ABGELAUFEN beendet! 👗 GRATIS Lenor Sensitiv Waschmittel und Weichspüler kostenlos testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Derzeit könnt ihr im Aktionszeitraum von 20.09.2021 bis zum 31.01.2022 Lenor Sensitiv (Waschmittel und/oder Weichspüler gratis testen. Wenn ihr in einem Einkauf ein Lenor Sensitiv Waschmitel und Weichspüler kauft, werden beide erstattet.
Um sicher zu gehen, dass euer Produkt erstattet wird, scannt am besten im Laden die EAN. Und einige der Lenor sensitives haben auch den neuen gratis Sticker drauf wo der Aktionszeitraum vom 20.09.-31.1. genannt wird!
Aktionszeitraum: Kauf vom 20.09.2021 – 31.01.2022
Teilnahmezeitraum: Formular-/Kaufbeleg-Upload bis 15.02.2022.
Welche Lenor Sensitive Produkte kann ich gratis testen?
Waschmittel
- Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv – 25 Wäschen
- Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv – 19 Wäschen
- Lenor Allin1 PODs Sensitiv – 18 Wäschen
- Lenor Allin1 PODs Sensitiv – 14 Wäschen
Weichspüler
- Lenor Weichspüler Sensitiv – 46 Wäschen
- Lenor Weichspüler Sensitiv – 38 Wäschen
Teilnahmen: pro Person auf 1 Kassenbon beschränkt! Bis zu 2 Aktionsprodukte bitte gleichzeitig auf einem Kassenzettel angeben.
Erstattungen: Maximal 2 Lenor Sensitiv Produkte werden rückerstattet. Hierbei muss jedes der zwei Produkte aus unterschiedlichen Warengruppen (Waschmittel, Weichspüler) sein.
Begrenzung: maximal 50.000 Einlösungen
Teilnahmebedingung:
- mindestens 18 Jahre alt
- Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
- Konto mit einer dem EU-Raum oder der Schweiz angehörigen IBAN-Nummer
- eigenen E-Mail-Adresse
- Mobilfunknummer mit der Landesvorwahl +49, +43 oder +41
- Anmerkung: IBAN, Handynummer und E-Mail-Adresse können für den gesamten Aktionszeitraum nur einmalig kombiniert werden.
Kauforte: in allen eingetragenen Handelsunternehmen (online und offline) innerhalb Deutschlands, Östereichs und der Schweiz
Teilnahmebedingungen: https://lenor-sensitiv-testen.com/teilnahmebedingungen
FAQ’s: https://lenor-sensitiv-testen.com/faq
Viel Erfolg bei der Teilnahme und dem Gratis-Testen.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Ich habe einmal nachgefragt:
Man kann hier auch mitmachen, wenn man an der Lenor Aktion im Frühjahr/Sommer schon mitgemacht hat.
Es braucht kein Produkt mit „Gratis“ Sticker.
Alle Kommentare
Geht is 2+1 in Rossmann? hat jemand schon Bestätigung schon bekommen?
@Gewinner:
Gute Frage, musst du wahrscheinlich selber ausprobieren…. Denke aber schon, bei den Wäscheparfüms ist es auch erstattet worden (2 für 1).
@Suni22: könntest du uns bitte die EAN schreiben? unser dm hat auch unterschiedliche…
@jaabernurmanchmal:
Bin zwar nicht Suni22, aber hier kannst du alle EANs von Lenor nachsehen:
https://www.codecheck.info/drogerie_toilettartikel/waschen_reinigen/waschmittel_voll/ean_8001090749109/id_2400392000/Lenor_Vollwaschmittel_Allin1_PODS_Aprilfrisch.pro
Dürfte der für Lenor Pods sensitive sein: 8006540172889
@BK1234: oh cool danke!
In meinem dm hängen sogar Reiter an den regalen
@jaabernurmanchmal:
Hallo,
nur für mein Verständnis, ich muss mir von Lenor zwei Produkte der Senitive-reihe kaufen und bekomme diese erstattet?
