ABGELAUFEN GELD ZURÜCK AKTION Paula Pudding bei Unzufriedenheit
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Derzeit gibt es eine GELD ZURÜCK AKTION (bei Unzufriedenheit) für Paula Pudding!
Aktionszeitraum: 02.05. – 26.06.2022.
Der Kassenbon einlösbar bis zum 30.06.2022.
Pro Person ist maximal eine Teilnahme möglich.
Die Erstattungen sind wöchentlich auf bis zu 6.000 Stück begrenzt. In Summe können über den gesamten Aktionszeitraum 48.000 Erstattungen realisiert werden. Sollte es wöchentlich mehr als 6.000 Erstattungsanträge geben, findet für die weiteren antragsstellenden Teilnehmer keine Erstattung mehr statt.
Guten Appetit!
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ja auch gekauft und hochgeladen, der Zähler geht ganz schön runter, hoffe das ich nächste Woche auch noch mal zuschlagen kann bei der großen Familie.
Ich denke das spätestens morgen alle 6000 Teilnahmen erreicht sind
Was meinen die damit? muss der Kassenbon in der gleichen Woche hochgeladen werden?
„Die Erstattungen sind wöchentlich auf bis zu 6.000 Stück begrenzt. Sollte es wöchentlich mehr als 6.000 Erstattungsanträge geben, findet für die weiteren antragsstellenden Teilnehmer keine Erstattung mehr statt.“
Im Prinzip das, was sie in den TnB klarstellen. Wöchentlich aus 6000 begrenzt.
Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Habe die FAQ/TNB nicht genau studiert. Gut, dass das Hochladen rechtzeitig geklappt hat!
Hurra
Konnte meinen Kassenbon hochladen.
@Mariella:
Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?
Ich leider nicht und nach dem absenden des Formulars stand auch nicht da, ob es geklappt hat, nur das Formular war wiedere komplett leer.
@Peter_Shaw:
Hallo
Ja ich hatte sofort eine Bestätigung.
Die sieht so aus
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Aktion „Dr. Oetker PAULA – Nicht zufrieden – Geld zurück Aktion!“
Nach erfolgreicher Prüfung erstatten wir innerhalb der nächsten 4 Wochen den Betrag auf das angegebene Konto zurück.
Wir wünschen noch viele genussvolle Momente mit den leckeren Dr. Oetker PAULA Produkten.
Ich hoffe, dass es auch bei Dir klappt.
Viele Grüsse
@Mariella:
Na prima, dann hat es wohl bei mir nicht funktioniert 🙁
Danke für deine Antwort 🙂
@Peter_Shaw:
gerne
Hab auch gerade meinen Bon hochgeladen, noch gut 500 Teilnahmen für diese Woche.
Dann teste ich den doch mal. Bisher war ich ja etwas skeptisch ^^
Schmeckt ganz ok aber net der Überpudding.
der geilste pudding für mich ist der von monte hole ich mir immer den großen becher, sau lecker..mmmmmmmm🤤🤤
Ab morgen bei Kaufland für 1,00 Euro
Noch 0 Teilnehmer
Heute direkt bei REWE für 1,99 Euro gekauft. Super Deal 😋
@bd41815:
Hoffentlich bist du nicht zufrieden. 😂
Kaufland gerade für 1€, da lohnt sich das Einreichen fast nicht mehr^^
Heute getestet 😋
Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Habe die FAQ/TNB nicht genau studiert.
@nivek88: ich denke dass die Woche irrelevant sein muss, aber sie schreiben es halt nicht eindeutig…
Nächste Woche wird es noch schneller weg sein.
So viele unzufriedene Kunden, das miss ein schlechtes Produkt sein 🤣🤣🤣
Gestern noch geschafft;)
Heute gekauft. Dann bin ich wohl nächste Woche ( hoff ich ) dabei. Weiß jemand, wann die Woche „beginnt“ ? Mitternacht ?
Ich muss dann auch auf nächste Woche warten.
