sind, stehen in keiner Relation zu den Abertausenden Kunden, die keinerlei Probleme haben.
so isses…!
Ganz genau!!!
Ich habe auch die Kündigungsfrist „verpasst“, weil hier ein Abo mit 2 Firmen abgeschlossen wird.
Da ich zwar rechtzeitig die Kündigung, aber an die falsche Firma geschickt hatte, komme ich erst nächstes Jahr aus den Vertrag raus.
Da ich auf meine erste Kündigung nie eine Antwort erhielt, habe ich die Mail an die zweite Firma gesendet ….. 3 Tage zu spät 😡
Ich mache das immer telefonisch, bei Bild sagten sie mir, das mein Abo über pvz läuft, sowie die dazugehörige Kundennummer, da fehlte auf der ersten pvz-mail nämlich die letzte Ziffer..
Ich hatte noch nie Probleme mit exklusiv oder presseshop etc.
Ein kleiner Tipp. Ich schicke die Kündigungen einfach immer an alle möglichen Email Adresse wo ich denke das es hin gehört.
Wenn man ein bisschen darauf achtet wer der Vertragspartner ist, bekommt auch keine „Probleme“
habe mir gerade die Autobild bestellt, war bisher nie enttäuscht worden , Kündigung ging immer ohne Probleme
Interessantes Angebot.
Kann man das Sport Bild abo auch per E-Mail kündigen ? Aus dieser Aktion
Ja, heb dir die Kündigung gut auf !
Bei Fragen rund um das Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) wendest du dich einfach an [email protected]. Die Hausanschrift lautet:
EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: 089 / 211 291 88
Telefax: 089 / 211 291 87
@jens666:
„Ihr solltet es aber spätestens 3 Monaten vor Ablauf in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma kündigen, da es sonst kostenpflichtig 1 Jahr weiter läuft.“
Das ist entweder pvz oder intan.
email pvz: [email protected]
email intan: [email protected]
Ich schicke Kündigungen immer an o.g. Firma UND [email protected]
Achtung, Kündigungsbestätigung genau lesen! In meiner war aufgrund eines „Systemfehlers“ statt Dez2021 Dez2022. Das Reklamieren bei der ersten Zahlungsaufforderung ging aber problemlos.