ABGELAUFEN 🪒 Gratis: Gillette Rasierer Skin Guard kostenlos testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Ab dem 01.09.2021 könnt ihr Gillette Rasierer Skin Guard gratis testen.
Gillette gratis testen – so funktioniert’s
- Gillette Rasierer Skin Guard kaufen
- Kassenbon auf gillette-testen.de hochladen
- 100% Cashback zurückerhalten
Pro Haushalt, Telefonnummer und IBAN eine Teilnahme möglich.
Aktionszeitraum: 01.09.2021 – 30.09.2021 (Kassenbon hochladen ist bis zum 15.10.2021 möglich)
An dieser Aktion nehmen die folgenden Produkte („Aktionsprodukte“) teil:
- Gillette SkinGuard Sensitive Flexball Rasierapparat mit 1 Klinge z.B. bei Amazon
- Gillette SkinGuard Sensitive Aloe Vera Rasierapparat mit 1 Klinge z.B. bei Amazon
- Gillette SkinGuard Sensitive Flexball Systemklingen 4er + Handstück z.B. bei Amazon (danke @feelgood)
und neu:
- Gillette SkinGuard Sensitive Flexball Rasierapparat
- Gillette SkinGuard Sensitive Rasierapparat mit 2 Klingen
- Gillette SkinGuard Sensitive Rasiersystem mit 5 Klingen
- Gillette SkinGuard Sensitive Systemklingen 3er + Handstück
- Gillette SkinGuard Sensitive Rasierer mit 3 Klingen
Die Aktion bezieht sich
- auf Käufe von Aktionsprodukten zwischen dem 01.09.2021 und dem 30.09.2021 („Aktionszeitraum“), es kommt auf das Datum des Kaufbelegs an;
- auf Käufe – inklusive Online-Käufen – bei allen eingetragenen Handelsunternehmen in Deutschlands und Österreichs („Aktionshändler“);
- ausdrücklich nicht auf „Privatkäufe“ von Aktionsprodukten, auch über Online-/Auktionsplattformen.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
An dieser Aktion nehmen die folgenden Produkte („Aktionsprodukte“) teil:
Gillette SkinGuard Sensitive Flexball Rasierapparat mit 1 Klinge
Gillette SkinGuard Sensitive Aloe Vera Rasierapparat mit 1 Klinge
Gillette SkinGuard Sensitive Flexball Systemklingen 4er + Handstück
Alle Kommentare
Bei mir kam heute auch das Cashback.
Hier leider noch nicht. abwarten.
Muss wohl nochx in dm, da gibt es einige Produkte… habe beim letzten x nicht genug Zeit gehabt alles mitzunehmen 😉
Das mit dem Rasierer ist aber seit heute vorbei
@lexmarkz13:
oh Mist, muss meine Liste aktualisieren… egal, kommt wieder
@lexmarkz13:
Aber Danke für den Hinweis 🙂
Wäre immer sehr hilfreich, wenn das „Einreichungsdatum“, wenn man erstattet bekommen hat, mit dazu geschrieben werden würde;) Danke
Erspart dann das Nachfragen:)
[…]dies erfolgt in der Regel innerhalb von vier bis sechs Wochen nach Abschluss der Prüfung[..]
steht auch in den Teilnahmebedingungen, die du als Teilnehmer eh durchlesen + bestätigen musst …daher ….erübrigt sich die Frage auch weil bis zu 6 Wochen kann auch bedeuten, du hast das Geld in 1 Woche, 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen ……………………
@Ron77:
Es wäre dennoch schön, wenn jemand, der schreibt, WANN erstattet wurde, auch dazu schreiben würde, WANN eingereicht wurde;)
Wenn ich meine Rückerstattung bekomme, schreibe ich es hier 😉
@Ron77:
Immer wieder interessant:) Dankschön
Bei gibt es ein Barcode Fehler es wird mir angezeigt das die Id nicht mehr gültig sei, habe den Artikel gestern gekauft und verstehe nicht wieso das nicht klappt kann mir jemand dabei helfen?
Wann hast du denn versucht, einzureichen? Der Deal ist gestern abgelaufen. Ging nur bis zum 30.9.
Ja aber man kann bis zum 15.10 einreichen – vielleicht ist es doch das falsche Produkt
@a3amo002:
Muss ein „SkinGuard Sensitive“ Rasierer sein, ob mit 1 Klinge oder 4 dass ist dann Wurst…Hauptsache ein sensitive!
Welchen hast du gekauft?
