ABGELAUFEN Gratis testen – Sagrotan Wäschehygienespüler
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Ab dem 01.08.2023 könnt ihr Sagrotan Wäschehygienespüler gratis testen.
So geht’s:
- Sagrotan Wäschehygienespüler (mit Sticker) kaufen
- Kassenbon + Foto vom Aktionsprodukt mit Sticker hochladen
- 100% Cashback zurück erhalten (max. 4,95€)
Teilnehmende Produkte:
- Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische, 1,5 L
- Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische 2 L
- Sagrotan Wäschehygienespüler Sensitiv 1,5 L
- Sagrotan Wäschehygienespüler Duftedition 1,5 L
Pro Person und Konto (IBAN) ist über den gesamten Aktionszeitraum hinweg maximal eine Teilnahme möglich, das entspricht einer Geldzurückerstattung von maximal 4,95 Euro pro Person.
Die gesamte Aktion ist auf maximal 44.000 Rückerstattungen im gesamten Aktionszeitraum limitiert. (Zähler vorhanden)
Limit pro Woche: 3600 Erstattungsanträge
Aktionszeitraum: 01.08.2023 – 31.10.2023 (Kassenbon hochladen bis 30.11.23 möglich)
Anscheinend gibt es den Wäschehygienespüler bei Edeka. Und was dort sonst noch so im Angebot ist, erfahrt ihr im aktuellen Prospekt:
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@LiebeLebeLache: stimmt, danke dir. gerade auch noch mal in die TNB geschaut .. steht dann nur oben in der Dealbeschreibung falsch.
@Dealdoktor: der max. Erstattungsbetrag sollte in der Dealbeschreibung evtl berichtigt werden …. 4,95€
Alle Kommentare
Aktuell steht auf der Seite, dass am Montag ab 7 Uhr 2100 Teilnahmen möglich sind. Heißt das, dass das die letzten sind? Sonst sind es doch immer 3000?
@edafromearth: Es geht dem Ende zu, es gibt ja eine Gesamtsumme. Ich würde also sagen, dass du recht hast.
@edafromearth:
Die letzten werden es bestimmt nicht sein, sondern sie werden das Wochenlimit heruntergesetzt haben, damit es bis zum Ende der Aktion reicht.
@Peter_Shaw:
Das wäre fair.
@Peter_Shaw:
so würde ich es auch sehen. du bist schlau
@DealOrNoDeal:
Ist das jetzt gut oder schlecht, weil man noch schwieriger dran kommt?!?
@Darthsimon:
wird bis zum Ende hin so haklig gehen.
Aktuell ist die Seite jeden Montag überlastet. Ich denke es wird bis zum Ende so gehen
Am 21.08. hochgeladen, am 05.09. eine Teilnahmebestätigung erhalten und heute war die Gutschrift auf dem Konto.
Recht schnelle Abwicklung 👍🏻
Super.. ich hoffe ich bekomme auch schnell
@Karina aus Berlin:
Sehr gut!
war bei dm einkaufen, Sagrotan Hygienespüler haben kein Aktionssticker. Hoffe, dass es kein Problem ist, trotzdem an der Aktion teilzunehmen. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und schon das Geld (ohne Aktionssticker) ausgezahlt bekommen? LG
@deno27:
Ja, das klappt auch ohne Aktionssticker. Ein paar Leute haben das hier in den Chat auch schon reingeschrieben, dass es erfolgreich war. Manchmal kommt aber der Hinweis, dass man schon dran teilgenommen hätte, da muss man sich dann per Email an die abwickelnde Agentur wenden … Etwas nervig
Wer ist die teilnehmende Agentur? Hast du eine Email-Adresse für mich?
