ABGELAUFEN Gratis testen – Vivera Veganes knuspriges Schnitzel Hähnchen Art
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Derzeit könnt ihr Vivera Veganes knuspriges Schnitzel Hähnchen Art bei Unzufriedenheit gratis testen.
So geht’s:
- Vivera Veganes knuspriges Schnitzel Hähnchen Art mit Aktionssticker kaufen
- Kassenbon + Grund der Unzufriedenheit angeben (mind. 15 Wörter)
- 100% Cashback zurückerhalten
Nur Produkte mit diesem Aktions-Sticker nehmen an der „GRATIS TESTEN bei Unzufriedenheit”-Aktion teil.
Max. Erstattung 2,89€
Die Teilnahme an der Aktion ist pro Haushalt, Kaufbeleg und angegebener IBAN auf ein Produkt beschränkt.
Aktionszeitraum: 02.05.2022 bis zum 30.06.2022 (hochladen bis 07.07.22 möglich)
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@Bund:
Ich hätte das Formular gerade eben mit deme Browser Firefox ausfüllen können.
Probiere doch mal einen anderen Browser am PC.
Wenn du das Problem hast, dass du kein Bild/Foto hochladen kannst, dann könnte es zu groß sein. Mit Paint kannst du es leicht verkleinern.
Bild/Foto mit Paint öffnen und auf „Größe ändern“ klicken
Dann einfach den Prozentsatz verkleinern und abspeichern.
Browser wechseln
Alle Kommentare
Schmeckt auch nicht schlecht.
Endlich im Edeka 10559 gefunden
Heute kam Cashback, Vivera hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Fand das auch lecker und so wie es aussieht, haben alle in der Familie ihr Geld
@DealOrNoDeal:
bei mir ist das Geld auch eingegangen und hatte auch geschmeckt
@DealOrNoDeal:
Bei mir kams auch an. 🙂
Heute kam Geld.
Heute im Rewe die Story muss ich erzählen, ich habe einen negativen Betrag gehabt, wegen Pfand und was gibts die gute Frau zurück, den Betrag der ohne Guthaben dort steht. Steht zwar weiter unten der korrekte Betrag, wenn es positiv ist, zahlt man diesen auch immer mit EC, aber bei negativ kapieren die das nicht. Unglaublich, selbst die zweite Kassiererin hat noch gemotzt.
Also auf dem Bon steht die richtige Summe, die man zurück bekommt, aber weiter oben im Bon steht Summe, den Betrag hat die zurück gegeben, dass ist allerdings ohne Abzüge, wenn man mit Coupons bezahlt wird das ja am Ende abgezogen.
Naja am Ende hat sie klein bei gegeben, ich meinte, dann soll sie jemanden kommen lassen, der das korrigiert und hat den korrekten Betrag zurückgegeben. Möchte nicht wissen, bei wie vielen Leuten, die einfach zu wenig den Kunden auszahlen, die bar bezahlen. Ich werde keinen Pfand mehr gleichzeitig einreichen.
Haargenau das Gleiche ist mir auch vor kurzem bei Rewe passiert! Und auch bei mir hat sie es nicht begriffen, rumgemotzt und dann nur „aus Kulanz“ das Geld rausgegeben. Eigentlich unbegreiflich. Die müssen doch ihre Kassen kennen und wenigstens die Grundrechenarten und negative Zahlen. Ich vermeiden es jetzt auch stark. Couponaktionen und Pfadauszahlungen zu kombinieren, wenn dabei eine negative Zahlung für mich rauskommt.
@Pekunia:
passiert leider auch bei einer normalen positiven Zahlung, aber nur bei 2 Fachkräften 😉 in meinem Rewe, den anderen passiert das nicht.
Man kann jetzt nicht mal sagen, Ausländer an der Kasse, eine ist ganz neu, da kann ich das verstehen, die eine ist ja alteingessene Deutsche.
Also wenn man mit Payback Guthaben bezahlt passiert das gleiche, die sagt den Betrag, bevor Payback Guthaben abgezogen ist, wenn man mit EC bezahlt ist es auch so, allerdings erscheint dann der korrigierte Betrag. Die wundern sich dann immer und sagen oft den korrigierten Betrag. Auf dem Bon steht es eigentlich idiotensicher drauf.
Bei Barzahlung müssten die nochmal an die Kasse schauen.
Daher zahle ich jeden Betrag mit Karte 😉 auch unter 1 Euro, weil die mir auch öfters schon falsch zurückgegeben haben.
Das mit der negativen Zahlung bin ich ja selbst schuld, dachte ich erspare der Kassiererin Zeit. Aber es war schon eine längere Diskussion. Eigentlich unbegreiflich, wenn 3 Euro da steht und man 6 Euro Pfand hat, dass man 3 Euro zurück bekommt und keinen Centbetrag.