Die Kohle ist angekommen. 🙂
Erstattung ist heute angekommen
Bei mir kam leider noch nichts, wie lange hast du denn warten müssen?
Wäre schön (interessehalber) WANN ihr eingereicht habt:)
wenns halt keiner will 😉 jeder tippt halt das, was er denkt… deswegen kommt dein Geld auch nicht schneller…
@EinHerzundeineSeele:
Dann lass doch mich auch;)
reagiert halt keiner drauf, obwohl schon x mal erwähnt 😉
@EinHerzundeineSeele:
DU:)
Und macht doch nichts, schlechter Tag? Bleib bitte beim Thema
Dankeschön, habe bei Amazon mal einen bestellt. Bei meinem DM vor Ort hatten die nur das Handstück ohne (oder 1?) Klinge.
@janoderwas:
Aktion ist seit 30.09. abgelaufen, hoffe du hast bis dahin bestellt gehabt:) auf Käufe nach dem 30.09. bekommt man das Geld nicht zurück.
@BK1234:
Ups, danke für die Hinweis. Hab ich wohl vercheckt 😀
Kein Problem
Retoure mit Amazon war kein Problem 😀
ich warte jetzt schon seit über 4 Wochen auf das Geld, kann das sein, wie war es bei Euch?
@bd36734:
Bei mir genau das gleiche.Hab gestern den Support angeschrieben und warte noch auf Antwort.
@Chaote:
danke für die Info, schreib bitte mal was rausgekommen ist
@Chaote:
habe die immer noch nicht geantwortet?
Hab jetzt endlich mal ne Antwort bekommen….Die überweisen das Geld wohl in Kürze auf mein Konto und haben sich noch entschuldigt für die lange Wartezeit.Also alles gut… Vielleicht schickst du auch einfach mal ne Nachricht, falls es bei dir noch länger dauern sollte.Der Support steht noch bis Dezember zur Verfügung.
@Chaote:
werde ich mal machen
@Chaote:
bitte schreibe doch mal die E-mail -Adresse, an die Du geschrieben hast, ich habe vor 7 Tagen hingeschrieben u. Sie haben mir geantwortet, dass sie in den nächsten Tagen antworten werden, aber es ist immer noch nichts passiert. Vielleicht habe ich an die falsche E-mail von Gillett geschrieben.
@bd36734:
In der Email heißt es bis zu 6 Wochen…
Am 06.09.2021 Bestätigungsmail erhalten und bis jetzt noch kein Geld, wer wartet auch noch????
@juliabedau:
geht mir genauso, schon 2xhingeschrieben
Ich habe die Bestätigungsmail am 02.09. erhalten und warte trotz dreimaliger Nachfrage immer noch auf mein Geld! 🤬Habe jetzt mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn nicht innerhalb 7 Werktagen das geschuldete Geld zurück überwiesen wird! Ich werde bei der nächsten Altion von P&R nicht mehr mitmachen!
@Inkog Nito:
Ommmmmmmmmmmmm. Mein Gott, hab doch einfach etwas Geduld. Manchmal dauert es 8-10 Wochen. Rechtliche Schritte. Herrje. 🙈
jetzt wartet er sicherlich 16 bis 20 Wochen auf sein Geld 😬🤐😅
P&G hat bisher immer gezahlt, mal schneller und mal langsamer, aber es kam an.
Ja ich finde auch dass P&G sehr zuverlässig ist.
diese Antwort habe ich jetzt erhalten, nachdem ich 2x hingeschrieben habe:
Sehr geehrte/r Kunde/in,
mit Ihrer Teilnahme ist alles in Ordnung.
Wir tun unser Bestes, die Überweisungen so schnell wie möglich auszuzahlen und rechnen damit, dass die Überweisung innerhalb der nächsten zwei Wochen auf Ihrem Konto aufscheinen wird. Bitte entschuldigen Sie die Umstände, leider kommt es aufgrund des enormen Interesses an unserer Aktion zu Verzögerungen im Auszahlungsprozess.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder an unser Gillette SkinGuard Support Team. Bitte geben Sie immer – so vorhanden – Ihre Referenznummer an.
Mit freundlichen Grüßen
Ben E.
Gillette SkinGuard Support Team
Hallo……..,
wir bedanken uns für Dein Interesse an unseren Gillette SkinGuard Produkten.
Deine Rückerstattung wurde bearbeitet und am 22/09/2021 an die Bank zur Überweisung weitergegeben. Leider liegt uns noch keine Information vor, wann und ob Betrag auch tatsächlich überwiesen wurde.
