Gratis Favorina Saison Gebäck für Lidl Plus Newsletter Abonnenten
Diese Woche gibt es für Newsletter Abonnenten bei Lidl Favorina Saison Gebäck gratis. Ab einem Einkaufswert von 10 Euro. Einfach in der Mail den Coupon aktivieren, der Coupon erscheint dann automatisch in der App
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
An welchem Tag kam denn die Mail mit dem Coupon? 😊
@kaddaloca: Heute Nachmittag
@Lexine:
Könnte mit Einkauf zusammen hängen🤔? Habe nach dem Einkauf heute bekommen.
@0alex0: ich habe letzte Woche zuletzt bei Lidl eingekauft. Ich weiß nicht ob das zählt
Kam noch nichts
Wir wird nur gratis Versand im Onlineshop angeboten??
@Ick-bin: Der Coupon kommt mit dem Newsletter, dort muss er aktiviert werden
@Lexine: Okay. Danke für die Info
Bei mir ist davon auch nichts zu sehen
Bei mir auch nicht vorhanden
Auch nichts bekommen, habe den aber aktiviert
Nix
Danke, dann habe ich den wohl leider auch nicht!
Das schmeckt lecker😁
Da versuche ich doch mal mein Glück.
ist bei mir auch drin. werde es mir holen die Tage 🤗
hab ich wie viele andere auch nicht
Scheint personalisiert zu sein. Hab den auch nicht.
Ich hab ihn auch nicht bekommen
Hab ich nicht bekommen ‼️
wird heute gleich mitgenommen 😋
@Dealdoktor: personalisiert!!!!!
@Bine345:
Oh Gott! 😲 Dir ist ein Rudel „!“ entlaufen. Soll ich beim Einfangen helfen? 😉
Steht doch im Text: für Newsletter Abonnenten. So what?
@Bine345: Wenn Newsletter Abonnenten diesen Deal war nehmen können ist das nicht so personalisiert wie z.B. ein einmaliger Geburtstagscoupon. Dann ist es durchaus in Ordnung.
ja wenn es denn so wäre wäre es ja okay, aber es haben sehr viele geschrieben dass sie diese Möglichkeit nicht erhalten haben, obwohl sie Newsletter Abonnent sind. bei mir und vielen anderen ist das so. also, personalisiert!!!
und mir wurde von euch auch schon Mal mitgeteilt dass personalisierte Deals nicht erlaubt sind und gelöscht. also was jetzt? dann muss das bitte auch einheitlich sein!
Tastatur kaputt 😆
Ist doch jetzt eh rum
okay, es dauert wirklich ein paar Tage bis der Gutschein per Mail kommt. Jetzt hab ich ihn auch erhalten. 😉
Diesmal keine Mail bekommen 😭
Bei mir kam nix…