Geht dies auch ohne Aufkleber und finde ich die Produkte auch bei DM?
@MaxFabian:
Ja du findest sie auch im dm-drogeriemarkt.
Ich habe beide bei dm für zusammen 7€ bekommen und auch schon die Bestätigung erhalten, das ich das Geld zurückerhalten werde.
Sie müssen keinen „Gratis testen“ Aufkleber haben.
Du kannst 1x Waschmittel und 1x Weichspüler gratis testen.
Wenn du beides testen möchtest, müssen beide Produkte auf einem Kassenbeleg stehen.
Du kannst aber auch nur ein Produkt testen, wie du magst.
Achte aber auf die richtige Grösse der Waschmittel und Weichspüler – sind im Deal aufgelistet
Ob die nach den 50.000 nachlegen?
Sind ja noch viele da@Einuhr:
Ich hatte auch an der anderen Aktion mit einem sensitiv Weichspüler teilgenommen. Und jetzt auch wieder. Habe eine Bestätigung bekommen.
@Einuhr:
Ist ja auch eine neue Aktion.
Ja, ich meinte nur, weil die Diskussion war, dass deswegen abgelehnt wurde.
@krofisch:
Komisch, ich habe für den Weichspüler eine Ablehnung bekommen
Hast du denen geschrieben?
Kann aber auch sein, dass es durchging, weil ich bei der anderen Aktion eine andere Größe hatte. 🤔
@Einuhr:
Nein, nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, habe ich mir das gespart
@Birgit10:
habe ich auch. Es sei das falsche Produktfoto. Dabei hatte ich es gescannt und es war akzeptiert
Lenor Allin1 PODs Sensitiv – 18 Wäschen gekauft…. Barcode wird nicht anerkannt…. tzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
@ifeelgood:
Nimm den: 8006540172889
@BK1234:
Danke.
@BK1234:
bei mir war der gescannte Barcode richtig, aber das Bild hat angeblich nicht dazu gepasst
Sollte dann schon auch das Bild von den Pods sensitiv hochgeladen werden…
@ifeelgood:
So, nun endlich geklappt.
Cool. Wäsche waschen sinnvoll 🙂
Genial
Heute beim Müller gekauft und Bon schon hochgeladen….Danke für den Deal
Wie lange werden die unsere Daten wohl speichern! Ich bin ja doch verblüfft, dass die mir eine Absage erteilen, weil ich bei der letzten Aktion schon mal den Weichspüler gekauft und erstattet bekommen habe. Welche Datensätze haben die denn da zur Hand!
@Birgit10:
ist das nicht eine neue Aktion und es kann wieder jeder mitmachen?
Im Prinzip ja,! Wenn man allerdings bei der letzten Aktion schon mal Sensitive Produkte gekauft hat, werden diese nicht noch einmal zurückerstattet!
… „Ein Produkt, das in dieser Aktion rückerstattet wird, kann an keiner anderen Aktion von Procter & Gamble teilnehmen bzw. kann ein Produkt, das bereits in einer anderen Aktion teilgenommen hat, nicht erneut in dieser Aktion rückerstattet werden.“
@Birgit10:
ne, ist neue aktion und gilt für neukäufe.
das sensitiv war ja in einer vorherigen aktion gar nicht dabei.
da waren gratis aufkleber drauf
Der sensitive Weichspüler war bei der letzten Aktion dabei und genau den hatte ich vorher gekauft und jetzt eben auch und wurde deshalb abgelehnt!
der Weichspüler wurde bei mir auch abgelehnt aus dem selben Grund
@Birgit10:
dann hab ich die aktion vermutlich verpasst.
der ging mir offenbar durch die lappen.
es gab im frühjahr eine aktion, die ich kannte mit gratis aufklebern.
dann gab es wohl dazwischen noch eine aktion???
@Birgit10:
Ich würde die anschreiben und nachfragen, da es ja eine komplett neue Aktion ist.