Leider kommt es wegen des unerwarteten und enormen Interesses an dieser Aktion teilweise zu Verzögerungen bei der Überweisung der Rückerstattung. Wir bitten Dich um Verständnis und noch ein wenig Geduld.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Dich da und wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Anna Tiedemann
Gillette SkinGuard Support Team
Danke für die Hinweis
@juliabedau:
Was? Am 22. SEPTEMBER zur Überweisung an die Bank weitergeleitet? Und immer noch nicht da….oder hat sich schon was getan?
Obwohl die 6 Wochen längst vorbei sind in der die Überweisung getätigt werden sollte, ist bei mir auch noch kein Geld angekommen, aber jetzt deswegen gleich den Support anschreiben mache ich nicht.
Die Kohle wird schon kommen, man muss auch mal geduldiger sein als die angekündigte Zeit. Ich bin da vollkommen entspannt 🙂
so isses 👍🤜🤛
Ich werde die heute auch nochmal anschreiben, am 10.09. habe ich die Teilnahme eingereicht und bis heute noch nichts bekommen.
@Paula1982:
Hast du schon Antwort erhalten?
Bei sind es auch schon ÜBER 6 Wochen…. Bin ja sonst zuversichtlich, aber habe das Problem, das ich ab 01.11. das angegebene Konto nicht mehr habe….. Halleluja, hoffe die melden sich, wenn die Rückzahlung „irr“ läuft…
Hast du Rückmeldung bekommen?
Kleines Update: Die Zahlung kam heute.
Die Rückmeldung war, dass sich jemand um mein Anliegen kümmern wird – also mehr oder minder – (noch) ohne Aussagekraft.
…bei mir sind es jetzt auch 6 Wochen und noch kein Geld da…schade 🙁
@vicky-samboa:
heute war wieder zahltag
@DealOrNoDeal:
…bei mir leider nicht 🙁
Hat bei mir viele Wochen gedauert
@DealOrNoDeal:
…bei mir werden es jetzt dann 7 Wochen 🙁
@vicky-samboa:
Ich müsste nachschauen aber es waren bestimmt 2.5 Monate
@vicky-samboa:
Bei mir ist es schon 9 Wochen her.
Es wird schon schon noch kommen, wer weiß nach was die beim überweisen gehen.
…so lange die Support-Zeit nicht abläuft sehe ich das auch relativ ruhig 🙂
Von den anderen Aktionen fehlt das Geld auch noch…(Lenor, usw.)
@vicky-samboa:
Da ja jetzt einige in den letzten Tagen ihr Cashback bekommen haben, gehe ich davon aus, dass wir auch bald unseres bekommen.
@Peter_Shaw:
…ja, hoffentlich…mir fehlen die Erstattungen der anderen P&G – Produkte auch noch alle komplett (Oral-B, Old Spice, Lenor,…)
@vicky-samboa:
Mir auch also ruhig bleiben.
ERSTER 😁 Zahlung 1 ist da 👌
Welche Bank hast du???
@juliabedau:
schaut nach comdirect aus 😉
Ebenfalls angekommen. Justsnap GmbH. 15,99€.top
@Mr. Mrs. Unbekannt:
Warum Erster? Die ersten Zahlungen kamen vor Wochen?
29.9.21 gabs die erste Zahlung
Erster nach eurem Geheule 😅
@Mr. Mrs. Unbekannt:
*zwinker* der war gut!
Puh endlich die andere Einlösung. Alles bestens
Bei mir ist das Geld heute auch eingegangen, noch mal alles gut gegangen 🙂
Am 14.09. eingereicht, heute kam die Gutschrift! 🙂
Gestern gabs bei mir Cashback vom ersten Haushalt.
Einreichung war am 15.09.21
Ich habe für 2 Wohnungen am 5.9. Teilgenommen aber habe ich Geld gestern nur für 1 bekommen. Hat jemand die gleiche Problem?
@sakhtlaunda:
Ne das dauert nur. Bei mir bestimmt 2.5 Monate
@sakhtlaunda:
Ich habe eine Bestätigung am 04.09. erhalten für den Cashabck, aber das Geld ist bis heute noch nicht bei mir eingegangen. Bist also nicht allein damit, aber es wird kommen, also einfach noch etwas geduldig sein. Wer weiß nach was die beim überweisen gehen. Anschreiben kann man später immer noch, wenn wirklich nichts kommen sollte.
Bei mir auch nichts für 04.09. Der Rest ist erst Mitte bzw. Ende Oktober gewesen.
