Bekannt aus:
Anmelden
1105

ABGELAUFEN 25x Gratis Testen: PiCK UP! Haselnuss

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Neuer Hinweis vom Doc: Leider funktioniert die Aktion laut euren Kommentaren ja wirklich gar nicht. Immerhin läuft sie noch bis 31.07. und man kann hoffen, dass das in der Zeit richtiggestellt wird.

Hinweis vom Doc: Wir haben bei PiCK UP! nachgefragt und es ist so, dass ihr 5 Multipacks bei einem Einkauf mitnehmen könnt. Somit könnt ihr 25 PiCK UPS! kostenlos genießen.

Ab sofort kann man PiCK UP! Haselnuss gratis testen. Pro Person darf man 1x teilnehmen.

Die Aktion wird mit/über Coupies durchgeführt und läuft bis 31.07.2020. Pro Tag sind 333 Teilnahmen möglich.

So geht’s:

  1. Produkt kaufen Kaufen Sie PiCK UP! Choco Hazelnut Multi-Pack (5x28g).
  2. Kassenbon hochladen Fotografieren oder scannen Sie den Kaufbeleg, ergänzen Ihre Daten und laden alles über die Upload-Funktion hoch.
  3. Kaufpreis zurück erhalten Innerhalb von 4 Wochen erhalten Sie ganz unkompliziert und einfach den Kaufpreis für eine Packung PiCK UP! Multi-Pack (5x28g) Choco Hazelnut per Überweisung zurück.

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.Google Playstore und Appstore

Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (930)
  • Ich habe meine wieder im Laden zurückgegeben, und werde mit sicherheit auch nichts mehr von Bahlsen kaufen

    • bockig, weil mal nichts so läuft, wie man es gerne hätte 😂 mach das mal n Leben lang, irgendwann biste am verhungern, weil Du sämtliche Unternehmen meidest, weil was schief gelaufen ist… sorry, aber die handvoll an Kunden, die nun trotzig sind kann Bahlsen verschmerzen… deswegen wird die Firma nicht n Bach runna gehen

    • @turbomike:

      Ja, ich bin auch traurig und wütend, wenn ich sehe, wie Traditionsfirmen (und Bahlsen ist da leider keine Ausnahme), die teilweise über mehrere Generationen hinweg mühsam aufgebaut wurden, durch solche von irgendwelchen Marketingfuzzis, die nur auf ihre Kennziffern schauen, mit schlecht geplanten und/ oder überforderten Werbeagenturen übertragenen Kampagnen leichtfertig ihre Re­nom­mee verspielen.
      Eine unterlassene Werbung ist jedenfalls allemal besser als solch eine Zur­schau­stel­lung des Unvermögens …

  • @turbomike WOW !!! Super sozial und umweltfreundlich von dir – du weißt schon, das das Geschäft die jetzt entsorgen muß??? Du könntest sie ja theoretisch vergiftet haben. Wegen 2,99 Euro so ein Aufstand…

    Ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen bzw noch gar nicht gesucht

      • 16.05.2020, 13:36

      Wie kommst du auf €2,99? Das ist der Preis für 1 Packung, ich bin sicher gekauft wurden 5, €2,99×5=€14,95 – ist ganze Mänge, ich würde auch ungern drauf sitzen bleiben. 😏

      • @0alex0Wie kommst du auf €2,99? Das ist der Preis für 1 Packung, ich bin sicher gekauft wurden 5, €2,99×5=€14,95 – ist ganze Mänge, ich würde auch ungern drauf sitzen bleiben. 😏

        so ne Packung kostet MAXIMAL 1,99 Euro, wenn überhaupt…
        1,79 Euro… plus minus passt da schon eher…

        • 16.05.2020, 13:56

        @__Gelöschter_Nutzer__

        @0alex0Wie kommst du auf €2,99? Das ist der Preis für 1 Packung, ich bin sicher gekauft wurden 5, €2,99×5=€14,95 – ist ganze Mänge, ich würde auch ungern drauf sitzen bleiben. 😏

        so ne Packung kostet MAXIMAL 1,99 Euro, wenn überhaupt…
        1,79 Euro… plus minus passt da schon eher…

        Ja, bei uns hier 1,79€ und im Angebot 1,29€.

      • @0alex0 Ich war jetzt auf den 10 er Pack plus 2 Gratis, die ich öfter kaufe 🙃 die kosten 2,99 und im Angebot 2,22 bei Rossmann oder Lidl. Stimmt, die normale Pckung mit 5 Stück kostet so um die 1,79 bei netto – und die mit Haselnuss habe ich noch nicht probiert bzw gesucht

        Trotzdem, wenn ich mir insgesamt 5 x 5 Stück für ca 9 Euro kaufe, muss ich mir das auch vorher überlegen und evtl probieren, ob sie mir schmecken und nicht, weil sie gratis sind. Was hilft es mir, wenn ich das Geld für 25 Stück zurück bekomme und die schmecken mir nicht ? Werfe ich die dann weg? Macht sicher Sinn das ganze 🙄