TNB lesen 😉
@EinHerzundeineSeele:
Kann man ja dennoch anschreiben, vielleicht hat man ja Glück.
nee, TNB sind ja nicht ohne Grund gemacht… das machen dann 1000, sich melden… wozu dann die TNB? Witzlos…
@EinHerzundeineSeele:
Darfst dich gerne an die TNB halten, DU brauchst die ja nicht anschreiben. Wie man auch in den anderen Kommentaren lesen kann , da hat es trotz vorangegangener Teilnahme, TROTZ TNB, dennoch geklappt;)
brauch ich sowieso nicht, weil nichts abgelehnt wird 😉 aber ja, macht mal…
Bei mir wurde der Weichspüler erstattet und das Waschmittel abgelehnt.
@bd32089:
Mit welcher Begründung?
Heute kamm die Bestätigung:)
Die Webseite nimmt den Barcode vom Flüssigweichspüler nicht… Kann mir jemand seinen Barcode schicken zum Vergleichen? Oder ich mache irgendetwas falsch 🙂
Vielen Dank!
Hallo,
wie bekomme ich es hin,dass ich beide Barcodes einscannen kann?
@MaxFabian:
Gib bitte den Barcode (z.b. Waschmittel) ein dann kommt
grün das das Produkt akzeptiert wird.
Dann die eingegebene Nummer wieder löschen und die
nächste Nummer (Weichspüler) eingeben.
Wenn auch diese akzeptiert wird erscheit das auch wieder grün.
Hoffentlich habe ich mich gut ausgedrückt.
Probiere es mal.
Ich würde mich freuen wenn es klappt.
Du kannst ja mal berichten.
Einen schönen Abendung
LG
Mariella
@MaxFabian:
Bei mir funktioniert das einscannen auch nicht immer, warum auch immer.
Ich gebe die Barcodes per Hand ein.
1. Barcode eingeben und auf Hinzufügen drücken. Dann müsste der EAN darunter in grün angezeigt werden.
2. Barcode aus dem Feld wieder löschen.
3. Barcode zwei eingeben und wieder auf hinzufügen drücken. Die Ean müsste darunter wieder in grün angezeigt werden.
Heute beides in Rewe Köln Stammheim gefunden
Das war mein letzter Kauf von Lenor.
14 Pods werden erstattet, 18 Pods werden erstattet.
Und bei Edeka sind 15 Pods in der Packung – Code wird nicht akzeptiert.
So eine Logistik, in jeder Packung eine andere Stückzahl… das macht nur ein Hersteller, der ganz aktiv seine Kunden besch..ssen will. Wenn man Preise vergleicht sieht es nach einem günstigen Angebot aus, nur wer ganz genau hinsieht, stellt fest, dass er für x weniger Geld das doppelte weniger Ware kriegt.
Mal ganz abgesehen von CO2-Aufwand für diese gigantische Extra-Logistik, zig verschiedene Etiketten…
14, 15 und 18 Wäschen zu unterscheiden machen für den Kunden ja nun gar keinen Sinn.
Das ist ja mal dumm gelaufen. Wer des Lesens mächtig ist…
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Geht nicht um dumm gelaufen. Hab die Packung beim nächsten Einkauf beim Edeka zurückgegeben und mir dann gegenüber die Eigenmarke von Rossmann gekauft.
Worum es mir ging ist, dass die Hersteller bewusst versuchen, Kunden mit solchen Werbetricks zu täuschen und zu völlig überteuerten Käufen zu verleiten.
Gerade in der aktuellen Zeit, wo ringsum die Freitagsbildungsfernen zum Klimageheul anstimmen, wird dann aber gerne akzeptiert, dass tonnenweise CO2 für Parallellogistik in die Umwelt geblasen wird. Ich schüttle nur immer den Kopf bei Coca Cola 0,2+0,33+0,5+1,0+1,25+1,5+2,0 Liter …dabei hab ich immer so Durst auf 0,94 Liter :-(((
Ich habe die Barcodes im Laden gescannt, um zu sehen, ob es die richtigen Produkte sind und erst dann gekauft.
