ABGELAUFEN 25x Gratis Testen: PiCK UP! Haselnuss
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Neuer Hinweis vom Doc: Leider funktioniert die Aktion laut euren Kommentaren ja wirklich gar nicht. Immerhin läuft sie noch bis 31.07. und man kann hoffen, dass das in der Zeit richtiggestellt wird.
Hinweis vom Doc: Wir haben bei PiCK UP! nachgefragt und es ist so, dass ihr 5 Multipacks bei einem Einkauf mitnehmen könnt. Somit könnt ihr 25 PiCK UPS! kostenlos genießen.
Ab sofort kann man PiCK UP! Haselnuss gratis testen. Pro Person darf man 1x teilnehmen.
Die Aktion wird mit/über Coupies durchgeführt und läuft bis 31.07.2020. Pro Tag sind 333 Teilnahmen möglich.
So geht’s:
- Produkt kaufen Kaufen Sie PiCK UP! Choco Hazelnut Multi-Pack (5x28g).
- Kassenbon hochladen Fotografieren oder scannen Sie den Kaufbeleg, ergänzen Ihre Daten und laden alles über die Upload-Funktion hoch.
- Kaufpreis zurück erhalten Innerhalb von 4 Wochen erhalten Sie ganz unkompliziert und einfach den Kaufpreis für eine Packung PiCK UP! Multi-Pack (5x28g) Choco Hazelnut per Überweisung zurück.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
@♥ ich liebe sie ♥: Nee geht nichts um 11. War wahrscheinlich doch um 10. Ich war allerdings auch 1 Minute zu spät… musste so dringend aufs Klo 🙈
😂😂😂🙊
@DoktorSpieler:
Es funktioniert nie! Egal ob 10 oder 11. Bin schon richtig sauer!
@Carili13:
Ok. Aber was habe ich damit zu tun? 😉
@BleedingHeart:
Du empfahlst uns neulich vor 8 Monaten erst die Nutzung auslaufsicherer Höschen …
😰💧 https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/kostenloser-schwarzer-einwegslip-tena-silhouette-plus-noir-bei-dm/
… und schwächelst jetzt selbst aus solch nichtigem Grund. 😉
😀😁😂🤗
Um Punkt 9 Homepage aktualisiert…. NIX@BleedingHeart:
Ich bin seit viertel vor 10 Uhr heute online und habe die Seite immer wieder aktualisiert, nichts geht. Auch web alert hat mir nichts angezeigt. Unglaublich! Man kann nur hoffen, dass die mit Beschwerden überschüttet werden, vielleicht sind sie dann wie die Veranstalter der Activia-Aktion einsichtig und ändern die Bedingungen. Man könnte beispielsweise den Kaufzeitraum einschränken und damit entsprechende Einlösungen bis zu diesem Termin unbeschränkt erlauben, die Aktion dann aber für die Zukunft beenden. Der Ruf wäre damit wahrscheinlich nicht so beschädigt, wie er es jetzt ist. Faktisch ist keine Einlösung möglich, obwohl es sich um eine Gratis-test-Aktion und nicht um ein Gewinnspiel handelt.
Nun, es hat gerade eben bei mir geklappt, x schauen wie lange es bis zum Geldeingang auf meinem Konto geht.
@Befana1976:
Wie bitte??? Um 20:09 hat es bei dir geklappt? Bist du von Bahlsen oder von der Firma mit den super Programmierern?
Ich habe es heute um 10 Uhr (+/- 2 Minuten) versucht, ich habe es um 11 Uhr(+/- 2 Minuten) versucht. Vergeblich. Bei meinen 11 Uhr-Versuchen kam EINMAL die geänderte Anzeige, dass ich es morgen um 12 !!!!! UHR wieder versuchen soll.
@Dealkarin:
Es ist da ein heilloses Durcheinander, vom angeblichen Analphabet zum Firmenangehörigen, garstige Rückmeldungen zeugen von Neid, und ich bin darüber echt traurig.
NUN, ich habe es geschafft, dir viel Glück, ich gönne es Jedem, auch dir
Das frage ich mich auch. Jegliche Zeitangaben sind direkt weg. Und ich habe es wirklich eine Sekunde danach aktualisiert. SKANDAL!@Befana1976:
wenn ich das hier so lese, werde ich auch nicht weiter nach der Sorte suchen, auch diesen Zirkus hab ich keine Lust
Auf den Kassenbon ist nicht ersichtlich welche Sorte du gekauft hast, so ist es nicht unbedingt Haselnuss zu suchen.