        Oder zurück geben, weil sie mir nicht schmecken oder weil man den Bon nicht hochladen kann? Was soll das ganze? Aber wie es so schön heißt – Gier frisst Hirn 😉

        • 17.05.2020, 11:36

        @lexmarkz13@0alex0 Ich war jetzt auf den 10 er Pack plus 2 Gratis, die ich öfter kaufe 🙃 die kosten 2,99 und im Angebot 2,22 bei Rossmann oder Lidl. Stimmt, die normale Pckung mit 5 Stück kostet so um die 1,79 bei netto – und die mit Haselnuss habe ich noch nicht probiert bzw gesucht

        Trotzdem, wenn ich mir insgesamt 5 x 5 Stück für ca 9 Euro kaufe, muss ich mir das auch vorher überlegen und evtl probieren, ob sie mir schmecken und nicht, weil sie gratis sind. Was hilft es mir, wenn ich das Geld für 25 Stück zurück bekomme und die schmecken mir nicht ? Werfe ich die dann weg? Macht sicher Sinn das ganze 🙄

        Oder zurück geben, weil sie mir nicht schmecken oder weil man den Bon nicht hochladen kann? Was soll das ganze? Aber wie es so schön heißt – Gier frisst Hirn 😉

        Man muß ja nicht die wegwerfen, gegessen werden die so oder so, nur halt nicht so schnell. Oder man verschenkt die weiter, jemandem dem die schmecken. Aber das gibt dem Bahlsen noch lange nicht das Recht die Kunden so zu vera…en.

      • 16.05.2020, 15:41

      @lexmarkz13:
      Du verwechselst da was mit Arzneimitteln. Süsswaren kommen wieder ganz normal ins Regal.

      • @cleverclaus – leider verwechsle ich gar nichts – der Verkäufer nimmt die Lebensmittel aus Kulanz zurück und entsorgt sie dann – oder möchtest du zurück gegebene Lebensmittel kaufen, von denen man nicht weiß, wo sie waren bzw was damit angestellt wurde? Möchte ich nicht und der Händler auch nicht – bei nonfood ist das was anderes

        Bahlsen schadet die Rückgabe garantiert nicht, sondern nur dem Händler

        Ich hänge mal ein Foto dran, welches ich ergoogelt habe 😇

        • 17.05.2020, 13:08

        @lexmarkz13@cleverclaus – leider verwechsle ich gar nichts – der Verkäufer nimmt die Lebensmittel aus Kulanz zurück und entsorgt sie dann – oder möchtest du zurück gegebene Lebensmittel kaufen, von denen man nicht weiß, wo sie waren bzw was damit angestellt wurde? Möchte ich nicht und der Händler auch nicht – bei nonfood ist das was anderes

        Bahlsen schadet die Rückgabe garantiert nicht, sondern nur dem Händler

        Ich hänge mal ein Foto dran, welches ich ergoogelt habe 😇

        Außer Aldi praktiziert das aber keiner. Bei REWE (meine Nachbarin arbeitet dort) und Edeka besteht Anweisung, schön wieder ins Regal zu stellen. Selbst gesehen. Ist leider so!
        Wenn jemand Lebensmittel verunreinigen/vergiften will, kann er das auch im Geschäft blitzschnell machen. Dafür muss keiner Ware mit nach Hause nehmen.

      • @cleverclaus – wenn das nicht so praktiziert wird, finde ich das schon seltsam – es muss ja nicht vergiftet worden sein, aber im Sommer im Auto liegenlassen und zurück geben – und der nächste Kunde bekommt die Kekse mit geschmolzener Schokolade, die wieder fest geworden ist – oder noch schlimmer – du bist gegen Hunde allergisch und kaufst ne Packung, die zuerst in einem Haushalt mit Hunden rumlag – wird für einen Allergiker nicht so lustig sein…

    • @lexmarkz13:
      Du hast leider, oder vielleicht Gott sei Dank für die Kunden, recht.

  • Seit 8:59 Uhr bis 9:02 Uhr hab ich geschaut, die Website ändert den Zustand ab morgen um 9 Uhr noch mal versuchen nicht mehr, obwohl Browserdaten gelöscht von 4 Wochen, inkognito Tab im Chrome, normaler Tab im Chrome und auch im Firefox keine andere Anzeige …

    • 15.05.2020, 09:10

    Uuuund das wars… geile Aktion XD

    • 15.05.2020, 09:11

    Na wunderbar, ich hätte erst die Kommentare lesen und dann kaufen bzw. eben nicht kaufen sollen..ich versuche es auch seit 1 Woche , heute pünktlich um 9Uhr vorm PC gesessen, nichts ging…die Seite lies die Eingabe von Daten gar nicht erst zu, weil angeblich das Kontingent schon erschöpft ist…echt lächerlich…zum Glück habe ich nur einen 5er Pack gekauft und nicht 5 davon!!! Kann man in Zukunft die Firma nur Boykottieren…

    • 15.05.2020, 09:14

    @turbomike : alles richtig gemacht: versuche ich auch…erst locken und dann nicht zahlen, geht gar nicht !!!!! Sowas muss man abstrafen!

