ABGELAUFEN GRATIS „Botanica by Air Wick“ gratis testen durch GzG vom 01.09. – 30.11.2020.
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Die Teilnahmebedingungen wurden geändert und ihr könnt nur noch 1 Produkt testen!
Jetzt könnt ihr die Produkte von „Botanica by Air Wick“ gratis testen.
Aktionszeitraum für den Kauf ist vom 01.09. – 30.11.2020.
Teilnehmende BOTANICA by Air Wick Produkte sind:
- Botanica Duftölflakon Starter-Set Himalaya-Magnolie & Vanille
- Botanica Duftölflakon Nachfüller Himalaya-Magnolie & Vanille
- Botanica Duftölflakon Nachfüller Karibisches Süßgras & Sandelholz
- Botanica Duftspray Marokkanische Minze & Pink Grapefruit
- Botanica Duftspray Ananas & Tunesischer Rosmarin
- Botanica Duftvase Karibisches Süßgras & Sandelholz
- Botanica Duftvase Marokkanische Minze & Pink Grapefruit
- Botanica Duftkerze Ananas & Tunesischer Rosmarin
- Botanica Duftkerze Himalaya-Magnolie & Vanille
Nach dem Kauf anschließend bis zum 31.12.2020 den Kaufbeleg hochladen und Geld zurückerhalten
Ihr dürft insgesamt 1 Kassenbon mit 1 Produkt einreichen.
von DoktorSpieler: Wer noch nicht teilgenommen hat, kann das jetzt im November noch mit dieser Aktion verbinden:
Bedingungen:
https://www.airwick.de/bestimmungen-und-bedingungen/
Pro Kassenbon wird der Kaufpreis für maximal 1 Aktionsprodukt erstattet. Im Falle, dass ein Kassenbon mehr als 1 Aktionsprodukt beinhaltet, wird der Kaufpreis des günstigsten Aktionsprodukts erstattet. Ein Kassenbon darf nur einmalig für die Aktion eingesetzt werden – unabhängig von Person und IBAN. Pro IBAN darf maximal 1 Kassenbon eingereicht werden. Multipacks sind von der Aktion ausgeschlossen. Der vollständige Originalkassenbon ist bis 2 Wochen nach Aktionsende zu Prüfungszwecken aufzubewahren und auf Anfrage vorzulegen.
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Ich glaube die TNB wurden geändert „maximal 1 Produkt pro Kassenbon“ „pro iba n maximal 1 Kassenbon“ ich hab grade 6 Produkte gekauft 😭
@DealDoktor:
Wer noch nicht teilgenommen hat, kann das jetzt im November noch mit dieser Aktion verbinden:
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gutscheine-deals/dm-20-fach-payback-punkte-auf-spee-weier-riese-t-by-tetesept-und-air-wick-botanica-sowie-alle-body-artikel-der-marke-neutrogena-punktehits-november/
Alle Kommentare
@Sparefroh – danke für den Hinweis – der Witz an der Sache ist der, das man teilweise vor der Änderung der Teilnahmebedingungen , den Kassenzettel nicht hochladen konnte – bei mir hat es dann erst mit dem Laptop geklappt 🙄 aber auch erst am 5.9 oder so
Was für eine Fehlermeldung ist denn gekommen, das man den Kassenzettel nicht hochladen konnte? Danke
Es kam keine Fehlermeldung – er wurde einfach nicht hochgeladen – über den Laptop hat es am 4.9.20 dann geklappt
Bei mir kam zum Beispiel die Meldung, als ich den Gesamtbetrag von 10,13 Euro eingetippt habe, dass ich ein Komma setzen soll, was ich getan habe. Wahrscheinlich war das Programm schon auf max. ein Produkt eingestellt und hatte daher den Gesamtbetrag nicht akzeptiert, weil der zu hoch erschien.
Schade das die das nachträglich geändert haben, ich werde auch alles versuchen die Artikel zurückzugeben. Eine gute Werbung war das nicht.
Hat jemand eine Kerze davon gekauft und kann sagen, ob die was taugen? Würde mich mal interessieren, bevor ich da ggf. Ausschau halte. 🙂
Kann nicht schaden. Finde, sehen auch nicht schlecht aus.
@peanutjulio:
Danke! 🙂
Kerze kann ich persönlich empfehlen.
Duftet recht gut und scheint auch etwas länger zu halten.
