ABGELAUFEN Glade gratis testen – Glade touch & fresh Halter oder Glade electric scented oil Starter-Sets
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Ihr wollt etwas Duft in eure vier Wände bringen? Dann könnt ihr jetzt Glade gratis testen.
Über Couponplatz könnt ihr an der Glade Cashback-Aktion teilnehmen. Die Aktion läuft in Kooperation mit „Deutschland sucht den Superstar“.
Kauft euch einen Glade touch & fresh Halter oder ein Glade electric scented oil Duftstecker Starter-Set und nehmt an der Aktion teil.
So geht’s
- Glade® touch & fresh® Halter / Glade® electric scented oil Duftstecker Starter-Set kaufen
- Kassenbon auf http://www.cashback.couponplatz.de/glade-gratis-testen hochladen
- Geld zurückerhalten
Pro Person kann maximal jeweils eins der Aktionsprodukte (Glade® touch & fresh® Halter und Glade® electric scented oil Starter-Set) getestet werden.
Aktionszeitraum: 01.01.2021 und dem 31.07.2021
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
1,89 heute erstattet bekommen, super.
Was ich mich frage, die Preispolitik, die Nachfüller kosten 1,99 also 10 Cent teurer, also die
Sets mit dem Nachfüller? Also wer nur den Nachfüller braucht, kauft doch dann das Set und schmeisst zur Not das Plastik in gelben Sack?
@DealOrNoDeal:
Ist in jeder Kapsel gleich viel drin? Oft ist im Starterset etwas weniger abgefüllt.
kannst du gern überprüfen, gleich viel drin.
ich spreche von dem plastikteil für 1,89
10ml sind überall drin.
Was ist denn das beste Aroma?
Beim real habe ich jetzt auch das Starter-Set gefunden, Duft Relaxing Zen. Es gab auch noch Sandelholz & Jasmin. Preis 4,99 €.
Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten.
Inzwischen ist auch die erste Teilnahme mit dem Halter erfolgreich bestätigt (Mail vom 31.1.; teilgenommen am 28.1.). Das Geld habe ich aber noch nicht.
Hallo zusammen, wie lange dauert es bis man die Eingangsbestätigung erhält?
Ich habe den Kaufbeleg hochgeladet und die Meldung bekommen „Der 1. Bon wurde bereits bei einer anderen Teilnahme hochgeladen“ .
Das stimmt aber nicht.
Und eine Eingangsbestätigung habe ich auch nicht bekommen.
Ich hoffe die machen immer Mal so eine Aktion, die Nachfüllen kosten ja sonst genau so viel wie die Sets.
man kann doch 2 verschiedene Glade Produkte testen. Wenn ich die Produkte in zwei verschiedenen Läden kaufe und dann auf einem Foto die beiden Kassenzettel fotografiere, geht das? Wird das so akzeptiert? Oder wie habt Ihr das gemacht? Bei uns gibt es in keinem Laden alle zwei Produkte zusammen. Schreibt bitte mal.
kann man nun zwei Kassenzettel auf einem Foto hochschicken?
@bd36734:
Scheint in den TNB nicht geregelt zu sein.
Wende ich am besten an [email protected]
Dort kann man dir die Frage beantworten. Die Antwort darfst du dann gerne mit uns teilen 🙂
also ich lese die TNB so, daß man nur eins testen kann
@seedrachen:
Für mich eindeutig, dass beide getestet werden können.
@Ricky98:
und da steht: Die Aktion „Glade® Gratis Testen“ gilt für den Kauf jeweils eines Produkts der folgenden Varianten: Glade® touch & fresh® Halter ODER Glade® electric scented oil Starter-Sets.
Hier haben wir ebenfalls eine Bestätigung.
@Ricky98:
danke, bei dem Wort „oder“ heißt das für mich nicht und 😉
lieber mal nachfragen
Kann man die zwei Produkte auch getrennt einreichen ?
@sevde:
Scheint in den TNB nicht geregelt zu sein.
Wende ich am besten an [email protected]
Dort kann man dir die Frage beantworten. Die Antwort darfst du dann gerne mit uns teilen 🙂
@Ricky98:
Ich habe dort vor einem Monat hingeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Es ging genau um diese Frage.
Auf Nachrfage vor 2 Wochen bei arcado kam heute die Antwort. Ich hätte außerhalb des Testzeitraumes gekauft. 13.02.21 ist also nicht zwischen 1.1. und 31.7.21. Ok ich war in Mathe nie besser als 3 aber hier muss ich mich doch wundern. In letzter Zeit gibt es immer wieder Probleme mit den Erstattungen und langsam frag ich mich, ob es den ganzen Stress wirklich wert ist.