  • Das nennt man wohl Verarschungs Deal

    • 15.05.2020, 09:20

    Einlösung war heute überhaupt nicht möglich!! Punkt 9 Uhr versucht, aber das Teilnahmeformular war überhaupt nicht vorhanden.

      • 15.05.2020, 09:27

      Habe das selbe Problem gehabt und eine Mail geschrieben und nachgefragt. Es wurde bereits geantwortet: das Kontingent sei innerhalb weniger Sekunden erschöpft gewesen, aber man hätte ja noch weitere Wochen Zeit den Bon einzulösen. Bin der Meinung, dass heute kein einziger teilgenommen hat..

    • 15.05.2020, 09:29

    klappte nicht

  • So eine Antwort bekommt man von denne

    es tut uns leid und wir verstehen Ihren Unmut, dass es heute wieder nicht bei Ihnen geklappt hat.

    Aufgrund der Beliebtheit der Aktion ist das Kontingent an Gratis-Teilnahmen aktuell bereits innerhalb weniger Sekunden nach 09:00 Uhr erschöpft. Insgesamt bieten wir über den gesamten Zeitraum knapp über 30.000 PiCK UP! Choco Hazelnut Multi-Packs gratis an.

    Die Aktion läuft noch bis zum 31.07.2020 und bis dahin haben Sie die Möglichkeit Ihren Kassenbon hochzuladen.

    • 15.05.2020, 10:15

    Eben versucht. Punkt 9 Uhr. Alle Cashbacks des Tages wieder weg. FRECHHEIT

  • Im Edeka nicht entdeckt, dass Zeugs gibts nirgends zu kaufen

  • Die ganze Sache ist sowas von verlogen, ich hatte gestern glück konnte alle Daten eingeben hatte schon um 8:68 angefangen und als ich sie abschicken wollte war auf einmal alles schon vergeben, das szinkt zum Himmel.
    Außerdem auf den Bon steht nur Pickup somit wäre es egal was du kaufst, zumindest bei Real so.
    Beschwert euch das ist viel besser , vielleicht erreichen wir dann eine bessere Abarbeitung.

  • so geil wie Bahlen :-)))))

    • 16.05.2020, 09:02

    Ich habe mich beschwert und eine nichtssagende Antwort bekommen. Ich werde nie wieder etwas von denen kaufen. Das ist dann in denen ihren Augen leicht und beschwerlich🙄

    • 16.05.2020, 09:09

    So geht das nicht weiter, die müssen was ändern! Vlt mal auf 5×5 pro Person beschränken (also kein mehrmaliges teilnehmen) oder zb ein foto der pick ups (dass auch die richtige sorte gekauft wurde) mit hochladen, wären doch mal ne Überlegung wert.

    • @tiefseerana:
      Denke auch, das es einmal sinnvoller wäre, dann hätten zumindest alle irgendwann eine Chance mal einen Tag zu haben an dem noch ein Upload möglich war…. heute war dass Formular zwar da, direkt bei Upload Fehler….

      • 16.05.2020, 17:25

      @tiefseerana:

      Das sind doch einmal konstruktive Vorschläge 👍🏼. Versuche doch einmal, ob du damit auf offene Ohren stößt.

    • 16.05.2020, 09:21

    Seit 30.04.2020 versuche ich auch mein Glück. Ich hatte bisher nicht einmal eine Chance auf die Eingabeseite zu kommen. Heute klappt es endlich – dachte ich – falsch gedacht. Nachdem ich alle Felder ausgefüllt habe kam wieder der Hinweis, das ich es morgen ab 09:00 Uhr wieder probieren kann. Da ich alle Felder eingegeben habe und danach erst rausflog, bin ich auch der Meinung das das nur Kundenfang ist. Ich testete zum Glück nur 1x , Verlust hält sich also in Grenzen. Meiner Enkelin hats geschmeckt.

    • @Claud-65Seit 30.04.2020 versuche ich auch mein Glück. Ich hatte bisher nicht einmal eine Chance auf die Eingabeseite zu kommen. Heute klappt es endlich – dachte ich – falsch gedacht. Nachdem ich alle Felder ausgefüllt habe kam wieder der Hinweis, das ich es morgen ab 09:00 Uhr wieder probieren kann. Da ich alle Felder eingegeben habe und danach erst rausflog, bin ich auch der Meinung das das nur Kundenfang ist. Ich testete zum Glück nur 1x , Verlust hält sich also in Grenzen. Meiner Enkelin hats geschmeckt.

      Da geb ich dir Recht, man soll Ihnen beweisen das die Aktion wenns überhaupt eine ist, uns egal ist, weil wenn das alles gekauft wird und fast nix eingelöst werden kann machen die schnell mal eine Halbe Million. “ 500 000 € „

      • 16.05.2020, 09:36

      @Claud-65:
      Genauso ist es bei mir auch* kann Formular ausfüllen und dann ist es schon gelaufen. Da stimmt doch was nicht* habe auch keine Lust jeden morgen dasselbe Theater mitzumachen* liebe Grüße*

  • heute habe ich beim Edeka 5 x 5 Pick Up gekauft, nur um die Bahlsenboykottierer zu ärgern 😂 irgendwann wird das sicherlich wieder normal möglich sein, seinen Kassenzettel hochzuladen, bin guter Dinge

    • @__Gelöschter_Nutzer__heute habe ich beim Edeka 5 x 5 Pick Up gekauft, nur um die Bahlsenboykottierer zu ärgern 😂 irgendwann wird das sicherlich wieder normal möglich sein, seinen Kassenzettel hochzuladen, bin guter Dinge

      Ich würd sie mal nicht essen , falls der Deal nicht klappt kannst sie zurückgeben.