Preislich auch das teuerste der möglichen Produkte (5,95€ im dm)
@MASH:
Botanica Duftkerze Ananas & Tunesischer Rosmarin
Botanica Duftkerze Himalaya-Magnolie & Vanille
– für welche Variante hast du dich entschieden? 🙂
@MASH:
Botanica Duftkerze Ananas & Tunesischer Rosmarin
Botanica Duftkerze Himalaya-Magnolie & Vanille
Für welche Duftvariante hast du dich entschieden? 🙂 Oder hast du beide genommen? (du hast ja noch vor den geänderten TNB mitgemacht. 🙂
Die Duftkerzen aus dem Deal habe ich bisher nirgends entdeckt.
Ich wurde im dm fündig.
4 Produkte auf 2 Kassenbons verteilt vor der TNB Änderung gekauft, aber nach der TNB Änderung eingereicht.
Es geht doch…
Bei mir auch!
@MASH:
Darf ich fragen, welche E-Mailadresse du angeschrieben hast? Hab vor 5 Tagen eine Mail hingeschickt und noch keine Antwort erhalten…
Ich habe auch gerade die Mail bekommen. Super. Ein bissl Druck machen hilft. 💪👍
Dann muss ich auch mal hinschreiben – bin gespannt
@lexmarkz13:
Ja unbedingt mal ne Mail hinschreiben. Hab auf meine erste E-mail den Standardtext bekommen, seit wann die neuen TNB gültig sind und bla bla. Dank der ganzen Tipps hab ich erneut geschrieben und prompt die Antwort bekommen, dass aus Kulanz alle Produkte erstattet werden 😏
Schon nicht dumm. Zuerst absagen, 75% der Leute gibt auf.
Restlichen 25% auf die zweite Email Kulanz zusagen.
Ist tatsächlich so. Hatte zwei E-Mails hingeschrieben.
Weiß jemand ob ich die Produkte in DM Filiale zurückgeben kann ?
@maxtor7:
Warum willst du die Produkte zurückgeben?
Warum nicht? Dann bist du auf der sicheren Seite.
@maxtor7:
Ja, geht normalerweise problemlos.
Ja, die haben sogar eine unbegrenzte Rücknahmegarantie, schau mal auf der Homepage von DM nach.
Dm ist bei einem Umtausch bzw. einer Rückgabe eigentlich immer sehr kulant. Meine Erfahrung.
Hat jemand von Euch wirklich schon das Geld zurückbekommen?
Bin gespannt, wie schnell man das Geld erstattet.
ca 4 Wochen
Hallo und guten morgen
Ich habe bereits am 1.9.2020 teilgenommen.
3 x 2 Produkte konnte ich noch eingeben.
Die Beträge der 3 Kassenbelege belaufen sich auf
€ 27,01
Ich habe bis heute auch kein Geld bekommen.
Ich denke dass noch niemand Geld gesehen hat.
VLG an Euch alle
PS-Habe gerade in den TB gesehen dass innerhalb 4 Wochen ausgezahlt werden soll
@Brigitte007:
Bitte berichte dann nach Ablauf der 4 Wochen noch einmal.
Das werde ich sofort tun wenn etwas
auf dem Konto eingeht.
LG
@krofisch:
habe heute € 27,01 € für 3 x 2 Produkte erhalten.
freue mich sehr
Leute, ich habe ja am 02.09. zwei AirWick-Produkte gekauft und den Kassenbon hochgeladen. Der Kassenbon wurde nach dem Hochladen (wie bei vielen von euch) nicht angezeigt, aber ich bekam nach dem Absenden trotzdem die Teilnahmebestätigung auf der Aktionsseite. Bisher habe ich auch kein Geld erhalten und ich war mir nicht sicher, ob der Kassenbon wirklich hochgeladen wurde. Das ist jetzt die Antwort, die ich bekomme habe:
@Lilu:
Super dass es geklappt hat👏👍😊
@krofisch:
Danke für den Deal! ☺️
Hast du das Geld schon auf deinen Konto?
@produkttesterin318:
Nein, kommt aber angeblich nächste Woche! 🙂
Ich hab heute das Geld von 6 gekauften Produkten bekommen
Schaut mal aufs konto die 1.9 und 2 .9 September gekauft haben und hochgeladen haben meine freundin hat heute für alles bekommen
@alex1985:
Ja, bei uns genauso. Geld ist heute eingegangen. Endlich 😏
Dass gleich kann ich auch bestätigen nach einem langen hin und her alles wiederbekommen
😃Sehr gut
Habe ebenfalls die Erstattung für alles erhalten.