Ich hatte bei einem Kassenbon eine Ablehnung mit der Begründung dass er schon
verwendet wurde bekommen.
Da ich ja aber genau wusste dass es mein Bon war und dieser natürlich nicht schon
verwendet wurde habe ich beim Support um erneute Prüfung gebeten.
Meldung beim Support am 29.09.21
Antwort dass es geprüft wird am 30.09.21
und heute nun die endgültige Antwort:
Sehr geehrte *************,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Lenor Produkten.
Nach genauer Prüfung Ihrer Anfrage mit Referenznummer ********** bin ich in der erfreulichen Lage, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Teilnahme an unserer Aktion als erfolgreich akzeptiert wurde und Ihnen innerhalb von sechs Wochen der Betrag von 7,00 € auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen wird.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder an unser Lenor Support Team. Bitte geben Sie immer – so vorhanden – Ihre Referenznummer an.
Mit freundlichen Grüßen
************
Lenor Support Team
😀 … geht doch 😉
Ich habe auch eine Ablehnung erhalten. Waschmittel und Weichspüler stehn jetzt wieder beim dm im Regal.
Oh wie blöd. Aber warum ne Ablehnung?
@schmuggler:
Ich hatte das Sensitiv schon in der Aktion, die bis zum 30.9. lief
Und ich dachte, dass ist eine neue Aktion…
Ist es auch ! Siege hier :
@schmuggler:
Davon ging ich auch aus
Die Erfahrung haben ja einige gemacht. Sollte auch in die Dealbeschreibung @dealdoktor
Am besten ist es, wenn ihr die EAN gleich im Laden scannt um zu checken ob es geht. Bei mir war auch der AKTUELLE gratis testen Sticker mit drauf, wodurch ich nochmal die Sicherheit hatte, dass es eine NEUE Aktion ist!
Das wird nicht helfen. Selbst wenn du ein Produkt hast welches bei dieser zugelassen ist, bekommst du dein Geld trotzdem nicht zurück wenn du bei der letzten Aktion auch die sensitiv Produkte getestet hast.
Das ist eine neue Aktion.
diesx habe ich noch keine Rückerstattung… 1 Monat ist es fast her…
Die brauchen in letzter Zeit ziemlich lange, aber es kommt in der Regel an.
@Pekunia:
Ja, ich bin da zuversichtlich.
Ging bei mir heute problemlos durch (Flüssigwaschmittel 25 Wäschen und Weichspüler 46 Wäschen). Gestern im dm gekauft. Bestätigung mit Hinweis: „Bitte beachten Sie, dass die Überweisung bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen kann.“ Also alles gut.
Diese Woche gibt es unter anderem 50 Fach Paybackpunkte auf Lenor Produkte bei Rewe.
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/rewe-payback-markenwoche-bei-rewe-mit-50-fach-punkte/
Das ist aber echt merkwürdig, dass plötzlich die meisten Aktionen pro Person laufen und nicht pro Haushalt.
Meine Güte. Sooo viele einzelne Schritte und Fotos…
@DealDoktor: Noch Knappe 100 Teilnahmen, das wird wohl spätestens morgen zuende gehen.
Ggf. Einen Hinweis geben, das alle die gekauft haben möglichst schnell noch hochladen/oder die noch kaufen wollten sehen das es knapp wird.
*später noch zuende gehen.
@DealDoktor: Aktuell -30 Teilnahmen.
Jetzt -54 da stimmt doch was nicht 🤷♀️
Ich denke die teilnahmen zählen erst in dem Moment wenn diese als gültig bewertet werden, und vorher zählt der Zähler nicht runter, ggf. sind die -Teilnahnen auch nur möglich da einige nur ein Produkt gekauft haben (da hingehnd wurde ja schon bei anderen Aktionen mal erhöht oder verlängert)
Aktion ist beendet
@MohNa:
Dann könnte es ja mal an die Auszahlung gehen.!!!!!!!