      • waren eh im Angebot und gegessen werden die ja sowieso, auch ohne Geld zurück…

      • Du läst dir alles auf Auge drücken, dann hat unser Staat bei Corona auch leichtes Spiel.
        Du siehst ja selber wieviel es nicht gefällt, und dann muss das nicht unterstützen.
        Du kannst den kindern auch was anderes geben die Auswahl ist groß, und mann kann Bahlsen ruhig mal zeigen, wer mit seinen Kunden so umgeht, hat dann vielleicht auch weniger Geschäft gemacht, es werden ja sowieso mehr gekauft als eingelöst da machen die schnell eine 500 000 oder 1 000 000 Umsatz. Dir scheint es ja offensichtlich egal zusein. ;.((((

      • @__Gelöschter_Nutzer__Du läst dir alles auf Auge drücken, dann hat unser Staat bei Corona auch leichtes Spiel.
        Du siehst ja selber wieviel es nicht gefällt, und dann muss das nicht unterstützen.
        Du kannst den kindern auch was anderes geben die Auswahl ist groß, und mann kann Bahlsen ruhig mal zeigen, wer mit seinen Kunden so umgeht, hat dann vielleicht auch weniger Geschäft gemacht, es werden ja sowieso mehr gekauft als eingelöst da machen die schnell eine 500 000 oder 1 000 000 Umsatz. Dir scheint es ja offensichtlich egal zusein. ;.((((

        ehm… den Kindern 😀 die sind noch in Arbeit 😀
        die Dinger essen wir selber…

      • Dann ist ja noch schlimmer als befürchtet:-)))
        Da hättest du die Entscheidung, aber ok mich kannst nicht damit ärgern, dann viel Spass beim einlösen.
        die Dinger essen wir selber…[/quote]

      • @turbomike – wie bist du denn drauf??? Den einen Tag gibt’s du deine gekauften Pick up zurück, so das sie entsorgt werde müssen. Am nächsten Tag probierst du es trotz Rückgabe weiterhin, deinen Bon hoch zu laden. Dann beschimpfts du Bahlsen und rufst alle zum Boykott auf und nennst dich einen Kunden???

        Wir sind alle Erwachsen und können uns unsere eigene Meinung bilden – und auch eine Meinung über dein Benehmen…

      • @lexmarkz13@turbomike – wie bist du denn drauf??? Den einen Tag gibt’s du deine gekauften Pick up zurück, so das sie entsorgt werde müssen. Am nächsten Tag probierst du es trotz Rückgabe weiterhin, deinen Bon hoch zu laden. Dann beschimpfts du Bahlsen und rufst alle zum Boykott auf und nennst dich einen Kunden???

        Wir sind alle Erwachsen und können uns unsere eigene Meinung bilden – und auch eine Meinung über dein Benehmen…

        Da fehlen mir auch die Worte. :/

      • Ok, du hattest erfolgt beim Hochladen, Glückwunsch! Ich weis nicht ob du zu denen zählst die dies mehrfach machen um den anderen keine Chance zu geben?
        Aber ich hatte das Gefühl das zwecks Pickup hier schon viel Unmut da ist, ich natürlich mit eingeschlossen.
        Wer ein Produkt kauft ist gleichzeitig Kunde, oder ! Ich geb Bahlsen noch eine Chance und Klick die Seite an, ist das verboten.
        Soll ich Rückschlüsse auf deinen Namen ziehen “ Cleverclau “
        Auch ich habe mir eine Meinung zu deiner Reaktion gebildet.
        mfg

      • @lexmarkz13@turbomike – wie bist du denn drauf??? Den einen Tag gibt’s du deine gekauften Pick up zurück, so das sie entsorgt werde müssen. Am nächsten Tag probierst du es trotz Rückgabe weiterhin, deinen Bon hoch zu laden. Dann beschimpfts du Bahlsen und rufst alle zum Boykott auf und nennst dich einen Kunden???

        Wir sind alle Erwachsen und können uns unsere eigene Meinung bilden – und auch eine Meinung über dein Benehmen…

        Vielen Dank für den Hinweis

        • 16.05.2020, 15:44

        @turbomike:
        Im August noch? 😂

      • 16.05.2020, 17:36

      @❤ ich liebe sie ❤:

      Mein Held ! Das gibt jetzt 10 von 10 Sympathie-Punkten (kleiner Ersatz, falls es mit der Erstattung nicht klappen sollte… hast aber auch noch vieeeeel Zeit).

      Guten Appetit !