Das andere ist wie du hier lesen kannst, das einlösen einem Gewinnspiel gleicht oder Russsich Rolett.
Unter Gratis versteh ich umsonst und dann nicht so einem Fake Einlösematirium
Viel Glück
@seedrachen:
und erst die nette Kommentare, wenn man versucht, hilfreich zu posten, dass es die Uhrzeit sich ständig ändert.
RECHT HAST DU
@Befana1976:
ich wollte eigentlich nur wissen, ob es wirklich abends um 20 Uhr 09 gekappt hat. Das ist ja wohl eine Uhrzeit, die noch nie zur Auswahl stand.
@Befana1976:
braucht man nicht… da will man mal freundlich sein… irgendwann macht jeder nur noch sein Ding wenn das so weitergeht
Ab 12 Uhr ist nun Start…
Funzt auch nicht. VERARSCHE @ifeelgood:
Befana1976
Können wir das so verstehen, dass du nach 20Uhr deine Daten hochladen konntest? Dann wäre die Uhrzeit, ab 10, ab 11 und jetzt ab 12Uhr nur ein Fake um uns täglich erneut Hoffnung zu machen.
@Burgfee53:
scheint so
batros
Du hast es genau auf den Punkt getroffen, dies ist ein Gewinnspiel und keine gratis-testen-aktion.
Wenn du erlaubst würde ich diese Aussage so an Bahlsen bei meiner erneuten Beschwerde über dieses
Desaster verwenden?
Hab ich schon selbst verwendet und die Standardantwort erhalten. Geschützt ist meine Aussage ja nicht.
ja, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Das ist ein Gewinnspiel und kein Deal.
@Sprite:
Ein Gewinnspiel für Leute mit viel Zeit, die sich vom Hersteller vorschreiben lassen, wann sie vorm Bildschirm sein müssen!
Was soll jetzt diese Aktion wieder?
In den Teilnahmebedingungen heisst es:
— Zu welcher Uhrzeit ist der Countdown wieder auf 333 Stk.?
Ab 10:00 Uhr morgens am Folgetag.
Gestern wurde aber angezeigt:
Versuchen sie es morgen (also Sonntag) ab 11:00 Uhr wieder.
Natürlich ging um 11:00 Uhr nichts – außer dieser Anzeige:
Wow, unsere Aktion erfreut sich großer Beliebtheit! Aus diesem Grund sind bereits kurze Zeit nach Aufschalten des täglichen Kontingents keine Teilnahmen mehr möglich.
Wir bitten hierfür um Verständnis und versichern, dass dies nicht auf etwaige technische Defizite zurückzuführen ist.
Bitte versuchen Sie es morgen ab 12 Uhr erneut.
Können die sich mal für eine Zeit entscheiden?
Ist aber eigentlich egal.
Die ganze Aktion ist doch ein einziger Beschiss.
Es haben sich bestimmt einige Beschwert da es jetzt ja zu unterschiedlichen Zeiten, stattfindet und wenn es stimmt zu Zeiten die nirgens genannt sind.
Besser wäre sich an die Schichtungstelle des Bundes zuwenden.
https://www.verbraucher-schlichter.de
Bei mir stand heute, 09:17 Uhr, nachdem ich alles ausgefüllt hatte, upps, versuchen sie es morgen 12 Uhr wieder 🙄
@bd2187:
Du konntest heute – 25.05. – um 09:17 schon das Formular ausfüllen???? Es sollte doch erst um 12 Uhr wieder los gehen. Es wird um diese Uhrzeit dann wohl auch nicht klappen, aber …
Also ich hatte das Formular gestern bekommen, alles eingegeben in unter 2 Minuten, trotzdem waren andere schneller und dann kam die Meldung, heute schon genug Teilnahmen…
UNFASSBAR! Was ein Saftladen! @Furzerine:
Bitte schreiben doch alle eine E-Mail an: [email protected] das es nicht funktioniert. Kommt zwar nur ne Standartantwort, aber vielleicht bemühen sie sich dann das es funktioniert.
wenn du stark dran glaubst funktioniert es vielleicht
👌
@♥ ich liebe sie ♥:
Interessante Tabs hast du da offen…. 😀
@Strubbel:
darüber bin ich auch gerade gestolpert 😅
das war Absicht 😀 ehrlich… 😀 😀 😀 😀 😀
schön das es jemandem auffällt 😀
siehe HIER – – – > ich flunkere nicht 😀 🙂
der Tipp unten bringt euch die Tage hoffentlich weiter…
ich bin durch mit meinen Kassenzetteln…
Welcher Tipp?
