ABGELAUFEN Gratis testen: Lenor frische Baumwollblüte Weichspüler und Wäscheparfum
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Vom 01.06.2023 bis 30.06.2023 könnt Ihr über for me den Lenor Frische Baumwollblüte Weichspüler und das Wäscheparfüm testen. Ihr könnt beide Produkte testen, diese müssen aber auf einem Kassenbon stehen. Man kann also nicht mit zwei Kassenbons teilnehmen.
- Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person mit einem Kaufbeleg und maximal zwei unterschiedlichen Produkten möglich (Lenor Cotton Fresh, Weichspüler und Lenor Frische Baumwollblüte, Wäscheparfüm)
- Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen
- Wer noch kein for me Konto hat muss sich registrieren.
- Maximal 16.000 Einlösungen
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
gestern im dm geholt … und jetzt hängt die Seite 🤷🏻♀️
Bei mir das Gleiche
Gerade hat es funktioniert 😉
@Birgit10:
ich habe auch grade teilgenommen: ganz einfach, nur Bon hochladen, ohne Telefonnummer!!!!
ich bin auch gespannt, wie es jetzt weiter geht 😉
Konnte gerade beim erneuten Versuch auch teilnehmen.
Die Registrierung klappt nicht. Hat noch jemand das Problem? Da steht dann immer ‚Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.‘ 🙄
Bei mir ist das gleiche Problem.
Seit gestern schon. Ich hoffe, dass es ab morgen wieder klappt.
Bei mir hat es gerade eben geklappt. 😅
Es riecht nicht so gut, andere Sorten sind viel angenehmer. Normalerweise verwende ich sowas nicht, aber meine Schwester ist Lenor-Fan und ist ein dankender Abnehmer. 😁
@vefâ2021
Warst du schon registriert oder hast du dich neu registriert?
Der Fehler kommt bei mir erst, wenn ich auf „registrieren“ drücke.
@Mina_HH: @MoniX87X:
Versuche dich mal zuerst zu registrieren.
Dann bekommst du eine Mail von „for me“ wo du deine E-Mail Adresse bestätigen musst.
Und dann loggst du dich ein und gehst oben über „Cashback Aktionen“ auf die Aktion.
https://www.for-me-online.de/
@Peter_Shaw
Danke für den Tipp.
Ich hatte jetzt Erfolg mit einer anderen Email-Adresse 🙂
@MoniX87X
Probier mal anstatt dich zu registrieren, bei „Anmelden“ deine Email Adresse anzugeben und „Passwort vergessen“ zu drücken. Vielleicht hast du schon einen Account.
Ich nehms zurück 😄 mein Mann wusste nicht, dass er schon einen Account hat. Hat nun alles funktioniert.
gibt es irgendwo einen Zähler ?
Ich habe keinen gesehen …
Nein, hab auch keinen gesehen
Schön! Das probiere ich morgen gleich mal aus und bin gespannt, ob ich’s finde 🙂
Sonst ging das doch auch immer als Gast… Muss man sich jetzt wirklich zwingend registrieren?
Bei mir gings nur über einloggen in meinen Account
Sieht so aus
Kann ich den Spüler und das Parfüm zusammen kaufen und BEIDES erstattet bekommen oder wie ist die Bedingung „pro Person mit einem Kaufbeleg und maximal zwei unterschiedlichen Produkten möglich “ gemeint?
Nur ein Einkauf und es muss Beides zusammen auf einem Bon stehen! Nur dann bekommst du auch Beides erstattet!
Ja, nach dem Hochladen des Kassenbons erscheint der Hinweis : Einloggen oder neu registrieren!
Etwas anderes wird nicht angeboten 🤷🏻♀️
das war eigentlich die Antwort für @julevolley2901:
mal schaeun ob ich das bei uns finde
bei mir kam auch „etwas ist schiefgelaufen“ habe dann einfach eine andere emailadresse genommen, dann funktionierte es sofort 🙂
so weit bin ich nicht mal gekommen. Die Meldung kam schon nach dem Hochladen des Bons
ich habe vor zwei Tagen teilgenommen und auch eine Bestätigung bekommen, dass es geprüft wird. Bis jetzt aber weder eine Bestätigung bekommen, dass es ausgezahlt oder abgelehnt wird. Hat jemand das gleiche Problem?
ja. ich
Ich habe Lenor angeschrieben. Bin gespannt auf die Antwort.
@ronjaf:
Nach 2 Tagen….Man kann auch übertreiben. Es ist volle Urlaubszeit.
In der Email steht, dass innerhalb von 36 Stunden geprüft wird – deshalb. Habe bis heute keinen Bescheid.
@ronjaf: Geduld!!
ich
@ronjaf:
Ich habe das selbe Problem und warte noch auf eine Bestätigung, denke dass es sehr viele mitmachen und es deshalb so lange dauert. Hoffe nur dass ich dann noch unter den ersten 16 000 Teilnehmer bin.
ich auch
@ronjaf:
Heute habe ich den Link bekommen, um die Bankdaten einzugeben, hat geklappt 👍🏻
@Birgit10:
Super!!