Oje, Aktion schon beendet… das hätte ich nicht gedacht, 3 Monate vorher? Hatte die Kommentare hier nicht gelesen :-/
Wenn die Aktion auch durch maximale Einlösungen limitiert ist sollte man sich ranhalten, bzw zumindest nicht bis zum Ende abwarten :/ schade für dich
Nun ja, dann hab ich wohl mal wieder Waschmittel gekauft nach langer Zeit :/
ich habe auch leider nicht geschafft teilzunehmen…gekauft aber schon…
Vielleicht kommt wieder, Aufkleber sind ja überall an dem Weichspüler dran und unser dm-drogerie macht noch mit Schild Werbung.
Wohl eher nicht…
Das ging schnell.
Ich hab schon ewig die Meldung zur Auszahlung bekommen aber bis jetzt nix
ich habe an 23.8. teilgenommen und noch kein Geld erhalten, geht das den anderen auch so? Denn das ist ja nun schon lange her.
Ja, ich habe auch vor vielen Wochen teilgenommen, aber noch keine Rückerstattung erhalten.
@bd36734:
Ich habe am 29.9.2021 teilgenommen und noch nichts
bekommen.
Aber wenn Du schon am 23.8.2021 teilgenommen hast
darf ich ja garnichts sagen.
Wenn das so lange dauert macht das Ganze ja keinen Spass mehr.
@bd36734:
Habe jetzt gerade gesehen das die Aktion am 20.9.2021
angelaufen ist.
Du hast Dich bestimmt mit 23.8.2021 verschrieben.
@Mariella:
Entschuldigung Lenor Unstoppables habe ich am 23.9. und Sensitiv am 29.9 21 gemacht
Ich glaube, wir warten auch schon fast 2 Monate, aber ich bleibe zuversichtlich 😉
ich warte noch eine Woche, dann schreibe ich mal hin
Denke mal dass in den nächsten Tagen das Geld kommen sollte denn bei mir waren auch
gestern die 6 Wochen um
@thomasthm:
Bei mir sind mittlerweile 7 Wochen um.
Das dauert einfach zu lange
bei mir sind es jetzt auch über 7 Wochen
Bei mir auch die gleiche Problem
P&G braucht jetzt anscheinend immer so lange.
Nicht schön, wenn man sooo lange warten muss…bis Weihnachten sollte es doch da sein 😅
@schmuggler:
Vor Weihnachten wird klappen, ich bin zuversichtlich.
Bei mir sind bereits auch knapp 7 Wochen vorbei. Scheinbar hat P&G einige Auszahlungsprobleme, denn das Cashback bei OralB ist auch noch nicht da 🙁
die sitzen momentan allesamt im Ausland am Strand bei 35 Grad 😁
@danieljena:
geht mir genauso
habe heute früh dort angerufen u. nichts erreicht u. danach eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen
Bei mir sind heute 8 Wochen um.
Nicht schön.
So ich habe jetzt auf meine Email eine Antwort von Lenor bekommen, und werde Sie Euch mitteilen, übrigens, bei mir sind jetzt auch 8 Wochen vergangen:
Mein Name ist Nika Sumer, sehr gerne werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.
Sollte es notwendig sein, sich zur Lösung Ihres Falles mit einer anderen Abteilung in Verbindung zu setzen, kann es unter Umständen zu einer kleinen Verzögerung kommen.
Leider kommt es aufgrund des großen Interesses an unserer Lenor Sensitiv Gratis Testen Aktion in den letzten Wochen zu Verzögerungen im Auszahlungsprozess der Rückerstattungen an die Teilnehmer. Sollten Sie sich aus diesem Grund bei uns melden, bitten wir Sie, sich noch etwas zu gedulden. Es liegt auch in unserem Interesse, die Überweisungen so schnell wie möglich durchzuführen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Nika Sumer
Lenor Sensitiv Gratis Testen Team
@bd36734:
Das ist ja ganz grosses Kino.
Ich denke das Geld kommt.
Wir kennen das ja von anderen Aktionen
von P&G.
Letzte Aktion hat auch 12 Wochen und länger gedauert.