Heute die Bestätigung erhalten
@MASH:
Das ist eben nicht egal wer das kauft, dann lese dir mal die TNB von den Deals durch. Da steht das drin, die du mit deiner Teilnahme als gelesen bestehtigst und akzeptiert hast. Zu deinen 10 gebehinderten, dann können die da dran nicht teilnehmen, dann ist das halt so, ich bin auch behindert. Aber das was einig hier machen, ist nicht der Sinn am gratis testen.
Ich weiß nicht wo Dein Problem ist, nirgends steht geschrieben man muss es persönlich kaufen und einreichen.
Was ist Deiner Meinung nach falsch daran es für meine Mutter (80) zu kaufen und auf Ihren Namen einzureichen (separater Haushalt, separates Konto) ????
Probleme gibt’s, die gibt’s gar nicht 😶
@MASH:
Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich und erfordert die wahrheitsgemäße und vollständige Angabe der persönlichen Daten beim Ausfüllen des Teilnahmeformulars.
😉 steht tatsächlich so in einem Deal, rate mal wo 😉
da halten sich die wenigsten dran. Als ob deine Oma am Rechner das einreichen müsste
Die Teilnahme ist auch möglich wenn man nicht im eigenen Namen teilnimmt sondern es für jemanden übernimmt dessen wahrheitsgemäße persönlichen Angaben gemacht werden.
Juckt doch niemanden wer es einreicht, solange die Daten passen.
Jetzt aber…
Das wissen wir alle 😉
@MASH:
a) Teilnahmeberechtigte:
An der Aktion teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, deren Wohnsitz in Deutschland und Bankkonto sich im SEPA-Raum befinden und die zum Zeitpunkt der Teilnahme an der Aktion das achtzehnte (18.) Lebensjahr vollendet hat und unbeschränkt geschäftsfähig ist (nachfolgend der „Teilnehmer“). Der Teilnehmer muss gleichzeitig Kontoinhaber sein.
Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und pro IBAN mit max. einer Aktionspackung an der Aktion teilnehmen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die die Aktionspackung selbst gekauft haben oder die mit dem Käufer in einem Haushalt leben. Eine Verbreitung der Kassenbons an sonstige Dritte, z.B. über Gewinnspiel- oder ähnliche Portale, zum Zwecke der Aktionsteilnahme ist nicht gestattet.
Bei Dr. Oetker stand der Schwachsinn 😉 um in deiner Wortwahl zu bleiben.
Da steht echt da selbst gekauft haben 😉
Hast du ein schlechtes Gewissen? 😉
Ich jedenfalls nicht. So jetzt muss ich was tun.
Schlechtes Gewissen ? Sicherlich nicht.
Ich mache das weiterhin so wie ich es die letzten Jahre gemacht habe, man kann es auch übertreiben.
Ende des Themas, ich habe keine Zeit für solche sinnlosen Dinge 😉
🤣🤣🤣😁 Probleme gibt es…
Leider wahr, Dinge über die sich normale Menschen keine Gedanken machen 😂😉😶🤷♂️
@MASH:
🙂
nach ca. 3 Wochen wurde erfolgreich geprüft 😉
Ich habe nur die Himmelsfrische gefunden und verwende die für die Toilette. Eine kleine Kappe genügt, schön verteilen und es duftet schön und hat auch einen desinfizierenden Effekt 😉
Und nein, es schäumt nicht 😉 Daumen hoch für den Tipp 😉
Man kann es auch in eine leere Flasche Domestos reinfüllen, dann kann man besser verteilen.
Für die Wäsche wird es nicht verwendet, da ist der Duft zu anstrengend.
Es tut uns leid, die eingegebenen Daten wurden nicht akzeptiert. Sie haben bereits an dieser Kampagne teilgenommen.
Oder
Service:gratistesten.sagrotan.de
Sorry, due to high demand we’ve encountered an error: too many simultaneous requests (Status: 429).
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte versuchen Sie es später wieder.
😉
Ja, das kam bei mir auch! Habe jetzt aber dennoch eine Bestätigungsmail erhalten. Scheint also doch angekommen zu sein 🤔
Wie lange danach kam dem die Email dass die Daten angekommen sind.