@Darthsimon:
Ja, hat mich auch gefreut 😉
Registrieren auf der Seite funktioniert nicht – man muss also nervig den Support anschreiben und einen Aufriss machen der den Ertrag in keinster Weise wert ist.
Also: Finger weg!
Also ganz ehrlich ich bin schon ewig bei for me registriert. Ab und an gab es Coupons und auch mal ein Produkttest. Die Firma ist seriös.
@Edeltraude:
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet.
Aber das zu veranstaltende Brimborium ist für 2 Mach fuchzig einfach zu groß, wenn verlangt wird, dass man sich irgendwo registriert und das dann nichma störungsfrei funktioniert.
7,70 Euro bei dm…
@Edeltraude:
Stimmt, bei mir lief es auch ohne Probleme.
Auch schon seit Jahren bei forme registriert.😁
@Grimmark:
Das ist schade, dass es bei Dir solche Probleme gab…. Anderen Browser versucht?!
bei uns wäscheparfum nirgendwo zu finden
Wie viele Einlösungen sind noch verfügbar?
Auch von mir…Finger weg !! Fehlermeldung seit einigen Tagen beim Registriervorgang…was falsch gelaufen ist…steht in den Sternen… peinlich…
Wenn due Prüfungen des belegs und der Daten Erfolgreich war.
bekommt man einen link zum eingeben der Bankdaten.
Ich zb musste mich nochmal einloggen und einen Code per SMS zuschicken lassen.
Aber dafür geht es ohne Probleme
Wie lange hat die Prüfung gedauert?
@ronjaf:
Bei mir hat die Prüfung 3 Tage gedauert.
@Peter_Shaw:
Das ist doch auch schnell!!
@Darthsimon:
Ich finde es auch ok mit 3 Tagen. Ich habeeh meistens die Ruhe weg bei den Cashback Aktionen. Bei Mir haben bislang auch alle funktioniert.
@Kater1988:
danke für die info
ich habe auch noch keine link bekommen
Danke für den Deal.👍
Beide Lenor-Produkte habe ich in ausreichender Menge im Kaufland in Aachen gesehen und einmal Weichspüler und Wäscheparfüm gekauft (auf einem Bon).😉
Die Produktregistrierung bei forme lief problemlos ab.
Vielen Dank für Deine Teilnahme!
Dein Kaufbeleg und Deine Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt und werden jetzt überprüft. Deine Referenznummer lautet: …………….. Sobald durch die Überprüfung der Daten eine erfolgreiche Teilnahme an der Lenor Light Gratis Testen Aktion bestätigt wird, bekommst Du eine entsprechende E-Mail zugesandt. Sollte sich ergeben, dass Deine Daten unvollständig waren oder der Kaufbeleg nicht erfasst werden konnte, wirst Du eine E-Mail mit entsprechenden Rückfragen erhalten. Der Prüfvorgang kann bis zu 36 Stunden in Anspruch nehmen; wir bitten Dich daher um etwas Geduld.
Die gleiche E-Mail habe ich auch bekommen. Habe am 03.06. eingereicht und bis heute keine Nachricht, ob eine Erstattung erfolgt oder nicht.
Gerade die E-Mail bekommen, dass erstattet wird.
bei mir das gleiche! Find ich seltsam, dass da noch nichts passiert ist
Das Geld wird innerhalb der nächsten 6 Wochen auf das von mir angegebene Konto überwiesen. 🙂
@bd4893:
Wunderbar!
Welche Größe nimmt an der Aktion teil? Weichspüler 800g oder Weichspüler 1,4l ?
Das steht nicht in den TNB, nur der Duft „Blütentraum“ darf es sein.
@BK1234:
„Blütentraum“ klingt sehr schön…😊, nennt sich aber leider nur „Frische Baumwollblüte“. 😉
😂😂😂
@Ford: bei mir waren es 950 ml
Ist die Aktion limitiert?
16000, gibt es keinen Zähler?
Also bei mir hat bislang alles problemlos geklappt. Fehlt jetzt nur noch die Erstattung 😉
Ich habe am Samstag die Daten hochgeladen und gestern kam die Mail mit der Aufforderung die Bankdaten anzugeben
@ardlon:
Dann läuft’s ja!
Ich habe bei der Einreichung die Bankdaten mit angeben können. Habe am 3.6. teilgenommen, Erstattungsmail kam heute am 8.6.. Musste keinem
Link folgen indem ich meine Bankdaten eingeben musste.
Vergesst meinen Kommentar, habe doch Link erhalten zur Bankdateneingabe
Habe eben den Kaufbeleg eingereicht, konnte keine Bankdaten mit angeben, mal schauen
@Wirbelwindd:
Kommt noch eine Email!!