Hast du die Geld zurück bekommen?
Ok vielen Dank für deine Antwort. Ich warte noch ein paar Wochen.
@sakhtlaunda:
Ich noch nicht, werde nächste Woche noch abwarten und dann mal nett nachfragen.
Hi, hast du Geld zurück bekommen?
@sakhtlaunda:
Nein noch nicht, wenn es bis Freitag nicht da ist, werde ich mal nett nachfragen. Mit fehlen von P&G aber noch so einige Cashbacks.
Endlich habe ich heute Abend die Geld zurück bekommen. Ich hoffe du auch die Geld schnell bekommst . 🤞
@sakhtlaunda: @lexmarkz13:
Was lange währt wird endlich gut, auch bei mir ist die Rückerstattung angekommen 🙂
Wieder eine Zeile die ich in meiner Liste als erledigt markieren kann 😀
Geld ist da 👌 nach fast 8 Wochen
Und gestern nun die Erstattung vom 2. Haushalt mit
Einreichung vom 21.09.21 gekommen 😀
Geld war übrigens gestern auf dem Konto 🙂 Hätte nicht erwartet, dass das so zeitig klappt! Prima!
…bei mir ist es heute angekommen 🙂
Geld ist gekommen, gekauft bei Amazon
Hallo zusammen, ich habe an der Aktion teilgenommen und die Auszahlung wurde mir auch bestätigt. Jetzt sind schon 8 Wochen nach der Bestätigung rum und immer noch kein geld erhalten. Habe eine Rückfrage gestartet, man will prüfen und intern nachforschen…seit 2 Wochen keine Antwort… Erstattung sollte doch allerspätens nach 6 Wochen kommen? UNSERIÖS? BETRUG? oder einfach nur zu viele Erstatter? Immerhin geht es hierbei um 12,9 EUR…ein stolzer Preis und keine 0,99 EUR
🙄 unseriös… Betrug… 🙄 Du wirst dein Geld noch bekommen… wie alle anderen zuvor auch und alle anderen nach Dir 😉 passiert halt manchmal… das die 6 Wochen oder mehr eben nicht eingehalten werden, wegen was auch immer…
bei mir waren es bei der amazon Bestellung ja sogar €17,99.-
Hi,
bei mir gab es heute endlich die Erstattung vom dritten Haushalt.
Einreichung war am 25.09.21
Somit ein auf ganzer Linie erfolgreicher Deal ! 😀
Bei mir ist diese Woche auch das Geld gekommen 👍
bei mir auch gestern geld eingekommen.
JUHU – geld ist gestern abend Freitag 19.11. eingegangen. Gekauft am 11.09., hochgeladen am 12.09., Erstattung wurde mit 4-6 Wochen Bearbeitungsdauer angekündigt, tatsächlich erhalten (nachdem ich 2 emails an Support geschrieben habe) am 19.11. – angekündigt wurde der Geldeingang bis spätestens 24.10. , also fast 4 Wochen später. Die zweite email wurde beim support bis heute nicht beantwortet – aber Geld ist ja jetzt da.
Frage: warum dauert die Auszahlung denn so lange? Prüfen die jeden Beleg mit 10 Personen und Bearbeiten nur 1 Beleg pro Woche? Warum kann die Auszahlung nach bestätigter Prüfung nicht kurzfristig erfolgen? Sprechen die persönlich mit dem Laden wo das Produkt gekauft wurde? Eine Banküberweisung dauert nur 1 Tag im Inland, inzwischen gibts sogar die Echtzeitüberweisung welche binnen 10 Sek. ausgeführt wird, viele Banken bieten diese sogar kostenlos an.
@5551008:
Das wird wohl deren Geheimnis bleiben.
Meine Verwandten warten auch noch auf Teilnahmen
@juliabedau:
Sind die Zahlungen inzwischen eingetroffen? Bei uns fehlen noch mehrere.
Nein bisher noch nicht, schade.
Wartet noch jemand auf Geld, wenn ja was machen wir wenn am 03.12. Support eingestellt wird??
Mir fehlen auch noch Zahlungen
@Pekunia: @juliabedau:
Im ersten Versuch würde ich die Support E-Mail Adresse nehmen um nachzufragen.
Sie haben ja eventuell den Support verlängert.
Wenn ihr auf eure Anfrage dann keine Antwort erhaltet, würde ich im zweiten Versuch
über das Kontakformular Gillette direkt schreiben.
https://pgconsumersupport.secure.force.com/CarehubStandalone?Country=de&Language=de&Brand=Gillette#brandListDiv
Danke ich warte mal diese Woche noch ab und dann schreibe ich an Gillette.