      • @babe0404@❤ ich liebe sie ❤:

        Mein Held ! Das gibt jetzt 10 von 10 Sympathie-Punkten (kleiner Ersatz, falls es mit der Erstattung nicht klappen sollte… hast aber auch noch vieeeeel Zeit).

        Guten Appetit !

        ui… wie lieb… bist n Schatz 🙂 nicht meiner… aber einer 😀 🙂
        und Danke… aber nicht alle uff einmal… gibt nur n dicken Orsch…

    • 16.05.2020, 09:26

    Also ich bin auch total verärgert, jeden Morgen dasselbe* komme bis zum Formular und dann ist sofort wieder Ende. Ich werde die 5 Pck auch heute wieder zurückbringen!!
    Auf solche Deals kann echt verzichtet werden!!!👎👎👎😠😠😠

    • 16.05.2020, 17:07

    @Dealkarin:
    @all:

    Am 01.05. hochgeladen und am 06.05. war die Erstattung da.

    Ich fürchte, das Problem sitzt auch VOR dem Computer. Wenn ich schon andernorts lese, wie man rumtrickst und Quellcodes manipuliert um das Formular früher ausfüllen zu können, könnte ich kotzen. Das so etwas überhaupt veröffentlicht wird… unterirdisch ! Hier sind bestimmt wieder Spezialisten am Werke, die auf „haushaltsüblichen“ Mengen von dreistelligen Packungen sitzen.

    Die Aktion ist wirklich dämlich aufgezogen, das stimmt. Dieses Geheule hier finde ich aber auch schlimm. Jeder wußte, dass nur 333 Teilnahmen pro Tag möglich sind. Was habt ihr da erwartet ? Dank sehe ich hier selten bis nie. Undank immer. Ich bin mir auch sicher, dass viele, die NIE wieder von Bahlsen etwas kaufen wollen, bei der nächsten Aktion erneut auf der Matte stehen.

    Was hätte Bahlsen davon, mit diesem Desaster seinen Umsatz anzukurbeln ? Die nehmen dadurch höchstens Schaden.

    Es sprach die „untertänige Verbraucherin“.

    • 16.05.2020, 20:21

    @♥ ich liebe sie ♥: Ich hab mir gestern auch 5×5 gekauft, weil ich das Theater hier gar nicht gelesen hab. Ich glaub aber auch, das ganze wird sich noch rechtzeitig genug entspannen und dann sind wir am Zuge 😊

    • @BleedingHeart@♥ ich liebe sie ♥: Ich hab mir gestern auch 5×5 gekauft, weil ich das Theater hier gar nicht gelesen hab. Ich glaub aber auch, das ganze wird sich noch rechtzeitig genug entspannen und dann sind wir am Zuge 😊

      so wirds sein 🙂 *Daumen drück, Toi Toi Toi und noch etwas Geduld uns beiden* 😀 bzw. dem Rest allgemein…
      no koi Hektik und Stress…
      alle am ausflippen…
      ich versuch es gar nicht erst, Tag für Tag, ab oder vor 9…
      ich mach das Tage später, ganz gechillt… 😀

      • 20.05.2020, 10:02

      @BleedingHeart:
      @♥ ich liebe sie ♥:
      Ich drücke euch die Daumen. Ich bin froh, dass ich mir damals nur 1 Packung gekauft habe und diese auch einlösen konnte.

    • 17.05.2020, 08:31

    Verzichte bei den ganzen negativen Kommentaren gerne auf eine Teilnahme.

    • @schmugglerVerzichte bei den ganzen negativen Kommentaren gerne auf eine Teilnahme.

      Da ich hier von ein paar Leuten angesprochen wurde, weil ich zum Boylott aufgerufen haben soll.
      Möchte ich dch bitten versuchs doch noch mal mit etwas Glück schaffst du`s

    • 18.05.2020, 09:05

    Hallo zusammen, egal welche Uhrzeit da kommt das raus

    • 18.05.2020, 09:05

    Antwort von Acardo Customer Care

    „… dass technische Defizite nicht der Grund dafür sind, dass Sie heute nicht teilnehmen konnten, sondern die Beliebtheit der Aktion dazu führt, dass das Kontingent an 333 täglichen GRATIS-Teilnahmen innerhalb von kürzester Zeit aufgebraucht ist. Nach Aufschalten des täglichen Kontingents erreichen mehrere 1000 Klicks unsere Seite, sodass natürlich immer etwas Glück dazugehört.“

    • 18.05.2020, 09:10

    Auch heute hat sich die Seite nie für die Eingabe geöffnet. Habe alle 5 Sekunden aktualisiert.

    Ohne weiteren Kommentar.

    • 18.05.2020, 10:20

    das ist doch nur Abzocke!

    Nichts außer dieser Anzeige:

    Leider sind heute keine weiteren Teilnahmen mehr möglich, 
    bitte versuchen Sie es morgen ab 9 Uhr noch einmal. 
    Ich habe die Seite ab 8:58 etwa 30 mal immer wieder neu gestartet – ständig das gleiche Bild.

