ABGELAUFEN GRATIS: Cerealien-Riegel Probieraktion (CINI MINIS, GOLDEN MINIS, LION, NESQUIK) kostenlos testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Nach Ostern startet eine „Nestlé Cerealien-Riegel Multipack Probieraktion“.
Aktionszeitraum: 06.04.2021 – 31.07.2021
Teilnahmeschluss: 31.07.2021
„Die Teilnehmeranzahl ist auf 40.000 Haushalte begrenzt.“ Danke @MikeNils
Aktionsprodukte:
Nestlé Cerealien-Riegel Multipack Sortiment, erhältlich in den Sorten
- CINI MINIS
- GOLDEN MINIS
- LION
- NESQUIK
Aktions-Website:
http://www.nestle-cereals.com/de/probieraktion
Teilnahmeberechtigt:
Alle Privatpersonen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein Konto im SEPA-Raum (= Kontonummer im IBAN-Format) verfügen.
Teilnahmen:
Es wird pro Haushalt und Kassenbon während der Aktion insgesamt maximal der Kaufpreis für ein Aktionsprodukt erstattet.
Hinweis:
Die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten wird überprüft!
Erstattung:
Der volle tatsächliche Kaufpreis des Aktionsproduktes laut dem Original-Kaufbeleg wird zu 100% erstattet.
So funktioniert’s:
- Eine Packung Nestlé Cerealien-Riegel im stationären Handel oder Online-Shop kaufen & Kaufbeleg aufbewahren.
- Kassenbon hochladen & Kontakt- und Kontodaten auf der Aktions-Website eingeben.
- Geld zurück erhalten!
Bestätigung:
Alle Teilnehmer erhalten eine Bestätigungs-Email, wenn der Upload des Kassenbons und die Angabe der personenbezogenen Daten erfolgreich war.
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Es scheint ein Problem zu geben bei der Eingabe
Hallo,
Wenn ich meine Daten eingebe und auf „jetzt hochladen“ klicke erscheint eine Seite, auf der ich meine Bankverbindung eintragen muss. Jedoch bleibt diese Seite „grau“ und es sieht „bitte haben sie einen Moment Geduld“. Egal, wie lange ich warte, die Seite normalisiert sich nicht. Was könnte die Ursache sein?
Die haben ständig andere Probleme mit ihrer schlecht programmierten Seite.
Gab schon 3 verschiedene Fehlermeldungen und Probleme während dieser Aktion.
Jeder Upload ist ein neues Glücksspiel, ob es diesmal funktioniert oder nicht 🤷
Muss man halt wieder reklamieren und eine Mail schreiben…
Habe das selbe Problem…
Ich bekomme bei jedem Versuch eine Teilnahmebestätigung. Aber auch eine Ablehnung… Es läge schon eine gültige Teilnahme vor aus meinem Haushalt. Wie ist es bei euch?
I h habe auch dasselbe Problem…
Ich bekomme bei jedem Versuch eine Teilnahmebestätigung. Aber auch eine Ablehnung… Es läge schon eine gültige Teilnahme vor aus meinem Haushalt. Wie ist es bei euch?
Kann ich nur bestätigen…. Bei mir genauso…
Geld war schnell auf dem Konto und die Riegel schmecken auch noch echt gut. Mir leider zu teuer, um sie regulär zu kaufen
@dealdoktor:
@krofisch:
Die Maximale Menge an Teilnahmen ist erreicht, also Deal abgelaufen.
@Pekunia:
Bei mir steht, dass noch über 2000 Teilnahmen möglich sind.
Bei mir steht eine andere Anzahl. Wird uns allen etwas unterschiedliches angezeigt? 🧐
@DealDoktor (Nici):
Jetzt steht bei mir auch 2731 Teilnahmen. Heute Früh stand keine Zahl sondern „Maximale Teilnehmerzahl erreicht“ oder so ähnlich.
Konnte gerade problemlos teilnehmen (Firefox).
Bei 2. Versuch hat’s geklappt. Vorhin hat sich aufgehängt vor den Bankdaten-Eingabe: „Bitte haben Sie etwas Geduld“. Am PC bin überhaupt zu keinem Formular gekommen, auf der Seite stand „jetzt gratis testen“, gab’s aber nichts zum Ausfüllen und nichts zum weiter durchklicken. Merkwürdig, aber bin doch jetzt durch. 🍻
Das ist ja mal eine miese Überraschung:
„Liebe Kundin, Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Nestlé Cerealien-Riegel Gratis Probieraktion.
Nach abschließender Prüfung Ihrer Teilnahme möchten wir Ihnen hiermit mitteilen, dass wir den Erstattungsbetrag nicht auszahlen werden.
Grund hierfür: es wurde festgestellt, dass aus Ihrem Haushalt bereits eine gültige Teilnahme vorliegt.
Gemäß den Teilnahmebedingungen ist es nicht möglich, mehrfach an der Aktion teilzunehmen und je Haushalt mehr als eine Erstattung für maximal ein Aktionsprodukt zu erhalten.
Ein Haushalt definiert sich beispielsweise über übereinstimmende Namen, Adressen, E-Mail-Adressen oder auch die Bankverbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.“
Bin zu 1000% sicher kein Teil genommen zu haben, extra meine Konto und Paypal überprüft – nichts da. habe reklamiert, bin mal auf die Antwort gespannt.
@0alex0:
Diese Mitteilung kam aufgrund Deines 1. Versuches. Du konntest zwar keine Bankdaten eingeben, wurde aber trotzdem als gültige Teilnahme gewertet. Bin auch auf die Antwort gespannt, da Du laut meinem Bekanntenkreis nicht alleine mit diesem Problem bist.
@Pampel:
Na dann, hoffentlich wird schnell überarbeitet. 🤔
@0alex0: Hab den Fehler im Teilnahmeformular schon vor 14 Tagen an die Agentur gemeldet und gleichzeitig über [email protected] wegen der falschen Absage reklamiert.
Fehler existiert nach 14 Tagen immer noch und auf die Reklamation gab’s bis heute nicht mal eine Antwort 🤷
@mailshopper:
Auf die Email Adresse habe ich auch geschrieben, bis jetzt auch keine Reaktion, nur die automatische Antwort:
„Sehr geehrter Herr … ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Nachricht haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nestlé Ernährungsstudio Team
Timo Weckmann“
Hat jemand mittlerweile eine Antwort auf die Mails wegen der Bankverbindung, die nicht eingegeben werden konnte. Aber die Teilnahme trotzdem akzeptiert wurde.
Frage mich, wie die das bewerkstelligen wollen, wenn denen auffällt, dass sie so viele anschreiben müssen, wegen den fehlenden Bankdaten.
Noch über 1700 Teilnahmen möglich.
Ich konnte grade auch ohne Probleme hinsichtlich Bankverbindung hochladen.
Vielleicht haben die den Fehler zum Ende doch noch behoben bekommen…?
Jetzt ist es aber beendet.