– – – > für alle… bei mir kam auch, alle Teilnahmen weg…
ich hab den Button sicherlich 10 mal geklickt, bis es ging… probierts beim nä. mal einfach mal aus…
< – – – weil ich es nicht wahrhaben wollte… 😀
paar mal auf Senden gedrückt 😀
Ok, wird dann morgen probiert. 😀
Dein Tip war sehr hilfreich, habe gerade eben um 12:22 geschaft. 🙂
@Strubbel:
du bist sehr aufmerksam ! )))
Das springt einem ja auch direkt in die Augen. 😀
@♥ ich liebe sie ♥:
Toll, ich habe es von 11 Uhr 57 bis 12 Uhr 04 versucht, keine Chance. Vermutlich zu früh aufgegeben oder die bei Bahlsen haben eine andere Uhrzeit
@♥ ich liebe sie ♥:
Ich verstehe es nicht, ich hatte um 12:03 meine Absage und bei dir hat es um 12:04 funktioniert?!
für alle… bei mir kam auch, alle Teilnahmen weg…
ich hab den Button sicherlich 10 mal geklickt, bis es ging… probierts beim nä. mal einfach mal aus…
@♥ ich liebe sie ♥:
Wenn das bei dir so gut läuft, machen wir einen Deal? Ich gehe nochmal los und kaufe mir 5 Packungen, schicke dir das Foto vom Kassenbon und du machst die Einlösung für mich? 😀
haha, hatte eh schon den Gedanken, kommt Leute, ich lade euch allesamt den Kassenzettel hoch gegen n Euro Gebühr 😂 aber ja, kann und würde ich 🙂
@♥ ich liebe sie ♥:
Weiß deine Freundin, was du dir für üble Videos anguckt? 😳
Das ist ja total krank und pervers…
… ich mein Wendler-Videos, PornHub ist dagegen harmlos!
hahahaha 😀
Pünktlich um 12:00 Uhr … und ich dachte wirklich, es hätte funktioniert 😐 Es hat so lange gedauert und dann kam wieder nur die allbekannte Mitteilung…..
Zum Glück habe ich hier nie teilnehmen wollen…
@ifeelgood:
ich hab es auch aufgegeben. Hab sie gestern zwar im Kaufland gesehen aber mich dagegen entschieden. Den Streß brauche ich nicht.
Hallo, eine Frage an alle
Welche Taste muss man drücken, dass man das Formular schon vorher ausfüllen kann und kann ich die Seite aktivieren ohne zur dealdoktor-Seite zurückzugehen?
Falls meine laienhafte Anfrage verstanden wurde, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Ich hatte heute kurz nach 12 auch das Glück meine Daten eingeben zu können, nachdem aber fünf Mal diese Bilder für das captcha zu bestätigen waren kam am Ende natürlich, dass schon alle Teilnahmen für heute vorbei sind. Daraufhin habe ich auch immer wieder erneut auf „senden“ gedrückt, hat aber leider nicht geklappt.
dieser ganze Zirkus hat mich gestern sogar davon abgehalten, eine Packung zu kaufen auch ohne das Hochladen zu probieren. Mein eigener kleiner Protest 😉
@seedrachen:
S U P E R – das war die richtige Entscheidung
Heute probiert … es hat nicht funktioniert. Ich konnte es garnicht mal sehen.
@milkafrau:
Bei mir genauso… 🤬
Ebenso…
@milkafrau:
Habe es ebenfalls nicht mal zu Gesicht bekommen 🙁
Wow, unsere Aktion erfreut sich großer Beliebtheit! Aus diesem Grund sind bereits kurze Zeit nach Aufschalten des täglichen Kontingents keine Teilnahmen mehr möglich.
Wir bitten hierfür um Verständnis und versichern, dass dies nicht auf etwaige technische Defizite zurückzuführen ist.