Hab am Dienstag schon beim Rewe gekauft und eingereicht – hab die Sorte Vanille mit Schokoflecken gekauft – auf dem Bon stand „Schokopudding“ 🙈
Dito 🙄
@Keo21:
Bei mir auch.
Bei allen Sorten.
Hab mit Packung fotografiert
Ich habe nich nicht gefunden
„Sollte es wöchentlich mehr als 6.000 Erstattungsanträge geben, findet für die weiteren antragsstellenden Teilnehmer keine Erstattung mehr statt.“ – steht der Zähler auf Null steht auch kein Formular zur Verfügung. Soweit klar. Die entscheidende Frage wäre aber ob der Kauf in Woche x und die Einreichung in Woche y akzeptiert wird ?!
@MASH: das verwirrt mich auch…
@MASH:
Ich habe heute den Pudding für 1€ bei Kaufland gekauft und werde den Bon am Montag hochladen. Falls es dann nicht klappt ist es nicht so schlimm, 1,-€ verkrafte ich schon und den Pudding esse ich ja auch noch.
Bei 1€ in der Tat zu verkraften 😉
So sehe ich das auch.
Bisher war es meistens so, dass man mit jedem neuen Kontingent auch alte Bons mit einreichen konnte. Die schreiben es aber tatsächlich komisch. Wäre aber ungewöhnlich wenn es nicht geht.
1€ ist ein guter Preis.
ab wann kann man den Bon hochladen ?
Am Montag sollte es tagsüber noch klappen.
Hat jemand in Edeka oder in Kaufland gefunden?
Also bei edeka, Kaufland und rewe müsste er leicht gefunden werden
Bei uns im kaufland da wo für Kinder extra Kühlschrank ist, hab auch erst bei normalen yoghurt gesucht
Ich habe sie bei beiden gesehen
Der Zähler ist ab Mitternacht wieder frei geschaltet. Neue Eingaben sind möglich.
Hochladen heute nacht um kurz nach 0.00 Uhr geklappt. Mal abwarten ob Erstattung erfolgt.
noch 2198… schade das keine mail kommt, nur eine anzeige, dass hat geklappt
Ich hatte noch nicht mal die Anzeige.
@DealOrNoDeal:
Ich habe eine Teilnahmebestätigung per Mail bekommen
@Ricky98:
korrigiere, mail kam, stimmt
@Ricky98:
hab ich mit Andechser verwechselt
Mal sehen, wie lange bei Andechser die 10.000 Teilnahmen noch reichen… gibt ja leider keinen Zähler
Um 8 Uhr eingereicht und Teilnahmebestätigung direkt erhalten
am Samstag gekauft und heute hochgeladen, Teilnahmebestätigung direkt erhalten
Oh, der Zähler geht ja schnell runter. Gerade meinen Bon vom 06.05. hochgeladen und es sind nur noch 65 Teilnahmen möglich. Also gleich vorbei für diese Woche.
@seeker: bitte schreib uns wenn du das Geld hast, dann wissen wir dass es Wochenübergreifend geht…
34 noch, war ja zu erwarten
Das wars für diese Woche…
schnelles cashback, 3.5 – 10.5
Am 3.5. Teilnahmebestätigung erhalten, dass geprüft wird und wenn positiv geprüft Geld zurück in ca 4 Wochen, soeben wars Cashback drauf :
caspar company GmbH Nonnenstieg 9
DrOetker PAULA Nicht zufrieden Geld zurck Aktion DXQUFP9TR0A
10.05.2022 | GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Betrag:
1,99 EUR
Umsatzart:
GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Schön, hoffe meins kommt auch bald.
Dann muss mein Geld auch bald kommen 😃
Das ist die selbe Sch… wie Agrar ! Egal, versuchen wir es nächste Woche wieder
„0“ – d.h. auf die nächste Woche warten … 🙁
Ich habe in Rewe gefunden. Ich wartet für neue Woche zum Teilnehmen
Gerade eingereicht. Ich wurde in der Eingabemaske nach dem Kaufdatum gefragt, und ich habe das Datum von letzter Woche eingegeben. Scheint überhaupt kein Problem zu sein. Es erschien die folgende Nachricht:
—-
Das hat geklappt!
