GRATIS "Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo" kostenlos testen durch GzG bis 14.12.20
Wollt ihr mal wieder etwas Neues gratis testen?
Teilnehmende Produkte:
Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo Portfolio:
- Kamille Calendula-Öl,
- Sanfte Hafermilch,
- Honig Schätze,
- Belebender Ingwer,
- Kokosnuss Bio-Aloe Vera.
Kaufzeitraum: 19.10.2020 bis 14.12.2020
Einlösezeitraum: 26.10.2020 bis 31.12.2020 um 23:59 Uhr
Hinweis: Zwischen Kauf und Einlösung muss mindestens 1 Woche liegen!
Feedback: positives oder negatives Feedback zum Produkt mit mind. 15 Wörtern
Teilnahmen: Pro Haushalt kann maximal ein Aktionsprodukt getestet werden
Erstattung: Bis zu einem Maximalbetrag in Höhe von 4,95€.
So einfach geht's:
- Teilnehmendes Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo Produkt kaufen & eine Woche testen
- Foto vom Kassenbon hochladen & ein Feedback schreiben
- Rückerstattung des Kaufpreises erhalten
Wichtig ist, dass die Daten zu eurer Person (Anrede, Vor- und Nachname), der Adresse, der E-Mail Adresse, der Bankdaten (IBAN und BIC) sowie Angaben zum Produkt (gekauftes Aktionsprodukt, Kaufdatum, positives/negatives Feedback zum Produkt von mind. 15 Wörtern) vollständig und korrekt angegeben werden.
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Gestern bei DM in einem extra Aufsteller entdeckt und direkt mitgenommen. Riecht auf jeden Fall schon mal gut… 👍
Und dann auch noch durch GzG kostenlos👍
@Dogtor:
welche Sorte hast du denn mitgenommen?
@Birgit10:
Hafermilch! Es stand noch Kokos und Honig zur Auswahl. Die beiden anderen Sorten waren nicht vorrätig.
immerhin schon mal online bei dm erhältlich 😊
Danke für den hilfreichen Hinweis👍
Klasse, im dm die Sorte BELEBENDER INGWER ergattert- riecht so gut. Nun wird eine Woche getestet- hab bisher keine Erfahrungen mit FESTEM SHAMPOO gemacht- mal sehen obs mich überzeugt.
Berichte mal über deine Erfahrungen.
Kann man es auch online kaufen
Ich bekomme beim Absenden immer nur die Info „Ups… das hat nicht geklappt 🙁
Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!“. Das nervt total. Geht es nur mir so, oder hat noch wer das Problem?
Mir geht’s gerade auch so
Habe ich auch bekommen….das Feedback war zu kurz bei mir….
Bei mir erscheint heute morgen leider auch andauernd der Hinweis….. und es ist nicht wirklich erkennbar was falsch sein könnte……
Ich habe die Vermutung, dass hier ein Zusammenhang mit der Fructis-Aktion besteht. Aber ist nur eine Vermutung.
Ich denke auch, dass es so ist.
Habe am 22.10.2020 gekauft und eine Woche getestet.
Wollte jetzt meinen Kassenbon hochladen.
Kommt aber immer die Meldung
„muss 7 Tage getestet werden“
22.10. + 7 Tage ist aber 29.10.??
Wie soll ich das verstehen?
@Brigitte007:
Es sind keine kompletten 7 Tage.
Es ist sogar der 8. Tag
Hat es inzwischen geklappt @Brigitte?
Aber was ist der Sinn eines „festen Shampoos“? Das Problem ist doch das gleiche wie mit einer Seife, man muss, nach Benutzung, das feuchte Teil irgendwo ablegen, versaut alles und das Stück wird immer unhandlicher.
Teuer ist das Teil auch noch. Die Papierverpackung kann doch nicht der Grund sein?
1. Ergiebigkeit
2. Weniger Müll
3. Weniger Co2 Verbrauch durch Transport (mehr Shampoo in 1 LKW z.B.)
Top👍
Besser kann man es nicht beschreiben👍
Eine Win-Win-Situation für fast Alle.
Jetzt muss der LKW leer zurückfahren, und spart bei der Leerfahrt
Und man sollte die in vielen Gebieten Deutschlands notwendige Essigspülung nicht vergessen.