Ich habe gerade das gleiche Problem
@Abboud:
es kommt gar keine bei der Meldung, du kannst nachfragen. Email findest du in den Kommentaren
Ich konnte zwar meine Daten eingeben, aber es lädt seit 5 Minuten und das Rädchen beim blauen Balken „Meinen Rabatt erhalten“ dreht sich, aber es tut sich ansonsten nichts. Wielange hat dies bei euch gedauert?
@lisapaul2206:
Bei mir dauerte es ebenfalls minutenlang. Und dann kamen zwei unterschiedliche Fehlermeldungen… Das System ist überfordert offenbar.
Selten eine so problematische Teilnahme gehabt… Eine Fehlermeldung jagt die Nächste. Die haben ja nicht erst gestern mit der Aktion angefangen…
@JaKa21:
leider muss man sagen, sind diese Fehler von vorhergehenden Aktionen bekannt, daher kann man da entspannt sein oder eine E-Mail schreiben, als Absicherung.
Immer wenn kommt schon teilgenommen, dann bedeutet das, die haben die Daten bekommen 😉
Bisher gab es jeden Cent von denen.
Hier ebenfalls
Ich bringe den zurück zum dm. Sollen die ihren Hygienespüler behalten. Solche Aktionen gehen mal gar nicht. Wartet man 10 Minuten und es bricht ab. Danach hat man angeblich bereits an der Kampagne teilgenommen. Nee habe ich nicht🤦♀️
@lisapaul2206:
es hat dann geklappt
Glaubst du? Bisher ging keine E-Mail bei mir ein🤷♀️
Bei mir genauso, warte seit halbe Stunde auf eine E-Mail
@lisapaul2206:
ja ist so
Achtung Abzocke, angeblich hätte ich schon der Aktion teilgenommen was ich definitiv nicht habe!
@Domerich:
😉
Das ist ein Anzeigefehler, es kommt dAnn trotzdem eine Bestätigung.. nur keine Panik.
Da könnt ihr hin schreiben:
Sagrotan
Heute kam Cashback, einmal ist noch offen. Hab es nicht vollständig geholt, weil ich es kaum verwende.
Ich hab sogar noch Waschmittel von Sagrotan vom letzten Jahr? oder Jahr davor auf dem Dachboden. Das wird einfach nicht alle.
Guten Tag Leute,
bei mir steht immer das Limit ist für die Woche erreich.
Da ich in der Nachtschicht abreite gucke ich bis 7:00 Uhr jeden Montag und aktualisiere die Seite, leider ist immer wieder das selbe drinnen.
limit erreicht ab Montag um 7:00 Uhr.
Geld kam bereits, hat super geklappt 🤩
Ich hab heute die 2L Himmelsfrische im dm entdeckt. Cool, dass es auch anscheinend ohne Aktionssticker klappt, wird hochgeladen solange Kontigent wieder freigeschaltet ist 😆
Geld ist da 🙂 geschafft
@Gewinner:
Sehr gut. Wie lange hat es gedauert?
Ich warte noch
Sorry, due to high demand we’ve encountered an error: too many simultaneous requests (Status: 429). Na super!
Hatte um 7:01 alle Daten eingetragen und abgeschickt, dann kam bei mir auch die Meldung… Upload war also nicht erfolgreich.
Bisschen viel Andrang am frühen Morgen…
Ja erst stand um 7 Uhr 0 Teilnahmen, dann dass ich schon teilgenommen habe und nun das🙄
@julevolley2901:
dann hat es geklappt. sag mal ihr lest keine kommentare oder einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen.
Wenn da steht, du hast schon teilgenommen ==== es hat geklappt 😉
Bei mir stand bereits beim 1. Mal schon teilgenommen, deshalb nicht akzeptiert
Nein. Ich habe keine Bestätigung erhalten, ergo es hat nicht geklappt!