Vielen Dank für die Teilnahme an unserer
„Dr. Oetker PAULA – Nicht zufrieden – Geld zurück Aktion!“
Die Daten sind erfolgreich übermittelt worden.
Innerhalb der nächsten Wochen werden diese geprüft und bearbeitet.
—-
Derzeit übrigens noch 3824 Einlösungen möglich.
@tina92:
Und die Frage „Warum waren Sie nicht zufrieden mit dem Produkt?“ war optional, muss also nicht beantwortet werden.
@tina92: schreibst du uns bitte nochmal sobald du das Geld hast? dann wissen wir Bescheid… danke!
@tina92:
komisch bei mir hat es heute früh nicht geklappt da ich am 7.5. gekauft habe….hm
@Tuerkomat:
Mein Kauf war am 14.5.
Vielleicht gibt es irgendeine Frist (z. B. Kauf max. 1 Woche vor Eingabe)
@tina92:
naja, ist warscheinlich so…..
@Tuerkomat: was hast du für eine Meldung bekommen?
@jaabernurmanchmal:
habe keine nachricht bekommen. als ich es nochmal gekauft habe kann auch ne antwort.
Heute hat’s geklappt! 🙂
Heute habe ich teilgenommen
also ich bin mit dem MHD unzufrieden, muss die jetzt auf einmal alle essen, weil abgelaufen 🙁
Ohh schade, aber ich hoffe es hat gut geschmeckt..
so habe jetzt nochmal gekauft und direkt hochgeladen, und diesmal hat er es akzeptiert, na endlich….
Gestern im Rewe gekauft und eingereicht.
Mail kam direkt danach:
Liebe/r Teilnehmer/in ****************,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Aktion „Dr. Oetker PAULA – Nicht zufrieden – Geld zurück Aktion!“
Nach erfolgreicher Prüfung erstatten wir innerhalb der nächsten 4 Wochen den Betrag auf das angegebene Konto zurück.
Wir wünschen noch viele genussvolle Momente mit den leckeren Dr. Oetker PAULA Produkten.
Viele Grüße
Das Dr. Oetker PAULA Team
ich habe am 3.05 eingerichtet..bis jetzt keine auszahlungsbestätigung oder cashback…
@dkgpt:
Man hätten den Bon einreichen müssen.
@dkgpt:
Bei mir auch nicht, weder Eingangs-, noch Auszahlungsbestätigung und auf Anfragen über das Kontaktformular bekommt man auch keine Antwort. Dr. Oetker bekommt in Zukunft keinen Cent mehr von mir, so einen schlechten Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
@Peter_Shaw:
hmmm…das ist schlecht… mal sehen was passiert
Ich habe auch nicht
@dkgpt:
Bei mir genau das Gleiche … auch am 3.5. eingereicht und bis auf die Mail, dass es geprüft wird, kam bisher Nichts.
Ich hatte Sie im Angebot bei Penny, ich glaub für 1€, gekauft.
@jejube:
genau..habe ich auch bei penny gekauft
Ladet alles erneut hoch, auch mehrmals, wenn nötig. Erst wenn nach dem Absenden am Ende die Maske erscheint, das alles geklappt hat, sind die Daten auch übertragen worden. Bei mir war es auch so. Dieses Mal kam auch eine Teilnahmebestätigung. Also nicht aufgeben!
@dkgpt
@Peter_Shaw
@Schneeleopard:
teilnahmebestätigung habe ich schön damals bekommen…
@Schneeleopard:
Danke für die Info, es hat glatt im zweiten Versuch geklappt 🙂
Insgesamt mein fünfter Versuch, da ich die letzten Wochen schon probiert habe 😀
@Peter_Shaw:
jetzt hast du teilnahmebestätigung auch?
@dkgpt:
Ja, die Teilnahmebestätigung habe ich bekommen.
@Peter_Shaw:
prima.. mal sehen wan de geld kommt.. bei mir war teilnahmebestätigung schön am ersten tag da.. bis jetzt nichts weiteres passiert…
Hat heute geklappt, ich habe dann gleich die Teilnahmebestätigung bekommen.