Seit 7.5. seh ich jeden Tag nur Wow,… Das kann doch nicht sein, dass sich das Fenster nicht für 1 Sekunde öffnet . Es werden ja wohl nicht 333 Teilnahmen in der ersten Sekunde abgeschickt. Für mich ist das Betrug.
@Doremi:
Also dieses „Wow“ geht mir richtig auf den Senkel.
Wow 🙈😂😂😂
Ich habe die Packungen bis jetzt noch nirgendwo bewusst gesehen und auch nicht gesucht
habs bekommen, hat zwar gedauert, aber lecker 🙂
@murle:
Heute bei Lidl, Penny gewesen, aber nur das normalem Pick Up gefunden
Den zu bekommen/finden ist schon eine Kunst, den aber auch einzulösen ist eine Kunst hoch 10. Viel Spaß mit hochladen. 🤣
Wie viele Packung hast du gekauft ?
Wenn man mal bedenkt, dass diese Aktion schon nicht funktioniert, obwohl man die Pick Up’s noch nicht einmal überall kaufen kann. Die sollten einen Zähler über die Gesamtzahl machen oder einfach ihren Fehlen eingestehen wie Activia und dann wären auch die Kunden zufrieden. Aber so erreichen sie ja nur das Gegenteil.
@Spielkind1:
Hast du es Bahlsen so geschrieben? Nur hier jammern, bringt nix.
Ich schreibe täglich meinen Kommentar mit meinen „Erfahrungen“ an Bahlsen – hier gibt es eine automatischen Antwort, sonst nichts und den Hinweis:
„Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu unserer „PiCK UP! Hazelnut – Täglich 333x Gratis testen Aktion“ direkt an [email protected]„.
Customercare bekommt regelmäßig eine Kopie meiner Mail an Bahlsen, nützt aber auch nichts, keine Antwort und schon gar keine Stellungnahme
Also bloss das Produkt NICHT kaufen – es funktioniert nicht
Hatte schon jemand erfolgt heute oder gestern? Bei mir kam nicht mal mehr das Formular
Wo gibt es denn das Pick-Up Hazelnut zu kaufen?
Ich war im Penny, Lidl, Rewe, Netto nirgens zu finden, nur das Normale und es ist auch kein leeres fach zu sehen, wo es mal hätte drin liegen können.
@Tampi:
Real, Globus, evtl. E-Center und Hit.
@DoktorSpieler:
Na super, die gibt es bei uns nur sehr verstreut in der Umgebung 😉
Wollte morgen mal ins Kaufland, wegen den 300gr Großtafeln von Milka, um eine Jogurth Crispy zu ergattern, die es sonst nirgens (bei uns) in den letzten Wochen bei den Aktionen gegeben hatte, vielleicht treffe ich dort auf das Pick-Up
@Tampi:
Ach so, Kaufland wahrscheinlich auch. Den vergesse ich immer, weil der hier für mich am schlechtesten zu erreichen ist 😉
Davon haben wir gleich 2 auf engstem Raum
Mit dem Smartphone öffnet sich kurioserweise das Formular und man muss ein (oder mehrere ) re-captcha ausfüllen, bevor man nach dem „absenden“ dann die Fehlermeldung bekommt bzw. der Hinweis, es morgen ab 12 Uhr (morgen übrigens wieder ab 9 Uhr) wieder möglich sein wird.
Habe es mehrere Tage versucht, jeweils zur angegebenen Uhrzeit. Immer direkt Seite aktualisiert. NIE war da ein Slot offen. Ich fühle mich verarscht!
also keine Ahnung was ihr anders macht als ich 😂 Rossmann hat die Woche Pick Up im Angebot, ich kauf mir nochmal 5 x 5 und wenns klappt mitm hochladen, gibts wieder n Screenshot… und wenns bei euch allen angeblich so gar nicht klappt, außer bei mir? was ich kaum glauben kann, dann geh ich ab sofort eben selber jeden Tag Pick Up kaufen und mach das 3stellige voll 😂
@♥ ich liebe sie ♥:
ohhh bist du mutig, ich werde schon angefeindet, wenn ich es zu einer „noch nie zur Auswahl stand“ (habe es so nirgends in den Teilnahmebedingungen gelesen!). Viel Glück 😉
Ja also langsam kommts mir auch sehr komisch vor, ich denke das sind nicht mal 100 am Tag, die verfügbar sind.
