ABGELAUFEN GRATIS „FELIX® Tasty Shreds“ testen durch GzG vom 01.12.20-28.02.2021
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Das wird euren Stubentiger bestimmt erfreuen, wenn er die unwiderstehlichen zarten Stückchen in einer köstlichen Sauce mit Vitamin D & E und Omega-6-Fettsäuren ohne Zusatz von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen liebt.
Jetzt könnt ihr nämlich folgende 3 Sorten von „FELIX® Tasty Shreds“ (Einzel-Portionsbeutel / Multipack) gratis testen:
- FELIX® Tasty Shreds Geschmacksvielfalt vom Land
- FELIX® Tasty Shreds Geschmacksvielfalt aus dem Wasser
- FELIX® Tasty Shreds Gemischte Vielfalt
So einfach funktioniert es:
- Einfach FELIX® Tasty Shreds im Geschäft/Online-Shop kaufen,
- Kassenbon hochladen und
- bis zu 8 € direkt auf dein Konto zurückerhalten.
Aktionszeitraum:
- 01.12.2020 – 28.02.2021 (Kaufdatum)
Teilnahmeschluss:
- 07.03.2021 (es gilt das Datum des Uploads)
Gesamtbetrag:
- max. 104.000 € (entspricht bei max. 8€ etwa 13.000 Teilnahmen)
Teilnahmen:
- 1 Kaufbeleg je Person
Bedingungen:
Um an der „FELIX® Tasty Shreds Gratis Testen“- Aktion teilzunehmen, müssen innerhalb Deutschlands bei einem Händler (online oder in einem Markt vor Ort) im Aktionszeitraum (01.12.2020 – 28.02.2021) FELIX® Nassfutterprodukte der teilnehmenden Produktlinien (siehe Aktionsprodukte) in einem Einkaufsvorgang erworben werden und der Kassenbeleg auf der Aktionsseite katzenwiefelix.de/Gratis hochgeladen werden. Hierzu wird ein Foto des Original-Kaufbelegs oder der Original-Rechnung des Online Händlers benötigt. Der Kaufbeleg / die Rechnung darf nicht bereits im Rahmen einer anderen Aktion von Nestlé Purina zum Einsatz gekommen sein. Bei Online-Käufen dürfen diese nicht widerrufen worden sein. Zusätzlich muss eine Anmeldung zum FELIX® Newsletter durchgeführt werden. Auch bestehende FELIX® Newsletter Abonnenten können an der Aktion teilnehmen. Es wird ein Gesamtbetrag von 104.000 € ausgeschüttet. Falls dieser Betrag bereits vor Aktionsende erreicht wird, erfolgt keine weitere Erstattung.
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Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
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Geld da, dauert, aber es kommt.
Da freuen sich meine beiden Katzen bestimmt 🙂
Nestlé ist nicht mal für die Katz!
Erstattung ging relativ fix 😃 der Katze schmeckt’s.
bei mir kommt immer wenn ich meine daten eingebe und auf weiter gehe, das Gewinnspiel ist bereits beendet was kann man machen?
@bd20177:
Gleichfalls, war bei mir gestern, am 28.02.21 genauso…
Heute kommt man gar nicht mehr ins Teilnahmeformular zur Dateneingabe.
Es erscheint sofort: „Die Aktion ist bereits beendet.“
Normalerweise ist der Teilnahmeschluss für den Upload des Kassenzettels der 07.03.21 laut Teilnahmebedingungen.
Entweder ist die Aktion kurz vor dem 28.02. (Aktionsende) ausgelaufen.
Sprich, der maximale Gesamtbetrag von 104.000 € wurde erreicht oder hier ist Purina ein Fehler unterlaufen.
Eine Kontaktanfrage diesbezüglich ist seit gestern gestellt, mal schauen ob was zurückkommt.
@bd20177:
Die Beantragung funktioniert jetzt wieder!
(:
@bd20177:
auf der Seite gibt es den „Kontakt“- Hinweis… falls es weder mit PC, Handy oder Tablet funktioniert, würde ich dort mein Problem schildern!
@Birgit10:
Heute kommt man gar nicht mehr ins Teilnahmeformular zur Dateneingabe.
Es erscheint sofort: „Die Aktion ist bereits beendet.“
Normalerweise ist der Teilnahmeschluss für den Upload des Kassenzettels der 07.03.21 laut Teilnahmebedingungen.
Entweder ist die Aktion kurz vor dem 28.02. (Aktionsende) ausgelaufen.
Sprich, der maximale Gesamtbetrag von 104.000 € wurde erreicht oder hier ist Purina ein Fehler unterlaufen.
Eine Kontaktanfrage diesbezüglich ist seit gestern gestellt, mal schauen ob was zurückkommt.
Erstattung soll in 4Wochen da sein.
Heute kommt man gar nicht mehr ins Teilnahmeformular zur Dateneingabe.
Es erscheint sofort: „Die Aktion ist bereits beendet.“
Normalerweise ist der Teilnahmeschluss für den Upload des Kassenzettels der 07.03.21 laut Teilnahmebedingungen.
Entweder ist die Aktion kurz vor dem 28.02. (Aktionsende) ausgelaufen.
Sprich, der maximale Gesamtbetrag von 104.000 € wurde erreicht oder hier ist Purina ein Fehler unterlaufen.
Eine Kontaktanfrage diesbezüglich ist gestellt, mal schauen ob was zurückkommt.
Habe eben eine Info bekommen, die Nachricht wird nun an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Es dauert also noch etwas…
Mist, das ist der Nachteil, wenn kein Zähler auf der Aktionsseite existiert, finde ich nicht gut, bei Purina gibt es doch auch einen Zähler und wird glaube ich sogar von der gleichen Agentur abgewickelt.
@Monel:
Habe eben eine Info bekommen, die Nachricht wird nun an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Siehe hier:
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-felix-tasty-shreds-testen/comment-page-2/#comment-1817001
@Monel:
Die Beantragung funktioniert jetzt wieder!
(:
Das finde ich von denen aber erlich gesagt eine Frchheit. So kauft man die Katze im Sack und kann den Kassenzettel nicht mehr einlösen. Man hat ja nicht ein Käse für 1€ gekauft, sondern 8€ das ist in meinen Augen kein Kleinkram und ist für manche Menschen richtig viel Geld!
Ich habe mein Kassenbon als E-Mail mit minen Daten und ein Screenshort von der Fehlermeldung eingereicht
@bd20177:
Habe eben eine Info bekommen, die Nachricht wird nun an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Siehe hier:
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-felix-tasty-shreds-testen/comment-page-2/#comment-1817001
Die Beantragung funktioniert jetzt wieder!
(:
Die Beantragung funktioniert jetzt wieder!
(:
danke habe mein Kassenbon eingegeben