    • 18.05.2020, 12:04

    Habe mein Päckchen problemlos einlößen können, da war die Aktion noch nicht auf 5 erhöht worden. Nun will jeder besonders gierig sein und beschwert sich wenn die Teilnahme nicht klappt….das Risiko, dass eine Teilnahme nicht klappt sollte man nun mal miteinschließen. Ist ja nicht so, dass man Verlust macht! Man bekommt die Ware ja trotzdem….also fahrt mal bisschen runter 😀

    • exakt so und nicht anders 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    • @Piwi_89Habe mein Päckchen problemlos einlößen können, da war die Aktion noch nicht auf 5 erhöht worden. Nun will jeder besonders gierig sein und beschwert sich wenn die Teilnahme nicht klappt….das Risiko, dass eine Teilnahme nicht klappt sollte man nun mal miteinschließen. Ist ja nicht so, dass man Verlust macht! Man bekommt die Ware ja trotzdem….also fahrt mal bisschen runter 😀

      wie bist du denn drauf

    • 18.05.2020, 16:32

    So, meine 5 Pack sind wieder im Laden, hab sie gestern zurückgebracht* hatte echt keinen Bock mehr mich täglich um 9 Uhr zu ärgern* 👎👎👎👎👎👎👎👎

    • 18.05.2020, 17:00

    Interessehalber – hat es hier schon jemand geschafft, unter der 333 täglichen GRATIS-Teilnehmern zu sein?

  • Die sollten das „kein Teilnahmelimit“ mal überdenken , so lange das besteht wird’s bei den meisten nicht klappen 😠…

    • 19.05.2020, 09:26

    Ich wollte wieder einmal berichten:
    Heute 9 Uhr 02 auf der Aktionsseite (ich hab es von 8 Uhr 56 bis 9 Uhr 02 probiert) soweit gekommen, dass ich meine Daten erfassen konnte. HURRA, dachte schon, jetzt klappt es. Einmal habe ich es ja bis hierher schon geschafft. Es wurde auch irgendetwas – zumindest der Text – auf der Seite geändert. Aber: leider, Upps, dieses Mal hat es nicht geklappt oder so ähnlich.
    Welche Programmierabteilung sitzt denn hier? Alles eingeben lassen, also war das Kontingent noch nicht erschöpft und WÄHREND man die Daten eingibt (ich war wirklich schnell, hatte ja schon in weiser Voraussicht alles vorbereitet) und während dieser Zeit wird der Zähler hochgezählt???

    • @DealkarinIch wollte wieder einmal berichten:
      Heute 9 Uhr 02 auf der Aktionsseite (ich hab es von 8 Uhr 56 bis 9 Uhr 02 probiert) soweit gekommen, dass ich meine Daten erfassen konnte. HURRA, dachte schon, jetzt klappt es. Einmal habe ich es ja bis hierher schon geschafft. Es wurde auch irgendetwas – zumindest der Text – auf der Seite geändert. Aber: leider, Upps, dieses Mal hat es nicht geklappt oder so ähnlich.
      Welche Programmierabteilung sitzt denn hier? Alles eingeben lassen, also war das Kontingent noch nicht erschöpft und WÄHREND man die Daten eingibt (ich war wirklich schnell, hatte ja schon in weiser Voraussicht alles vorbereitet) und während dieser Zeit wird der Zähler hochgezählt???

      Die Programmierabteilung von Duplo steckt dahinter 😉 nur haben die aufgestockt und es noch härter programmiert 😉

  • zumindest freut sich Bahlsen

    • 19.05.2020, 22:58

    Heute Abend kurz geschaut, ob es sich beruhigt hat seit dem 2. Tag der Aktion 😉
    Da kam dieser Text:
    Wow, unsere Aktion erfreut sich großer Beliebtheit! Aus diesem Grund sind bereits kurze Zeit nach Aufschalten des täglichen Kontingents keine Teilnahmen mehr möglich.

    Wir bitten hierfür um Verständnis und versichern, dass dies nicht auf etwaige technische Defizite zurückzuführen ist.

    Bitte versuchen Sie es morgen ab 10 Uhr erneut.

    Teilnahmebedingungen

    Datenschutzerklärungen

    • 19.05.2020, 23:00

    Erst um 10?
    Wer das tut wird seinen Kassenbon wohl nie hochgeladen und Geld zurück bekommen.

      • 20.05.2020, 00:41

      @Befana1976:

      Jetzt steht dort:

      Bitte versuchen Sie es morgen ab .. Uhr erneut 🤷‍♀️.

      • Jetzt wird es noch zum Ratespiel.

      • @babe0404:

        Weiter unten ist aber noch davon die Rede, daß „ab 10:00 Uhr morgens am Folgetag“ der Countdown wieder neu gestartet wird.
        Vielleicht ist die fehlende Uhrzeit im rotumrandeten Feld aber auch ein Indiz dafür, daß sie zukünftig mit wechselnden Startterminen doch noch versuchen wollen, die Aktion halbwegs zu retten.

        Ich bin jedenfalls froh, daß mir diese Kombination aus Glücksspiel und Rückerstattung von Anfang an etwas suspekt vorkam. Denn mit einem Glückskeks 🥠 beim Chinamann 👲 von nebenan ist man garantiert besser dran!