@BleedingHeart
falls es bei Dir weiterhin nicht klappen sollte, schick auch Du mir, wie @DoktorSpieler seinen, deinen Kassenzettel, ich würde Dir dann direkt das Geld per Paypal schicken, wenn Du magst 🙂
auf eigenes Risiko und so… mein Risiko…
aber bis Aktionsende bekomm ich das noch n paar mal gebacken 🙂
Es klappt doch eigentlich bei keinem. 😂😂
@♥ ich liebe sie ♥
Kurze Frage an dich (ja, es ist zu Früh und ich steh am Schlauch 🦉😂)
Du schreibst, dass du einfach ganz oft klickst. Das heißt du lädst die Seite immer?
Oder wenn du deine Daten eingegeben hast auf senden?
So weit komme ich nämlich gar nicht mehr ☹
am Schlauch, nicht aufm Schlauch? 😂 Du… selbst ich sehe das Formular nicht jeden Tag oder sonstiges… auf jedenfall, wenn Du alles ausgefüllt hast und es abgeschickt hast und dann kommt, ups, tut uns Leid und bla bla bla, die Seite natürlich nicht neu laden, dann ist ja alles weg, Du drückst dann einfach weiterhin auf Formular bzw. Daten absenden, ganz egal wie oft das ups kommt… kann Dir aber nicht versprechen das es klappt… hatte das einmal, evtl. n Zufall oder so, aber exakt so ging ne Teilnahme durch
@Bibi_Hexe
Danke dir 😊
Und zum Thema Schlauch 😂 Hab doch gesagt es ist zu früh 🦉😴😅
Man muss erstmal bis zum Formular kommen😂😂
@♥ ich liebe sie ♥:
Wie lange versuchst du das? Ich habe es heute 10 Minuten lang probiert (ja, ich hatte endlich mal wieder das Formular!), aber es hat nicht geklappt 🙁
Ich wünschte ich käme überhaupt soweit, dass ich meine Daten eingeben kann. Ich sehe nicht einmal das Formular 🙁
Ganz ehrlich wieso ändern die alle zwei Tage die Uhrzeit. Gestern ab 12 Uhr, jetzt steht wieder ab 10 Uhr morgen. Ist doch alles Verarsche.
Das die Chance steigt das jeder mal dran kommen könnte, aber du siehst ja die wo schon mehrmals teilgenommen haben machen ja auch weiter mit. Viel Glück
Schon lustig, wieviele Verbraucher sich von Bahlsen vorführen lassen.
Da geb ich dir meine volle Zustimmung, weil sich halt manche an einen Strohhalm klammern. Und wie man lesen kann manche dann zig mal teilnehmen und den anderen die Chance nehmen.
Gewinner ist Bahlen :-))))
Hat sich schon mal Jemand bei der Verbraucherschlichtung beschwert? Am Ende des Impressums, ganz unten nach „Wow…“ ist die Adresse, dort werde ich die Sache mal freundlich, aber bestimmt vorbringen.
@Burgfee53:
Ist nicht die richtige Adresse. Jeder, der etwas verteilt/verschenkt, kann bestimmen, wann und wieviel… Bei jedem Gewinnspiel nicht anders. So ärgerlich die Bedingungen hier auch sein mögen.
Die richtige Adresse ist Bahlsen, Marketingleitung!
Heute hat es endlich mal geklappt und ich kann gar nicht in worte fassen wie glücklich ich bin, endlich werde ich wieder ruhig schlafen können.
Ey Du VIP, war das legal? 😂 aber schön wenn Du nun ruhig schlafen kannst, ich auch, nicht mehr was besseres sein zu müssen 😀
Vollkommen legal, seit 2 wochen mindestens hab ich es täglich versucht. Ich würd nur zu gern wissen, wie man das vorher schon ausfüllen kann! Aber das brauch ich ja jetzt zum Glück nicht mehr 🙂
wie, vorher?
Ich finde sie einfach nicht – bei uns gibt es alle Sorten aber kein Haselnuss! 🙁
Auf den Bon steht keine Sorte falls dich das Intressiert, einlösen ist eine ganz andere Sache
Nö, das gilt höchstens für Edeka, bei den anderen Händlern steht die Sorte immer auf dem Bon.