Ich habe beide getrennt gekauft. Für das erste Produkt habe ich das Geld schon bekommen, für das zweite habe ich die Bestätigung bekommen, dass die Teilnahme erfolgreich war.
@sevde:
Sie haben mir nun per E-Mail geantwortet, dass für die beiden Produkte auch getrennt zwei Rechnungen eingereicht werden können.
also wer hat zwei Kassenzettel eingereicht, und wie macht man das?
Beim Hochladen bekomme ich zunächst einen technischen Fehler, und wenn ich es noch mal versuche den Hinweis, dass dieser bon schon einmal hochgeladen wurde . gibt es eine Teilnahmebestätigung?
Diesen Fehler erhalte ich auch seit dem 12.02. am 10.02. ging das noch alles
bin immer noch nicht schlauer, mir war von Anfang an klar, dass man beide Produkte testen kann, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich das mache, wenn ich aus 2 Läden jeweils ein Produkt gekauft habe, wie ich die 2 Kassenzettel hochlade?
Wie wäre es denn wenn man beide Kassenbons nebeneinander legt und ein Bild davon macht. Die geht doch
Ich habe beide getrennt eingereicht und zwei Zusagen bekommen. An unterschiedlichen Tagen gekauft und jeweils eingereicht. Geld ist allerdings noch nicht gekommen.
@Pekunia:
wie hat´das Hochladen geklappt? Bei mir geht es weder am Handy noch am PC
Ohne Probleme am Handy.
@Pekunia:
bekomme da einen technischen Fehler
Ich glaub es geht um das einreichen der 2 Rechnungen und nicht darum das es einen Fehler gibt.
Der Fehler ist erst seit Freitag
@Bloodmann:
also bin ich nicht die Einzige?
Ja du bist nicht der einzige mit dem Fehler den habe ich auch genauso wie meine Mutter ich hoffe die beheben das bald
Also,
irgend wie komm ich mir von deren Programmierern verar… vor.
hab nur ein Produkt am 10.2 gekauft und hochgeladen.
Aber es kommt beim ersten mal „es liegt ein technischer Fehler vor, probieren Sie es später“
Und beim Später probieren:: “ Der 1 Bon wurde bereits benutzt“
Später mal den Bon neu fotografiert und dann das gleiche Spielchen wieder.
???
Gruß Alouises
@Alouises:
genau das Gleiche bei mir
zur Zeit gibt es bei einigen Aktionen Probleme bzw. klappt nicht mit dem Hochladen
Da in letzter Zeit einige von euch Fehlermeldungen bekommen haben beim Hochladen folgende Vorgehensweise:
Schreibt eine E-Mail an: [email protected] schildert dort, dass ihr eine Fehlermeldung beim Hochladen bekommen habt und beim erneuten Hochladen eine Meldung bekommt, dass der Kassenbon schon benutzt worden ist und bittet um eine Teilnahmebestätigung.
Acardo schickt euch dann eine Teilnahmebestätigung zu. Ich musste den Kassenbon und die Bankverbindung per E-Mail erneut schicken, da die Daten beim Formular nicht richtig übermittelt worden sind.
@Ricky98:
Danke für den Tipp. Hab das gleiche Problem.
Wie lange hat denn die Nachricht gedauert? Ich warte bereits seit 3 Tagen auf eine info
@Bloodmann:
2 Tage.
Nach 2 Wochen die Rückzahlung erhalten 👍
Auch Erstattung erhalten 😊 gute Abwicklung.
also das Hochladen hat geklappt
Die Erstattung kam heut schon nach nicht mal 7 Tagen, mega👍🏼
Ich habe am 4.2.2021 bei dieser Aktion teilgenommen
und heute waren die 4,95 € auf dem Konto.
Ich finde das sehr schnell
Hallo
Hast du die Touch & Fresh gefunden?
Ich finde nur Glade Automatik Spray
@bd4636:
Ja das war das Automatic Spray zu 4,95 €
Die Erstattung ging relativ schnell, 10% Rossmann mit dabei :-).
Habt ihr beide Produkte erstattet bekommen? Hatte beide auf einem Kassenzettel, habe aber nur eins erstattet bekommen…
@julevolley2901:
Ich auch(
Könnte jemand mir bitte sagen, was ich an CustomerCare schreiben soll. Habe beide Produkte auf einem Bon, habe Bestätigung bekommen und das Geld nur für ein Produkt zurück gekriegt. Vielen Dank im Voraus
@julevolley2901:
Ich habe nach 12 Tagen das Geld für beide Produkte zurückerhalten (beide waren auf einem Bon).