Dann kam das Geld aus einigen Aktionen an einem Tag.
Ja das gleiche hier… warte seit mehr als 6 Wochen. Duracell habe ich auch schon angeschrieben wegen der Rückerstattung der Batterien. Die schreiben das gleiche. Alles verzögert sich.
@Schnäppchenjägerin_91:
aber bei Duracell hat es dann doch geklappt mit der Rückerstattung
@bd36734:
Und auch nicht so lange wie bei
P&G
@bd36734:
Die P&G Aktionen werden auch alle klappen.
Schon wieder eine Woche vorbei und noch
nichts da.
über eine Woche nach meiner Email immer noch kein Geld gekommen
eine Frage an Alle, hat denn überhaupt schon jemand sein Geld bekommen???
@bd36734:
Ich glaube es hat noch keiner von uns
eine Zahlung erhalten.
Bei mir sind es zwischenzeitlich 9 Wochen.
Aber was will man machen.
Noch nichts bekommen…
Ich habe gestern zumindest Oral-B Cashback bekommen.
@Hellawahnsinn77:
Das mit Oral B ist ja schon mal der Anfang.
Alles Liebe
Mariella
Oral-B und lenor sensitiv habe ich am gleichen Tag (29.9.) eingereicht, oldspice am 6.10. und pantene prov am 17.10.
@Hellawahnsinn77:
Ich habe OralB und Lenor auch am 29.9.2021 eingereicht.
Old Spice am 4.10.2021
Pantene am 16.10.2021
Always am 18.10.21 (wird ja auch von P&G vermarktet.
Ach stimmt. Da hatte ich die Binden am 18.10 und die Slipeinlagen am 26.10.aber nach gestern Oral-B hoffe ich ja zumindest auf oldspice und lenor sensitiv zeitnah.
@bd36734: hier ebenfalls noch keine Rückerstattung. 9,3 Wochen nach Einreichung.
@nivek88:
Bei mir der gleiche Zeitraum.
Am 29.9.2021 eingereicht.
Auszahlung lässt auf sich warten.
bei mir ebenso! 30.09. und noch nichts in Sicht
Nein ,ich habe nichts bekommen
Ich warte auch schon seit 29.09.
Eigentlich komisch… Sonst ist Lenor immer sehr zuverlässig.
ich verstehe das auch nicht Lenor, Old Spice, Oral-B und Phanthene nichts, wie lange sollen wir denn noch warten
@bd36734:
ich frage mich auch was mit P&G in letzter Zeit los ist, waren früher mal zuverlässig und relativ schnell.
@Pekunia:
Ja genauso ist es.
Ob wir das Geld noch bekommen vor Weihnachten?
Lenor, Old Spice, OralB, Always
bei mit sind es jetzt 10 Wochen.
@Mariella:
Vor Weihnachten wäre schon schön.
Oral-B kam bei mir gestern.
Geld lenor sensitiv ist in Auszahlung, hatte es eben frisch drauf.
wenn Sie es nicht auszahlen wollen, frage ich mich wieso sie überhaupt solche Aktionen machen
@bd36734:
Bisher wurde noch immer die Auszahlung vorgenommen. Was aber wirklich auffällt: zum Teil wird sehr spät das Cashback überwiesen.
Ich mache mir deswegen keinen Kopf und hoffe auf eine neue sehr gute Cashback-Aktion.
Sagt doch keiner, daß se nicht auszahlen wollen 🙄 P&G zahlt immer aus, leider immer sehr spät.
bei mir fehlt auch noch Oral, Pantene und Lenor, Old Spice schon vor langer Zeit erhalten
Lenor sensitiv wird ausgezahlt, bei mir wars eben drauf ganz frisch.
Hohoho, ich habe gerade eben das Geld bekommen. Dankeschön
@Befana1976:
Wann hast Du den Kassenbeleg hochgeladen (Datum)
@Mariella:
Einfach scrollen, das steht hier in den Kommentaren, ich müsste auch nachschauen. 🙂