Bei Real stehts nicht drauf
Bei Real steht sie nicht drauf,
@MrSteen:
@turbomike:
@mailshopper:
Bei und stand die Sorte im E-Center auf dem Kassenbon drauf. Bei Real aber nicht.
Kann ich bestätigen
@MrSteen:
Dann nimm doch einfach eine der anderen, schmecken doch auch besser und sind stressfrei!😅
Ich war pünktlich um 10 Uhr dabei. Meine Felder sind schon vorausgefüllt gewesen, d. h. ich musste nur noch die Daten auswählen (DropDown). Es ging binnen Sekunden und funktionierte nicht, obwohl die Eingabemaske noch verfügbar war. Das ist sie übrigens bis 10:19 Uhr noch immer der Fall. Bahlsen wird mein Geld in Zukunft, egal welche blödsinnige Testaktion die noch starten sollten, nicht mehr sehen.
Boah, echt nervig… 🤬 Ich schaffe es zwar, das Formular auszufüllen, erhalte dann aber jedesmal die Mitteilung, dass es leider nicht geklappt hat und ich es doch morgen wieder zu einer anderen Uhrzeit versuchen soll! Das geht jetzt seit Tagen so… Zum Glück schmecken mir die Riegel wenigstens.. 😏
Mich würde mal interessieren, wieviele von den ganzen Einlösungen eigentlich wirklich die Sorte Haselnuss betreffen? Die Sorte ist nicht leicht zu finden und trotzdem hat man jeden Tag das gleiche Problem beim Einlösen. Ich hatte heute Punkt 10 Uhr das Eingabeformular erwischt und innerhalb von 30sek alles ausgefüllt und hochgeladen inkl. diesem doofen reCaptcha und trotzdem war ich wieder zu langsam 🙁
Das Hauptproblem ist, dass die Witzbolde die Teilnahme nicht klar begrenzt haben.
Es reichen schon ein paar Hundert Leute in ganz Deutschland, die diese Sorte im Laden gefunden haben und dann immer wieder kaufen und hochladen.
Schreibt lieber der Firma, dass die endlich die Menge pro Person begrenzen sollen, sonst wird das nie besser.
neeeee Bitte nicht begrenzen, hab grad richtig Freude daran 😂
Es ist schon irgendwie lustig, es soll die Corona Krise verlängert werden dann haben die Leute mehr zeit Pickup einzulösen.
Ist schon spannend :-))))
Hat endlich geklappt. Einfach immer wieder probieren. Auch weit nach der Uhrzeit. Bei mir wars jetzt 15 nach
Hat endlich geklappt. Einfach immer wieder probieren. Auch weit nach der Uhrzeit. Bei mir wars jetzt 15 nach
freut mich für Dich 👌👍
Heute wieder einmal bis zum Eingabeformular gekommen – allerdings erst um 11 Uhr 18 (vorher keine Chance) – wieder alles ausgefüllt, und Upps …
na, den Text kennen alle, die es seit Wochen versuchen.
Eine Antwort von Bahlsen oder der für den deal verantwortlichen Firma auf emails erhält man – verständlicherweise – nicht. Vermutlich werden sie mit Beschwerden zugeschüttet. Es ist einfach nur noch traurig.
ich finds zum schießen 😂
@Dealkarin:
Doch eine Antwort bekommt man eigentlich immer. Sonst solltest du sie anmahnen. Wichtig ist, wenn die Antwort kommt, nicht locker lassen. Nachsetzen. Und nur an die Marketingleitung!
Standart Nachricht, ohne viel Inhalt, hat es was gebracht. Nein
Die Einlösungen sind wenn man hier liest immer noch Krotten Schlecht, und da hat man eher einen 6er im Lotto, viel Glück
nicht nur das ist grottenschlecht, liebe Bahlenboykottierer 😂
Hey dealdoc.Community,
also ich befürchte dass die künftigen GZG.Aktionen wohl auch so laufen werden wie bei PICK UP. Wie viele schon geschrieben haben; dies ist keinerlei ein Cashback Aktion sondern ein Gewinnspiel. Somit ergibt sich eine neue Strategie der Hersteller. Nämlich viele Leute werden sich Produkte kaufen und eifrig auf Cashback freuen, dann diese Hürde mit Folgetag Gezeiten und begrenzte Stückzahl. Ne ne ne, dann erst recht keine Produkte dieser Art mehr Kaufen, bin auch sauer😆🤢👎🏻👿
Dann sind wir hier schon zu zweit, die sich trauen das auszuschreiben
@Yankee@2017:
Ich glaube nicht, dass das Schule machen wird. Denn so viele verärgerte Kunden kann und möchte sich kein Unternehmen leisten.