Aber mit Rechnen hat es Valassis nicht so.
2 Überweisungen, bei der einen zu wenig, bei der anderen zuviel.
Unterm Strich fehlen wenige Cent 🙂
@MASH: ist bei mir genau so 😆 aber hauptsache geld für (2X2 Produkte) ist da!
Ich habe trotzdem mal eine Lektion in Sachen Mathematik per Mail gesendet.
Auch wenn es nur 3 Cent sind 😉
Meine Datenbank muss schließlich richtige Werte haben.
@MASH: kann definitiv nicht schaden 👍
Meine 3×2 Einkäufe vom 01.09.2020 wurden heute auch komplett erstattet. Und das ohne irgendeinen Schriftverkehr (Bestätigung / Nachfrage / Beschwerde). Sehr schön.
Das ist doch Klasse. Genau so soll es ja auch sein.
👌
Geld für 2 Produkte ist ebenfalls bei mir angekommen!
Am 9.9. 4 Produkte eingereicht (am 3.9. gekauft) und auch alle erstattet bekommen heute.
Hab auch beide Produkte erstattet bekommen. Am 09.04 frühen Nachmittag eingericht😊
2×2 Produkte am 3.9. gekauft und eingereicht, heute erstattet bekommen.
1 Produkt andere IBAN gekauft am 8.9. und eingereicht, auch heute erstattet worden.
Anscheinend diese Woche große Rückzahlungswoche.
Alles zurück erstattet bekommen wie ausgegeben, nun kanns losgehen mit dem Testen der Produkte.
Genau so soll es sein. Berichte dann mal von deinem Test.
Ich hatte 2 gekauft und nun wurde nur das günstigere Produkt erstattet. Wie kann man sich dagegen wehren?
Schreib einfach eine E-Mail an [email protected], vielleicht wird dir dann noch das andere Produkt erstattet, wenn das auch zu den Aktionsprodukten gehört. Viel Erfolg!
Wann hast du denn die Aktionsprodukte gekauft?
Hallo,
Habe am 02.09.2020 mit 3 Rechnungen á 2 Artikel teilgenommen.
Gestern 22.09. 7:50 Uhr habe ich hier zufällig gesehen das die TNB geändert wurden. Daraufhin habe ich sofort eine Email an [email protected], und [email protected] geschrieben, (in cc [email protected]).
Gerade eben 23.09. 7:30 Uhr sind alle 6 Produkte auf meinem Konto eingegangen.
Jetzt weiß ich natürlich nicht ob sich meine Beschwerde mit der Auszahlung einfach nur überschnitten hat, oder ob ReckittB sofort die Auszahlung durchgeführt hat. Eine Antwort auf meine Mail habe ich nicht bekommen.
Vg
@bd35467:
Hat sich vermutlich überschnitten. So wie es scheint, werden alle Käufe – also max. 3×2 Aktionsprodukte – vor Änderung der TBN (04.09.2020 vormittags) unabhängig vom Einreichedatum erstattet.
Ich habe auch heute 3×2 Produkte erstattet bekommen, die ich vor Änderung der Teilnahmebedingungen eingereicht hatte. 🙂
Ich hab heute nur 1,90€ von 5,95€ erstattet bekommen! Ich hab mich über das kontaktformular an Air wick gewendet aber noch keine Antwort erhalten… hat jemand noch eine andere Adresse an die ich mich wenden kann, oder andere Tipps? 🙁
Ich habe auch erst AirWick angeschrieben, aber habe dann als Antwort bekommen, dass ich mich an [email protected] wenden soll. Valassis führt auch die Cashback-Aktion durch.
Ich habe das Geld für 6 Artikel am 22.9.bekommen. Eingereicht am 2.9. Punktewert von Payback wurde abgezogen. Aber okay.
@krofisch:
Na ja, Magnolie mit Himbeere duftet sehr süß, eher unangenehm süß. Ich kenne Magnolienduft, der riecht richtig gut, aber mit Himbeere nicht. Gut dass die Produkte umsonst waren, nachkaufen würde ich mir die sicher nicht.
Jeder hat einen anderen Geschmack, meiner ist es nicht.
Meinte natürlich Himalaya-Magnolie & Vanille, bin ganz bei Himbeere gewesen, da es so süsselt…..