@Peter_Shaw:
Ich habe gestern mal geschrieben an den support. Es kam eine Automatische Antwort, dass man sich meldet. Scheinbar existiert der Support noch.
@Pekunia:
Justsnap erstattet, warum sollten die den Support einstellen, haben doch genug P&G noch offen. Würde ich mir keine Sorgen machen. Aus versprochenen 6 Wochen sind aber 3 Monate geworden.
Gestern wieder eine Erstattung indl der Familie bekommen, die anderen werden sicher noch folgen.
Habe die Erstattung auch noch nicht bekommen und gestern auf gut Glück einfach den Support angeschrieben (davor war es mir ehrlich gesagt durchgegangen, dass der Support am 03.12. eingestellt werden soll). Heute kam eine Antwort, dass man sich darum kümmern wird, es aber etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Der Support endet nun am 31.12.2021.
@Mannou:
wann eingereicht? aktuell kommen zahlungen die anfang september eingereicht wurden
9.9.21 eingereicht, letztes Familienmitglied heute Zahlung erhalten, hat etwas länger als 6 Wochen gedauert 😉 Aber Geld wurde gezahlt!!!
So nach und nach kommen hoffentlich auch hier alle Zahlungen
@Pekunia:
wer von euch hat kochbarcashback? Die enden zum 31.12. dummerweise habe ich da Guthaben, habe die 5,- nicht erreicht. Und die werden zu scondoo? Scondoo hab ich aber.
Wer kennt sich da aus?
@DealOrNoDeal:
Ich hab die App, aber kein Guthaben, da die Aktionen immer schneller zuende waren als ich kaufen konnte
@Pekunia:
haste Glück oder Pech 😉
Ich hab Guthaben und muss mal sehen, ob das nicht verfällt. wäre schade drum
@DealOrNoDeal:
Ich habe mal nachgesehen und dabei entdeckt, dass ich dort doch 2,49 Guthaben habe. Ich weiß gar nicht von was das ist. Habe also doch das gleiche Problem. Ich hoffe die übertragen auch auf bestehende Scondoo-Konten.
@Pekunia:
ich hab noch keine Antwort, werde mir zur Not sonst diese teuren Spaghetti kaufen 😉
und einlösen, bei mir ist es doppelt soviel. Es gab leider nie einen Deal, wo man es hätte nutzen können, ärgerlich
Also ich habe gestern Bescheid bekommen, das es auf ein bestehendes scondoo Konto übertragen wird
schiebt nicht immer direkt so ne Panik 😬😅 natürlich wird euch das noch vorhandene Geld übertragen… die Glaskugel sagt, niemand klaut euer erspartes Guthaben… und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
@DealOrNoDeal:
Berichte bitte mal wenn du eine Antwort hast
@lexmarkz13:
echt? super bist ein Schatz. Hab ich mir auch schon gedacht
@Pekunia:
@lexmarkz13 hat schon geantwortet, man braucht nichts machen.
@Mr. Mrs. Unbekannt:
sag das jetzt nicht 😉
es gab andere solche apps da war das Geld futsch 😉
aber deiner Glaskugel vertraue ich 😉
meine Regenpfütze sagt das nämlich auch 😉
@DealOrNoDeal:
Danke, habe ich jetzt auch gelesen, danke auch an @lexmarkz13
@Pekunia:
Jetzt ist es offiziell, wir brauchen nichts machen 😉
Hat die Glaskugel was gebracht
Dein verbleibendes Guthaben von kochbar Cashback werden wir im Januar dann automatisch auf dieses neue scondoo-Konto gutschreiben. Fallls Du bereits ein scondoo-Konto mit der gleichen Email-Adresse wie bei kochbar Cashback verwendest, werden wir das kochbar Guthaben auf das bestehende scondoo-Konto gutschreiben. Dafür musst du uns nur über untenstehenden Button das Einverständnis geben, ein scondoo-Konto für dich anzulegen.
Endlich bei allen Verwandten Geld da
@juliabedau:
Hier jetzt auch alles da.
Bei mir hat es diesmal auch sehr lange gedauert.
Am 02.10. Bon hochgeladen und am 15.12. war das Geld auf dem Konto. Da ich aber P6G als seriösen Anbieter kennen, habe ich nicht den Support bemüht sondern darauf vertraut, dass das Geld kommt.
Nun kam endlich auch bei mir das Geld zurück auf’s Konto.😁