Bin auch seit 10.58Uhr dabei aber nicht einmal bis zum Eingabeformular geschafft. Jetzt eben ein Mal den Hinweis „Die Aktion ist beendet“ erhalten. Bei erneuten Versuchen war dies nicht mehr da. Ich weiß nicht „was soll es bedeuten“? Mal schauen was uns der morgige Tag bringt.
Ich habe dummerweise gleich am Anfang das Produkt gekauft, da war die Ansage noch ein 5-er Pack pro Person, später dann nachgekauft, aber dann auch von insgesamt fünf pro Person ausgegangen, so sitze ich jetzt auf diversen Kassenbons über € 1,79 und andere Kleckerbeträge. Ist schon ärgerlich, aber im Laden zurückgeben trau ich mich nicht.
Bin auch dafür endlich die Aktion zu begrenzen, fairerweise können sie ja bis zu einem bestimmten Datum die bisherigen mehrmaligen Käufe akzeptieren. Würde mich schon allein für „Ich liebe Sie“ freuen. Das ist sowas von unverschämt und dann damit auch noch so anzugeben, dafür müsste der „Doc“ ihn eigentlich löschen!!!
Nun vergessen wir das Thema für heute und noch einen schönen, sonnigen Pfingsttag.
löschen 😂 scho recht… zum Glück hast Du das nicht zu entscheiden 🤗
@Burgfee53:
Warum traust du dich nicht. Trau dich ruhig. Haben Hunderte schon gemacht…. Und wenn die Händler mosern, ist das für Bahlsen viel unangenehmer….
ich liebe sie:
Ich denke mit meiner Meinung stehe ich nicht allein.
Hast du eigentlich kein weiteres Leben, dass du schon morgens vor 7Uhr und anscheinend den ganzen Tag am PC sitzt. Ich gehe jetzt endlich in die Sonne und ärgere mich über die vergeudeten 1 1/2 Stunden am Schreibtisch während draussen wieder das Leben erwacht.
😂 Du musst ja ne Menge Ahnung von mir haben 😂 glaub mir, andere verbringen hier mehr Zeit als ich… außerdem, Pick Up hochladen geht noch nicht um 7 😋 und, ich lass mir von Dir sicherlich nicht vorschreiben, wann ich hier tippen darf und wann nicht 😉 und doch, hab n Leben… sitze im Garten… im Strandkorb… mit SUPER Aussicht… esse Pick Up… genieße das Leben in vollen Zügen und mit Handy in der Hand, nur um Dich zu bespaßen und, mir Jacke wie Hose das Du nicht die Einzige bist, deswegen spornen mich ja noch mehr Kassenzettel so sehr an 😂 gäbe es euch nicht, müsste ich nicht mein ganzes Geld verpulvern und n halbes Leben im Supermarkt verbringen…
außerdem scheinst Du ja kein Leben zu haben… 1 1/2 Stunden? 😂 ich verplempere MINUTEN für die ganze Sache hier… für 5 x keine 2 Euro würde ich mich garantiert keine 1 1/2 Stunden vor ne Pick Up Seite setzen… in der Zeit hab ich geduscht, gegessen, den Rasen gemäht und n Feuerwerk abgeschossen
@♥ ich liebe sie ♥:
Und andere zum Kaufen animieren, damit du noch mehr Kassenzettel hast 😀
stimmt, das auch noch, an dieser Stelle, JA, mein Angebot steht noch, liebe/lieber Privatnachrichtenschreiber/in, ich melde mich bei Dir 😂 😉
@ich liebe sie: hab dir schon vor mehreren Tagen geschrieben, vielleicht willst du mir ja noch antworten 😇
Hab ihr nicht gemerkt das ist Onkel Bahlen,
alle sprachlos
@turbomike:
Da könntest dir ja glatt mal ein Beispiel dran nehmen…
@babe0404:
Spitze! 😅👍👌