Habe den Link erhalten nach Prüfung, um die Bankdaten einzugeben. Da kann ich mich plötzlich nicht einloggen und ich erhalte eine Fehlermeldung. Support kontaktiert, seit Tagen keine Antwort darauf. Es nervt einfach.
bei mir das gleiche Fehlercode 96
einlösen hat super geklappt, danke für den Deal 👍🏻
Heute endlich den Link bekommen, um die Bankdaten einzugeben. Hat ohne Probleme funktioniert 👍🏻
……
hab ich auch. bei meinem Freund dagegen gings problemlos 🤮
Kommt bei mir auch seit zich Tagen 😔😔
Bei mir auch. Nach Rückfrage bei dem Support, meldet sich seit Tagen keiner. Ich kann die Bankdaten für die Rückerstattung nicht eingeben. Bin ziemlich genervt, bei vielen Aktionen gibt es nur noch Ärger, weil es nicht funktioniert oder das Geld nicht kommt und immer ein Nachhaken notwendig ist. Wenn ich bis Montag keine Antwort erhalte, bringe ich die beiden Teile zurück, dann hab ich mein Geld wieder. Sehr peinliche Aktion, seit Tagen nur Fehlermeldungen, auch bei einer Neuregistrierung.
Bei mir hat 5 Tage gedauert bis ich die 2. Mail zum einreichen der Bankdaten bekommen habe
⚠️⚠️⚠️ Achtung: Aktion ist beendet!
@DealDoktor @Lexine
Leider haben wir das Limit dieser Aktion erreicht. Schau doch bei unseren anderen Aktionen vorbei!
@Hans99:
Danke für den Hinweis, ich habe es selber auch eben kaufen wollen und schaute auf die Aktionsseite… und es blieb nun doch im Rewe stehen, so passiert es ab und zu, vorher wars ausverkauft, dann ist es da und die Aktion um. 😅
@DealDoktor (Nils):
Ein bissel ärgerlich. Aber dann eben bei der nächsten Aktion!
@Darthsimon:
Ja, da muss ich wohl etwas warten die zu erproben. Ich glaub es gab die Aktion schon mal, die war auch schnell um, bzw. die eine andere Aktion von Lenor, war das ca. 3 Jahre her?
@DealDoktor (Nils):
Ach von Lenor bzw. Unstoppables gibt es doch etwa jedes halbe Jahr bis Jahr eine Aktion. Da kommt schon wieder was 😉
Ja toll, heut früh stand noch nicht da, dass das Limit erreicht ist. Aktionen ohne direkt nen Zähler zu sehen sind halt immer ein Risiko
Hab ich ja noch Glück gehabt 👍
@lexmarkz13:
Wunderbar!
habe bereits am 5.6. teilgenommen und noch keine mail zur Bankdateneigabe bekommen. was ist da los? Die Referenznummer habe ich
@Caesi:
bei mir kam auch erst nach 6-7 tagen
@Caesi:
ich vermüte , weil es so viele p&G aktionen parallel laufen…. jetzt dauert es bei denen es zu prüfen
heute kam extra email wegen bankdaten anfrage
Was die nehmen, hätte ich auch gern… Gestern waren die Teilnahmen aufgebraucht und heute kam erst der Newsletter mit Hinweis auf die Aktion. 🤣
@MelanieMoon86: na da scheint ja mindestens ein Mitarbeiter voll auf Zack zu sein :DDD
noch nicht dazu gekommen nachzuschauen.
Vorbei, so ein Pech 😔
ich hab gerade meine Kassenzettel hochladen,nachdem wider …Limit erreicht
Aktuell geht es auch gerade mal wieder noch an der Aktion teilzunehmen. Wahrscheinlich werden ab und zu noch ein paar Plätze frei wenn Teilnahmen ungültig sind. Heute Morgen hat’s bei uns auch geklappt, dann waren wieder alle Teilnahmen vergeben und jetzt um 12:57 Uhr kann man wieder teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Glück, auch wenn es natürlich nervig ist.
und wieder nicht mehr 🙂 Aufregend
Grad eben geht es wieder
Habt Ihr nach der Eingabe der Bankdaten eine Bestätigung per Mail bekommen?
Nur im Browser mit folgenden Text :
Danke
Wir haben deine Zahlungsinformationen erhalten. Das Geld wird innerhalb der nächsten 6 Wochen auf das von dir angegebene Konto überwiesen. Vielen Dank für deine Teilnahme.
ZURÜCK ZUR STARTSEITE
Aber es kam keine Bestätigungsmail oder so.
Na toll, vorbei, dann kann ich die Packungen ja gleich wieder zurück bringen…
Die nächsten Tage immer wieder nachschauen, mehrmals täglich kann man einlösen.
Bei mir gings grad. Vorhin extra noch gekauft. Der Cashback Kick. 😄
Cashback Kick 👌🏻😂😂😂
Mist, verpasst. Habe gerade beim Bestücken der Waschmaschine festgestellt dass ich wieder Platz im Regal für die Weichspüler habe
@ct4rath:
Wird auch mitgenommen, wenn kein Platz mehr ist:)