Das ist genauso flutschig wie n Stück Seife. Mal ehrlich, ist doch super unpraktisch. Die Idee dahinter ist gut. Der Preis eher nicht…
@schmuggler:
sehe ich ganz genauso
1. es gibt, heute vielleicht etwas unbekannter, Seifenschalen
2. kann die Seife im Handgepäck mitgeführt werden
3. schleppen Rucksackreisende bedeutend weniger durch die Gegend
4. spart Gewicht im Koffer
Gab es bei mir im dm gestern noch nicht, muss ich wohl weiter danach schauen.
3 Sorten jetzt endlich auch vor Ort erhältlich 😊
@Birgit10:
Bei dm?
Ja 👍🏻
Bei uns auch! 😃
Genauso wird mir das auch angezeigt 😉
Bin bei Müller fündig geworden.
Habe diese Aktion 7 Tage nach meinem Kauf gemacht und heute die Mail bekommen mit folgendem Inhalt:
„vielen Dank für Deine Teilnahme!
Leider können wir Deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da das Aktionsprodukt nicht fotografiert wurde.“
Kassenbon habe ich selbstverständlich abfotografiert und ich sehe nirgends, dass ich auch das Produkt fotografieren und irgendwo einfügen soll.
Naja, dann wohl danke für nichts.
@bd29061:
Also ich würde nicht so schnell aufgeben.
Sollte auf dem Kassenbon das Produkt nicht eindeutig indentifizierbar sein, würde ich das mit Foto nochmal per Mail nachreichen. [email protected]
Ansonsten ruhig auf die Teilnahmebedingungen verweisen, vielleicht haben die sich selbst in den beiden Aktionen verhakelt.
Und wenn Du Kassenzettel und Produkt fotografierst alles auf einem Foto, so das der Kassenzettel und das Produkt richtig zu sehen sind.
Na dann viel Erfolg.
Danke dir für den Kommentar!
Habe es einfach noch einmal probiert und diesmal hat es funktioniert – das Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen. Groß was anders habe ich allerdings nicht gemacht. Nochmal ein Foto (Welches meiner Meinung nach genauso gut lesbar ist wie das vorherige) und diesmal ein etwas weniger detailliertes Feedback.
Aber es hat immerhin funktioniert mit dem zweiten Versuch 👍🏼
Danke fürDeine Rückmeldung. Freut mich, daß ich Dir helfen konnte.
Und beim nächsten Mal nicht so schnell aufgeben.
Heute mitgemacht…mal gucken ob dass klappt…
Gestern bekommen. Ich verstehe das richtig, dass es dafür keine besonders gekennzeichnete Packung braucht, oder?
Richtig 🙂
@GB:
Danke! 🙂
Bei Budni in Glinde nicht zu bekommen 😞
Dann bei DM gefunden 👍 drei Sorten!
Bin ich der Einzige der den Fehler bekommt?
Egal ob png oder pdf ..es sidn alle Felder ohne störende Leerzeichen etc. eingetragen. Chrome/Edge/Explorer klappt nichts,.-(
Ups… das hat nicht geklappt 🙁
Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!
Aktionsprodukt mit oder ohne Sticker, da sie ja kein Foto vom produkt wollen , ist das also auch nicht wichtig, so sehe ich das.
Zumindest das Einreichen hat schon mal problemlos geklappt. ##In meinem recht großen dm gab es allerdings vor 1 Woche nur 1 Sorte „kokos“. Es fiel mir auch nicht schwer Kritikpunkte zu finden (Preis, Mogelpackung, unhandliche Form…).
Mogelpackung, wieso? Preis? Festes Shampoo ist wesentlich ergiebiger als „normales“, dementsprechend im Preis gerechtfertigt
Die Schachtel ist aufgrund der Tropfenform nur ca. 2/3 gefüllt. Durch die kantige Form liegt der Tropfen im Gegensatz zu anderen Seifen auch nicht gut in der Hand. Und warum muss ein festes Shampoo 3-5 mal so teuer sein wie ein flüssiges. Bei Seife und Duschgel ist das doch auch nicht so!
@Clapol: man darf aber auch zufrieden sein 🙂
Grade Nachricht erhalten….
(vielen Dank für Deine Teilnahme!
Leider können wir deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da der von dir eingesendete Kassenbon bereits verwendet worden ist.
Viele Grüße,
Dein Garnier Wahre Schätze Team)
Auf meinen Kassenzettel sind zwei Produkte, einmal Garnier festes Shampoo und das Garnier Fructis,
und beide Produkte nehmen an einer Cashback Aktion teil. Die wollen mich doch veräppeln, oder?