      • Der Fehler begann doch schon mit der Ausweitung auf 5 Multipacks.
        Ich werde die Aktion wohl auslassen.

    • 20.05.2020, 09:45

    Ich hatte mir nur eine 5er Packung geholt, um zu sehen, wie es läuft, sind gut auf dem Spielplatz angekommen, vielleicht werde ich einfach in Zukunft bei solchen Aktionen die Zahlen ein paar Tage im Augen behalten bevor ich zugreife.

    • 20.05.2020, 10:11

    Der tägliche Bericht, ich gebe nicht auf!
    Heute wird keine Uhrzeit mehr angezeigt, also versuchen, wann immer Zeit ist.
    Nachdem aber gestern noch 10 Uhr stand, habe ich es versucht und bin um 10 Uhr 01 soweit gekommen, dass ich meine Daten eingeben konnte. Pfeilg’schwind, alles vorbereitet.
    Hat nur leider wieder nichts gebracht. Kein Hochladen möglich, weil das Kontingent schon erschöpft ist.
    Emails an Bahlsen werden nicht beantwortet, ihr solltet aber dennoch welche schreiben, damit die Firma auch weiß, wie zufrieden die Kunden sind (und wie super die Programmierung der von ihr beauftragten Firma ist).

  • Konnte zwar auch brav alle Daten eingeben und losschicken…. dann wieder alles umsonst ! Es nervt nur noch 😡

    • 21.05.2020, 00:08

    Hab’s jetzt kurz nach Mitternacht probiert, war nix, aber ein anderer Entschuldigungstext. ( ganz ohne Zeitangabe)

    • @Befana1976Hab’s jetzt kurz nach Mitternacht probiert, war nix, aber ein anderer Entschuldigungstext. ( ganz ohne Zeitangabe)

      bischen lesen musst schon erst war es 9 Uhr dann 10 und morgen erst ab 11 Uhr, die sollten die Menge ändern dann hast auch eine chance

    • 21.05.2020, 09:06

    Vergess es, ich habe seit Tagen versucht, überhaupt erst einmal auf die Seite zu kommen um Daten einzugeben. Das geht nicht. Den Deal könnt ihr echt hier rausnehmen. Ich habe die ganzen Kekse zurückgebracht

    • @tristar01:
      wer nimmt denn Kekse zurück?

      • @Birgit10:

        Meines Wissens die meisten Supermärkte und Discounter, obwohl sie es rein rechtlich nicht müßten, wenn die Ware einwandfrei ist.
        Aber solange man noch nicht an den Keksen geknabbert hat und einen gültigen Beleg vorweisen kann, gibt es für sie ja durchaus gute Gründe, dies zu tun.

      • @Birgit10:
        ich dachte Lebensmittel grundsätzlich nicht, es sei den sie sind verdorben etc.

      • Davon gehe ich auch aus, deshalb wundert mich ja die Aussage, dass die Riegel zurück gebracht wurden!

      • @Birgit10Davon gehe ich auch aus, deshalb wundert mich ja die Aussage, dass die Riegel zurück gebracht wurden!

        Meine hab ich zurück gebracht und die Ware war orginal Verpackt und nicht beschädigt.
        Sie hat sie auf die Seite gelegt und wird nicht mehr verkauft, sie müssen sie aber zurücknehmen, geht zum Hersteller bzw,. Großhandel zurück.
        Gibt es viele Reklamationen dann reagiert der Grosshandel bestimmt

      • @__Gelöschter_Nutzer__

        @Birgit10Davon gehe ich auch aus, deshalb wundert mich ja die Aussage, dass die Riegel zurück gebracht wurden!

        Meine hab ich zurück gebracht und die Ware war orginal Verpackt und nicht beschädigt.
        Sie hat sie auf die Seite gelegt und wird nicht mehr verkauft, sie müssen sie aber zurücknehmen, geht zum Hersteller bzw,. Großhandel zurück.
        Gibt es viele Reklamationen dann reagiert der Grosshandel bestimmt

        nun, es sind ja keine REKLAMATIONEN am Produkt selbst. Daß jetzt auch noch Sachen weggeschmissen werden nur weil ein Cashback nicht funktioniert halte ich für grenzwertig. Die Lebensmittel werden nicht mehr verkauft, da keiner weiß, wie diese zwischen Kauf und „Reklamation“ gelagert/transportiert worden sind.
        Muß das sein??

    • 21.05.2020, 09:57

    Ich habe auch seit Tagen versucht, meine Daten einzugeben. Gestern habe ich nochmal mein Glück versucht und es hat geklappt. Genau um 10Uhr. Aber nach ca. 30 sec war das Formular wieder weg. Also drücke euch fest die Daumen! 🙂

    • 21.05.2020, 10:06

    Ich schreibe jetzt 2-3 mal die Woche an Bahlen /Acardo mit den neuesten Updates. Wenn das viele machen würden, müssten sie ja mal irgendwie reagieren. Ich fand die Pick Up’s ja eigentlich irgendwie recht lecker, werde sie aber in Zukunft nicht mehr kaufen. Gibt noch andere leckere Kekse als nur die von Bahlen. Auf Kundenfänger habe ich keine Lust. Quarki z.B. war eine super Aktion. Die Sachen sind lecker und das Geld war nach wenigen Tagen da. So geht das.