@julevolley2901:
doch 😉 manchmal verschicken die gar nix.
kannst aber nachfragen, dann bist nummer sicher. wirst sehen, ich hab recht.
mail hab ich heute gepostet
Server down 😠
Für das nächste Mal weiß ich jetzt, dass ich bei so einem Mist nicht mehr mitmachen werde. Die sollten doch wissen, wie hoch der Andrang bei sowas sein wird. Bis dato 20 Minuten vergeudet für nichts.
Problemlose Teilnahme heute mal wieder, zur Sicherheit solltet ihr eine 2.Teilnahme machen, es muss kommen, Schon teilgenommen, nur dann hat es geklappt.
@DealOrNoDeal:
für das 2. Mal müsste erstmal das 1. Mal klappen. 😀 Habe jetzt bestimmt 8x die Daten neu eingetragen und nie lädt er hoch. Hast du wohl echt Glück gehabt.
@icer1985:
da musst du durch.
bei savi ist das normal, steht auch in den Kommentaren.
@DealOrNoDeal:
nach deiner Logik war meine Teilnahme wohl irgendwann bei den 13 Mio. Uploads erfolgreich – mir wird angezeigt, ich hätte schon teilgenommen. Bei denen kam doch sonst aber immer eine Mail, oder? Egal, ich lass es jetzt. 😀
@icer1985:
[email protected]
Manchmal kommt die E-Mail, manchmal nicht. Frag doch nach 😉
Wow erstmal die Seite aufgerufen um diesen Server Error zu sehen und dann, dass die Daten nicht akzeptiert werden weil an der Kampagne bereits teilgenommen. Danke an alle für den Hinweis mit der Fehlermeldung auf der Seite. Bestätigungsmail kam auch an 🥰
Oder besser sagt die Mail in der Sagrotan meine Daten hat 😆
@Lily911:
Die E-Mail kommt leider nicht immer. Dann hast ja alles richtig gemacht 😉
Danke! 😆 Hatte schon ein bisschen Angst weil die Seite etliche Minuten geladen hat…
@Lily911:
ich mache das jetzt einige Zeit 😉
Und bei allen Aktionen von Savi, wo mehr Leute teilnehmen, ist es das gleiche.
Diesmal ging es verhältnismäßig gut einzulösen
ich habe 3 mal versucht bis ich eine Bestätigungsmail bekommen habe.
sogar bei dem 3. mal scheint wieder dass ich schon für diese Kampagne teilgenommen habe, aber trotzdem bekam ich die Email
bei mir kam jetzt, also reichlich später die Teilnahme, ich bin damit auch durch.
Wie erwartet eine etwas rucklige Aktion.
@DealOrNoDeal:
dito, bei mir kam die Mail auch endlich. Finde es aber echt nervig, wenn die Anbieter das alles so künstlich auf eine Zeit eingrenzen (geht ja dann echt nur montags, so schnell wie die 2100 weg waren)…
@icer1985:
immerhin hatte man doch paar Stunden Zeit 😉
Bei mir hat es auch nicht gleich geklappt, ich hab dann erstmal unterbrochen.
Einmal ging es dann, mit Zahnrädchen und dann musst du Nr. 2 schaffen, weil die Bestätigung ja Stunden später kam. Und wenn da steht, schon teilgenommen, passt alles.
Die Entwickler bei denen haben teilweise zu P&G gewechselt, dort ist das auch beobachtbar 😉
So Leute für diese Woche ist es wieder vorbei 😉
Wer war erfolgreich? Wer war nicht erfolgreich?
Wenn der Server denb mal erreichbar war – angeblich habe ich bereits teilgenommen, kurz darauf kam dann aber die Teilnahmebestätigung
@MASH:
für Savi Verhältnisse war der gar nicht down 😜😀😂😄
Das Wochenlimit wurde erreicht. Vielen Dank für die Teilnahmen!
