ABGELAUFEN Gratis testen – Arla Kaergarden Balance (1000x Teilnahmen täglich)
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Ab heute könnt ihr Arla Kaergarden Balance gratis testen.
So geht’s:
- Arla Kaergarden Balance kaufen
- Kassenbon auf der Aktionsseite http://www.kaergarden.de/gratistesten hochladen.
- 100% Cashback zurückerhalten
Teilnehmende Produkte:
- Arla Kærgården® Balance Gesalzen 250 g
- Arla Kærgården® Balance Ungesalzen 250 g
Die Aktionsprodukte sind nicht besonders gekennzeichnet.
Im Aktionszeitraun können täglich 1.000 Personen an der Aktion teilnehmen.
Die Freischaltung neuer Tageskontingente erfolgt täglich um 07:00 Uhr.
Solange eine Teilnahme auf der Aktionswebsite noch möglich ist, ist das Tageskontingent noch nicht erschöpft.
Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Max. erstattet werden 2,69€.
Aktionszeitraum: 14.02.2022 – 13.03.2022
Das Geburtsdatum muss in folgendem Format eingegeben werden: Monat/Tag/ Jahr
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Evtl. solltet Ihr mal eine Art Prüfung beim Absenden eines neuen Deals einbauen. Alles was gleiche oder ähnliche Stichwörter beinhaltet und in den letzten x Minuten eingestellt wurde könnte vor dem Absenden als möglicherweise bereits vorhanden aufgelistet werden. Mit der Option den Deal trotzdem einzustellen. Damit würde man auf Dauer weniger Zeit investieren doppelte Deals zu eliminieren. So die Denkweise als IT‘ler 😉
@bd10688:
Ich habe auch noch keine Bestätigung erhalten und habe so gegen 10 Uhr teilgenommen.
Den Geburtstag eintragen war wirklich etwas tricky, habe 3 Versuche dafür gebraucht.
Eingetragen werden muss er so hier
Monat/Tag/ Jahr
@Ricky98: @Dealdoktor:
Könntet ihr das bitte oben vielleicht im Deal eintragen.
Alle Kommentare
wollte gerade versuchen auf die Seite zu kommen, aber die geht nicht mehr auf
Wurde wohl heute morgen abgeschaltet 😞
@bd36734: Bis 13.3. – Zeit ist super schnell rumgegangen. Die Abschaltung ist ja gewiss automatisch, da drückt keiner aufs Knöpfchen. Hoffe ich.
hatte dort hingeschrieben, aber bis heute noch keine Antwort
geht es anderen auch so, dass Sie noch kein Geld u. keine Benachrichtigung erlalten haben, die schon am 14.2. dran teilgenommen haben?
@bd36734:
heute kam wieder geld. einfach ruhe bewahren
@bd36734:
Die Auszahlungszeiten sind manchmal verschieden. Habe auch schon öfters länger gewartet, wo andere schon das Geld hatten.
Habe auch erst gestern die Bestätigung erhalten, dass ich erfolgreich teilgenommen hätte und das Geld überwiesen wird….
heute habe ich endlich Antwort erhalten, dass es akzeptiert wird
Das dauert lange 🙁
Eingereicht am 5.3.21 und heute kam erst:
Lieber Teilnehmer / Liebe Teilnehmerin,
vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer „Arla Kærgården® Balance täglich 1.000 x Gratis Testen“ Aktion!
Hiermit bestätigen wir Dir, dass Deine Teilnahme erfolgreich war.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen auf das von Dir angegebene Konto.
Viele Grüße,
Dein Arla Kærgården® Team
also nochmal 30 Tage warten …
Ging nun doch etwas schneller 🙂
Heute war dann das Geld bei allen 3 Haushalten da
Ich hatte am 04.03. meinen Bon hochgeladen und am 24.03. war das Geld auf meinem Konto.
Das Geld ist angekommen 🙂 Dankeschön
Hoffe meins kommt auch bald. Werden schon 4 Wochen 😳
@schmuggler:
Drücke dir die Daumen
Dank, danke. Mail Bestätigung gab’s ja. Einfach noch abwarten 😊
@schmuggler:
Genau
Am 29.3. Bestätigungsmail erhalten, daß Teilnahme erfolgreich geprüft wurde, heute gab’s Cashback aufs Konto :
FUTURE4 GmbH & Co. KG
Arla Kaergarden Gratis Testen
07.04.2022 | GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Betrag:
2,69 EUR
Umsatzart:
GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Die letzte Auszahlung dauert hier ungewöhnlich lange.
Hat mir bitte jemand die Kontaktadresse?
Warte nämlich seit 14.2 auf die Rückzahlung und jetzt ist die Seite down und ich habe keinen Kontakt
Probiers mal hiermit: [email protected]
Dankeschön!
Ich dachte ich waere die Einzige….Seit 3 Monaten keine Auszahlung.Hab da mal hingeschrieben heute mit Kassenbon….. 😲😲😲
Ich warte auch noch.
Warte auch noch auf eine Erstattung. Muss manuell bearbeitet werden…
@schmuggler:
Wurde dir gesagt.? Muss manuell bearbeitet werden? Warte schon 3 Monate😙😣
,,So, angeblich seien meine Daten dort nicht eingegangen, es liegt nichts vor. Trotz meines Screenshots, dass ich unter den 1000 Teilnahmen bin. Beweise zählen also auch nicht. Das so eine renomierte und bekannte Firma derartige Methoden zum Datensammeln verwendet ist schon sehr enttäuschend.
Finde Lätta sowieso besser, da rutscht einem das Zeugs nicht schon vom Messer ab. Gesund ist das alles sowieso nicht. Nächstes Mal drehe ich einen Video wenn ich das hochlade, vielleicht zählt das dann als Beweis.
Ich habe bisher auch keine Rückerstattung, eingereicht habe ich am 14.Februar. Auf Mails wird nicht reagiert. Ich bin ziemlich angefressen. Hat jemand noch eine Idee?
Warte auch noch auf eine Erstattung. Sehr schlechte Abwicklung. Rückmeldung Fehlanzeige.
Bei mir ist bisher auch immer noch nichts gekommen und ich habe es inzwischen auch abgeschrieben.
So kann ich natürlich niemals etwas positives mehr sagen, da haben die Pech.
Hat es denn jetzt doch noch bei euch die Rückerstattung gegeben??
Nein, trotz Screenshots nichts.
Gerade eben bekomen:
Liebe Teilnehmerin,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit!
Allerdings lag ein technischer Fehler innerhalb des Programms vor, welcher erst behoben werden musste.
Wir haben Sie nun manuell aufgenommen und Ihnen wird das Geld schnellstmöglich erstattet.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Ihr Arla Kærgården® Team
i.A. Ihr Clearing Team
Vielleicht kommt ja doch noch was!
Oh man, ich hab nix bekommen. Wohl noch ne Mail schreiben…
Kleines Update: Bei mir ist die Rückerstattung jetzt doch noch angekommen.
Bei mir auch endlich erstattet. Ohne Nachhaken wäre da nix mehr gekommen…