Also Payback Punkte abzuziehen geht ja mal garnicht… Wäre es ein 10% Coupon bei Rossmann ok aber Payback ist kein direkter Rabatt
Das ist echt krass, Payback Punkte abzuziehen. Die haben wohl nen extra Wachhund für die Kassenzettel 😁
Also ich habe für alle 6 Artikel schon Geld bekommen.🙂
Habe aber auch gleich am 1.9 abgerechnet.
27,45€ für 6 Artikel als Gutschrift erhalten.
wow
ist es in Ordnung
für einen Haushalt /eine Person
3x 2 Air wick Produkte zu kaufen und die Erstattung für die sechs Artikel zu erhalten?
Sie schreiben
drei Kassenzettel
je Bon bis zu zwei Artikel
mit der Bitte um Rückmeldung
verbleibe mit
Vielen Dank bereits jetzt
Es gibt keine Teilnahmebedingungen. Man darf nur noch eins.
*neue statt keine
Bekommt man eine Bestätigung nach Sendung des Kassenbons ?
Auf der Aktionsseite wird dir nur eine Teilnahmebestätigung angezeigt, du bekommst aber keine E-Mail oder so.
Hab auch mein Geld erhalten 😊
Geld kam ganz geschwind auf’s Konto zurück!👍🏻
Genau so soll es ja auch sein.
Danke für die positive Rückmeldung.
bei Rossmann gekauft und eingereicht
Weiß jemand, ob man die Artikel auch einfach online z.B. bei Amazon bestellen kann?
Geld ist angekommen. 👍🏻
Hatte Himalyamagnolie & Vanille Duftstecker gekauft. Fand es selbst auf der niedrigsten Stufe zu aufdringlich. Gut, dass es umsonst war☺️
Geld ist angekommen für einen gekauften und eingereichten Artikel
Ich warte jetzt schon fast 6 Wochen auf die Erstattung.
… und habe jetzt mal eine Mail geschrieben.
Werde die Produkte das nächste mal im Rewe mal suchen
@DealDoktor:
Wer noch nicht teilgenommen hat, kann das jetzt im November noch mit dieser Aktion verbinden:
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gutscheine-deals/dm-20-fach-payback-punkte-auf-spee-weier-riese-t-by-tetesept-und-air-wick-botanica-sowie-alle-body-artikel-der-marke-neutrogena-punktehits-november/
Ich habe an der Aktion mit zwei IBANs und den gleichen Kontaktdaten teilgenommen. Beide Teilnahmen haben geklappt.
Endlich gefunden im Rossmann 😊
Hat es schonmal jemand bei dm gefunden?
Ja, ich habe die in unserem dm gekauft.
Danke für die Info, dann werde ich es gleich da Mal probieren 👍
Am 29.09 den Kassenbon hochgeladen, am 3.11 eine Anfrageemail geschickt, aber weder Zahlung, noch eine Antwort auf meine Email bekommen. Ärgerlich..
@diegabix:
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe heute noch einmal eine Mail geschrieben.
im Kaufland für 7,71 wow stolzer Preis, die Duftvase
Einlösung schon mal sehr einfach. Kaufland hatte einige Produkte, die Duftvase hat mir gefallen.
im Kaufland nix gefunden von Botanica. Im Rossmann gab es nur drei Produkte von Botanica.
man darf nur eines kaufen!
Hab nur 1 mal teilgenommen, vor 8 Wochen.
Und warte immer noch auf die Erstattung.
E-Mail auch schon geschickt, kam keine Antwort????
Was nun??
@Alouises:
[email protected]
https://www.airwick.de/kontakt/
Valassis GmbH (abwickelnde Agentur): +49 (0) 40 80 90 61 – 500
Danke,
hab letzte Woche schon hingeschrieben, kam aber bis jetzt keine Rückmeldung.
@Alouises:
Habe ich gelesen und daher noch zusätzlich die Telefonnummer aufgeführt.
Danke,
bis jetzt habe ich noch kein Geld erhalten,
werde dort anrufen.
Wow Cashback schon erhalten, nach paar Tagen nur.
alles gut geklappt
Wie gnädig, dass ich nach ca. 5 Wochen aus Kulanz dann doch noch den Betrag für das 2. Produkt erhalten habe. Kauf wohlgemerkt vor TNB-Änderung.
Jedenfalls weiß ich welche Marke ich künftig nicht mehr kaufen werde. So kann man sich potentielle Kunden auch vergraulen..