@Susi69:
Wow. Dann muss man ja wirklich richtig viel Glück haben…
Ich hatte teilgenommen, aber die Bestätigung der Prüfung hat lange gedauert!
Haben sie Produkt mit fotografiert?
LG
Bestätigung email heute angekommen…fast 2 Wochen später
Also bei dieser Programmierung macht das keinen Spass.
Hab keine Zeit und Lust, montags um 6:45 wegen knapp 5 Euro den Wecker zu stellen nur um dann massig Fehlermeldungen zu bekommen.
Das ist dann eher Antiwerbung für das Produkt – die sollten sich vielleicht mal ne fähige Agentur suchen.
@Grugahalle:
Hoffentlich hast du dem Kundenservice auch genau das so mitgeteilt.
Sollten das viele machen, bekommt die Agentur kein Mandat mehr!
Ich habe Sagrotan nun direkt angeschrieben, da es den Dienstleister offensichtlich nicht interessiert das so viele Leute Probleme beim Hochladen der Daten haben. Kann ich nur weiterempfehlen das zu machen.
Ich habe nun drei Wochen oder sogar vier Wochen versucht das Geld zurück zu holen. Das steht in keinem Verhältnis zu dem was ich in der Zeit an Geld verdienen könnte würde ich bspw. einen Minijob zusätzlich machen. Das muss man sich mal überlegen an der Stelle.. 2h rummehren für ca. 5€.
Vermutlich ist es besser, man informiert sich vorher über den Dienstleister der Aktion.
Habe mich jetzt bei Sagrotan beschwert über den Dienstleister, seit drei Wochen erhalte ich auf keine meiner Mails eine Antwort. Ich finde das geht gar nicht.
@Liana2310:
manchmal hilft es auch die Kommentare zu lesen, ja es war schon immer schwieriger aber nie unmöglich 😉
@DealOrNoDeal:
aber ganz ehrlich, manchmal ist es auch müßig die ganzen „alten“ Kommentare zu lesen – viel durcheinander und oft einfach zu viel von der Menge. Ist immer so leicht gesagt „einfach mal Kommentare lesen“… 😀
Also hier gab es auch techn. Probleme, einfach nett anschreiben und geduldig sein.
Ich werde berichten. Falls ihr auf das Geld wartet, kann es sein, dass ihr dazu gehört.
Schon jemand vom 18.09 eine Email über die erfolgreiche Teilnahme erhalten?
@Madridista:
also ich habe am 25.09. teilgenommen und am gestrigen 10.10. die „Erfolgreiche Teilnahme“-Mail bekommen.
Interessant, heute steht plötzlich „Ab morgen 07:00 Uhr, sind wieder Teilnahmen möglich.“ Also doch ab morgen = Dienstag? Ich dachte, jede Woche? Komisch!
Angeblich schon an der Aktion teilgenommen?! komisch…
das ist ein bekannter Bug… Du solltest trotzdem eine email bekommen
Jetzt doch eine Teilnahme Bestätigung bekommen 😇
ich versuche es seid Wochen u kein Glück. Jetzt auf einmal kann man jeden Tag eingeben aber nicht mal da geht es. So macht es kein spaß u rentiert dich auch nicht. Sollen sie einfach freischalten und das Kaufhaus kürzen. Aber das machen die absichtlich würde gerne wissen wie viele kaufen und darauf sitzen bleiben und bei wie vielen sie tatsächlich auszahlen.
@Isabeau-Sydney:
Man kann ja einfach mit Bon im Handel die Flasche wieder zurückgeben. So konsequent sollte man schon sein.