@DealOrNoDeal:
„Möchte nicht wissen, bei wie vielen Leuten, die einfach zu wenig den Kunden auszahlen“
Da muss halt auch jeder selbst mit aufpassen. Den Kunden, die telefonierend an der Kasse stehen gönne ich einen falschen Betrag. 😉
@Strubbel:
Das mit den telefonieren nervt einfach. Schlimm, das viele nicht 5-15 Minuten mal auf das Teil verzichten können.
Als es die Dinger noch nicht gab, war die Zeit schöner. Scheiße bin ich alt 😀
Ich kontrolliere übrigens jeden Kassenbeleg bevor den Laden verlasse.
@Peter_Shaw:
Ich kontrolliere auch immer. Diese Telefoniererei ist extrem respektlos gegenüber den Kassiererinnen. Ab und zu kommt da auch ein böser Kommentar von mir. 😉
Ich habe gestern nochmal eine Aktionspackung gefunden und gekauft.
Nach knapp 6 Wochen ist der Cashback angekommen 🙂
Wieder etwas, was ich als erledigt markieren kann.
Glückwunsch! Jetzt hab ich auch einen Richtwert. Gab noch keine Auszahlungsbestätigung.
oh, vergessen teilzunehmen
Eigentlich nimmt man ja mit Fake-Genörgel teil an solchen Aktionen, aber: Ich bin WIRKLICH nicht zufrieden und finde es schade, dass man das dem Unternehmen nicht mitteilen kann! 1. Die Panade löst sich ab vom Bratling, nicht gut. 2. Man muss sehr viel Öl nehmen, um so ein Schnitzel auszubacken. Das ist ungesund. Bei einem Hähnchenschnitzel nehme ich weniger als die Hälfte des Öls, das nötig war für diese vegane Variante. 3. Das Zeug schmeckt nicht schlecht, aber nicht wie ein Schnitzel. Geschmacklich kommt Soja klar durch. Ich kann mir das als Tofu-Substitut in einer asiatischen Reispfanne in Stücke geschnitten gut vorstellen. So, vielen Dank fürs Zuhören. Gehabt euch wohl, Ken
@Ken Tonkle:
>>… und finde es schade, dass man das dem Unternehmen nicht mitteilen kann!<<
Wieso nutzt du nicht einfach das Kontaktformular auf vivera.com oder die Mail [email protected] ?
@danieljena: Viel zu umständlich und auch ineffektiv. Meine Bemerkung war eher so zu verstehen, dass Firmen einen Vorteil hätten, wenn sie bei cacshback-Aktionen immer einfach ein Freitextfeld machen würden mit einem „Was Sie uns schon immer sagen wollten zu unserem Produkt“. Das wäre ein Mehrwert. Da setzt man dann 2 Studenten hin, die das auswerten und fertig.
Soviel ich weiß musste man den Grund der Unzufriedenheit angeben und konnte selbst was dazu schreiben – hatte auch die Panade kritisiert
@lexmarkz13: Ja, aber das war nur eine Zeile und beschränkt auf 200 Zeichen! Wie soll ich denn da anständig nörgeln bitte? 😉
@Ken Tonkle:
Um das wichtigste reinzuschreiben reichen mir solche Kommentarfelder aus.
@Peter_Shaw: Sprache ist Beruf und Berufung bei mir, ich tippe gern viel. 😉
Heute kam gerade das Cashback, yay.
Ich muss noch warten
ich warte jetzt seit 5 Wochen – was meint ihr wie lange es noch dauert?
Ich habe vor ein-zwei Wochen die Bestätigung erhalten, dass gezahlt wird, Zahlungsziel bis zu 30 Tage. Bisher kam noch nichts.
@Pekunia: Es hat lange gedauert, aber das Geld kam … Aber ja, ich kenne das Gefühl, wenn man wartet und wartet.
Hm – nochmal extra eine Mail – habe ich bisher nicht bekommen 🙁
Heute kam noch ne Bestätigung bei meiner Schwester, scheinen sehr hinterher zu sein bei dieser Aktion mit der zeitlichen Abarbeitung.
Habe heute Info über die Erstattung bekommen – sie schreiben Du erhältst den Kaufpreis innerhalb von maximal 6 Wochen auf das angegebene Bankkonto überwiesen.
Dauert es jetzt nochmal 6 Wochen?
heute hat sich noch einmal cashback auf mein konto erbarmt, hatte ich schon abgeschrieben, muss wochen her sein
Ich warte hier auch seit Wochen, Bestätigung ist aber da.
@Pekunia:
dann kommt es
Gestern kam endlich das Cashback!