Kann man zwei Kassenbons an zwei verschiedenen Tagen hochladen? Produkt A am Montag und Produkt B am Dienstag oder müssen beide Kassenbons auf ein Bild und komplett hochladen.
Auf einem zusammen an einem Tag oder auf zwei Bons an verschiedenen Tagen, beides geht.
@Pekunia:
bei mir kommt die Meldung, das ich mit dem Konto bereits teilgenommen habe 🙁
heute beides bei dm entdeckt 😊
den kleinen bei Rewe mitgenommen
Gibt es bei DM, Rossmann, Rewe usw.
im Kaufland gibts grad das Bonuspack mit 2 Minispray
Kann man beides kostenlos bekommen oder nur ein Produkt?
Beides
Gibt es ein Limit was den Kaufpreis angeht?
Steht in den Teilnahmebedingungen unter Punkt 2.1
„Der gezahlte Kaufpreis wird maximal bis zur Höhe des UVP des Aktionsprodukts erstattet, also EUR 2,19 (für Österreich: EUR 2,79) für den Glade® touch & fresh® Halter und EUR 4,99 für ein Glade® electric scented oil Starter-Set. Für die in der Schweiz gekaufte Aktionsprodukte, wird der gezahlte Kaufpreis maximal bis zur Höhe des UVP des Aktionsprodukts erstattet, also CHF 3,95 für den Glade® touch & fresh® Halter und CHF 6,95 ein Glade® electric scented oil Starter-Set.“
Ich empfehle übrigens häufiger Mal, die Teilnahmebedingungen zu lesen. Wenn man dort nicht fündig wird oder etwas missverständlich formuliert ist, hilft die Community.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Den Rat hatte ich in nem anderen Deal auch schonmal gegeben. Wei, was wurde ich angegangen dafür 😄🙄
Siehste.
Ist der Ruf erst ruiniert, meckert es sich ungeniert.
Ich traue mich halt.😉😙
Bestätigungsmail kam schnell.
Heute Geld erhalten, supi, Dankeschön
Kann ich es online bei Amazon bestellen? Oder muss es in den Läden gekauft werden?
Ich finde nur Automatic spray – Relaxing Zen…aber kein Touch & Fresh…
Geht’s das auch?
@bd4636:
Bei mir hat es geklappt.
Gewählt habe ich beim Einlösen:
„Glade by Brise One Touch Halter Bonuspack Relaxing Zen“
Geld ist auch schon überwiesen,
Ich habe das Problem, dass ich die Fehlermeldung „die eingegebene bic ist ungültig“ bekomme. Weiß jemand Rat?
Hast du evtl. ein Leerzeichen mit kopiert? Gib sie mal manuell ein.
Manuell habe ich auch versucht. Ich habe auf alles geachtet. Ich glaube, es ist merkwürdigerweise tatsächlich die bic 🤷♀️
@Einuhr:
Klingt jetzt blöd, aber hast du die richtige bic? Schon mal gegoogelt?
Na ja, gegoogelt nicht. Aber so steht sie auf der Girokontokarte 😅
@Einuhr:
Auch Banken können irren. 😇 Ne, sorry war nur so ’ne Idee. 🙂
Also gegoogelt habe ich jetzt. Scheint richtig zu sein…
Dann versuche mal einen anderen Browser. Vielleicht erkennt der die BIC dann richtig. Sonst fällt mir grad nichts mehr ein.
Glade touch & fresh Halter ist wirklich Schrott. Wie kann man nur so etwas produzieren?
Ja, das stimmt in der Tat. Total instabil. Wollten das Teil wohl richtig schick aussehen lassen, aber kann man so gar nicht gebrauchen
also ich verstehe diese Aktion nicht, es steht „Pro Person kann maximal jeweils eins der Aktionsprodukte (Glade® touch & fresh® Halter und Glade® electric scented oil Starter-Set) getestet werden“. ich habe auf mein Kassenzettel jeweils 1Galde es Starterset und 1Glade touch & fresh. Den habe ich auf der Seite hochgeladen beide Artikel ausgesucht, gestern habe ich 2 Mails bekommen, das die geprüft werden. Heute 2 Mails bekommen in der ersten stand, das ich das Geld bekomme und in der 2. Mail stand, ich bekomme keine Rückerstattung, weil der Bon schon mal eingereicht wurde. Darf ich nun beide glade Produkte 1 mal testen und auf ein Bon haben oder nicht?
Habe beide auf einem Bon gehabt und es wurde erstattet, allerdings schon Monate her.
Nach vielen Monaten nun auch vorbei.
@Pekunia:
Stimmt. Markiere ich nun so. Danke für den Hinweis!
Was bedeutet das? Kann ich noch teilnehmen?