@cleverclaus:
Rückgabe bei so einem Produkt ist nun wirklich nicht nötig… sind ja keine Kosten, die 3-4 Euro. Ärgerlich ja, aber nutzbar ist das Zeug trotzdem. Ein gewisses „Risiko“ hat man bei Cashback immer…
@icer1985:
„Sind ja keine Kosten“ …. ??? Dann hätten ja die Hersteller ihr Ziel erreicht, selbst mit Minikontingenten oder sehr schlechter Abwicklung…
@cleverclaus:
kannst du sehen wie du willst, ich rege mich bei solchen Mini-Beträgen nicht mehr drüber auf – vor allem, wenn man das Produkt eh kauft. 😀
@icer1985:
„Sind ja keine Kosten“ …. ??? Dann hätten ja die Hersteller ihr Ziel erreicht, selbst mit Minikontingenten oder sehr schlechter Abwicklung…
@cleverclaus:
einmal hätte es auch getan. 😀
@icer1985:
Habe nur 1X gepostet. Wohl ein techn. Problem hier vom Portal….
Hab am 25.09. eine Mail geschrieben und am 7.10 eine Antwort bekommen
Hallo liebe Teilnehmerin, hallo lieber Teilnehmer,
vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Zunächst möchten wir dich um Entschuldigung bitten, dass die Antwort länger gedauert hat. Dies entspricht nicht unseren Standards.
Leider kam es bei der Sagrotan Aktion zu einem systemseitigen Fehler.
Wir werden erneut mit einer separaten E-Mail auf dich zukommen und dir eine Lösung nennen. Dieser Vorgang kann einige Tage dauern. Bis dahin möchten wir dich bitten, nicht mehr über die Aktionsseite an der Aktion teilzunehmen um weiteren Problemen vorzubeugen.
Wir bitten um ein wenig Geduld und bedanken uns für dein Verständnis sehr herzlich.
Today I tried to participate in the campaign for a free test of a Sagrotan product, but after so much waiting for confirmation (probably the site is not working well), I got this answer.
I am participating for the first time. What’s the problem? I am really disappointed.
Lies meinen Kommentar
Nach 4 Wochen endlich geschafft, erst hieß es nach 6 min. übertragung „Systemfehler“, beim zweiten Versuch habe ich angeblich schon teilgenommen (was nicht stimmt), und beim dritten mal hat es dann geklappt.
Keine Ahnung was da schief läuft.
Naja ist jetzt in Prüfung.
Hab heute einen persönlichen Link per Mail erhalten und konnte meine Daten nochmal hochladen. Anschließend eine Eingangbestätigung erhalten und warte jetzt auf die Prüfung der Daten
@KingCalli65:
Die E-Mail habe ich heute auch bekommen.
Zum Glück brauche ich den Link nicht mehr, da ich vor 2 Wochen noch einmal teilgenommen hatte und dabei eine Teilnahmebestätigung erhalten hatte.
Wau, um 7:30 schon alles weg
sind ja auch nur 400 Einlösungen möglich
@Madridista:
Wecker gestellt und erfolgreich gewesen
Heute habe ich mein Geld zurück bekommen. Den Bon hatte ich am 02.10. erfolgreich hochgeladen.
Heute erfolgreiche Teilnahmebestätigung erhalten. Geld soll in 10 Tagen überwiesen werden
ich habe nur Bon eingereicht…
ohne Produkt!
reicht es?
Danke.
Cashback komplett dankend erhalten, top Aktion
muss man Produkt mit fotografieren?
Nur noch 42 Teilnahmen möglich. TNB lesen und umgehend einreichen.
habe nur Bon eingereicht
jetzt weiß ich nicht ob es funktioniert hat…
@duschka: Habe bei dieser Aktion nicht teilgenommen. Bei anderen Aktionen wurde ggf. nachgefragt, im Falle dass etwas fehlen sollte bzw. unleserlich bezüglich Bon gewesen ist. Toi, toi, toi.
super.danke🌟
….und ganz wichtig: Ruhe bewahren und einfach abwarten.
@duschka
Krass, obwohl die Aktion schon recht lange am laufen ist, ist das Tagesbudget ziemlich schnell aufgebraucht.