    • 21.05.2020, 10:14

    Hallo Speilkind1,
    auch ich schreibe seit 14 Tagen täglich an Bahlsen, keine Reaktion.
    Auch heute wie üblich. Von kurz vor 10 probiert, an die Eingabemaske zu kommen, Um 10 Uhr 01 geschafft, alles eingegeben (alles vorbereitet, also wirklich schnell). Aber beim hochladen : Upps – nun dürfen wir es morgen ab 11 Uhr !!! (jeden Tag ändert sich die Uhrzeit, also dranbleiben).
    Aber es soll doch noch welche geben, die es schaffen ?!?

  • Ich habe es zwar noch nicht oft versucht, aber die Ausführung dieser Aktion finde ich schon sehr dilettantisch, wenn ich dass hier so lese. Ich konnte zwar heute das Formular erreichen aber nur um nach Eingabe meiner Daten dann das berühmte „Upps, dieses Mal hat es nicht geklappt…“ zu sehen.
    Das widersprüchliche dabei, dort wurde dann aber geschrieben: „versuche es morgen ab 11 Uhr wieder“
    Wieso 11 Uhr? Unten in den FAQs steht doch jeden Tag um 10 wird aktualisiert.
    Ändern die jeden Tag Ihre Meinung und passen alles an, wie sie Lust haben?
    Auch das es keine Begrenzung der Teilnahme gibt finde ich nicht prickelnd. Ich finde 5 x 5 Stück sollten doch wohl reichen zum testen oder?

    • 21.05.2020, 10:42

    Bereits um 10:40 war die Teilnahme nicht mehr möglich

    • 21.05.2020, 12:40

    Seit 4.5.2020 immer erfolglos geblieben. Am Anfang kam Dateneingabeblatt und nach Absendung Fehlerhinweise oder Morgen erneut versuchen. Seit einer Woche kommt nicht einmal das Dateneingabeblatt mehr. Fazit: Es geht lediglich darum möglichst sehr viele Personen zum Kauf zu bewegen.
    Am besten an solchen Akionen sich nicht mehr beteiligen.
    Noch schräger ist die Activia Aktion hier ist die Kommunikation grauenhaft, keine klaren Aussagen, teilweise unstimmig ein Meisterwerk wie Teilnahmebedingungen besser nicht formuliert sein sollten.
    Bei beiden Aktionen lieber Finger weg, denn der tägliche Eingabeversuch führt zu Zeitverschwendung und Frust.
    Sofern gekauft Geld „abschreiben“. Möglicherweise taugt das Produkt ja.

    • @LOEWESeit 4.5.2020 immer erfolglos geblieben. Am Anfang kam Dateneingabeblatt und nach Absendung Fehlerhinweise oder Morgen erneut versuchen. Seit einer Woche kommt nicht einmal das Dateneingabeblatt mehr. Fazit: Es geht lediglich darum möglichst sehr viele Personen zum Kauf zu bewegen.
      Am besten an solchen Akionen sich nicht mehr beteiligen.
      Noch schräger ist die Activia Aktion hier ist die Kommunikation grauenhaft, keine klaren Aussagen, teilweise unstimmig ein Meisterwerk wie Teilnahmebedingungen besser nicht formuliert sein sollten.
      Bei beiden Aktionen lieber Finger weg, denn der tägliche Eingabeversuch führt zu Zeitverschwendung und Frust.
      Sofern gekauft Geld „abschreiben“. Möglicherweise taugt das Produkt ja.

      An alle die mich als Spinner abstempel, recht hab ich

  • hihihi…
    ich sagte doch, bin guter Dinge 😀
    aber ja, macht mal… bringt eure Pick Ups ruhig wieder zurück… 😀
    5 x 5 hochgeladen…
    jetzt fehlt noch n Kassenzettel mit 2 x 5…

    • @♥ ich liebe sie ♥:
      dann ist es aber auch genug, oder? Lass uns auch eine Chance 😉
      Ich hab nur 1 x 5er Pck. gekauft und bekomme den Bon einfach nicht hochgeladen 😐

      • @Birgit10@♥ ich liebe sie ♥:
        dann ist es aber auch genug, oder? Lass uns auch eine Chance 😉
        Ich hab nur 1 x 5er Pck. gekauft und bekomme den Bon einfach nicht hochgeladen 😐

        dranbleiben 🙂
        bereite Dich einfach komplett darauf vor…
        kopier deine IBAN… BIC am besten außem Kopf raus und das Formular komplett mit gespeicherten Daten ausfüllen lassen und dann eben zz ziemlich zügig 🙂
        und nicht groß nach deinem Kassenbon suchen müssen in all deinen Dateien

  • war übrigens ab 11 🙂
    erst 9… dann 10… jetzt 11 Uhr… richtiger Schmarrn… aber na gut…

  • ich hab diese Sorte noch immer nirgendwo entdeckt 🙁

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten