Gratis testen – Tulip Baconscheiben oder Baconstreifen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Liebe*r Teilnehmer*in,
wir müssen Dich heute leider informieren, dass dem von uns mit der technischen Abwicklung beauftragte Dienstleister bei der Sicherung der Daten der „Gratis Testen Aktion 2023“ ein gravierender Fehler unterlaufen ist:
Deine personenbezogenen Daten wie
– Vor und Nachname
– Geburtsdatum
– IBAN
– E-Mail Adresse
– IP.Adresse
wurden außerhalb der Abwicklungssoftware auf einem Backup-Server zum Schutz gegen Datenverlust zusätzlich abgespeichert und dieser Backup-Server war, wie sich am 07.07.2023 herausgestellt hat, nicht ausreichend abgesichert.
So standen Deine Daten für einige Zeit theoretisch ungeschützt im Internet. Das Datenleck wurde sofort nach Bekanntwerden geschlossen und die Datenpanne auch bereits der Aufsichtsbehörde gemeldet. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen hat außer der Person, die den Fehler aufgedeckt hat, niemand auf die Daten zugegriffen und sind sie entsprechend auch nicht Heruntergeladen worden.
Für die Nachlässigkeit in der Absicherung des Backups und das menschliche Versagen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Auch wenn wir nach jetziger Sachkenntnis davon ausgehen, dass die Daten nicht Heruntergeladen wurden und somit auch kein Schaden entstanden ist, bitten wir Dich trotzdem sicherheitshalber in der Zukunft auf etwaig unberechtigte Lastschriftverfahren zu achten. Diese können theoretisch mit fremden Bankdaten eingerichtet werden, allerdings hat man immer auch ein Jahr Zeit ein unberechtigtes Lastschriftverfahren zu widerrufen.
Bei Fragen kannst Du uns dazu gerne unter dieser E-Mail-Adresse erreichen.
Herzliche Grüße
Dein TULIP-Team
Die Aktion läuft nun schon etwas, wer hat’s noch nicht mitgenommen? Danke für den Deal @Eo. Eo. Eo! Euer Benji
Ab dem 03.04. gibt es eine neue „Tulip Bacon gratis testen Aktion“.
- Aktionszeitraum: 03.04.2023 – 16.07.2023
- Produkt: Tulip Baconscheiben Einzelpackung (125 g) oder Tulip Baconstreifen Einzelpackung (200 g)
- Händler: Alle stationären Handelspartner und Onlinehändler nehmen teil.
- Begrenzung: Für die ersten 100.000 TULIP-Bacon-Einzelpackungen (125 g oder 200 g) wird der Kaufpreis zurückerstattet.
- Teilnahmen: Pro Person und pro Haushalt ist nur eine einmalige Teilnahme an der Aktion möglich. Es erfolgt maximal eine Erstattung für eine Tulip Baconscheiben Einzelpackung (125 g) oder Tulip Baconstreifen Einzelpackung (200 g)
- Teilnahmeberechtigte: jede volljährige natürliche Person mit einem Konto in der Europäischen Union, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist.
Muss die TULIP-Packung einen Aktionshinweis haben?
Nein, jede TULIP-Bacon-Einzelpackung (125 g und 200 g) nimmt an der Gratis-Testen-Aktion teil.
So einfach funktioniert es:
- Eine Packung Tulip Baconscheiben Einzelpackung (125 g) oder Tulip Baconstreifen Einzelpackung (200 g) kaufen
- Kassenbon hochladen
- Geld nach 14 Tagen erstattet bekommen
Tulip Bacon findet ihr übrigens in gut sortierten Filialen von Rewe, Kaufland oder Edeka. Wenn ihr wissen wollt, was es bei Edeka außerdem im Angebot gibt, werft doch mal einen Blick ins aktuelle Prospekt:
Du hast Fragen zur Aktion?
Teilnahmebedingungen: https://www.tulip.de/teilnahmebedingungen/
Die FAQs findest du unten.
Wo kann ich mich bei Rückfragen zu der Gratis-Testen-Aktion melden?
mailto:[email protected]
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Geld ist da, Speck ist weg
@Caesi:
Nicht weg, nun sitzt er auf der Hüfte…🤣
👍🏼🤭 bei mir ebenso aufgegessen
Und hat gut geschmeckt
@Pekunia:
oh ja. 🙂
Vielleicht reichts ja noch nächste Woche für mich.
Warum sollte es nicht reichen?
Cashback ist da 👍🏻
Geld 💰 ist da
😁
wunderbar
bei mir auch. ☺️
@bd4636: Yes, Geld ist da! Tulip immer zuverlässig!
mit Speck fängt man Mäuse und auch mich 😅
Fleisch, das noch Fleisch sein darf und Sprache, die ohne ideologisierten Gender-Krampf auskommt – schön, das es so etwas (in Dänemark) noch gibt. 🥓😌
Da bin ich doch dabei…
Hat schon beim letzten x geklappt, wird gekauft 🙂
Super! Großes Kontingent. Hat die schon jemand irgendwo gesichtet?
@BettyFordBoy:
jep im Edeka Simmel – München-Haidhausen. Das Geld kam ruckizucki schon am nächsten Tag war es auf dem Konto
kürzlich kam die Erstattung. ☺️
Hier auch.
ist nur doof, das man nicht sieht wieviele man noch einlösen kann
Bei 100.000 Teilnahmemöglichkeiten sollten noch genug vorhanden sein.
@Schneeleopard:
habe meine ja auch vor zwei tagen eingereicht und die bestätigung für auszahlung direkt bekommen 😉
Sehr gut, danke für den Deal. Habe ich im Rewe gefunden. ☺️
Werde heute mal im REWE gucken – vielleicht werde ich auch dort fündig …
super auch bei rewe gestern gefunden,
eingereicht und die bestätigung für auszahlung auch direkt bekommen 👍
bei Kaufland gefunden zu 2,19 (125 g Packung)
Die Streifen gestern für 3,99 € geholt bei Rewe, aber die machen beim einlösen immer Probleme, so beim letzten mal , das kann der Bon nicht lesbar, wurde aber dann nach langen hin un her noch per Mail gelöst.
@turbomike:
3,99€ ??? Hat Dein Rewe die vergoldet oder du dich verschrieben??
@cashqueen:
Das sind nicht die Scheiben sonder die Streifen sind 200g, und Rewe ist ja nicht der billigste, aber Egal Cashback
@turbomike:
Dann haben die aber ganz schön angezogen! Habe ja beides schon öfters gekauft und bei der letzten Aktion hatte ich einen Artikel, der war in dem Rewe 30 ct. höher, da wurde gleich moniert wegen des Preises!
@cashqueen: Ich habe bei Rewe dasselbe erlebt, auch bei dem Gerolsteiner-Tee. Nach dem Start der Cashback-Aktion ging der Tee direkt hoch von 99 Zentavos auf freche 1,39 €. Meine Vermutung ist, dass die den Abverkauf monitoren und dann sehen, oh Nachfrage, gleich mal abzocken. Aber das kann nur ein Rewe-Knecht bestätigen oder widerlegen. Im Markt heißt es immer nur: „Wir machen die Preise nicht“.
@Ken Tonkle:
habe gestern 99 ct bezahlt. Schmeckt nicht wirklich, der Kram.
Vilsa schwarze Joh Beere finde ich ganz ok. die Anderen Sorten gibt es nicht, außer Orange…
Bin extra in einen ferneren Rewe gefahren, der besser sortiert ist. 4 Sorten bizzl „silber“!!
@cashqueen:
Ist doch schon normal Preise rauf und runter, dann ändern sie die Größe, sorry den Inhalt weniger rein. Aber wer leben will muss kaufen und das wissen die Konzerne, die Hersteller bekommen wenig der Handel macht die riesigen Gewinne. Deshalb machen wir Gratis Testen :-)))))))))))))))
Das Geld kam vor wenigen Tagen an. Hat etwa vier Wochen gedauert.
3 verschiedene Kassenbon Fotos gemacht, alle 3 wurden abgelehnt. Nun geht es in die Extra-Überprüfung. Dabei werden meine Fotos sonst überall akzeptiert.
@Sparefroh:
Hatte ich auch, ging aber dann auch durch.
Hatte auch manuelle Prüfung, nach 1-2 Tagen kam die Mail mit positiver Prüfung & Auszahlungsbestätigung
Nach 3 Wochen ist der Cashback angekommen.
Immer wieder eine schöne Aktion von Tulip 🙂
Gestern im Penny gefunden und gerade eingereicht.
2 von 3en gingen ohne Probleme durch
das 3te Foto geht zur manuellen Prüfung …
Update:
heute die Bestätigung für den dritten Haushalt bekommen
Im Rewe gefunden
Gabs heut ganz exklusiv zum Frühstück 😁
Gute Aktion, professionelle Abwicklung.
Kamen heute auf den Grill und wurden für sehr gut befunden, hole ich mir nochmal.
Habe auch diesmal den Tipp mit dem Tiefkühler befolgt. Also kaufen, gleich in Tiefkühler.
Heute war Cashback auf den Konten
Einreichung war am 13.05.
Nochmal eine Packung geholt, muss billiger geworden sein
1,69
Gestern die Scheiben bekommen. Sonntag also gemütlich frühstücken mit Speck und Eiern.
Gestern im Kaufland 77xxx gekauft, und heute hochgeladen.
Es kam ein Pop Up
Und eine Teilnahme war erfolgreich Email.
Cashback war nach 7 Tagen auf dem Konto, super 🙂 .
lecker kommt jetzt bei jedem grillen auf den grill
heute im Rewe gekauft, gleich hochgeladen und auch schon Bestätigung per E-Mail bekommen
Geld da, Bacon weg 😆
Geld schon da, das ging fix, Dankeschön 🙂
die Bacon Streifen hat mein Rewe jetzt auch, allerdings sind das eher Würfel und die kann man nicht auf den Grill werfen
@DealOrNoDeal: Dafür ist es aber eine leckere Schweinerei!
Rückerstattung ging super schnell.
Die Erstattung kam innerhalb weniger Tage. Top!
Gestern im REWE Brunnthal eine Packung Bacon Streifen für 2,99€ gekauft. MHD war aber nur noch 1 Woche und die Packungen weiter hinten im Regal waren sogar schon seit 10 Tagen abgelaufen. Schlechter Einräumservice in diesem REWE 🙁
bei Kaufland gefunden und mitgenommen
eingereicht, Teilnahme wurde sofort bestätigt. Jetzt heißt es abwarten
Heute im Kaufland mitgenommen:
„DER BON-UPLOAD WAR ERFOLGREICH. VIELEN DANK FÜR IHRE TEILNAHME.“
The „Bacon of hope“ wie unsere AußenAnnalena sagen würde…
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/baerbock-suedafrika-bacon-of-hope-speck-der-hoffnung-versprecher-100.html
Habe heute 2,39 € gutgeschrieben gekriegt, von Tuelip Cashback.
Super👍👍
Danke für den Deal.
nach nur 10 Tagen ist das Geld schon auf dem Konto.
ACHTUNG: Es gab hier ein Datenleck mit 65.000 veröffentlichten Datensätzen (Name; IBAN etc.) -> Siehe hier (Cross-Verweis auf MyDealz, muss in dem Fall aber sein):
https://www.mydealz.de/comments/permalink/42378322
@Cburn:
Habe von denen folgende Mail bekommen:
Liebe*r Teilnehmer*in,
wir müssen Dich heute leider informieren, dass dem von uns mit der technischen Abwicklung beauftragte Dienstleister bei der Sicherung der Daten der „Gratis Testen Aktion 2023″ ein gravierender Fehler unterlaufen ist:
Deine personenbezogenen Daten wie
– Vor und Nachname
– Geburtsdatum
– IBAN
– E-Mail Adresse
– IP.Adresse
wurden außerhalb der Abwicklungssoftware auf einem Backup-Server zum Schutz gegen Datenverlust zusätzlich abgespeichert und dieser Backup-Server war, wie sich am 07.07.2023 herausgestellt hat, nicht ausreichend abgesichert.
So standen Deine Daten für einige Zeit theoretisch ungeschützt im Internet. Das Datenleck wurde sofort nach Bekanntwerden geschlossen und die Datenpanne auch bereits der Aufsichtsbehörde gemeldet. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen hat außer der Person, die den Fehler aufgedeckt hat, niemand auf die Daten zugegriffen und sind sie entsprechend auch nicht Heruntergeladen worden.
Für die Nachlässigkeit in der Absicherung des Backups und das menschliche Versagen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Auch wenn wir nach jetziger Sachkenntnis davon ausgehen, dass die Daten nicht Heruntergeladen wurden und somit auch kein Schaden entstanden ist, bitten wir Dich trotzdem sicherheitshalber in der Zukunft auf etwaig unberechtigte Lastschriftverfahren zu achten. Diese können theoretisch mit fremden Bankdaten eingerichtet werden, allerdings hat man immer auch ein Jahr Zeit ein unberechtigtes Lastschriftverfahren zu widerrufen.
Bei Fragen kannst Du uns dazu gerne unter dieser E-Mail-Adresse erreichen.
Herzliche Grüße
Dein TULIP-Team
Na, das ist ja super 🙄 so eine Schlampigkeit…. Habe diese Email auch gerade von Tulip erhalten 🙈
ich habe auch gerade eine entsprechende Mail erhalten ….
Hab die Mail auch bekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass jeder Teilnehmer eine bekommen hat.
Auswertung/Eintrag bei HPI fehlt leider noch … oder ich bin betroffen
hmm nee bislang zumindest nicht. kann aber ja noch kommen. und was macht ihr jetzt?
Liebe*r Teilnehmer*in,
wir müssen Dich heute leider informieren, dass dem von uns mit der technischen Abwicklung beauftragte Dienstleister bei der Sicherung der Daten der „Gratis Testen Aktion 2023″ ein gravierender Fehler unterlaufen ist:
Deine personenbezogenen Daten wie
– Vor und Nachname
– Geburtsdatum
– IBAN
– E-Mail Adresse
– IP.Adresse
wurden außerhalb der Abwicklungssoftware auf einem Backup-Server zum Schutz gegen Datenverlust zusätzlich abgespeichert und dieser Backup-Server war, wie sich am 07.07.2023 herausgestellt hat, nicht ausreichend abgesichert.
So standen Deine Daten für einige Zeit theoretisch ungeschützt im Internet. Das Datenleck wurde sofort nach Bekanntwerden geschlossen und die Datenpanne auch bereits der Aufsichtsbehörde gemeldet. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen hat außer der Person, die den Fehler aufgedeckt hat, niemand auf die Daten zugegriffen und sind sie entsprechend auch nicht Heruntergeladen worden.
Für die Nachlässigkeit in der Absicherung des Backups und das menschliche Versagen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Auch wenn wir nach jetziger Sachkenntnis davon ausgehen, dass die Daten nicht Heruntergeladen wurden und somit auch kein Schaden entstanden ist, bitten wir Dich trotzdem sicherheitshalber in der Zukunft auf etwaig unberechtigte Lastschriftverfahren zu achten. Diese können theoretisch mit fremden Bankdaten eingerichtet werden, allerdings hat man immer auch ein Jahr Zeit ein unberechtigtes Lastschriftverfahren zu widerrufen.
Bei Fragen kannst Du uns dazu gerne unter dieser E-Mail-Adresse erreichen.
Herzliche Grüße
Dein TULIP-Team
Liebe*r Teilnehmer*in,
wir müssen Dich heute leider informieren, dass dem von uns mit der technischen Abwicklung beauftragte Dienstleister bei der Sicherung der Daten der „Gratis Testen Aktion 2023″ ein gravierender Fehler unterlaufen ist:
Deine personenbezogenen Daten wie
– Vor und Nachname
– Geburtsdatum
– IBAN
– E-Mail Adresse
– IP.Adresse
wurden außerhalb der Abwicklungssoftware auf einem Backup-Server zum Schutz gegen Datenverlust zusätzlich abgespeichert und dieser Backup-Server war, wie sich am 07.07.2023 herausgestellt hat, nicht ausreichend abgesichert.
So standen Deine Daten für einige Zeit theoretisch ungeschützt im Internet. Das Datenleck wurde sofort nach Bekanntwerden geschlossen und die Datenpanne auch bereits der Aufsichtsbehörde gemeldet. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen hat außer der Person, die den Fehler aufgedeckt hat, niemand auf die Daten zugegriffen und sind sie entsprechend auch nicht Heruntergeladen worden.
Für die Nachlässigkeit in der Absicherung des Backups und das menschliche Versagen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Auch wenn wir nach jetziger Sachkenntnis davon ausgehen, dass die Daten nicht Heruntergeladen wurden und somit auch kein Schaden entstanden ist, bitten wir Dich trotzdem sicherheitshalber in der Zukunft auf etwaig unberechtigte Lastschriftverfahren zu achten. Diese können theoretisch mit fremden Bankdaten eingerichtet werden, allerdings hat man immer auch ein Jahr Zeit ein unberechtigtes Lastschriftverfahren zu widerrufen.
Bei Fragen kannst Du uns dazu gerne unter dieser E-Mail-Adresse erreichen.
Herzliche Grüße
Dein TULIP-Team
Habe heute auch sowas bekommen…
Mist.
irgendjemand versucht gerade 5x Zugriff zu nehmen auf mein Microsoft Konto