Wie lange nach der Teilnahme hat es gedauert, bis du diese Mail bekommen hast? Hab noch keine Mail erhalten…
Ich warte auch seit einer Woche auf eine Rückmeldung! 🙄
@schmuggler:
am 04.11 Teilgenommen und am 07.11.2020 um 23:39 Uhr habe ich die Mail bekommen
@schmuggler:
Ich hatte auch mal wieder keine E-Mail von Acardo erhalten. Aber nach gut 2 Wochen war das Geld auf meinem Konto.
Hast du die diesbezüglich angeschrieben und eine Antwort bekommen?
@dealdoktor: Produkte, die nicht an der Aktion teilnehmen, müssen laut Teilnahmebedingungen auf dem Kassenzettel „geschwärzt“ werden…
@schmuggler:
Das steht öfters in den Teilnahmebedingungen. Habe ich noch nie gemacht (weil ich meistens mehrere Geld-zurück-Artikel im DM gleichzeitig kaufe), gab aber noch nie Probleme.
Ich habe das auch noch nie gemacht und noch nie Probleme bekommen
Ich würde die gerne testen, frage mich aber wie das mit der Aufbewahrung ist. Deshalb bin ich von fester Seife nämlich auch weg, weil ich das immer eine Schweinerei finde.
es gibt so kleine Ablagen dafür, gibts in kleineren Geschäften, die auch diese Seifen von Handgemacht führen
@DealOrNoDeal:
und genau die mag ich nicht
Ja sonst gibts eine Dreckecke ähnlich wie mit den Rasiererern die so eine Schicht drauf haben.
Heute Geld erhalten. Völlig problemlos abgelaufen 😃
Heute Geld erhalten
Aber nicht den vollen, ausgewiesenen
Betrag laut Kassenzettel
Schon komisch
Hi, vielleicht bei dir das selbe Problem wie bei mir – habe bei dieser und der Fructis Aktion mit einem Einkauf und Kassenbon teilgenommen. Habe 2x den Fructis Betrag zurück erstattet bekommen – in meinem Fall 1,71€. Email ist eben raus
Einfach mal nachhaken, mail schreiben mit Kassenbon.
Cashback erhalten, sogar den vollen Betrag von 4,99
max. 4,95 hieß es ja 😉
Hat jemand das gleiche Problem? alle Felder sind ausgefüllt, Bild ist nicht zu gross, AdBlock deaktiviert, Cookies akzeptiert, Chrome, Firefox und Safari probiert…
@jaabernurmanchmal:
genau das habe ich auch . habe auf mehreren Geräten mit unterschiedlichen Betriebssystemen probiert, mal pdf, mal jpg. Nichts geht.
@Caesi: danke! ich maile acardo und schreibe hier nochmal.
Das gleiche Problem…
Vermute eine Störung… Ich versuche es Morgen noch mal.
@Elka Deal Dok: ja richtig, ich durfte einen Screenshot, Daten und Kassenbon per Mail schicken und habe dann direkt eine Bestätigung bekommen.
Ich habe das gleiche Problem.
die Störung ist behoben
Problemlos 🙂
Geld ist da. Hat nur 11 Tage gedauert. 👍
Geld kam zuverlässig auf’s Konto zurück!👍🏻
Hat super geklappt.
Das Geld kam heute. Es dauerte ca 2 Wochen
Muss man Bestätigungs e mail kommen oder? Ich habe keine bekommen seit 28.11.20
Ich hab eine bekommen, aber habe auch oft gelesen, dass sie keine bekommen haben, aber eine Erstattung trotzdem erfolgt ist.
Fast 1 Monat geworden und mein Geld immer noch nicht gekommen. Komisch.
Also die Auszahlung ging schnell. Aber das Shampoo ist furchtbar. Gott sei Dank war es gratis. Habs nach der Hälfte entsorgt. 😒
@6Chris6:
wie lange hat es gedauert und hattest Du eine Mail bekommen?
@seedrachen:
Bei uns waren es einmal 22 und einmal 15 Tage.
14 Tage. Mail hab ich keine bekommen
@seedrachen – ich hatte es am 6.12 hochgeladen und gestern war schon das Geld da – eine Bestätigungsmail gab es nicht
@lexmarkz13:
danke für die Info!
Aktionsseite nicht mehr online? Habe am 11.12 gekauft..
Couponplatz scheint einfach nur down zu sein, andere Aktionsseiten sind auch down.
Ich habe im Dezember gekauft und am 14.01. das Geld zurückerhalten.
Super.
So soll es auch sein.
Danke für deine positive Rückmeldung.
@krofisch:
Gerne, ist selbstverständlich.