Um 08:40 noch ganz entspannt, Kassenbon vom 18.05.
Heute bei Rewe für €1,19 gefunden. 👍
im Edeka bekommen, Bestätigungsmail kam auch prompt.
Sogar heute noch Teilnehmen möglich
immer noch nichts nach teilnahmebestätigung… jemand geld oder auszahlungsbestätigung bekommen?
@dkgpt:
Ich habe bereits am 4.5.2022 teilgenommen und
auch noch kein Geld bekommen.
Die Eingangsbestätigung war direkt da. Es werde geprüft und innerhalb von 4 Wochen
ausbezahlt.
Die 4 Wochen sind vorbei.
Wo kann man sich hinwenden?
@Mariella:
Das weiss ich leider nicht… muss och raussuchen… falls ich was finde.. gebe ich bescheid
@dkgpt:
Vielen lieben Dank.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Ich habe jetzt mal hingeschrieben über das Kontaktformular.
Es sind bei mir jetzt über 5 Wochen.
Sie haben ja eine Zahlung innerhalb 4 Wochen zugesagt.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Mariella
am 03.05.2022 hochgeladen: kein Geldeingang !
Heute nachgefragt:
Die Antwort kam immerhin auch noch heute :
vielen Dank für Ihre Nachricht bzgl. der Dr. Oetker PAULA Aktion.
Komisch, hier scheint etwas schief gelaufen zu sein. Ihre Teilnahme wurde erneut in die Zahlungsliste aufgenommen. Der Betrag wird innerhalb der nächsten 30 Tage auf das angegebene Konto überwiesen.
Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Oetker PAULA Support Team
@Cashback:
mhm, ich hatte am 04.05. teilgenommen und auch bisher kein Geld erhalten … werd morgen mal schreiben.
@Cashback: ich habe auch noch nichts bekommen – dann haue ich auch mal eine Mail raus…
Ich auch nicht…
@Cashback:
an welche email addresse hast du hingeschrieben?
[email protected]
Ok.. ich habe an teilnahmebestätigung email geantwortet.
Habe auch mal nachgefragt:
Liebe Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht bzgl. der Dr. Oetker PAULA Aktion.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Betrag noch nicht erhalten haben. Diesmal verzögert sich die Auszahlung ein wenig, wir bitten Sie daher noch um Geduld. Sollte der Betrag in den nächsten 30 Tagen weiterhin nicht auf Ihrem Konto sein, kontaktieren Sie uns gerne noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
@MASH:
Genau das habe ich auch bekommen… nochmal 30 tage warten
Diese Antwort habe ich auch erhalten.
Die selbe Antwort kam auch von Obela Hummus 😅
Die Teilnahme war heute Abend ganz entspannt.😎
Es waren noch ca.3500 möglich.👌😅
Danke für den Deal.😉
Die Rückzahlung dauert auch hier wohl etwas länger. Ich warte über 4 Wochen.
@Schneeleopard:
Bei mir sind es mittlerweile 7 Wochen.
Oh, das ist lange. Die Auszahlungen zu Beginn der Aktion waren ziemlich schnell erfolgt. Wird schon noch kommen.
inzwischen braucht man bei den meisten Aktionen Geduld aber letztendlich kommt das Geld irgendwann, dass ist schließlich die Hauptsache
Habe schon nicht mehr auf dem Radar. Gut daß der Deal nochmal hochgeladen wurde – jetzt habe auch gemerkt, daß meine Erstattung noch nicht angekommen ist, am 24.05. eingelöst – sind auch 4,5 Wochen schon. Mal beobachten die nächste Tage. 🍻
Anfang Mai teilgenommen und noch keine Erstattung erhalten…
hat schon jemand cashback, bis auf swiffer und weißer riese ist paula auf der sollseite 😉
Wir leider auch noch nicht
Ne, bisher noch nicht.
Hab ich verpasst.
Ich bin schon Erwachsen aber Esse es trotzdem, weil ich es schon von Kind aus kenne.